PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Vote_lcap133%spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Vote_lcap133%spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Vote_lcap125%spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Vote_lcap10%spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Vote_lcap18%spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
clouds
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: HBO Interview mit Allan Hyde   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Fr 02 Jul 2010, 16:09

HBO Interview mit Allan Hyde

HBO: Godric war ein großer Hit als er in der 2. Staffel zu sehen war. Was glaubst du warum liebten die Menschen deinen Charakter so sehr?

Allan Hyde: Ich habe das alles nicht kommen sehen. Aber ich glaube die Menschen suchten ein wenig Menschlichkeit in dem Vampirgedränge. Obwohl Bill Sookie liebt, suchten sie nach jemandem der mehr Mitgefühl und Menschlichkeit zeigte, und Godric tat dies. Ich glaube es war auch deshalb weil Godric in der Staffel so erwartet wurde – über ihn wurde in fast jeder Folge gesprochen – als er schließlich auftauchte und ein junges Kind war, war es so verblüffend.

HBO: Wie hast du auf all die Aufmerksamkeit reagiert?

AH: Ich wusste nichts mit mir anzufangen. Ich komme aus Dänemark, und wir haben nicht diese Fankultur. Und ca. eine Woche nachdem meine Folge ausgestrahlt wurde, war ich draußen und wurde von den Menschen erkannt, und das war wirklich sehr überwältigend. Ich ging mit einem Freund ins „Grove“. Ich habe nicht darauf geachtet, aber er meinte: „Hey, Kumpel, all diese Leute schauen dich an.“ Und ich sah mich um, und wo wir saßen hatte sich eine kleine Menge gebildet. Ich musste mit den Leuten Fotos machen – es war wirklich etwas anderes. Es passierte buchstäblich über Nacht, und ich glaube nicht dass es jemand kommen sah. Ich erinnere mich daran dass Stephan Moyer sagte: „Dein Charakter bekam eine Menge Aufmerksamkeit. Das war verrückt.“

HBO: Wie hast du dich darauf eingestellt einen Vampir zu spielen der tausende Jahre alt ist?

AH: Ich glaube jeder der einen Vampir spielen muss, muss da durch. Man kann nie genug recherchieren um zu lernen was ein 2000 Jahre alter Vampir weiß, weil das ist unmöglich. Aber du kannst letztendlich versuchen es zu imitieren und es selbst glauben. Meine Vorgehensweise war, die Älteren zu beobachten und zu sehen wie sie in bestimmten Situationen reagieren. Wenn ein junger Mensch an etwas glaubt, wird er versuchen die anderen zu zwingen ihre Augen zu öffnen und zu sehen dass er richtig liegt. Die Älteren haben eine gelassenere Einstellung – sie gehen mit gutem Beispiel voran und erwarten dass jeder ihnen folgt. Das tut Godric die ganze Zeit. Er stürmt nicht vor, er durch denkt alles sehr gut.

HBO: Godric hat so viel erlebt. In welchen Gegenden hat er gelebt und an welchen Veranstaltungen hat er teilgenommen, wes meinst du?

AH: Er hat alles erlebt. Er war in jedem Krieg, auf jeder Seite. Gut, Böse … alles. Ich persönlich glaube dass er von den Menschen sehr schlecht behandelt wurde, dass er, bevor er verwandelt wurde, ein Sklave war. Er war sehr wütend auf die menschliche Rasse, und nachdem er verwandelt wurde, begann er einen Amoklauf. In der Gegenwart begriff er dass das Morden umsonst war. Er tat dies aus egoistischen Gründen – er wollte Rache – und auf Grund seines Zorns war er blind. Aber er wusste er konnte nur so viel erreichen weil die jüngeren Vampire nicht auf der gleichen Stufe wie er stehen.

HBO: Auf die Kriege zurück zu kommen, Eric und Godric wurden in Nazi SS Uniformen gezeigt – kannst du darüber sprechen worum es ging?

AH: Sie haben versucht die Werwolf Gemeinschaft zu infiltrieren und wollten zum Anführer gelangen. Sie waren als Nazis verkleidet und so konnten sie überall herum laufen ohne das ihnen Fragen gestellt wurden, aber sie wollten kein Teil des Krieges sein – sie hatten ihre persönlichen Gründe warum sie dort waren.

HBO: Jetzt da Godric tot ist, kannst du nur in Erics Erinnerungen auftauchen – glaubst du dass es da mehr Möglichkeiten gibt?

AH: Ich hoffe es. Godric ist ein so sehr ein Teil von Eric dass dieser permanent daran erinnert wird das Godric daran teil hatte. Deshalb glaube ich dass er oft in Erics Kopf sein wird, aber ich weiß nicht ob es wichtig genug ist um in Rückblenden gezeigt zu werden. Aber es gibt sicherlich Hoffnung – Vampire haben eine Menge vergangenes zu enthüllen.


Quelle: hbo.com
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Sa 03 Jul 2010, 01:39

Hah ich finde das Interview sooooo toll spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 97648 Dabei hat Allan echt wieder Punkte gesammelt, langsam finde ich den Jungen RICHTIG sympathisch.
spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 826145 Ich hoffe er bleibt so.

lg nessie

PS: danke das du uns immer so fleißig alles zeigst clouds
Nach oben Nach unten
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Interview mit Alexander Skarsgård von Situation Sthlm   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1So 04 Jul 2010, 14:22

Alexander Skarsgard Interview von Situation Sthlm

SkarsgardNews.com hat eine Übersetzung des Interviews mit Alexander Skarsgard von Situation Sthlm gepostet. Unten weiterlesen:



spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Alexander-skarsgard-situation-mag-se-600x400

Alexander Skarsgård ist der heißete Schwede in Hollywood. Momentan ist er wegen seines ersten schwedischen Films seit drei Jahren in den Nachrichten: Johan Klings "Puss", der im August seine Premiere feiern wird. Cyril Hellman von Situation Stockholm bekam das einzige Interview.

Alexander Skarsgard erzählt uns, dass er eine lange Zeit an "Puss" gearbeitet hat. Vor anderthalb Jahren hatte der Direktor, Johan Kling, einen Zusammenbruch, verursacht durch Stress und deshalb wurde die Arbeit für unbekannte Zeit gestoppt.


- Es wurde etwas schwierig, weil ich nicht in Schweden lebe. Ich musste zurück nach L.A. und an "True Blood" weiterarbeiten. Es wurde enorm aufwändig, das hinzubekommen. Aber ich denke, ich kann für alle Schauspieler sprechen wenn ich sage, dass wir alle begierig darauf waren, "Puss" zu beenden und keinen unfertigen Film zurückzulassen.

- Als wir die Arbeit wieder aufnahmen, war ich zwar grade fertig mit der zweiten Staffel von "True Blood", aber dafür mitten in den Dreharbeiten zum Film "Straw Dogs" in Shreveport, mitten in Louisiana.
Es war zum Verzweifeln, ich hatte einen unglaublich aufwändigen Zeitplan und zu all dem kam noch, dass ich mir die Haare abschneiden lassen musste für den Teil. Ich bin von Shreveport über Atlanta und New York nach Stockholm und schließlich nach Visby geflogen, wo ich mich mit den Produzenten von "Puss" getroffen habe, und wir sind sofort zum Studio in Fårösund gefahren, wo ein nervöser Make Up-Artist mit einer Perrücke auf mich wartete, die ich nie zuvor anprobiert hatte. Zum Glück passte sie, und dann hab ich eine große Tasse Kaffee getrunken und stand danach schon vor der Kamera, um zu lächeln. Wir haben drei Tage lang sehr intensiv gedreht, und dann bin ich zurück nach Shreveport geflogen. Ich war natürlich während der Aufnahmen total fertig, aber die Freude über die Fertigstellung von "Puss" mit einem sehr inspirierten Johan und einem wundervollen Team haben mich gerettet.


Alexander hat Schweden im Alter von 30 verlassen, weil er immer noch hauptsächlich Rollen als High School- Schönling bekam. Heute, nach den Erfolgen in den USA mit den Serien Generation Kill und True Blood, bekommt er zu Hause auch andere Angebote. Werden Sie es in Betracht ziehen, in Zukunft in Schweden zu arbeiten?

- Ja. Es lag auch ein bisschen daran, dass die schwedischen Filme am Anfang des 21. Jahrhunderts ein bisschen langweilig waren. Es wurde nicht viel Interessantes produziert, es gab eigentlich nur uniforme Massenproduktionen und ich bekam immer nur die selben Rollen. Das hat sich jetzt geändert. Vor zehn Jahren waren wir die Schlechtesten in Skandinavien, aber heute sind wir stolz darauf, Schweden zu sein, wenn wir in der Welt rumreisen und Leute im selben Business treffen. Die Menschen sind beeindruckt von den Dingen, die in Schweden passieren. Wir haben viele neue, interessante Filmemacher, die etwas persönliches zu sagen haben. Johan Kling ist nicht unbedingt ein Teenager, aber er gehört zur Welle neuer schwedischer Filmmacher, die einen sehr einzigartigen Stil haben. Ich war ein großer Fan von Darling, ein unglaublich süßer Film. Es gab für mich daher keine andere Wahl, als mit Johan zu arbeiten. Und wenn man sein Buch Människor helt utan betydelse (Übersetzung: Totally insignificant people → absolut unwichtige Menschen) noch nicht gelesen hat, dann sollte man das jetzt so schnell wie möglich tun!

Puss ist eine Situationskomödie, die in einem kleinen Theater spielt. Alexanders Bruder Gustaf gehört auch zum Cast, er spielt einen Charakter, der sich völlig von dem Charakter Alexanders unterscheidet: einen introvertierten Indie-Kerl. Die beiden haben keine Szenen zusammen.


- Gurra und ich haben keine wirklichen Szenen zusammen, aber es gibt schon einige Szenen, in denen der gesamte Cast zusammenkommt, also können wir ein bisschen miteinander rumhängen.“


Übersetzung aus dem Schwedischen von Riita
Übersetzung aus dem Englischen von Jackal
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1So 04 Jul 2010, 16:16

Na dann hoffen wir doch mal, dass wir das im Kino zu sehen bekommen. Ich freue mich immer sehr wenn sich Schauspieler nicht festlegen, vielseitig sind und alles von sich zeigen.
Ich finde Alexander S. in allem was ich bis jetzt gesehen habe überzeugend. Ist ein toller Mann mit Ausstrahlung und Talent.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Charlaine Harris über die momentane Vampirepidemie   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1So 04 Jul 2010, 18:32


True Blood – Autorin Charlaine Harris über die momentane Vampir-Epidemie

Von Maria Ricapito

"Dead in the Family" ist der letzte Fantasybestseller von Charlaine Harris, und das zehnte Buch der Reihe, die die HBO-Hitserie „True Blood“ (mittlerweile bei der dritten Staffel angekommen) inspirierte, bei der Anna Paquin als telepathische Kellnerin Sookie Stackhouse mitspielt.


spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Charlaine-harris

In den Büchern ist Sookie eine blonde, dralle Bewohnerin der kleinen Stadt
Bon Temps in Louisiana, wo sie weniger Zeit damit verbringt, mit Vampiren zu kämpfen, als sich mit ihnen zu beschäftigen. Aber wird sie am Ende mit dem höflichen Ex-Alliierten Bill enden, oder macht sie es sich jetzt permanent mit dem blutsaugenden Vikinger Eric gemütlich? Dabei mischen verschiedene Arten von Tigern, Werwölfen, Hunden, Hexen, Hauskatzen, Menaden, Goblins und Feen mit.
Harris lässt ihre Serie im nördlichen Louisiana spielen, welches weniger sumpfig und gothic-mäßig ist als die südlichen Sümpfe und französischen Quartiere, in denen Anne Rices Vampirbücher spielen, aber mindestens genauso gruselig. „Mein Gedanke war, dass Anne Rice so einen tollen Job mit Südlouisiana gemacht hat, dass ich mir die den Teil [von Louisiana] nehmen würde, den sonst niemand wollte“, sagt Harris. „Ihre Arbeit war bahnbrechend und sehr innovativ und ich dachte, es wäre gut, sich davon ein bisschen abzuseilen.“
„Ich wollte nicht darüber schreiben, wie es ist, ein Vampir zu sein“, sagt sie weiter. „Ich wollte über Menschen schreiben, die mit Vampiren umgehen müssen. Ich dachte es wäre lustig, über eine Frau zu schreiben, die einen Vampir dated, also überlegte ich mir, was für eine Art von Frau so eine dumme Sache machen würde. Es müsste eine Frau sein, die aus gewissen Gründen keinen Menschen daten kann.“ In Sookies Fall ist der Grund, dass ihre Telepathie nicht auf Untote wirkt, was ihr eine Pause davon verschafft, die verabscheuenswerten Gedanken ihrer Nachbarn in der Stadt, in der ihre Familie für Generationen gelebt hat, hören zu müssen.
Harris wollte die Vampire in ihrer fiktionalen Welt auf die Erde bringen. „Sie sind genau wie jeder andere“, meint sie. „Manche von ihnen sind gut, andere nicht.“ Dann fügt sie hinzu: „Ich wollte sie irgendwie in die Realität einfügen und sie unromantisch machen, weil ich mir dachte, dass das lustig wäre.“ Das sind nicht genau die Worte, die man wählen würde, um einige der anderen Bücher, Serien oder Filme zu verkaufen, die sich mit der Vampirthematik befassen, die im Moment unsere Popkultur übersättigen. Die Bis(s)-Bücher und -Filme, Cws The Vampire Diaries, ABCs The Gates und sogar True Blood handeln alle von der unheimlichen Schönheit und dem übernatürlichen Sexappeal der Vampire.
Asexuelle Vampire sind einfach nur Kinderzeug, wenn es nach Harris geht, die darauf hinweist, dass ihre Bücher denen der Bis(s)-Autorin Stephenie Meyer einige Jahre vorraus haben. „Meine Bücher richten sich ausschließlich an Erwachsene. Es gibt darin nicht den Märchenaspekt, den sie in ihren Büchern aufgreift“, sagt Harris. „Ihre Bücher erinnern sehr an Romeo und Julia; ich glaube, meine tun das definitiv nicht.“ Außerdem sagt sie: „In wie fern meine anders sind? Naja, es kommt heraus, dass Bill Sookie die ganze Zeit betrügt. Sookie findet das heraus und das haut sie um. Allerdings gibt ihr das die Möglichkeit, in vielen anderen Richtungen nach Liebe zu suchen.“ Naja... und Sex: Sookies sexuelle Streifzüge im Übernatürlichen führen zu einigem sehr expliziten „Kleiderzerreißen“. In Harris' Büchern endet es nicht, wenn wogende, jungfräuliche Brüste gegen kalte, marmorähnliche Oberkörper gepresst sind. Sehr wenige Details werden ausgelassen und manchmal wird es regelrecht gymnastisch - ganz im Gegensatz zu Edward und Bella aus der Bis(s)-Reihe, die damit enden, dass Bella schwanger und letztendlich alles gradezu perfekt wird. Harris vermeidet es, das näher auszuführen: „Sie können mit Stephenie Meyer über ihre Bücher reden. Ich bin nicht ihre Kritikerin, ich freue mich, dass sie Erfolg hat.“
Harris ist dagegen freimütig enthusiastisch gegenüber dem Showmanager Alan Ball, den sie dazu ausgesucht hat, ihre Bücher ins Fernsehen zu bringen. „Ich wusste, dass er den richtigen Mix aus Humor und Horror besitzt, der genau zu denen aus den Büchern passt. Ich wusste, dass er ihnen gerecht werden würde“, sagt sie. „Er würde schmerzhafte Stellen nicht weglassen und alles verschönern.“ Sie sagt, dass sie ein Fan seiner vorherigen Serie „Six Feet Under“ war, obwohl „es manchmal zu schmerzhaft war, um hinzuschauen. Da gab es einige sehr intensive Momente. Es ging wirklich sehr nah an den Knochen.“

Nah am Knochen zu schneiden ist allerdings auch eine von harris' Spezialitäten. Sie lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter, die im Collagealter ist (sie hat noch zwei weitere, schon erwachsene Kinder), einigen Hunden und einer Ente in Arkansas, genau an der Grenze zu Louisiana. Ihre Liste von Bestsellern umfasst mittlerweile 10 (9 davon erschienen gleichzeitig auf der Bestsellerliste des letzten Jahres) und die Leichen in ihren Büchern sind dabei unzählbar.
Und Harris wird die Branchen, in denen sie durch ihre Bücher erscheint, erweitern – Dynamite Entertainment (Veröffentlicher von Kevin Smiths Green Hornet und Red Sonja) werden einen Comic herausbringen, basierend auf dem ersten Buch ihrer Serie über den Leichendetektiv Harper Connelly. Tatsächlich hat all die Aufmerksamkeit durch das Fernsehen auf Sookie und Co. Leser auf ihre anderen Serien aufmerksam gemacht – mit enthalten die Serie mit Lily Bard, ein Vergewaltigungsopfer was versucht, sich vor ihrer Vergangenheit zu verstecken. „Die Bücher verkaufen sich jetzt besser als damals, als sie zum ersten Mal veröffentlicht wurden“, sagt Harris. „Ich weiß nicht, was mit diesen Büchern passiert ist. Ich weiß noch, dass ich wirklich entmutigt war, als sie auf den Markt kamen. Ich dachte in der Zeit, `dies ist das Beste, was ich tun kann, und ich weiß wirklich nicht was ich machen kann, wenn das nicht erfolgreich wird.` Naja, zum Glück für mich hatte ich eine Idee.“ Harris schreibt momentan am Sookie-Buch Nummer elf.

Der jüngste Kaufrausch um Justin Cronins Vampirtrilogie (Der erste Band, „The Passage“, wurde am achten Juni von Random House veröffentlicht, und Produzent Scott Rudin prahlt angeblich mit den Filmrechten) ist ein Zeichen dafür, dass die Leser noch keinen Vampir-Burnout haben. „Vielleicht wird es ein paar Autoren weniger in dem Genre geben, wenn sich die öffentliche Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten wird“, meint Harris. „Ich glaube einfach, dass das etwas ist, was passieren wird, weil es immer Leute geben wird die das schreiben, was grade angesagt ist. Es ist nicht mal unbedingt eine schlechte Sache; es ist nichts falsch daran, kommerziell zu sein.“ Harris schreibt die Allgegenwärtigkeit von Vampiren „unserer jugendbesessenen, perfektionsbesessenen Kultur“ zu. Wenn sie gefragt wird, ob alle anderen Vampirautoren den Teich verschmutzen, antwortet sie sehr bestimmt: „Nicht meinen Teich“.


Übersetzt von Jackal
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1So 04 Jul 2010, 19:10

Ich habe alle ins Deutsche übersetzten Bücher gelesen und kann nur bestätigen, dass sie für Erwachsene geschrieben sind. Mich persönlich freut das sehr, da es sich gut liest und keine Wünsche offen läßt. Ich bin gespannt auf die kommenden und auf das Ende, was es ja sicher mal geben wird.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Nelsan Ellis für "the Inquirer"   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 18:29

Schauspieler bringt erweiteres Leben in seinen „True Blood“-Charakter

http://media.philly.com/images/40*40/may08_inq_hiltbrand1.jpg" style="width: 40;height: 40" border="0">

Von David Hiltbrand

Für „the Inquirer“



Es scheint kaum möglich zu sein, dass ein normaler Mensch den impulsivsten Charakter in HBOs makaberem „True Blood“ spielt, einer Show, die vor übernatürlichen, untoten Wesen nur so wimmelt.
Dann wiederrum ist „normal“ vermutlich nicht der beste Weg, um Lafayette Reynolds zu beschreiben, ein ausdrücklich schwuler Mann in einer kleinen Südstaatenstadt. Brilliant gespielt von Nelsan Ellis, ist Lafayette eine Hinterwäldler-aufmischende, drogendealende Diva mit einer einer schärferen Zunge als das Gumbo, was er im der Merlotte's-Kneipe serviert. Inmitten von „True Blood“s Menagerie von Vampiren, Gestaltwandlern und Werwölfen war Lafayettes unkonventionelle Rolle die schwierigste, die es zu casten gab, so der Direktor Alan Ball, der die Show nach Charlaine Harris' „Sookie Stackhouse“- Büchern schuf.
„Wann immer man einen Charakter hat, bei dem eine der definierenden Charakterzüge seine Sexualität ist, ist es immer eine Herausforderung“, sagt Ball per Mail, „Weil man niemanden in die Serie bringen will, der diesen Aspekt völlig gekünstelt aussehen lässt.“

Dass Ellis Lafayette zu einem dieser äußerst schillernden Homosexuellen gestaltet hat, die in ide Geschichte des Fernsehns eingehen, ist umso beeindruckender wenn man erfährt, dass der Schauspieler straight ist. Und ein ehemaliger Marine, nicht weniger.
Von Camp Lejeune nach Camp Camp. Wie wirkt das?

„Ich glaube, ich war in jedem Schwulenclub von New York bis Californien“, sagt Ellis, 32. „Ich war in den Clubs mit meinem Aufnahmegerät in der Tasche und hab aufgenommen, was die Leute geredet haben. Aber am Endes des Tages hab ich das meiste dann doch von meinen [vier] Schwestern und meiner Mutter gehört. Ich hab sie mein ganzes Leben lang nachgeahmt. Sie stecken in meinen Knochen.“

Die Verwandlung ist allerdings nicht nur innerlich.
„Ich trage mehr Make-Up als die Frauen im Cast“, sagt Ellis. „Wenn ich die falschen Wimpern und das Augenmakeup bekomme, höre ich mir ein bisschen Rihanna an und dann bin ich soweit.“

Lafayette hatte ein sehr kurzes Leben in den Büchern und es wurde daher nicht erwartet, dass er lange in der Serie bleiben würde. Aber Ellis' spannungsgeladene Gegenwart veränderte all dies.
„Mein Vertrag ging über eine Staffel für einen wiederkehrenden Charakter“, sagt er. „Und ganz plötzlich war Lafayette in jeder Episode. Nach sechs Stück fing Rutina [Wesley, die seine problembeladene Cousine Tara spielt] an mir zu sagen 'Ich glaube nicht, dass sie dich loswerden können.'“ Ball meint dazu: „Nelsans Performance hat Lafayette definitiv auf eine Art und Weise zum Leben gebracht, dass ich realisierte, dass wir diesen Charakter niemals so töten könnten, wie er in den Büchern stirbt.“

Während die dritte Staffel in Gang kommt, nimmt Lafayettes Persönlichkeit mehr an Substanz zu. Er bekommt eine gruselige Mutter (Alfre Woodard), die in einem Irrenhaus weggesperrt ist. Und er ist grade dabei, einen Lover zu bekommen – Jesus (Kevin Alejandro), den Pfleger seiner Mutter.
Ellis hatte anfangs einige Bedenken, diese Rolle in Angriff zu nehmen. „Meine Angst war, dass meine Familie das hassen würde“, meint er. „Es gibt einige homophobe Menschen in meiner Familie. Sie sind tief religiös.“ Aber Lafayette scheint ein Geschenk Gottes gewesen zu sein, denn er bringt Ellis kritische Anerkennung, Respekt in der Filmindustrie und ein gleichmäßiges Einkommen. Allerdings war es ein langer, steiniger Weg zum Erfolg. Bis auf einige Jahre in Chicago verbrachte er seine Jugend im ländlichen Alabama. „Das nächste Haus war, naja, ungefähr 25 Minuten weit weg“, erzählt er. „Man musste echt früh aufstehen, um den Schulbus zu bekommen, weil es so lange dauerte, bis man da war. Kein fließendes Wasser. Man musste ein Plumpsklo benutzen. Holzhacken fürs Feuer. Diese ganzen Sachen waren ziemlich schwierig, aber ich hab mich daran gewöhnt.“

Er schrieb sich in den Marine Corps ein, als er grade aus der High School kam.
„Ich bin eingetreten, da war ich grade im reifen Alter von 17 Jahren. Mir gefielen die Klamotten“, sagt er. „Diese ordentliche Hose mit dem roten Streifen. Außerdem war ich ein stürmisches Kind. Um die Wharheit zu sagen, hatte ich nie von Männern Disziplin gelernt. Ich wurde von Frauen aufgezogen. Das Bootcamp war das erste Mal, dass ich eine große Dosis Disziplin abbekam. Es war das Beste, was mir jemals passiert ist.“
Er fand das Training sehr viel erfüllender als die aktive Pflicht und wechselte daher schnell in die Reserve. Ein paar Jahre später verfolgte er seine späte Leidenschaft fürs Schauspielern und schrieb sich in der angesehenen Juilliard School in Manhattan ein. Er war allerdings kein glücklicher Schauspieler.
„Man verbringt die ganze Zeit damit, sich an alte, weiße Lehrer anzupassen, die in der Zeit total hinterherhängen. Sie sind absolut brilliant in dem, was sie dir beibringen, aber sie haben einen extrem großen Mangel an kultureller Bildung.“ Er lacht herzlich.“Wie Schwarze und internationale Studenten. Ich glaube, dass man, wenn man Jahr für Jahr die selben großen Probleme mit Studenten aus Minderheiten hat, dann sollte man vielleicht erkennen, dass das nicht an ihnen liegt. Sondern an einem selbst.“
Er änderte seinen Vornamen in Nelsan (ein Angleichung an die Art und Weise, auf die die meisten Menschen seinen Geburtsnamen aussprachen, Nelso'n) und zog nach Hollywood. Nach unterstützenden sporadischen Rollen in Filmen wie „The Soloist“ und „The Express“ zog er schließlich „True Blood“ an Land.

Das führte dann dazu, dass er andere Möglichkeiten bekam. Er verbrachte die meiste Zeit, in denen er Drehpausen bei der Serie hat, damit, das bald kommende „Secretariat“ zu drehen, in dem er den Stallknecht des legendären Rennpferdes spielt. Zufällig wurde dieser Film in Louisiana aufgenommen. In Lafayettes Stadt, ausgerechnet. Anschließend brauchte er dann eine Weile dazu, um wieder völlig in die Rolle der „Kreolenkönigin“ für „True Blood“ zu schlüpfen.
„Wenn ich Monate lang Zeit habe, um ich selbst zu sein, muss ich Lafayette und seine Marotten neu erfinden, andernfalls ist es nicht natürlich. Er ist sicherlich grade eingeschlossen.“
Ball sagt: „Nelsan kommt von einem komplett einzigartigen Platz. Er hat Zugriff auf dem Planeten Lafayette.“
Und ehrlich, die Luft da oben ist süß.
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 20:10

Das ist einer der Charakter, der sich unerwartert super entwickelt hat. Ich mag den total und wie der Angst, seine sexuelle Neigung und Betimmtheit spielen kann ist einfach phantastisch.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer im Interview mit TV Addict   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 22:20

Stephen Moyer möchte, dass Bill ein“wenig lockerer wird”


TV Addict sprach kürzlich mit Stephen Moyer über Bill Compton, die Emmy Nomminierungen und wie es ist an “True Blood” zu arbeiten.

TV Addict: Als Schauspieler hast du eine erfolgreiche Karriere hingelegt, zwischen Bühne und Leinwand wechselnd. Fandest du es je einschüchternd ein Teil einer Serie zu sein, die nicht nur ein Phänomen, sondern auch ein allgemein bekannter Begriff ist?

Stephen Moyer: Die Show ist so unglaublich, sie ist so viel mehr, als jeder von uns je dachte, dass sie wäre, Alan (Ball) eingeschlossen. Ich denke Alan hatte diese erstaunliche Vision was es sein könnte. Ich denke, sie hat alles übertroffen, was wir uns vorgestellt haben. Ich wollte nie eine Fernsehserie von sieben Jahren machen, das war nicht meine Vorstellung, was es bedeutet eine Figur zum Leben zu erwecken. Ich wollte immer die Rolle darstellen und sie dann hinter mir lassen. Das Verblüffende dabei ist, dass es einfach weiter wächst. Du bekommst weiterhin Stoff, den du noch nicht gemacht hast, und unsere Autoren und Schöpfer versuchen und machen die Figuren irgendwie immer vielschichtiger. Je größer es wird, desto außergewöhnlicher wird es, das ist die Wahrheit daran,
und je mehr Spaß wird es.

TV Addict: Wenn du auf deinen Lebenlauf schaust, das ist die längste Zeit, die du mit einer Rolle verbracht hast. Findest du es überhaupt erausfordernd, die Dinge interessant zu halten, solange du die gleiche Rolle spielst?

Stephen Moyer: Wir machen 12 Episoden und das ist ein 6 – 7monatiger Auftritt, und das hilft, weil du 5 Monate frei hast. Ich habe noch nie an einer Show gearbeitet, die sich so sehr wie eine Familie anfühlt. Wenn wir zurückkommen, gibt es immer diesen wundervollen Anstieg an Erregung und Adrenalin und Neu-Verbrüderung mit besten Freunden.

TV Addict: Hinsichtlich des ganzen Vampir- und Werwolfgenres, das in letzter Zeit überall ist, vom Fernsehen bis zum Kinofilm, was denkst du, was es ausmacht, das diese Welt, die Charlaine Harris, Alan Ball und das ganze TRUE BLOOD Team erschaffen haben, von anderen abhebt.

Stephen Moyer: Ich denke es ist sehr schwierig, eine Show wie diese zu machen, ohne dass Vergleiche angestellt werden. Ich denke, alle Science Fiction sind ein Rahmen, der das Bild, das die Autoren rüberbringen wollen umsetzen, ob es das Weltall – damit meine ich Außerirdische – oder Werwölfe und Vampire sind. Sie tun etwas außerhalb dieser Welt, das dir die Gelegenheit gibt, Dinge zu sagen, die du in einer normalen Beziehung nicht sagen könntest, weil mehr auf dem Spiel steht, die Gefühle höher gehen. Es geht auf Schritt und Tritt um Leben oder Tod und deshalb werden die Reaktionen auf diese Dinge interessant. Ich habe niemals daran gedacht, unbeding bei einer Vampirsendung dabei zu sein. Ich hatte tatsächlich eine gemacht, 1998 in England, die einen neuen Blickwinkel auf die Vampire warf, als eine Unterart in der Hierarchie der Gesellschaft. Deshalb war ich mir ziemich darüber im Klaren, wie das Genre sein könnte. Ich glaube, keiner von uns war sich bewusst, in wie weit wir imstande sein würden über Sexualität, Rasse, gesellschaftliche Spaltungen und all diese interessanten Dinge zu reden, die Alan anspricht.

TV Addict: Wenn du für einen Moment Autor spielen solltest, gibt es etwas, das du für deine Figur gerne sehen würdest, und werden wir Bill jemals Spaß haben sehen?

Stephen Moyer: (lacht) Das ist ein hartes Jahr für Bill, offensichtlich, einfach
aufgrund dessen, was passiert ist. Er wurde von seiner Liebe getrennt und sogar von seinem Abkömmling, seiner Art verlorenen Tochter Jessica. Er musste mehr oder weniger in Isolation weg von jedem anderen arbeiten, deshalb gibt es keine echte Chance auf eine Änderung für Bill ein bisschen einzuwirken. Ich würde es niemals wagen, jemanden zu erzählen wie sie ihre Arbeit erledigen sollen, aber ich würde hoffen, dass Bill etwas aus den Fehlern lernt, die er macht, und vielleicht, möglicherweise einfach ein bisschen lockerer wird. Aber es ist gut, jemanden im Mittelpunkt der Show zu haben, der die Dinge ernst nimmt und es ist offensichtlich ein ganz anderer Art Fixpunkt als das, was Eric ist.

TV Addict: TRUE BLOOD hat seit seinem Beginn einige Preise mit nach Hause genommen, aber die Emmys sind immer sehr langsam gewesen die Leistung des Fernsehens anzuerkennen. Mit den Emmy Nominierungen in Sicht, glaubst du, dass Preise und Auszeichnungen eine Rolle spielen?

Stephen Moyer: Ich denke, wenn ich ein Zuschauer wäre, wenn ich nichts mit der Show zu tun hätte, ich, als ein Drama-Fan, hätte mir wahrscheinlich TRUE BLOOD nicht angesehen, rein meiner Vorurteile wegen gegen das, was ich gedacht hätte, was eine Vampirshow wäre. Ich denke, was die Preise machen, ist True Blood einem weiteren Publikum nahezubringen und die Leute erkennen zu lassen, was unsere Sendung macht, ist nicht bloß nullachtfünfzehn. Es ist nicht uninteressant, wenn man von außen hineinsieht, wie verschiedene Preise verschiedene Shows betrachten. Die Emmys scheinen traditionsgemäß nicht auf Genre Shows zu stehen. Ich bin nicht sicher, dass jemand von uns irgendwas von den Emmys erwartet, um ehrlich zu sein. Es wäre eine schöne Überraschung, wenn es geschieht, aber ich denke nicht, dass irgendjemand von uns irgendetwas erwartet.

TV Addict: Ohne Zweifel, gibt es eine große Fangemeinde hinter der Sendung. Was war das absonderlichste Fan Verhalten, das du bis jetzt erlebt hast?

Stephen Moyer: Die Fans sind unglaublich respektvoll. Sie lieben die Show, sie
lieben es ein Teil davon zu sein, sie lieben es zu erfahren, was los ist. Wir
alle, von mir zu Anna, Ryan, Alex haben uns gegenseitig darüber geäußert wie wundervoll sie sind. Du bekommst die seltsame Verrücktheit, aber es ist mehr diese Art vom betäubten Schweigen, diese durchgängige Sache, die die Leute überkommt, wenn sie uns sehen. Sie können nicht glauben, dass ich und Alex während des Tages sonnengebräunt herumlaufen.

TV Addict: Geschweige denn all die Male, die du aufgefordert wirst Sookie zu sagen...

Stephen Moyer: Ich werde ziemlich oft gebeten Sookie zu sagen. Und das ist OK. Es ist so wundervoll in einer Show zu sein, über die du froh bist zu reden.
Gott weiß, wir sind alle in Sachen gewesen, für die wir bezahlt werden darüber zu reden, was wir lieber nicht täten. In etwas zu sein, das du wirklich
respektierst und liebst, das ist völlig verschieden.

TV Addict: Hast du uns noch etwas über Staffel 3 mitzuteilen?

Stephen Moyer: Es ist eine unglaubliche Staffel!

ÜS: BillytheKid
Quelle: Trueblood-News
Nach oben Nach unten
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 12:05

..."Sookie!" Laughing Geil. Ich glaub das wär das letzte, was ich ihn fragen würde, wenn ich ihn irgendwo treffen würde xD aber jedem das seine Laughing
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 12:26

Dito Jackal spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 173966 Ich würde lieber Sookie bitten ihn zu imitieren, dass ist viel lustiger spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 53494
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Skarsgard: Verlässt er True Blood um Musikvideos zu drehen?   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 12:36

Skarsgard: Verlässt er True Blood um Musikvideos zu drehen?

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Askars10

Bist du es irgendwann Leid darüber zu lesen wie sehr Alexander Skarsgard es genießt nackt zu sein? Nun ja ich glaube nicht.

Als Bill Comptons wikingische Nemesis Eric Nothman in „True Blood“ muss man Alexander Skarsgard einfach beachten wenn er auf dem Bildschirm zu sehen ist, selbst wenn er seinen Taxt auf die trockenste, lakonischste Weise die ihm möglich ist aufsagen würde – er ist einfach so fesselnd.

Also was macht den Mann hinter dem Vampir aus? Wie sich herausstellt ist er ein bodenständiger Typ, der Punk Rock und Science Fiction liebt und er kümmert sich nicht um Nacktheit. (wir vermuteten das letztere) Skarsgard, 33, sprach mit PopEater über die 3. Staffel von „True Blood“, wie er in einem Lady Gaga Video auftauchte und das Ausziehen vor der Kamera.

Was können wir von Eric in der 3. Staffel erwarten?

Es geht um Rache. Du findest sehr zeitig heraus dass etwas vor 1000 Jahren passierte, dass Eric jemanden verlor, und jetzt bekommt er die Möglichkeit den Tod dieser Person zu rächen. Und das versucht er zu tun, und das ist nicht einfach. Und es gibt eine sehr anschauliche Szene die ich mit einem Mann gedreht habe.

Wie war das?

Ich bin nicht prüde. Ich bin aus Schweden, und dort ist es etwas anders. Wenn es Sinn macht, haben ich kein Problem mit Nacktheit, und jeder einzelne Moment in dem ich in der Show nackt war, war einleuchtend. Ich bin gern nackt. Es ist eine Art Befreiung. Eric hatte immer verschiedene Partner – aber es scheint so als wolle er Sookie auf unterschiedliche Art und Weise.

Er ist von Sookie fasziniert. Er lebt seit 1000 Jahren und er hat die Menschlichkeit hinter sich gelassen, aber an Sookie ist etwas anderes, und er möchte herausfinden was es ist – was sie ist. Und währenddessen macht es ihm Spaß mit Bill zu spielen, es ist nicht mehr nur ein Spiel.

Wirst du von den dunklen Charakteren, den dunklen Geschichten angezogen?

Ich glaube ich tendiere dahin. Ich habe gerade diesen animierten Film, „Metropia“, gedreht, das ist eine diese dunklen, totalitären Sci-Fi Geschichten. Und bei mir kam diese [Lars von Trier’s Sci-Fi Katastrophenfilm] Melancholie auf. Da ist etwas Beunruhigendes in der Geschichte dass mich interessierte – es ist sicherlich etwas worüber ich mit meinem Psychiater sprechen sollte! [lacht]

Welche Bands magst du? Magst du auch dunkle Musik?

Zurzeit höre ich viel von „Beach House“. Aber ich mag Punk Rock lieber, eine Menge britischen Punk Rock – die „Buzzcocks“, „The Adverts“, „The Chameleons“ – und schwedischen Punk Rock. Da gibt es eine Band namens Ebba Grön, eine legendäre schwedische Punk Band aus den Siebzigern. Ich bin ein großer Fan. Es ist alles in Schwedisch, deshalb verstehen die Leute kein Wort aber es ist ziemlich aggressiver Punk Rock. Es ist verdammt beeindruckend. Ich liebe es.

Natürlich gibt es „The Sounds“ und „The Hives“ aber ich glaube er gibt einen Haufen wirklich guter Nachwuchskünstler wie „Fever Ray, „The Knife“, „Mattias Alkberg“ und „Miike Snow“. Theresa Andersson lebt in New Orleans aber sie ist Schwedin – ihre gleichnamige Platte ist ein sehr gutes Album. Wenn du Punk Rock nicht magst kann ich das empfehlen. Es ist sehr sanft und sehr schön.

Bist du ein Lady Gaga Fan?

Der Grund warum ich das Video zu „Paparazzi“ gedreht habe, ist dass der Regisseur, Jonas Akerlund auch Schwede und ein sehr guter Freund von mir ist, und er hat mich angerufen und gefragt ob ich das machen würde. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich Lady Gaga’s Arbeit oder ihre Musik nicht sehr gut, also habe ich sie mir angeschaut und dachte, „Oh, das ist interessant.“ Aber ich wollte nichts machen wo wir am Strand entlang laufen oder Händchenhalten oder ähnliches machen. Und tatsächlich als Jonas das anpries meinte er, „Es wird nichts albernes. Du wirst versuchen sie zu töten und sie vom Balkon stoßen und dann kommt sie zurück und sie vergiftet dich und du stirbst.“ Und ich sagte, „Das klingt gut, ich werde das machen.“Daran habe ich wenigstens 6 oder 7 Stunden gearbeitet, und ich glaube es haben eine Menge Leute gesehen. Das Ding ist du kannst 3 Monate an einem Film arbeiten und niemand sieht ihn sich an, und dann machst du so etwas wie das in 6 Stunden und darüber sprechen die Leute!

Wirst du mehr Musikvideos drehen?

Das ist meine neue Kariere. Ich höre einfach mit der Schauspielerei auf und drehe von jetzt an Musikvideos. Ich bin fertig mit „True Blood“. Ich höre offiziell jetzt auf! [lacht]

Gibt es irgendwelche Musikvideos die du drehen würdest?

Alle möglichen. Ich würde alles nehmen. [lacht] Ich warte nur darauf dass das Telefon klingelt.

Quelle: trueblood-new.com
Nach oben Nach unten
Freaky
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 41

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 12:45

Er hat ne interessante Art von Humor .... Alex das aufhören von TB ist NICHT lustig!!

Danke für die Übersetzung
Nach oben Nach unten
Freaky
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 41

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 13:03

Die Fans wollen das er Sookie sagt? Muss ich jetzt net verstehen?
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 14:26

Ja Freaky da hast du recht! Hast du uns verstanden, lieber Alexander---Das ist NICHT!!!!!!! komisch !!! Komm bloß nicht auf dumme Gedanken spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_evil
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 18:30

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_evil spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_evil spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_evil spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_evil Aber sowas von NICHT komisch!!!!!

Wenn er das macht *grrrrrrrrr*
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 18:38

Naja das Sookie....ist ja nur so gemeint, weil er das immer so abartig beton Freaky spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 761167 So typisch Bill eben......darum meinten sie das wahrscheinlich.

Und ich muss zustimmen, ich finde es auch viel geiler wenn Sookie ihn immitiert....und wenn Sookie das net macht, dann lassen wir das Rena machen, die kann das auch Klasse spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 173966 *hehe*
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Carrie Preston im Interview mit True Blood News - 29.06.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 20:25

Carrie Preston: Schauspielerin, Produzentin und Twitterin
True Blood News, 29. Juni 2010


Carrie Preston ist ein heißes Hühnchen. She schauspielert und führt Regie, twittern in ihrer Freizeit und ist von Rolle zu Rolle kaum wiederzuerkennen. Sie wechselt Charaktere wie Chamäleons ihre Farbe, mit umwerfenden Ergebnissen. Wir bekamen kürzlich die Chance, Carrie in einem Exklusiv-Interview für True Blood News einige Fragen zu stellen.


Wie kannst Du für Deine TV und Kinorollen von Deiner jahrelangen Theatererfahrung profitieren? Ist es Dir möglich, mit Deinem Ehemann über Deine aufkommende Bühnen-Performance zu sprechen?

Carrie:
Für mich ist der Schauspielunterricht, den ich genossen habe die Basis für alle anderen Arten der Schauspielerei, die ich zu bewältigen habe. Wenn du auf der Bühne stehst, benutzt du gleichermaßen dein Gehirn, deinen Körper, deine Stimme, deinen Blick, deine Zusammenarbeit mit anderen und am allermeisten dein Durchhaltevermögen. Natürlich wird das auch verlangt, wenn du vor der Kamera stehst. Aber auf der Bühne ist das alles viel intensiver. Mit den ganzen Techniken, die ich während der Bühnenschauspielerei erlernt habe, habe ich das Gefühl, all das, was von mir in der gestückelten Kamera Welt abverlangt wird, besser bewältigen zu können. Michael und ich werden gemeinsam an einer Benefizveranstaltung am 31. July für Charlston Stage in Charlston, SC teilnehmen. Wir werden keine Vorstellung an sich abliefern, stattdessen werden wir aus „Love Letters“ von A.R. Gurney lesen, was bedeutet das wir das Stück lesen/schauspielern, während wir vor einem Notenständer sitzen. Dieses Stück ist extra so konzipiert worden; das ist eine gute Wahl für dieses Event.


Du hast während der Drehpause an zwei Filmen gearbeitet; A Bag of Hammers und What’s Wrong with Virginia. In beiden spielst Du wieder eine Frau aus den Südstaaten. Sind Deine eigenen Südstaaten-Wurzeln dafür verantwortlich, dass Du diese Rollen so gut verkörpern kannst und hast Du Vorbilder aus dem realen Leben für diese Charaktere?

Carrie:
Ich habe es immer in mir, dass ich an so einem Platz aufgewachsen bin, der so speziell und so geschichtsträchtig ist und voll von Bräuchen und so viel Charakter hat. Ich bin der ganzen Welt umhergereist und es gibt nirgends einen Platz wie den Süden. Ich fühle mich verpflichtet, den Südstaaten Frauen, die ich spiele Tiefe und Glaubwürdigkeit, die nicht immer in den Hollywood-Darstellungen präsent ist, zu verleihen. Das vorausgeschickt, glaube ich, dass ich für einen Großteil des Humors der Serie verantwortlich bin, was gleichzeitig eine Ehre für mich ist. Ich habe keine speziellen Frauen als Vorbild, es ist eher ein zusammen gewürfeltes Bild vieler verschiedener Frauen, mit denen ich groß geworden bin.


Du hast eine Produktionsfirma, Daisy 3 Pictures. Hast Du gerade irgendwelche Projekte am laufen? Ist es schwierig, vom Schauspieler zur Drehbuchautorin, Regisseurin und Produzentin zu wechseln? Was ist für Dich am lohnensten?

Carrie:
Daisy 3 Pictures hat zwei Dokus und einen Kurzfilm produziert. Im Moment arbeiten wir mit Locomotive (Lucy Barzun Donnelly and Joshua Astrachan) zusammen und wollen ein Drehbuch, das von der Schauspielerin Kellie Overbey geschrieben wurde und ich hoffe, dass ich dafür bald in New York hinter der Kamera stehen werde. Es ist eine Komödie namens „That’s What She Said“, was ich gerne „ein east village Sex and The City“ nenne. Es ist die weibliche Antwort auf die ganzen Filme über Männerfreundschaften, die gerade allgegenwärtig sind. Das ich selbst eine Schauspielerin bin, hilft mir sehr, mit den Schauspielern zu kommunizieren, mit denen ich als Regisseurin zusammenarbeite. Und dass ich eine Schauspielerin bin, sorgt auch dafür, dass ich eine Menge Erfahrung von anderen Regisseuren sammeln und lernen kann. Das führt letztlich dazu, dass ich meine Fähigkeiten mehr benutzen kann, wenn ich selber Regie führe und produziere, als wenn ich nur eine Schauspielerin wäre. Ich liebe das alles.


Hast Du irgendwelche Schauspiel-Projekte in der Warteschleife, wenn es nach der 3. Staffel in die Pause geht?


Carrie:
„The Good Wife“ hat mich für eine weitere Folge angefragt und ich hoffe, dass das funktionieren wird. Ich mache außerdem ein paar Workshops und lese neue Stücke in New York City.


Sehr viele Leute haben geäußert, dass Stephen Moyer ein sehr auf Technik bedachter Schauspieler ist. Du schreibst Drehbücher und führst Regie. Kristin Bauer ein Drehbuch geschrieben. Glaubst Du, dass Sie bei Euch allen bald die Zügel etwas enger ziehen? Was würdest Du anders machen, wenn Du bei True Blood das Sagen hättest?

Carrie:
Also Stephen hat schon im Hintergrund bei den Dreharbeiten zu Folge 12 mitgewirkt, vielleicht hat er ja Glück und kann irgendwann mal selbst Regie führen. Ich schreibe nicht. Ich führe Regie und produziere und natürlich würde es mir viel Spaß machen, mal bei Folge drehen zu können. Aber ich bin auf jeden Fall einfach glücklich, Teil der Besetzung zu sein. Ich habe meine eigenen Projekte außerhalb von True Blood, an denen ich arbeite und die mich glücklich machen. Ich bin sehr glücklich mit allen Regisseuren, die wir für die Serie haben, deshalb würde ich auch nichts anders machen. Ich hoffe einfach nur, dass ich mich irgendwann auf dieses Level vorarbeiten kann, dass sie schon erreicht haben.


Du warst schon in einigen großen Filmprojekten in den letzten Jahren involviert, aber auch low budget und independent Produktionen und standest mit einigen der erfolgreichsten Hollywood Schauspieler vor der Kamera. Wie lässt sich Deine True Blood Erfahrung damit vergleichen, mit der Arbeit an sich, den anderen Schauspielern und den Fans, denen Du begegnest?

Carrie:
True Blood ist im Moment etwas Beständigen und das ist sehr selten in dem Geschäft. Ich habe den Luxus, den gleichen Charakter in immer anderen Szenarios von Folge zu Folge wieder spielen zu können. Deshalb glaube ich, dass ich sie viel besser kenne, als die Rollen, die ich in Filmen spiele. Wir haben ein tolles Team von Besetzung und Produktion und die Arbeit geht ganz leicht von der Hand. Bei kleinen Filmen arbeitet man sehr viel schneller und die Arbeit ist schon wieder vorbei, wenn sie gerade erst angefangen hat. Fans habe ich schon immer gehabt, egal in welchen Rollen ich in den letzten Jahren zu sehen war; aber jetzt laufen sie mir meistens wegen meiner Rollen in True Blood und The Good Wife nach.


Auf vielerlei Art ist das Merlotte’s ein Widerspiegelung der Welt außerhalb von Bon Temps – ein bisschen von allem passiert dort immer. Gehst Du mit den weiterführenden Auswirkungen der Serie und ihrer Charaktere aufmerksam um, während Du spielst?

Carrie:
Nein, wenn ich eine Szene drehe, dann konzentriere ich mich auf diese kleine Welt. Ich versuche, aufmerksam mit der Situation und den Konflikten der Rolle, die sie in diesem Moment zu bewältigen hat umzugehen. Ich konzentriere mich darauf, was sie möchte, was ihr dabei im Weg stehen könnte und wie sie das bekommt, was sie von der anderen Person braucht. Ich übergebe den Gesamtüberblick an die Zuschauer.


In den Büchern erscheint Arlene mehr als eine Karikatur und so hat sie auch in der Serie einige lustige Textzeilen bekommen, womit Du ihr einen etwas tieferen Sinn zu dem weißen kitschigen Stereotypen gegeben hast. Wie viel davon bist Du selbst, abgesehen von den künstlichen Fingernägeln und wie viel kommt von Alan Ball und den Drehbuchautoren?

Carrie:

Manchmal läuft Arelene Gefahr, von den Zuschauern verspottet zu werden, wenn sie als diese stereotypisch rassistische und ignorante Südstaatlerin daherkommt. Ich will die Balance finden mit Arelene zwischen Witz und Pathos. Ich bekomme eine Menge 1-Zeiler oder Witze, aber ich versuche die Wahrheit, die dahinter steckt zu finden. Ich versuche immer eine dreidimensionale Frau zu entwickeln, mit Verantwortung und Fürsorge und Nöte, die denen unserer Zuschauer sehr ähnlich sind. Sie ist im wahren Leben etabliert, was eine gute Balance schafft zu all dem Übernatürlichen, das um sie herum passiert.


Arlene kann im Gegensatz zu einer Vielzahl von Frauen (und Männern) in Bon Temps den Vampiren nichts abgewinnen, doch sie ist auf der Suche nach Liebe. Hast Du mal darüber nachgedacht, warum sie so fühlt wie sie es tut und vor allem so stark gegenüber Vampiren?

Carrie:
Ich denke, sie bedient eine bedeutete Sichtweise in der Serie, die wie folgt lautet: Vampire mögen zwar verführerisch und sexy sein, aber sie sind von Natur aus auch Killer, also sollten wir ihnen nicht über den Weg trauen.


Staffel 2 endete damit, dass Arlene und Terry definitiv irgendwie eine Beziehung aufbauen werden. Wird die neue Staffel mehr darüber aufdecken? Und, nachdem wir von Allan Ball sprechen, können wir erwarten, dass es nicht ganz unkompliziert verlaufen wird?

Carrie:
Die Zuschauer werden in dieser Staffel eine tiefsinnigere und emotionalere Seite an Arlene kennenlernen. Und es ist sicherlich nicht das schauspielerische Getue, das sie in den ersten beiden Staffeln an den Tag gelegt hat. Terry ist mit Abstand der süßeste und am leichtesten verletzbare Man, mit dem Arlene jemals ausgegangen ist. Er scheint der erste zu sein, der alles für sie und ihre Kinder hinter sich lassen würde, nur um sie glücklich zu machen und auch wenn er einige emotionale Probleme aufgrund des Krieges hat, scheint es so, als wenn sie wirklich möchte, dass es mit ihm funktioniert. Aber wird es immer einfach sein? Naja, das würde wohl kein spannendes Fernesehen ausmachen.


Du hast mal gesagt, dass viele Leute (sogar einige Deiner Kollegen) Dich aufgrund Deines blonden Haars gar nicht als Arlene wahrgenommen haben. Nachdem Du jetzt zu rot gewechselt hast, nehmen Dich die Leute nun einfacher wahr?

Carrie:
Man erkennt mich jetzt auf jeden Fall wesentlich öfter, nachdem ich auch im echten Leben eine Rothaarige bin. Es ist eine echte Erleichterung, zur Arbeit zu kommen und mich nicht jedes Mal den Leuten vorstellen zu müssen.


Meinst Du, dass Arlene besser dran ist, dass sie keine Ahnung hat, was auf Maryanne’s interessanten Parties abgelaufen ist, oder wolltest Du, dass Sookie ihr all das zeigt?

Carrie:
Ich denke, dass keiner diese durchgeknallten Parties nochmals erleben sollte. Und ich bin mir sicher, dass alle anderen Schauspieler hier das Gleiche sagen würden.


Welches Szene hat Dir beim Dreh am meisten gefallen, welche am wenigsten?

Carrie:
Meine Lieblingsszenen sind wahrscheinlich diejenigen im Merlotte in Staffel 2, wenn ich zerrissen und unsicher darüber bin, was mit Terry auf der Party passiert ist und wenn ich mir letztlich ein Herz gefasst habe, mit Terry darüber zu reden. An dem Tag hatten wir viel Spaß am Set und ich liebe es, mit Todd zu arbeiten. Ich glaube, die Orgie in den Wäldern habe ich am wenigsten gemocht, vor allem weil wir 38 Grad hatten und in der Nacht gedreht haben, nur spärlich bekleidet waren und diese schwarzen Kontaktlinsen tragen mussten. Das war eine ziemliche Herausforderung.


In wieweit arbeitest Du mit der Kostümschneiderein der Serie, Audrey Fisher zusammen? Einige der Sachen, die Arlene außerhalb des Merlotte’s trägt sind ziemlich schlecht – wirst Du in diesen Prozess einbezogen?

Carrie:
Ich vertraue da total auf Audrey. Sie hat einen tollen Blick und sie bringt immer soviel Auswahl mit, dass es mir manchmal fast unmöglich scheint, etwas davon auszusuchen. Sie hört meinen Ideen zu, was Arlene in allen möglichen Szenen tragen würde, sie ist absolut teamfähig. Meine Merlotte’s Uniform mag zwar die gleiche bleiben, aber sie fügt wie verrückt immer neue Accessoires hinzu.


Nachdem Lost abgedreht ist, gibt es irgendwelche Projekte, an denen Du und Dein Ehemann Michael zusammen arbeiten werden? Du hast gesagt, dass er gerne mal einen Gastauftritt in der Serie hätte – ist das etwas, worauf wir uns in der näheren Zukunft freuen können?

Carrie:
Unser aktuelles Projekt ist unser neuer Hund, Chumley. Im Moment genieße ich es einfach, dass Michael für eine Weile wieder da ist.


Vor kurzem hast Du angefangen zu twittern und mit Arlene’s Gegenpart auf Twitter, @ArleneFowler zu interagieren. Wie ist das? Schreibst Du Deine eigenen tweets und hast Du Zeit alle tweets, die Du von Fans bekommst, zu lesen?

Carrie:
Ich schreibe meine ganzen tweets und ich lese alle, die ich von meinen Fans bekomme. Es ist eine großartige Möglichkeit, ein Gespür dafür zu bekommen, was die Leute über die Serie denken und über meine Rolle. Es ist ziemlich surreal die @ArleneFowler tweets zu lesen, denn diese sind so spezifisch auf die Welt der Serie und meiner Rolle zugeschnitten, dass man das Gefühl bekommen könnte, Arlene wäre tatsächlich real, auch dann, wenn ich sie nicht spiele. Außerdem benutzt die Person, die Arlene tweeted ein Bild von mir, was es noch komischer macht. Aber ganz ehrlich, @ArleneFowler geht mit mir als Schauspielerin immer sehr respektvoll um.


Du gibt eine Menge Interviews – welche Fragen sollten Dir die Leute am liebsten stellen?

Carrie:
Ich beantworte jede Art von Fragen sehr gerne, vor allem von Leuten, die es so sehr schätzen, was wir in der Serie machen.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Ryan Kwanten bei Maybelline   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 22:14

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Ryan Kwanten: Dish of Salt   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 22:17

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Mi 07 Jul 2010, 00:42

An der Art, wie er es sagt, merkt man, dass er Spaß macht.
Für diese Überschrift kommt er allerdings in die Hölle.

Jonas Akerlund ist ne coole Sau; der kennt auch keinerlei Tabus, wie er
ja eindrucksvoll an Rammsteins "Pussy" gezeigt hat.

Die Frage, ob Alex dunkle Musik hört, weil er gerne dunkle Charaktere spielt, ist ungefähr genauso doof, wie die Frage an einen Gothic, ob er Satanist sei.
Journalisten sind manchmal echt total panne.

Nichts desto trotz würde ich Alex natürlich die volle Breitseite an schwedischen Death, Pagan, Viking und Black Metal empfehlen, weil das
einfach verdammt geile, epische Mukke ist.
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Mi 07 Jul 2010, 00:51

Und dann sag das mal mit zwei doch eher ungewohnten Fangzähnen.
Denis und Alex imitieren das ja im Truebies&Newbies Interview.
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Mi 07 Jul 2010, 09:04

Ich stehe auf Männer, die nicht alles so ernst nehmen und über sich lachen können. Er hat doch einen sonnigen Humor und ich habe mich amüsiert. Das er bei TB aufhört, tut er seinen Fans sicher nicht an.
Mir fällt jetzt erst auf, wie cool er sich bewegt. Ich glaube das liegt an seiner Länge.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Mi 07 Jul 2010, 09:29

Alex...meine Muse...ich werf jetzt auch alle Klamotten von mir und BEFREIE mich!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Mi 07 Jul 2010, 10:18

Wie poetisch Quenya ich bin beeindruckt spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 53494

Und Viroluci ich kann dir da TOTAL zustimmen, bin da gestern erst drüber gestolpert... spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 357382 Einfach spitze.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Marshall Allman beantworte 5 schnelle Fragen - 06.07.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1Do 08 Jul 2010, 11:10

www.truebloodhigh.com

von Jill Pankow

06. Juli 2010





Marshall Allman beantwortet fünf schnelle Fragen





Der heranwachsende Marshall Allman träumte immer davon, Profi-Fußballer zu werden. Einige Monate vor seinem ersten Auswahlspiel – ein College-Spiel, riss dem lebenslangen Athleten das vordere Kreuzband. „Da ich nun kein Profi-Fußballer mehr werden konnte, schaute ich mich nach einer alternativen Karriere um“, sagt Marshall. „Aus einer Laune heraus habe ich an einem Talentwettbewerb teilgenommen und entdeckte ein Schauspieltalent in mir, von ich gar nicht wusste, dass es in mir schlummert. Damals habe ich entschieden, mein Leben als Schauspieler zu verbringen.“ Der aus Austin, Texas stammende 26jährige sprach mit Kidult über das Ergattern der Rolle seines Lebens in der HBO Hitserie True Blood.





Wie warst Du während Deiner Highschool-Jahre?



Ich habe einige meiner Lehrer über Facebook kontaktiert und ihnen die gleiche Frage gestellt. Sie sagten, wenn sie mich erwischten, wie ich was Schlimmes machte, habe ich immer geantwortet ‚Oh, tief in Ihnen drinnen lieben sie mich.’ Ich wollte einfach nur Spaß haben. Wenn irgendwas nicht so lief, habe ich dafür gesorgt, dass es passte.





Wie hast Du Dich gefühlt, als Du erfahren hast, dass Du die Rolle des Tommy Mickens in True Blood bekommen hast?



Ich war begeistert! Ich war auf einem Rückflug nach Austin, als mein Agent mir mitteilte, dass ich die Rolle bekommen hätte und ich total ausrastete. Ich wurde beinahe wahnsinnig. Ich dachte schon, die nehmen mich gleich als Terrorist hoch. [lacht] Als ich auflegte, sagte der Typ neben mir ‚sieht so aus, als dürfte man dir gratulieren.’





Erzähl uns was über Deine Rolle.



Er ist ein Knallkörper. Es macht Spaß, ihm zuzuschauen. Wenn du die falsche Sicherung ziehst, geht er direkt vor dir in die Luft. Ich glaube, er ist weder gut noch böse, er ist einfach nur menschlich und vielschichtig.





Wie war es, als Du zur schon gut miteinander bekannten True Blodd Besetzung hinzu gestoßen bist?



Das war eine großartige Erfahrung. Die Besetzung und das Produktionsteam sind alle so professionell und talentiert und es ist eine Freude mit Leuten zusammen zu arbeiten, die jeden Tag Ihr Bestes geben. Es ist eine der besten Serien, für die ich jemals gearbeitet habe. Gegen Ende der Staffel habe ich mich definitiv als Teil des Teams gesehen.





Wofür interessierst Du Dich außerhalb Deiner Arbeit?



Ich bin fleißig dabei, mein Auto auf Vordermann zu bringen, aber ich habe Prioritäten. Ich liebe es mit, mit meiner Frau zusammen zu sein. Ich bin sehr leidenschaftlich, wenn es um meine Familie geht. Außerdem liebe ich Kunst. Und ich habe für die USA bei der Fußball-Weltmeisterschaft gefiebert…. habe auch eine Träne vergossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Interviews 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2009
» Interviews 2008
» Interviews 2012
» CF - Cast Interviews (05/14)
» Interviews 2011
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interviews-