PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap133%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap133%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap125%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap10%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap18%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 AR - Episode 3.18 Public Enemy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap10%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Absolut sehenswert
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap10%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap10%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap10%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap10%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_lcap10%AR - Episode 3.18 Public Enemy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AR - Episode 3.18 Public Enemy Empty
BeitragThema: AR - Episode 3.18 Public Enemy   AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1Mo 30 März 2015, 12:36

Public Enemy



Erstausstrahlung USA: 01.04.2015
Erstausstrahlung Deutschland:
Dauer: ca. 45 Minuten
Inhalt:

Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

AR - Episode 3.18 Public Enemy Empty
BeitragThema: Re: AR - Episode 3.18 Public Enemy   AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1Di 07 Apr 2015, 13:34

Was für eine spannende Folge! Wie soll Oliver bzw. das ganze Arrow-Team aus diesem Drama rauskommen? Jetzt weiss die ganze Stadt das Oliver the Arrow ist. Wird man Ray glauben? Warum will er denn ins Gefängnis? Lance ist ehrlich voller Hass und dreht komplett durch. Was wird Oliver jetzt machen! Ja, Felicty liebt doch noch Olli!! Bin sowas auf die nächste Folge gespannt.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

AR - Episode 3.18 Public Enemy Empty
BeitragThema: Re: AR - Episode 3.18 Public Enemy   AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 19:19

Episode 3.19                         Broken Arrow


Wow! Was für eine Folge. Auch wenn in dieser Folge für Oliver nur negative Dinge passiert sind, fand ich die Folge absolut spannend und sehenswert.
Thea wird mit Sicherheit nicht sterben. Das hoffe ich, und kann es mir auch nicht vorstellen. Das Roy uns verlassen hat, ist traurig. Aber besser so, als wenn er für immer im Gefängnis geblieben wäre. Tja, und eines Tages kommt er bestimmt sicher wieder!!!
Was macht Oliver denn jetzt? Es gibt ja so zu sagen keinen Arrow mehr. Bin ehrlich gespannt wie es weitergeht.
Ray fand ich heute zum ersten Mal nett. Er hat sich ja wie ein kleines Kind gefreut, als er Olli helfen durfte. Aber zum Schluß wird er wohl gemerkt haben, das Felicity immer noch Oliver liebt. Ich fand, das konnte man spüren.
Lance? Was soll man zu ihm noch sagen? Er ist ja auf so einem furchtbaren Trip, keine Ahnung was aus ihm noch werden wird. Freue aber auf die nächste Folge.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

AR - Episode 3.18 Public Enemy Empty
BeitragThema: Re: AR - Episode 3.18 Public Enemy   AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1Sa 09 Mai 2015, 11:17

Das Drama wird ja immer größer! Oliver ist jetzt ein anderer, obwohl in der letzten Folge wurde ja klar, das er von Malcom trainiert wurde, um der Gehirnwäsche von Ra umgehen zu können, und nur Ra etwas vormachen zu können, um ihn vernichten zu können. Das Team wird es jedenfalls nie verstehen, denke ich. Jedenfalls ist mir jetzt klar, warum Diggle sich von Oliver trennen wird. Felicity gehört jetzt Palmer Industries, obwohl sie es noch gar nicht wissen wird, sie hat einfach blind unterschrieben. Die Hochzeit von Nyssa und Oliver ist bestimmt auch nicht rechtskräftig, hoffe ich zumindest. Nächste Woche wird es sicherlich richtig krachen, und ich denke, da die Folge "My name is Oliver Queen" heißt, wird er wieder ohne alles in Starling City auftauchen. Vermutlich wird er ziemlich alleine sein. Das Maseo von seiner Frau getötet werden musste, fand ich nicht gut. Ja, er wollte sie unbringen, aber ich hätte mir gewünscht, das wieder auf einen guten Weg kommt. Jetzt bin ich ziemlich auf auf das Staffelfinale gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




AR - Episode 3.18 Public Enemy Empty
BeitragThema: Re: AR - Episode 3.18 Public Enemy   AR - Episode 3.18 Public Enemy Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

AR - Episode 3.18 Public Enemy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TTP - Episode 1.15 Enemy of my Enemy
» DRA - Episode 1.04
» SOA - Episode 4.14 - To Be (2)
» SU - Episode 4.07 (We're Done)
» TF - Episode 2.06 - Fly Away
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Arrow (AR) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 3-