PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Penny Dreadful (2014) Vote_lcap133%Penny Dreadful (2014) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Penny Dreadful (2014) Vote_lcap133%Penny Dreadful (2014) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Penny Dreadful (2014) Vote_lcap125%Penny Dreadful (2014) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Penny Dreadful (2014) Vote_lcap10%Penny Dreadful (2014) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Penny Dreadful (2014) Vote_lcap18%Penny Dreadful (2014) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Penny Dreadful (2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1So 11 Mai 2014, 23:31


Irgendwie bin ich nach der ersten Folge noch etwas zwiegespalten, aber wenn ich den Trailer so sehe geht da noch was. Kurz gefasst spielt es in der Zeit von Jack The Ripper als eine Frau & ein Mann beginnen, eine Reihe außergewöhnlicher Menschen zu einer Gruppe zu vereinen, die gegen übernatürliche Wesen im alten London kämpft. Darunter Namen wie Chandler, Frankenstein, Mina & Dorian Gray. Was die erste Folge angeht kann ich Freunden von American Horror Story und ähnlich blutigen Serien eine klare Empfehlung aussprechen, denn Blood & Gore sind keine Seltenheit. Werde mal schauen ob ich nach ein paar weiteren Folgen den "Liga der außergewöhnlichen Gentleman" Gedanken loswerde und die Zwiegespaltenheit ablegen kann.
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1So 11 Mai 2014, 23:34

Werde es auch mal probieren!! Die zeit klingt gut, auch wenn ich nicht weiß, wie ich die "Liga der Außergewöhnlichen Gentelman" sehen soll  Laughing
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Mo 12 Mai 2014, 10:27

Hm, klingt nach meinem Geschmack  Very Happy Muss sich aber - wie so viele Serien - momentan noch mit einem Platz auf meiner "Muss-ich-noch-Sehen-Liste" begnügen
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Di 13 Mai 2014, 20:03

DAS kommt definitiv auf meine Liste und wird sofort gestartet....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Mi 14 Mai 2014, 23:14

Ok, ich kann Eva Green normalerweise auf den Tod nicht ab, aber in der zweiten Folge war sie genial. Nett ist auch Dorian Gray, auch wenn ichs nicht so mit Milchbubis habe, aber der hat nen schön arroganten Unterton, den ich mag. Definitives Weiterschauen ist angesagt....
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Mi 28 Mai 2014, 23:44

Ich habe jetzt auch gerade die ersten beiden Folgen gesehen, und es könnte was für mich sein. Auf alle Fälle haben die beiden Folgen schon Lust auf mehr gemacht.
Ja, Eva Green ist in der zweiten Folge sehr beachtlich gewesen. Klasse schauspielerische Leistung. Was ich mich zur Zeit frage, wer ist Jack the Ripper. Das er dabei sein wird, oder schon ist, davon bin ich überzeugt.  Ach, auch wenn Prometheus nur kurz mitspielte, ist es schade das er schon, besser gesagt, schon wieder das Zeitliche gesegnet hat. Ob Frankenstein ihn wieder zusammenflicken wird? Ob auch noch Ägytische Götter oder so mitspielen werden?
Bin jedenfalls schon auf die nächste Folge gespannt.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 01:49

Wie schön! Eine 2. Staffel wurde schon bestellt, und diese besteht dann aus zwei Folgen mehr, hat dann also 10 Folgen.

Bis jetzt mag ich die Serie. Sie macht mich neugierig, was noch passieren wird.  Cool
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 11:05

Mir fehlt der Zugang noch, aber ich schaue noch tapfer... manchmal dauerts ja länger... bin ein Spätzünder...lol
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Fr 06 Jun 2014, 00:20

@Anju

Wer TB mag, ist genau das Gegenteil von einem Spätzünder!!!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Fr 06 Jun 2014, 06:49

Also ich muss gestehen, so wirklich drin bin ich auch noch nicht, aber es fasziniert mich. Die ganze Machart finde ich irgendwie skurril. Und bei sowas bleibe ich unweigerlich hängen. Und ich liebe einfach WTF Momente, wenn ich überrascht werde, viele Sachen sind in Serien heute so vorraussehbar, und wenn es dann mal nicht so ist, finde ich es großartig. Wie unlängst das ... naja, "Pairing" am Ende der 3. Folge. Ich hätte mit allem gerechnet, aber sich nicht damit...
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 16:17

Eva Green ist wirklich eine phantastische Schauspielerin. Die letzte Folge, wo sie in der Klinik gewesen ist, einfach brilliant. Besonders nicht zu wissen, was in der nächsten Folge passieren wird, gefällt mir sehr gut.
Besonders interessiert mich, was alles mit Ägypten und deren Göttern zu tun hat. Mir gefällt die Serie jedenfalls immer besser.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 12:18

Was mich gerade entsetzt hat, nur noch eine Folge, und dann ist die Staffel schon zu Ende. Wie kann man denn nur acht Folgen als Staffel bezeichnen. Ist doch viel zu wenig. Außerdem wird es jetzt immer spannender und rätzelhafter.
Die nächste Staffel soll wenigstens 10 Folgen haben.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 00:57

Wow, jetzt hat die Serie auch noch einen Werwolf. Penny Dreadful ist absolut mein Fall. Finde die Serie klasse.

Leider müssen wir ja jetzt ein Jahr auf die zweite Staffel warten. Ich deutsche Fernsehen wird es die Serie bestimmt nicht schaffen. Aber deutsches Fernsehen und gute Serien sind ja ein ganz anderes Kapitel. Ich denke da nur an TB und Sleepy Hollow.

Ich kann die Serie jedenfalls sehr empfehlen.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 10:58

Ich muss die jetzt unbedingt mal zu Ende sehen.. hänge immernoch an Episode 3...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1So 20 Jul 2014, 23:34

Anju@

Es lohnt sich auf alle Fälle. Mit Sleepy Hollow ist dies für mich die beste neue Serie. Da es bei Penny ja erst nächstes Jahr weiter geht, hast du ja noch eine menge Zeit!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 13:46

Sleepy hollow... auch so ein kritischer Fall in meiner Sammlung...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 13:56

Was meinst du, mit kritischer Fall in deiner Sammlung?
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Di 29 Jul 2014, 22:17

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Di 29 Jul 2014, 22:18

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Di 29 Jul 2014, 22:19

Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Mi 28 Jan 2015, 07:03

Bei Amazon kann die erste Staffel jetzt vorbestellt werden! Kann ich jedem empfehlen. Finde die Serie klasse!
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1Sa 25 Jul 2015, 17:49

Habe gestern Nacht die komplette 2 Staffel mir angesehen, und was soll ich euch sagen? Einfach genial, spitze, einfach wow!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Penny Dreadful (2014) Empty
BeitragThema: Re: Penny Dreadful (2014)   Penny Dreadful (2014) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Penny Dreadful (2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Believe (2014)
» The 100 (2014)
» The Best Of Me (2014)
» The Strain (2014)
» TO - CW Upfronts 2014
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-