PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
AR - Staffel 3 Spoiler  Vote_lcap133%AR - Staffel 3 Spoiler  Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
AR - Staffel 3 Spoiler  Vote_lcap133%AR - Staffel 3 Spoiler  Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
AR - Staffel 3 Spoiler  Vote_lcap125%AR - Staffel 3 Spoiler  Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
AR - Staffel 3 Spoiler  Vote_lcap10%AR - Staffel 3 Spoiler  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
AR - Staffel 3 Spoiler  Vote_lcap18%AR - Staffel 3 Spoiler  Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 AR - Staffel 3 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 05:32

Okay, diese News wirklich nur lesen, wenn ihr nichts gegen Spoiler habt...aber ich bin heute morgen schonmal gestorben, als ich das gelesen habe!
Ich hoffe nur die Quelle ist wirklich zuverlässig, aber es sieht zumindest nach einer zuverlässigen Seite aus...

SPOILERWARNUNG! Jetzt nur weiter lesen, wenn ihr das wirklich wollt Very Happy

Spoiler:

Quelle: cbspressexpress.com


Was ist eure Meinung dazu?
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 15:42

Das sind doch ma tolle Neuigkeiten Very Happy

Spoiler:
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 12:10

ICH LIEBE DIE SDCC!!!
Irgendwann muss ich da unbedingt mal hin!

Das beste...es gibt immer neue Spoiler!

Hier nun der erste Blick auf Staffel 3 von Arrow...ich bin sooo aufgeregt!



Die neuen Szenen starten ziemlich genau bei 60 Sekunden und es verspricht großartig zu werden!

Ich pack meine Meinung dazu erst mal in einen Spoiler, damit niemand versehentlich schon was ließt, bevor er den Trailer gelesen hat...

Meine Persönlichen Highlights:


Spoiler:


So viel zu meiner Meinung...jetzt seid ihr dran Very Happy


Ich poste hier nochmal eine kleine Zusammenfassung bezüglich der ditten Staffel, was bei der SDCC so alles gesagt wurde:

What we learned about Season 3:

  • As Joss Whedon says "The minute you give one of your characters happiness, you have to yank it away from them." - Que Olicity date 
  • Currently shooting 48th episode
  • Thea is going through something very big right now, she’s nothing like the Season 1 or Season 2 Thea that we have seen
  • There will be a focus on Diggle’s impending fatherhood which may jeopardize his place on Team Arrow as Oliver doesn’t want to compromise his future
  • Originally wanted Ted Kord as new character but he was unavailable so they went with Ray Palmer
  • While Ray Palmer will be dealing with Queen Consolidated his interest in our I.T Girl Felicity, will be made known
  • Oliver and Felicity will go for Italian on their date
  • This season will explore their relationship as they’ve always had real genuine feelings for one another
  • Malcolm Merlyn’s role will consist of him trying to see how much control he can have over Thea and he will be emotional in his efforts
  • Hong Kong is a new landscape to bring in new characters and old - Tommy flashback in 3x02 
  • It is confirmed that Anthony ‘Ivo’ is not Felicity’s father
  • There will be an episode dedicated to Felicity and her time at M.I.T. The episode is titled ‘Oracle’
  • Arrow is a very fan driven show any creators are very appreciative
  • Also in case you noticed the absence of the two Arrow Ladies, both Katie Cassidy and Emily Bett Rickards are expected to be at Comic Con tomorrow for press and the DC Event


Quelle: queensarrow

Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Sa 26 Jul 2014, 20:30

Es ist also waaaaaaaaaaaaaaaaaahr und endlich bestätigt!!!!!  abdreh  abdreh 
Spoiler:

Bin wirklich seeeeeeeeeeehr gespannt, wie sich das alles entwickelt  bounce  bounce
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Do 28 Aug 2014, 09:42

AHHHHHHH...SAUERSTOFFZELT!!! *schnappatumg* *tot* ICH WILL ENDLICH OKTOBER HABEN!!!  abdreh abdreh abdreh bounce bounce bounce notfall notfall notfall notfall

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Do 28 Aug 2014, 11:07

Die Olicity Fans stürzen sich aber auch auf jeden Fetzen *hehe*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Do 28 Aug 2014, 14:42

Ich verweise nur mal dezent auf deine Signatur  Razz Wink
Bei seinem OTP geht man schon merkwürdige Wege und man nimmt jeden Fetzen den man kriegen kann und da mein anderes OTP mich eigentlich immer nur verzweifeln lässt, wandert meine gesamte Energie halt zu den beiden  Wink

Aber neben diesem MONASTER Spoiler bin ich natürlich auch sehr gespannt,
Spoiler:
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1So 31 Aug 2014, 12:12

Und nun endlich ein fast neues Promo Video zur dritten Staffel. ist jetzt endlich mal Oktober?

Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 11:28

Dank iTunes schaue ich ja schon die 3. Staffel, und da passiert wirklich einiges. Soll ich euch schon etwas verraten, oder lieber nicht?
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 12:26

Ich schaue auch bereits Staffel 3 und finde es wirklich gut Smile
Meine Highlights waren bisher die Rückblenden mit Tommy sigh Ich mag ihn wirklich sehr...

Die Entwicklung von Thea finde ich sehr sehr interessant, da bin ich auch noch gespannt, was da noch kommt....und ich hoffe wirklich INSTÄNDIG das Ollie ihr endlich ma die Wahrheit sagt, ich krieg da langsam echt die Krise!

Spoiler:

Und ich freue mich schon auf weitere Szenen zwischen Felicity und ihrem neuen Boss Very Happy
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 12:49

Ja, Thea ist so eine Sache. Was mich interessiert ist, wer Sara umgebracht hat. Sie musste ihn ja kennen, so wie sie ihn oder sie angesprochen hat. Und dann werde ich aus Ray Palmer nicht schlau. Ist er ein guter? Ich denke eher nicht, wer weiss was er in Wirklichkeit vor hat!
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 17:20

Also irgendwie hätte ich auf Thea oder Merlyn getippt, aber da man ja erfahren hat, dass sie in Südamerika sind/waren...passt das wieder nicht. Man darf also weiterraten...

Ja aus Ray Palmer werde ich auch nicht schlau, aber ich mag ihn zu sehr in Kombi mit Felicity als das ich ihn ganz in die böse Ecke stellen will. Aber irgendwas führt er im Schilde, soviel ist klar.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Fr 31 Okt 2014, 00:32

Bin auch mal gespannt, wie es mit Felicity und Oliver weiterläuft. Ray Palmer, da tippe ich leider auf mehr böse als gut. Hoffe, aber das ich mich irre.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Di 04 Nov 2014, 01:30

So, jetzt wurde Oliver wieder der Krieg erklärt. Aber warum, warum hat er nur Merlyn verschont? Er mag zwar Theas bioloigischer Vater sein, aber er ist ein Massenmörder.
Wo ich mich schon drauf freue ist, wenn Oliver über Thea und Merlyn aller erfährt. Das wird bestimmt mehr als interessant.
Über Laurel mache ich mir irgendwie Sorgen. Sie als eine Kämpferin wie Sara, das passt nicht zu ihr.
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1So 09 Nov 2014, 13:09

Das war ja sooooooooooo klar, dass sich Olli wieder in Schwierigkeiten bringt. Und auch noch mit der league of assassins help Das muss doch echt nicht sein...und ich bin mir auch ganz ganz sicher, dass Nyssas Vater an der Ermorderung von Sara beteiligt war. Das hat man ja nochmal an dem Satz gemerkt, als er sagte, dass sie nie dazu gehört hatte...aber warum checkt das Nyssa nicht -.-

Auf irgendeine Weise mag ich Meryln ...er ist zwar böse, aber er hat auch einen guten Kern bzw. einen Schwachpunkt...und das ist Thea. Und dieses zwiegespaltene mag ich sehr... sigh Ich glaube ihm übrigens, dass er das nicht mit Sara war Smile

Achja und Thea und Oliver sollten wirklich BITTE BITTE ma über ihre Geheimnisse reden!!! Das endet doch sonst wieder im Desaster!! No

In dem Punkt mit Laurel stimme ich dir auch voll zu, dass passt so gar nicht zu ihr...
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1So 09 Nov 2014, 14:26

Das Nyssas Vater etwas mit Saras ableben zu tun hat, glaube ich weniger. Wäre mir zu einfach. In der nächsten Folge soll Roy Alpträume haben, er träumt davon Sara getötet zu haben. Das glaube ich natürlich auch nicht. Hoffe jedenfalls, das dies wirklich nur ein Alptraum sein mag. Bin jedenfalls sehr gespannt, wer der Mörder ist.
Bei Merlyn habe ich absolut ein ungutes Gefühl. Ich denke, er benutzt Thea auch nur, bzw. er will sie nur zu seinem Werkzeug machen.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Mo 10 Nov 2014, 13:45

Also, Ray Palmer traue ich immer weniger. Er ist einfach zu nett, da stimmt garantiert etwas nicht. Der Traum von Roy ist wirklich mehr als realistisch gewesen. Ob er wirklich Sara getötet hat? Wenn ja, warum?
Aus Felicity und Olli wird wir kein Paar. Jendenfalls in dieser Staffel nicht, glaube ich zumindest. Es sei denn, so in den letzten Folgen oder so.
Die Mutter von Felicity hatte was. Allerdings fand ich es etwas unglaubwürdig, Felicitys Ex sie einfach umbringen wollte. Hallo! Erst große Liebe, ging für sie ins Gefängnis, und dann will er sie nur wegen ihres Jobs umbringen? Nein, das passte nicht.
Mal sehen was diese Woche passiert.
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1So 16 Nov 2014, 17:53

Ich fand es toll, dass man einen Einblick in Felicitys Vergangenheit und Familie bekommen hat Smile wobei ich auch meine Zeit brauchte, um die Mutter ernst zu nehmen...

Finde Ray Palmer aber trotzdem total cool!! *hofft ganz doll das er nicht böse ist* Es muss doch auch ma wieder ein Lichtblick unter diesen ganzen verkorksten Menschen da geben....

Und im Bezug auf Roy...der Traum ist echt hart o.O vielleicht wurde er irgendwie manipuliert? Wo er das Mirakuru noch in sich trug, konnte er sich ja auch an nichts erinnern, was er getan hat...Roy kann einem schon Leid tun, kaum hat er sich integriert....kommt sowas... No
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Di 18 Nov 2014, 10:28

Ich find Ray Palmer großartig...eine Willkommene Abwechslung für Felicity...nach Barry und Oliver braucht sie das auch definitiv! Ich bin schon so gespannt auf die Folge diese Woche Very Happy 
Die Spoiler Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus und das Promo erst...
Und ich glaub man muss ich keine Sorgen machen, das Ray Böse ist, denn wenn man nach den Comics geht, ist er der Superheld Atom...also alles im grünen Bereich Very Happy
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Di 18 Nov 2014, 18:19

Wie gut, aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten, hat Roy Sara nicht umgebracht. Bin aber mal gespannt, was diese Cupid (hieß sie so?) in Starling City will.
Ray Palmer traue ich aber nicht!
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1So 23 Nov 2014, 23:10

Hab den letzten Teil der Diskussion hierher verschoben: http://www.prime-time-tv.net/t6768-ar-episode-307-draw-back-your-bow#60287

Aber jetzt wird wieder Episodenweise diskutiert Smile
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1Fr 03 Apr 2015, 11:29

Es handelt sich hier nicht nur um Episode 19, sondern um die letzten Episoden bis zum Finale!

ICH GEH MAL EBEN NE RUNDE STERBEN!!!! help help help help notfall notfall notfall notfall notfall wacko wacko wacko wacko

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




AR - Staffel 3 Spoiler  Empty
BeitragThema: Re: AR - Staffel 3 Spoiler    AR - Staffel 3 Spoiler  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

AR - Staffel 3 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» GR - Spoiler Staffel 3
» CF - Spoiler Staffel 2
» TW - Spoiler zu Staffel 4
» BL - Spoiler Staffel 2
» HAV - Staffel 5 Spoiler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Arrow (AR) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 3-