PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap133%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap133%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap125%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap10%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap18%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie bewertet ihr dieses Buch???
Phantastisch
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap120%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Sehr gut
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap160%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 60% [ 9 ]
Gut
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap120%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Lesenswert
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap10%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Okay
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap10%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, nicht so dolle
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap10%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_lcap10%Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 10:20

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) 97834210


Ein Vampir für alle Fälle


Nachdem Sookie Stackhouse bei einem Bombenanschlag nur knapp dem Tod entronnen ist, möchte sie jetzt nichts weiter als ein ganz normales, friedliches Leben führen.

Doch daraus wird nichts, denn die Vampire von Las Vegas versuchen, die katastrophale Lage in Louisiana nach dem Hurrikan Katrina auszunutzen und die Macht zu übernehmen.

Welche Rolle spielen Sookies Vampirfreunde Eric und Bill bei dem Ganzen?

"Harris hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen: romantische Spannung, übernatürliche Action, jede Menge raffinierte Wendungen und zum Schluss ein Schocker, der die Fans begeistern wird." Publishers Weekly

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 12:59

Zitat :
Original von Ela
Ich finde es etwas verwirrend, zu viele eigene Handlungen. Amelia gefällt mir immer noch sehr gut. Und gsd entscheidet sie sich am Schluß doch noch gegen Quinn
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:00

Zitat :
Original von Lilith
Ich finde es ganz gut gelungen. Die kämpfe und Verwicklungen zwischen den Werwölfen sind ganz spannend und dann der Cliffhanger, dass Eric sich wieder erinnert an die Zeit aus "Der Vampir der mich liebte". Da bin ich wirklich mal gespannt wie das dann weitergeht und ob sich die beiden doch noch näherkommen.
Gruß Lilith
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:01

Zitat :
Original von MorbidVampyress
Von Bill und Eric hat man zu wenig gelesen. Auch die Szene, in der Eric sich wieder zurückerinnert hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht. Ich bin jedoch froh, dass Sookie sich von Quinn getrennt hat. Den mochte ich noch nie wirklich...
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:02

Zitat :
Original von shelley
etwas schwächer als die anderen Bände, finde ich.
Irgendwie entsteht bei mir das gefühl das in diesem Band sehr viel "Vorarbeit" für die weitere Entwicklung der Storyline getätigt wird,z,B die Story ganz am Ende..das Quinn aus dem Rennen ist finde ich auch gut, der passte imho noch nie so richtig in die Geschichte.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:02

Zitat :
Original von Martina 64
Mir hat dieses Buch wieder sehr gut gefallen.
Vor allem, das sich Sookie von Quinn getrennt hat.
Finde nur, dass Bill und Erich etwas wenig darin vorkommen.
Amelia ist eine echte Bereicherung für die Serie und ich würde mich freuen, wenn sie in weiteren Büchern auftaucht
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:03

Zitat :
Original von Crystal
Hmm...also das Buch an sich hat mir sehr gut gefallen. Leider muss ich sagen das ich mit den vielen Handlungsträngen auch nicht wirklich viel anfangen konnte. Für mich wirkte es so als ob da Jemand (Harris) alle offenen Handlungstränge mit einem Mal beenden musste....eine Geschichte jagte die nächste und die wirklich wichtigen Sachen (Sookie, Eric, Bill) wurden offen gelassen. Erst sind alle gegen Sookie...am Ende hat sie den Schutz der Vampire und Werwölfe. Und dann noch der etwas nervige Naill der ständig fragt ob Sokkie irgendwas braucht. Oh man und dan Quinn...ich fand ihn auch nicht wirklich toll...aber sein Auftritt war sowas von unnütz.. Razz
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:03

Zitat :
Original von Nemesis
Hab mir vorhin den Band gekauft und fang gleich mal an zu lesen...Ich hoffe mal, dass es nicht zwingend notwendig ist, alle anderen Bände vorher gelesen zu haben, denn bisher kenn ich sonst nur "Der Vampir, der mich liebte"...
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
austrian_blood
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Österreich

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Do 11 März 2010, 09:02

Hey =)
Kann mir bitte jemand eine Frage beantworten?
Ich habe nämlich vergessen (ich Dussel) wer Jonathan nochmal ist....
Bin ca auf Seite 200, also bitte nicht spoilern, aber kann mir wer sagen was er als erstes getan hat?
Ich weiß das klingt jetzt als wär ich dumm, aber naja.... ich bin eben vergesslich in letzter zeit xD also ja... wär nett...
Nach oben Nach unten
http://www.twitter.com/xoxomanu
CharmedOne
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Fr 16 Apr 2010, 19:21

austrian_blood schrieb:
Hey =)
Kann mir bitte jemand eine Frage beantworten?
Ich habe nämlich vergessen (ich Dussel) wer Jonathan nochmal ist....
Bin ca auf Seite 200, also bitte nicht spoilern, aber kann mir wer sagen was er als erstes getan hat?
Ich weiß das klingt jetzt als wär ich dumm, aber naja.... ich bin eben vergesslich in letzter zeit xD also ja... wär nett...

Ich bin jetzt auch über 200, also Jonathan kommt nur hin und wieder ganz kurz vor, er soll eigentlich nur Sookie beschatten, mehr nicht
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mi 23 Jun 2010, 14:41

Also an und für sich finde ich das Buch garnicht schlecht, aber es wird immer verworrener und unübersichtlicher. Das ende jedoch finde ich eigendlich sehr gelungen.
Nach oben Nach unten
vampjessica
Zuschauer
Zuschauer
vampjessica


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 34
Ort : Wunderland

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 16:00

ja dem stimme ich zu.
es passieren einfach zu viele sachen und diese sind einfach viel zu shcnell vorbei, z.b. der vampirkrieg. der auf dem klappentext als ganz groß vorgestellt wurde, war innerhalb eines Kapitels vorbei. da hätte ich mehr erwartet. und eric kam wirklich sehr sehr knapp vor genauso wie bill.

und den Titel versteh ich immer noch nicht. wer ist denn jetzt der vampir für alle Fälle, denn mir kommt es so vor das die werwölfe mehr vorkamen als die Vampire?

ich hoffe das Band 9 besser ist.
Nach oben Nach unten
SpikesGeliebte
Statist
Statist
SpikesGeliebte


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 35
Ort : in der Krypta

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Fr 05 Nov 2010, 19:39

hey ihr,
also ich kann euren gram gegen quinn nicht so ganz verstehen....
ich finde er hat sookie sehr gut getan. Bill hat sie betrogen und noch dazu die ganze zeit über angelogen, auch wenn sicher nicht alles gespielt war. Eric ist einfach eric, und ich kann mir nicht vorstellen dass sookie glücklich mit ihm werden könnte, dazu ist er einfach zu sehr sherriff.
quinn hatte endlich etwas menschliches an sich. er war warm, zärtlich, geduldig (und solche sorte mann gibt es wahrlich nicht oft), konnte sie beschützen und mit ihr kochen und essen. ich fand er war ein sehr guter partner für sookie. auch wenn ich vom sexuellen aspekt auf jeden für eric stimmen würde, aber als lebensgefährte für sookie für quinn, oder aber auch sam...
ach ich schmachte hier schon wieder....

bin mal gespannt was in band neun so passiert, nachdem die wölfe und die anderen wer sich outen wollen..

LG
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/id/SpikesGeliebte
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mo 06 Jun 2011, 09:02

Band 8 hat mir wieder sehr gut gefallen. I love you Amelia mag ich ja und auch ihre Hexenmeisterin. Sokkie hat sich endlich von Quinn getrennt. Dafür war sie Eric wieder öfters etwas näher Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) 667370 und Bill war ja auch sehr nett zu ihr.
Was ich von der Geschichte mit Niall halten soll, weiß ich allerdings noch nicht hm....?.....
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 19:49

Puh Band 8 habe ich heute gerade fertig gelesen.Ich fand ihn eigentlich gut.Tja die Sache mit Quinn konnte ich nicht so ganz nachvollziehen,so schlimm fand ich ihn und was er getan hat nicht,aber gut jeder reagiert anders.Amelia und Octavia fand ich prima.Bei Niall muß ich noch überlegen,wie man ihn am besten einordnet.na mal sehen was band 9 hergibt Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) 173966
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 20:23

Ich habe Band 8 heute auch fertig.
Mein Highlight: Eric erinnert sich... Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) 173966
Passt ja auch gerade zur aktuellen vierten Serienstaffel.
Das Quinn weg ist, finde ich jetzt nich so schlimm. Ich kann es schon nachvollziehen, dass Sookie das beendet hat: sie musste von anderen über seine Vergangenheit und seine Mutter erfahren - er hat alles zurückgehalten.
Und die Trennung zeichnete sich ja schon ein bißchen im Band 7 ab - Quinn hätte sich aber schon ein wenig Mühe geben müssen. Stattdessen meldet er sich gar nicht. OK, nun ist er wieder weg.
Genervt hat mich Jason - mit seinem Verhalten... gemocht habe ich Sam...
Und was ich von Amelia halten soll, weiß ich immer noch nicht. Genausowenig, wie der Feengroßvater.

Nun werde ich aber erst mal Pause machen, bis die vierte Staffel abgelaufen ist. Ich komme inzwischen ein bißchen durcheinander.
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1Fr 08 Jul 2011, 17:38

Es hätte ein wenig spannender sein können, vorallem dann wo die Übernahme stattfindet - in Sookies Haus.
Da ging es ja nur darum, dass Eric sein Stolz weg lässt und sich Las Vegas als neuen König anerkennt und dafür hat er so lange gebraucht, da hätte es etwas mehr spannung und action geben können.

Aber auch mein Highlight ist es, das Eric sich erinnert Very Happy

Amelia is ganz ok, auch wenn sie sehr taktlos ist, aber später in Band 11 kann ich sie nicht mehr leiden, da merkt man dann richtig, dass sie nie erste denkt und dann handelt,
sondern erst handelt und nochmal handelt und erst wenn es weit zu spät ist, dann denkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Empty
BeitragThema: Re: Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)   Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)
» Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-