PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vote_lcap133%spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vote_lcap133%spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vote_lcap125%spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vote_lcap10%spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vote_lcap18%spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Rena
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 14:02

Mieze schrieb:
Ja, Rena ist ein Augenbrauen-Fetischist.
Wenn sie weiter so macht, steckt sie uns alle noch damit an spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 53494


Jaaaaa, geschafft..... endlich ist es euch auch aufgefallen...hehe
Mich fasziniert das einfach, ich beherrsche das mit nur einer Seite leider nicht, finde das aber bei jedem , der es kann, genial.... man kann so viel damit sagen , ohne ein Wort zu sprechen.....rrrrrrr spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 97648
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 14:19

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Lol Das ist neh Übungssache Süße, geht alles spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 173966
Und stimmt, also vor allem Alex kann damit einiges aussagen spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 588184
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2010, 07:56

Mach dir nichts draus Rena, ich kann das auch nicht spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 159355
Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Ryan Kwanten im Interview mit Access Hollywood   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2010, 23:33

Interview mit Ryan Kwanten mit AccessHollywood

AccessHollywood unterhielt sich mit Ryan Kwanten am Telefon. Merkwürdigerweise erklärte Ryan das Brausen des Windes im Hintergrund: „Ich habe gerade meine Eltern am Flughafen abgeholt und ...mein Dad hat sein langes, ungefähr 3 m langes Surfboard mitgebracht und deshalb halten wir es beide auf dem Dach fest mit diesen behelfsmäßigen Dachgepäckträgern...Ich halte eine Hand aus dem Fenster, um das Board oben zu halten.. Deshalb, Entschuldigung, ich habe mir nicht vorgestellt, dass es etwas zu herausforderndes geben würde.“

Ryan hat dies mit Jason gemeinsam wenn die 3. Staffel beginnt (Staffel 2 endet ziemlich dramatisch damit, dass Jason Eggs erschießt), Jason läuft in eine Reihe neuer Probleme fast augenblicklich nachdem Andy Bellefleur die Tat sich selbst zugeschrieben hat: „Ja, er ist nicht zu glücklich, dass Andy den Ruhm für das Erschießen von Eggs für sich beansprucht und während er die Anerkennung bekommt, versuche ich mit der Tatsache fertigzuwerden, dass ich einen Mann getötet habe“ sagte Ryan zu seinem kommenden Handlungsstrang. „Also, Jason ist niemand, der jemand anders als ihn den Ruhm überlässt. Deshalb, verkraftet er es nicht allzu gut.“
Angeregt von der Eifersucht, oder vielleicht, weil er gerade nach der Kirche der Sonne eine neue Leidenschaft gefunden hat, hat Jason auch ein neues Ziel im Kopf – eines, das weniger verschwitzte („provozierende“) Muskelshirt-Szenen bedeuten könnte.
„Jason versucht sich gewissermaßen in die Polizeitruppe zu mogeln, das ist eigentlich ein kleiner Plagegeist für die neue Staffel“ sagte Ryan.

Fans, die die Minisodes gesehen haben, die HBO veröffentlichte, um für die neue Staffel in den nächsten Wochen zu werben, werden gesehen haben, dass Jason einen Moment im Wald hat ,und an seinem Tiefpunkt, ein Zusammenspiel mit einem Paar glühender, gelber Augen. Trotz dem Zustrom neuer Figuren in dieser Staffel, sagte Ryan, dass Jason nicht mit der Kreatur in Berührung kommt, die man vielleicht erwartet. „Es ist tatsächlich kein Werwolf. Es ist etwas anderes“ sagte er.

„Manchmal sind die Dinge, die ich am Drehort mache irgendwie so unfassbar, dass ich nicht anders kann als sie mehr oder weniger zu erzählen“ sagte er und bezog sich darauf, dass er mit seiner Familie über seine Rolle spricht. „Aber fast die ganze Zeit, sind die Dinge, die in der Show passieren so kompliziert dass ich es los werde indem ich es meinen Eltern und meinen Brüdern erzähle. Weil es für sie irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen ist – es ist für sie nur eine Episode – es ist es ihnen nicht wert es weiter zu erzählen.

Ryan's Eltern bekommen wahrscheinlich einige andere Spoiler vor der Öffentlichkeit, weil, während sie in der Stadt sind, der Schauspieler sich momentan auf seine Sommerprojekte vorbereitet – zwei Spielfilme. Zuerst, gibt es „Knight of Badassdom“, der den „Aussie“ (Australier) an der Seite von Steve Zahn und Peter Dinklage antreten lässt, und dann wird Ryan den Sommer in New Jersey beenden, wo er einen düsteren Film dreht genannt „Truck Stop“.

Zwischen dem Filmen, gab der Aussie zu, kann er versuchen sich auch ein bisschen die Weltmeisterschaft anzuschauen – sein Team stand Deutschland in ihrem Eröffnungsspiel am 13. Juni gegenüber: „Weißt du was? Ich versuche es auf jeden Fall und verschaffe mir die Zeit dafür. Das wird unheimlich toll und die Tatsache, dass es auch in Südafrika ist, ich denke das ist wirklich cool“ sagte er.

ÜS: BillytheKid
Quelle: Hollywood Access
Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Kristen Bauer im Interview mit AfterEllen.com   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 00:45

Was ist nicht liebenswert an Pam? Sie ist nicht nur zweifellos die beste Figur von Charlaine Harris' Südstaaten-Vampir-Mystery-Geschichten (in der bescheidenen Meinung dieses Fan(g)s; sondern sie wird “tödlich genau dargestellt” (Wortspiel beabsichtigt) von der brilliant talentierten Kristin Bauer, die selbstironisch sagte “Naja, auf dem Set hoffe ich bloß, dass ich schwedisch klinge und ich hoffe ich sehe unsterblich aus.”

Wir haben nicht allzu viel gesehen von Pam in den letzten zwei Staffeln von True Blood; als Eric's zuverlässige Kumpanin und Miteigentümerin von Fangtasia ist Pam bei einer Menge Action zu kurz gekommen. Aber trotz geringfügiger Bildschirmzeit wurde Pam ein Liebling der Fans, weil sie ihm jede Szene gestohlen hat mit ihrem scharfen Verstand, sardonischen Humor und ihrer super Garderobe.

Glücklicherweise für all die “Team Pam”s da draußen, mich eingeschlossen, ist sie zu einer Stammbesetzung in der 3. Staffel aufgewertet worden.

In einem kürzlichen Interview sprach Kristin Bauer über Pam und die kommende 3. Staffel. Sie sagte: “Jede Episode, jedes Drehbuch, das kommt, wird mein Favorit. Jedes wird besser und besser. Für mich besser in dem Sinne, dass ich eine neue Seite von Pam zu sehen bekomme. Wir werden sie dieses Jahr richtig kennenlernen. Ich kann nicht erzählen, was ich nächste Woche drehe, aber es ist so hammermäßig! Es ist wirklich super. Und ich verspreche dir, die Kleider werden genauso gut wie letztes Jahr.”

AfterEllen.com: Es scheint als würde Pam ein viel wesentlicher Bestandteil der neuen Staffel sein, wie hat sich das entwickelt?


Kristin Bauer: Hm, ich hab darüber nachgedacht und sie erzählen dir das nie. Ich hörte zwischendurch von den Produzenten so was wie “Pam ist ein Liebling der Fans; die Fans Lieben Pam” und ich dachte “OK, gut!”

Ich war ein wenig nervös um irgendwie online nachzusehen oder zu lesen was die Leute über mich und Pam sagten. Dann lasen mein Mann und ich die Bücher und er war ziemlich voraus und er sagte mir: “Weißt du, Pam taucht nicht besonders viel auf bis zum vierten Buch und dann wird sie wirklich groß. Deshalb, das ist Staffel 3 und ich dachte “OK, vielleicht nächstes Jahr” und dann riefen sie an und sagten “Nein, wir wollen es dieses Jahr.” Drum war es ein Geheimnis und auch gut, ein großes Weihnachtsgeschenk.


AE: Wird Pam diese Jahr in irgendeiner Art eine Beziehung eingehen?


KB: Ja, wird sie! Ich denke immer darüber nach, weißt du – ich versuche immer die Übersicht zu behalten was [der Schöpfer] Alan Ball enthüllt, deshalb verrate ich nicht zu viel, - aber sie ist eindeutig bisexuell, wenn nicht weitergehend in diesem Entscheidungsprozess. Deshalb werden wir dieses Jahr ein wenig mehr über ihre Sexualität herausfinden.

AE: Mit einem anderen Vampir? Kannst du uns etwas darüber sagen?

KB: Ich kann nicht zu viel darüber erzählen! Jemand fragte mich darüber, so wie: ist es eine Beziehung? Und weißt du, ich glaube nicht, dass Pam sich darauf einlässt – ich denke, ihre einzige Beziehung in ihrem Leben ist [ihr Macher] Eric. Alles andere ist Spaß und Unterhaltung.

AE: Ich weiß, dass du wahrscheinlich nicht zu viel preisgeben kannst, aber sind die meisten deiner Szenen mit Eric? Weil Pam immer bei Eric ist und sie immer zusammen in ihre Sachen geraten -

KB: Ja! Sie geraten in größeren Schwierigkeinten und mehr Ärger. Und was spaßig ist bei den Umständen in denen sie sich befinden ist, dass wir die Tiefe ihrer Beziehung zu sehen bekommen, so wie die Beziehung à la Eric und Godrick. Deshalb, ja, es macht wirklich Spaß, weil wir die Zwiebel ein bisschen weiter schälen und ich lerne – und die Zuschauer werden das erkennen – wer diese Frau jenseits ihres Sarkasmus ist. Es läuft alles darauf hinaus und es macht so viel Spaß.

Gefragt über das Coming-out von Anna Paquin als bisexuell und Pam's pansexuellen Character, sagte Kristin: “Ich liebe nur – weißt du, ich habe Abwägungen gegenüber der Sexualtitä oder Hautfarbe oder dem Herkunftsland der Menschen. Deshalb finde ich es immer interessiert wenn ein wenig Wirbel daraus gemacht wird, und dann bemerke ich, ach ja, richtig, ich bin vom Mittelwesten, ich habe in verschiedenen Teilen des Landes gelebt, und ich denke, es ist so wundervoll.
Ich wünsche nur dass diese Dinge endlich kein Thema mehr wären. Es scheint, als ob diese Show ein bisschen dahingehend hilft, weil sie so unterhaltend, so bunt und so spannend ist. Diese Themen scheinen nicht im Vordergrund zu stehen, weil sie so kurzweilig ist, aber es ist das, was ich wirklich liebe. Ich war online und hab an meinen Tierschutzsachen gearbeitet und ich habe auf den Aufstand in Taiwan geblickt, mit den Rothemden, so werden sie genannt, glaube ich, und ich denke, Gott, es gibt so viel was geschieht – die Ölpest – es gibt so viel Ernstes, so viele fatale Dinge geschehen, und ich denke, oh wen kümmert es wer mit wem schläft? Wirklich? Ehrlich? Das ist also zu was wir uns entwickelt haben? Wir sind noch besorgt über die oberen drei Hautschichten? Ich denke, vielleicht müssen die Leute mehr herauskommen, mehr reisen.
Ich liebe es, ein Teil einer Show zu sein, die sich nicht scheut auf diese Klischees einzugehen. Das ganze Spektrum. Weißt du, wir müssen uns darüber klar werden, wie man zusammenlebt, und wir müssen herausbekommen wie man es macht, „OK, das ist mein Ding, aber wenn es dein Ding ist, toll. Ich hab alle Hände voll zu tun mit meinem Leben, ich brauche mir nicht über dein Leben Gedanken zu machen.

AE: Das ist was großartig bei True Blood ist – neben schwul und hetero musst du darüber nachdenken, wer ein Gestaltenwandler, wer ein Vampir ist – es gibt so viele andere Dinge.

KB: Ist das nicht toll? Ich denke das ist so ein Gleichnis für das Leben. Wir haben so viele verschiedene Typen von Menschen. Je mehr und mehr Leute wir haben, desto mehr hocken wir aufeinander und müssen deshalb Unterschiede zulassen. Ich liebe es und das ist wovon die Show handelt.

Quelle: True Blood’s Nest
ÜS: BillytheKid
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 13:23

Das ist echt ein süßes Interview....bisher habe ich nicht groß auf Pam geachtet, eben weil sie immer dann erscheint, wenn Eric auch da ist... spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 97648
Aber zum Start der 3. Season fand ich sie schon ganz cool..

und was les ich da? spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Affraid
Sie ist gehört jetzt zur Stammbesetzung? Na dann bin ich mal gespannt was wir noch von ihr zu sehen bekommen.

lg nessie
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 17:45

Ich mag sie auch sehr, ich finde mit ihrem schicken Stiel bildet sie immer einen angenehmen Kontrast zum doch oft lässig bekleideten Eric. Allein diese Schuhe, in denen ich keinen Schritt gehen könnte finde ich phantastisch.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 18:34

Oh ja, das stimmt, die Schuhe sind immer hammer mäßig... spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 635905
Ich bin ja froh, das ich in 8 cm laufen kann.....aber die sind echt hoch. Da müsst ich auch passenspoiler - Interviews 2010 - Seite 7 413472

lg nessie
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 07:17

Ich finde Pam ist einer der "witzigsten" Charaktere. Der Sarkasmus trieft förmlich aus jeder Pore. Und man kann natürlich auch nicht abstreiten, dass sie eine sehr schöne Frau ist.
Ich freu mich schon sehr darauf, mehr über sie zu erfahren spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 173966
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Grant Bowler im Interview mit TVGuide.com   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 13:06

True Blood´s Grant Bowler: Sookie ist “spezieller, als Ihr denkt"

Diese Staffel True Blood handelt von Werwölfen – und nicht dieses süße Jungen Twilight-Ding. Wir sind bösartig hetzende, am Hals markierte Neonazis, die Vampirblut saufen, um ihre Sucht zu befriedigen.
TVGuide.com traf Grant Bowler, der den Leitwolf Cooter in sieben Folgen der aktuellen Staffel spielt. Sie wollten herausfinden, für wen Cooter wirklich arbeitet, wie weit zu weit für den Produzenten Alan Ball ist, was das für die Beziehung zu Bill [Stephen Moyer] bedeutet und was unsere Sookie [Anna Paquin] weiterhin erwartet.

TVGuide.com: Was können Sie uns über Cooter und sein Rudel erzählen?
Grant Bowler: Es ist eine wahre Freude, Cooter zu spielen. Ich spiele ihn wie einen Proleten-Romeo [lacht]. Diese Werwölfe haben einen strengen Terminkalender; sie hängen nicht nur rum und suchen jemanden zum vermöbeln.

TVGuide.com: Was können wir über die Beziehung von Bill und Cooter erwarten, jetzt da Bill mit dem König von Mississippi [Dennis O´Hare] zu kooperieren scheint?
Bowler: Sie starten ziemlich professionell, aber es wird sehr schnell sehr persönlich. Ich liebe die Beziehung, die sich zwischen den beiden entwickelt. Sie hassen sich wie die Pest und brauchen einander dennoch. Es ist ein wirklich starkes, dynamisches Zwischenspiel.


TVGuide.com: Waren Sie ein Fan der Serie, bevor Sie den Vertrag unterschrieben haben?
Bowler: Ja, von Anfang an. Es fühlte sich an, als würde Alan eine Komödie schreiben – wie die dunkelste Komödie der Welt. Und ich liebe es. Ich habe mich auch sehr schnell in die Serie eingelebt.

TVGuide.com: Wie ist es, solch wirklich dunklen und drastischen Szenen zu drehen?
Bowler: Das faszinierende an True Blood ist, wie weit sie bereit sind zu gehen. Ich habe nie einen der Regisseure, oder Alan oder einen der Autoren sagen gehört: „Uh, das geht jetzt wirklich zu weit. Könnt ihr das zurückfahren?“ Wann immer ich am Set war und es sich anfühlte, als würden wir es zu weit treiben, riskierten wir einen Blick zu ihnen, sie grinsten aber nur und machten „weiter so“-Bewegungen. Ich denke, das ist einzigartig für diese Serie. Es ist für einen Schauspieler unglaublich befreiend mit Leuten zu arbeiten, die so abenteuerlustig und angstfrei sind, die einfach alles ausprobieren wollen.

TVGuide.com: Wie war es mit der Besetzung am Set?
Bowler: Ich glaube, wir waren 34 Schauspieler und jeder unglaublich clever und motiviert, perfekt gecastet, und brillant in dem, was sie tun. Es macht Spaß, zur Arbeit zu kommen und zu wissen, du musst dein Bestes geben. Außerdem waren alle unglaublich einladend und angenehme Kollegen. Es war eine sehr lockere Atmosphäre und nicht selten haben wir uns totgelacht. Das muss man auch – denn das Material ist so dunkel und nervenaufreibend. Wir haben von Sonnenaufgang bis zum nächsten Sonnenaufgang gelacht.

TVGuide.com: Ein paar Appetithäppchen für uns eingefleischte Fans?
Bowler: Erwartet Dinge von Sookie, die ihr nie zuvor gesehen habt. Sie ist speziell, dieses Mädchen – viel spezieller als ihr denkt.
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Rutina Wesley im Interview mit blackTV247   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 14:15

Rutina Wesley zum Thema: Warum True Blood eine süße Sensation ist.
spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Trueblood10_15-thumb-400xauto-10196
Die Schauspielerin Rutina Wesley ist überrascht darüber, dass sie von fremden Leuten erkannt wird, wohin auch immer sie geht. Für uns eigentlich keine Überraschung, da sie doch einer der Stars der heißen HBO Serie True Blood ist. Wesley ist auf dem guten Weg ein allgemein bekannter Name zu werden. Sie spielt Tara Thornton, das manchmal blödsinnige „Wirklichkeits-Huhn“, die sich mit ihrer besten Freundin Sookie Stackhouse durch das verrückte Vampir-Örtchen Bon Temps, Lousiana, schlägt.
Als Tochter eines Stepptänzers und eines Showgirls in Las Vegas, wuchs Rutina mit dem Showbusiness im Blut auf. Sie besuchte die Las Vegas Academy of International Studies, Performing and Visual Arts und wechselte auf die prestigeträchtige Julliard School, bevor sie ihr Schauspieldebüt in David Hare´s Broadwaystück „The Vertical Hour“, inszeniert von Sam Mendes, neben Julianne Moore und Bill Nighy gab. 2007 gab die Schauspielerin ihr Filmdebüt als Star des Paramount Films, „How She moved“, bevor sie ihre Rolle in True Blood übernahm.

The Grio: Was macht True Blood so beliebt?
Rutina Wesley: In der Serie trifft Realität auf Fantasie. Das heißt, alles kann zu jeder Zeit passieren. Gerade das erschafft das Drama und die Komödie und manchmal auch die Lächerlichkeit des Ganzen. Manchmal ist es wie: Wirklich? Sehe ich das, von dem ich denke dass ich es sehe? Ja, du siehst eine Orgie mitten im Wald und die Leute haben Spaß dabei. Du kannst nichts tun nur zusehen.

The Grio: Was können wir con Ihrem Charakter in dieser Staffel erwarten?
Wesley: Tara geht in diesem Jahr auf eine unglaubliche Reise. Alan Ball sagte, diese Staffel sei über Identitäten – herauszufinden, wer du bist, vielleicht sogar, WAS du bist, und wie das in deine Weltanschauung passt. Tara ist vor allem eine Überlebenskünstlerin – man sieht sie ihren Kampf ums Überleben weiterführen und ihren Weg finden. Sie ist momentan ein wenig labil, wegen all dem, was ihr am Ende der 2. Staffel widerfahren ist. Sie hat also einen langen Weg vor sich und wird hoffentlich realisieren, dass sie wertvoll ist und sich selber lieben kann.

The Grio: Denken Sie, Ihr Charakter repräsentiert eine Abweichung für eine afro-amerikanische Schauspielerin?
Wesley: Ich denke, es wäre einfach, sie als die „böse schwarze Frau“ / beste Freundin zu sehen, aber Tara ist sehr weit von den afro-amerikanischen Stereotypen entfernt, die man aus dem Fernsehen kennt. Ja, sie sagt, was sie denkt und ist bejahend, aber sie ist auch ziemlich clever. Unter all dem befindet sich Menschlichkeit und Verletzlichkeit. Sie ist ein kleines Mädchen, das wie alle anderen ist. Sie sucht Liebe und Bestätigung, auch wenn sie danach manchmal an den falschen Stellen sucht. Für mich ist sie die Wahrheit der Serie… sie ist die menschliche Reaktion auf all diese übernatürlichen Kreaturen, wie jeder Mensch reagieren würde, wenn dies das wirklich Leben und nicht TV wäre. Und zu guter letzt, sie ist eine afro-amerikanische Frau, die in einem kleinen Ort lebt – einige meiner Lieblingsszenen waren Szenen aus der ersten Staffel, in denen Tara rassistische Stereotypen konfrontiert und Engstirnigkeit nicht durchgehen lässt.

The Grio: Was ist das Faszinierende an Vampiren, Werwölfen und dem Okkulten?
Wesley: Ich denke, es macht Spaß und die Leute mögen es, aus der Realität in die Fantasiewelt zu entfliehen, die Alan Ball geschaffen hat. Ich glaube, das Leben von Menschen, die mit diesen übernatürlichen Dingen interagieren, gibt viel Stoff für eine gute Serie… Realität trifft Fantasie und alles ist möglich. Es bietet eine Freiheit, die wir alle lieben, weil wir im echten Leben nicht immer so frei sein können… Mir macht es viel Spaß, die Rolle zu spielen.

The Grio: An welchen andren Projekten arbeiten Sie noch?
Wesley: Ich arbeite nur daran, die dritte Staffel abzuschließen – diese Staffel war sehr einnehmend Ich kann an nichts anderes denken, als das was ich am nächsten Tag drehe.
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Denis O´Hare im Interview mit TVWatch   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 14:59

Triff True Bloods König von Mississippi

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Denis-ohare-240

Bon Temps bekommt in dieser True Blood Staffel einen Hauch von Königlichkeit – oder besser gesagt, die Königlichkeit erfährt einen Hauch von Bon Temps.
Seit die teuflischen Machenschaften von Maryann am Ende der zweiten Staffel ein grauenvolles Ende fanden, war die Rolle der außenstehenden Boshaftigkeit vakant.
Trotz ihrer Neigung zu Fangzahneinsätzen und des Bezirzens (gemischt mit einer Menge sinnlichen Blutsaugens), scheinen die Blutlüsterer aus Bon Temps die ärgerliche Eigenschaft der Menschlichkeit nicht abschütteln zu können.
Fakt ist, Godric – der älteste und mächtigste Vampir, der den Zuschauern vorgestellt wurde – schien zum Ausgangspunkt zurück zu kehren. Er zeigte mehr Mitleid und Verständnis als die meisten menschlichen Charaktere und wählte zu guter letzt das Selbstopfer im Namen der Mensch-Vampir-Beziehungen.
Jetzt ist ein neuer König in der Stadt, sein Name ist Russel Eddington, der Vampirkönig von Mississippi und man kann sicher sagen, dass er kein Godric ist.

"Ich habe Pläne“, sagt der Schauspieler Denis O´Hare über seinen Charakter. „Ich bin 2.800 Jahre alt und damit der älteste und stärkste Vampir.“
Und wenn der älteste, stärkste Vampir im Land von „Plänen“ spricht, denkt man an blutige Umstrukturierungen auf globaler Ebene mit der Menschlichen Rasse als Dekoration.
"Russel plant die Welt zu übernehmen“, erzählt O´Hare PEOPLE. „Er ist der Ansicht, die Menschen haben ihr Recht auf diese Welt verwirkt, da sie sie nicht gut behandeln. Außerdem ist er ein alter Kelte, ein Druide, der ein Erd-Anbeter war und er ist der Meinung, dass er übernehmen muss.“

Die Herrschaft des Terrors ist eher eine Herrschaft als Antwort auf die Fehler der Menschen, aber laut O´Hare, ist Russell nicht nur Verhängnis und Finsternis.
„Ich habe einen Freund (Beziehung) in der Serie“, sagt der Schauspieler. „Talbot – er ist ein schöner Grieche und wir sind seit 700 Jahren zusammen.“

Da wir sicher sagen können, dass niemand von uns je erfahren wird, wie es ist 700 Jahre Lust zu verspüren, war O´Hare so freundlich uns in die Geheimnisse einzuweihen, wie man eine Beziehung fast ein Millennium aufrecht erhält.

„Wenn du 2.800 Jahre als wirst, hast du alles gesehen, du hast alle Positionen ausprobiert. Nichts überrascht dich mehr, da du alles gekostet hast“, sagt O´Hare mit einem Lachen. „Eine Ehe an diesem Punkt ist mehr als nur Sex. Es geht darum, den anderen zu unterstützen und gemeinsame Interessen zu haben. Man sagt sich gegenseitig die Wahrheit, auch wenn es wehtut. Und man teilt sich einen willigen, lebendigen Menschen!“
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Mariana Klaveno versenkt ihre Zähne in „True Blood“   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 21:37

Mariana Klaveno versenkt ihre Zähne in „True Blood“

Montag, 21. Juni 2010
von Jessica Jardine
für www.reuters.com



Los Aneles (Back Stage)

Die weiße heiße HBO Serie „True Blood“ ist wie eine Bombe in der Popkultur eingeschlagen in den letzten zwei Jahren und bedient die internationale Vampir-Obsession.

Aber im Gegensatz zu seinem Gegenstück „Twilight“ hat „True Blood“ keine Angst davor, knisternde Erotik und graphische Brutalität zu zeigen und das Ganze ans eindeutig erwachsene Ende des Blutsauger-Spektrums zu packen.

Seit Beginn der Serie hat die Schauspielerin Marianna Klaveno in einigen der grausigsten und erotischsten Szenen mitgewirkt – als Lorena, die Vampirin, die während des Bürgerkriegs Bill Compton (Stephen Moyer) in Vampir Bill gewandelt hat und die nach wie vor mit Sookie Stackhouse (Anna Paquin) um dessen Liebe kämpft. Die Rolle forderte von Klaveno, deren grüblerisch katzenhafte Schönheit sich augenblicklich von charmant in grausam zu wandeln scheint, einen Charakter herauszuarbeiten, der es, ganz anders als Bill, sehr genießt, ein Vampir zu sein. Und damit ist sie ein echter Bösewicht in der fiktionalen Südstaaten Stadt Bon Temps, Louisiana. Und daher ist es nicht leicht Lorena, die von einer unerwiderten Liebe geleitet wird, einer Seite zuzuordnen.

Zum Start der dritten Staffel hat Klaveno mit Back Stage über die Freiheit gesprochen, ein übernatürliches Wesen zu verkörpern, davor zurück zu schrecken, seinen eigenen Namen zu googeln und warum sie während der zweiten Staffel ihren Restaurantjob nicht augegeben hat.


Wie ist das, diesen unglaublich reichen, markanten Bösewicht zu spielen?


Das ist unglaublich. Ich hätte mir das nicht träumen lassen. Während der letzten Staffel, habe ich mich jedes Mal selbst kneifen müssen, wenn ich ein neues Skript mit den ganzen Rückblenden in die 20er und 30er Jahre bekommen habe. Es macht soviel Spaß. Sie ist so voller Fehler und sagenhaft. Ich liebe das alles, sie ist nicht perfekt, und dafür liebe ich sie noch mehr. Ich hoffe, dass es die Leute lieben, sie zu hassen. Ich weiß, dass sie mit Sicherheit niemand ist, den man unterstützen würde.


Die Serie hat sich wirklich angestrengt, den Zuschauern durch die ganzen Rückblenden die Verbindung zwischen Lorena und Bill zu verdeutlichen.

Ja, das hoffe ich. Ich denke, das haben die Drehbuchautoren gut hinbekommen. Es ist notwendigerweise alles schwarz und weiß. Das ist einer der wirklich brillanten Teile der Serie. Sie zeigen, wie Vampire Beziehungen mit Menschen eingehen und umgekehrt: welche Teile der Menschlichkeit behalten sie und welche nicht? Und offensichtlich gelingt das einigen besser als anderen. Bill kämpft wirklich verbissen dafür, sich ein Stück seiner Menschlichkeit zu bewahren und jemand wie Lorena eben nicht. Da sind Teile von ihr, die schlichtweg nicht mehr existieren und das will sie auch nicht, da diese zu ihrem menschlichen Leben gehörten und das ist einfach gestorben und vergangen. Aber für mich ist es sehr interessant, dass Liebe etwas ist, was ihnen erhalten zu bleiben scheint. Liebe und Eifersucht und Gier und Lust – das alles nehmen sie mit in ihr Vampirleben.


Wie hast Du Dich auf die Rolle vorbereitet, als Du die Zusage erhalten hast? Bist Du einen Schritt zurück gegangen und hast die Bücher gelesen?


Ich habe die Bücher gelesen, auch wenn sie darin gar nicht so häufig vorkommt. Sie wird ein wenig im dritten Buch erwähnt und hier und da immer mal wieder aber man nimmt sie nicht die ganze Zeit über wahr, es gibt auch nicht diese Rückblenden. Nichts von der intensiven Beziehung zwischen Bill und Lorena in der Serie existiert in den Büchern. Sie sind damit ein ziemliches Risiko eingegangen und ich bin froh, dass sie das gemacht haben. Ich war ziemlich nervös, als ich in Staffel zwei eingestiegen bin, denn ich wusste nicht wirklich, wie weit ich gehen dürfte und ganz ehrlich, ein übernatürliches Wesen zu spielen bedeutet, dass alles möglich ist. Das ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch, da man einfach keine Grenzen gesetzt bekommt. Du denkst ‚Ich könnte alles machen, also was mache ich?’ Aber ich versuche diese Momente eher zu genießen, als davor davonzulaufen oder mich zu verstecken.


Wie waren die Vorsprechen?

Es war fast wie bei einem normalen Vorsprechen. Ich habe nur zwei Szenen gelesen. Ich bin aufgrund einiger Produzenten hingegangen und wusste, dass es eine tolle Serie werden würde. Ich war sofort nervös. Ich habe mit einem Freund daran gearbeitet, mit dem ich viel bei Vorsprechen zusammen mache. Wir haben es besprochen und einige echt kühne Entscheidungen getroffen, denn ich gehe lieber mit Pauken und Trompeten unter. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass diese Art von Serie nichts dagegen haben würde.


Wie hat es sich angefühlt, Teil einer Serie mit einer solchen Eigendynamik und einer solch andächtigen Anhängerschaft zu sein?

Das ist irgendwie unwirklich. Ich bekomme davon ja nur einen kleinen Teil ab, während Leute wie Stephen und Anna und Alexander (Skarsgard) mittendrin sind. Es ist verrückt, aber es ist unglaublich und ich bin so dankbar dafür. Es ist nicht nur Wahnsinn Teil dieser Serie zu sein, denn in diesem Business ist es toll, in jeglicher Serie mitzuwirken, sondern bei einer Serie dabei sein zu können, die offen gesagt ein Phänomen ist. Und um ganz ehrlich mit Euch zu sein, versuche ich, mich dem Interner fernzuhalten. Ich will die Fans nicht ignorieren und fühle mich ganz schrecklich dabei. Meine engsten Freunde recherchieren immer das ein oder andere und zeigen mir dann die richtigen Seiten. Aber es gibt soviel negatives Zeug, dass es manchmal einfach besser ist, es dabei zu belassen. Ich denke, es kann dich auf eine Art vergiften, wenn du ständig deinen eigenen Namen googlest. Bis zu einem gewissen Grade versuche ich mich also davon fernzuhalten und versuche mich lieber auf meine Arbeit zu konzentrieren, anstatt mich auf anderem Wege ablenken zu lassen.


Ich habe gelesen, dass Du Deinen Restaurantjob für eine ganze Weile behalten hast, obwohl Du schon in der zweiten Staffel von „True Blood“ dabei warst, teilweise sicherlich, weil Du Dich nur als Gastschauspieler gesehen hast.

Ja das habe ich. Ich habe letztes Jahr für die zweite Staffel von März bis Mai vor der Kamera gestanden und habe meinen Job bis Juli nicht gekündigt. Ich habe also unter der Woche gedreht und Samstag-Nacht hatte ich meine Schicht im Restaurant. Ich hatte einfach Angst, diese Möglichkeit völlig zu verlieren, denn ich habe mich viele Jahre so durchgewurschtelt und ich dachte ‚Ich muss mir einfach ganz wirklich sicher sein, dass es da wirklich ist. Ich konnte nicht kündigen, um dann sechs Monate später wieder zurück zu kommen. Wenn ich gehe, dann für immer.’ Ich habe mich damit wirklich eine ganze Weile rumgeschlagen, was für alle anderen, die damit zu tun hatten, witzig war. Aber man kann ja nie wissen.


Zuletzt von Jackie am Mi 30 Jun 2010, 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 10:01

Also ich weiß garnicht was sie sich vorstellt, was die Leute über sie denken?! Ich finde sie großartig. Sie ist eine tolle Schauspielerin und auch wenn Lorena vill nicht bei vielen ein Symphatieträger ist, gibt es einige Charaktere, die ich wesentlich schlimmer finde.
Fazit: ich mag sie spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 159355
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Marshall Allman: Ein Gestaltwandler zeigt den Vampiren und Werwölfen wo es lang geht   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 15:20

True Blood Exklusiv: Ein Gestaltwandler zeigt den Vampiren und Werwölfen wo es lang geht

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 281x211139


Es schleichen so viele gefährlich Kreaturen durch die Serie True Blood, von Vampiren bis zu Werwölfen, aber eine Übernatürliche Spezies, die meist übersehen wird, ist der Gestaltwandler. Bisher wurden diese nur durch Sam Merlotte (Sam Trammell repräsentiert, doch in der dritten Staffel hat sich die Gestaltwandler-Welt erheblich durch die Ankunft von Sams Bruder Tommy Mickens, gespielt von Marshall Allman, geöffnet.

Während unseres Exklusivinterviews mit Marshall, fragten wir den True Blood Schauspieler, ob er meint, ein Gestaltwandler könnte im Kampf gegen einen Vampir oder Werwolf bestehen. Marshall erwiderte nicht nur, dass der Gestaltwandler sich gut halten würde, sonder glaubt, dass der Wandler sogar ohne ernste Schwierigkeiten gewinnen würde.

„Der Gestaltwandler würde auf der Stelle gewinnen!“, stellte er fest und sagt ebenfalls, dass ein Werwolf das erste übernatürlich Opfer in einem Kampf wäre.

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Wolf

„Werwölfe haben keine so perfekte Kontrolle über ihre Wandlung, wie wir Gestaltwandler. Auf eine Art haben sie sie zwar, aber sie wandeln sich unfreiwillig in einen Werwolf“, erklärt der Schauspieler. „Und sie können sich nur in einen blöden Wolf verwandeln, wohin gegen Gestaltwandler sich aussuchen können, was sie wollen. Ich kann mich in einen Elefanten verwandeln, einen Vogel, eine Fliege, einen winzig kleinen, gefährlichen Salamander, den ihr noch nicht mal sehen könntet – und mit PETA auf meiner Seite, könnte ich ganze Firmen außer Betrieb setzen! Ich kann all diese Dinge tun. Ein Werwolf ist da ziemlich schnell überholt.“



Und gegen Vampire? Marshall hat eine Gewinnstrategie, wie ein Gestaltwandler einen Blutsauger fertig macht, indem er selber Blutsauger wird.



„Ich könnte mich in eine Mücke verwandeln und ein wenig V trinken, dann sind wir gleich stark“, sagt er. „Sobald der Vampir seine Zähne in mich schlagen will, verwandele ich mich in etwas wie zum Beispiel ein Stachelschwein. Könnt ihr euch vorstellen, wie ein Vampir versucht von einem Stachelschwein zu trinken? Was für ein Spaß. Ganz zu schweigen davon, dass die solches Blut wohl gar nicht mögen würden.



spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Vamp

Kurz gesagt, Marshall glaubt nicht, dass es einen großartigen Wettbewerb zwischen den Gestaltwandlern und anderen übernatürlichen Kreaturen, inklusive Vampiren, in True Blood geben wird.

„Die ganze Faszination kommt doch nur daher, weil Vampire gute PR haben, aber wer da draußen macht PR für die Gestaltwandler? Sie sind zwar nicht so sexy, aber sie sind auf alle Fälle nützlicher“, sagt Marshall. „Ich bin erfreut, dass True Blood klare Prioritäten setzt und dem Publikum zeigt, welche Übernatürlich in der Hierarchie ganz oben stehen!“
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Charlaine Harris im Interview mit Huffington Post - 17.06.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 13:40

Andrew Shaffer für Huffington Post

Interview am 17. Juni 2010

veröffentlicht am 24. Juni 2010 bei www.trueblood-news.com



Charlaine Harris dankt den Vampiren für glitzernde Dinge





Andrew Shaffer von HuffPost hatte die Chance, in der vergangenen Woche in Iowa City einige Fragen an Charlaine Harris loszuwerden. Während dieser Unterhaltung protz Charlaine mit ihren Schmuckstücken, betont dass sie durch True Blood nun auch mehr männliche Fans hat und dass Sookie Stackhouse „nicht sesshaft werden und eine Familie gründen wird.“ Bedenkt außerdem: Solltet ihr jemals die Möglichkeit haben, Mrs Harris zu treffen, fragt sie bitte nicht nach ihrer Inspiration für die Sookie Stackhouse Romane, sie hat eine sonderbare Art, darauf zu antworten.



Bevor Charlaine Harris, die Autorin der Sookie Stackhouse Romane, die als Vorlage für True Blood dienen, anfing Bücher zu signieren, beantwortete sie am 17. Juni 2010 den 100 versammelten Fans einige immer wieder aufkommende Fragen im Englert Theater in Iowa City, Iowa. „Ja, ich bin glücklich, wie Alan Ball meine Romane umsetzt,“ sagt sie. „Und solltet Ihr auf die Idee kommen, mich nach der Inspiration fragen, werde ich Euch anspucken,“ witzelt sie.





HP:

Hat sich durch True Blood die Fangemeinde der Southern Vampire Mysteries geändert?



CH:

Im Vergleich zu meinen früheren Büchern haben sich schon immer mehr Männer für diese Serie interessiert. Aber es kommen definitiv mehr Männer zu meinen Signierstunden seitdem HBO die Serie gestartet hat.



HP:

Deine Kinder sind am College. Was denken die über ihre Mutter, die sexuell-orientierte Bücher schreibt?



CH:

Die Show hat ihnen bei ihren Freunden einige Pluspunkte eingebracht, aber nur eines meiner Kinder liest meine Arbeiten.



HP:

Ich kann nur sagen, dass wenn meine Mutter solche Sex-Szenen wie in True Blood schreiben wrüde…



CH:

Wir schauen uns die Serie nicht gemeinsam an, das ist also kein Problem für uns.



HP:

Mit welchem Modeaccessoire könntest Du nicht leben?



CH:

Mein Schmuck! [sie protzt dabei mit ihren Ringen und Halsketten, die alle entweder aus Silber oder Weißgold sind]



HP:

Trägst Du Silber, um Dir die Vampire vom Hals zu halten?



CH:

Silber, Gold – Ich bevorzuge weder das eine noch das andere! Ich liebe glitzernde Dinge. Ich würde mir auch keine Vampire vom Hals halten wollen – Ich muss ihnen dafür danken. [sie zeigt mir nochmals ihre Ringe]



HP:

Ich war Anfang des Jahres bei der RT Booklovers Convention in Columbus, wo Du ein bisschen für Tumult gesorgt hast, als Du durchblicken liest, dass Deine Bücher wahrscheinlich nicht mit einem „und sie lebten glücklich bis an Ihr Ende“ aufhören würden. Kannst Du klarstellen, was Du damit gemeint hast? Wird es für Sookie Stackhouse ein Happy End geben?



CH:

Ich schreibe keine endgültigen Sachen. Ich schreibe nicht „und sie lebten glücklich bis an ihr Ende“, was Romanzen-Lesern gefallen würde. Ich sage nicht, dass Happy Endings etwas Schlechtes sind und ich sage auch nicht, dass Sookie Stackhouse niemals glücklich wird…aber sie wird definitiv nicht sesshaft werden und eine Familie gründen und einen weißen Gartenzaun haben.



HP:

Ok, letzte Frage. Ich wollte das gar nicht fragen, aber ich habe in Facebook einen Aufruf zur Einreichung von Fragen gestartet und einer meiner Freunde will ganz verzweifelt wissen: warum glitzern Vampire?



CH:

[antwortet trocken] Tun sie nicht!
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello exklusiv für Collider   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 16:25

Joe Manganiello: „Alcide und Sookie sind ein schönes Paar“


Sookies Werwolf-Beschützer und Verkörperung von Attraktivität Joe Manganiello sprach neulich mit Collider über Wölfe, Vampire, die Tiefe von Alcides Charakter und das Treffen mit Charlaine Harris. Oh, und er wird bei der ComicCon sein. Viel Spaß!

Der Schauspieler Joe Manganiello gibt diese Woche sein Debüt in HBO´s hoch gelobter Hitserie True Blood, als der Lieblings-Werwolf Alcide Herveaux.

Er bekam die Rolle, nachdem ihn Fans in diversen Blogs als die perfekte Besetzung für den Charakter handelten. Er verfolgte die Idee weiter, bis er einen Auditiontermin bekam. Der Schauspieler sagt über sich selber, dass er seit jungen Jahren ein Monsterfilmfan ist und schon immer einen Werwolf spielen wollte. Jetzt lebt er diesen Traum und arbeitet mit seinem realen Wolfgegenstück in einer Serie, deren Fan er schon vor Vertragsabschluss war.

Während der Aufnahmen des Finales der dritten Staffel, welches wie er verspricht wahnsinnig sein wird, sprach Joe Manganiello exklusiv am Telefon mit Collider über die Arbeit an seiner Lieblingsserie und darüber, dass es noch lange so weiter gehen soll. Lest selbst, was er zu seinem Aufstieg zu sagen hat:



Question: Wie kamen Sie zu True Blood? Waren Sie schon Fan der Serie?
Joe: Ich war ein Fan der Serie. Vor eineinhalb Jahren sandte mir ein Freund eine Email mit einem Link zu einer Blog-Seite. Dort diskutierten Fans der Charlaine Harris Bücher, wer welchen Charakter spielen sollte, wenn diese auftauchen. Es gab eine Gruppe von Fans, die darüber schrieben, wer Alcide spielen sollte und manche posteten Bilder von mir. Daher bestellte ich die Bücher, las sie alle und machte mich schlau, wer und wie Alcide ist. Dann ging ich meinen Agenten und Managern auf den Wecker, damit sie mich in die Serie brachten. Es war schließlich seit meiner Kindheit ein Traum von mir in einem Monsterfilm einen Werwolf zu spielen. Wegen der Befürwortung der Fans habe ich mich richtig darin verbissen, die Rolle zu bekommen.



Question: Das ist ein ziemlich ungewöhnlicher Weg eine Rolle zu bekommen.
Joe: Es ist ein Zeugnis der heutigen Zeit, der Computer und der Fanseiten. Die Fans waren wirklich dafür verantwortlich, dass ich die Rolle bekam und den Charakter überhaupt kennen lernte. Zu der Zeit war ich schon ein Fan der Serie, ich hatte alle Folgen gesehen und ich werde sichergehen, dass ich auch dabei bleibe. Bis jetzt komme ich zeitlich gut mit.



Question: Wie sind Sie letztendlich in die Auswahl für die Rolle gekommen. Wie war das Vorsprechen für Sie?
Joe: Als ich anfing diese Blogs zu lesen, habe ich sie auch auf meiner Webseite gepostet. Ein Kerl, der diese Posts gelesen hat, war zufällig der beste Freund einer der Besetzungsdirektoren. Und dann, ich glaube er war mit ihm zum Frühstücken, kam ein Kellner an ihren Tisch, woraufhin der Direktor sagte: „Wow, der Kellner wäre ein toller Werwolf. Wenn er nur Schauspieler wäre.“ Und dieser Kerl sagte: „Nein, weißt du, wer ein großartiger Werwolf wäre? Dieser Typ“, und er zog mein Bild aus der Tasche und hielt es ihm unter die Nase. Ein paar Wochen später ging ich zum anfänglichen Vorsprechen. Es war nicht für Alcide, sondern einen anderen Werwolf, eine kleiner Rolle. Ich ging also hin und sprach für diesen anderen Werwolf vor. Es war das beste Vorsprechen meines Lebens. Ich sollte für diese Rolle noch ein zweites Mal vorsprechen und dann wurde ich nochmals für die Rolle des Alcide eingebracht.


Question: Gibt es etwas, das dieses Verlangen einen Werwolf zu spielen ausgelöst hat? Was ist die Anziehungskraft für Sie?
Joe: Ich war eine Art dunkles Kind. Ich liebte Halloween, Vampire und alte schwarz-weiß Monsterfilme. Als Kind bin ich bis spät nachts aufgeblieben, um Bela Lugosis Dracula, Der Schrecken vom Amazonas, Lon Chaney Jr.´s Wolfmann und Boris Karloffs Frankenstein zu sehen. Es war etwas in mir, dass mir half, mich mit den Monstern zu identifizieren und zu sehen, wie missverstanden sie waren. Das hatte etwas Romantisches und zugleich Trauriges. Als kleines Kind war ich besessen von Monstern, Stephen King Büchern, schwarz-weiß und Godzilla Filmen. Wenn du dich als Erwachsener, bezahlt für deine Schauspielerei, daran erinnerst, wie es damals als Kind war, weißt du, warum du in erster Linie Schauspieler geworden bist.



Question: Was können Sie darüber sagen, wie der Charakter in die dritte Staffel passt? Wie groß ist die Rolle der Werwölfe in dieser Staffel?
Joe: Bill (Stephen Moyer) wird offensichtlich vermisst und wir wissen nicht, wer ihn entführt hat. Wir wissen aber, dass Vampire nur bei Nacht herauskommen können, daher wurde ich von Eric (Alexander Skarsgaard) gezwungen tagsüber Sookies (Anna Paquin) Bodyguard zu sein und sie auf ihrer Suche nach Bill zu begleiten. Von da an sind Sookie und ich quasi unzertrennlich. Ich habe bei meinem Leben geschworen, sie zu beschützen.


Question: Wie viel haben sie Ihnen über den Charakter verraten, als Sie gecastet wurden? Oder lernen Sie immer noch im Laufe der Zeit dazu?
Joe: Ich habe einen ziemlich guten Einblick aus den Büchern darüber, wie Alcide sein sollte, aber natürlich weicht die Serie von den Büchern ab. Ich habe die Bücher gelesen, um einen Überblick und ein Gefühl für Alcide zu bekommen. Von dort an musst du die Bücher loslassen und mit dem spielen, was im Skript steht. Alan Ball ist dafür bekannt, den Charakteren Tiefe zu verleihen und genauestens über sie nachzudenken. Das machte es für mich sehr einfach und ersichtlich, wer Alcide in der Tiefe wirklich ist.


Question: Da Sie die Bücher gelesen haben, erkennen Sie signifikante Unterschiede zu dem Charakter in der Serie?
Joe: Er ist recht nah an dem, was in den Büchern steht. Die Bücher sind aus Sookies Sicht geschrieben, das wirklich Coole an der Serie ist, dass man einblicke aus verschiedenen Perspektiven bekommt. Wenn man die Bücher liest, bekommt man die Quintessenz dessen, wer Alcide ist. In der Serie ist er dann eine mehr ausgearbeitete, tiefere Version. Man erfährt mehr über Alcides Beziehung zu Debbie (Brit Morgan). Diese ist in den Büchern nicht vertieft worden. Man erfährt mehr über seine Vergangenheit und die Werwolfgesellschaft. Es ist eine viel vollere und reichere Beschreibung.


Question: Wie war Ihr erster Tag am Set? War alles so, wie Sie es erwartet hatten?
Joe: Ich erinnere mich, dass ich an meinem ersten Tag mitten in einer Szene Anna anschaute und mein Hirn schrie: „Alter, das ist Sookie Stackhouse“, und ich musste meinem Hirn befehlen, die Klappe zu halten, da wir mitten im Dreh waren. Es war so surreal. Ich konnte nicht glauben, dass ich dort war und wirklich die heiligen Hallen betreten durfte. Es war, als würde ich durch den Fernseher in meine Lieblingsserie gesaugt werden.


Question: Jetzt, da Sie schon ein paar Folgen gedreht haben, wie ist es mit Anna Paquin zu arbeiten?
Joe:
Ich finde, Anna ist eine der besten Schauspielerinnen, mit denen ich je zusammen gearbeitet habe. Es hat mich regelrecht geschockt, wie geradlinig sie in hoch emotionale Szenen bleibt. Es gab Tage, an denen sie zehn Stunden lang heulen musste und sie hat es gemacht, bei jedem einzelnen Take. Sie ist eine wirklich inspirierende Persönlichkeit. Es macht Spaß die Unterschiede zu sehen, darin wer und wie sie wirklich ist und den Charakter, den, sie spielt.



Question: Wie verrückt werden die Dinge zwischen Alcide und seiner Exfreundin, Debbie Pelt? Wie werden diese Szenen sein?
Joe: Sie sind krank. Brit Morgan ist einen fantastische Schauspielerin und der Charakter steht total neben sich. Sie ist eine sehr selbstlose Schauspielerin und das macht es einfach mit ihr zu arbeiten, weil sie einfach alles gut rüberbringt. Debbie ist 100% Müll, aber es gibt Momente, in denen das Mädchen, in das Alcide sich verliebt hat, wieder auftaucht. Diese Momente lassenn einem das Herz brechen, machen die Story so traurig.


Question: Obwohl Alcide da ist, um Sookie zu beschützen, entwickelt sich trotz allem eine Anziehung zwischen den beiden, oder?
Joe: Es ist da, die Anziehungskraft ist auf jeden Fall vorhanden. Alcide und Sookie wäre füreinander eine gute Wahl.


Question: Da Alcide an moralischen Werten festhält, wie schwer ist es für ihn während der Staffel dabei zu bleiben?
Joe: Alcide will alleine sein. Er muss sich um sein gebrochenes Herz kümmern, Wenn du in einer solchen Situation bist, willst du nur wochenlang auf der Couch liegen. Aber augenscheinlich gibt es etwas an Sookie, das ihn aus seinem Schneckenhaus lockt. Im Großen und Ganzen, ist es besser für ihn rauszukommen und dabei zu sein. Aber die meiste Zeit, will er doch lieber allein gelassen werden. Er gerät in eine Situation, um die er nicht gebeten und mit der er nichts zu tun hat. Aber jetzt kann er sich auch nicht mehr daraus zurückziehen.


Question: Wie wir wissen, hält die Serie tendenziell für manche Charaktere nicht viele Kostüme bereit. War der Mangel an Kleidung für Sie behaglich oder sind Sie nur damit zurecht gekommen, weil es Teil des Jobs war?
Joe: Man tut, was man kann, um sich vorzubereiten. Ich bin großartig, was Vorbereitung angeht. Sobald ich wusste, ich würde die Rolle bekommen, ging ich ins Fitnessstudio, zweimal am Tag, sechs Tage die Woche, mit einem Trainer. Zusätzlich war ich auch auf Diät. Wenn man solche Szenen drehen soll, muss man sicher gehen, dass die eigene Erscheinung zu dem Charakter passt und dass man sich nicht nur in der Situation wohl fühlt, sondern auch selbstsicher rüberkommt. Außerdem will man seine Familie nicht in eine peinliche Situation bringen, daher arbeitet man extrahart.


Question: Wenn man einen Werwolf spielt, will man dann auch körperlich einschüchternd wirken?
Joe: Ja, auf jeden Fall. Werwölfe sehen aus wie Tiere, wohingegen Vampire nicht notwendigerweise einschüchternd wirken müssen, weil man ihnen glaubt, dass sie superstark sind und dir den Hals aufreißen können. Ich wusste, bei einem Werwolf wird das anders. Ich wollte nicht, dass das Publikum sein Missfallen unterdrücken muss. Ich wollte so muskulös wie möglich sein, weil ich dachte, wenn ich ein Mensch-Tier-Charakter bin, superstark, dann wäre ich auch unglaublich in Form. Außerdem ist sichtbare, physische Stärke besser als versteckte.


Question: Wie war es, mit Ihrem Wolf Gegenstück zu arbeiten? Haben sie sich jemals vorstellen können, in Ihrer Karriere als Schauspieler mit einem echten Wolf zu arbeiten?
Joe: Nein, in einer Millionen Jahren hätte ich mir das nicht vorstellen können. Aber ich muss sagen, mit echten, vollblütigen Wölfen rumzuhängen, ist das Coolste, was ich während meiner Karriere und meines Lebens gemacht habe. Am Anfang waren sie schon einschüchternd. Sie sind keine Hunde. Sie sind gigantisch, riesig, so groß wie Löwen. Sie haben alle diese gelben Augen und benehmen sich nicht wie Hunde. Daher kommt auch das anfängliche Unbehagen, aber das meiste davon ist nur Scheu. Man ist diesen kraftvollen und gleichzeitig schönen Kreaturen gegenüber ehrfürchtig. Es war ein ziemlicher Nervenkitzel, mit ihnen Zeit zu verbringen und zu arbeiten.


Question: Wie nah durften Sie den Wölfen kommen, da sie schließlich Wildtiere sind?
Joe: Das hängt davon ab. Es gibt Regeln. Man darf nicht in ihrer Gegenwart essen und sie nicht als erstes berühren. Sie sollen zu dir kommen. Ich hatte das Glück, einen der Trainer in meiner Freizeit besser kennen zu lernen. Ich fuhr zu der Ranch, wo sie die Wölfe trainierten und verbrachte Zeit mit meinem Wolf. Sie ließen mich sogar mit ihm spazieren gehen, 45 Minuten hoch in den Bergen.


Question: Da in True Blood immer etwas Schreckliches passiert, wie weit wird Ihr Charakter mit hineingezogen und mögen sie diese Art von körperlicher Arbeit?
Joe: Ich liebe körperliche Arbeit. Früher habe ich geboxt und auch Boxer trainiert. Außerdem habe ich zahlreiche Kampfszenen gedreht, daher mag ich den Mix in dieser Serie. Ich fand´s auch cool, dass sie mich das alles haben machen lassen. Werwölfe sind ein ziemlich grober Haufen. Wo immer sich eine Gruppe Werwölfe trifft, da gibt es einen Kampf.


Question: Wenn Sie in einer Serie mitwirken, von der Produzent sagt, dass es eine Menge Leichen in dieser Staffel geben wird, habe Sie da Angst um Ihren Job?
Joe: Sicher. Ich frage Alan: „OK, was passiert in der nächsten Folge?“ Er würde in sich gehen und sagen: “Es wird eine Menge Blut geben und Leute sterben.” Das ist ein Teil des True Blood- Fluches. Die Leute fragen mich, wie es in der Serie weitergeht und meine Antwort lautet: „Bis jetzt haben sie mich noch nicht getötet.“ Man weiß nie. Immer wenn ich das Skript bekomme, überfliege ich es, um sicher zu gehen, dass ich am Ende noch lebendig bin.


Question: Wie viele Episoden haben Sie schon gedreht?
Joe: Sieben Folgen


Question: Gibt es eine spezielle Folge, auf die die Fans sich besonders freuen können?
Joe: Folge sieben ist krank. Das war mein Lieblingsskript des ganzen Jahres. Es ist total verrückt und ich freue mich darauf, wenn die Fans es sehen.


Question: Wissen Sie schon, ob Sie in der nächsten Staffel auch dabei sein werden?
Joe: Das weiß ich nicht, ich weiß gar nichts über ihre Pläne für die nächste Staffel.


Question: Haben Sie Charlaine Harris getroffen, um herauszufinden was sie über Ihre Besetzung denkt?
Joe: Ja, habe ich. Ich habe sie bei der Premiere das erste Mal getroffen. Sie war die süßeste und netteste Lady, die ich je getroffen habe. Wir haben über Band 10 gesprochen, der gerade veröffentlicht wurde und sie gab ein paar tolle Einblicke, wie sich Alcides Spannungsbogen im Laufe der Bücher weiterentwickelt. Das war eine wirklich coole Unterhaltung. Danach habe ich das Interview gesehen, welches sie gegeben hat. Dort fragte sie jemand: „Würden Sie eher eine Fee, einen Vampir oder einen Werwolf heiraten?“, und sie sagte, sie würde den Werwolf bevorzugen. Daher denke ich, wenn Alcide gut genug für Charlaine ist, ist er vielleicht auch gut genug für Sookie.


Question: Was mögen Sie am liebsten an Ihrer Rolle und was waren die größten Herausforderungen?
Joe: Am liebsten mag ich meine Schauspielkollegen. Es ist eine wahre Freude, mit so tollem Material an einer tollen Serie mit tollen Schauspielern zu arbeiten. Eine der größten Herausforderungen ist, dass wir viele Stunden hintereinander drehen. Ich arbeite lange am Set und dann bin ich noch lange im Fitnessstudio. Es ist viel Arbeit, aber auch sehr erfüllend.


Question: Seit Sie die Rolle angenommen haben, könne Sie verstehen, was den Reiz der Serie ausmacht und warum die Fans so loyal dazu stehen?
Joe:
Das wird sich jetzt lustig anhören, aber ich glaube, dass die Leute auf die Menschlichkeit in der Serie stehen. Ich glaube die Serie handelt in ihrem Kern darüber, was es heißt menschlich zu sein. Sie zeigt Einsamkeit, Liebe, Verlangen, Verlust und Tod. Das macht sie durch Personen, die mal menschlich waren, es aber nicht mehr sind, oder Personen, die nur teilweise menschlich sind oder Personen, die gar nicht menschlich sind, aber versuchen in deren Gesellschaft zu leben. Es ist eine sehr menschliche Serie, auch wenn sie von einer Gruppe Leute dominiert wird, die gar nicht menschlich sind. Ich glaube, das ist der Sinn von Mythologie. Man hat Götter, die Macken haben, wie der Rest von uns. Und während man über diese Macken von Personen spricht, die eigentlich gar keine haben dürften, lernen wir mehr über uns selber, können tiefer eintauchen und uns selber erforschen.



Question: Was hat Sie überzeugt, Schauspieler zu werden?
Joe:
Schauspielerei war meine erste große Liebe. Es war die erste und einzige Sache, die mich Samstagmorgens um sechs Uhr aufgeregt aufstehen ließ. Ich habe viele Jahre damit verbracht, an Projekten zu arbeiten, die mich nicht wirklich ausgefüllt haben. Es gab Dinge, an denen ich gearbeitet habe, weil ich ein Berufsschauspieler bin und es nun mal das ist, was wir tun. Ich habe viele Projekte gemacht, die ich mir nicht einmal angeschaut habe oder zumindest kein Fan davon war. Jetzt hatte ich verdammtes Glück und genieße jede Sekunde davon, weil ich einsehe, dass es flüchtig ist und man nicht immer an solchen Sachen arbeiten kann. Ich werde nicht immer in der heißesten TV-Serie mitspielen, den coolsten Part überhaupt in 2010, das wie das Jahr des Werwolfs scheint. Es wird nicht immer so gut laufen, daher muss ich jeden einzelnen Moment genießen. Es sind diese Momente, die mich daran erinnern, warum ich das alles tue, warum ich so hart gearbeitet habe und dran geblieben bin. Hier zu bleiben ist eine große Belohnung für mich.



Question: Wenn Sie solch hochwertige Arbeit machen, werden Sie dadurch wählerischer, was Sie als nächstes machen wollen?
Joe:
Ja, auf jeden Fall. Es ist eine fantastische Rolle in einer fantastischen Serie mit tollen Fans. Es hat jetzt schon vieles für mich verändert.



Question: Haben Sie schon darüber nachgedacht, was Sie als nächstes machen wollen?
Joe: Ich weiß, dass sie bald einen neuen Superman casten wollen und bei der USA Today gibt es jemanden, der schon einen „Joe for Superman“-Blog gestartet hat. Das wäre die Erfüllung eines weiteren Traumes


Question: Haben Sie Pläne für eine Auszeit?
Joe: Ich habe gerade ein Hörbuch fertig aufgenommen. Das ist etwas, das ich auch schon immer machen wollte. Ich lese „Dragon Bones“, ein Fantasy-Buch von Patricia Briggs. Außerdem habe ich noch eine Menge mit True Blood zu tun, sodass ich weiterhin im Werwolfland stecke. Ich werde ein paar Extras für die DVD machen, bin aber noch nicht sicher was, da ich gerade erst den Anruf bekommen habe. Ich werde auf der nächsten ComicCon sein. Ich bin als großer Comic-Leser aufgewachsen und ich liebe die Fanmeute. Ich werde am True Blood Stand sein. Ich bin sehr aufgeregt dabei sein zu können, raus zu gehen und die Fans zu treffen.


Question: Gibt es etwas, dass Sie über das Finale der dritten Staffel sagen können? Wird es einen argen Cliffhanger geben?
Joe: Es wird krank. Die Leute werden ihren Verstand verlieren!
Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Exklusivinterview mit Allan Hyde!!!!   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 20:13

Gestern bekam das Team von True-Blood.org die exklusive Möglichkeit, die von euch eingesandten Fragen, von Allan Hyde persönlich beantworten zulassen.

Ihr wollt wissen wie Allan über Godric´s Freitod wirklich denkt, und ob der deutschsprechende Däne auch von Zeit zu Zeit auf den Fanseiten zur Serie stöbert?

Dann lest schnell weiter und erfahrt endlich die Antworten auf all Eure Fragen...




Mr. Hyde, wir alle kennen Sie als Godric – den ältesten Vampir von Nordamerika. Daher möchten wir zunächst wissen: Wie haben Sie sich auf die Rolle des 2.000 Jahre alten Vampirs vorbereitet?

Es ist schwer, denn möglicherweise kann niemand jemanden imitieren oder sich sogar vorstellen wie viel Wissen jemand besitzt, der so alt und erfahren ist. Folglich war mein Ansatz eher wie ich es schaffen könnte den Menschen glaubhaft zu machen so alt zu sein. Ich sah wie die älteren Menschen reagieren und mit anderen Menschen umgehen – sie versprühen diese beruhigende Zuversicht ohne dabei jemanden etwas aufzuzwingen – sie geben ein Beispiel und erwarten, dass es befolgt wird. Um die Aura dieser unglaublichen Autorität zu haben, hatte ich mich entschieden alles zu verharmlosen. Ich habe ihn niemals wirklich die Stimme erheben lassen, weil er es nie muss.


Kannten Sie bereits entweder die Show True Blood oder die Bücher von Charlaine Harris als Sie für die Rolle des Godric gecastet worden sind?

Als ich gecastet worden bin kannte ich überhaupt nichts. Ich habe mich erst damit beschäftigt als es so aussah, dass die Dinge gut für mich laufen würden und ich war erstaunt wie groß dieses Projekt und Phänomen war und immer noch ist.


Die meisten der Darsteller kennen sich bereits seit Beginn der Show. Wie war also Ihr erster Tag am Set mit all den Menschen, die bereits ein so gutes eingespieltes Team sind?


Alle sind großartig. Wirklich nette Menschen und fantastische Schauspieler. Sie haben es sehr leicht für mich gemacht. Obwohl es nervenaufreibend und grenzwertig erschreckend war alles mit Gelassenheit und dem entsprechenden Selbstvertrauen zu spielen während man alle um sich herum bewundert und zu beeindrucken versucht. Es hat mich einige Zeit gekostet meinen Ideen treu zu bleiben und nicht überzureagieren.


Allan oder Godric…gibt es etwas das sie mit dem Charakter teilen?

Ich habe in meinem Leben dieselben Dinge durchgemacht wie Godric, aber in einem wesentlich geringeren Ausmaß. Ich habe erlebt, dass es nicht immer wirklich sehr gut ist bei einigen Dingen die man gemacht hat ein Aha-Erlebnis zu haben. Diese Erfahrung habe ich bei diesem Charakter mit eingebracht und ihn unverhältnismäßig verstärkt.


Mit schwerem Herzen haben wir den Selbstmord von Godric akzeptieren müssen und jetzt können wir ihn nur in den gezeigten Rückblenden bewundern. Können Sie es nachvollziehen wieso Godric sich für den Selbstmord entschieden hat und wie ist Ihre Meinung zu diesem Thema?


Ich kann ihn verstehen. Er hat seine Lebenserfahrungen gesammelt und ein zweites Leben gehabt. Er ist fertig damit. Er will ein Zeichen setzen und macht alles aus einem guten Grund. Es ist schwer einen Selbstmord zu bewerten, da auch andere Menschen mit involviert sind. Es ist eine egoistische Sache und Godric verletzt damit Menschen und wer weiß, was soll nur aus Eric werden ohne sein Vorbild?


Wir haben von anderen Darstellern gehört, dass es sehr schwer sei mit den Fangzähnen zu sprechen. Wie waren Ihre Erfahrungen damit?


Oh ja, es ist schwierig. Vor allem weil ich damit zu Beginn noch Schwedisch sprechen musste und diese Sprache spreche ich nicht wirklich gut. Aber ich habe mich daran gewöhnt.


Godric sowie Eric Northman wurden bei den True Blood Fans zu den beliebtesten Charakteren. Wie beeinflusst diese Fangemeinde ihr tägliches Privatleben? Besuchen Sie gelegentlich Fanseiten und Foren um zu lesen was die Menschen denken und über Sie und Ihren Charakter schreiben?

Ich merke nicht viel davon, was wiederum gut ist. Ich kann immer noch unerkannt spazieren gehen. Gelegentlich stellt sich jemand mir vor und wir reden für einen kurzen Moment, aber meistens ist es nicht mehr als das man ihnen nur bekannt vorkommt. Ich muss mir nicht unbedingt Webseiten ansehen oder danach suchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Mutter einen Google-Newsletter oder so etwas ähnliches abonniert hat, denn sie weiß immer was gesagt wurde und schickt mir gelegentlich Links. Ich denke, es ist am besten dort nicht zuviel zu suchen. Man möchte ja schließlich nicht eingebildet werden oder dass die Menschen einem das Selbstvertrauen ruinieren. Aber es ist schön, wenn die Menschen nette Dinge sagen.


Und nun die Frage aller Fragen: Könnten Sie uns bitte eine kleine Vorschau auf ihre Rolle als Godric in der 3. Staffel geben?


Unglücklicherweise kann ich nicht viel sagen. Ihr habt bereits diese Nazi-Sache gesehen und ich hoffe es hat euch gefallen. Die Dreharbeiten haben Spaß gemacht – gespickt mit viel Action. Von Dächern und allem zu springen.


Welche Pläne haben Sie in naher Zukunft neben True Blood?

Ich bin gerade von einem Dreh aus Dänemark zurückgekehrt. Es handelt sich hierbei um eine dänische TV-Show namens Lærkevej und dann denke ich werde ich diesen Sommer noch einen Film in Irland drehen. Ich werde darüber twittern sobald es fest steht.


Gibt es noch etwas das ihre Fans über Sie wissen sollten oder eine Nachricht die Sie ihnen gerne zukommen lassen würden?

Vielen Dank, dass ihr mich und Godric so unterstützt habt! Es bedeutet mir sehr viel und hat mich dazu angespornt diese Staffel noch härter zu arbeiten. Haltet weiter zu ihm and er wird in der nächsten Staffel vielleicht noch mehr zu sehen sein – wer weiß? Ich weiß es nicht…


Und hier das Original-Interview:

Mr. Hyde, we all know you as Godric - the oldest vampire of North America. So first of all we would like to know: How have you prepared yourself for the role as a 2000 years old vampire?

It's hard because no one can possibly imitate or even imagine how much knowledge someone that old has with all those experiences. So my approach was more of how to make people believe you were that old. I looked at how the elderly react and interact with other people - they ooze a calm confidence without forcing anything on anyone - they will set an example and expect it to be followed. Also in order to have an aura of the incredible authority I decided to play everything down. Never really let him raise his voice because he doesn't have to.


Did you already know either the show of True Blood or the books by Charlaine Harris, at the time you were casted for the role as Godric?

When I got cast I did not know anything at all. I did do my research as soon as things were looking as if stuff might happen and was astounded of how huge the project and phenomenon was and still is.


Most of the cast members know each other since the beginning of the show. So how has your first day on set been with all the people, who are already such a well-rehearsed team?


Everyone is great. Really nice people and amazing actors. They made it very easy for me. Though it was nerveracking, borderline terrifying to play everything that calm and so small with the appropriate confidence when everyone around you is someone you admire and want to impress. It took a lot of me to stay true to my ideas and not over-compensate.


Allan or Godric... is there anything which you share with the character?


I have gone through the same stuff Godricv has gone through in my own life but on a much smaller scale. I have experienced having an epiphany if you may about stuff I had been doing that was not nice at all. This I applied in the character and intensified out of proportions.


With a heavy heart we had to accept the suicide of Godric and now can only admire him within the shown flashbacks. Can you understand that Godric has chosen the suicide and what is your general opinion to that subject?

I understand him. He has lived his share of life and a second life. He is over it. He wants to set an example and does everything for a good reason I feel. It is hard to validate suicide though because of other people involved. It's a selfish thing to do and Godric hurts people and who knows what's to be of Eric now without an ideal?


We have heard from other cast members, that it is very difficult to speak with fangs. How was your experience with that?

Oh yes, it was difficult. Especially because I had to speak Swedish with them in for the first time which is a language I don't really speak. But you get used to it.


Godric as well as Eric Northman became the most beloved characters to the True Blood fans. How does that Fandom influence your private daily life? Do you occasionally visit fan sites and forums to read what people think and write about you and your character played?

I don't really feel it too much, which is nice. I can still walk around unnoticed. Occasionally someone will introduce themselves and we will talk for a second but mostly it is nothing but an occasional double-take. I don't have to visit sites or at least seek for them. I'm pretty sure my mom has a Google alert or something becuase she always knows what's being said and will send me links every once in a while. I think it's best not to look at it too much. You don't want to get a big head or have people ruin your confidence. But it's nice when people say nice things.


And now the question of all questions: Could you pleeeease give us a small preview on your role as Godric in Season 3?

Unfortunately I can't say much. You already saw the Nazi -stuff and I hope you liked that. It was fun to shoot - super action packed. Jumping down from the rafters and all.


So besides True Blood, what are your acting plans in the near future?

Just arrived in Denmark to shoot a danish tv-show called Lærkevej and then I think I will be shooting a feature in Ireland this summer. I will Twitter about it when it is for sure.


Is there anything else your fans should know about you or any message which you would like to pass to them?


Thanks so much for being so supportive of me and Godric! It means a lot and got me a little more work this season. Keep calling for him and he might have a little more next season - who knows? I don't...
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Grant Bowler: Lycan die Verwandlung   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 21:23

Lycan die Verwandlung

Der in Neuseeland geborene Schauspieler Grant Bowler spielt in der Vampirserie „True Blood“ einen Werwolf.


von Jacqueline Smith für nzherald.co.nz;

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Bowler10

Die Karriere des „Outrageous Fortune“ Star’s Grant Bowler verläuft in den Staaten weiter sehr gut. Nach Rollen in Lost und Ugly Betty, gesellte sich Bowler zum Cast von True Blood für dessen 3. Staffel.
Er hat auch noch 3 Filme am Start – als TimeOut sich mit ihm traf war er irgendwo zwischen Peru, wo er den Gefängnisfilm „City of Gardens“ drehte, und Melbourne, wo er den Film „The Killer Elite“, einen Militärthriller mit Robert De Niro, Clive Owen und Jason Statham in den Hauptrollen, beginnt.

Von Wolf West zu einem Wolfmann namens Coot. Du hast deinen Bart verloren – was hat sich noch geändert?

Nun ja, die Schauspielerei ist immer noch mein Beruf aber ich lebe zurzeit hauptsächlich in den Staaten – das ist eine Veränderung. Und jetzt drehe ich mehr Filme als Serien.

Ist Coot ein Bikerwerwolf wie Wolf West?


Einer hieß Wolf der andere ist einer. Sie gehören beide mehr der Arbeiterschicht an, und sie machen so ziemlich das was sie wollen. Das sind die Gemeinsamkeiten.

Die amerikanische Version von „Outrageous Fortune“ startete diese Woche – hast du viel von David James Elliot gesehen?


Ich habe ihn tatsächlich noch nie gesehen.

Hast du darüber nachgedacht zu einem Vorsprechen dafür zu gehen seit du hier bist?

Nein, es wäre so als würde ich versuchen etwas noch mal zu tun, was nicht der Grund ist warum ich Schauspieler geworden bin. Ihnen viel Glück, aber ich habe das Drehbuch gesehen und es wurde wortwörtlich von der neuseeländischen Version übernommen, ich habe diese Zeilen schon einmal gesagt und ich war das erste Mal sehr froh darüber.

Es gibt ein paar Berichte von Zuschauern, die nicht denken dass es eine genaue Wiedergabe des West Auckland Originals sei.

Ich glaube nicht dass sich die Neuseeländer darüber Gedanken machen. „Outrageous“ in Neuseeland war das Original der Show und es setzt einen Maßstab für alle folgenden. Vielleicht schafft es die amerikanische Version, und wenn dem so ist, schön für sie. Aber es wird eine amerikanische Serie für amerikanische Zuschauer sein. Es ist nicht wirklich „Outrageous Fortune“.

Es wäre ein bisschen so als würde jemand versuchen in Neuseeland die Version einer amerikanischen Show zu drehen und die Amerikaner wären darüber verärgert dass die Neuseeländer nicht mit amerikanischem Akzent sprechen. Es ist Kulturspezifisch. Es ist sehr interessant dass Menschen sich über den Gedanken ärgern dass es sehr unterschiedlich ist.

Ich glaube wir sind einfach territorial. Also wie ist es mit einem Landsmann am Set zu arbeiten? Haben du und Anna jemals über „Kiwi“ Eiscreme oder andere Dinge diskutiert?

Neuseeland? Die ganze Zeit über. Ich war letzten Sonntag bei ihr in der Wohnung und wir haben darüber gesprochen. Auch wenn sich mich gerne damit aufzieht ich sein ein „Aussie“.

Und würdest du sagen du bist einer?

Nein, ich würde nicht sagen dass ich das eine oder das andere bin. Wann immer ich gefragt wurde sagte ich, ich bin beides. Ich bin Australier und „Kiwi“. Aus diesem Grund fühle ich mich von 2 Orten beeinflusst. Ich nenne mich selbst „Oziwi“.

Also was sind die Gesetzte deines Werwolfes? Verwandelst du dich bei Vollmond?

Irgendwann tut das jeder sowohl Werwolf als auch Vampir oder Geist oder was immer, der kniffligste Teil besteht darin die Gesetzte herauszufinden und diese ihnen zu zuordnen, glaube ich. Bei True Blood gibt es Zeiten in denen Werwolfe sich wirklich verwandeln wollen – wie zum Beispiel bei Vollmond oder was auch immer, haben sie ein sehr starkes verlangen sich zu verwandeln. Aber sie können sich auch durch pure Willenskraft verwandeln.

Ok, dann sind sie mehr wie die von Twilight?

Ich weiß es nicht. Ich habe Twilight nie gesehen.
Gibt es etwas das dein Werwolf meiden sollte?
Abgesehen von Verkehrspolizisten und Hundefängern, nein.

Wie wurde Coot ein Werwolf?

Grundsätzlich ist die Regel von True Blood dass die Werwölfe wie die reinrassigen Gestaltwandler sind. Sie stehen an der Spitze der Nahrungskette in Bezug auf alle Kreaturen die sich verwandeln können. Um ein Werwolf zu werden muss sowohl dein Vater als auch deine Mutter ein Werwolf sein.

Ich habe irgendwo gelesen dass du Szenen magst in denen du Leute schlagen kannst?

Ich sagte die Älteren die ich machte. Das Merkwürdige ist das mir immer Jobs angeboten wurden in denen ich die Kerle schlagen und die Mädchen küssen sollte – und das war Ok für mich.

Wirst du in True Blood Frauen küssen?

Ja ich werde Frauen küssen, Leute terrorisieren und gerate in Streitigkeiten, es ist also ein toller Dreier.

Und wann verwandelst du dich, wie viel davon bist du und wie viel wurde am PC bearbeitet?


Grundsätzlich ist Alan Ball’s [Schöpfer] Einstellung zur Verwandlung dass die ganzen Knochen hervortreten, dir Haare im Gesicht wachsen, dies funktioniert im Film weil man es da 2 oder 3 macht, aber in der Serie müssen wir uns 25 vielleicht auch 30 mal verwandeln. Und so basiert die ganze Art wie sich Werwölfe verwandeln auf dem Drang mit der blutigen Geschichte weiterzumachen, deshalb verwandeln wir uns ziemlich unspektakulär und schnell.

Wie ist es im Vergleich eine Show wie „Outrageous Fortune oder „Ugly Betty“ realitätsnah zu machen?

Ich würde „Outrageous Fortune“ mit „True Blood“ gleichsetzen – glaubst du wirklich dass wir mit dieser sturen Einstellung jeder Strafe entgangen wären? Aber wie kann man sie vergleichen? Es ist gut dass es den Freiraum gibt normales Verhalten nicht rechtfertigen zu müssen.
Kommen wir auf die Realität und darüber dass du die Stimme von „Border Security“ (die Show mit den besten Einschaltquoten) bist.

Kehrst du nach Australien zurück um das zu machen?

Ich nehme es auf wo immer ich bin. Ich habe es in Peru, als ich letzten Monat dort war, aufgenommen, und ich mache es im Moment von L.A. aus. Und ich werde es von Melbourne aus machen, wo ich nächste Woche für „Killer Elite“ sein werde, und wenn ich in Wales bin nehme ich es von dort auf.

Was hast du in Peru gemacht?


Ich habe den Film „City of Gardens“ gedreht. Ich spiele Jesus Christus.
Naja das ist eine Verwandlung.
Ziemlich. Ich spiele einen schizophrenen Gefangenen der glaubt er sei Jesus Christus. Aber der Name des Charakters ist Jesus Christ und hatte den Namen in meinem Ausweis stehen. Was einer der Hauptgründe ist warum ich die Rolle angenommen habe.

Hast du dir den Bart dafür wachsen lassen?

Ja einen großen Bart und langes Jesus Christus Haar, das hat Spaß gemacht.

Würdest du einen anderen Wolf spielen?


Nein, ich habe mit den Wölfen abgeschlossen. Tatsächlich habe ich nicht auf die Wolf- Werwolf Sache geachtet bis es jemand hervorgehoben hat. Ich habe mir daraus einen Spaß gemacht.

Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Nelsan Ellis über Lafayette, schwule Hochzeiten und Tyler Perry - 29.06.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 22:59

Nelsan Ellis von True Blood spricht über Lafayette, schwule Hochzeiten und Tyler Perry

veröffentlicht von Michael Arceneaux am Dienstag, 29.06.2010 für VIBE.com



Nelsan Ellis, der die Rolle des Lafayette in True Blood spielt ist zu einem der bekanntesten Schauspieler der immer mehr an Bekanntheitsgrad gewinnenden HBO Serie avanciert.

In seinem Interview mit VIBE.com erklärt Nelsan, warum es ihn nicht aufregt, wenn Fans ihn mit seiner Rolle in Verlegenheit bringen, aber warum er es aus einem guten Grund nicht mag, wenn Leute aus dem Business das tun.

Gegenüber VIBE.com ließ er verlauten:

„Aber wenn Leute aus dem Business nicht den Unterschied erkennen, dann denke ich mir ‚verdammt wie beschränkt denken die,’ denn wenn ein Weißer eine Rolle spielt, denken die Leute, dass es nur eine Rolle ist. Aber bei Schwarzen – wir können wohl nicht einfach nur eine Rolle verkörpern, wir müssen wohl tatsächlich das sein, wofür wir engagiert wurden, und das regt mich auf. Ich beantworte die Frage ‚Bist Du schwul oder nicht’ einfach nicht, wenn sie von Leuten aus dem Business gestellt wird. Aber wenn mich jemand ganz normales danach fragt, dann ist das wohl ein Zeichen dafür, dass ich einen ziemlich guten Job mache. Aber wenn mich ein Produktionsleiter oder ein Agent danach fragt, dann kann man zwischen den Zeilen immer lesen ‚Ich kann nicht glauben, dass Du das tust, ohne es wirklich zu sein.’

Da Ellis einen schwulen Charakter verkörpert, haben sich einige für seine Gedanken betreffend homosexueller Eheschließungen interessiert.

Auf die Frage hin, ob Schwulen erlaubt werden sollte zu heiraten, antwortet Ellis:

„Ich unterstütze das. Ich denke jeder sollte das tun – Ich meine – Ich habe meine religiösen Ansichten, aber ich werde diese niemandem aufzwingen. Ich bin der Meinung, dass wir einem Land leben, wo jeder tun und lassen kann, was er will, solange es niemand anderes verletzt oder die Gesetze oder die Gesellschaft verletzt.“

Nach dem anderen kontroversen Thema für jeden schwarzen Schauspieler – Tyler Perry – wurde auch gefragt. Ellis sagte „zum Teufel ja…“ würde er für Tyler Perry arbeiten und macht deutlich, dass Perry seine eigene Firma besitzt und schwarze Talente an Bord holt – etwas, so meint er, das andere „die das Geld und die Kreditwürdigkeit besaßen, lange bevor er sie hatte“, nicht getan haben.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 02 Jul 2010, 01:22

Also das ist echt nen süßes Interview er scheint wirklich sehr sehr nett und lieb zu sein
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 02 Jul 2010, 12:37

Das ist echt ein tolles Interview, vielen Dank spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 173966
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 02 Jul 2010, 13:52

Danke für das Interview..und dafür, dass ihr die Fragen so hervorragend unter bekommen habt spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 173966 Sehr symphatischer Typ,der junge Mann...wäre ICH seine Mama, würde ich sicherlich auch lauter Newsletter abonnieren spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 53494
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Sam Trammell Zap2it Interview 1.Juli 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 02 Jul 2010, 13:56

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Sam Trammell on KTLA Morning News 7-1-10    spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 02 Jul 2010, 14:02

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: HBO Interview mit Allan Hyde   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 02 Jul 2010, 16:09

HBO Interview mit Allan Hyde

HBO: Godric war ein großer Hit als er in der 2. Staffel zu sehen war. Was glaubst du warum liebten die Menschen deinen Charakter so sehr?

Allan Hyde: Ich habe das alles nicht kommen sehen. Aber ich glaube die Menschen suchten ein wenig Menschlichkeit in dem Vampirgedränge. Obwohl Bill Sookie liebt, suchten sie nach jemandem der mehr Mitgefühl und Menschlichkeit zeigte, und Godric tat dies. Ich glaube es war auch deshalb weil Godric in der Staffel so erwartet wurde – über ihn wurde in fast jeder Folge gesprochen – als er schließlich auftauchte und ein junges Kind war, war es so verblüffend.

HBO: Wie hast du auf all die Aufmerksamkeit reagiert?

AH: Ich wusste nichts mit mir anzufangen. Ich komme aus Dänemark, und wir haben nicht diese Fankultur. Und ca. eine Woche nachdem meine Folge ausgestrahlt wurde, war ich draußen und wurde von den Menschen erkannt, und das war wirklich sehr überwältigend. Ich ging mit einem Freund ins „Grove“. Ich habe nicht darauf geachtet, aber er meinte: „Hey, Kumpel, all diese Leute schauen dich an.“ Und ich sah mich um, und wo wir saßen hatte sich eine kleine Menge gebildet. Ich musste mit den Leuten Fotos machen – es war wirklich etwas anderes. Es passierte buchstäblich über Nacht, und ich glaube nicht dass es jemand kommen sah. Ich erinnere mich daran dass Stephan Moyer sagte: „Dein Charakter bekam eine Menge Aufmerksamkeit. Das war verrückt.“

HBO: Wie hast du dich darauf eingestellt einen Vampir zu spielen der tausende Jahre alt ist?

AH: Ich glaube jeder der einen Vampir spielen muss, muss da durch. Man kann nie genug recherchieren um zu lernen was ein 2000 Jahre alter Vampir weiß, weil das ist unmöglich. Aber du kannst letztendlich versuchen es zu imitieren und es selbst glauben. Meine Vorgehensweise war, die Älteren zu beobachten und zu sehen wie sie in bestimmten Situationen reagieren. Wenn ein junger Mensch an etwas glaubt, wird er versuchen die anderen zu zwingen ihre Augen zu öffnen und zu sehen dass er richtig liegt. Die Älteren haben eine gelassenere Einstellung – sie gehen mit gutem Beispiel voran und erwarten dass jeder ihnen folgt. Das tut Godric die ganze Zeit. Er stürmt nicht vor, er durch denkt alles sehr gut.

HBO: Godric hat so viel erlebt. In welchen Gegenden hat er gelebt und an welchen Veranstaltungen hat er teilgenommen, wes meinst du?

AH: Er hat alles erlebt. Er war in jedem Krieg, auf jeder Seite. Gut, Böse … alles. Ich persönlich glaube dass er von den Menschen sehr schlecht behandelt wurde, dass er, bevor er verwandelt wurde, ein Sklave war. Er war sehr wütend auf die menschliche Rasse, und nachdem er verwandelt wurde, begann er einen Amoklauf. In der Gegenwart begriff er dass das Morden umsonst war. Er tat dies aus egoistischen Gründen – er wollte Rache – und auf Grund seines Zorns war er blind. Aber er wusste er konnte nur so viel erreichen weil die jüngeren Vampire nicht auf der gleichen Stufe wie er stehen.

HBO: Auf die Kriege zurück zu kommen, Eric und Godric wurden in Nazi SS Uniformen gezeigt – kannst du darüber sprechen worum es ging?

AH: Sie haben versucht die Werwolf Gemeinschaft zu infiltrieren und wollten zum Anführer gelangen. Sie waren als Nazis verkleidet und so konnten sie überall herum laufen ohne das ihnen Fragen gestellt wurden, aber sie wollten kein Teil des Krieges sein – sie hatten ihre persönlichen Gründe warum sie dort waren.

HBO: Jetzt da Godric tot ist, kannst du nur in Erics Erinnerungen auftauchen – glaubst du dass es da mehr Möglichkeiten gibt?

AH: Ich hoffe es. Godric ist ein so sehr ein Teil von Eric dass dieser permanent daran erinnert wird das Godric daran teil hatte. Deshalb glaube ich dass er oft in Erics Kopf sein wird, aber ich weiß nicht ob es wichtig genug ist um in Rückblenden gezeigt zu werden. Aber es gibt sicherlich Hoffnung – Vampire haben eine Menge vergangenes zu enthüllen.


Quelle: hbo.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Interviews 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» Interviews 2009
» TB - Interviews 2014
» Interviews 2013
» Interviews 2008
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interviews-