PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Supernatural - Seite 2 Vote_lcap133%Supernatural - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Supernatural - Seite 2 Vote_lcap133%Supernatural - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Supernatural - Seite 2 Vote_lcap125%Supernatural - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Supernatural - Seite 2 Vote_lcap10%Supernatural - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Supernatural - Seite 2 Vote_lcap18%Supernatural - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arualy
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 17:35

Ohja stimmt die Klinge. Vorallem hat er ja Sam gesagt, dass er sie irgendwo weggeschafft hat. Das glaube ich auch nicht wirklich, die hat er schön für sich behalten Wink Vielleicht will sich ja Crowley irgendwie selbst das Kains Mal holen? Da sich ja so wie es aussieht ein Aufstand in der Hölle ankündigt...die fangen doch an ihm auf der Nase rumzutanzen, nachdem was Dean abgezogen hat...und naja damit könnte er wieder die Machtverhältnisse klären Smile

Aber glaube fast das es irgendwie darauf hinausläuft das Dean nochmal richtig die Hölle aufmischt und sich dann Dämonen auf seine Seite stellen Very Happy

Hab grad nochmal nachgegoogelt wen du meinst. Du meintest die rothaarige Charlie. Das finde ich ziemlich cool!! Die fand ich immer sehr sympatisch Very Happy Aber die angekündigte Veränderung von ihr, verheißt nix gutes No
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 17:45

Stimmt! Charlie hieß sie. Sie mochte ich auch. Die Schauspielerin fand ich bei Eureka schon klasse. Vielleicht ist mit der Veränderung ja noch mutiger oder so gemeint. Wer weiss was sie in Oz erlebt hat?
Das Mal, kann doch nur von dem jetzigen Träger übertragen werden. So hat es Dean doch auch erhalten. Würde er es Crowley geben?
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 18:01

Naja im Spoiler wurde angedeutet, dass sie sich vllt in ein Wesen aus Oz verwandelt hat, naja man darf gespannt sein, ob es das ist und wenn ja was das für Auswirkungen hat...

Das stimmt, aber naja Crowley müsste Dean nur genug drohen und Druck auf ihn ausüben, da würde der das bestimmt machen. Sam und Castiel bleiben da seine größten Schwachstellen. Aber bin dafür das er es behält Very Happy
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Do 13 Nov 2014, 23:12

Also, die Folge "Fan Fiction" zum Jubiläum, ist klasse gewesen. Toll gemacht!  Die Kinder haben klasse gespielt und gesungen. Auch die Mimik unserer Winchesters ist genial gewesen. Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Vor allem, das an alle erinnert worden ist, auch an den Bruder, der noch mit dem Teufel im Käfig festsitzt. Vielleicht kommt er ja wirklich wieder? Ist jedenfalls gute Unterhaltung gewesen.
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Nov 2014, 17:48

Ohja ganz ganz großes Kino diese Jubiläumsfolge. Ich liebe ja solche Folgen, wo Supernatural sich selbst aufs Korn nimmt Laughing Laughing 
Das mit dem Bruder dachte ich mir auch....vielleicht haben sie es sich durch das Einbringen in dieser Folge offen gehalten, ob es in der nächsten Staffel oder so um die Befreiung des Bruders geht Wink
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 Nov 2014, 15:07

Zwar nichts weltbewegendes, aber die Folge hat mich gut unterhalten. Der Schluss allerdings, ja das mit Deans Mal ist noch lange nicht vorbei, denke ich.
Ich meine, wie oft hat er denn die Gestaltwandlerin geschossen? Es schien ihm wieder ein wenig Spaß zu machen. Wie schon gesagt, da kommt noch was auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Fr 28 Nov 2014, 07:22

Folge: Girls, Girls, Girls

Castiels Ausdruck, als Hannah sich auszog um Duschen zu gehen, einfach göttlich! Schade nur, das Hannah wieder in den Himmel gegangen ist, ich hätte mir eine richtige Beziehung zwischen ihnen vorstellen können. Denn der Kuss, der hat Castiel auch ganz gut gefallen.
Das Rowena aber Crowleys Mutter ist, das war der Hammer. Crowley sprachlos zu sehen, klasse!
Was Dean und Sam angeht, mache ich immer mehr Sorgen um das Mal. Wie Dean sagte, das sein Schicksal schon besiegelt sei, das klang nicht gut. Auch wenn er meinte, er hätte es nur so gesagt, Sam hat ihm glaube ich auch nicht geglaubt.
Ach, Dean mit seinem Dating. Das Gespräch mit Sam ist sehr unterhaltsam gewesen. Eine sehr gelungene Folge.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Dez 2014, 11:57

Oh, Oh! Dean bzw. das Kainsmal ist zurück!
Ansonsten kann ich über die Folge nicht viel sagen, bzw. es ist einer der wenigen gewesen, in der ich nicht einmal lachen oder schmunzeln musste. Ist traurig gewesen. Ach, Crowley fällt wirklich auf seine Mutter rein! Da er wird er mit Sicherheit noch sehen, was er davon hat.
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Dez 2014, 15:32

Irgendwie hab ich das Gefühl Supernatural dümpelt nur so vor sich hin, so als wüssten sie nicht so recht wo sie mit der Story hin wollen. Okay jetzt ist Dämon-Dean scheinbar wieder zurück, aber so einen wirklich klaren Handlungsverlauf gibt es für mich leider nicht mehr. Also dieses Hinfiebern auf die nächste Folge und das verfolgen eines Hauptfall fehlt....

Ich fand das Sache mit der Tochter von Castiels Gefäß eigentlich ne ganz coole Handlung. Aber glaube leider nicht das die Story weitergeführt wird...

Und das mit Crowleys Mutter... das war sooooo klar das sie es schafft ihn zu hintergehen und er fällt echt drauf rein... Facepalm Ob es sich Crowley eingestehen will oder nicht, er hat ne emotionale Schwachstelle...erst Dean und jetzt seine Mutter  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Jan 2015, 23:20

Ganz so viel kann ich zu der Folge nicht sagen. Das sich Cass mit seiner "Tochter" so zu sagen versöhnt hat, hat mich sehr gefreut. Zum Glück hat sie ja zum Schluß noch die Kurve gekriegt. Das Paar mit dem sie zusammen gehangen hat, hätte getippt, das es Dämonen sind.
Crowley soll endlich mal seine Mutter durchschauen! Er ist doch sonst so clever. Was das mit dem Mal noch wird, keine Ahnung! Vielleicht lernt Dean ja wirklich damit zu leben? Keine Ahnung, warten wir es ab!
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Jan 2015, 17:35

Die Szenen zwischen Crowley und seiner Mutter machen mich einfach nur wütend...und zwar vor Verzweiflung, weil Crowley so BLIND ist. Aber ich denke seine Mutter ist und bleibt seine Schwachstelle. Er WILL es einfach nicht wahrhaben, wie durchtrieben und machtbesessen sie ist und da auch wie in der Vergangenheit über die Leiche ihres Sohnes geht. Trotzdem es ist einfach nur... Supernatural - Seite 2 335075018
Es kann nur schlimmer werden, also heißt es abwarten und Tee trinken...
Bisher bin ich echt etwas unzufrieden mit der Entwicklung... No
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 12:53

Eigentlich toll, das Charlie wieder aus Oz zurück ist, aber wie hat mir nicht ganz so gut gefallen. Das eine gute und eine böse Charlie zurück gekommen sind, hat sich, denke ich jedenfalls, komplett auf Dean und sein Mal bezogen. Zwar nicht wichtig für die Serie, aber schade das sich Charlie die Haare abgeschnitten hat.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 10:04

Die Folge mit Hänsel und der bösen Hexe fand ich sehr unterhaltsam. Der "kleine Dean" ist wieder toll gewesen! Die Unterhaltungen zwischen dem kleinen Dean und Sam, klasse!
Auch gut zu wissen, das ein Hexenzirkel hinter Rowena her ist. Das könnte demnächst bestimmt lustig werden. Dean und das Mal, mal sehen was da noch auf und zu kommt. Habe mich jedenfalls gut unterhalten.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Sa 21 Feb 2015, 12:15

So, Dean hat Kain getötet! Was jetzt mit Dean passiert, ihm geht es ja wegen dem Mal immer noch nicht besser, abwarten. Sam und Castiel sind jedenfalls immer noch um Sorge um ihn. Crowley, ach Crowley. Komme endlich wieder in deine alte Form!
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 23:56

Cole wiederzusehen ist schön gewesen, allerdings ist es ansonsten nur eine nette Folge gewesen. Leider ohne Castiel und Crowley. Ich denke aber, das es noch ein dickes Ende wegen dem Mal geben wird.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Zuschauer
Zuschauer
vogelfutter


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 35
Ort : Belgien

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 März 2015, 10:41

Punky, jedesmal, wenn du hier einen Beitrag zu Supernatural schreibst, erinnerst du mich daran, dass ich mit meinem Rerun beim Staffelfinale der vierten Staffel stehen geblieben bin und unbedingt mal Staffeln 5-7 ordern sollte, damit ich Supernatural, was ich zu Beginn der siebten Staffel irgendwie aufgegeben habe, nochmals aufholen kann. Smile
Nach oben Nach unten
http://arrow.forumieren.com/
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Apr 2015, 13:48

Bobby mal wieder zu sehen, ist toll gewesen. Warum haben denn die Verstorbenen jetzt ihren eigenen Zimmerknast? Hat mir nicht gefallen. Als Dean und Sam damals im Himmel gewesen sind, sind sie doch an vielen verschiedenen Orten gewesen, und nicht nur in einem Zimmer! Hoffentlich bekommt Bobby nicht eine zu große Strafe! Crowley ist endlich wieder Crowley. Ja, das hat mir sehr gut gefallen. Endlich hat er seiner Mama die Tür gewiesen. Das Gespräch zwischen Dean und Crowley fand ich klasse. Witzig, das ausgerechnet Dean ihm die Augen öffnen musste. Sam und Castiel sind auch ein guten Team gewesen. Hoffentlich bekommt Castiel jetzt wirklich sein Grace zurück. Am wichtigsten ist aber, das Sam und Dean im Bunker die Bücher mit den Zaubersprüchen finden. Rowena hat da bestimmt nicht gelogen, als sie meinte, das das Mal durch einen Zauber wieder abgelegt werden könnte. Bin mal gespannt, und freue mich auf die nächste Folge.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Apr 2015, 11:46

Charlie ist ja auch eine richtige Jägerin geworden. Sie ist klasse in Aktion gewesen. Toll, das Castiel sein Grace wieder hat, aber er hätte doch wissen müssen, das man Meta niemals trauen darf. Jetzt hat er sich mit der Dämonentafel aus dem Staub gemacht. Das das Mal so eine Art Fluch ist, der durch einen Zauber wieder rückgängig gemacht werden kann, glaube ich auch. Es ist jedenfalls schön gewesen, als Dean anfangs auch wieder so wie früher gewesen ist. Aber das Sam einen Deal mit Rowena eingegangen ist, das halte ich für keine gute Idee. Wenn sie jetzt dieses Zauberbuch in ihren Händen hat, dann...............? Hoffentlich hält sie wenigstens das Versprechen ein, und befreit Dean von dem Mal. Bin sehr gespannt wie es weitergehen wird.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Sa 09 Mai 2015, 11:24

Nein, Charlie darf nicht gestorben sein! Hoffentlich kann Castiel noch helfen, es sieht zwar nicht so aus, aber hoffen darf man doch.
So, jetzt haben wird die Familie Frankenstein da, mal sehen ob sie bleiben oder nicht.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Jun 2015, 01:24

Also, nach dem Staffelfinale freue ich mich jetzt schon auf die neue Staffel.

So, Dean ist das Mal los, aber zu welchem Preis. Jetzt ist die Dunkelheit wieder gekommen. Rowena ist mit dem Buch auf und davon. Vorher hat sie noch Castiel irgendwie verzaubert, so das er dabei ist Crowley zu töten. Ach, Dean hat den Sensemann getötet. Obwohl, kann er eigentlich umgebracht werden? Bin jedenfalls gespannt, was die Dunkelheit, die von Gott eingesperrt wurde, alles mit sich bringen wird. Wird bestimmt eine tolle neue Staffel im Herbst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Supernatural - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Supernatural: Tribes
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-