PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
SU - Fanmade Videos Vote_lcap133%SU - Fanmade Videos Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
SU - Fanmade Videos Vote_lcap133%SU - Fanmade Videos Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
SU - Fanmade Videos Vote_lcap125%SU - Fanmade Videos Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
SU - Fanmade Videos Vote_lcap10%SU - Fanmade Videos Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
SU - Fanmade Videos Vote_lcap18%SU - Fanmade Videos Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
SU - Fanmade Videos Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 SU - Fanmade Videos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1So 09 Feb 2014, 18:45

Ich muss zugeben, dass ich ein kleiner Donna und Harvey (Darvey) Fan bin, daher sind meine Lieblingsvideos auch alle nur von den beiden  Embarassed

Hier ist meine Top drei  Very Happy 

Darvey

1.

2.

3.
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: Re: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 19:36

Hach...es ist einfach viel zu leicht sich bei Youtube zu verlieren  abdreh  Da es in 1 1/2 Wochen ENDLICH weiter geht musste ich einfach wieder ein paar Videos gucken und bin natürlich mal wieder über ein schönes Darvey Video gestolpert  sigh 

Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: Re: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 22:40

Deine ausgesuchten Fanvideos sind schon arg Harvey & Donna lastig oder? *hehe* Aber das Couple ist aber auch zuuuuu schön mit anzusehen  sigh  sigh Finde irgendwie dein allerletztes, was du gepostet hast am schönsten.  :pink:  Wobei ich auch ma gerne ein schönes über die Freundschaft von Mike und Harvey sehen würde *mal suchen gehen muss*

Hab hier glaube ich ein schönes erstmal zu Mike und Rachel gefunden:


Von Mike und Harvey ist es echt mega schwierig ein richtig gutes zu finden. Und wenn es dann halbwegs gut ist, ist es slash und finde die beiden sollten net verslasht werden (das ICH das ma sage xD)

Also ich hab die zwei gefunden, wobei ich immer noch net wirklich mit meinem Fund zufrieden bin:


Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: Re: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 07:26

"I'm not apologizing for who I am."  Razz  Es geht halt nichts über Darvey...
Aber du hast recht, es ist schon schwer etwas zu Mike und Harvey zu finden, was nicht slash ist...ich sehr die beiden auch nicht zusammen...eher in einer großer Bruder/ kleiner Bruder Beziehung...leider scheinen wir da etwas allein mit zu sein  dntknow (aber es ist schon mal was besonderes, dass du die beiden nicht zusammen packst  tongue )
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: Re: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 16:40

Hach...mal wieder - wie ich finde - ein paar sehr gelungenes Videos...besonders das erste Very Happy  :love:  :love: 



Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: Re: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1Mo 02 März 2015, 09:23

Nach der letzten Episode MUSS ich euch einfach mit Darvey Videos zuspammen...hier sind meine Favoriten...enthalten alle Szenen aus der letzten Folge, also nur gucken, wenn ihr nichts gegen Spoiler habt Very Happy








Hach...sie sind einfach sooooo schön  :love: :love: :love: :love:
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: Re: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1Do 05 März 2015, 14:45




Achtung, Videos enthalten Spoiler bis ende Staffel 4.

schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul 

Sorry, zu mehr als das bin ich momentan nicht fähig...Feedback zur Episode 4.16 gibts am WE
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: Re: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1Do 05 März 2015, 20:23

Okay, eins MUSS ich noch posten...dann geh ich wieder weiter weinen schnuffel


schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel schnuffel 
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich liebe ihre Videos...einfach nur schön
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: Re: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1Mi 11 März 2015, 06:58

Still crying and sobbing  Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ihr könnt mich dann aus meiner trauer heraus holen, wenn Juni anfängt...

Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: Re: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1Fr 13 März 2015, 17:11

Fanvideo-Marathon-Schauen :pink:
Da ich nun endlich auf dem aktuellen Stand bin, kann ich auch hier nicht mehr gespoilert werden, muss aber so ganze 9 Videos nachholen Very Happy

Also bei den ersten drei "Lost", "I love you" und "you know I love you" haben bei mir irgendwie außer etwas Depristimmung nicht soviel ausgelöst, sie sind nämlich von der Musik sehr schwermütig...
Das Video "I think it's strange you never knew" fand ich schon wesentlich besser, die Musik fand ich zwar immer noch net so gut, aber die eingeblenden Textpassagen fand ich hier ganz cool und auch die Farben und der Zusammenschnitt gefiel mir hier besser sigh sigh
"I'll keep you safe" is irgendwie auch nicht meins, genauso wie "sinners"
"Love me how" ist wieder sehr sehr cool, dass liegt wie ich finde viel an der Musik, die dem Video sehr viel Dynamik gibt!!  clap  good

TOP! TOP! TOP! Das Video "we have everything" is mein Favourite!!!  :love:  :love:  Das stimmt einfach alles! Und ich muss wieder mal feststellen, dass für mich Musik der ausschlaggebende Faktor is, ob Top oder Flop. Aber is ja wie gesagt alles Geschmackssache Smile
Das Zitat von Louis bei 1:20 finde ich sooo schön passend auf die Donna-Harvey Situation "Don't let the moment pass, don't let the people you love......" Das gesamte Zitat is sooooo schön.  sigh  sigh
Und der Schluss des Videos....so schön Herzschmerz :pink:

"Say Something"
Awwww es fängt mit dem Louis-Zitat an :pink: :pink: Das Video gefällt mir auch sehr gut, absolute Gänsehaut bei dem Lied in Verbindung mit den Szenen. Da sieht man wieder was Musik so auslösen kann und wie genial passend sie eingesetzt werden kann.  sigh  schnuffel  schnuffel Wobei mir hier am Ende vllt auch noch ein Zitat gut gefallen hätte....

Vielen vielen Dank für deine tollen Videoposts ascara  Thankyou   bow  bow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SU - Fanmade Videos Empty
BeitragThema: Re: SU - Fanmade Videos   SU - Fanmade Videos Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

SU - Fanmade Videos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RE - Fanmade Videos
» AR - Fanmade Videos
» TB - Season 7 Trailer (fanmade)
» SU - Promotion Videos
» WOE - Behind the Scenes - Videos
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Suits (SU) :: Media Center-