PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Vote_lcap133%spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Vote_lcap133%spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Vote_lcap125%spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Vote_lcap10%spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Vote_lcap18%spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
clouds
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: In der Höhle der Vampire   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1So 13 Jun 2010, 01:03

In der Höhle der Vampire

Der Schöpfer von True Blood Alan Ball verrät etwas über die Sets

Alan Ball befindet sich im Keller unter dem Fangtasia, dem Strippclup der in HBO’s True Blood von Vampiren geführt wird, und er ist so kalt und unheimlich wie er im TV aussieht. Das ist der Ort wo die bösen Vampire Menschen anketten und fesseln um sie zu foltern und dann aus zu bluten. Letztes Jahr wurde ein Bewohner der Stadt (Royce) in einer Szene buchstäblich in Stücke gerissen. Ball versucht erfolglos das Licht an zu machen aber stattdessen führt ihn sein Weg zu einer Ecke wo er ein mysteriöses Teil einer Maschine untersucht – das aussieht wie ein antiker Kessel. „Ich habe das hier noch nie gesehen.“ sagt Ball aufgeregt. „Das ist krass. Ich muss herausfinden wie das funktioniert.“

Wofür er sich auch immer entscheidet, es wird nichts gutes sein. Einige Autorenfilmer fühlen sich mit dem Tod und der Dunkelheit genauso wohl wie Ball, der für sein Drehbuch für „American Beauty“ einen Oscar gewann. Seine erste Serien für HBO „Six Feet Under“ war über eine Familie von Bestattern, und seine derzeitige Show verehrt die Toten. „Nachdem Six Feet Under zu Ende war, wollte ich eine Veränderung.“ sagt er. „Und True Blood schien so amüsant und intelligent.“

Möglicherweise meinte er intelligent im Sinne von schlagfertig. True Blood, dessen 3. Staffel am 13. Juni beginnt, wird meistens nachts gedreht. Die Handlung, das Design und sogar die Schauspielerei sind von einer unerbittlichen (wenn auch oft beißend komischen) Dunkelheit durchtränkt. Die meisten Sets befinden sich in West – Hollywood; die Außenszenen werden in Mississippi und Louisiana gedreht, wo die Show in der erfundenen Stadt Bon Tempos spielt.

Ball sagt wenn er kein Autor wäre, „ich wäre bei den Kulissenbildnern“. Er arbeitet mit der Verantwortlichen für die Kulisse, Suzuki Ingerslev, als wäre er „der Eigentümer des Hauses und sie ist die Innenarchitektin.“ Ingerslev reist tief in den Süden um Setteile zu suchen und zu kaufen, mit denen sie eine glaubwürdige Welt der abgenutzten Ausstattung des Sets schafft, so Ball. „Ich bin immer von den Details des Sets verblüfft.“ sagt Ball. Jetzt ist er oben im Fangtasia, „wo wir eine Menge dieser Staffel drehen“. Er weißt auf ein großes Portrait eines Vampirs hin. „Siehst du diesen Mann? Das ist Gregg Fienberg, einer unserer ausführenden Produzenten. Ist das nicht witzig?“ Wir gehen zum Schlafzimmer von Sookie Stackhouse (der zentrale menschliche Charakter der Show, der von Anna Paquin gespielt wird) in dem der Fußboden mit Kleidern und Blut übersät ist. „Wir schaffen für die Leute mehr Situationen in denen sie für das was sie wollen oder ums Überleben kämpfen müssen.“ erklärt Ball kritisch.

Die Show wurde wegen dem vielen Blut kritisiert aber die sehr genaue Schilderung des Sets erstreckt sich über die Entwicklung der Charaktere, worauf Ball hinweist. „Es sitzt so tief in uns drin.“ sagt er. „Wir könnten außerdem ein Schild im unserem Büro haben auf dem steht, „Es sind die Gefühle, Idiot.“ Und wir haben ein so großartiges Team dem wir Stoff zum spielen geben wollen, und nicht einfach nur sagen „Hier nimm!!... Schau es dir an! ... Und mach was draus!“

Der Druck eine bahnbrechende Serien für HBO zu entwickeln hat sich jetzt, da True Blood ein Hit ist, entspannt. Mein Motto ist, „Es ist nur eine TV Show. Es ist es nicht wert sich deswegen verrückt und krank zu machen oder deswegen Drogen zu nehmen.“ Er hält inne um vielleicht den Rest seines Tages zu überdenken, welcher das Schreiben des Finales, die Überarbeitung von 3 Folgen und das Drehen einer weiteren Folge einschließt. „Ok, es fühlt sich so an als sei ich dem Ideal der relativen Vernunft näher als eine Person die sich nach dem verzehrt was letztendlich nicht real ist.“

Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1So 13 Jun 2010, 02:17

Das fand ich wirklich mal gut. spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 689305
Kein so typisch langweiliges Interview. spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 836737

Bitte? Sie fanden es wäre zu viel Blut?? Hallo?! Es ist eine Vampirserie, was sollte da denn sonst sein, wenn nicht Blut?? spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_evil

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 461708

lg nessie
Nach oben Nach unten
Estra
Zuschauer
Zuschauer
Estra


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 145
Ort : Freiburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1So 13 Jun 2010, 09:00

Eric schrieb:

Bitte? Sie fanden es wäre zu viel Blut?? Hallo?! Es ist eine Vampirserie, was sollte da denn sonst sein, wenn nicht Blut?? spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_evil

Saft aus Tomaten
Saft aus Erdbeern
gepreste rote Paprika
Flüssige Pikmente
der Saft aus gepresten kleinen Baby Katzen ... (wie ich da jetzt drauf komme?)
rote Farbe
rote Spucke (... ne das ist jetzt ekelig)

oder aber lediglich verschüttete Lebensmittel von Vampieren
also nicht anders als wenn nen Schnitzel auf den Boden fällt.
(Ok, das Kalb wird jetzt nicht erkennen das da ein Stückchen Artgenosse auf den Boden liegt)
.... *überleg und spekulier*

Gruß Estra
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Kevin Alejandro - Interview mit afterelton.com - 10.06.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1So 13 Jun 2010, 11:11

Kevin Alejandro hat schon so oft einen Schwulen gemimt, wir mussten ihn einfach interviewen

von
Michael Jensen für www.afterelton.com
10. Juni 2010

Wir haben Grund zur Annahme, dass uns der Schauspieler Kevin Alejandro verfolgt. Ja, der 34-jährige gebürtige Texaner ist Hetero, verheiratet mit einer Frau und hat ein Kind, aber irgendwie kann er nicht aufhören, die Rollen auszuwählen, die uns einfach zwingen, über ihn zu schreiben.
Zuerst spielte er einen schwulen Gauner in Big Love, dann mimte er Justin’s Vater in Ugly Betty, die eine wundervolle Szene beinhaltete, wo er in einer vollen U-Bahn aufsteht, um seinen theatralischen Sohn zu verteidigen. Anschließend spielte Alejandro bei Southland mit, wo er durch die Darstellung des schwulen Polizisten John Cooper unsere Aufmerksam erregte. Danach war er dann bei der Neuauflage von Melrose Place zu sehen und nun ist er zur Besetzung von True Blood hinzugestoßen und spielt dort den Schwarm von Lafayette Reynolds (Nelson Ellis).

Letzlich hatten wir keine andere Wahl als „Uncle!“ zu schreien und sprachen mit Kevin über seine Rolle als Jesus bei True Blood und vieles mehr über diesen attraktiven und faszinierenden Mann.

Wie wurde die Rolle des Jesus für True Blood gecastet?

Das war ehrlich gesagt ein ziemlich langer Prozess. Ich bin so etwa zu vier oder fünf Vorsprechen hier und da gegangen und schließlich war ich beim Entscheidungs-Vorsprechen, wo sie schließlich den „Chemestry-Read“ veranstalteten. Es waren noch vier oder fünf Leute in der Auswahl und sie ließen uns alle eine Szene mit Nelsan lesen, um herauszufinden, wo die Chemie am besten passte. Du weißt schon, wer einfach zu ihm passt. Und ich denke, das war dann wohl ich.

Welche Art von Szene musstet Ihr für den „Chemie-Test“ lesen?

Das war eine Szene, die sie kurz entwickelt hatten, wie wir einander begegnen, in einer Bar oder so was und wir mussten ein bisschen flirten. Du weißt schon, wie kannst du flirten und was ist echt ohne dass es zu übertrieben wirkt, so was eben. Ich kann mich nicht mehr genau an die Szene erinnern aber wir haben in einer Bar Dart gespielt…ein bisschen hin und her, ein bisschen Smalltalk und einfach ein bisschen Mist erzählen…aber eben auf die flirtende Art.

Gegen wen musstest Du Dich durchsetzen?


Die haben einen echt guten Zeitplan aufgestellt, so dass wir nicht die Möglichkeit hatten, die anderen zu sehen, obwohl da eine Handvoll von uns da war. Deswegen weiß ich leider nicht, gegen wen ich mich durchsetzen musste, was ich auch besser finde, da ich es gar nicht mag, eingeschüchtert zu werden.

Was kannst Du uns über Jesus erzählen?

Ich kann Dir so ziemlich alles erzählen, was Du schon weißt. Ich bin der Schwarm von Lafayette und wir sind uns begegnet weil ich mich um seine Mutter kümmere in diesem Art Krankenhaus. Es gibt eine enge Verbindung zwischen Jesus und Lafayette und das ganze wird über die Staffel aufgedeckt.

Ich weiß, dass alle sehr wortkarg sind, wenn es darum geht, was passieren wird, aber kannst Du mir sagen, ob es Liebe auf den ersten Blick war zwischen Jesus und Lafayette?

Es gibt auf jeden Fall eine Verbindung auf den ersten Blick. Ihr werdet später verstehen, warum ich das sage. Das ist etwas, was sie durch jede Episode rausfinden. Es liegt wird vieles nach und nach aufgedeckt.

Ist Jesus ein bekennender Schwuler oder ist das etwas, was er erst selbst für sich rausfindet? Kannst Du uns darüber was sagen?

Ich kann Dir darüber leider wirklich nicht viel sagen. Sorry!

Hey, ich bin Journalist, man kann es ja mal versuchen. Vielleicht kannst Du darauf auch nicht anworten, aber nochmal, bei True Blood geht es ziemlich heiß und hart zur Sache. Werden Ihr zwei Euch schließlich küssen oder werdet ihr eine romantische Szene zusammen haben?

Du musst es einfach anschauen. Einfach dran denken: es ist True Blood.

Wenn wir schon dabei sind, True Blood ist dafür bekannt, dass es eine eher erotische Serie, die ihre Schauspieler ziemlich regelmäßig nackt zeigt. Ryan Kwanten hat kürzlich schon darüber gewitzelt, dass er die Nacktszenen in dieser Staffel mal den andern Schauspielern überlässt. Also bin ich neugierig, ob Du im Fitnessstudio warst – nur für den Fall das.

Oh man, jeder in der Serie rennt ins Fitnessstudio. Denn es liegt immer in der Luft, „Oh je, es ist gleich soweit, es ist True Blood, es kommt gleich, es kommt gleich, es kommt gleich!“ Also klar, ich habe also ein paar ziemlich harte Übungseinheiten hinter mir. Aber das ist echt gut, denn ich mache das regelmäßig, aber ich musste mein Programm echt anziehen vor allem wenn man in einer verrückten Serie spielt zusammen mit Ryan, der so aussieht, als wäre er von einer Frau gemacht worden.

Sein Körper kann einem schon Angst mache, oder?


Ja, das ist echt lächerlich. Ich will wirklich nicht zusammen mit ihm eine Szene spielen, in der ich kein Hemd trage.

Du hast schon eine ganze Menge verschiedener Rollen gespielt. Wenn Du Dir Rollen aussuchst, achtest Du dann auf diese große Auswahl? Mit Sicherheit erhältst Du keine typgerechten Rollen.

Ein wirklicher guter Freund von mir ist mein Manager und wir sehen uns einfach an, was der nächste Schritt sein könnte. Als True Blood zur Debatte stand, waren wir noch mittendrin bei Southland, aber wir setzten uns zusammen und dachten ernsthaft darüber nach: „Verstehst Du, das wäre wirklich ein guter Schritt…“. Also sitzen wir da und reden darüber, welchen Schritt wir als nächsten gehen und bisher, klopf auf Holz, hat das ganz gut funktioniert.

Was hat Dich und Deinen an der Rolle von Jesus angesprochen?


Naja, der Umstand, dass ich das noch nicht gemacht hatte. Da ist immer mal wieder in Hinweis hier und da, so wie zum Beispiel in Melrose Place, da gab es einen Hinweis auf’s Schwulsein. Und dann mit dem Gauner [The Hustler] wieder einer… wie ein nervöser Typ. Ich will wirklich nicht zuviel über meine True Blood Rolle verraten, aber es war einfach anders…

Und alle Schauspieler dort sind so großartig und den Gegenpart von Nelsan zu spielen war wirklich ein großer Entscheidungsfaktor, denn er ist so solider Schauspieler. Und das ist es, was ich liebe – ich liebe es, mit tollen Leuten zu arbeiten und da stimmte einfach alles. Alan Ball, Teil seines Unternehmens zu sein, sein Name hat Klasse und ich will Teil sein von solchen Projekten. Es gab also eine Menge Dinge, die in die Entscheidung eingeflossen sind.

Es ist soviel, was mit Jesus passiert und der Charakter macht so eine tolle Entwicklung durch. Es ist eine meiner herausfordernsten Rollen. Ihr werdet verstehen warum, sobald die Serie an den Start geht. Und, stell mir noch mal so ne Frage und Dir geht gleich ein Licht auf.

Aber Teil der Faszination war auch, dass es ein schwuler Charakter ist?

Ja, denn das ist anders. Es war Teil der Faszination weil ich als Familienvater einen Ermittler im Gangmilieu in Southland spiele. Und dann waren wir einfach der Meinung, dass es eine tolle Balance und Herausforderung wäre, von dort weiter zu Jesus zu gehen.

Wieviele True Blood Episoden hast Du bisher abgedreht?


Ich habe erst heute morgen versucht, dass rauszufinden. Ich denke ich
habe…Ich bin jetzt bei Episode 11, also habe ich 9 Episoden abgedreht.

Wir werden also einiges von Jesus zu sehen bekommen?

Oh ja, absolut.

Wie war es, mit Alfre Woodard and Nelsan zu arbeiten?

Das ist einfach wunderbar. Ich lerne wirklich viel, während ich mit Nelsan arbeite. Und Alfre, der Charakter den sie spiel ist toll und sie hat die Möglichkeit, etwas anderes zu machen, das so überhaupt nicht Teil von Alfre ist. Man sieht sie, wie sie fokussiert und wirklich darin eintaucht, was sie versucht, darzustellen. Das macht wirklich Spaß, ein verrückter Charakter.
Ich denke, wir drei bilden ein recht gutes Team.

True Blood ist offensichtlich eine Serie, die dem momentanen Zeitgeist entspricht. Wie ist das, in eine Serie zu kommen, die soviel Begeisterung auslöst?

Eigentlich ist das ganz schön beängstigend. Du gehst dadurch, du gibst dein bestes und bekommst die Rolle und es ist so aufregend. Und weißt Du, für mich war es der erste Tag bei der Leseprobe, als ich so dachte „Okay, jetzt muss ich die Leute wirklich davon überzeugen, dass ich beim Vorstellungsgespräch nicht nur Glück hatte.

Du kommst da rein und hörst all diesen großartigen Charakteren zu – ich meine, jeder in dieser Serie ist ein Charakterdarsteller – sie sind einfach so toll beim Entwickeln dieser Personen. Das ist echt ein bisschen beängstigend. Ich hoffe, dass ich dem gerecht werden kann.

Und dann muss ich mich anstrengen, darüber hinwegzukommen, also ich meine, meinen Kopf außen vor zu lassen. Verstehst Du, mit diesen Leuten zu spielen. Der Knackpunkt war, mich einfach selbst genug gehen zu lassen, um mit diesen Leuten auf Augenhöhe zu sein, denn die denken nicht darüber nach. Also ja, sehr beängstigend, aber das treibt mich auch an, es immer besser machen zu wollen.

Eine Serie wie True Blood ist so heftig, deswegen frage ich mich, wie es wohl am Set zugeht. Hat dort jeder einfach nur eine Menge Spaß oder ist alles doch eher ernsthaft?

Um eine Serie wie True Blood zu machen, musst du echt gut drauf sein. Manchmal drehen wir sehr lange und das Wetter ist vielleicht schlecht und die Pläne ändern sich hier und da. Das ist aber eine der coolsten Gruppe von Leuten, von der ich ein Teil sein durfte. Wir machen Witze, wir lachen aber wenn es dann los geht, dann machen wir unseren Job. Wenn wir ernst sein sollen, sind wir ernst. Es ist alles sehr ausgeglichen.

Vor kurzem warst du in Cyndi Lauper’s Kampagne Give a Damn zu sehen, wie kam es denn dazu?

Ich wurde einfach gefragt und ohne weiter darüber nachzudenken, habe ich zugesagt. Das hat sich einfach so ergeben. Ich habe viele schwule Freunde und kenne daher Leute, die mit derartigen Sachen umzugehen haben und deshalb ist das einfach ein Teil meines Lebens und meiner Welt. Deswegen war es mir auch eine Ehre, dass ich dabei sein durfte.

Wie ich schon gesagt habe, Du bist ein sehr attraktiver Mann und das wird mit dieser Serie sicherlich noch stärker werden. Bist Du darauf vorbereitet, ein noch größeres Sex-Symbol zu werden? Du wirst eine Menge neuer Schwulen-Fans hinzugewinnen.


Weißt Du, ich denke darüber eigentlich nicht auf diese Weise nach aber ich bin auf alles, das meinen Weg kreuzt, vorbereitet. Mir schmeichelt das alles. Ich mache einfach, was ich mache. Das ist echt ne schwierige Frage. Ich habe keine Ahnung, wie man ein Sex-Symbol ist, aber wir mögen doch alle Schmeicheleien.

Noch eine letzte Frage, und dann entlasse ich Dich. Du hast im letzen Jahr in einer meiner Lieblingsserien mitgespielt, Southland, und ich bin neugierig, wie es da mit Dir weitergeht. Kommt Nate zurück, wenn es mit der Serie weitergeht?

Nate wird wieder dabei sein, wenn es weitergeht. Ja klar wird er. Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass John Wells bei einem Treffen bekannt gegeben hat, dass ich wieder dabei sein werde. Bei True Blood habe ich als immer mal wieder auftauchende Figur angefangen und bin jetzt in der ständigen Besetzung….

Oh, das habe ich gar nicht gewusst… Herzlichen Glückwunsch.


Oh, vielen Dank. Wir werden uns also was einfallen lassen, wo es mir möglich sein wird, hin und her zuspringen, wenn zum Ende dieser Staffel alles gut geht.

Noch irgendwelche anderen Projekte in Sicht?


Ich bin einfach total aufgeregt und gespannt auf die Premiere von True Blood. Da ist noch der Film The Legend of Hell’s Gate, den die Leute anschauen können, hat ein Freund von mir gemacht. Es ist ein Western, den ich mit Freunden zusammen gemacht habe. Der fängt langsam an, ein bisschen Medienrummel aufzuwirbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1So 13 Jun 2010, 11:25

Ich bin bekennender Horrorfan und wenn es gut gemacht ist, und das ist TB definitiv dann gehört es nicht nur dazu um glaubhaft zu sein sonder ist notwendig. Die Phatasie der Menschen hat in letzter Zeit leider ein wenig gelitten, da es von allem zu viel gibt und so bleibt einem guten Filme oder Serienmacher gar nichts anderes übrig als mit eine bißchen Blut rumzusprüen. Und ehlich es ist nie zu viel immer richtig dossiert und meist lecker mmm.
L G Susanna
Übrigens würde ich mich dort auch gern mal umsehen
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1So 13 Jun 2010, 11:45

Auch hier bin ich sehr erstaunt, das mein Beitrag unter fox erscheint. also was da vorher mit Susanna unterschrieben ist ist von mir
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Sam Trammell Talks "True Blood" E! Daily 10   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1So 13 Jun 2010, 12:22

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: True Blood's unheimlicher Rocker   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1So 13 Jun 2010, 15:32

True Blood's unheimlicher Rocker, Andy Mackenzie

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Andyma10

Die Fans konnten in der dritten Vorschau die HBO veröffentlichte einen ersten Blick auf Andy Mackenzie werfen. Mackenzies lange Liste von Auftritten reicht von „CSI“ bis hin zu „My Name ist Earl“ obwohl es so scheint als könne er nur den unheimlichen Rocker spielen, ist sein schauspielerisches Können vielseitig. Du musst dir nur seinen Demofilm ansehen und dann siehst du warum wir Mackenzie Fans wurden.
Wir haben uns mit Andy im sonnigen Florida getroffen, wo er gerade „Burn Notice“ drehte, um mit ihm über seine Erlebnisse bei True Blood zureden und zu fragen wie er die Rolle des unheimlichen Rockers bekommen hat. Andy war so nett die Dreharbeiten zu unterbrechen um seine Erfahrungen vom True Blood Set, sein gewaltiges Wissen über die Branche, seine Band „33Degree“ und wie es mit seiner Karriere weiter geht mit uns zu teilen.

Andy Mackenzie:

Oh der „unheimliche Rocker“. Ich habe tatsächlich 3 verschiedene Charakternamen. Angefangen mit „unheimlicher Rocker“, über „Wolf“, was sich dann zu „Rocker“ veränderte während ich mit Eric kämpfte. Du hast einige dieser Szenen in der Behind – the – Scenes Vorschau gesehen. Das Vorsprechen hat sehr viel Spaß gemacht. Es ist immer verrückt nicht zu wissen wie es sich entwickelt und was der Casting Assistent tun wird wenn Action involviert ist. Nicht zu erwähnen dass in den Raum sicher 6 Leute passen aber wir waren mit mir 8. Ich habe das script gelesen, habe es ungefähr so gemacht wie ich es wollte; Alan erwiderte nur „fantastisch“. Ich ging stolz und zufrieden. Ich habe 2 Folgen gedreht „Beautiful Broken“ (302) und „It Hurts Me Too“ (303). Als ich die Rolle bekam wusste ich dass ich 99 % geben werde und dass ich ca. 6 Wochen habe um im Fitness Studio zu trainieren. So sah mein Leben in dieser Zeit aus. Wer weiß ob es gezeigt wird? Die erste Folge ging für mich sehr schnell, es gab nicht viel für mich zu tun. Die 2. Folge war cool. Alex und ich haben uns eine geraume Zeit unterhalten und gemeinsam über Schweden und Finnen gesprochen. Das brachte uns näher zusammen. Zwischen den Unterhaltungen war es für mich vollkommen anders. Stunts spielen bei diesem Job eine große Rolle aber nackte Stunts sind etwas völlig anderes. Kein Platz für Fehler. „Geschlossenes Set?“ Nee, ich bin nicht schüchtern. Vielleicht Alex seit er …, was soll’s. Du wirst es sehen. Aber ich war so nackt wie ich geboren wurde. Keine Halsketten, keine Ringe, keine Ohrringe und sogar keine Piercings. Wow ich fühlte mich so nackt. Als ich fertig war bekam ich mein Piercings nicht rein. Also ließ ich sie neu stechen. Das war das dritte Mal und hoffentlich das Letzte.

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Andyma11

Ich habe das Drehbuch geschrieben und Regie geführt. Ich habe eine Menge auf der Produktionsseite gearbeitet. Ich wollte den Job von jedem kennenlernen. Ich glaube das ist wichtig. Es vereinfacht vieles. Ich bin in das Business hineingewachsen. Ich liebe es. Ich liebe es das Schlagzeug zu spielen. 33DEGREE ist ein großartiges Ventil. Seit es mehr als ein Hobby ist, ist es einfacher Ausgleich. Meine Tochter ist es auf der anderen Seite. Das ist mein größter Ausgleich und mein Liebster.

Es sind einige coole Dinge in Bearbeitung. MacGruber mit Will Fort, Kristen Wiig, Ryan Philippe und Val Kilmer läuft gerade in den Kinos an. Es ist wahnsinnig lustig. Ich spiele „Hoss Bender“, einen von Val Kilmers Handlangern. Ich habe eine Folge für die Premiere der 4.Staffel von „Burn Notice“ gedreht, was am 03.06. 2010 ausgestrahlt wird. Oh, es ist etwas Gutes für mich. Ich werde in dem Film namens „Sushi Girl“ mit Tony Todd, Max Perlich, James Duval und James DeBello eine Hauptrolle spielen. Es ist viel anderes als „Reservoir Dogs“.


Andys endgültige Sich auf die 3. Staffel:

Oh, man die 3. Staffel wir so verdammt cool. Werwölfe, fantastisch. Und die Tatsache dass ich einer von ihnen bin, auch fantastisch. Ich muss sagen dass ich schon immer ein großer Fan der Show war. Dabei zu sein ist einfach so toll.

Andy ist ein sehr toller Mann. Er liebt was er macht und er liebt seine Fans. Du kannst ihm auf Twitter folgen. @Andy_Mackenzie


Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello - Interview tysquad.com - 10.06.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Di 15 Jun 2010, 21:35

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Joemanganshirtless200

Der Neue True Blood Star Joe Manganiello spricht über Werewölfe und oben ohne Szenen

von Laura Prudom
für tvsquad.com am 10.06.2010


Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr mit dem Namen Joe Manganiello noch nicht vertraut seid, aber seid Euch versichert, sobald die neue Staffel von True Blood startet, wird der Name auf jeder Hot-List stehen von CNN bis zu TMZ.

Der in Pittsburgh geborene 33-jährige ist kein Unbekannter auf den TV-Bildschirmen. Konnte man ihn doch hin und wieder bei One Tree Hill und How I Met Your Mother bewundern. Aber es ist seine Rolle als grüblerischer Werewolf Alcide Herveaux, die ihn zum großen Durchbruch verhelfen könnte.
In einem Exklusiv-Interview mit TV Squad bombardiert er uns mit Einzelheiten zu der schlüpfrigen Beziehung seines Charakters mit Sookie Stackhouse (Anna Paquin), der Geschichte hinter Alcide’s menschenmörderischen Ex und warum die Twilight-Werewölfe besser aufpassen.

Vorsicht Spoiler!

Wir haben keine Ahnung, wie Sookie Stackhouse das macht, aber das Mädchen schafft es, mehr übernatürliche männliche Leckerbissen in ihren Bann zu ziehen, als es eine Frau verdienen kann, und Manganiello’s Alicide ist das keine Ausnahme. „Er ist groß, er ist stark und er hat den Beschützerinstinkt,“ sagt Manganiello über seinen Charakter. „Er ist so was wie ein Einsiedler – er will einfach sein Leben leben und in Ruhe gelassen werden.“

Hören wir ein „Aww“? Der Schauspieler hat schon vorher Alcide als „moralischen Kompass“ der Serie beschrieben, was irgendwie komisch ist, wenn man sich anschaut, wie sehr die Moral in True Blood vernachlässigt wird…

„Ich bin gespannt darauf, wie das funktioniert und wie die Fans darauf reagieren werden, denn das bringt wirklich etwas neues in die Serie ein,“ räumt Manganiello ein. „Alicide ist dieser geradlinige und moralische Mann, und er sieht, dass einiges passiert, was er nicht ignorieren kann und das bringt ihn dazu, zu reagieren. Er ist ein großes, sensibles Häschen hinter seiner Wolfmonster Fassade… Eine Schaf im Wolfspelz!“

Die mit den Büchern vertrauten True Blood Fans – oder durch die von der Serie schon veröffentlichten Spoilern – wissen, dass Alice durch den nordischen Vampirbrocken Eric (Alexander Skarsgard) in Sookie’s Leben eintritt, um unsere für Ärger anfällige Kellnerin bei Ihrer Suche nach ihrem untoten Freund Bill (Stephen Moyer) zu schützen.

Unglücklicherweise für Bill, fliegen die Funken zwischen Sookie und ihrem pelzigen Boodyguard, und vergesst das Liebes-Dreieck, Manganiello hat uns schon damit aufgezogen, dass wir in dieser Staffel definitiv ein Liebes-Viereck zu erwarten haben. „Da ist eine Zuneigung und ein Band, dass zwischen Alcide und Sookie wächst,“ fügt er schüchtern hinzu. „Sookie’s Courage holt ihn aus seinem Schneckenhaus heraus und ich denke, dass er feststellt, dass ihm das gefällt.“

Bedeutet das, dass wir einen Vampire gegen Werewolf Endkampf zu sehen bekommen, der Twilight vor Scham erröten lässt? „Um mal was vorweg zu schicken, Vampire und Werwölfe mögen sich nicht,“ sagt Manganiello, der seine Worte sorgfältig aussucht, um uns nicht zu viel zu verraten. „Und wenn irgendjemand Sookie auf irgendeine Weise schlecht behandelt, weckt das das Monster in Alcide…“

Und was ist mit diesen unvermeidlichen Vergleichen mit Twilight? Obwohl die Sookie Stakhouse Romane bereits Jahre zuvor geschrieben worden, bevor Stephanie Meyer’s Sage veröffentlicht wurde, sind die Fantasy Fans dank New Moon und Eclipse schon vertraut mit dem Konzept, dass ein menschliches Mädchen gefangen ist zwischen ihren übernatürlichen Freunden.

Manganiello machte sich keine Sorgen. „Ich freue mich darauf, dass der neue Twilight Film diesen Sommer ins Kino kommt. Ich liebe Vergleiche, auf geht’s!“ sagt er. „Ich denke, eine Hand füttert die andere. Für mich ist es eine großartige Zeit, einen Werewolf zu spielen, es ist fast so als wäre das das Jahr des Werewolfs. – Ich bin einfach nur glücklich, dass sie endlich ein bisschen Respekt bekommen!“

Aber wenn Manganiello auf ein Liebes-Viereck anspielt, wirft das die Frage auf, wer die vierte Komponente ist. Könnte es Eric sein, der Alicide in diese „Selbstmordmission“ mit Sookie gedrängt hat, nachdem er den Großteil der letzten Staffel damit verbracht hat, unsere Südstaaten Schönheit von Bill wegzulocken? Oder könnte es Bills besessene Ex Lorena (Mariana Klaveno) sein, die die Schuldige hinter Bill’s Entführung sein könnte?

Vielleicht sollten wir anfangen, das Liebes-Viereck ein Liebes-Sechseck zu nennen, denn Bill ist nicht der einzige mit einer irren Ex. Manganiello lässt durchblicken, dass wenn wir unserem nachdenklichen Werewolf erstmals begegnen, Alicide „seiner verlorenen Beziehung nachtrauert.“ Manganiello sagt „Sie ist verrückt, sie ist eine Psychopathin, sie will einfach nicht weggehen.“ Das scheint ein wiederkehrendes Thema bei True Blood zu sein, diese Exfreundinnen sind ganz schön schwer abzuschütteln.

Debbie und Alicide werden beide von größerer Bedeutung sein in der derzeit laufenden Nebenhandlung, welche – wenn man die neuste Promo gesehen hat – ein fies ausschauendes Werewolfrudel beinhaltet, das Sookie’s Witterung aufgenommen hat.

„Da laufen ein paar echt furcheinflößende Dindge mit Mitgliedern eines anderen Rudels ab,“ verrät Manganiello über die rivalisierenden Wölfe. „Werewölfe mussten sich über tausende von Jahren verstecken, ohne das irgendein Mensch wusste, dass sie existieren und dann kommt da dieses andere Rudel und droht, dieses Gleichgewicht zu zerstören. Debbie ist mittendrin in diesem aufsteigenden Rudel.“

Wenn Ihr erwartet, dass die Werewölfe ein gleiches „Outing“ wie die Vampire durchleben werden, sagt Manganiello jedoch, dass das ein bisschen frühzeitig wäre. „Ich denke, man hat große Angst davor, dass die Werewölfe zum Objekt von Experimenten und in Zoos gesteckt würden,“ sagt er, bevor ein überraschendes Wissen über das Quellenmaterial beweist. „In Buch 9 gehen die Werewölfe selbst an die Öffentlichkeit, sie nennen es die zweite große Offenbahrung. Ich denke, das wäre etwas, worüber die Drehbuchautoren nachdenken könnten, aber für den Moment muss das böse Rudel gestoppt werden.“

Nett und vorsichtig ausgedrückt, glauben wir, dass True Blood uns bisschen den Überraschungseffekt wegnehmen will. Und das vor allem schon bevor Manganiello damit rausrückt ,dass Alcide „praktisch die ganze Zeit“ ohne Shirt rumlaufen wird.“ in dieser Staffel. „Heutzutage ist es nicht möglich, einen Werewolf zu spielen und nicht in großartiger körperlicher Verfassung zu sein,“ lacht er.

Aber eine viel wichtigere Frage als die, wie oft Alcide oben ohne sein wird, ist die, wie lange Alcide und seine Nacktheit dabei sein werden? Wenn man den Büchern glauben schenken kann, eine lange Zeit. „Es hat Gerüchte über die nächste Staffel gegeben“, deutet Manganiello an. „Die Leute fragen mich immer, wie es weitergeht und ich antworte jedes Mal, dass sie mich noch nicht umgebracht haben!“

Das sieht doch nach einem guten Zeichen für uns aus. Wie haben keine Zweifel daran, dass Manganiello’s Mond gerade erst am Aufsteigen ist und wir freuen uns darauf, diesen für so viele Staffeln wie kommen mögen, anzuheulen.
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: True Blood's Jessica: “Wie ein Kind mit geladener Waffe”   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 16 Jun 2010, 08:44

True Blood's Jessica: “Wie ein Kind mit geladener Waffe”

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Anna-p10


Die in Brookly geborene Deborah Ann Woll sprach mit der Toronto Sun über das Erlernen eines Südstaatenakzents, ihr Vorsprechen und was die Fans in der 3. Staffel von Jessica erwarten können. „Anfangs war der Südstaatendialekt eine Herausforderung, weil einige der Sprachlaute der Yankee Brooklynausprache ziemlich ähnlich sind” sagte Woll, 25. “Deshalb war mein Problem, sobald ich aus diesem Südstaatenakzent komme, falle ich in einen Brooklynakzent, der wirklich nicht zu dieser Rolle passt .... Aber das war in der ersten Staffel. In der zweiten Staffel fühlte ich mich viel sicherer.”

Als ich Deborah auf das Vorsprechen ansprach, sagte sie, “Ich ging mit einer Gruppe Mädels rein, wir saßen im Wartezimmer und warteten. Ich musste die erste Szene während des Tribunals sprechen, die sehr traumatisch und dramatisch ist, und dann die Szene im Wald mit Bill (Stephen Moyer) direkt nach der Verwandlung, die sehr witzig ist. Also suchten sie jemanden der beide Bereiche abdecken konnte... Ich erinnere mich, wie ich über den Boden gerollt bin und meine Tränen geschluckt habe und den mehr oder weniger nicht existierenden Dreck in meinem Gesicht verteilte. Aber ich glaube, das war das wonach sie suchten.” Was Jessica's Rolle in der 3. Staffel betrifft, die genau da weitergeht wo die 2. Staffel aufgehört hat, (falls du es vergessen hast, Jessica war an der Fernfahrerkneipe mit einem unheimlichen Kerl und wollte 'eine Kleinigkeit essen'), so muss eine überforderte Jessica mit den unmittelbaren Folgen klar kommen, einen Fremden gebissen zu haben. Klar hat es im Eifer des Gefechts Spaß gemacht, aber was macht sie jetzt? Wie vertuscht sie ihre Spuren?

"So viel Macht jemandem zu geben, der so jung und unerfahren ist – und besonders diesem Mädchen, die so lange behütet und misshandelt wurde – ist eine wahrhaft gefährliche Aussicht” sagte Woll. “Da ist diese wunderschöne kindliche Unschuld und Wärme und Akzeptanz, die Kinder haben. Aber sie begreifen manchmal die Konsequenzen ihrer Handlungen nicht... Es hat wirklich Spaß gemacht. Aber ich muss sagen, es ist auch sehr schwierig. Sie ist wie ein Kind mit einer geladenen Waffe.”

ÜS by Billy
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: True Blood’s Rutina Wesley: „Tara ist hart im Nehmen”   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 16 Jun 2010, 08:48

True Blood’s Rutina Wesley: „Tara ist hart im Nehmen”

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Rutina10

Rutina Wesley beantwortete Parade kürzlich ein paar Fragen und ich weiß nicht ob ich sagen soll arme, arme Tara oder „Versuch’s noch mal!“ – Rutina wird die Leinwand erobern. Ihren Charakter dieses Jahr zu beobachten, wie sie mit dem irren Franklin Mott rummacht während sie sich von dem Verlust von Eggs erholt, wird Spaß machen.

Die fraglich romantische Zukunft der unglücklich verliebten Tara

„Sie hat dieses romantische Interesse an einem Vampir. Ich weiß nicht, ob ich ‚romantische Interesse‘ sagen soll, vielleicht ist es eher ein ‚dunkles Interesse‘. Er ist sehr psychotisch.“

Staffel 3 wird kein Kinderspiel für Tara

„Tara ist eine Überlebenskünstlerin. Ihr werdet sehen wie sie bei dem Versuch in dieser Welt zu überleben, mit all den Dingen kämpft, die ihr zustoßen. Sie macht eine unglaubliche Reise in dieser Staffel – unglaublich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Tara zu spielen. Es war eine so emotionale Herausforderung sogar mehr als in Staffel 2 oder 1.“

Das Arbeiten mit dem wirklichen Paar Anna Paquin und Stephen Moyer.

„Sie sind sehr zurückgezogen, und ich respektiere das. Und sie sind sehr professionell. Sie kommen nicht an das Set um rum zumachen, sie kommen an das Set um zu arbeiten. Die Leute haben die Chemie wahrgenommen, aber niemand ahnte woher diese kam. Ich denke es ist wundschön zwei Schauspieler wie sie zu sehen, die zusammen arbeiten können und eine Beziehung führen, die ebenso gesund ist. Sie beten sich wahrhaft an. Sie lieben sich wirklich. Ich habe es einfach genossen ihre Beziehung wachsen zu sehen, und sie zusammen arbeiten zu sehen ist fantastisch. Ihre Chemie ist unglaublich."

ÜB by Billy
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer für Zap2it - 13.06.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 16 Jun 2010, 11:55

Stephen Moyer von True Blood: Jeder will ein Stück von Sookie



von Jethro Nededog vom 13.06.2010

für zap2it.com



Zu Beginn der 3. Staffel von „True Blood“, sieht sich Bill Compon einigen Gefahren gegenüber. Natürlich ist da zunächst der Umstand seines mysteriösen Verschwindens am Ende von Staffel 2. Und sein Erzfeind, Eric Northman (Alexander Skarsgard), begehrt Bill’s Freundin, Sookie Stackhouse (Anna Paquin). Und soweit wir schon wissen, wird Bon Temps von übernatürlichen Wesen überschwemmt, welche auch in Bill’s Territorium einfallen.



„Jeder will ein Stück von Sookie,“ erzählt Stephen Moyer, der Bill spielt, Zap2it. „And Ihr wisst ja, dass Bill diesen sehr großen Beschützerinstinkt hat. Und, bei aller Liebe, er ist auch ein bisschen paranoid. Ich denke, dass Bill das Gefühl hat, die Welt würde zusammenbrechen und das einzige, was er liebt, von ihm wegnehmen.“



Wir sprachen mit dem gebürtigen Briten Moyer über die Bedrohungen für Bill Compton in Staffel 3, die Herausforderungen, diesen Charakter zu spielen und wie er die Zukunft für beide, seine Rolle und sich selbst sieht.



ACHTUNG: SPOILER nachfolgend!



Wir hören, dass Lorena (Mariana Klaveno) wieder zurück kommt. Könnte sie Dich entführt haben?



Ich denke, von außen betrachtet, wäre ich auch der Meinung, dass sie eine gute Kandidatin dafür wäre. Sie ist eine hinterhältige Schlam…. [lacht]



Und einige Dinge nimmt sie nicht so gut auf, richtig?



Oh mein Gott, wie oft muss man ihr das sagen! [lacht]



Werden wir in der ersten Episode erfahren, wer Bill entführt hat?



Ich glaube, das Außergewöhnliche an dieser ersten Folge ist, dass wir schon vor der Titel-Sequenz 7 verschiedene Handlungsstränge zu sehen bekommen, das ist unglaublich. Es ist toll, wie gut das ganze aufgebaut wurde. Und ich habe nur die ersten paar gesehen, aber man wird in der ersten Folge herausfinden, was passiert ist. Und es ist alles in die Episode eingewoben. Es ist echt wundervoll gemacht worden.



Es sieht so aus, als würde Bon Temps in dieser Staffel mit übernatürlichen Wesen überschwemmt werden.



Das ist verrückt. Ich sage immer, wir haben eine größere Besetzung als „Ben Hur“, das ist so als würde man „Ben Hur“ und „Gladiator“ zusammen schmeißen. Es ist unglaublich. Wir haben da ein paar tolle neue Gesichter, nicht zuletzt Joe Manganiello, der die Rolle von Alicide spielt. Er ist wundervoll, ein großartiger Kerl. Wir haben ihn frisch dazu bekommen, als James Frain (der den neuen Vamp Franklin Mott spielt) eingeführt wird, den ich schon vorher kannte. Und was an unserer Serie so außergewöhnlich ist, ist ihre Stärke und Tiefe. Außerdem entwickelt sich eine tolle Geschichte zwischen Terry (Todd Lowe) und Arlene (Carrie Preston), die, wie ich schon oft betont habe, meine Lieblingscharaktere sind. Außerdme ist da noch Chris Bauer, der Andy Bellefleure spielt. Jedermanns Geschichte wird ausgebaut und ah, es ist einfach großartig. Auch Sam’s (Sam Trammell) Seite als Gestaltwandler wird auf eine interessante Art und Weise aufgedeckt, es gibt also jede Menge Wahnsinn zu sehen.



Wie Du schon gesagt hast, Bill ist auf’s Schärfste beschützerisch gegenüber Sookie mit seiner Liebe. Wie reagiert ihr auf die vielen Angriffe auf seine Beziehung?



Ich denke das Interessante ist, dass Bill sich immer noch wie eine „alte Seele“ fühlt. Versteht Ihr, er fühlt sich wie jemand der in seiner Vergangenheit festklebt. Und er ist noch ein recht junger Vampir im Vergleich zu Eric oder Godric oder dem König von Mississippi, der in dieser Staffel auftaucht, gespielt vom unglaublichen Danis O’Hare. Er ist noch relativ und deswegen glaube ich, hat er so einen Respekt vor seinem Charakter. Auf seine galante Südstaaten Art. Und vielleicht werden ihm viele Dinge, die in diesem Jahr passieren werden, helfen seine Blickwinkel auf die Welt an sich und wie er an ihr festhält, zu korrigieren. Das entwickelt eine interessante Dynamik für mich, diesen Charakter zu spielen und auch Bill-Fans werden sich umgucken.



Welche Bedrohung erwartet Bill in dieser Staffel von Eric?



Ich denke das die wirklich bedeutende Frage ist, dass wir alles wissen, dass Sookie etwas Besonderes an sich hat. Und ich denke, darum geht es, was so anziehend an ihr ist. Ich bin der Meinung, dass Bill fühlt, dass Eric versteckte Motive hat und dass er deswegen an ihr interessiert ist, weil er sich auf die gleiche Weise von ihr angezogen fühlt wie Bill. Und ich denke auch, dass Bill Angst hat, dass er sie benutzt. Und letztlich ist Bill wohl in Panik, dass er Sookie an jemanden verliert, dem sie eigentlich egal ist. Eric erscheint also auf der Bildfläche und versucht seine Magie bei der Südstaaten Schönheit und Bill kann nichts dagegen machen. Versteht ihr, betrachtet es mal von der Seite, dass Bill 173 und Eric 1.000 Jahre alt ist. Das führt zu einer interessanten Dynamik, da Bill irgendwie darin begrenzt ist, was er physisch gegen Erics Stärke ausrichten kann.



Weiß Bill was Sookie ist?



Ich glaube schon, dass er eine grobe Ahnung davon hat, was sie ist, aber er weiß es nicht vollständig. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand alles weiß. Ich denke, Bill will so viel wie möglich über Sookie herausfinden bevor es jemand anderes tut, damit er sie beschützen kann.



Im echten Leben, siehst du anders aus und hörst dich auch anders an als Bill. Was sind die Herausforderungen, Bill zu spielen?



Bill spricht mit einer sehr anderen Stimme als ich es tue – um ehrlich zu sein, fühlt es sich inzwischen aber schon wie ein Teil von mir an. Versteht Ihr, Bill ist von dieser Still umgeben, die Art wie Bill sich gibt und was er tut ist total anders als ich es bin. Seine Stimme ist ein wenig stärker und tiefer als meine, und diese Dinge werden nach und nach ein Teil von mir, in die ich irgendwie reinschlüpfe, wie wir es eben alle tun. Wisst Ihr, Alex macht das auch. Und mit Sicherheit Nelsan (Ellis) als Lafayette. Hmm, irgendwie wird er vor deinen Augen zu seiner Rolle und Nelsan ist wirklich ein großartiges Beispiel dafür, dass jemand so gar nicht wie seine Rolle ist, aber er schlüpft einfach in sein Kostüm und dessen Körperlichkeit und es fällt ihm mit jedem Mal leichter.



Was ist Deine Lieblingsszene aus Staffel 3?



Es gibt da eine sehr emotionale Szene mit einer der Serien-Schauspielerinnen. Ich will wirklich nicht mehr verraten, da es ansonsten einfach die Geschichte kaputt macht, verseht ihr? Aber es gibt da eine Szene, die ist einfach --- Ich meine, ich glaube, darüber wird man noch Jahre später reden. Und der ganze Aufwand und die Details, so eine Szene vorzubereiten, die Menge an Leuten, die es dazu braucht, ich meine wir sprechen darüber, eine Szene in den 20ern zu entwerfen und diese in unserer Serie zum Leben zu erwecken, das ist einfach sehr außergewöhnlich. Und hmm, ich meine, ich sehe mich selbst nur als kleinen Teil davon, um ehrlich zu sein. Aber ist eine große Freude. Ich meine, es wird immer wieder editiert, was man vorher schon von der Staffel gesehen hat, es wird weiter daran gearbeitet, zum Teufel, jetzt schau was daraus geworden ist! Es ist unglaublich, zu sehen, wie sich etwas entwickelt und sich direkt vor deinen Augen entfaltet.



Man kann sagen, dass Du sehr dankbar über die Produktion der Show sprichst. Hast Du Lust, mal als Regisseur für eine Folge tätig zu werden?



Ich wollte das immer mal machen. Wer weiß, ob es jemals dazu kommt. Ich plane es auf jeden Fall irgendwann mal zu machen. Wisst Ihr, das ist so eine große Serie, wahrscheinlich ist es sogar eine der komplexesten Serien in diesem Bereich. Ich glaube nicht, dass irgendetwas anderes so wagemutig war wie unsere Serie. Jede Folge ist wie eine Mini-Film und daher für die Regisseure sehr schwierig umzusetzen. Und außerdem ist es das Baby von HBO. Also wer weiß, ob ich jemals in der Lage wäre, eine von den Folgen zu machen. Ich hoffe zwar, aber wir werden sehen. Ich bin mir sicher, dass wir alle an einem bestimmten Punkte unsere Finger mit im Spiel haben wollen, aber wir werden sehen.


Zuletzt von Jackie am Do 01 Jul 2010, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 16 Jun 2010, 13:10

Zitat :
Und letztlich ist Bill wohl in Panik, dass er Sookie an jemanden verliert, dem sie eigentlich egal ist.

Ich denke Eric meint es ernst? Hab ich doch irgendwo gelesen. Mensch, Sook ist ihm (Eric) doch gar nicht egal oder doch? spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 569532
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Denis O'Hare - Interview mit The Times Picayune - 14.06.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Do 17 Jun 2010, 07:44

Denis O’Hare stößt zur Premiere der 3. Staffel des HBO Hit “True Blood” hinzu


Dave Walker, The Times-Picayune für nola.com
14.06.2010



Als Denis O’Hare den Anruf erhielt, arbeitete er gerade in Budapest an seinem Film “The Eagle of the Ninth”, zusammen mit Channing Tatum und Donald Sutherland.

„Ich stand vor einer Kirche, als mein Agent mich aus New York anrief,“ sagte O’Hare. „Das lief etwa so ab ‚Warum rufst du mich an?’ er sagte ‚Wie würde es dir gefallen, der Vampirkönig von Mississippi in True Blood zu sein?’“

Ich bin ein großer Fan der Serie. Und ich glaube, eben weil ich so ein Fan davon bin, habe ich nie aktiv daran gearbeitet, da reinzukommen oder konnte mir auch nur vorstellen, ein Teil davon zu werden. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich da reinpasse. Wenn du als Schauspieler eine andere Serie anschaust, dann ist das alles perfekt und du kannst dir nicht vorstellen, dich auf irgendeine Weise einzubringen. Ich habe mich mir nie darin vorgestellt.“

Als O’Hare anfing, sich ein wenig mehr mit seiner Rolle zu beschäftigen – er kommt in der 3. Staffel des HBO Dramas dazu, welche am Suntag um 20.00 Uhr startet und spielt einen 2.800 Jahre alten Vampir – machte es langsam Sinn, dass man ihn gewählt hatte.

„Ich dachte nur, ‚Oh, das bin einfach ich,’ sagte O’Hare, ein Tony Award Gewinner, der in Dutzenden von Filmen mitgespielt hat (inkl. „Milk“, „Garden State“ und „Charlie Wilson’s War“) und hatte Gastrollen in genauso vielen TV-Dramen (inkl. „CSI: Miamai“, „The Good Wife“ und „Brothers and Sisters“).

Der Charakter, der er spielt, Russel Edgington, „ist jemand mit einer sehr umfangreichen Geschichte,“ sagte O’Hare. „Er ist wild und kultiviert in einem. Ich denke, er hat eine Menge Charm und Humor und er ist tödlich. Mal abgesehen von dem tödlichen Teil, ist er genauso wie ich.“

Viele Schauspieler fühlen sich sehr wohl damit, alle Informationen in sich aufzusaugen, die sie von Drehbüchern über ihre Rolle bekommen können.

Nicht so bei O’Hare, der eine eigene weitrechende Recherche betreffend seinen charmanten, lustigen und tödlichen Kerl angestellt hat.

„Worauf wir uns recht frühzeitig geeinigt hatten war, dass er auf keinen Fall aus Mississippi stammt,“ sagte er während eines kürzlich stattgefundenen Telefon-Interviews in Los Angeles, wo ein Großteil der Serie abgedreht wird. „Wahrscheinlich stammt er vom Osten der Donau, wo die Kelten herkamen. Dieser Typ zog durch Europa mit den Wandlungen der Geschichte.

„Wir entschieden uns, dass sein grundlegenden Akzent irgendwie germanisch ist, das heißt, dass der Typ anfängt Deutsch zu sprechen, wenn er sich verausgabt oder ihm der Kragen platzt.

„Während des Rum Handels kam er wahrscheinlich nach Mississippi.

Er passte sich an. Vampire war zu diesem Zeitpunkt illegal und er musste sich selbst in die Kultur einbringen.“

O’Hare’s Recherche weitete sich auch zu einem Trip durch das Revier von Edgington aus . Er besuchte Jackson und Natchez (die dort gelegene Longwood Plantage dient als das Heim seines Charakters) und machte auch einen Abstechner nach New Orleans.

„Eigentlich war das die Entschuldigung, um in New Orleans zu sein,“ sagte er. „In Mississippi herrscht dieser dichte Nebel, der morgens kommt und dann rumhängt. Für einen Vampir ist das wie ein Betrug. Du kannst ein bisschen länger draußen bleiben. Die Sonne kann dich fast nicht erreichen.“

Außerdem hat O’Hare viel darüber nachgedacht, was es bedeutet, sehr, sehr alt zu sein – und keinen Tag älter als 48 auszusehen.

„Das erste was dir in den Sinn komm ist, dass diese Leute ihre Mitmenschen überleben,“ sagte er. „Die Art der Verachtung der Menschlichkeit (Edgington spiegelt das wieder) basiert nicht auf der Vorstellung eines Individuums sondern auf der Idee, dass dieser Menschen eben nicht sehr lange existieren, warum also sollte man mit ihnen eine Beziehung eingehen? Sie sind es einfach nicht wert.“

Eine andere Frage: Welche Auswirkungen hat ein Leben von 2.800 Jahren auf „deinen Entdeckungssinn, deine Abenteuerlust und deinen Appetit?“ sagte O’Hare, dessen Charakter mit dem gleichen Patner (natürlich auch ein Vampir) seit 700 Jahren zusammen ist.

„Es gibt einfach keine sexuelle Treue nach 700 Jahren,“ führt er fort. „Es tut mir leid, aber das ist einfach nicht möglich. Wir haben alles versucht. Aber der Umstand, dass wir seit 700 Jahren zusammen sind bedeutet, dass Loyalität über einer sexuellen Bindung steht.“

Hört sich kompliziert an. Aber klingt auch nach Spaß (für einen Schauspieler).

„Das ist die totale Unruhe,“ sagte O’Hare. „Als Schauspieler ist deine Vorstellungskraft dein bester Spielplatz. Du sitzt da einfach in einer Szene und lässt deine Gedanken verrückt spielen.“
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Alan Ball über True Blood - fancast.com - 14.06.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Do 17 Jun 2010, 22:43

Alan Ball von True Blood: Die Serie könnte so lange laufen wie die Romanvorlagen

von Sara Bibel für fancast.com
14.06.2010


Nach dem heißen Staffeauftakt von True Blood am Sonntag, hoffen jetzt wahrscheinlich viele Fans, dass die Serie ewig laufen wird, einfach die Aufzeichnung der Vampire. Trotzdem sind die meisten HBO Serien definitiv sterblich. Die Sopranos und Sex and the City blieben für 6 Staffeln, von Six Feet Under und The Wire wurden 5 gezeigt. Deadwood brachte es sogar nur auf drei Staffeln. Der Regisseur von True Blood, Alan Ball, glaubt, dass die Serie das Potential hat, den Lebensdauer-Rekord bei HBO zu brechen und fast so lange laufen könnte wie Law and Order.

Ball erklärte, „I denke, True Blood könnte wegen des übernatürlichen Elements länger laufen als Six Feet Under [ebenfalls von Ball gedreht]. Im wahrsten Sinne des Wortes haben wir mit der 4. Staffel das Limit erreicht. Es war wie – oh nein, das hatten wir schon in Staffel 2. Aber eben wegen der Übersinnlichkeit glaube ich, dass es True Blood länger schaffen könnte.“

Da die Serie von True Blood ihren Ursprung in den Sookie Stackhouse Romanen von Charlaine Harris hat, liegt laut Ball noch Quellenmaterial für die nächsten 10 Jahre vor. „Ich weiß, dass Charlaine gerade ihr 10. Buch herausgebracht aber schon Pläne für mindestens drei weitere hat. Ich denke, die Show könnte so lange laufen, wie es Bücher gibt.“

Natürlich berücksichtigt Ball’s Antwort einen Schlüsselfaktor nicht: die Besetzung. Anna Paquin, Stephen Moyer und der Rest der Truppe aus Bon Temps will sich vielleicht nicht auf unbestimmte Zeit auf die Serie festlegen. Die meisten TV Dramen nehmen die Schauspieler für die ersten fünf Jahre unter Vertrag und verhandelnd dann nach, sollte die Serie länger laufen.

Ball merkt pragmatisch an, dass die Serie vielleicht an Treibstoff verliert, bevor die Bücher zu Ende sind, auch wenn HBO sie mit Sicherheit so lange laufen lassen will, wie sie beliebt ist. „Das ist genauso wie mit Six Feet Under. Wenn wir irgendwann das Gefühl haben, es ist der richtige Zeitpunkt, die Serie zu beenden, dann werden wir aufhören. Oder ich weiß nicht. Diese Serie ist soviel erfolgreicher für HBO als es Six Feet Under war. Also werden sie vielleicht auch sagen ‚Oh nein. Wir werden einfach jemand anderen finden, der weitermacht.’”


Zuletzt von Jackie am Do 01 Jul 2010, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Alexander Skarsgård: "Ich liebe diese Szene"   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 00:40

Alexander Skarsgård bezieht sich auf seinen großartigen (um nicht zu sagen köstlichen) Auftakt in der 3. Staffel von True Blood.
„ Ich liebe diese Szene.“, erzählte er Access Hollywood. „ Es ist eine lustige Szene und ich denke das es ein guter Start für Eric in die 3. Staffel ist.“ Obwohl er seine Rückseite entblößen musste? ( „Meinen sie meinen Arsch wenn sie Rückseite sagen?“ fragte er Access Hollywood)

Alex bleibt bei seiner Geschichte, dass ihn seine Nacktheit in der Serie nicht stört: „ Ich sorge mich wirklich nicht um solche Dinge. Später in der Staffel wird es noch einige - sehr viele solcher Szenen geben. Und wenn ich es lese und es für mich Sinn macht, lege ich gerne meine Kleider ab.“

ÜS by Eric
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 00:47

Kann ich erwähnen, das diese Übersetzung vollste Aufmerksamkeit forderte... um nicht so sehr ins Schwärmen zu kommen, das ich nix mehr hinbekomme spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 316297 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Lol

mein verstand war beim weg rennen *lol*

lg nessie spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 299645
Nach oben Nach unten
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 01:02

eher wohl weg schmilzen nessie sigh

aber ich muss schon sagen seine ankündigung macht mir sehr sehr sehr neugierig sabber
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 02:02

Ich denke er hat den Vorteil in einen Skanidinavischen Land groß geworden zu sein wo man ja sicherlich nicht prüde ist und noch dazu mit den Körper.... spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 316297
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 02:05

Ich hoffe das Alan und ganz lange erhalten bleiben wird denn der Mann ist irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn.....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 02:23

Falls das noch nicht gepostet wurde, here you are:

xxx

Alex findet Socken außerhalb der Füße doof.



Edit Seelenkrank:Bitte nichts von dieser Seite posten oder links reinsetzen die mögen es nicht und lassen sich das dann auch gerne bezahlen.LG Dani
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 07:00

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 588184
Ich krieg die Tür nicht zu. JA bitte sehr sehr viel mehr Nacktheit von Alex in Staffel 3 spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 316297
Und wenn ich mir vorstelle, wie er dann einfach so den Bademantel öffnet und ihn über seine Schultern zu Boden gleiten lässt..... spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 266239

lg nessie
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 07:12

Nicht nur Alan, auch TB ich finde sein Optimismus hört sich großartig an.

lg nessie
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 08:49

Zitat :
Und das, obwohl ihr anfangs sogar die Nacktszenen in „True Blood“ nicht ganz geheuerlich waren: „Ich hatte vorher noch nie eine Nacktszene“, sagte das usbekische Model zu ontheredcarpet.com. Um sich so freizügig wie gewünscht vor der Kamera zu geben, habe sie „einige Dinge in meinem Kopf“ überwinden müssen.
Geholfen hat ihr dabei Hauptdarsteller Alexander Skarsgard. Dessen neue Liebhaberin spielt Alam in der Serie. Und wenn einer im bekanntermaßen ohnehin sehr Nackig-erfahrenen „True Blood“-Cast Ahnung hat von Hemmungslosigkeit, dann der Schwede. „Er lässt seinen Bademantel fallen, und er trägt nicht mal eine Socke - gar nichts“, sagte Alam, „Und so läuft er rum, als sei alles normal.


WHAT?????? spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 266239
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Alexander Skarsgard talks with TV Guide, 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 09:37

Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 09:40

Wenn Alex jetzt noch ein einziges Mal in dieser absolut faszinierenden Art seine Augenbraue hochzieht, dann springe ich ihn an, das sag ich euch spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 196410
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Interviews 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2009
» Interviews 2008
» Interviews 2012
» CF - Cast Interviews (05/14)
» Interviews 2011
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interviews-