PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap133%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap133%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap125%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap18%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie bewertet ihr dieses Buch???
Phantastisch
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap159%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 59% [ 10 ]
Sehr gut
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap124%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 24% [ 4 ]
Gut
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap16%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Lesenswert
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap16%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Okay
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap15%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Na ja, nicht so dolle
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Rena
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 28 Mai 2010, 10:26

So, ich habe fertig......
Oh ,mann.... diese Szene mit Eric macht einen ja völlig fertig Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 307885 , aber sonst kann ich nur sagen, wieder einmal ein sehr gutes Buch....
für alle die es noch nicht gelesen haben werd ich das jetzt mal in einen Spoiler verpacken

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Darkness4
Zuschauer
Zuschauer
Darkness4


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 32
Ort : München

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 17:07

Stimmt Rena, einer dieser eltzten Sätze von Eric, ich muss morgen unbedingt durch die halbe Stadt fahren um den nächsten Band in der Bücherreih zu kriegen^^

Mit dieser Szene mit Eric ist das Buch für mich eines der bestens, aber dann sterben da einfach so "viele" wunderbare Charakter. Das ist wirklich nicht fair.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lilith85
Zuschauer
Zuschauer
Lilith85


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : irgendwo in Thüringen

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 20:13

Ich fand das Buch auch echt klasse.
Spoiler:
Das Buch hatte meiner Meinung nach alle Gefühle. Man konnte lachen aber leider auch weinen.
Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
http://bookworld.vd-fans.de/
Cassinga
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 22:08

Ich habs heute auch endlich gekriegt...und bin jetzt ganz gespannt....bin aber noch am überlegen, ob ich ne nachtschicht einlege oder es mir für den urlaub aufhebe....*hibbel*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/egoisticlie
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 00:18

Also ich konnte es einfach nicht abwarten Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 522435 , Respekt, wenn du es aufheben kannst, bis zum Urlaub, ich habe es an einem Tag weggeatmet und es ist wirklich gut....
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 08:02

Haut ihr mich, wenn ich sage, ich hab es schon hier liegen seit drei Wochen undbin zu faul zum lesen???????
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 10:14

oh jah, du verpasst was anju ^^
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 11:26

ooooh Anju, alleine wegen Eric solltest du es UNBEDINGT lesen....... Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 316297
Nach oben Nach unten
Ehemalige Userin 2
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 1939

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 11:59

Hallo Anju,
Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 761167 hier wird nicht gehauen,Du weisst doch :
" wer schlägt ist roh " ... und " wer roh ist, muss Schläge haben " ...

Apropo hab das Buch auch schon hier liegen.
Schatzie war so lieb es mir Gestern extra zu besorgen Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 667370 .
Und ich bin zwar nich zu faul zum lesen - eher das Gegenteil - möchte es mir aber bis zu meinem Urlaub
( nächste Woche ) unbedingt noch aufbewahren...
mal abwarten ob ich mich tatsächlich noch soooo lange beherrschen kann Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 569532 Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 97648 Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 316297
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 18:14

Mh, ich habe wieder in dem Band festgestellt, das es echt schwer für mich ist.
Anfangs war es eindeutig Bill, in dessen Lager ich gehörte, da ich aber im wirklichen Leben einfach eine Schwäche für Schweden habe (1,90, blond, sexy...) lande ich auch sehr gerne bei Eric.
Tja, aber irgendwie kann ich den armen Sam auch nicht außen vor lassen....
Ich leide einfach immer mit und meine Sympathien können leider nicht eindeutig festgelegt werden. Ist oft Situationsabhängig.
Da ist es für mich einfacher Charaktere rauszupicken dir mir unsympathischer sin oder die mich nerven Cool
Auf jeden Fall ist es fies jetzt wieder auf den nächsten Band warten zu müssen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)   Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
» Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)
» Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)
» Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-