PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Ghost Whisperer Vote_lcap133%Ghost Whisperer Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Ghost Whisperer Vote_lcap133%Ghost Whisperer Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Ghost Whisperer Vote_lcap125%Ghost Whisperer Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Ghost Whisperer Vote_lcap10%Ghost Whisperer Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Ghost Whisperer Vote_lcap18%Ghost Whisperer Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Ghost Whisperer Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Ghost Whisperer Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Ghost Whisperer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ghost Whisperer Empty
BeitragThema: Ghost Whisperer   Ghost Whisperer Icon_minitime1Do 02 Dez 2010, 19:50

107 Episoden (5 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 02.08.2006 (kabel eins)

Schon seit sie ein junges Mädchen war, ist Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt), in der Lage tote Menschen zu sehen und sogar mit ihnen zu sprechen. Die erdgebundenen Geister suchen sie auf, um mit ihrer Hilfe unerledigte Dinge aus der Welt zu schaffen, um so endlich die Erlösung auf der anderen Seite zu finden. Manchmal fällt es Melinda sehr schwer ihre Gabe zu akzeptieren, besonders als sie frisch verheiratet ist und ein neues Leben mit ihrem Mann, dem Rettungssanitäter Jim Clancy (David Conrad), beginnen möchte.
Ihre Freundin und Teilhaberin im gemeinsamen Antiquitätengeschäft Andrea Moreno (Aisha Tyler), ist fasziniert von Melindas Talent und obwohl Melinda ihre geheimnisvollen Fähigkeiten manchmal als Segen, aber oft genug auch als Fluch empfindet, hilft sie ihren Klienten - lebendig oder tot -

Quelle: Wunschliste.de


Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Ghost Whisperer Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer   Ghost Whisperer Icon_minitime1Do 02 Dez 2010, 23:22

War ne tolle Serie... hat leider in Staffel 4 derartig abgebaut, dass die bei Staffel 5 nur noch Schrott war... das Serienfinale war mehr als enttäuschend und langweilig... dabei mochte ich Melinda am Anfang so gerne...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Gast
Gast
Anonymous



Ghost Whisperer Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer   Ghost Whisperer Icon_minitime1Fr 03 Dez 2010, 11:27

Bis zur dritten Staffel hab ich's auch zu Hause, aber ich muss Anju recht geben, ab der 4. Staffel fand ich es nicht mehr so wirklich toll und die 5. hab ich eigentlich eher nur nebenher gesehen ...
Nach oben Nach unten
grukat
Zuschauer
Zuschauer
grukat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 47
Ort : Längengrad: 9.26667 Breitengrad: 50.0667

Ghost Whisperer Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer   Ghost Whisperer Icon_minitime1Do 03 Feb 2011, 23:32

Ich fands bis zu Schluss gut.
Es war nur komisch, dass Ihr mann dann tot war und dann wieder nicht und
dann dass Ihr Kind dazugekommen ist.
Aber das fand ich auch wiederrum gut, weil damit die Story nicht zu langeweilig wurde. (weiterentlicklung)
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 29
Ort : Ahaus

Ghost Whisperer Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer   Ghost Whisperer Icon_minitime1Sa 05 Feb 2011, 19:29

Mhh am Anfang war es ja wohl ganz interessant aber nachher mhh es wurde langweilig
Nach oben Nach unten
Phoebe
Zuschauer
Zuschauer
Phoebe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 31
Ort : München

Ghost Whisperer Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer   Ghost Whisperer Icon_minitime1Di 19 Apr 2011, 11:07

Der Geist ihres Mannes hat sich doch in den Körper von dem anderen hineingeschleust, oder? ..
Ich mags immer noch sehr gern.
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Ghost Whisperer Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer   Ghost Whisperer Icon_minitime1So 15 März 2015, 12:56

Eine der Lieblingsserien meiner Mama. Wenn ich in den Ferien da bin, muss ich immer mit schauen.... ich muss zugebe, ich fand es auch etwas befremdlich, dass Jim plötzlich in einem anderen Körper steckte....  Rolling Eyes Aber an sich trotzdem eine schöne Serie....
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Ghost Whisperer Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer   Ghost Whisperer Icon_minitime1Mi 18 März 2015, 13:28

Ich hatte mal alle Staffeln zu Hause, aber je öfter man die Serie sieht, desto abgenudelter wird sie wie ich finde. Inzwischen wird sie ja auf allen möglichen Pay- und Free-TV-Sendern hoch und runter gespielt. Deshalb hab ich die Serie an ne Freundin verschenkt, die sie auch noch gerne schaut und das immer wieder Smile
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




Ghost Whisperer Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer   Ghost Whisperer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Ghost Whisperer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» GOT - Episode 2.05 Der Geist von Harrenhal (The Ghost of Harrenhal)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Klassiker / abgesetzte Serien-