PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
The Vampire Diaries - Seite 28 Vote_lcap133%The Vampire Diaries - Seite 28 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
The Vampire Diaries - Seite 28 Vote_lcap133%The Vampire Diaries - Seite 28 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
The Vampire Diaries - Seite 28 Vote_lcap125%The Vampire Diaries - Seite 28 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
The Vampire Diaries - Seite 28 Vote_lcap10%The Vampire Diaries - Seite 28 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
The Vampire Diaries - Seite 28 Vote_lcap18%The Vampire Diaries - Seite 28 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Fr 17 Okt 2014, 21:51

Caroline und Stefan als Paar??? Find ich doof!!!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 12:33

Also ich will auch auf gar keinen Fall Stefan und Caroline als Paar sehen... waaah
Da bin ich eher Team Enzo-Caroline :pink:  Ich finde Enzo einfach sooooo klasse!!! Ich weiß nicht, der Typ hat was an sich, das ich einfach nur unwiderstehlich finde  sigh


Die Szenen zwischen Bonnie-Damon und Kai finde ich auch immer sehr interessant. Aber dieser Kai ist wirklich ein RICHTIGER Psycho! o.O Da ist ja Damon dagegen ein richtig netter Kerl Wink 
Bin wirklich sehr gespannt, was das gibt, wenn es die drei zurückschaffen....
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Mi 05 Nov 2014, 22:27

Ahhhhh ich liebe liebe liebe im Moment Vampire Diaries!!
Ich finde gerade irgendwie alle Handlunsstränge der Story sehr sehr spannend.

Spoiler:

Ganz großartig! Kann gar nicht erwarten mehr zu erfahren!!!
Nach oben Nach unten
Mrs_Lily
Zuschauer
Zuschauer
Mrs_Lily


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 41
Ort : hier und da

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 22:02

Das habe ich eben gefunden und muss sagen YEAH!!!!!!!! Und da steht auch es wird wohl noch eine 3. Staffel The Originals geben. Sehr schön finde ich das.

Soiler News
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Di 13 Jan 2015, 09:40

Oh das ist toll, danke Lily!!  Very Happy Aber die arme Nina, mit dem Ex vor der Kamera stehen, ist sicher auch nicht so toll  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 14:54

Habe die Tage einen Spoiler gelesen, den ich gar nicht lesen wollte und jetzt bereue ich es auch noch. Ein Charakter verlässt nämlich die Serie schnuffel schnuffel

Und zwar:
Achtung Spoiler:

Ich finde das soooooo DOOF!!!! Protest
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Sa 07 März 2015, 23:46

Auch hier habe ich wieder etwas aufgeholt...die 6te Staffel finde ich nach den letzten beiden wieder richtig genial.
Achtung Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1So 08 März 2015, 14:54

Waaaaaaaaaaas????  What a Face What a Face What a Face

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1So 08 März 2015, 17:36

@Hope
Achtung Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1So 08 März 2015, 18:25

Mhhh na mal schauen! Hoffen wir das Beste!!  clap
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Fr 20 März 2015, 12:03

Herrlich, Herrlich, Herrlich!!! clap clap
Habe gerade Staffel 6, Folge 16 geschaut und bin total begeistert!! abdreh

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Di 07 Apr 2015, 08:41

Manche wird es traurig machen und manche vielleicht auch freuen, welcher Meinung seid ihr??

Nina Dobrev verlässt Vampire Diaries nach der 6.Staffel!
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Di 07 Apr 2015, 23:33

Juhuuuuuu!!!! clap Pompom Pompom
Ich hatte es niemals zu hoffen gewagt und trotzdem erfüllt sich mein Traum, die Olle steigt endlich aus Very Happy Mittlerweile habe ich mich auch wirklich an sie gewöhnt, aber es gab einfach zuviel Stellen, wo sie mir tierisch auf den Kecks ging...einzig um Damon tut es mir etwas leid, aber denke er wird bestimmt auch einen geeigneten Ersatz finden Wink
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 10:16

Hmmm für mich leider zu spät Laughing Sie war einer der 3 Gründe, warum ich aufgehört habe zu schauen...
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015, 19:21

Echt? Oh nein, dass is ja wirklich doof, dass du deswegen aufgehört hast Laughing 
Was waren die anderen Gründe und bei welcher Staffel hat dich die Muse verlassen? Smile
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1Mo 20 Apr 2015, 08:09

Die Gründe hießen Elena, Stefan und Damon Laughing weiß auch gar nimmer genau, wann ich aufgehört hab... hab ich die 5. Staffel noch gesehen? Teilweise glaub ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




The Vampire Diaries - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 28 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?
» Die verschiedenen Welten von True Blood, The Vampire Diaries und Twilight
» Nina Dobrev (Vampire Diaries) liebt True Blood´s Eric Northman
» Portia Bellefleur (Courtney Ford)
» Vampire Pam - Pam
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-