PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TWD - Season 5 Spoiler Vote_lcap133%TWD - Season 5 Spoiler Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TWD - Season 5 Spoiler Vote_lcap133%TWD - Season 5 Spoiler Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TWD - Season 5 Spoiler Vote_lcap125%TWD - Season 5 Spoiler Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TWD - Season 5 Spoiler Vote_lcap10%TWD - Season 5 Spoiler Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TWD - Season 5 Spoiler Vote_lcap18%TWD - Season 5 Spoiler Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TWD - Season 5 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Di 01 Apr 2014, 19:27

Kaum wurde die letzte Folge der 4. Staffel ausgestrahlt, da lässt Robert Kirkman bereits hier und da in Interviews den ein oder anderen (mal mehr mal weniger aussagenden) Hinweise fallen.

So hieß es kürzlich in einem Interview mit Entertainment Weekly zur Rolle von Gareth, dem Anführer der Terminus Truppe:

“Er ist ein sehr interessanter Charakter, der auf einem Charakter aus den Comics basiert. Folglich gibt es bereits einige Hinweise zu ihm in den Comic Büchern die man ausgraben könnte, wenn man ein bißchen Spürsinn hat und wir werden selbstverständlich noch einiges mehr von ihm in der nächsten Staffel preisgeben. Er wird eine große Rolle spielen.”

Zu der generellen Vermutung, dass es sich bei den Leuten von Terminus um Kannibalen handeln könnte, äußerte sich Kirkman wie folgt:

“Ihr müsst auf die 5. Staffel warten. Aber ich habe Spaß daran, mich mit den Spekulationen zu beschäftigen und kann nur sagen - einige Leute haben recht und einige Leute haben Unrecht, so ist es nunmal immer. Und ich glaube, die Zuschauer werden mächtig gespannt sein, wenn wir mit der 5. Staffel zurück kommen. Wir werden sehr schnell verraten, was genau passiert und wem Rick Grimes und all die anderen hier gegenüber stehen. Wir werden das nicht für allzu lang für uns behalten, also werden wir bereits in der Premiere von Season 5 einige Antworten erhalten.”

Zu der Frage, wo zum Teufel Beth, Tyreese und Carol wären, gab es jedoch nur eine freundliche, wenn auch sehr kurz gehaltene Antwort:

"Das werde ich sicherlich nicht verraten."

Quelle englischer Originaltext: www.walkingdeadforums.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Fr 04 Apr 2014, 22:20

Könnte Terminus die "Jäger" vorstellen?

Wer sind "Die Jäger"

Die Jäger sind eine Gruppe von zu Kannibalen gewordenen Überlebenden, welche die Hauptgegenspieler im 11. Teil der Comic Buch Serie darstellen.

Die 6-Leute starke Gruppe, bestehend aus 5 Männern und 1 Frau, wird von Chris angeführt und lebt in einem entlegenen Haus auf dem Land.

Man vermutet, sie begannen Menschenfleisch zu essen, als die Nahrungsmittel ausgingen, angefangen mit ihren eigenen Kindern. 

Als sie sich sicherer fühlten begannen sie, grössere Gruppen zu jagen, um ihren Hunger zu stillen.

Wann treffen sie Rick?

Rick läuft den Jägern auf dem Weg von Atlanta nach Washington DC über den Weg, nachdem das Gefängnis gefallen ist.

Chris und seine rechte Hand Greg entdecken die Gruppe und verfolgen sie mit zunehmend grummelndem Magen. Als die Dinge jedoch gewalttätig werden, ist Rick gezwungen, sich ihnen entgegen zu stellen was zu einem dramatischen und Übelkeit erregenden Finale führt.

In wie weit ist das mit der Show zu vergleichen?

Terminus existiert in den Comic Büchern nicht und es gibt wenige Gemeinsamkeiten im Look, verglichen mit dem Versteck der Jäger.

Aber es gibt die Gemeinsamkeit, dass der Ort wie in den Büchern an der Straße zwischen Atlanta & Washington DC liegt, nachdem das Gefängnis aufgegeben werden musste. 

Desweiteren gibt es einige Hinweise in Season 4, die man so interpretieren könnte, dass die Gruppe Kannibalen sind die ihre Opfer jagen in dem sie sie zum Anschluss an ihre Gruppe überreden möchte.

Plus, wir haben Marys verdächtig aussehendes BBQ, aufgeschichtete Überreste und Menschen, die wie Tiere in Containern gehalten werden.

Während die Jäger etwas anders vorgehen, könnte es trotzdem ein Hinweis sein, das die Terminus Gruppe auf ihnen basiert.

Was würde das für Season 5 bedeuten?

In den Comic Büchern eskaliert das Ganze nachdem Dale von einem Walker gebissen wird und sich in den Wald flüchtet, bevor die Jäger ihn kidnappen.

Stattdessen essen sie Dales Bein bevor sie ihn zum Sterben liegenlassen um Rick und seine Gruppe herauszulocken. Sie starten ebenfalls eine Attacke auf Glenn, schießen ihm ins Bein, verfehlen aber lebenswichtige Organe.

Dale mag in der Serie bereits tot sein, aber könnte vielleicht einem anderen Charakter dieses Schicksal bevorstehen?

Wie endet das alles?

Die Jäger unterschätzen Rick's Gruppe (kommt uns das nicht irgendwie aus dem Finale von Season 4 bekannt vor?) was in einem Blutbad endet.

Rick versucht noch mit den Kannibalen zu verhandeln, als das jedoch nicht fruchtet, attackiert er sie zusammen mit Abraham, Michonne und Andrea (die zu diesem Zeitpunkt noch lebt).

Die brutale Attacke ist einer der dunkelsten Momente für Rick und seine Gruppe in den Comics und signalisiert eine starke Veränderung ihrer Persönlichkeiten. 

Die Gruppe droht den Jägern mit Kannibalismus ihrerseits als Rache und es kommt zu den bis zu diesem Zeitpunkt grausamsten Hinrichtungen überhaupt.

Quelle: www.mirror.co.uk / ÜS: Cerid


Und als Anmerkung von mir: Showrunner Scott Gimple, der seit Season 4 das Zepter (mitunter) in die Hand genommen hat, ist dafür bekannt, sich mehr von den Comic Büchern inspirieren zu lassen als es staffel 1-3 geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Mo 21 Apr 2014, 10:26

So, nachdem sich Scott Gimple ein wenig mit Larry King zusammengesetzt hat (Video findet ihr im Interview Bereich), können wir wie folgt festhalten:


  • Season 5 startet wo Season 4 endete
  • Wir finden auf jeden Fall heraus, was mit Beth passiert ist
  • Der TV Plot wird eine Mischung aus Comic-Storyline und durch die Comics inspirierte Storyline sein
  • Season 5 wird wieder mehr actiongeladen sein
  • Zu der Frage, ob es neben Maggie & Glenn ein weiteres Techtelmechtel geben wird, gab es ein kurz und bündiges "Ja"
  • Lennie James (Morgan) kehrt zurück → wir erinnern uns an den Funkgerätbuddy von Rick, der ihm nach dem Krankenhaus in der 1. Staffel den Arsch gerettet hat (neben weiteren Szenen im späteren Verlauf)
Nach oben Nach unten
Lulu
Moderator
Moderator
Lulu


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Mi 18 Jun 2014, 09:14

Okay meine Vermutungen:

» Morgan ist ein Teil der Terminus-Gruppe geworden ODER ebenfalls Gefangener eben dieser. Da bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher. Ich will ja nicht hoffen, dass wir ihn "nur" in Flashbacks wiedersehen werden (wie auch immer die dann aussehen mögen)

» Ich gehe stark davon aus, dass Beth noch lebt und sich ebenfalls irgendwie beim Terminus wiederfindet. Man lässt sie bestimmt nicht einfach so verschwinden - bis jetzt ist doch noch jeder schockierend sichtbar gestorben!

Ich habe außerdem Angst, dass es tatsächlich einen aus Rick's Truppe treffen wird was das Bein angeht. Jemand wir stark verletzt und die Kannibalen hacken ihm erstmal was ab. Erstens passiert das in den Comics und zweitens auch im Spiel. Das ist doch schon ein schlechtes Omen =/
Nach oben Nach unten
http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Do 19 Jun 2014, 10:07

Die Morgan Vermutung finde ich auch gar nicht mal unwahrscheinlich, was tut man nicht alles um zu Überleben... Wo es bei mir hakt, ist bei dem Bein ... nunja, nach Hershel noch mal die Nummer, keine Ahnung aber das würde etwas abgegriffen wirken so im ersten Moment, wenn ich darüber nachdenke... Mit Beth bin ich mir unsicher .... Dadurch das eine weitere Location angekündigt ist und ja nach wie vor das Gerücht bezüglich Pater Gabriel im Raum steht würde ich jetzt fürs Erste Beth in Kombi mit Pater Gabriel in der anderen Location sehen und aus welchen Gründen auch immer würde es sich dann mit der Terminus Geschichte zusammenfügen ... Anders würde die änderer Drehort¨ Nummer für mich jetzt erst einmal keinen Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Mo 20 Okt 2014, 10:56

Schon jemand den Staffelauftakt gesehen?
Sehr geniale Folgen - mit allem was mein Fanherzchen sich wünscht. Viel Action, Gewalt, Grausamkeit, Wiedersehensfreude etc. Näheres möcht ich hier jetzt nicht spoilern.
Aber unbedingt nicht vor Ende des Abspannes abschalten, denn was danach noch kommt, ist äußerst interessant. Hätte ich nicht zufällig im Internet davon gelesen, hätte ich´s nicht gesehen. Ich mein, wer zieht sich denn auch bitte den kompletten Abspann jedes Mal noch mit rein!?
Ich freu mich auf alle Fälle heute Abend auf Folge 2.
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 13:05

Hab den Staffelauftakt auch schon gesehen und war regelrecht begeistert davon!!! So wenig begeistert ich von dem Finale von Staffel 4 war umso mehr bin ich es jetzt von Staffel 5! Ganz ganz großes Kino!!!
Also soviel Aktion hätte ich jetzt nicht erwartet. Wobei ich das soooo genial von Carol fand, ich finde diese Frau einfach klasse! Very Happy Very Happy
Aber sag mal, kennt man den Typ vom Ende? Oder wird da jetzt ein neuer Charakter eingeführt?
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Mo 17 Nov 2014, 11:58

Hui, war lang nicht mehr im Forum.

Der Typ am Ende war Morgan. Er und sein Sohn haben Rick damals in Staffel 1 bei seinem Haus aufgegriffen, als er grade aus dem Koma erwachte.
Morgan kam dann in Staffel 3 (?) glaub ich nochmal vor, als Rick mit Carl und Michonne in der Stadt nach Vorräten suchten. Da war Morgans Sohn aber nicht mehr am Leben.
Ich denke ja, dass wir Morgan im Midseasonfinale wieder sehen werden.

Btw. gefällt mir Staffel 5 bis jetzt echt gut. Kann gern so weitergehen.
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Mo 09 Feb 2015, 10:32

Schaut eigentlich noch jemand?
Geht ja jetzt endlich wieder weiter. Bin echt gespannt, wie es mit der Gruppe weitergeht nach dem Midseasonfinale. Vor allem wie die Einzelnen das Geschehene verarbeiten.
Und ich hoffe ja, dass Morgan bald zur Gruppe stößt
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 13:34

Ich schaue noch....aber muss sagen, die erste Folge nach dem Midseasonfinale hat mich so gaaaaar nicht gepackt. Irgendwie bin ich momentan etwas enttäuscht von der Serie. dntknow
Aber werde es weitergucken...hänge nur gerade ein paar Folgen hinterher. Feedback kommt Wink
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 23:54

Mir gefallen die derzeitigen Episoden auch nicht. Ist so langweilig. Bin halt anderes gewohnt. Diese Staffel fand ich bis jetzt die schlechteste. Habe irgendwie das Gefühl, das die Luft raus ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TWD - Season 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: TWD - Season 5 Spoiler   TWD - Season 5 Spoiler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TWD - Season 5 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SU - Season 5 Spoiler
» TF - Spoiler Season 3
» TO - Spoiler Season 2
» SLH - Season 2 Spoiler
» SOA - Allgemeine Spoiler Season 7
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: The Walking Dead (TWD) :: Episoden, Spoiler, etc...-