PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Interviews 2011 Vote_lcap133%Interviews 2011 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Interviews 2011 Vote_lcap133%Interviews 2011 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Interviews 2011 Vote_lcap125%Interviews 2011 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Interviews 2011 Vote_lcap10%Interviews 2011 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Interviews 2011 Vote_lcap18%Interviews 2011 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Interviews 2011 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Interviews 2011 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Interviews 2011 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Interviews 2011 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Interviews 2011 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Interviews 2011 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Interviews 2011 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Interviews 2011 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Interviews 2011 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Interviews 2011 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Interviews 2011 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Interviews 2011 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Interviews 2011 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Interviews 2011 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Interviews 2011 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Interviews 2011 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Interviews 2011 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Interviews 2011 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Interviews 2011 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Interviews 2011 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Interviews 2011 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Interviews 2011 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Interviews 2011 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Interviews 2011 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Interviews 2011 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Sam Trammell mit Guardian (01/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1So 09 Jan 2011, 11:35

Noch eins… Sam Trammell

Hi Sam. Du spielst, ehm, Sam in True Blood. Kannst du dir keine Namen merken oder was?

Ich kann mir sehr schlecht Namen merken, absolut schlecht. Ich habe schon deinen Namen vergessen (1). Touché!

Dir gehört Merlotte’s Bar And Grill. Wenn Jason Stackhouse es übernehmen würde, würde er es in Stackhouse’s Snackhaus umbenennen?

Stackhouse’s Snackhaus! Wenn Jason mein Restaurant übernehmen würde, wäre das ein Disaster. Die Leute würden nur noch Pizza zum mitnehmen und Bier bestellen.

Du kannst deine Gestalt wandeln, üblicherweise in einen Hund. Welcher würde am meisten Spaß machen: Marmaduke, Lassie, Scooby-Doo oder Snoopy?

Ich würde Scooby wählen, weil er Geheimnisse willkürlich löst und mit Daphne zusammen sein kann. Sie ist wirklich eine Hübsche, richtig?

Wenn du ein Hund bist, denkst du über anderes als „Ich habe Hunger“; „Ich muss Gassi“; und „Ich frag mich, wie meine Hoden schmecken“ nach?

Es ist alles auf einmal. Also „Wie riecht wohl der Hintern von diesem anderen Hund?“ Das ist die große Frage.

True Blood spielt in Bon Temps (2). Warum haben alle einen so schlechten französischen Akzent?

[Amüsiert] Wirklich?

Nun, abgesehen von dem [SPOILER ALARM] neuen englischen Vampir. Ist er ein Bösewicht, du weißt schon, die Engländer spielen immer die Bösen?

Ja, er spielt eine Art… obwohl, das wäre ein Spoiler. Willst du das ich das erzähle?

Es ist ok. Wir setzten „Spoiler Alarm“ in Großbuchstaben davor.

[SPOILER ALERT!] Er ist schrecklich. Er ist Engländer, was erwartest du? Ich liebe ihn. James Frain (3) (4) (5) (6) ist ein fantastischer Schauspieler.

Wenn er am Nacken saugt, spreizt er den kleinen Finger ab, wie es sein sollte?

Er ist für Bon Temps ein bisschen elegant. Er braucht seine Biscuits. Biscuits sind diese aufgeblähten Dinger, auf die man Sahne macht. Er möchte ein Plätzchen.

Die erste Staffel hat uns Vampire gebracht. Die zweite Staffel Zombies. In Staffel drei sind es [SPOILER ALARM!] Werwölfe, [MASSIVER SPOILER ALARM!] Werkatzen und Feen. Was kommt als nächstes? Bigfoot und Santa?

[FALSCHER SPOILER ALARM!] In der nächsten Staffel reisen wir nach Irland (7), um das Monster von Loch Ness zu finden.

Bei der True Blood Weihnachtsparty, was ist die Tür-Regel? Nur persönliche Einladung?

Ha! Ich denke, Sam würde all die Vampire draußen stehen lassen. Er mag Vampire nicht so sehr.

True Blood wird meist nachts gedreht, wenn man es also wie ich am Tag schaut, muss man die Vorhänge zunageln. Warum dreht ihr die Helligkeit nicht ein wenig auf?

Oder gehen irgendwo hin, wo es sonniger ist? [FALSCHER SPOILER ALARM!] True Blood geht nach Hawaii, dort werden wir während der nächsten Staffel arbeiten.

Vampire trinken menschliches Blut, um zu überleben. Menschen trinken Vampirblut (8 ), um high zu werden. [SPOILER ALARM!] Werwölfe nutzen V, um Kräfte zu gewinnen und Vampire laben sich an Werwölfen. Wäre es nicht einfacher, wenn jeder bei Dr. Pepper bleiben würde?

Dr. Pepper hat wesentlich mehr Geschmacksrichtungen. Es ist witzig, dass du das sagst, weil ich Dr. Pepper am Set trinke. So wäre es einfacher.

Danke Sam. Du warst in Alien vs. Predator: Requiem. Alien vs. Predator vs. Vampire vs. [SPOILER ALARM!] Werwolf vs. Gestaltwandler vs. Mike Tyson. Wer würde gewinnen?

Immer die Aliens. Von einem Alien getötet zu werden war der Höhepunkt meiner Karriere.


1 Er ist… oh, egal

2 Bon Temps, Louisiana

3 Franklin Mott

4 Hat Audrey Raines's Ehemann in 24, Day 4, gespielt.

5 Nicht für lange, Jack hat ihn sterben lassen

6 Erm [Spoiler Alarm!]

7 Nun, selbst Monster brauchen Urlaub

8 V. Sagt einfach nein

Quelle: www.trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Suzuki Ingerslev im TrueBloodNet.com Exklusivinterview   Interviews 2011 Icon_minitime1So 16 Jan 2011, 13:54


TrueBloodNet.com Exklusivinterview mit True Blood Bühnenbilderin Suzuki Ingerslev – Teil 1


Die detaillierte Arbeit, die die imaginäre Welt von Alan Ball’s Hitserie „True Blood“ erschafft, ist das Resultat von dem kreativen Geist der Bühnenbildnerin Suzuki Ingerslev und ihrem Team. Es ist das erstaunliche Talent von Ms. Ingerslev und ihrem Team eine Welt nach zu bauen, die so real zu sein scheint dass die Zuschauer sich ganz einfach darin wiederfinden wenn sie sich in die ländlichen Kulissen des nördlichen Louisiana flüchten, wo die Menschen mit der Tatsache dass es Vampire gibt um zu gehen versuchen und sich in der Gesellschaft etablieren wollen. Ihre sorgfältige Liebe zum Detail ist nicht unbemerkt geblieben, da sie für den „Art Directors Guild for Excellence in Production Design Award“ für die Arbeit an der 7. Folge der 1. Staffel („True Blood – Burning Houses of Love“) in der Kategorie „One Hour single Camera Television Series“ nominiert wurde. Diese Nominierung ist eine von vielen, die sie erhielt. Hinzu kommt noch die Nominierung für den „Excellence in Production Design Award“ im selben Jahr in dem sie auch in der Kategorie „Half-Hour Single-Camera TV Serie“ für ihre Arbeit an der Folge „Sophie Week One“ für HBO’s „In Treatment“ nominiert wurde. Ihr Engagement und ihre harte Arbeit brachten ihr 7 Emmy Nominierungen für ihre zahlreichen Projekte wie „Six Feet Under“, „Shark“ und „Tracy Takes On“ ein. Kürzlich hatten Kasandra Rose und Olllie Chong von TrueBloodNet.org das große Vergnügen mit Ms. Ingerslev über ihre Herkunft und die bemerkenswerte Arbeit, die sie und ihr Team leisten, um die erfundene Welt von True Blood zum Leben zu erwecken, zu sprechen.

Interviews 2011 Crew-s10

TBN.com: Danke Suzuki, dass du dir heute die Zeit nimmst mit uns dieses Interview zu machen. Wir haben uns sehr darauf gefreut dieses Interview mit dir zu führen und wir haben auch eine Menge frage über deine Herkunft und über deine Berufserfahrungen. Wir würden gern mit einer Frage über deine Herkunft beginnen.

Suzuki ist ein sehr außergewöhnlicher Name, welcher Triangel bedeutet. Lebten deine Eltern in Japan?


S: Als mein Vater jünger war reiste er viel, spielte Tennis und lebte in Japan. Er mochte die japanische Kultur und so bekam ich den Namen Suzuki. Er kam eigentlich aus Österreich und meine Mom aus Deutschland. Eine Menge Menschen sind überrascht wenn ich ihnen das erzähle. Natürlich war meine Mitbewohnerin am College Japanerin und sie hieß Jill!!

Erzähl uns etwas über deine Herkunft und wie du Bühnenbildnerin wurdest.

S: Ich habe einen Umweg genommen um das später beruflich zu machen. Als ich aufs College ging war mein Hauptfach Staatsbürgerkunde und am Ende studierte ich Architektur. Der Vater meines damaligen Freundes war Graphiker bei NBC. Er zeichnete die lachenden Mädchen. Und er erzählte mir immer dass ich meine Zeit mit dem Architekturstudium verschwenden würde, dass ich da kein Geld verdienen würde und ich lieber Art Director werden sollte. Da ich nicht wusste was ein Art Director tat, arbeitete ich ca. 6 Jahre als Architektin in Los Angeles und auch in Wien. Als ich zurück kam war ich von dieser Branche und dem Mangel an Respekt, den man bekommt, ernüchtert. Also dachte ich an die Unterhaltung künstlerischer Leiter einer Show zu werden und er machte mich mit Chip Docks von der Seifenoper „Day’s of Our Lives“ bekannt.
Ich habe mich dafür beworben und den Job als technische Zeichnerin bekommen. Von da an arbeitete ich mich nach oben. Ich blieb dort für ein paar Jahre und dann begann ich andere Shows zu machen und ich ging in die Gewerkschaft. Ich habe in allen Genres gearbeitet, hauptsächlich Sitcoms, Seifenopern, ich habe als Assistentin des Art Directors an Features gearbeitet. Also habe ich überall ein bisschen Erfahrung.

Interviews 2011 Exmerc10

TBN.com: Wie würdest du die Entwicklung deiner Karriere beschreiben?


S: Mit sehr viel harter Arbeit, und ich weiß das klingt jetzt verrückt aber eine Seifenoper ist wie ein Ausbildungslager, da lernt man eine Menge in kürzester Zeit weil man einstündige Produktionen an einem Tag erledigt. Weißt du, bei True Blood brauchen wir für eine einstündige Folge 10 Tage. Für eine Seifenoper braucht man 1 Stunde am Tag.

TBN.com: Also hat man für diesen Tag alles erledigt, und jeder Tag ist anders?

S: Ja! Es gibt Crews die rund um die Uhr arbeiten. Die Leute kommen nachts und bauen das komplette Set auf, dann kommt man am nächsten Tag und beginnt wieder mit dem Drehen. Also das ist definitiv ein Boot Camp und man lernt sehr schnell. Was großartig ist! Ich bin davon überzeugt dass es gut ist, sich seinen Rum zu erarbeiten weil ich glaube so lernt man alle Facetten des Jobs kennen.

TBN.com: Wie lange hast du all das getan?

S: Ich habe 1992 angefangen.

TBN.com: Wie bist du zu Alan Ball und True Blood gekommen?

S: Ich arbeitete an einer anderen Show und ein Freund von mir rief mich an und sagte mir dass es eine neue großartige Show geben wird. Und dass es ein Hit werden wird, dass sie ein bisschen Hilfe gebrauchen könnten und dass ich dort hinfliegen und den Job machen soll. Also sprach ich mit dem Bühnenbildner und dann entschied ich mich meinen anderen Job, welcher mich zurückwarf, zu kündigen. Und so kam ich zu „Six Feet Under“ und blieb 5 Jahre da. Irgendwann ging der Bühnenbildner und ich bekam diese Stelle. So hatte ich gewissermaßen verdammtes Glück aber das passiert immer alles zufällig. Man bekommt immer ein paar Shows angeboten und man muss sich dann entscheiden welche man machen möchte, welche ein Erflog werden könnte.

TBN.com: Wenn du solche Entscheidungen treffen musst, was hilft dir dabei? Bist du mehr daran interessiert etwas zu machen wobei du etwas lernst, oder etwas was neu ist oder etwas wovon du glaubst es könnte erfolgreich sein?

S: Geld beeinflusst mich in keinster Weise, für mich zählt das Skript und welche interessanten Sachen man schaffen und umsetzten kann. Und es ist auch wichtig dass es eine angenehme Show und jeder nett ist. Es macht einen großen Unterschied wenn man den ganzen Tag da ist. Kürzlich waren wir bei einer anderen Show und da waren eine Menge Leute nicht so freundlich. Nach einer Weile ist das zermürbend weil wir hier so viele sind. Wir haben so viel Arbeit in die Show gesteckt. Mit Alan Ball zu arbeiten war immer fantastisch weil er sich wirklich sorgt und eine Vision hat und man sich mit ihm zusammen setzten kann und über die Charakter und wohin die Show gehen wird, sprechen kann. Man hört Sprüche wie „Oh die Zuschauer kümmert es nicht. Niemanden interessiert es.“, hier nicht.

TBN.com: Was uns zur nächsten Frage führt: Wie viele Informationen bekommst du von Alan und den Autoren und wie viel bleibt deiner Fantasie überlassen?

S: Es ist definitiv eine Gruppenarbeit. Wir bekommen normalerweise detaillierte Skripts von den Autoren, diese beschreiben eine bestimmte Szene oder einen bestimmten Platz. Diese Beschreibungen sind nur eine Grundlage für uns damit wir uns über die Richtung und Umgebung jedes Charakters Gedanken machen können. Bei der Kreativität ist immer noch Platz für Interpretationen und neue Ideen. Dann beginnen wir mit unseren eigenen Nachforschungen, und entwickeln langsam einige Konzepte. Erst wenn uns eine Idee gefällt, gehen wir damit zu dem Autoren, Produzenten und Regisseuren um unserer Ideen zu präsentieren und dann nach zu sehen was wir davon umsetzten können. Es ist sehr wichtig rechtzeitig klarzustellen dass jeder auf der gleichen Seite ist, weil wir am Drehtag keine Überraschungen erleben möchten. Man hört öfter Geschichten von Leuten die sagen, „Oh das ist aber nicht das was ich wollte!“ Das ist das Letzte was man hören möchte nachdem man 30 – 40 tausend Dollar in das Bühnenbild am Set investiert hat. Also arbeiten wir sehr hart daran all die Ideen allen mitzuteilen. Wenn wir mit einem Konzept zu Alan Ball gehen dann ist er eigentlich für Vorschläge sehr offen und er ist ein großartiger Fürsprecher für uns. Ihn interessiert das Aussehen der Show, und er ist unglaublich gerissen und kann immer etwas völlig Unerwartetes hinzufügen.

Interviews 2011 Cemete10

TBN.com: Suchst du die Drehorte selber aus oder macht das jemand anderes?

S: Wir haben einen Aufnahmeleiter, Alex Ried, er geht herum, nachdem wir ihm Anregungen gegeben haben was wir suchen, und er sucht nach geeigneten Plätzen. Er sucht auch online oder fährt zu bestimmen Gebieten von Los Angeles um nach Optionen zu suchen. Dann versuchen wir es auf 3 bis 4 Möglichkeiten zu beschränken, wenn wir so viele finden. Es ist sehr schwierig Louisiana hier in LA zu finden, deshalb haben wir meistens nicht das Glück so viele Möglichkeiten zu finden. Nachdem wir unsere Auswahl getroffen haben, werden wir diese den Regisseuren und den Produzenten zeigen und sehe was jeder denkt. Dann gehen wir die Logistik jedes einzelnen Drehortes durch. Wie lange können wir da Drehen, wo in der Stadt befindet es sich, können wir es uns leisten? Nachdem wir eine Vorauswahl getroffen haben, machen wir etwas das nennt sich „a location scout“ und sehen uns alles in Wirklichkeit an. Vieles sieht auf Bilder besser aus, deshalb müssen wir sehen womit wir arbeiten müssen. Leider wird es schwieriger die Nachbarschaft zu filmen, weil die Leute sich durch das Filmen belästigt fühlen. Sie genießen den Ruhm aber haben kein Interesse an den Schattenscheiten. Was wahrscheinlich einer der Gründe ist warum außerhalb produziert wird, was wiederum für die Stadt und den Staat sehr nachteilig ist. Die Unterhaltungsindustrie ist eine der verbliebenen Hauptindustrien hier und wir können es uns nicht leisten diese zu verlieren. Bei True Blood sind wir auf den Stadtrand ausgewichen weil die Innenstadt zu verstopft ist, es mangelt ihr auch an Grünflächen und es gibt zu viele Wolkenkratzer. Also weichen wir auf Gebiete wie Long Beach, Pasadena oder Malibu aus … welche nicht unbedingt zusammen hängen. Unglücklicherweise bedeutet das dass die Crew weit fahren muss und wir müssen uns immer anhören „Könnt ihr nicht etwas in der Nähe der Studios finden?“ Die Antwort ist „nein“.

TBN.com: Ergeben sich dadurch weitere Herausforderungen neben der Zeit die man dahin benötigt?

S: Ja, weil wir manchmal während ein paar Tagen an 3 verschiedenen Plätzen drehen, was bedeutet das unsere Crew in alle Richtungen muss und alles vorbereiten muss. Mein Art Director und ich, wir versuchen auch dort zu sein für den Fall dass die Crew noch zusätzliche Informationen oder Anweisungen braucht. Wir haben einen „Assistant Art Director“, Macie Vener, sie verbringt die meiste Zeit im Auto um zu all den Plätzen in Los Angeles zu kommen. Sie fährt dort hin und macht für uns Bilder von dem Ablauf wenn wir nicht dort sein können. Sie gibt der Crew auch Anweisungen. Es ist wirklich eine Herausforderung alles was in der Umgebung von Los Angeles vor sich geht zu beaufsichtigen. Da ich eine so großartige Crew habe, der ich vertrauen kann, ist für mich vieles einfacher.

TBN.com: Bekommst du für jedes Set, welches du erschaffst, ein Budget oder für die komplette Serie? Wie funktioniert das?

S: Bei den Fernsehgesellschaften hat man meistens ein Budget für die Episoden und man muss sehr sparsam damit umgehen. Wie auch immer, hier bei HBO reichen wir das Budget ein nachdem wir das Skript gelesen haben und uns entschieden haben was wir bauen. Dieses Budget variiert entsprechend der Komplexität des Skriptes. Meistens sprechen wir dann mit den Regisseuren um sie darüber zu informieren was wir benötigen. Sie können sich entscheiden ob sie alles bauen oder mit den Autoren sprechen und gemeinsam entscheiden ob sie Szenen in schon vorhandene Sets verschoben werden. Eine andere Möglichkeit um Kosten zu sparen wäre wenn wir ein Set für mehrere Episoden verwenden würden, so könnten wir die Kosten auf die Episoden aufteilen.

Interviews 2011 Sookie10

TBN.com: Also wenn du mit etwas Großartigem aufwartest sind sie flexibel?

S: Ja, sie sind wirklich flexibel. Das ist auch so großartig! Es ist hilfreich wenn man etwas Spektakuläres machen möchte aber die Kosten sehr hoch sind. Meistens sind sie von den Ideen genauso begeistert wie wir und sie unterstützen uns darin ein Set zu dessen nächsten Level zu bringen. Wir legen alle sehr viel Wert auf Details. Selbst für die Schauspieler sind die Details hilfreich um sich in ihre Charaktere hinein zu versetzten. Mein Art Director, Cat Smith, und ich setzen uns zusammen und durchsuchen das Internet, und wir versuchen die richtigen Drehorte zu finden. Und dabei bauen wir die Details der Orte in die Sets mit ein. Gott sei Dank gibt es „Google Images“!

TBN.com: Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren wie ein besonderes Set von True Blood von Anfang an entsteht.

S: Nehmen wir Sookie’s Hause als Beispiel. Als ich mit Alan Ball sprach, bin ich zu diesem Treffen mit einem Notizblock voller Ideen, welche ein altes Südstaatenfarmhaus am Besten widerspiegeln, gegangen. Ich zeigte ihm ein paar von meinen Ideen und er mochte sie. Dadurch ließ sich Alan inspirieren und er kaufte verschiedene Bücher über Innenarchitektur. Dann markierte er ein paar Seiten und Ideen, die er mochte, um uns die Richtung zu zeigen in die er geht. Ich nahm seine und meine Ideen und schuf einen Entwurf, der am besten alle Konzepte vereinte. Meistens verwende ich keine Storyboards oder ähnliches. Wir haben uns eigene Sachen ausgedacht, und um diese zu präsentieren benutzen wir Polylux Folien oder farbige Zeichnung an jedem Platz. Was immer dazu nötig ist um jeden auf den gleichen Stand zu bringen versuchen wir umzusetzen. Wenn ich einen Plan für ein spezielles Set erstelle kann ich nicht einfach ein schönes Haus zeichnen. Ich muss darüber nachdenken wie man jede Wand auseinander schieben kann um Kameras dort zu platzieren.

TBN.com: Auseinanderschieben?

S: Der Begriff auseinanderschiebbare Wände ist dadurch entstanden dass es am Set Wände gibt, die man beliebig auseinander ziehen kann um der Crew mehr Raum für den Dreh zur Verfügung zu stellen oder um für sie eine Drehposition zu schaffen, die sie anders nicht erreichen können weil eine Wand im Weg wäre. Meistens versuchen wir all unsere Wände verschiebbar zu bauen, und wir verstecken die Tatsache dass sie eine Fuge haben indem wir sie zurückschieben oder einen Pfeiler einbauen. Wir möchten nicht zeigen dass die Wand wegen einer hässlichen Fuge getrennt ist. Also wenn man ein beständiges Set hat, langweilt sich die Crew und jeder möchte eine neue und bessere Aufnahme. Deshalb versuchen wir so viele Eingänge wie möglich zu haben. Damit wir in den Räumen viele Sachen verwirklichen können gilt das auch für die Blickwinkel. Auch die Intensität lässt unsere Sets zu realen Orten werden. Wir versuchen auch Türen, die in andere Räume führen, und viele verschiedene Zugänge ins Freie, mit einzubringen. Bei Sookie’s Haus versuchten wir das Allseits zu verwirklichen. Im Wohnzimmer, fügte ich am hintersten Ende einen Nähraum hinzu sodass wir nicht eine einfache Wand filmten und es nicht so flach wirkte. Es ist interessanter in einen anderen Raum zusehen und half den Charakter von Gran zu festigen. Dieser Raum gibt einem definitiv einen Blick auf Grandma’s Leben und ihre Interessen. Als ich den Raum schuf, den ich gern den „Bonusraum“ nenne, weil er nicht im Drehbuch stand, erzählte ich meiner Dekorateurin Rusty Lipscomb davon und sie fragte, „Was ist es?“ Gute Frage und ich sagte, „Ich weiß es nicht!“ Sie war sehr clever und tauchte mit dem Konzept zu Grandma’s Nähraum auf. Sie gestalteten ihn mit den alten Mustern, Stickereien und Stricksachen und so nahm er die Persönlichkeit von Grandma an.

Interviews 2011 Sookin10

Eine andere wichtige Sache war dass wir für den Pilot nicht so viel Geld zur Verfügung hatten also gingen wir zum örtlichen Schrottplatz und dort fanden wir viele Möbel und einen Kamin, die wir mit einbauen konnten. Es waren definitiv einzigartige Stücke die schon einige Jahre hinter sich hatten. So mussten wir nicht alles neu bauen und dann versuchen es abzunutzen und es alt aussehen zu lassen. Wir haben einen tollen Maler, Billy Budd, er kann alles altern lassen indem er Techniken verwendet, die er perfektioniert hat. Bill Compton’s Haus ist ein perfektes Beispiel.

TBN.com: Welches Set hat euch am Meisten gefordert und warum?

S: Ich glaube die Inneneinrichtung des Merlotte’s hat uns am Meisten abverlangt. Da gibt es so viele wichtige Besonderheiten, die eingebaut werden müssen, und wir haben so wenig Zeit. Beispielsweise soll man sehen wo Lafayette in der Küche arbeitet und mit den Kellnerinnen interagiert. Ebenso wichtig sind die Toiletten, der Essbereich, die Bar und der Bereich hinter der Bar, der Billard – Bereich, die Essensausgabe und Sam’s Büro. Wir haben es so gestaltet so dass ein Kameramann ein Schwebestativ verwenden kann und so den Schauspielern durch das komplette Set folgen kann. Die nächste Herausforderung war das die hohen Decken so in das Set eingebaut werden müssen dass die Crew das Set ausleuchten kann ohne dass die Decken dabei das Licht blockieren.

TBN.com: Wenn du alles so gestaltest dass die Kameras alles erfassen, lässt du dann auch extra Raum in Fluren und Türen?

S: Ja das tun wir. Der Bereich hinter der Bar ist sehr viel größer als er in Wirklichkeit ist, aber es ist sinnvoll sowohl die Kamera als auch die Crew dahinter zu bekommen. Das gilt auch für Räume und Korridore. Die Faustregel besagt, dass Set 25 % größer zu machen als es im wirklichen Leben ist.

Interviews 2011 Merlin10

TBN.com: Also sieht sie so aus und erweckt den Anschein eine richtige Bar zu sein?

S: Ja, die Leute sind da hinein gegangen und sagten: „Oh, das sieht so echt aus.“ Ich kenne verschiedene Leute die mir sagten dass sie dachten wir würden dass in einer richtigen Bar drehen. Wir haben die Gänge abgenutzt, Laminierte Untersetzter der einheimischen Biere und diese haben wir eingerissen und abgenutzt. Sogar die Zapfanlage funktioniert, nur dass sich darin alkoholfreies Bier befindet.

TBN.com: Verändert ihr das Set um neue Eindrücke und Stimmungen zu schaffen oder fügt jemand anderes Tag für Tag etwas hinzu?

S: Ich habe eine „Dressing – Crew“, die das Sagen hat was das Innere des Sets betrifft. Sie gehen meistens noch einmal hinein und vergewissern sich dass alles sauber ist und sie fügen auch die Dinge hinzu, die der Regisseur oder die Schauspieler für jede Folge benötigen, bevor die Crew filmt. Der Chef der Requisite schaut sich das Set noch einmal an nachdem die „Dressing – Crew“ fertig ist, und er sorgt dafür dass die Schankanlage funktioniert, das Essen gekocht ist und das jeder Gegenstand, den ein Schauspieler in der Szene braucht, verfügbar ist. Ein Lebensmittelexperte assistiert öfter der Zentrale, wenn längere Szenen in der Küche gedreht werden. So hat nicht nur die Küche extra Aufgaben, die wir alle mögen, sondern sie liefert auch das Essen für die Sets, wie dem Merlotte’s. Es soll so aussehen als würden die Leute im Hintergrund Essen bestellen und Etwas essen.

TBN.com: Wie viele Informationen bekommst du über die Charakter und wie beeinflusst dass die Gestaltung des Sets? Beispielsweise bei Lafayette.

S: Das hat sehr großen Einfluss! Grundsätzlich lese ich alle Bücher zu dieser Serie, so habe ich viel über Lafayette’s Charakter aus den Büchern erfahren. Aber dann ging ich mit einer Menge Ideen, darüber wie exzentrisch ich ihn gestalten würde, zu Alan Ball. Ich nahm auch ein paar Kleidungsstücke mit um zu zeigen wie sie ihn anziehen. Als ich ihn das erste Mal sah dachte ich, „Wow das ist jemand mit dem wir viel Spaß haben werden und der es einzigartig gestaltet.“ Ich versuche alle Set verschieden zu gestalten. Man soll bei Großaufnahmen, die es bei TV – Produktionen häufig gibt, gleich wissen an welchem Ort man sich befindet und dies erzeugen wir durch Farben und Stimmungen. Lafayette’s Haus hat sehr viel Spaß gemacht, der Dekorateur und ich arbeiteten mit Alan und wir versuchten Lösungen zu finden. Wir konnten bei diesem Charakter auf den Putz hauen. Ich meine, wie oft bekommt man die Chance all diese Leopardenteppiche und diese Tapeten aus den 70igern zu verwenden?

Interviews 2011 Lafaye10

Wie du sehen kannst, spielt der Charakter für mich eine große Rolle, und wenn er nicht im Skript beschrieben wurde, dann gehe ich zu Alan und frage ihn über den Charakter und seine Gedanken. Er ist ein Meister darin Charaktere zu entwickeln.

TBN.com: Wie entscheidest du für die Farben bei den verschiedenen Sets? Sie sind alle sehr interessant dennoch alle sehr unterschiedlich.

S: Als ich „Six Feet Under“ machte gab es eine Farbpalette für jede Familie. Die Fisher’s waren eher grün und Brenda war mehr blau. Bei dieser Show ist es ähnlich, ich versuche jeden ein bisschen von den anderen abzutrennen. Bill’s Haus hat eher den alten blauen Patina Look. Während Sookie’s Haus mehr Farben zeigt, aber die Farbe ist durch das alter verblasst. Während ihr Set farbig ist, ist der Grundton von diesem Set weiß, alt und strahlend. Merlotte’s steht für den Wald und die Steine, die Natur, während Lafayette extravagant ist, mit all den violetten Wänden und den schwarzen und silbernen Tapeten. Ich versuche bewusst die Farben zu verwenden, die ich noch nicht benutzt hatte so dass man denkt man sei in einer völlig anderen Umgebung, wie bei einer Momentaufnahme.

TBN.com: Wie kommst du auf all diese Ideen zu den Details, die sich an einem bestimmten Set befinden und woher kommen diese?

S: Aus Büchern, aus einer Menge Büchern. Ich habe eine riesige Sammlung von Büchern über Innenausstattung. Und ich stöbere in Magazinen und im Internet, und ich versuche auf viele verschiedene Arten inspiriert zu werden, weil sich ein einzelner Mensch dass nicht alles ausdenken kann. Genauso geht es den Dekorateuren, sie gehen einkaufen. Sie werden von bestimmten Dingen inspiriert, also gehen sie in Geschäfte oder in alte Häuser. Nach einem Shopping Tag kommen die Dekorateure dann zurück und wir gehen die Fotos gemeinsam durch um nach interessanten Gegenständen, die sie vielleicht gefunden haben, zu suchen. Manchmal wird unsere Inspiration angeregt und wir sagen, „Wow, es wäre so cool wenn wir das in diesem Haus hätten.“

Interviews 2011 Billst10

TBN.com: Wir wissen dass True Blood oft nachts gedreht wird. Arbeitest du auch am Set nachts?

S: Nein, das gehört zum Luxus der gestalterischen Abteilung! Unsere meiste Arbeit erledigen wie tagsüber weil die Lieferanten und Geschäfte nur am Tag geöffnet haben. Wir wechseln uns allerdings ab und somit repräsentiert immer einer von uns die gestalterische Abteilung am Set zu Beginn des Tages. Es gibt eine Prozedur die wir „oppening the set“ nennen. Währenddessen stellen wir sicher dass die Crew alles hat was sich von unserer Abteilung benötigt, und das es keine Probleme gibt. Wenn dann der erste Dreh beginnt, gehen wir.

TBN.com: Wie wird jedes Set vorbereitet? Gibt es ein Malerteam das von Set zu Set geht oder gibt es für jedes Set ein eigenes Team, das alles erledigt?

S: Ich habe ein riesiges Team und wir alle arbeiten zusammen um ein bestimmtes Aussehen zu erreichen. Ich beginne mit dem Fachbereich Kunst, welcher einen künstlerischen Leiter, dessen Stellvertreter und den Bühnenbildner einschließt. Zusammen finden wir heraus wie wir das Konzept bestmöglich umzusetzen können. Ich wähle die Farben, und die Tapeten und dann entwerfe ich den allgemeinen Grundriss damit alles in Schwung kommt. Dann sieht sich das alles der künstlerische Leiter an, sodass es konstruiert und nach meinen Vorstellungen bebaut werden kann. Meine Crew kann selbst noch Details hinzufügen – ich bin immer offen für Vorschläge. Und dann gehen die Zeichnungen zu meinem Bauleiter und er geht sie durch, gestaltet das Set und bestellt das Material. Und dann übernimmt seine Crew und beginnt mit dem Bau. Wenn das Set dann konstruiert wurde, gehen die Maler und Zimmerleute ans Werk um alles fertig zu stellen. Erst wenn das alles erledigt ist, bringen die Bühnenbildner und Dekorateure die Möbel, Gemälde und Accessoires herein. Wenn dann alles fertig ist, überlassen wir das Set der Licht- und Special Effects – Crew und sie können ihre Magie entfachen. Durch das Licht wirkt ein Set gleich ganz anders und ich kann nicht genug betonen wie wichtig das ist. Wir haben 2 großartige DP’s bei der Show, Matt Jensen und Romeo Tyrone. Sie leisten so tolle Arbeit indem sie dem Set Leben einhauchen. Das kann alles entscheiden. Man kann das beste Set der Welt entwerfen und wenn sie es schlecht beleuchten sieht es unecht aus. Ich bin Ihnen so dankbar, ich glaube sie verleihen der Show einen wirklich großartigen Look.


Photo credit: Suzuki Ingerslev and TrueBloodNet.com

True loodNet.com exklusive Interview mit Suzuki Ingerslev Teil 2

Interviews 2011 Sook-p10

Suzuki Ingerslev ist die Bühnenbildnerin von HBO’s True Blood. Wir haben sie vor einer Weile interviewt und wir hatten so viel Material dass wir den Artikel teilen mussten! Seit dem ursprünglichen Interview wurden Suzuki und ihr Team für ihre Arbeit bei True Blood mit den Emmy nominiert. Wir haben Suzuki kontaktiert um ihr zu gratulieren und sie antwortete in einem exklusiven Statement:

„Vielen Dank, wir alle sind wegen der Nominierung sehr aufgeregt. Für mich ist es die letzte Möglichkeit mit meiner Dekorateurin, Rusty Lipscomb, einen Emmy zu gewinnen. Mit ihr habe ich die letzten 3 von 4 Shows gemacht. Sie ist in Ruhestand gegangen und wir alle vermissen sie sehr. Das wäre ein fabelhaftes Ende für ihre jetzt schon tolle Karriere.“

In einem vielsagenden Anhang erzählte Suzuki uns folgendes:

„ Ich würde gern noch meiner kompletten Crew, die so hart arbeitet und so talentiert und so engagiert ist, danken. sie haben alle eine großartige Arbeitseinstellung, und ich könnte nie bei einer so großen Show arbeiten ohne deren Unterstützung und Hilfe. Ich bin wirklich sehr glücklich sie alle in meinem Leben und auch bei der Show zu haben.“

Hier geht es jetzt mit dem 2. Teil weiter:

TBN.com: Wie sieht der typische Tag eines Bühnenbildners aus?

S: Das kommt darauf an. Normalerweise bin ich der Filmcrew eine Folge voraus. Wenn sie die aktuelle Folge drehen erkunde ich die Gegend und bereite mit dem neuen Regisseur die nächste Folge vor. Was bedeutet dass ich ständig in einem Erkundungsvan bin und Ausschau nach zukünftigen Drehorten halte, diese mit den Regisseuren vervollkommne und sie mit unserem Bühnenbild verknüpfe. Obwohl mir meine Crew so gut es geht hilft, ist es ein bisschen knifflig, weil ich auch in die aktuelle Folge, die gerade gedreht wird, involviert bin. Ich muss auch noch Zeit finden neue Sets zu entwerfen, die für die nächsten Folgen gebaut werden müssen und ich muss die Zeit einplanen für die Malerarbeiten und es dann bauen. Das großartige an der Arbeit mit Alan Ball und seinem Team ist, dass sie die Skripte immer schon vorzeitig fertig haben, sodass wir immer vorn liegen und uns auf das Bühnenbild konzentrieren können. Ich schätze das sehr. Es ist sehr schwierig wenn jemand etwas in weniger als einem Tag entwerfen muss, es gibt demjenigen nicht die Zeit den Entwurf auszuarbeiten und korrekt zu entwickeln. Ich musste das oft bei anderen Shows machen, und unglücklicherweise denke ich dass das in unserem Geschäft eher der Norm entspricht. Wir sind unglaublich verwöhnt.


Interviews 2011 Tb-set10


TBN.com: Hast du ein Mitspracherecht beim Drehplan, wenn du gerade an einem Set arbeitest oder ist es andersherum oder ist es ein Geben und Nehmen?

S: Es ist ein Geben und Nehmen. Gewöhnlich arbeite ich mit den Regieassistenten und frage sie ob sie es so einrichten können dass das neue Set am Ende des Plans gefilmt wird. Manchmal funktioniert es und manchmal bekommen wir Antworten wie, „Das geht nicht weil der Schauspieler nicht in der Stadt ist.“ oder „dieser Ort ist nur an diesem Tag verfügbar.“ Gewöhnlich finde ich dass alle versuchen zuvorkommend zu sein, aber es gibt viele Dinge die nicht kontrolliert werden können. Einen Drehplan zusammen zu stellen ist wie ein Jigsaw Puzzle zusammen zu fügen. Es gibt so viele Variablen, und ich bin dankbar dass das nicht zu meiner Stellenbeschreibung gehört.

TBN.com: Haben Änderung im Drehplan Auswirkungen auf dich?

S: Ja enorme. Sie haben unseren Drehplan einfach kurzfristig geändert. Da gab es ein Set im Plan das wir in so kurzer Zeit nicht bauen konnten da es für den nächsten Tag geplant wurde. Das war so ein Gedrängel, wir mussten unsere Crew von einer anderen Location abziehen und sicher stellen dass das Set bereit für den Dreh war. Das hatte zur Folge dass wir viele Crewmitglieder von einem Drehort abziehen mussten, der eine Stunde entfernt war. Es ist so frustrierend wenn so etwas passiert, aber es ist unvermeidbar. Das ist bei True Blood nicht oft passiert, aber in diesem Geschäft muss man flexibel und schnell zu Fuß sein. Die Hälfte unseres Jobs müssen wir Probleme lösen.

TBN.com: Wenn du kurzfristig über Änderungen informiert wirst, wie kannst du dann noch das Set vorbereiten?

S: Wir müssen einfach unser Bestes tun. Viele Möbel befinden sich in unseren wesentlichen Sets, also wenn diese verschoben werden ist das nicht so problematisch für uns. Man muss einfach die Spuren des letzten Drehs beseitigen oder sicherstellen dass sie alles haben was sie für diese spezielle Szene brauchen. Es trifft jeden sehr. Es trifft den Leiter der Requisite. Wenn jemand an diesem Tag Blumen bringt, dann muss die Crew der Requisite neue Blumen für den Drehtag besorgen. Niemand mag Veränderungen, aber meistens ist es machbar und die Leute verstehen wenn etwas übrig bleibt. (lacht) Tatsächlich sind wir ziemlich organisiert. Ich treffe mich mit der Crew, die für die Folgen zuständig ist, sodass jeder weiß was passiert. Ich gehöre nicht zu den Bühnenbildnern die denken Wissen ist Macht. Jeder weiß was passiert und sie werden den Anforderungen gerecht.

TBN.com: Das führt uns zu meiner nächsten Frage. In der ersten Staffel musstest du von Null beginnen aber für die 2. Staffel sind viele Sets schon gebaut und eingerichtet. Also wie viel Arbeit hattest du bevor die Staffel begann? Oder braucht jede Folge eine kleine Verbesserung?

S: Der Beginn der 2. Staffel war außergewöhnlich weil wir die Studios wechseln mussten. Wir mussten die ganzen Sets in den „Hollywood Center Studios“ abbauen und an einen neuen Ort bringen. All die riesigen Sets wie das Merlotte’s, Sookie’s Haus und Bill’s Haus mussten zusammen gepackt und transportiert werden. Wir haben 8 Wochen vor den anderen mit der Arbeit begonnen. Wir haben sie sicher verpackt und mussten sie neu streichen weil sie ausgebessert werden mussten nachdem sie auf einem Truck und im Lager waren. Dank der Bemühungen meines Bauleiters, Mike Wells, haben sie alles gut überstanden. Er baut definitiv Dinge, die halten und hochwertig sind. Wir hatten auch einige neue Sets, die wir auch entwerfen und bauen mussten. Bei Alan Ball kann man sich sicher sein dass es in jeder Staffel neue Sets gibt. (lacht) Neue Sets und sehr viele neue Drehorte. Wir sind in vielen Punkten beschäftigter als in der ersten Staffel, weil es in der Handlung so viele neue Wendungen und so viele neue Sets und Orte gibt. Wir erneuern auch Dinge.

Interviews 2011 Rusty-10


TBN.com: Welches ist dein Lieblingsset und warum?

S: Mein Lieblingsset ist Sookie’s Haus. Ich fühle einfach de es so viel davon widerspiegelt was Gran ausmachte, und ihre Gefühle. Unsere Dekorateurin, Rusty Lipscomb, hat die Epoche in der Grandma lebte und auch den Südstaatenflair wirklich eingefangen. Am Ende spendete die Crew viele ihrer persönlichen Familienerbstücke und Fotos, welche es zu etwas besonderem machten. Selbst Alan Ball fügte mehrere Fotos seiner Eltern, seines Onkels, von sich und seinem Bruder hinzu. Die Schwiegermutter unseres Bauleiters starb kurz bevor wir den Pilot begannen, und sie hatte so viele Gegenstände sodass eine vergangene Ära angedeutet wird. Er und seine Frau spendeten eine Menge der Gegenstände, wie wunderschöne gehäkelte Untersetzter, der Show. Sie ist ein Teil des Sets und so lebt ihre Erinnerung weiter. Diese Gegenstände haben etwas, und die Liebe mit der Rusty alles eingerichtet hat, macht es sehr gemütlich und heimisch. Es war sehr interessant, eine Dame aus Louisiana besuchte uns, sie betrat das Set und begann zu weinen weil es sie an das Haus ihrer Großmutter erinnerte. Es gibt kein größeres Kompliment als das.

TBN.com: In Bezug auf Bill’s Haus, welche Stimmung oder welches Thema wolltest du mit dem Dekor vermitteln?

S: Wir haben die Richtung eingeschlagen dass er das Haus geerbt hat und dass es vor seiner Ankunft über Jahre leer gestanden ist. Am Anfang unserer Geschichte kehrt er gerade zurück und wir erfahren dass es keine Elektrizität gibt. Erst hatten wir dort Laternen und dann besorgte Sookie ihm einen Elektriker. Jetzt gibt es Elektrizität und tolles helles Inventar, aber es hat sich sonst nichts verändert. Unsere Show findet innerhalb von 2 Monaten statt. Also ist nicht wirklich viel Zeit vergangen, und er war scheinbar ziemlich beschäftigt. (lacht) Es ist nicht so als würde er Zeit damit verbringen das Haus in Ordnung zu bringen. Daher haben wir beschlossen es in dem „verblassten Ruhm“ zu belassen. Das repräsentiert auch wer Bill ist. Ich glaube das gibt dem Set etwas Magisches, und es unterscheidet sich von unseren anderen Sets. Wir wollten es nicht wie das alte, unheimlich Vampirhaus wirken lassen sondern als einen romantischen Ort. Wir haben auch gelernt dass Vampire nicht so viele persönliche Dinge haben und dass sie nicht so einen emotionalen Bezug zu Dingen haben wie die Menschen. Also hat er nicht viele Möbel oder andere Dinge im Haus.

TBN.com: Uns ist aufgefallen dass er Bücher hat. Und der einzige persönliche Gegenstand den er besitzt, ist ein Foto, das in einer Folge zu sehen ist.

S: Ja, das ist etwas was wir aus Folge 5 erfahren. Da erfahren wir etwas über Bill’s früheres Leben während des Bürgerkriegs. Der Bürgermeister von Bon Temps gibt Bill das Foto seiner früheren Familie. Wir haben herausgefunden dass das von dem Moment an ein wichtiges Detail unseres Sets war.

TBN.com: Wie wirst du das Äußere von Bill’s Haus neu gestalten, da ihr das Grundstück nicht mehr nutzen könnt?

S: Wir versuchen eine Plantage namens „The Oakley“ am Rande von Baton Rouge zu filmen. Derzeit ist es ein Museum du es sieht Bill’s Haus sehr ähnlich. Wir wollen versuchen dies von jetzt an als Rückseite von Bill’s Haus zu zeigen, und ich glaube es könnte die gleichen Gefühle hervorrufen. Oder wenn es hart auf hart kommt, und wir das Äußere oft filmen müssen, dann werden wir es irgendwo in Los Angeles nachbauen. Genauso wie wir das Äußere von Sookie’s Haus auf einem einsamen, dreckigen Grundstück bauen mussten. Wir konnten die Optik, die wir wollten, nicht finden und es erschien einfacher es nachzubauen.

TBN.com: Also der Nachbau basierte auf Fotos und dem Film?

S: Genau. Wir haben die Maße und den Rest ergänzen wir durch unsere Vorstellung. Es ist kostspielig und zeitaufwendig, aber er lohnt sich wenn wir sehr viel davon erkennen. Es dauerte 5 Wochen Sookie’s Haus nachzubauen.

TBN.com: Das ist toll, denn es sieht auf den Bildern, die du uns gezeigt hast, aus wie ein funktionstüchtiges Haus.

S: Wir haben die 4. Seite erst fertig gestellt weil sie nie beendet wurde. Wir sind sehr glücklich dass es jetzt ein vollständiges Haus ist, zumindest von außen. So ist es für die Regisseure einfacher es zu filmen, und auch eine Vielfalt zu bieten. Im Inneren des Hauses befindet sich nur der Eingangsbereich, so dass die Schauspieler dabei gefilmt werden können wie sie das Haus betreten. Sookie’s Schlafzimmer ist tatsächlich oben gestaltet, weil wir keinen Platz mehr hatten.

Interviews 2011 Lafaye12

TNB.com: Eins der aufwendigeren Sets ist das von Lafayette. Warum hast du beschlossen das Innere seines Heims so zu gestalten?

S: Wir dachten einfach dass wir mit seinem extravaganten Charakter Spaß haben würden. Wir haben ein bisschen gesucht und fanden einige großartige Bücher über verrückte Inneneinrichtung. Als Lokation hatten wir zu Beginn ein rustikales Gästehaus und dann haben wir es in einen verrückten Ort mit den Tapeten aus den 70igern, Leopardenteppichen und einen Panther als Couchtisch verwandelt. Um Lafayette’s Heim zu gestalten, dachten wir es würde Spaß machen, wenn wir diese verrückte Beleuchtung dort drinnen hätten, die diesen Ort und das Herz seines Heims, seinen Schrein, beleuchtet. Lafayette’s Religion ist nicht einfach eine Art Religion, sie umfasst viele Facetten. In seinem Schrein befindet sich die Stauen von Jesus, Buddha und vielen anderen. Ich denke unsere Requisite hatte ihren Spaß. Der eigentliche Drehort ist sehr klein und eng, aber wir denken dass wir in der Lage sein werden Lafayette’s Exzentrik dort darzustellen und zu zeigen wer er ist.

TBN.com: Was spornt dich am Meisten an wenn du ein Set gestaltest? Magst du die Herausforderung?

S: Ich mag Herausforderung. Ich mag interessante und kreative Projekte. Die Herausforderung der letzten Staffel war, Louisiana mit trockenem Klima darzustellen, was ich vorher noch nie gemacht habe. Ich musste ein Gespür dafür bekommen wie man ein Haus älter aussehen lässt, üppige Vegetation schafft und zur gleichen Zeit die Feuchtigkeit, die man in feuchtwarmem Klima findet, einbaut. Das höchste Kompliment überhaupt ist, dass die Zuschauer glaubten dass wir die komplette Serie wirklich in Louisiana gefilmt haben.

Interviews 2011 Lafaye11

TBN.com: Als ich die Chance hatte eine Tour über das True Blood Set zu machen, habe ich bemerkt dass es in Sookie’s Esszimmer extra Möbel gab. Stellt ihr die Möbel dort ab um in einem anderen Raum mehr Platz für die Kamera und das Licht zu haben?

S: Ja wir räumen die Sachen für die Filmcrew aus dem Weg und wenn sie dann wieder gebraucht werden stellen wir alles wieder her. Sie lagern die Dinge in verschiedenen Räumen damit sie nicht im Weg stehen, und dann können sie schnell da ran wenn sie sie brauchen. Zum Beispiel wenn sie nicht im Esszimmer drehen und die Kameras darauf nicht gerichtet sind, dann werden die Möbel raus geräumt, so dass sich die Crew mit ihrem Equipment frei bewegen kann. Es gibt am Set eine Position die sich „Setdekorateur“ nennt, sie sind dafür Verantwortlich all die Möbel zu verräumen und behalten den Überblick darüber.

TBN.com: Wie behältst du den Überblick darüber wo die ganzen Sachen hin sollen?

S: Durch sehr viele gute Bilder. (lacht) Wir haben unsere kleine Bibel, oder was wir unser „Sethinweisbuch“ nennen. Wenn der „Setdekorateur“ etwas verräumt, dann macht er ein Bild wo es sich befunden hat und dokumentiert es. Und dann wenn wir wieder in dem Raum drehen, dann wissen wir genau wo alles exakt stand. Das ist teilweise bei Szenen schwierig, die wir über mehrere Folgen hinweg drehen. Er muss sich daran erinnern wo alles stand.

TBN.com: Also jedes Mal wenn eine Szene beendet wird dann wird davon ein Bild gemacht.

S: Absolut, es ist die beste Möglichkeit den Überblick zu bewahren.

TBN.com: Es gibt eine unglaubliche Anzahl an Details, die zum Dekor gehören. Gibt es eine Checkliste der Dinge um alles zu überprüfen?

S: Nein jeder Ort ist anders. Ich arbeite mit dem Dekorateur und wir versuchen eine Wohlfühlatmosphäre für jeden Charakter zu schaffen. Es macht Spaß Details ein zu arbeiten, die für die Zuschauer nicht deutlich sind, sie helfen den Schauspielern sich in die Rollen hinein zu versetzen. Mein künstlerischer Leiter fand online einen Türknauf, der einen Hundekopf hat, und wir haben ihn in Sam’s Büro eingebaut. Auch das Bild eines kleinen Mädchens mit einem Hund in Sam’s Büro war ein Zeichen. Es war Zufall dass mein Dekorateur die Zeichnung in einem Antiquariat fand. Wir haben bei eBay auch eine Menge von diesen Untersetzern gefunden, und dann haben wir diese laminiert. Details wie diese machen Spaß und sie geben dem Set Charakter.

Interviews 2011 Bill-c10

TBN.com: Es ist interessant dass es das Badezimmer, das Schlafzimmer und das Versteck in Bill’s Haus nicht wirklich geben.

S: Nun, das Versteck gibt es dort. (lacht) Man kann die Tür öffnen und nach unten in einen kleinen Raum gehen denn unser Set ist auf einer Plattform gebaut. Aber ja, wenn wir im Inneren drehen dann befindet sich das Set auf einer anderen Bühne. Wir können keine Kameras unter das Haus bringen. Deshalb ist es mehr als erwünscht wenn die Kameras oben sind, und wir so 2 Sets haben. Wir bauen dass Set woanders auf der Bühne. Wir geben nur vor dass die Schauspieler nach unten gehen und dann schneiden wir es und fügen sie woanders wieder ein. Das gilt auch für Bill’s Schlafzimmer und Badezimmer.

TBN.com: Sind diese auf einer anderen Bühne aufgebaut?

S: Manchmal sind sie auf derselben Bühne wenn da genug Platz ist oder sie befinden sich auf einer größeren Bühne mit mehr Platz. Derzeit sind Bill’s Schlafzimmer und Bad noch nicht gebaut, weil sie in den Handlungen noch nicht vorkamen und wir brauchen den Platz für andere Sets. Wenn wir das Set nicht brauchen, aber den Platz auf der Bühne dann bauen wir das überflüssige Set ab und lagern es ein. Die wirklich großen Sets wie Merlotte’s und Sookie’s, bleiben stehen, weil sie zu groß sind und es zu aufwendig wäre diese auseinander zunehmen. Das wäre nicht rentabel.

TBN.com: Lagert ihr sie in großen Stücken?

S: Ja das tun wir. Sie brechen so leicht auseinander, es hängt auch davon ab wie gut sie gebaut sind. Sie müssen immer überarbeitet werden wenn sie aus dem Lager kommen, und meistens müssen wir den Fußboden erneuern.
TBN.com: Mit wem arbeitest du am Meisten am Set, neben deinem Team?
S: Ich würde sagen mit dem ausführenden Produzenten dieser Staffel, Greg Feinberg. Ich arbeite ziemlich eng mit ihm zusammen, genauso wie mit Alan Ball. Und selbstverständlich mit meinem Team.

TBN.com: Du sagtest Greg Feinberg dieses Jahr. Was es letztes Jahr jemand anderes?

S: Letztes Jahr hatten wir verschiedene Produzenten.

TBN.com: Fragen die Autoren und Produzenten dich nach deiner Meinung über ihre Gedanken zum Skript?

S: Ja das tun sie tatsächlich. Wir arbeiten zusammen wenn es darum geht eine Szene zu verwirklichen, die an die Grenzen unseres Sets stößt oder wenn eine bestimmte kompliziert Szene ist. Gelegentlich bekommen wir ein Skript bei dem die Autoren und Regisseure Probleme haben die Szene um zusetzten, und wir suchen dann gemeinsam nach einem Kompromiss. Was entweder damit endet dass wir eine Handlung oder einen Teil des Dialoges ändern oder dass wir etwas zu unseren Sets hinzufügen. Es gibt immer einen Weg um Dinge zum Laufen zu bringen und mit ein bisschen Kompromissbereitschaft können wir die Situation korrigieren. Unsere Autoren sind alle fantastisch und sie verstehen unsere Sets wirklich.

Interviews 2011 Suz-lr10

TBN.com: Gibt es bei der Arbeit an True Blood irgendwelche ungewöhnliche Aspekte im Vergleich zu anderen Projekten an denen du gearbeitet hast und welche sind das?

S: Die verrückteste Sachen sind die Zerstörungen. (lacht) Es gibt all diese wunderschönen Sets, und einige tolle Stücke aus Antiquitätenläden, und man muss darauf achten dass sie zum richtigen Zeitpunkt kaputt gehen. Da die Veränderungen ziemlich groß sind, ist das Schicksal der Möbel unausweichlich, zum Beispiel wenn Blut darüber verschüttet wird oder es eine Explosion gibt. Am Ende fixieren wir ein paar Dinge oder ersetzten sie. Als wir den Pilot drehten, waren wir uns nicht bewusst dass so viele Dinge zerstört werden. Hätten wir das gewusst, dann hätten wir wahrscheinlich Dinge gekauft, die wir einfacher ersetzten können. (Obwohl wir dann eine Menge vom Charakter verloren hätten.)

TBN.com: Bekommst du von den Produzenten und Regisseuren mehr Informationen? Wie viel Spielraum gibt dir Alan Ball?

S: Alan Ball gibt mir ziemlich viel Spielraum, da wir schon zusammen gearbeitet haben. Bei größeren Sets teile ich gern meine Ideen mit ihm und bekomme von ihm Rückmeldungen. Ich möchte dass jeder auf demselben Stand ist, was die Regisseure, die Produzenten und die Autoren einschließt. Vor jeder Folge gibt es ein Meeting des Art Departments, in dem wir über die ganzen neuen Sets und Drehorte sprechen. An dem Meeting kann jeder Teilnehmen und so kann jeder informiert werden.

TBN.com: Finden diese Meetings einmal alle 10 Tage statt?

S: Ja, wir treffen uns vor jeder Folge. Unsere Folgen dauern etwa 10 Tage.

TBN.com: Ist das anstrengend?

S: Es ist eher befreiend als anstrengend. Ich fühle mich besser wenn wir alle Themen abgearbeitet haben und ich spüre dass wir eine Richtung haben in die sich alles bewegt.

Interviews 2011 Mer-ki10

TBN.com: Warst du je frustriert und warum?

S: Das einzige was mich bei True Blood frustriert ist mangelnde Kommunikation. Ich mag keine Überraschungen, und ich glaube nicht dass es eine Ausrede dafür gibt Leute im Unklaren zu lassen. Ich finde es ist einfacher etwas zu erreichen wenn jeder bestmöglichst über alles informiert ist.

TBN.com: An welchen anderen Produktionen hast du gearbeitet?

S: Als Bühnenbildner habe ich an „In Treatment“, “Six Feet Under“ und an „Shark“ gearbeitet.

TBN.com: Was war deine Lieblingsproduktion und warum?

S: Ich denke es ist „Six Feet Under“ weil ich fünf Jahre meines Lebens dabei war und sie wie eine Familie waren. Daran haben eine Menge talentierte Leute gearbeitet und es lief gut. Man konnte auch auf die Show selbst stolz sein, besonders auf die finale Staffel. True Blood steht definitiv an 2. Stelle. (lacht) Es war toll dabei zu sein, aber nach einiger Zeit musste ich etwas Neues machen.

TBN.com: Wenn du ein Charakter der Show sein könntest, wer oder was wäre es und warum?

S: Ich glaube ich wäre ein Vampir. Meine Crew scheint zu glauben dass ich eine bessere Fee sein würde (lacht, als ihre Crew schreit „nein“ als sie erwähnte ein Vampir werden zu wollen.) Die Feen kommen in den Büchern erst später vor, aber ich glaube immer noch ich würde es vorziehen ein Vampir zu sein. Es wäre toll ein Vampir zu sein und ich würde die Macht genießen. (lacht) Ich glaube es wäre ziemlich toll sich nicht mit den alltäglichen Dingen des Lebens beschäftigen zu müssen.

TBN.com: Vielen Dank für deine Zeit.

S: Danke.


Quelle: truebloodnet.com
Photo Credit: HBO, Suzuki Ingerslev und Kasandra Rose
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 14:52

Und bitte denkt dran das wir das Interview und auch später den direkten live Chat in Englisch führen. Solltet ihr Probleme haben mit der Englischen Sprache helfen wir euch da gerne weiter. Ihr könnt in dem Fall gerne die Frage hier in den Thread posten und übersetzen sie dann für Euch.


Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1Sa 22 Jan 2011, 05:51

So ich hol diesen Thread dann wiedser hoch und mache euch noch einmal auf unser Angebot aufmerksam das ihr, wenn ihr Fragen an Jace Everett habt wir sie euch gerne übersetzen oder euch hilfreich zur Seite stehen
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Veevee
Zuschauer
Zuschauer
Veevee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : mein Reich

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Anna Paquin mit Dazed & Confused   Interviews 2011 Icon_minitime1Sa 22 Jan 2011, 20:12

Anna Paquin beißt zurück

Lest das Interview mit der Schauspielerin, die am besten bekannt ist für ihre Vampir-Liebe in True Blood. Veröffentlicht in der letzten Ausgabe von Dazed&Confused.


Nachdenklich und mit trockenem Humor, mit einer zitternden, vogelähnlichen Aufgewecktheit, ist die in Neuseeland aufgewachsene Schauspielerin Anna Paquin ein zwiespältiges Wesen – die Naive, die alles gesehen hat; ein alter Profi, der blauäugig bleibt; ein Hollywood Kraftpaket in einem 1,62m großen Kindsfrau-Körper. Sie ist nun 28, aber war, wie sie selbst zugibt, als Teenager „ein Bisschen ein Goth“– ein seltsames Mädchen mit Zahnlücke, das sich hinter langen dunklen Haaren und Doc Martens versteckte, nervös blinzelnd im Licht der Scheinwerfer und Kameras, die sie auf Schritt und Tritt begleiteten, seit sie ein Schulmädchen war. Daher ist es eigentlich passend, dass sie später ein Paradebeispiel unserer vampirbesessenen Kultur werden sollte, Star der grafisch gewalttätigen, unverschämt erotischen Serie True Blood, in der sie die Telepathin Sookie Stackhouse spielt, eine post-feministische Kleinstadtblondine mit einer Vorliebe für Push-Up-BHs und untote Männer.


Dein Charakter, Sookie Stackhouse, ist Telepathin. Manche Menschen sagen, dass Telepathie die Art ist, wie super-hochentwickelte Menschen irgendwann einmal miteinander kommunizieren werden. Ist Sookie denn hochentwickelt? Sie ist ja so überaus empfindlich, dass sie Gedanken lesen kann.

Ich mag die Art wie Sookie in Wirklichkeit denkt, das sei vielmehr eine Art von Behinderung als eine superhochentwickelte Eigenschaft. Denn oft macht das, was Menschen besonders macht, das Leben im Alltag manchmal etwas seltsam. Die meisten Leute wollen einfach hineinpassen und sie kann das nicht, weil sie die ganze Zeit über diesen inneren Monolog darüber hat, was jede einzelne Person denkt.

Ja, ich denke das wäre echt ein Bisschen ätzend. Und das ist das interessante daran, dass ihre Superkraft sie nervt.

Also ich persönlich bin ganz froh, keine Telepathin zu sein. Wenn jemand nicht will, dass ich etwas weiß, dann ist das voll in Ordnung.

Du hast deine eigene Filmproduktionsfirma mit deinem Bruder. Was passiert mit der?

Wir haben einen Film gemacht, und dann bestand mein Leben nur noch aus True Blood. Ich habe es jedoch wirklich genossen, mal am Steuer zu sitzen, bei Entscheidungen wie wen wir einstellen und wie wir die Sachen handhaben. Ich mache das schon seit ungefähr 19 Jahren, da ist es glaube ich natürlich, wenn man die Reichweite dessen, wofür man in meinem Beruf verantwortlich ist, mal ein Bisschen ausdehnen möchte. Die meisten Leute wollen die Leiter hoch und mehr Verantwortung oder wollen anfangen, hinter den Kulissen zu arbeiten.

Dir scheint bewusst zu sein, dass du erwachsen bist, wo du auf die 30 zugehst.

Für mich fühlt es sich so an als würde mein Alter in Zahlen endlich damit aufholen, wie alt ich mich fühle. Wenn du in einer Welt lebst, die traditionell eher von Erwachsenen bevölkert wird, dann bringt dich das dazu, ein paar Jahre schneller erwachsen zu werden – aber wenn du 18,19,20 bist und aussiehst wie 14, dann neigen viele Leute dazu, dich zu behandeln, als wärst du noch ein Kind. Jetzt gerade fühlt es sich so an, als würde die Realität zu dem aufholen, was die Leute von jemandem in meinem Alter erwarten. Ich bin fast 30, da ist es glaube ich normal, ein Haus gekauft zu haben und verheiratet zu sein.

Dann hast du dich also immer älter gefühlt als du warst, weil du jünger aussiehst?

Ja, aber ich sehe nicht mehr aus wie ein Teenager, worüber ich sehr froh bin – ich habe das Gefühl ich sah viel länger aus wie ein Teenager als die meisten Leute das tun. Es hat schon etwas für sich, wenn man erwachsen aussieht. Es gibt so Sachen, da gucken dich Leute an und denken, sie wissen wie viel du vom Leben verstehst und wie viel Lebenserfahrung du hast. Am Ende, wenn sie dich näher kennenlernen, dann realisieren sie, dass du nicht so ein junges Flöckchen bist – außer natürlich dass du aussiehst, als müsste man deinen Ausweis kontrollieren, wenn du dir einen Film ab 18 anschauen willst. Es ist nicht gut oder schlecht, aber manchmal haben mich die Leute wie ein Kind behandelt – natürlich keine, die wirklich mit mir gearbeitet haben, denn ich glaube nicht, dass ich die Arbeitsmoral eines Kindes hatte.

Wie war das so, der Übergang von der New Yorkerin zum LA-Mädel in den letzten drei Jahren?

Ich hatte geschworen, dass ich New York nie verlassen würde, komme was wolle, weil ich es geliebt habe… aber ich liebe es echt in LA zu leben. Und dann, als ich immer weiter die Schule hinausgeschoben habe um zu arbeiten, und als dann meine Klasse ihren Abschluss ohne mich gemacht hat, da habe ich aufgehört mir vorzumachen, dass ich zurückgehen würde.

Ich würde dich gerne fragen, was du über Schicksal und Vorsehung denkst. Deine Karriere begann wegen deines Talents…

(lacht) Wenn du das sagst!

Aber auch, weil du zur rechten Zeit am rechten Ort warst.

Naja, es ist sicher sehr einfach zu sehen wie man hier oder da einmal eine etwas andere Richtung einschlägt und wie dich das auf einen komplett anderen Weg führen kann. Ich finde, diese Erklärung funktioniert bei guten Sachen, aber sie funktioniert nicht, wenn Menschen tragische, schreckliche Dinge zustoßen. Deswegen habe ich ein Bisschen Schwierigkeiten mit dem Begriff Schicksal. Also, wenn es mein Schicksal war, zu landen, wo ich heute bin, und dann jemand, der mir sehr nahe steht, Krebs hat, ist das dann auch Schicksal? Das glaube ich nicht. Ich hatte einfach unglaubliches Glück. Ich weiß nicht, ob da noch mehr dahinter steckt.

Dir scheinen Komplimente ein wenig unangenehm zu sein.

Ich werde Danke sagen, wenn ich ein Kompliment bekomme – man hat mir gesagt, das sei eine angemessene Antwort. Aber ich verspreche dir, aber
du wirst mich nicht dazu bringen, irgendetwas davon wirklich für mich anzunehmen. Ich weigere mich, Dinge anzunehmen, die Leute zu mir über mich sagen. Das ist einfach die Kultur, in der ich groß geworden bin. Ich weiß nicht – ich glaube Engländer haben da auch eine gute Menge von an sich. Denke niemals zu hoch von dir selbst. Lass es niemals so erscheinen als dächtest du, alles wäre geregelt. Denn auf dieser Ebene kannst du ganz schnell sehr tief fallen.


Das ist sehr un-LA-haft von dir. In LA gehen die Leute genau von der anderen Seite ran, loben und jubeln sich selbst und ihre Errungenschaften sehr hoch, in der Hoffnung, dass die Leute glauben werden, es sei wahr.

Ich finde es wirklich faszinierend, wenn Leute dir ganz offen heraus Dinge erzählen, in denen sie wirklich gut sind. Da denke ich dann „Wow, ich bin echt froh, dass du so zuversichtlich bist!“. Wahrscheinlich glaubt ein Teil von mir, dass wenn du glaubst, alles erreicht zu haben, dann hast du gar
kein Ziel mehr. Da ist dann nichts mehr, wonach du streben kannst oder dass noch zu erreichen wäre. Wenn du denkst, du bist klug genug, wohin willst du dann noch?


Selbstgefälligkeit kann man dir dann also nicht vorwerfen.

Ich bin ehrgeizig, aber ein paar der Dinge, auf die ich mich konzentriert habe, haben sich etwas verändert. Als ich noch nicht verheiratet war und alle Zeit der Welt hatte, mich nur auf die Arbeit zu konzentrieren, Arbeit, Arbeit, mehr Arbeit… da habe ich das auch gemacht. Jetzt gerade gibt es
andere Dinge, die mir wichtig sind, deshalb ist einen Job anzunehmen, der mich für sechs Monate irgendwo hin ziehen würde, mittlerweile eine andere Art der Entscheidung. Jetzt habe ich ein Zuhause, dass ich verlassen und Menschen, die ich vermissen würde.


Es scheint, dass deine Arbeit bei True Blood für dich lebensverändernde Erfahrungen bedeutet hat, auf jeder Ebene – zum ersten Mal eine Sendung fürs Fernsehen machen, und dann
deinen Ehemann treffen, der zufälligerweise dein Co-Star ist, in den dein Charakter in der Serie verliebt ist…


Ja, das stimmt schon. Ich glaube sie haben ihn und mich in dieser Kombination besetzt, weil sie dachten, dass die Chemie stimmt. Wie sich
herausgestellt hat, lagen sie da wohl nicht ganz daneben.



Quelle: http://www.dazeddigital.com/artsandculture/article/9286/1/anna-paquin-bites-back


Interviews 2011 62314610Bilderquelle: DazedDigital.com

Interviews 2011 62315410
Bilderquelle: DazedDigital.com

Interviews 2011 62316310
Bilderquelle: DazedDigital.com


CREDITS
Photography by Terry Richardson
Styling Katie Shillingford
Hair Dennis Lanni at Art Department
Make-up Jillian Dempsy at The Wall Group using Avon Cosmetics
Photographic Assistant Nick Sethi
Styling Assistant Caitlin Boelke
Digital Operator Glen Fabian
Lighting Seth Goldfarb
Production Joy Asbury Productions
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Anna Paquin - Elle Magazine Video (01/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 18:28

Nach oben Nach unten
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 22:30

total schön gemachtes interview!
wär ja auch schlecht, wenn sie "scary movies" schlecht finden würde ^^

Danke fürs posten! Interviews 2011 357382

lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Interviews 2011 Empty
BeitragThema: James Frain und Joe Mangianello mit DailyRecord (01/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1Mo 24 Jan 2011, 10:14

True Blood Star James Frain: Es ist großartig, den Bösen in einer solch brillanten Show zu spielen.

Es könnte der verrückteste Arbeitsplatz im Showbiz sein. Reale, lebende Wölfe trotten durch das Studio, während Liter von Kunstblut und geronnenem Blut in allen Regalen aufbewahrt werden und ein Cast von Vampiren Witze über Reißzahnneid austauschen.

Und wenn ihr gedacht habt, es wäre verrückt, die erfolgreiche übernatürliche Serie True Blood zu sehen, ist es verrückter, ein Teil davon zu sein, wie die beiden neuesten Stars meinen, die die Unterwelt betreten.

Der britische Schauspieler James Frain, der den mysteriösen Blutsauger Franklin in der 3. Staffel spielt, sagt dass er bei der Blockbuster Show am meisten Spaß am Set hatte bisher. Und der neue Pin-up Werwolf, Joe Mangianello, ist erleichtert, dass er vermeiden konnte, von seinen wölfischen Co-Stars wirklich gebissen zu werden.

Die Hit-Serie von HBO über Vampire und andere gruselige Kreaturen, die in der realen, modernen Welt leben ist eine der größten Hits im amerikanischen und britischen Satelliten-TV seit Jahren. Und die Neuankömmlinge sagen, dass die Fans erwarten können, dass alles sexier als vorher wird.

Berühmt für den schwarzen Humor und Nacktszenen wurde die Serie, die auf den Kult-Romanen von Charlaine Harris basieren, vom Autor von Six Feet Under und American Beauty, Alan Ball, erschaffen. Die Show ist von Jahr zu Jahr beliebter geworden und während die dritte Staffel kurz vor der Premiere im britischen Fernsehen steht, wird die vierte in den USA bereits gedreht.

Der Hauptcast mit Anna Paquin, Stephen Moyer, Alexander Skarsgard als das Vampir liebt Mensch Dreieck wurden seitdem von Neuzugängen aller Arten von Biestern verstärkt, inklusive einer Maenad Göttin, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten und Gestaltwandlern. Während die neuen Werwölfe alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, sind die im Mittelpunkt stehenden untoten Charakter, die Vampire, immer noch die Hauptattraktion.

Aber es ist der regelmäßig im Fernsehen auftretende britische Frain, 42, der die besten Zeilen in dem neuen Abenteuer erhält. Frain hat die meiste Zeit seiner Karriere damit verbracht, „dieser Typ“-Rollen zu spielen in Serien wie 24, Invasion, Smallville, FlashForward, Law And Order, CSI, Grey's Anatomy und Fringe. Aber kürzlich hat er den großen Coup gelandet mit einer Stammrolle als Thomas Cromwell in dem historischen Film The Tudors. Er hat ebenfalls den bösen Schergen in Tron Legacy gespielt, bevor er in den vampirgefüllten Sümpfen der True Blood Stadt Bon Temps angekommen ist.

James sagte: „Ich habe Spaß daran, die Bösen zu spielen und obwohl ich bei Franklin nie an einen bösen Typ gedacht habe, ist er ein schlechter Kerl. Er macht alles falsch und arbeitet für die falschen Leute und glaubt, dass er gut ist, aber das ist er nicht. Es ist toll, den bösen Jungen zu spielen, aber mehr als alles andere hat es Spaß gemacht. Er stellt sich als ziemlich extrem heraus. Die Reise, auf der er ist, ist ziemlich dunkel, aber auch irrsinnig komisch. Jede Woche oder alle zwei Wochen, wenn ich das Drehbuch erhalte, lache ich nur über die Zeilen und freue mich, dass sie so viel Spaß hatten, das zu Schreiben und wie sie es gemacht haben, es herauszubringen, ohne dabei absurd zu werden. Er hat wirklich einige komödiantische Szenen und einige ausgesuchte Zeilen.“

James hat Ende 2009 für die Rolle vorgesprochen. Obwohl er fast nichts über die Rolle wusste, hat er unterschrieben weil er wusste, welch hohes Level bei der letzten Serie angesetzt war.

Die Show hat sich bei den US Einschaltquoten nur verbessert durch HBO Größen wie Sex And The City und The Sopranos – und James verspricht Großartiges für dieses Jahr.

„In der dritten Staffel wurde eine komplett andere Welt vorgestellt – und er kommt aus dieser Welt. Ich mag, dass dieser Kerl plötzlich mit seinem noblen Englisch Akzent im tiefen Süden ankommt und keiner sagt ‚Was machst du hier?‘ oder ‚Alter, was ist mit dem Akzent?‘ Aber es ist toll. Die Parameter der True Blood Welt der ersten und zweiten Staffel werden viel größer. Es sind viel mehr Dinge im Spiel, als wir zuerst realisieren. „Sookie vereint viel mehr Dimensionen, als zunächst aufgezeigt wurde. Es gibt ebenso eine ganz andere Welt von Vampiren und Charakteren, die dazukommen und die alles komplizierter machen. Wie immer wechselt es zwischen Spannung und Comedy. Wir halten das aufrecht und werden es weiter ausbauen.“

Mangianello, der aus Pittsburgh grüßt, ist tatsächlich einer der wenigen Amerikaner im Hauptcast. Dieser beinhaltet Neuseeländer (Paquin), Australier (Ryan Kwanten), Schweden (Skarsgard) und diverse Briten mit James und Stephen Moyer. James sagte, dass er besonders froh ist, dass alle ihn herzlich Willkommen hießen. Er sagte: „Es ist toll, mit dem Cast zusammen zu arbeiten und die Amerikaner sind sehr freundlich zu uns, die rüber kommen und ihre Arbeit stehlen. Es ist so international mit Schauspielern aus so vielen englischsprachigen Ländern, dass es nicht ungewöhnlich ist, ein oder zwei gemeinsam in der Besetzungsliste zu haben. Wir kommen alle wirklich gut miteinander aus. Wir haben eine Menge Spaß. Ich hatte superlange Reißzähne, extra-lange Reißzähne – ich war mir dessen nicht bewusst, bis ich die aller anderen sah.“

Während Frain die meisten Lacher bekommt, wird der Sexappeal von dem aufgehenden Star Mangianello beigefügt, der Legionen weiblicher Fans für sich gewonnen hat mit seinen textilfreien Darbietungen als Anti-Held Werwolf Alcide.

Mangianello sagte: „Zu True Blood zu kommen war toll. Der Cast ist wie eine große Familie und wir alle sind Freunde. Es gibt nicht viele Egoisten dabei.“ Er fügt hinzu: „Ich habe nur für diese Staffel unterschrieben, aber ich denke, wegen den Fans wurde ich gebeten, dauerhaft bei der Show mitzuwirken, was fantastisch ist. Es ist nicht leicht mich zu verstecken wegen meiner Größe, ich habe lange Haare und einen Bart und es gibt nicht viele, die so herum laufen. Ich steche also aus der Menge hervor. Eine Frau hat mich gebeten, sie zu lecken, weil es schneller heilen würde, wenn ein Wolf eine Wunde leckt, sagte sie. ‚Ich brauche einen Wolf, der mich leckt.‘ Ich sagte ‚Das wird dich viel kosten.‘ Es gab bereits durch die Bücher eine Fangemeinde für meinen Charakter und ich denke, dass es hilft, dass ich so oft ohne Shirt zu sehen war.“

Für Mangianello waren die prothetischen Zähne weniger ein Problem, als sich darüber Sorgen zu machen, von seinem Co-Star Thunder, einem Nordamerikanischen Wolf der sein wölfisches Alter Ego spielt, verwildert zu werden.

Er sagte: „Es ist cool, dass Werwölfe ihr eigenes Markenzeichen in der Show haben – Vampire haben die Reißzähne und bei uns leuchten die Augen gelb, wenn wir ärgerlich werden oder anfangen, uns zu verwandeln. Es ist nicht so, dass ich halb menschlich, halb Wolf herumlaufe. Ich verwandle mich von einer Person in einen tatsächlichen Wolf. Wir haben also mit lebenden Wölfen am Set gearbeitet, was für die Zuschauer schön ist, weil es dieses ganze Element der Gefahr hinzufügt. Wir sind am Set und arbeiten mit diesen gigantischen wilden Tieren. Sie sie so groß wie Löwen, einige wiegen über 75 kg, sie sind groß und sie laufen mit diesen Ketten am Set herum. Sie haben auch diese gelben Augen.

Es ist wirklich intensiv und alle werden ruhig, wenn diese Tiere ans Set gebracht werden. Die andere Seite ist, dass man die Klamotten verliert bei der Verwandlung. An meinem ersten Tag mit den Wölfen stand ich da nackt. Sie haben dieses wilde Tier 10 Fuß von mir entfernt frei gelassen und gerufen ‚Action!‘, dann musste ich herum rennen mit diesem wilden Tier vor mir. Nichts auf der Schauspielschule kann dich auf so etwas vorbereiten.“


Quelle: dailyrecord.co.uk
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1Mo 24 Jan 2011, 23:13

Hm, da ich ja morgen ne 18-4 Schicht habe, wird das bei mir leider nichts.

2 Fragen, die mich interessieren, stehen ja schon da oben.

Dann, ob er das Vampirgenre mag und was da so seine Favoriten sind. Also Filme, Bücher, Figuren. Ob Unsterblichkeit ein Segen oder ein Fluch ist.
Und ob er auch alle True Blodd Staffeln geschaut hat.
Natürlich, was er sonst noch so an Filmfavoriten hat.

Was er neben Country so an Musik mag.

Weiterhin hat ja SpikesGeliebte in der Shootbox erwähnt, dass "Bad Things" im "Dschungelcamp" lief. Das gibt es ja auch als US-Version (I'm a Celebrity...Get Me Out of Here! ). Da würde mich doch mal seine Meinung drüber interessieren. Also nicht die Tatsache, dass der Song da lief, sondern was er von dem Format an sich hält.



So, das wärs erst mal. Mal gucken, ob mir noch was bis morgen nachmittag einfällt.
Ist echt schade, dass ich nicht da bin, weil sich einige Fragen erst durch andere Fragen ergeben oder irgendwelche Bemerkungen.
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1Di 25 Jan 2011, 17:29

Ach, so; weil ja Alex Skarsgard in mindestens jedem 2. Interview gefragt wird, wie das denn so mit der Nacktheit ist, würde mich auch da mal Jaces Meinung interessieren.
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Sam Trammell mit Accidental Sexiness (01/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1Mi 26 Jan 2011, 18:12

Sam Trammell: „Sam ist im Grunde ein guter Kerl.“

Interviews 2011 Woof-s10

Sam Trammell hat sich kürzlich mit Rosy von „Accidental Sexiness“ getroffen um über Sam Merlotte, die 4. True Blood Staffel und darüber wie es ist von Dexter getötet zu werden zu sprechen. Sam sprach auch ein bisschen über einige andere Projekte an denen er arbeitet und dass sie verschiedene Folgen zur selben Zeit drehen wen sie True Blood filmen. Es ist lang aber es lohnt sich.

Rosy: Frohes Neues Jahr Sam! Hast du das neue Jahr mit irgendwelchen Vorsätzen begonnen?

S.T.: Du lieber Himmel, das habe ich nicht, was soll ich sagen? Mir ist noch nicht einmal richtig bewusst dass es ein neues Jahr ist, weil ich versucht habe mich in Form zu bringen denn ich muss diese Szenen machen. Aber ich habe keine guten Vorsätze.

Rosy: Lass uns über True Blood sprechen! Seit ihr während der Feiertage zurück zum Set gekommen?

ST: Ja, wir haben am 3. Januar begonnen. Wir sind zurück, ich habe schon 2 Nächte gedreht, hier ist es eiskalt.

Rosy: Welche Folge dreht ihr im Moment?

ST: Wir drehen Teile der ersten, zweiten und dritten Folge. Wir drehen normalerweise 2 Folgen zur gleichen Zeit. Aber ich weiß wir arbeiten an der 2. und ich denke wir haben mit der 3. begonnen.

Rosy: Ich wusste nicht dass ihr mehrere zur selben Zeit dreht. Ist das nicht verwirrend?

ST: Nun, es ist ziemlich verrückt. Zum Beispiel habe ich zu Beginn der Nacht eine Szene der 2. Folge gedreht und später kam ein anderer Regisseur und eine andere Crew und dann arbeiteten wir an einer Szene der ersten Folge. Also habe ich 2 verschiedene Folgen in einer Nacht gemacht. Nur weil es verschiedene Folgen sind ist es nicht zwangsläufig verwirrend.

Es ist fast so als würden die 2 Szenen zu einer Folge gehören. Es ist einfach so als wäre ein Tag vergangen. Also manchmal ist es verwirrend weil wir so viel drehen müssen. Es dauert ein bisschen bis unsere Show gedreht ist und wenn wir nicht an 2 zur gleichen Zeit arbeiten würden wären wir erst im Oktober fertig.

Rosy: Wenn die neue Staffel ausgestrahlt wird, beginnt sie dann dort wo die andere endete?

ST: Darüber kann ich wirklich nicht sprechen. Es gibt definitiv ein paar Überraschungen geben und diese passieren zu Beginn des neuen Jahres.

Rosy: Sam hat sich seit der ersten Staffel sehr entwickelt, kannst du ein bisschen über diese Entwicklung sprechen und wie er sich deiner Meinung nach entwickelt?

ST: Nun ja ich glaube in den ersten 3 Staffeln, die einen Zeitraum von 2 Monaten darstellen, hatte er mit ein paar verschiedenen Leuten Sex. Er hatte eine Freundin, die ihn an Maryann verraten hat. Er wurde von Maryann auch fast getötet, und dann die ganze Sache mit seinen Eltern. Wir wissen bis jetzt nicht ob ich meinen Bruder erschossen habe oder was dort passierte. Aber ja Sam hatte mit Sicherheit eine schwere Zeit, aber wir haben in Rückblenden gesehen dass er vor Bon Temps auch ein schweres Leben hatte. Ich glaube Sam kam nach Bon Temps um sich selbst zu finden und ein neues Leben zu beginnen, und ich glaube Sam ist im Grunde ein guter Kerl.

Aber eine Menge der unterdrückten Gefühle kamen zum Vorschein. Es ist frustrierend dass wir nicht so viel über mich wissen, weil ich es für mich behalte. Ich war verschlossen und ich glaube dass ich während der 2 Monate ein bisschen mehr aus meinem Schneckenhaus herauskam und nicht viel von dem was in Bon Temps passierte unterdrückt habe.

Auf eine Art wurde ich mehr ich selbst, ich verstecke mein Innerstes ein bisschen weniger. Die Leute haben auch heraus gefunden dass ich ein Gestaltwandler bin und das ist hart. Ich glaube das ist eines der wichtigsten Dinge, die er preisgegeben hat, und wir beginnen wirklich zu sehen wer er in Wahrheit ist, die guten und die schlechten Seiten. Sam ist definitiv ein guter Mensch und er stellt das in der 4. Staffel unter Beweis. Er ist nicht mehr so unsichtbar wie er einmal war.

Rosy: Als wir mehr in die Staffel eintauchten haben wir Dinge gesehen die wir von Sam nicht erwartet haben, dein Charakter wird dunkler. Hast du die Veränderung genossen?

ST: Oh ja das hat wirklich Spaß gemacht! Ich habe die Flashback – Szenen, in denen ich mit dem Mädchen die Sachen geklaut habe und als ich auf sie geschossen habe, sehr gern gemacht. Und auch die in denen ich betrunken war und auf Tommy geschossen habe, haben Spaß gemacht. Einfach etwas anderes, wie das, machen zu können war großartig. Und es hat sehr viel Spaß gemacht das zu drehen. Ich habe es genossen.

Rosy: Sam’s Eltern spielten in der 3. Staffel eine große Rolle, weißt du ob wir sie wiedersehen werden?

ST: Ich glaube wir werden meine Eltern wiedersehen. Ich denke das wird passieren. Damals waren sie wirklich großartig, sie waren fantastisch.

Rosy: Sam und Sookie’s (Anna Paquin) Beziehung war sehr komplex. Welche Zukunft hat deren Dynamik deiner Meinung nach?

ST: Sam wird immer etwas für Sookie empfinden. Offensichtlich liebt sie Bill (Stephen Moyer) und sie hat diese ganze Welt zum erkunden. Aber ich fühle dass es zwischen uns immer eine Verbindung geben wird.

Und so frustriert wie ich in der ersten Staffel war, könnte es Teil der 2. Staffel sein mit den Vampiren abzuschließen, weil es für sie gesünder wäre. Und ich glaube ich werde immer für sie da sein und sie im Auge behalten. Ich denke da zeigt sich wahre Liebe.

Wer weiß, vielleicht wird daraus eine keimende Beziehung und sie werden mehr als nur Freunde. Aber in der Zwischenzeit glaube ich dass Sam es aufgegeben hat einer romantischen Beziehung mit ihr nach zu jagen und widmet sich stattdessen anderen Dingen. Aber ich fühle dass es immer noch einen Hoffnungsschimmer gibt und immer geben wird.

Rosy: In dieser Staffel wird ein neuer Gestaltwandler eingeführt. Janina Gavankar wird die Rolle der Luna übernehmen. Kannst du uns sagen welche Rolle ihr Charakter in Sam’s Leben spielen wird?

ST: Sie ist eine neue Gestaltwandlerin, und sie ist jemand den ich getroffen habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was sie im Großen und Ganzen tun wird. Ich selbst habe erst die ersten 3 Folgen gesehen.

Sie ist definitiv jemand mit dem Sam seine Erfahrungen als Gestaltwandler teilen kann, und sie ist jemand dem ich tatsächlich beistehe. Ich versuche ihr zu helfen, wie Daphne’s Charakter mir half, mit den ganzen Gestaltwandlersachen umzugehen. Ich helfe ihr ein bisschen. Sie ist jemand mit dem Sam seine Erfahrungen teilen kann.

Es ist schwierig Interviews zugeben weil ich nicht zu viel verraten möchte. Deshalb ist einiges davon vage und kryptisch, entschuldigt.

Sie wird definitiv eine wichtige Rolle in Sam’s Leben in der 4. Staffel spielen und ich glaube da wird es genug Gesprächsstoff für beide geben, und sie werden sich gegenseitig helfen.

Wie auch immer, sie ist Teil davon und ein anderer Gestaltwandler mit dem ich spreche.

Rosy: Ich habe gehört dass du und Luna zusammen kommt und an ein paar „Treffen“ zusammen teilnehmt. Planen die Gestaltwandler sich zu outen, so wie es die Vampire getan haben?

ST: Nun, das ist möglich aber ich weiß es nicht. Ich weiß die Antwort darauf wirklich nicht. Ich bezweifle es aber es ist möglich. Ok, es klingt wie „kennst du diese kleine Gruppe, ja da gibt es eine kleine Gruppe, der sie angehört und ich auch.

Aber ich weiß nicht ob es einen „Gruppenplan“ gibt um so etwas zusammen zu machen, das wäre so wie die Gruppe gegen den Rest der Gesellschaft. Wir helfen uns einfach gegenseitig mit unseren Problemen.

Rosy: True Blood ist die Lieblingssendung von so vielen. Ich habe Interviews von Prominenten gesehen und so viele gestehen ohne Reue dass sie sich die Show ansehen. Was sind deine Lieblings – TV – Shows?

ST: Oh Gott, da gibt es einige neue Sachen. „Tosh.0“ habe ich begonnen auf „Comedy Central“ zuschauen. Der Typ ist ziemlich lustig. Das und eine Zeit lang „Project Runway“. Es gibt einige Leute die sich das ansehen. Ich habe es seit 2 Staffeln nicht mehr gesehen. Es gab eine Staffel die ich verpasst habe und dann bin ich nicht wieder reingekommen.

Rosy: Dexter ist meine andere Lieblings – TV –Show, ich liebe es dass du sein 2. Opfer warst. Kannst du mir beschreiben wie es ist von Cellophan umhüllt zu sein und von Dexter getötet zu werden?

ST: Es war ziemlich cool, es war die erste Folge nachdem es produziert wurde, also wussten sie noch nicht dass es eine Hit – Show wird.
Micheal C. Hall war großartig! Es war intensiv, weil ich glaube jetzt haben sie den Dreh mit dem Cellophan raus. Es gibt diese Art Anzug, der sich einfacher an – und ausziehen lässt.

Aber mich haben sie in Cellophan gewickelt und es fühlte sich so an als würde das eine halbe Stunde dauern. Und dann steckte ich fast 4 Stunden da drin und ich erinnere mich dass meine Arme angefangen haben einzuschlafen. Sie versuchten den Dreh zu beenden bevor meine Arme wirklich einschlafen und ich das raus müsste. Aber es war wirklich heftig; er stieß mir einen Eispickel oder etwas Ähnliches ins Herz. Es war eine lustige Aufgabe, ich liebe es böse Kerle zu spielen, es ist immer großartig. Also es war gut. Es war heftig und ein bisschen beängstigend auf die Art eingewickelt zu sein.

Rosy: Bei all der Zeit die man dafür braucht solch eine Show wie True Blood zu gestalten und zu promoten, hast du da noch Zeit an anderen Projekten zu arbeiten? Ich weiß dass du das „Funny or Die“ Video, welches großartig ist, gedreht hast und wirst du noch ein paar andere Filme machen?

ST: Ja, wir haben eine Pause von 4 bis 5 Monaten, wir drehen keine 22 Folgen wie die anderen TV – Shows. Aber ja ich habe ein bisschen Zeit. Ich habe den Film namens „Guns, Girls and Gambling“ während der Pause gedreht und ja ich habe einige der „Funny or Die“ – Videos gemacht. Und ich habe auch andere Filmangebote bekommen.

Rosy: Gibt es für „Guns, Girls and Gambling“ schon ein Veröffentlichungsdatum?

ST: Nein noch nicht. Ich glaube er wird noch bearbeitet aber es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum

Rosy: Es gibt Gerüchte dass du eine Rolle in dem Film namens „Egg Scape“ hast. Kannst du das bestätigen oder was bedeutet das?

ST: Ich weiß nicht ob der Film realisiert wird oder nicht. Ich habe das Drehbuch gelesen und sagte ich sei interessiert. Aber der Film wird noch nicht produziert. Das ist nur eine Möglichkeit.


Quelle: trueblood – news.com
Nach oben Nach unten
Veevee
Zuschauer
Zuschauer
Veevee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : mein Reich

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Janina Gavankar mit Accidental Sexiness (01/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 21:09

Janina Gavankar wird in der Rolle der Luna glänzen, die
formwandelnde Lehrerin in der vierten Staffel von True Blood in diesem Sommer.
Genau wie Sam Trammell hat sie Accidental Sexiness ein Interview gegeben. Unten
steht ein Teil dieses Interviews:

Interviews 2011 Janina10




Karen: Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Rolle in der
heißesten Show im Fernsehen ergattert! Wie fühlt sich das an?


J. Gavankar: Ich bin nicht einmal in die Luft gesprungen.
Eigentlich bin ich fast ernster geworden und hab mich reingekniet. So wie,
okay, an die Arbeit.

Karen: Was war deine erste Reaktion, als du es gehört hast?

J. Gavankar: Ich habe nicht sofort einen Riesen-Freudentanz
aufgeführt. Ich tanze jetzt vor Freude, aber als ich es zum ersten Mal erfahren habe war ich mehr so: okay. Jetzt wird’s richtig ernst.

Karen: Warst du ein Fan der Sendung, bevor du die Rolle
bekommen hast?


J. Gavankar: Nein, war ich nicht. Einfach weil ich keine Zeit hatte, die Sendung anzuschauen. Ich finde es klingt wie eine faule Ausrede, wenn ich jetzt sage, ich bin ein Fan, aber jetzt, wo ich sie mir alle am Stück angesehen habe, bin ich ganz klar ein Riesen-Fan. Ich meine, wie könnte man das nicht sein? Es ist True Blood!
Jetzt bin ich so ein Fan, dass ich mir Sorgen mache - obwohl ich weiß, was passiert, mache ich mir Sorgen um Lafayette, Tara hat Probleme, ich bin sehr besorgt um alle, obwohl ich weiß, wo sie in der nächsten Staffel
sind.
Ich lebe immer noch in dem, was ich gerade gesehen habe.
Also war ich vorher kein Fan, weil ich nicht genug gesehen hatte, um mich
selbst einen echten Fan zu nennen. Jetzt bin ich natürlich eine Art von Fan, der ich auch gewesen wäre, selbst wenn ich nicht an der Sendung mitarbeiten würde.

Karen: Das ist definitiv ein Teil der Magie der Serie!
Jetzt, wo du mit der Serie aufgeholt hast, hast du da Lust, die Bücher zu lesen?


J. Gavankar: Ich habe sie nicht gelesen, aus einem ganz bestimmten Grund. Die Sendung arbeitet im Moment ziemlich weit weg von den Büchern. Und dazu kommt, ich bin die Art von Schauspieler, dass ich, wenn ich eine Entscheidung über den Hintergrund der Geschichte getroffen habe, ich auch dabei bleibe und sie behandele, als seien sie Wahrheiten. Wenn ich also etwas im Buch lese und es einen Konflikt gibt mit dem, was wir für eine Szene ausgesucht haben, dann ärgert mich das. Also habe ich geschworen, zu warten.

Karen: In diese Staffel kommst du als super-sexy Luna, die formwandelnde Schullehrerin. Bei dem Überfluss an Vampiren und Werwölfen, freust du dich darauf, eine Minderheit zu repräsentieren?

Janina: Ausrufezeichen! Wir werden eine ganze Menge über Formwandler lernen in dieser Staffel.

Karen: Der Hauptformwandler der Serie wird vom wunderschönen
Sam Trammell gespielt. Kannst du uns ein bisschen über die Beziehung zwischen Luna und Sam erzählen?


Janina: Nein!
Ich finde… er ist wunderschön, das ist er wirklich. Er ist so ein großartiger Schauspieler und es ist ganz leicht, mit ihm zu arbeiten. Er ist alles, was man von ihm denkt. Weißt du, wie er immer wie ein Gentleman wirkt? Er ist ein Gentleman. Seine Augen sehen gefühlvoll aus, weil er gefühlvoll ist.
Es ist nicht schwer zur Arbeit zu gehen. Luna und Sam mögen einander nun und das ist alles, was ich sagen werde. Sie mögen einander gerade.
Wer weiß was noch?
Wir wissen selbst kaum etwas, also könnte ich es dir gar nicht sagen.

Karen: Haben dich Luna und Sam schon in der Vergangenheit
getroffen? Wenn nicht erzähle uns von ihrer ersten Begegnung.


Janina: Nein. Ihr seid dabei, wenn sie sich zum ersten Mal treffen und richtig kennenlernen.

Karen: Als Formwandler hast du die Fähigkeit, dich in fast alles
zu verwandeln. Wenn sich die Form auch ändern kann, was wird dein Haupttier sein?


Janina: Das kann ich nicht sagen. Es tut mir so leid! Aber ich kann euch sagen, dass wir eine Menge über Formwandler und das ganze Ausmaß
ihrer Fähigkeiten lernen werden.

Karen: Der arme Sam hatte Momente, in denen er sich selbst
nackt mitten Wald wiedergefand, nach dem Vollmond. Wird das Luna auch passieren?


Janina: Wahrscheinlich schon.

Karen: Da wir für einen Popkultur-Blog arbeiten, lesen wir natürlich viele Spoiler. Es ist durchgesickert, dass du und Sam an einem besonderen Formwandler-Treffen teilnehmen würdet. Letzte Woche haben wir mit Sam geredet und er hat es bestätigt. Was kannst du uns dazu sagen?

Janina: Gar nichts! Warte mal… was hat Sam gesagt?! Wenn Sam
es gesagt hat, kann ich es ja verraten. Ja, es gibt Treffen. Sam und Luna haben beide eine Selbsthilfegruppe gefunden. Also ja, es wird Formwandler-Treffen geben, und bei diesen Treffen werden wir mehr über Formwandler erfahren.


Lest das ganze Interview auf accidentalsexiness.com.
Quelle: The Vault
Nach oben Nach unten
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Rachel Evan Wood mit Collider (01/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 22:23

Rachel Evan Wood im Interview mit Collider

07.01.011


Rachel Evan Wood spricht über ihre Rückkehr zur Hitserie „True
Blood“ in der vierten Staffel.

Was gibt es für Neuigkeiten über die 4. Staffel „True Blood“?

Natürlich darf ich nichts über den Inhalt verraten.

Worum wird es in dieser Staffel so im Allgemeinen gehen?

Das
weiß ich wirklich nicht. Ich habe bisher nur eine Folge gedreht. Ich
habe also keine Ahnung. Aber sie schaffen es jedes Jahr, sich
selbst zu übertreffen.

Was war es für ein Gefühl, ans Set der Serie zurückzukehren?

Das war fantastisch! Das ist wirklich das witzigste Set, an
dem ich je gearbeitet habe. Da passieren ständig die verrücktesten Dinge und es fließt jede Menge Blut.

Wie sehr wird Königin Sophie-Anne in dieser Staffel leiden müssen?

Also, ich glaube, sie bekommt, was sie verdient hat.

Bei wie vielen Folgen werden Sie mitspielen?

Das kann ich noch nicht sagen.

Mit wem haben Sie bisher zusammen gespielt?

Bisher nur mit Stephen Moyer. Wir mussten unsere große
Kampfszene beenden.

Es wird da also eine Auflösung geben?

Natürlich! Sie werden es einfach abwarten müssen. Auf jeden
Fall wird es ziemlich dramatisch!

Hatten Sie schon Szenen mit den neuen weiblichen Cast-Mitgliedern?

Noch nicht, nein.

Wie würden Sie Sophie-Annes Sexualität definieren?

Vampire sind generell bisexuell. Ich denke nicht, dass sie besondere
Vorlieben haben. Aber ich glaube, Sophie-Anne hat sich festgelegt. Ich würde sagen, sie ist lesbisch.

Glauben Sie, dass Sie versuchen wird, eine Beziehung mit Sookie anzufangen?

Das hoffe ich. Das wäre doch mal was!

Haben
Sie besondere Wünsche für Anna Paquin und Stephen Moyer, die ja in
dieser Staffel das erste Mal als verheiratetes Paar wiederkehren?


Ich wünsche ihnen nur das Beste. So verliebt, wie die beiden
sind, das kann ich gar nicht mit ansehen. Nein, ehrlich, sie sind wirklich
ein tolles Paar! Da bin ich richtig neidisch. Sie sind beide super nette Leute.

Was ist Ihrer Meinung nach der besondere Reiz an Vampiren?

Vampire
waren schon immer beliebt. Sie haben etwas Verführerisches an sich. Sie
leben ewig. Sind so sexy und romantisch. Und dann
dreht sich alles
auch noch um Blut. Aber auf eine schöne Weise. Nicht so wie bei Zombies.
Ein Vampir ist ein äußerst attraktives, ewig junges,
verführerisches Wesen, das dich fressen könnte.

Macht es Spaß, eine böse Figur zu spielen?

Das macht total Spaß! Die Bösewichter sind immer viel besser
zu spielen.

Spielen Sie gerne böse Mädchen?

Ich
würde sie nicht unbedingt als böse bezeichnen. Ich denke, sie sind
einfach menschlich. Sie probieren eben Dinge aus und machen
Sachen,
über die die meisten Leute nur nachdenken, aber nie drüber reden oder
sie tatsächlich tun würden. Eigentlich sind sie nur ehrlich. Niemand ist
wirklich gut oder böse. Man lebt eben nur einmal.

Wie würden Sie Ihre Rolle bei True Blood mit der in der neuen HBO-Mini-Serie Mildred Pierce vergleichen?

True Blood ist einfach ein großer Spaß. Es ist witzig, gruselig, sexy und trashy. Mildred Pierce war dagegen etwas anspruchsvoller und dramatischer, muss ich sagen.

Wie hat sich Ihr Leben seit True Blood verändert?

Meine
Güte, die Fans von True Blood sind so ernsthaft und voll bei der Sache.
Das ist verrückt. Ich werde jetzt ständig auf der Straße
angehalten.
Die Leute sprechen mich mit „Königin“ an, was mir nichts weiter
ausmacht. Das sagen sie wirklich zu mir. Es ist nett. Ich kann mich
nicht beschweren.

Was ist im Moment das Aufregendste in Ihrem Leben, abgesehen von Ihrer Arbeit?

Ich mache gerade Urlaub. Ich bin so lange nicht zu Hause
gewesen, dass es schön ist, mal wieder dort zu sein und die freie Zeit zu genießen.

http://collider.com/evan-rachel-wood-interview-mildred-pierce-true-blood-the-ides-of-march/68876/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Interviews 2011 Empty
BeitragThema: E. Finch & K. Barnow mit TV Writers's Podcast (01/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1Mi 09 Feb 2011, 16:45

Ehemalige True Blood Autoren im Interview mit TV Writer's Podcast

Elisabeth R. Finch und Kate Barnow haben während der letzten drei Staffeln von True Blood als Assistenten der Autoren und Drehbuch Supervisor im Hinblick auf die letzten drei Staffeln von True Blood fungiert. Sie bekamen sogar die Möglichkeit, drei Episoden unserer Lieblingsserie mitzuschreiben: „The World in My View“ (Staffel 2), „9 Crimes“ und „I Smell a Rat“ (Staffel 3). Inzwischen schreibt das Duo für die ABC Serie ‚No Ordinary Family‘ als Vollzeit-Autoren. Aber wie kamen sie von Autorenassistenten zu Autoren? Der Moderator von TV Writer’s Podcast Gray Coleman hat sie kürzlich interviewt, inkl. der jeweiligen Hintergründe, wie sie dazu kamen für das Fernsehen zu schreiben und das Beste ist, sie geben uns einen Einblick, wie True Blood geschrieben wird.

Elizabeth und Kate kamen beide als Autoren zur Fernsehindustrie. Kate hat als Asstentin für die leitenden Produzenten von Will and Grace begonnen und Elisabeth als Gewinnerin eines angesehenen Praktikums der Academy of Television Arts and Sciences. Aber wie in jeder Karriere mussten beide Frauen ihren Tribut zahlen, was sie auch noch gemacht haben, als sie zu True Blood kamen. Elizabeth diente als Assistentin der Autoren was z.B. Kopieren, Korrekturen, Drehbücher tippen, Telefonanrufe beantworten usw. beinhaltet. Als Drehbuch Supervisor war Kate beschäftigt damit, die vielen verschiedenen Änderungen zu redigieren, und sicher zu stellen, dass jeder Entwurf weiter geht. Keiner der Jobs ist besonders glanzvoll. Aber sie haben es dem bald-Autoren-Team ermöglicht, im absolut wichtigen Autoren-Raum sein zu dürfen.

Im Kriegszimmer

Das Drehbuch ist das Herz jeder TV-Show. Im Fall von True Blood dient jedes Drehbuch, das geschrieben wird, als Hinweis für alle wichtigen Abteilungen und Leute, die in den Dreh involviert sind. Die künstlerische Abteilung bekommt einen Hinweis darauf, wo die Szene stattfindet, damit sie die passende Stimmung bestimmen können, die Kostümbildner bekommen ein Gefühl, in welcher Stimmung ein Charakter sein könnte in Bezug auf die Umgebung, was beeinflusst, was sie tragen und natürlich bekommen die Schauspieler ihren Text und wichtige Informationen über jede Szene. Ohne Drehbuch gäbe es keine Show!

Im Autorenraum werden Ideen für Szenen entworfen, Geschichten begonnen und die gesamte Staffel abgebildet. Der Autorenraum ist der Raum, wo man erfährt, welche Geschichten kommen werden, man kommt mit den Drehbüchern in Kontakt wie Elisabeth und Kate, was ihnen gestattet hat, viel zu lernen. Nachdem sie eine Weile bei der Show dabei waren haben die Frauen die Chance erhalten, ein Spec-Script zu schreiben. Ein Spec-Script befasst sich mit der Welt in der Show, hat aber keine Verbindung zu irgendeiner der Handlungen, die gerade in Arbeit sind. Der Regisseur Alan Ball mochte, was er sah und hat ihnen erlaubt, die erste von drei Episoden, „The World in My View“ zu schreiben.

Wie es ist für eine andere übernatürliche Show zu schreiben

Kate und Elizabeth meinen, dass es ein natürlicher Prozess in ihrer Karriere ist, dass sie für No Ordinary Family schreiben. Sie waren bei der ehemaligen Familienshow von ABC angestellte Autoren. Aber sie haben zugegeben, dass es schwer ist, für eine Fernsehshow zu schreiben, in der es im Vergleich zu True Blood, bei der fast alles geht, keinen Sex oder Flüche gibt.

Alles in allem war dieses Interview sehr interessant zu sehen und zu hören; vor allem für die, die wissen wollen, wie das Leben eines TV Autoren ist und wie man damit in Kontakt kommt. Wir von TBN wünschen Elisabeth Finch und Kate Barnow weiterhin viel Erfolg bei No Ordinary Family!

Quelle: truebloodnet.com
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Natasha Alam mit Haute Living (02/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1Di 22 Feb 2011, 20:47

Natasha Alam spricht über San Francisco

Interviews 2011 Natash10

Natasha Alam wurde in der Haute Living vorgestellt, und dort beantwortete sie Fragen zu ihren Leiblingsplätzen in San Francisco.


Reiseführer für San Francisco:


Name: Natasha Alam

Status: in Uzbekistan geboren, bevor sie nach Los Angeles zog, hat sie in London studiert

Warum sie San Francisco liebt: „wegen der Vielfalt und Exzentrik der Menschen“

Wie lang in San Francisco: Ich nutze jede Chance, die ich bekomme!

Nachbarschaft:
North Beach

Beruf: Schauspielerin

Lieblingsrestaurant:
Enrico’s Straßencafe. Es gibt nichts Besseres als Live – Musik zu einem leckeren italienischen Essen zu genießen.

Bestes Steakhaus: „Joe DiMaggio’s Italian Chophouse” Ich liebe den alten Hollywoodflair dieses Ortes, es ist wie in einem Spot, in dem Frank Sinatra und das Rat Pack herein kommen und dort essen würden.

Bestes ausländisches Essen:
Tuk! Tuk! Thai in North Beach. Die Tom Kha Suppe ist köstlich!

Bestes italienisches Essen:
nochmals Enrico’s. Es ist absolut göttlich!

Beste Pizza: Golden Boy Pizza

Bester Lunch: überall in North Beach

Bester Platz um zu Abend zu Essen: Enrico’s

Bestes Dessert: Gelato Naia in der Columbus Ave.

Bester Ort für ein romantisches Date:
Enrico’s

Bester Sonntagsbrunch: Mama’s auf dem Washington Square. Das einzige negative ist, dass sie keine Reservierungen annehmen.

Hautes Club / Lounge: Ruby Skye


„Ich bin Yvetta“, dass waren die allerersten Worte, die die russisch amerikanische Schauspielerin, Natasha Alam, in HBO’s Hitserie „True Blood“ sagte. Als Yvetta, umfasst Natasha Alam die mystische Welt der temperamentvollen Vampire, primitiven Werwölfe, und verschwiegenen Gestaltwandler in der Stadt Bon Temps, eine Rolle, die ihre Karriere auf ein beeindruckend hohes Level hob.

Obwohl Alam die verführerisch, exotische Tänzerin des Fangtasia’s in der Vampirserie spielt, ist es für sie nur das Geschäft, wenn man auf ihre anderen schauspielerischen Leistungen wie in NYPD Blue, Nip / Tuck, The Unit und das noch populärere CSI zu sprechen kommt. Aber sie fing nicht als seriöse Schauspielerin an. Bevor sie in drei bekannten TV Serien mitspielte, hatte Natasha Alam einen bedeutenden Deal als Model mit dem „International Model Management“ (IMM). Sie fungierte als fachkundiger Jet Setter, reiste nach London, Paris, Mailand und Rom, und dort modelte sie für weltweit bekannte Modellabels, wie Versace, Gucci, Christian Dior, John Galiano, Trussardi, Vivienne Westwood und Rocco Barrocco.

Nachdem sie die „Lee Strasburg Schauspieltechniken“ in London einstudiert hat, entschied Alam, das es an der Zeit war einen riskanten, jedoch vielversprechenden, Karrierewechsel zu wagen, und zog nach Hollywood, Kalifornien, um für Rollen vorzusprechen, ein Wechsel der sich vorteilhaft auf ihren Lebensstyl auswirkte. Obwohl sie sich bereits in Los Angeles eingelebt hat, bewundert sie die Umgebung von San Francisco für dessen gemütliche Eleganz, und sie stattet ihrer Lieblingsstadt, so oft es ihr Drehplan erlaubt, einen Besuch ab. Mit ihrem konstant aufgehenden Stern und einem königlichen Prinzessinen - Titel, der ihr den Rücken stärkt, ist Natasha Alam der neue Promi, den man erleben und bewundern muss.


Quelle: trueblood-news.com / sf.hauteliving.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello mit TrueBlood-News.com (02/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1Mi 23 Feb 2011, 16:03

Das Joe Manganiello Interview: „Werde stark oder geh nach Hause“

Joe Manganiello porträtiert Alcide Herveaux in True Blood, den Werwolf-Bauarbeiter, der manchmal für Vampire arbeitet. Alcide wurde als Mann mit Werten der Arbeiterklasse vorgestellt und einem definitiven Faible für eine telepathische Kellnerin – aber er trägt eine Last mit sich (machen sie das nicht alle Ladies?), im Besonderen eine V-süchtige, wütende Ex-Freundin.

Wir hatten die Möglichkeit, Joe einige Fragen zu stellen, ein paar Tage bevor seine geliebten Pittsburgh Steelers beim Super Bowl XLV aufgetreten sind.

TB-N: Es ist schwer, auch nur einen Artikel zu finden, der deine Bauchmuskeln oder körperlichen Attribute nicht erwähnt. Wird dir das langweilig? Was sieht Joe wirklich, wenn er in den Spiegel schaut?

JM: Mein Idol als junger Schauspieler war Robert DeNiro, der seine Charaktere verkörperte und sich selbst körperlich verwandelt hat. Ich erinnere mich, „Cape Fear“ im Theater gesehen zu haben und wie geschockt ich war, wie sehr er sich für dieses Stück verändert hatte. Häufig bleiben die Menschen bei der Gewichtszu- oder abnahme hängen bei manchen seiner früheren Auftritte aber die Arbeit war faszinierend. Angesichts dessen gab Charlaine [Harris] eine sehr detaillierte Beschreibung von „Alcide“ in den Büchern und Alan Ball hat das konkretisiert und unglaubliche Tiefe und Herz hinzugefügt. Ich hatte dann die Aufgabe das innerlich, stimmlich und körperlich auszuleben. Wenn ich in den Spiegel schaue? Ich sehe mich als kleines Kind, das zurück blickt, aber erwachsen ist.

TB-N: Gibt es etwas bei dem Sie denken, dass die Menschen einen falschen Eindruck von Ihnen haben?

JM: Meiner Meinung nach ist es witzig, wenn Reporter Dinge zitieren, von denen ich weiß, dass sie unser Gespräch nicht aufgezeichnet haben oder wenn sie Dinge drucken wie „Joe wünscht heimlich (leer).“ Wenn ich es heimlich wünsche... wie können die Boulevardblätter das wissen?

TB-N: Wie hat deine Leidenschaft für das Filmen begonnen? Hat deine Knieverletzung vom Football irgendwie deine Zukunftspläne verändert?

JM: Nicht wirklich. Ich wusste, dass es mich nicht ausfüllen würde, nur Collegesport zu betreiben. Die Wahrheit ist, dass ich mir beim Football spielen das mediale Kollateralband (MCL) gerissen habe und nach Monaten der Reha zur Basketball Saison zurückgekehrt bin und mein bei meinem ersten Spiel versuchte ich abzutauchen und mir wurden die Beine weggerissen und ich bin auf meinem Ellbogen gelandet, den ich mir gebrochen habe und musste das aussitzen. Ich habe die nächsten beiden Jahre auf der High-School mit einer Verletzung nach der anderen verbracht. Wenn mir das Universum etwas zu sagen hat... ich finde, es spricht ziemlich laut. Meine High-School hatte ein TV Studio und wir durften uns die Kameraausstattung ausleihen und ich schrieb für mich und meine Freunde Filme und führte Regie. Das war meine erste Liebe.

TB-N: Nach einer ausgedehnten TV-Karriere und jetzt da True Blood dich ziemlich berühmt gemacht hat, was kommt als nächstes für Joe? In welche Richtung würdest du gerne gehen?

JM: Ich überlege gerade, in welchem Film ich während der nächsten Pause mitspielen soll. Es gibt auch ein Projekt, das ich an ein Studio gegeben habe und ich habe eine Musikdokumentation, die ich drehen möchte, wenn ich die Zeit dafür habe. Der Hintergedanke ist, ein erfolgreicher Schauspieler / Produzent zu sein.

TB-N: Wie hat sich dein Leben mit dem ganzen Medienrummel verändert? Was magst du an dem Ruhm am liebsten?

JM: Die Pittsburgh Steelers haben mich bei einem Spiel vor Kurzem eingeladen, vor dem Anpfiff auf das Feld zu kommen für das zeremonielle „Terrible Towel wave“. Das war absolut fantastisch.

TB-N: Du warst bereits ein Fan von True Blood, als du das erste Mal für die Rolle von Cooter vorgesprochen hattest. Wie hast du gefeiert, als du gehört hast, dass du die wesentlich größere Rolle von Alcide bekommen hast?

HM: Alcide war die Rolle die ich wollte und von der ich dachte, sie wäre richtig. Aber ich wäre mit allem was ich bekommen hätte glücklich gewesen. Ich wollte einfach nur bei der Show mitarbeiten, mit dem Cast und mit Alan Ball zusammen arbeiten. Das erste was ich getan habe, nachdem ich mitbekommen habe, dass ich die Rolle hatte war, nieder zu knien und mich zu bedanken und dann lag ich einfach eine Weile auf den Boden und habe geatmet. Ich wusste, dass sich mein Leben ziemlich verändern würde.... Ich habe mir selbst ein Steak zum Abendessen gegönnt und dachte über alles nach, worum ich in den letzten Jahren kämpfen musste, um so weit zu kommen.

TB-N: Was hat dich an True Blood in erster Linie als Zuschauer angezogen? Was ist dein Lieblingsmoment als True Blood Fan?

JM: Ich habe seit ich ein kleines Kind war, Monsterfilme immer geliebt und gerade alles mit Vampiren hat mein Interesse geweckt... das zusammen mit der Tatsache, dass es bei HBO ist und von Alan Ball eingeführt wurde... Na kommt schon! Lieblingsmoment? Jede Szene in der Lafayette “Schlampe” sagt.

TB-N: Wir haben alle gehört, dass Alexander Skarsgard manchmal 8 Stunden lang nackt am Set ist und Stephen Moyer ein Witzbold ist, kannst du uns erzählen, wie es für dich ist, am Set zu sein? Gibt es irgend eine Geschichte vom Set, an die du dich liebevoll erinnerst?

JM: Ich bekomme ein wenig von allem... etwas Comedy, etwas Romantik, ein paar Kämpfe... das bekomme ich alles mit Alcide. Deswegen ist er ein so toller Charakter. Ich habe schon zu Anna gesagt, dass Alcide’s Verdrießlichkeit ein wenig an Eeyore von „Winnie Pooh“ erinnert und eine Woche später kam sie ans Set mit einem Stoff-Eeyore für mich, den sie und Stephen in Disneyland gekauft haben... Das war wirklich süß. Ich bin derjenige am Set, der immer am Essen ist. Ich bin meine eigene herumstrolchende Heuschreckenplage. Mit all dem Workout und der allgemeinen Konzentration bei der Arbeit trinke ich jede Menge Kaffee und esse tonnenweise Proteine. Man kann mich immer beim mobilen Essensservice oder in meinem Truck finden.

TB-N: Alcide scheint ein ganz normaler Typ zu sein (mal abgesehen von der Werwolfsache), also müssen wir fragen…. Wirklich, was sieht Alcide in Debbie Pelt?

JM: Alcide muss seine Fähigkeiten schon sein Leben lang vor den Menschen verstecken. Er muss sehr viel opfern, um vor dem Rest der Welt verborgen zu bleiben. Er kann sich nicht einfach so verabreden und verraten, wer er wirklich ist aus Angst, dass die Gesellschaft es erfahren würde. Daraus resultiert, dass er und die meisten anderen Werwölfe bei ihrer eigenen Art bleiben und im Verborgenen Leben. Es ist einfacher, sich mit jemandem der gleichen Art zu verabreden, weil diese es verstehen.

Nun, bezogen auf das eben gesagte, Werwölfe sind eine derbe Gruppe... jemanden innerhalb dieser Gruppe zu finden, von dem man halbwegs angezogen ist, ist wahrscheinlich sehr selten. Dazu kommt, dass Debbie vor Ihrer V-Sucht eine andere Person war. Alcide wünscht, dass sie so ist wie früher. Als wir ihn getroffen haben, hat er aufgegeben und akzeptiert, dass sie nicht zurück kommt. Er möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben, aber er trifft immer wieder mit ihr zusammen. Er möchte damit nichts mehr zu tun haben und vorwärts schauen. Er hat ein großes Herz und sorgt sich um die Menschen und speziell um seine eigene Art und manchmal büßt er deswegen.

TB-N: Sookie hat keine Bedenken, ihm den Kopf zu verdrehen, selbst in Anwesenheit eifersüchtiger Vampire. Macht das Alcide nervös oder übermütig?

JM: Ich habe viel über die Zeile in einer der früheren Episoden nachgedacht, in der Eric Werwölfe als furchtlos vor dem Tod beschreibt... Wenn man darüber nachdenkt wird auch ein Hund bellen und alles angreifen, was bedrohlich ist, egal ob diese Person oder Tier eine Waffe hält oder 10 Mal größer ist. Man kann es nennen wie man will, aber diese Art blinder Mut und Loyalität ist das Herz von Alcide.

TB-N: Wie reagiert Joe im wahren Leben auf solche Mädchen?

JM: Joe ist sehr geschmeichelt.

TB-N: Wir haben das Gefühl, dass Alcide als eine hitzköpfige Version von Bill eingeführt wurde – dunkel, gequält und ein Beschützer für Sookie. Aber wir haben auch gelernt, dass bei True Blood niemand so ist, wie man glaubt. Was verbirgt Alcide?

JM: Das ist eine großartige Frage für Alan Ball....

TB-N: Auftragsgemäß notiert Interviews 2011 Icon_wink Alcide scheint sich mit kreischenden Frauen wohl zu fühlen. Wie wird Sookie hormonell mit Alcide umgehen und glaubst du, er hat die besten Chancen ihr Herz zu gewinnen?

JM: Das ist eine witzige Frage... in der letzten Staffel war sie ziemlich hormongesteuert... Ich denke diese Frage wird eindringlicher in der 4. Staffel beantwortet.

TB-N: Wenn man Alcide aus dem Dreieck herausnimmt, Viereck, was auch immer, denkst du, dass Bill oder Eric Sookie wirklich liebt? Oder beide, oder keiner? Gibt es überhaupt wahre Liebe in True Blood?

JM: Nun, Alcide war nicht in der ersten oder zweiten Staffel... aber die Dinge waren da auch nicht wirklich leichter... Ich denke, die Show erforscht Liebe und Sex in vielen Formen. Dementsprechend denke ich nicht, dass Alcide so bald aus dem Gleichgewicht gerät...

TB-N: Wir haben von den ganzen Verrücktheiten gehört, die von Beginn der 4. Staffel eine Rolle spielen. Abgesehen von dem Wahnsinn, kannst du uns sagen, wo die 4. Staffel hinführt? Bitte?

JM: Hexen....

TB-N: Wow, was für ein Spoiler! OK Joe, ich denke wir sollten das Thema wechseln... Wir haben gelesen, dass du als Roadie für „Goldfinger“ die Welt bereist hast. Du hast auch auf dem Song „Wasted“ die Backup-Vocals gesungen. Wie sehr bist du in der Musik eingebunden? Hast du versteckte Talente, die du teilen willst? Was ist momentan auf deiner Play-Liste?

JM: Ich liebe Kunst und Darstellung in allen Varianten. Ich bin ein großer Musikfan und viele meiner Freunde sind Musiker. Ich habe massig über Live-Auftritte gelernt, dadurch dass ich John Feldmann und Goldfinger beobachtet habe, wie sie Nacht für Nacht gespielt haben. Ich habe ein wenig Hintergrundgesang für die Band D.R.U.G.S auf ihrem neuen Album gemacht. Ich würde also sagen, ich investiere ziemlich in die Musik. Meine Play-Liste bringt mich durch 2 Trainingseinheiten am Tag, sechs Tage die Woche... Nine Inch Nails, Soundgarden, Alice in Chains, Stone Temple Pilots, Linkin Park, Pantera, Tool, Metal und 90er Grunge.

TB-N: Wie bist du dazu gekommen, die Dragon Serie vorzulesen (Hurog Duolog: “Dragon Bones” und jetzt “Dragon Blood” von Patricia Briggs)? Wann erwartest du, dass es veröffentlicht wird und gibt es weitere Bücher, die bei denen wir erwarten können, dass du von ihnen erzählst?

JM: Die Möglichkeit kam aus dem Nichts durch die Mädels bei Buzzy Multimedia.... Es ist etwas, das ich schon immer tun wollte und eine Welt in die ich schon immer eintauchen wollte. Das erste Buch ist bereits erhältlich und das zweite wird bald herauskommen.

TB-N: Schaust du neben True Blood noch anderes im Fernsehen? Was sind deine Lieblingsshows? Hast du Vorschläge, wie Truebies über die Durststrecke kommen können?

JM: Ich liebe MAD MEN und alles von NFL Football, speziell die Steelers.

TB-N: Was ist dein best gehüteter Besitz?

JM: Meine schwarzen Arbeiterstiefel, die mich durch eine der schwersten Phasen meines Lebens gebracht haben.

TB-N: Hat Joe Manganiello ein Lebensmotto?

JM: „Werde stark oder geh nach Hause“

TB-N: Was ist dein Laster?

JM: The Jersey Shore

TB-N: Und zum Schluss, was ist der Traum von Joe Manganiello?

JM: Ein toller Ehemann und Vater zu sein und all meine professionellen Träume zu realisieren... oh und dass die Steelers den Super Bowl XLV gewinnen.

TB-N: Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Fragen zu beantworten Joe. Wegen dem Super Bowl tut es uns leid, aber es gibt noch ein nächstes Jahr.


Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1Mi 23 Feb 2011, 16:43

Einen guten Musikgeschmack hat er schon mal, das macht ihn mir gleich noch sympathischer Interviews 2011 667370 .
Nach oben Nach unten
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1Mi 23 Feb 2011, 16:48

Lieblingsmoment? Jede Szene in der Lafayette “Schlampe” sagt.

Das ist meine Lieblingsantwort im ganzen Interview XD
Der Kerl ist echt sympathisch!
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1Mi 23 Feb 2011, 18:40

Ein tolles Interview von einem sympathischen Mann Interviews 2011 761167

Danke an Drea fürs übersetzen flower
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1Do 24 Feb 2011, 07:45

"ich bin meine eigene herumstrolchende Heuschreckenplage" - köstlicher Humor !
Interviews 2011 173966
Der Typ ist echt knuffig Interviews 2011 284771
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1Do 24 Feb 2011, 12:45

sandra81 schrieb:
Einen guten Musikgeschmack hat er schon mal, das macht ihn mir gleich noch sympathischer Interviews 2011 667370 .

Das kannst du wohl laut sagen!
Linkin Park? Ich liebe ihn Very Happy

Nee mal im ernst: Das Interview ist echt toll und er kommt richtig sympathisch rüber. Danke Drea!!!
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Rutina Wesley mit FNL (01/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1Mo 28 Feb 2011, 19:46

Wollen wir ihnen mal verzeihen, dass sie aus Rutina Regina gemacht haben ...

Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello bei der EyeCon 2010   Interviews 2011 Icon_minitime1Mi 02 März 2011, 18:57

Joe Manganiello beantwortet auf der EyeCon 2010 die Fragen der Fans

Interviews 2011 Joem10

Während der EyeCon 2010, hatte Joe Manganiello ein Q & A mit den Fans, dort diskutierte er verschiedene Themen, unteranderem auch über sein Interesse für True Blood, darüber wie er zu Alcide wurde, und vieles mehr. Findet in der Q & A Abschrift heraus wie es weiter ging.

Joe Manganiello: Guten Morgen. Habt ihr irgendwelche Fragen oder wollt Fotos machen? Gut, dann werde ich ein bisschen was erzählen. Ich war ein riesen großer Fan von True Blood. Als die Show ausgestrahlt wurde habe ich mir die Premiere angesehen. Ich hatte keine Ahnung dass es auf dieser Buchreihe basierte. Ich bekam von einem Freund eine Mail, in der er sagte, „Das solltest du dir ansehen!“ Ich habe mir den kleine Weblink angesehen und er führte mich zu einem Blog, in dem Fans der Charlaine Harris Bücher über ihren Fantasy Cast schrieben und darüber wer all die Charaktere, die noch zu sehen sein werden, in den einzelnen Staffeln spielen sollte und da gab es eine Gruppe von Fans, die Bilder von mir Bilder von mir gepostet haben und sagten, dass ich diesen Werwolf spielen soll, wenn er in Erscheinung tritt. Ich sagte mir, „Moment, in der Story gibt es Werwölfe?“ Ich liebe Werwölfe, seit ich als Kind diese alten Lon Chaney Jr. Horrorfilme gesehen habe. Daher bestellte ich mir bei Amazon die Bücher und begann zu lesen. Ich las die Beschreibung des Charakters als Sookie die Tür öffnete und diesen riesigen, bärtigen Typen mit langen dunklen Haaren, der sagt, „Wenn ich mich heute rasiert hätte, dann müsste ich mich jetzt wieder rasieren.“, sieht. Ich dachte, „Ok das kann ich“. Dann hieß es, dass Charlaine ihn als einen Mann, mit einem Oberkörper wie einen Felsbrocken, beschreibt. Ich dachte, „Großartig, danke Charlaine.“ Ab da begann ich meinen Agenten zu nerven und sagte, „Da gibt es eine Rolle eines Werwolfes, du musst mich da rein bringen.“ und das war zu Beginn der ersten Staffel.

2 Jahre später, bekam ich diesen Anruf und es hieß, dass dieser Typ mich sehr schnell sehen will und er sagte dass er der beste Freund des Casting – Directors ist und als sie gemeinsam gefrühstückt haben, hat er die Posts über mich in dem Blog gesehen. Der Casting – Director sagte, „Wow, dieser Kellner wäre ein großartiger Werwolf, wenn er nur Schauspieler wäre.“ Dieser Typ sagte, „Nein, weißt du wer ein großartiger Werwolf wäre? Diese Kerl.“ und dann zeigte er ihr mein Bild. Und deswegen stimmte sie zu, mich zu sehen. Also bewarb ich mich für die Rolle von Cooter und die Szene, die ich vorsprechen musste, war die auf dem Rücksitz im Auto, wo sie alle Blut trinken und sich das Blut gegenseitig in die Münder spucken und auch von Bill trinken. Ich stand 30 cm vor den Casting – Director’s, und habe die Zähne gefletscht, geknurrt und hatte Schaum vor dem Mund. Diese Frau war ca. 1,46 m groß und sie saß im Schneidersitz auf ihrem Stuhl, hatte diesen Long Island Akzent und ich fletschte die Zähne und knurrte und sie sagte, „OMG, er ist ein Tier.“ Alan Ball war mit Gregg Fienberg, einer der anderen ausführenden Produzenten, im Raum. Es waren ca. 12 Leute in dem Raum. Und ich hatte wahrscheinlich das beste Vorsprechen meines Lebens und ich ging mit einem großartigen Gefühl. Ein paar Tage später riefen sie mich zurück und sagten, dass sie mich noch einmal sehen wöllten, also sprach ich das 2. Mal für Cooter vor. Ich hatte ein weiteres tolles Vorsprechen. Ein paar Tage später riefen sie mich erneut an und sagten, dass ich die Rolle nicht bekommen würde – für kurze Zeit war ich enttäuscht – aber sie wollten, dass ich zurück komme und einen Teil mit Anna Paquin lese, für die Rolle von Alcide. Das war im Dezember und sie wollten, dass ich im Januar zurück komme und mit Anna etwas lesen. Ich hatte aber ein anderes Angebot bekommen, also rief ich bei HBO an und sagte, „Ich habe dieses andere Angebot, sie wollen dass ich es mache. Was soll ich tun?“
Sie riefen später zurück und sagten, ich solle in 2 Tagen vorbei kommen, hier ist der Text für Alcide, wir Umgehen den Termin mit Anna, da sie gerade nicht kann, also fuhr ich 2 Tage später hin und las Alcide. 2 Stunden später riefen sie mich an und sagten, ich hätte die Rolle.

Q: Wie sind neugierig, worauf du dich in Staffel 4 am Meisten freust?

Joe: Worauf ich mich in der 4. Staffel am Meisten freue? Nun, offensichtlich, möchte jeder wissen, wie es mit Sookie und Alcide weitergeht. Mich interessiert was mit dem Rudel passiert. Wir haben zuletzt gesehen, dass ein Drogenbaron ausgeschaltet wurde und alle verrückt wurden, erinnert euch an die Tatsache, dass Cooter in den Kopf geschossen wurde. Ich bin neugierig was mit dem Rudel passiert.

Q: Ich glaube nicht, das Alcide’s Beziehung zu seinem Rudel eingehend untersucht wurde.

Joe: Wollen wir hoffen, dass Alan Ball das genauso sieht. Daher bin ich neugierig was mit dem Rudel passiert und Debbie wird immer noch gesucht. Ihr wisst ja, dass ich ein großer Fan der Show war, bevor ich darin mitspielte. Daher möchte ich gern wissen, was mit jedem anderen passiert.

Q: Welches Projekt hast du abgelehnt?

Joe: Tatsächlich, hätte ich eine weitere Staffel von „One Tree Hill“ drehen können. Sie wollten, dass Owen für eine weitere Staffel zurückkommt. Der True Blood Deal lief und so kam Owen nicht zurück und Alcide wurde geboren.

Q: Du hast Charaktere gespielt, die lustig und verliebt waren, jetzt spielst du einen Charakter, der ein bisschen depressiv ist. Was magst du lieber, sorglos oder depressiv und gepeinigt?

Joe: Also die Frage ist was ich lieber mag? Sorglos oder depressiv und gepeinigt? Es hängt von meiner Stimmung ab, glaube ich. Es gab eine Zeit, da habe ich diesen Navy Seal Film in Puerto Rico gedreht und es waren nur ich und ein paar andere Kerle, die 6 Wochen lang Krafttraining gemacht haben, mit Messern gekämpft und mit Waffen geschossen haben, keine Frauen. Als ich das beendet hatte, war ich bereit für so was wie „One Tree Hill“. Ich mache gern Comedy und Sachen wie „How I Met Your Mother“. Ich liebe es, man trifft einfach Jason Segal und Neil Patrick Harris und man versucht miteinander Spaß zu haben und den ganzen Tag zu lachen. Aber dann ist man damit auch fertig und dann ist man bereit zu knurren, herum zu rennen und mit Leuten in Bars zu kämpfen.

Q: Jeder in diesem Blog wollte, dass du die Rolle von Alcide bekommst. Jetzt möchte jeder, dass du Superman spielst.

Joe: Ich liebe meine Fans! Ich habe mich mit Warner Brothers getroffen und wir haben darüber gesprochen. Es gibt offensichtlich eine Menge zu beachten, aber wir haben darüber gesprochen. Danke! Was möchte ich noch? Eine Billion wäre nicht schlecht, ein Privatjet oder meine eigene Insel auch nicht. Ich würde auch gern James Bond spielen, wenn sie einen Amerikaner Bond spielen lassen würden.

Q: Wenn du mit einem Regisseur zusammen arbeiten könntest, wer wäre es?

Joe: Das ist ziemlich schwer, ich liebe Zack Snyder, Christopher Nolan, Davis Fischer und Scorsese …

Q: Zuerst würde ich gern wissen, warum wolltest du Schauspieler werden? Dann würde ich dir gern von der „Army Wives Support Group“ der „Ford Carlson Army Base“ danken. Vielen Dank, für die Unterhaltung. Ich stimme Sam Tramell’s Kommentar zu, da wir diese Unterhaltung zu schätzen wissen, besonders da unsere Ehemänner eingezogen sind. Ich möchte mich dafür bedanken, dass du uns glücklich machst.

Joe: Dankeschön und vielen Dank an eure Männer, dass sie uns beschützen. Vor einigen Jahren als ich diesen Film drehte, arbeitete ich eng mit Navy Seals zusammen und mein Cousin ist ein Lt. Colonel bei der 82. Luftwaffe in Fort Brag.

Warum wollte ich Schauspieler werden? Ich war ein Athlet, ich spielte Football, Basketball und Volleyball. Und es sah danach aus, dass ich dies am College weiter tun würde. Mein Vater wollte, dass ich Athlet werde und ich war natürlich groß genug aber ich hatte schon immer eine künstlerische Seite. Viele von den Typen auf der High School nahmen Steroide und bekamen ziemlich viele Muskeln, aber es gab ein TV Studio auf dem Gelände und ich nahm Unterricht. Ich wollte schreiben, produzieren und in den Filmen meiner Freunde mitspielen und ich wollte für meine Freunde Stücke schreiben. Wir machten diesen gigantischen, abendfüllenden Mafia „Material Arts“ Film in der High School. Wir hatten Knallfrösche, stellten Schüsse nach, füllten Kondome mit künstlichem Blut und dann zündete wir Knaller an, um die Kondome an unseren Knien und Herzen platzen zu lassen. Wir waren verrückt. Das war meine Leidenschaft. Ich stand 6 Uhr morgens auf, um den Film zu drehen und ich liebte es. Ich trat gegen Joe Montana’s alte High School im Football an, es war schlammig und mir wurde gegen das Knie getreten und mein medial Kollateralband riss, ich musste das Knie schonen und zur Rehabilitation. Ich musste mich entscheiden was ich wirklich möchte. Ich habe nicht wieder Football gespielt, das war mein letztes Spiel: Ich begann Schauspielunterricht zu nehmen und arbeitete mich nach oben, um ein Stipendium für die Carnegie Melon Universität zu bekommen, dort studierte ich klassisches Theater. Ich studierte Shakespeare, Altgriechisch und schaffte in 4 Jahren meinen Abschluss. In der Woche, in der ich das College verließ, versuchte ich einen Agenten zu bekommen. Ich bekam einen Manager und schlug ein TV Angebot aus, weil ich Filme drehen wollte und ergatterte Probeaufnahmen für Spiderman von Sam Raimi und ich bekam die Rolle. Von da an war es das. All meine High School Lehrer sagten mir, ich würde einen Fehler machen. Ich habe Colleges abgewiesen aber im Inneren wusste ich was ich tat. Über Thanksgiving findet ein Klassentreffen statt und ich werde jeden nach 15 Jahren wiedersehen. Das wird bestimmt ziemlich lustig.

Q: Zuerst möchte ich noch etwas anmerken, mein Mann und ich sind im aktiven Dienst. Und du hast uns in den letzten Monaten immer wieder beschäftigt. Die Besatzung des ganze Schiffs ist jetzt riesiger True Blood Fan; alle sind süchtig. Meine Frage ist: wie war es mit den Wölfen zu arbeiten?


Joe: Nichts und niemand kann einen darauf vorbereiten wie groß sie sind, einige von ihnen wiegen über 150 Pfund. Deren Schultern sind ziemlich weit über dem Boden, sie sehen aus wie Löwen. Sie haben diese leuchtend gelben Augen, die Trainer haben sie ausgeführt und sie hielten sie an dünnen Ketten, es ist wirklich einschüchternd.

Aber mit den Wölfe wurde gearbeitet seit sie 6 Monate alt waren und sie sind professioneller als viele Schauspieler mit denen ich gearbeitet habe.
Sie bekamen den Befehl „geht zur Markierung“ und die Wölfe liefen im Kreis und setzten sich auf die Markierung, sie sind wirklich schlau. Sie gaben einem Idiotensichere Hinweise. Esst kein Fleisch in ihrer Nähe, habt kein essen in euren Taschen, macht keine plötzlichen Bewegungen und alles ist ok. Es gab in einer Folge diese Szene als Debbie die Tür eintrat, als sie mit Sookie kämpfen wollte. Sie trat geben die Tür und hinter ihr waren diese 2 Wölfe und einer war zu eifrig und sprang an ihr hoch um sie spielerisch zu zwacken. Der Trainer sagte, es reiche für den Tag und sie brachten die Wölfe weg. Die Trainer sind in der Nähe und wirklich gut und verantwortungsbewusst. Es war ein bisschen erschreckend, aber man gewöhnt sich daran.

Q: Ich frage mich, ob du Team Eric oder Team Bill warst, als du die Show angesehen hast, und warum?

Joe: Ich bin Team Alcide. Ich bin Team Sookie, wenn ihr darauf besteht.

Q: Mit wem verbringst du die meiste Zeit nach Drehschluss?

Joe: Ich hänge viel mit Stephen (Moyer) ab, er wurde ein guter Freund. Denis O’Hare, der König Russell spielt, ist urkomisch. Er besitzt ein Apartmenthaus in New York, ich verbrachte meine Zeit dort als ich in New York war. Er wurde ein wirklich guter Freund. Anna (Paquin) und Stephen waren in Disneyland und ich sagte scherzhaft, dass Alcide auf I- Ah basiert; Er lebt in einem Käfig, ist mürrisch und möchte nicht nach draußen. Daher brachte mir Anna einen Plüsch – I – Ah mit und dieser sitzt jetzt auf meinem Bett.

Q: Denkst du die TV Show wird den Büchern gerecht?

Joe: Ja, und darüber habe ich mich oft mit Charlaine unterhalten. Charlaine arbeitet gerade am 11. Buch. Ich glaube wir beide stimmen darin überein, dass es für die Fans der Bücher eine komplett andere Erfahrung ist die Show zu sehen. Und die Show ist an manchen Stellen anders, sodass die Leser der Bücher überrascht sein könnten was als nächstes passiert. Alcide gleicht dem Charakter in den Büchern aber es gibt offensichtlich bestimmte Unterschiede. In den Büchern scheint er wohlhabender zu sein, wohingegen er in der Show eher der Holzfällertyp ist. Und natürlich wird sich die Show von den Büchern entfernen je mehr passiert. Ich sage immer Alan ist wie der Vater und Charlaine ist wie die Mutter. Ihre Kreativität brachte das alles hervor und Alan entwickelt es weiter.

Q: Gibt es eine Entwicklung bei der du Seite an Seite mit Alexander zu sehen sein wirst? Ich habe gehört du bist größer als er.

Joe: Ich bin ca. 2 cm größer als Alex. Ich habe es erfahren als ich für die Rolle vorsprach, nicht nur dass Alcide in den Büchern riesig war aber sie wollten auch jemanden, der es in Bezug auf die Größe mit ihm aufnehmen kann. Ich weiß noch nichts von so einem Zusammentreffen aber ich bin gespannt darauf.

Q: Wir haben dich in Coconut Creek gesehen und es war uns ein Vergnügen dich zu treffen. Du hast erwähnt, dass du selber Filme drehst und auch welche für Freunde. Wirst du irgendwann in der Zukunft Regie führen?

Joe: Ja, es gibt tatsächlich eine Dokumentation an der ich gearbeitet habe. Zur Schauspielerei kam ich durch die Hintertür – daher kann ich mir definitiv vorstellen zu Schreiben oder Regie zu führen und es gibt da einige Projekte, die ich versuche auf zu bauen. Im Moment sind es eher Projekte als Schauspieler und Produzent. Mein Vater dachte immer ich würde als Produzent enden, weil ich so rechthaberisch bin.

Q: Würdest du in einem Film Wölfe einsetzten?

Joe: Könnte sein, wenn wir dir richtig Story finden. Aber ich habe im Moment alle Hände voll zu tun mit den Werwölfen bei True Blood. Für die nächsten 6 Jahre habe ich genug von Werwölfen.

Q: Während der Show steht dieses Alpha – Männchen – Syndrom zwischen Bill, Alcide und Eric. Überträgt sich das auch auf die Zeit nach Drehschuss?

Joe: Nein, es gibt genug Platz für uns alle. Jeder ist so cool und freundlich, ich hatte etwas Angst, denn ich habe bei anderen Projekten gearbeitet und dort gab es einen männlichen Star, der anderen Männern, die zum Set kamen, nicht freundlich gesonnen war. Er hatte einen kleinen Napoleon Komplex. Ich möchte keine Namen nennen. Aber ich muss sagen bei True Blood sind alle sehr nett und haben mich freundlich aufgenommen. Ich habe für nur 6 Folgen unterschrieben und hatte keine Ahnung wie lang ich dort sein würde. Aber jeder behandelte mich als gehöre ich zum Stammcast, als würde ich dahin gehören. Ich glaube das ist es was die Show so gut macht.
Die Schauspieler, die ich am Meisten liebe und respektiere, sind nicht dramatisch. Sie sind kein Futter für Klatschzeitungen, und sie bekommen auch nicht jedes Wochenende ärger und ziehen durch die Clubs. Sie sind wirklich normale Familienmenschen. Das ist es was den Cast kennzeichnet. Sie sind im realen Leben völlig normal und wenn die Kameras laufen drehen sie durch. Ich glaube das ist eine wirklich gute Kombination.

Q: Außer die Rolle von Alcide, was wäre deine Traumrolle, die du gern spielen würdest?

Joe: Ich würde gern einen Superhelden spielen. Für meinen Vater würde ich gern in einem Footballfilm mitspielen, da ich kein Footballspieler wurde. Etwas in mir würde das gern für ihn tun. Ansonsten würde ich gern in Zeitlupe eine Wand emporrennen, Aliens töten, Zombies Enthaupten, aber ich liebe auch romantische Komödien. Ich mag „How I Met Your Mother“. So was in der Art wäre großartig.

Q: In den Bücher wird Alcide der Rudelführer. Würdest du so etwas gern in der Show machen?

Joe: Ja sehr gerne. In den Büchern gibt es auch Kämpfe in Käfigen, das wäre eine bombastische Szene.

Q: Hi Joe, zuerst möchte ich dich in Orlando willkommen heißen und dir zu deiner Verlobung gratulieren. Ich wünsche euch viele glückliche Jahre zusammen. Ich weiß, dass du ein großer Comic - Fan bist. Welcher ist dein Lieblingscomic und was für einen würdest du gern einmal lesen oder sehen?

Joe: Ich mag X – Men, was interessant ist, da ich mit Rogue jeden Tag arbeite. Ich war ein großer Fan von Punisher. Ich war ein großer Fan der alten schwarz – weiß Teenage Mutant Ninja Turtles und besonders Casey Jones. Letztes Wochenende war ich so aufgeregt aber auch neugierig „The Walking Dead“ zu sehen. Ich habe mich die ganze Woche auf eine weitere Folge gefreut.

Q: Ich achte auf Wayne Crevet von den Giants. Wenn du für jemanden einspringen müsstest, für welches Team würdest du spielen?

Joe: Pittsburgh Steelers. Ich bin ein knallharter und eingefleischter Fan und wir werden euch Typen an die Wand spielen. Ich werde da sein, ich fahre nach Hause.

Q: Ich habe mich gefragt, ob du aus einer großen Familie stammst und ob du Italiener bist? Dein Name klingt italienisch.

Joe: Ich stamme aus einer kleinen Familie. Da gibt es nur mich und meinen Bruder. Er ist größer als ich. Meine Eltern sind beide in Boston geboren. Mein Vater hat sizilianische Wurzeln. Ich war kürzlich in Italien und jeder hat meinen Namen richtig ausgesprochen, das war schön. Und die Vorfahren meiner Mutter kamen aus Österreich, Deutschland und Armenien, das ist aber eine lange Geschichte. Das ist es woher ich komme.

Q: Ich möchte nicht, dass du woanders als in True Blood mitspielst, aber trotzdem habe ich mich gefragt, warum sie Owen bei One Tree Hill zurück haben wollten. Weiß du es?

Joe: Warum? Ich hoffe doch, weil sie meine Arbeit mochten. Ich weiß es nicht, aber ich vermute dass Mark Schwann, der Schöpfer, der über die Jahre ein sehr guter Freund von mir wurde, mich für eine weitere Abschiedsfolge zurück haben wollte. In diese Folge geht Millie zu den Anonymen Alkoholikern und trifft dort Owen, nach dessen verrückten Alkohol – und Drogeneskapaten. Es ist sehr dramatisch. Ich glaube diese Folge sollte die verkürzte Version eines längeren Plots sein, aber ich bin mir nicht sicher.


Während seines Auftritts bei der EyeCon machte Joe seine Fans sehr glücklich. Er war charmant, lustig und sehr wölfisch. Ich meine seht euch sein grinsen an! Er war so nett mit jedem zu sprechen, der auf dem „Vampire’s Ball“ ein paar Minuten mit ihm verbringen wollte.



Fotos: K. S. Rose
Abschrift: Tammy Harris
Quelle: truebloodnet.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Michael McMillian und Marc Andreyko über die TB Comics (03/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 12:21

True Blood’s Nest
01.03.2011



Michael McMillian und Marc Andreyko über die True Blood Comics

Im Moment arbeiten Marc Andreyko und Michael (Newlin!) McMilian gerade an der 2. Folge der True Blood Comicbücher. Joe Corroney macht die bildliche Gestaltung. Die Kollegen von „CBR.com“ hatten vor Kurzem die Möglichkeit, McMillian und Andreyko zu interviewen und haben über die Ursprünge der verdorbenen Tru:Blood Idee, Rev. Newlin und wie man das Thema Sex in den Comicbüchern angeht, gesprochen.

Andreyko erzählte gegenüber CBR, dass die Geschichte zu „True Blood: Tainted“ bei den Tylenol Vergiftungen in und um Chicago des Jahres 1982 inspiriert wurde, als ein nach wie vor unbekannter Täter besonders stark wirkenden Tylenol Kapseln Zyanid hinzugefügt hat, was zu sieben Todesfällen führte. „Michael und ich hatten einige Geschichten, die für uns in Frage kamen, aber die Idee, dass jemand Tru:Blood vergiften würde, hat uns total fasziniert,“ sagte Andreyko. „Ich meine, wer würde das machen? Verärgerte Vampire? Vampirhasser? Pesönliche Gründe? Wie jedem guten Mysterium, gibt es dutzende plausible Gründe.”

Betreffend die Auswirkungen von „bad Blood“, erzählte McMillian gegenüber CBR: „Es versetzt Vampire, die es trinken, in eine nicht zu zähmende Blutlust. Sie sind zwar bei Bewusstsein, aber ihr moralisches Grundverhalten hat sich komplett aufgelöst und sie drehen durch. Es wirkt wie eine Form von Vampir PCP*.“ Andreyko hatte einen besonderen Grad von Verdorbenheit vorgeschlagen, der diesem Trank anhaftet. „Wenn Ihr Euch die Bilder anschaut, dann werdet ihr verstehen, was ich meine,“ sagte er.

*PCP = Pentachlorphenol = eine Designerdroge

Das komplette Interview könnt Ihr
>> HIER << lesen.

Interviews 2011 Comic10

Bildquelle: http://www.trueblood-news.com/michael-mcmillian-marc-andreyko-on-true-blood-comics
Nach oben Nach unten
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Alan Ball mit HitFix (03/11)   Interviews 2011 Icon_minitime1Di 15 März 2011, 14:41

HitFix Interview


Einige Fragen an „True Blood“-Schöpfer Alan Ball
7. März 2011

HitFix: Aus Staffel eins, zwei und drei sind bereits eine ganze Menge Figuren in der Serie. In der vierten Staffel werden noch einige neue hinzukommen. Können Sie die Fans beruhigen, dass die alten Figuren, die sie lieben, auch noch oft genug zu sehen sein werden?

AB: Also, ich kann sagen, dass die Hauptfiguren der Serie im Grunde ihr Rückgrat darstellen. Und wenn wir neue Figuren einführen, dann haben sie in der Regel etwas mit den Hauptfiguren zu tun. Wir führen keine neuen Figuren ein, die unabhängig existieren. Sie sind dazu da, die Geschichten mit den Hauptfiguren voranzutreiben.

Hitfix: Was für eine Rolle werden die Hexen in dieser Staffel in Bezug auf die Hauptfiguren spielen?

AB: Die Hexen werden ihre Magie wirken, und einige Dinge werden geschehen, die wichtige Auswirkungen auf unsere Hauptfiguren haben werden. Es wird eine große Gefahr heraufbeschworen, und die Hauptfiguren werden sich verbünden müssen, um gegen sie zu bestehen.

HitFix: Stehen die Hexen für irgendetwas? Sind sie mehr als einfach nur Menschen, die Magie wirken?

AB: Nein. Es gibt Hexen, die Wicca betreiben. Das sind bloß New Ager, die mit der Erde verhaftet sind und ihre Göttin anbeten. Für sie ist das eine Religion, eine Philosophie und ein Lebensstil. Und dann gibt es andere, aus unserer Zeit oder auch aus der Vergangenheit, die wirklich gefährliche schwarze Magie betreiben. Da kann also etwas auf eine bestimmte Weise beginnen und dann in eine ganz andere Richtung führen. Und dadurch entsteht jede Menge Verwirrung.

HitFix: DieSerie hat schon immer sehr stark mit Allegorien gespielt, die dann oft auch wieder zurückgenommen wurden. Wo steht die Serie jetzt in dieser Hinsicht am Anfang der vierten Staffel?

AB: Also, wissen Sie, ganz ehrlich, meiner Meinung nach wurden da eine Menge Allegorien in die Serie hineingelesen, die gar nicht beabsichtigt waren. Wir versuchen, auf Dinge hinzudeuten, die in unserer Kultur eine Rolle spielen, ohne direkt zu sagen: „Hey, die Vampire sollen Schwule und Lesben darstellen.“ Es ist einfach nur lustig, dass es da diese Gruppierung gibt, die für ihre Rechte kämpft. Das heißt aber nicht, dass sie für irgendeine Gruppe von Menschen im realen Leben steht. Ich würde sagen, für mich enthält die Serie gar nicht so viele Allegorien.

http://www.hitfix.com/blogs/the-fien-print/posts/hitfix-interview-a-couple-questions-for-true-blood-creator-alan-ball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Interviews 2011 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Interviews 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TB - Interviews 2014
» Interviews 2013
» Interviews 2008
» Interviews 2010
» Interviews 2009
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interviews-