PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Black Sails Vote_lcap133%Black Sails Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Black Sails Vote_lcap133%Black Sails Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Black Sails Vote_lcap125%Black Sails Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Black Sails Vote_lcap10%Black Sails Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Black Sails Vote_lcap18%Black Sails Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Black Sails Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Black Sails Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Black Sails Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Black Sails Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Black Sails Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Black Sails Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Black Sails Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Black Sails Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Black Sails Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Black Sails Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Black Sails Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Black Sails Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Black Sails Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Black Sails Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Black Sails Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Black Sails Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Black Sails Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Black Sails Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Black Sails Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Black Sails Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Black Sails Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Black Sails Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Black Sails Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Black Sails Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Black Sails Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Black Sails

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Black Sails Empty
BeitragThema: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 16:15

JUHU!!! Endlich mal wieder etwas ganz anderes!!! Eine Piratenserie....

Sie läuft seit Januar und hat bereits eine zweite Staffel genehmigt bekommt.... die steht nun definitiv auf meiner Serienliste...



Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1So 23 März 2014, 11:54

0k, Piraten sind mal eigentlich so gar nicht mein Thema aber wenn man sich den Trailer so anschaut scheint es recht vielversprechend zu sein, nicht zuletzt ist der Name Michael Bay für mich durchaus ein Lockmittel  Wink
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1So 23 März 2014, 14:30

Ich hab die halbe Staffel heute Nacht geschaut und was soll ich sagen... Ich liebe Cpt. Vane! Schmutzige ungezogene Piraten... das ist der Stoff aus dem Fanfictions entstehen...  Black Sails 628687 

Soviel nackte Frauen hab ich schon seit True Blood nimmer gesehen... wenn es dort übehaupt soviele waren....

Die Serie ist jetzt nicht der absolute Hammer aber durchaus unterhaltsam und vorallem was fürs Auge... und da meine ich jetzt nicht unbedingt die Männer damit... nein die Kulissen sind durchaus beeindruckend.

Ich kann jetzt aber nicht den Thread verlassen ohne ein Cpt. Vane Bild zu hinterlassen...

Black Sails Zachmc10



Quelle: Starz
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 09:26

Das sieht ganz gut aus :)Werd ich mir für die elendig lange Sommerpause vormerken  Very Happy Dazu passt dann auch die Kulisse... Karibik??
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 16:46

Ab Ende Juli (25.07.) kommt die Serie auch in Deutschland Smile

Schauen wir mal, was Pro7 aus dieser Serie macht. Immer Freitags ab 20.15 Uhr

Quelle: Pro Sieben
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Fr 11 Jul 2014, 22:38

Hmmm.. hab auch grade de Trailer gesehen... vielleicht schau ich sie mir ja tasächlich auch in deutsch nochmal an....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1So 20 Jul 2014, 16:49

Habe den Trailer auch grade auf Pro7 gesehen und freue mich total drauf!!!  Very Happy  Ich liebe Piraten und als Serie... umso besser!  :love:
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 19:33

Habe nun die ersten beiden Folgen gesehen und finde die Serie wirklich gut!!!  Very Happy  Very Happy 
Die Charaktere sind leider nicht soo heiß.... also Vane ja, aber was haben sie sich bei Flint gedacht?? Der Kerl ist ja sooo nervig! Freue mich nun jede Woche auf die nächsten Folgen!  :love:
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 15:33

Hm, hab die Folgen bei Pro7 jetzt auch geschaut, aber wirklich gepackt hat mich die Serie leider nicht. Werd mir den Rest aber vollständigerweise auch noch anschauen.
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Mi 06 Aug 2014, 16:36

Diese Woche wird Staffel 1 ja schon beendet, Tina!  Smile  Die 1.Staffel hat bei BS ja nur 8 Folgen  Wink 
Und ja ich muss sagen, ich würde mir die Serie auch nie auf DVD holen oder so... aber am Freitagabend zum Entspannen, sehr gern!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Monrosalee
Moderator
Moderator
Monrosalee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 56
Ort : im nirgendwo

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 10:24

Ich habe die Serie letztes Wochenende gesehen (hatte ich aufgezeichnet) ich fand die jetzt nicht langweilig. Allerdings hatte ich gelesen, das Klo 7 die letzten Beiden folgen mal eben wieder ins Spätprogramm geschoben hat - wie immer schlechte Quoten - weswegen sonst. Rolling Eyes 
Also ist es gerade fraglich ob man auch noch in den Genuss der 2. Staffel bei Zeiten kommen wird. Vielleicht bei 7maxx - der Männerkanal!
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 17:39

Die haben das verschoben?? Na kein Wunder, dass meine Aufnahme nicht geklappt hat  Black Sails 335075018  ist doch mal wieder typisch für diesen Sender...

Jetzt muss ich mal gucken, wo ich die letzten beiden Folgen noch nachholen kann hmpf.

Die Serie an sich ist jetzt nichts, von dem ich sage "must see", aber sie ist doch so eingänglich, dass man weiter gucken will Smile und irgendwie freu ich mich auch schon auf die 2. Staffel. Muss nicht sofort jede Episode nach US-Ausstrahlung sein, aber an einem verregneten Wochenende schauen, dafür ist sie ideal.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 10:25

Da ich die letzten beiden Folgen immer noch nicht gesehen hab, freu ich mich, dass die erste Staffel ab 26.04. wiederholt wird, bevor ab 08.05. die zweite Staffel startet. Sender ist inzwischen auch nicht mehr Pro7 selbst sondern Pro7maxx.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 18:55

Echt Anureth???? Die 2.Staffel kommt ab Mai?????  Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 10:49

Japp Hope laugh hab's durch Zufall mitbekommen. Sobald mein Receiver das anzeigt, wird die Serienaufnahme programmiert.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




Black Sails Empty
BeitragThema: Re: Black Sails   Black Sails Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Black Sails

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» GR – Episode 1.22 – Woman in Black
» Black Swan (2011)
» BATB - Beast is the new Black
» SOA - Episode 7.01 - Black Widower
» SC - Episode 1.06 - Stabbed with a White Wench's Black
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-