PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap133%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap133%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap125%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap10%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap18%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie bewertet ihr dieses Buch???
Phantastisch
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap159%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 59% [ 10 ]
Sehr gut
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap124%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 24% [ 4 ]
Gut
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap16%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Lesenswert
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap16%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Okay
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap15%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Na ja, nicht so dolle
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap10%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_lcap10%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 10:21

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) 9-ger


Vampirgeflüster


Schwierige Zeiten für Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin: Nach den Vampiren outen sich jetzt auch die Werwölfe.
Eine junge Gestaltwandlerin wird grausam ermordet - ganz in der Nähe von Merlotte's Bar, wo Sookie arbeitet.
Und eine Gruppe uralter Wesen, von deren Existenz niemand ahnte, rüstet sich zum Kampf...
"Dunkel, packend und mit einer liebenswerten Heldin - ein Sieg auf der ganzen Linie für Charlaine Harris." Booklist
Platz 1 der New York Times - Bestsellerliste
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:14

Zitat :
Original von Ela
Ich muss noch ein ganzes Jahr warten, bis der Band auf deutsch erscheint :-$
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:15

Zitat :
Original von bd1967
Der Band lässt sich auf Englisch wirklich gut lesen. Vielleicht muss man dann ja doch nicht so lange warten!?
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:15

Zitat :
Original von Jessi1979
hallo,
weiß jemand wann das Buch auf deutsch erscheint? Very Happy
Suche schon die ganze Zeit im Internet, finde aber leider nichts darüber! ?( :-$
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:16

Zitat :
Original von bd1967
Das englische Buch ist im Mai 2009 erschienen. Der deutsche Band des "Vorgänger"-Buches im Juni 2009. Ich schätze mal das dauert noch eine ganze Weile... :-)
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:16

Zitat :
Original von blackballooon
ich denke es dauert immer so ungefähr 1 jahr bis die bücher auf deutsch rauskommen. aber lest einfach das englische! ich habs als ebook und es war wirklich leicht zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:17

Zitat :
Original von shelley
Zitat :
Original von bd1967
Der Band lässt sich auf Englisch wirklich gut lesen. Vielleicht muss man dann ja doch nicht so lange warten!?
auf welchem Niveau sollten die Englischkenntnisse denn dazu sein?
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:18

Zitat :
Original von Martina 64
Das würde mich auch mal interessiern.
Überlege nämlich, mir den Band auch in Englisch zu kaufen, da die deutsche Ausgabe wohl noch lange auf sich warten läßt :-$ :-$
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:18

Zitat :
Original von bd1967
Meine Englischkenntnisse stammen alle noch aus der Schule. Damals gab es Englisch ab Klasse 5, ich hatte es bis Klasse 12. Das ist jetzt über 20 Jahre her und ich habe das Buch relativ problemlos lesen können. Vieles ergibt sich aus dem Zusammenhang und ab und zu etwas nachschlagen bildet ja auch...:-)
Einfach mal trauen! Ich war zu neugierig um wieder ein Jahr zu warten....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:19

Zitat :
Original von shelley
gut, danke! das sollte ich dann auch bewältigen!
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:19

Zitat :
Original von Lilith
Gibt es in dem Buch Neuigkeiten zu der Beziehung zwischen Eric und Sookie ?? Im Vorgängerbuch hatte er sich ja wieder an alles erinnert was die Liebesbeziehung anging während seines Blackouts.
Jetzt würde mich mal interessieren ob dieses Buch darüber mehr aufdeckt und die beiden sich wieder näher kommen.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:20

Zitat :
Original von bd1967
Hey, ich verrate hier doch keine Neuigkeiten, dann lohnt sich das Lesen ja gar nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:21

Zitat :
Original von Lilith
Ich will´s aber trotzdem wissen. Smile
Den Film Titanic habe ich mir schließlich auch angesehen und wußte, dass das Schiff untergeht. Ist doch deshalb nicht schlechter.
Und bei dem Buch Dracula wußte ich auch, dass der Arme am Schluss gepfählt wird. ?(
Dann bitte per PN an mich.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:21

Zitat :
Original von shelley
gugg mal, in die buchbesprechungen auf amazon..
da schreibt jemand ziemlich deutlich was dazu Wink
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:22

Zitat :
Original von Lilith
Danke für den Tipp. Ist ja wirklich interessant. Jetzt weiß ich schon einmal mehr und dann wird die Wartezeit bis Mai nicht so lange.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:22

Zitat :
Original von shelley
mai? steht das fest das es im mai auf deutsch kommt?
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:23

Zitat :
Original von Lilith
Ich habe das Datum auch nur vom Hörensagen. Im Internet hatte ich noch nichts gefunden. Aber wenn man sich die anderen Daten der Übersetzungen so anschaut, dann sind die deutschen Bücher auch immer nur im Jahresrythmus im Sommer auf den Markt gekommen. Und da das letzte Buch im Juni 2009 übersetzt wurde, rechne ich dann nicht vor 2010 mit dem deutschen 9. Band.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:24

Zitat :
Original von shelley
ah , ja...das gibt sinn.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:24

Zitat :
Original von Lilith
Buuhuuu !!!
Ich habe den DTV Verlag angeschrieben. Die deutsche Übersetzung kommt erst im Juni 2010 raus. ?(
Jetzt ist es amtlich bestätigt.
Warum brauchst denn eine Übersetzung so lange ?
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:25

Zitat :
Original von shelley
damit sie gut und angemessen ist? es gibt eh zuviele schluderig übersetzte bücher, da ist es gut das dtv keine schnellschüße macht.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 10:15

Also ich habe gestern eine Nachtschicht eingelegt und habe das Buch Vampirgeflüster fertig gelesen....Amazon sind die besten promte schnelle Lieferung....ich dachte doch glatt das kommt erst am 1.Juni und tata am 26-wars da hammer echt wahr...
Ich fand es ganz gut ausser das alles so angerissen wurde verschiedene Storys etwas schnell abgefasst nichts halbes nichts ganzes .Der übliche Witz war nicht so vertreten wie in den anderen Büchern das fand ich schade .
Das Beste war die Szene mit Eric ... Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) 284771 ich will nicht mehr verraten das wäre fies denen gegenüber wo es noch nicht gelesen haben.
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 10:44

boah das ist ja spät.
Nach oben Nach unten
Martina 64
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.01.10

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 11:03

Ich habe das Buch am Freitag bekommen und in 2 Tagen durchgelesen.
War auch erstaunt, dass es jetzt schon kam, da für Juni angekündigt.
Ich fand das Buch super,
mir hat es sehr gut gefallen.
es kommen halt immer neue Charaktere dazu,
die man einordnen muss.
petra, ich weiss genau, welche Szene du meinst Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) 667370
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 11:11

oh man die szene war echt, ich hab sie mir noch 3 mal durchgelesen hehe.... oder die mit quinn in der küche ^^
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1Fr 28 Mai 2010, 10:26

So, ich habe fertig......
Oh ,mann.... diese Szene mit Eric macht einen ja völlig fertig Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) 307885 , aber sonst kann ich nur sagen, wieder einmal ein sehr gutes Buch....
für alle die es noch nicht gelesen haben werd ich das jetzt mal in einen Spoiler verpacken

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)
» Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)
» Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-