PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap133%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap133%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap125%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap18%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie bewertet ihr dieses Buch???
Phantastisch
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap162%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 62% [ 38 ]
Sehr gut
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap126%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 26% [ 16 ]
Gut
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap17%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 4 ]
Lesenswert
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap15%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 3 ]
Okay
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, nicht so dolle
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 61
 

AutorNachricht
Picadelly
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.07.10

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 20 Okt 2010, 02:55

Mh, da ich alle bisher erschienene Bücher gelesen habe wäre es irgendwie witzlos dir das jetzt zu erzählen Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 173966 ... ich sag dir nur soviel ... es kommt in dem nächsten Buch zu einer Situation die mich nachts im Bett, als ich sie gelesen habe, so sehr amüsiert hat, dass ich aus dem Bett gefallen bin ... ehrlich - also, viel Vergnügen beim Lesen^^

Und ja, wir alle hoffen auf die 4. Staffel ... wehe da läuft nen Eric ohne Gedächtnisverlust rum ... ich will die Duschszene sehen!!!
Nach oben Nach unten
Taychill
Zuschauer
Zuschauer
Taychill


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 35
Ort : Luxemburg

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 20 Okt 2010, 10:08

oho, da bin ich ja mal gespannt :D hab schon angefangen mit band 5 und das englisch geht sogar erstaunlicherweise recht gut ;)
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/taychill
Fangbanger
Zuschauer
Zuschauer
Fangbanger


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 50
Ort : Ffm

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 10 Nov 2010, 20:30

Also für mich ist das mit Abstand das beste Buch! Ich bin total gespannt was in season 4 davon umgesetzt wird. Bitte, bitte lieber Alan Ball lass uns die Dusch-Szene Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 284771
Nach oben Nach unten
Herrin des Schweigens
Zuschauer
Zuschauer
Herrin des Schweigens


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Over the Rhine

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 07 Feb 2011, 15:08

Ich hab mir das Buch gekauft, weil Eric vorne auf dem Cover zu sehen war ;-)

Ich kannte die Serie vorher schon in Auszügen, hatte aber keinen der Romane komplett gelesen, da weder Stil noch Figuren wirkten, als könnten sie mir gefallen. Leider hat sich dieser Eindruck nach der Lektüre von "Dead to the World" nun bestätigt.

Die TV-Serie finde ich klasse, ebenso die Grundidee (die ja von C. Harris stammt), aber Geschichten über eine eigentlich ziemlich durchschnittliche Ich-Erzählerin mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sich in total scharfe übernatürliche Typen verguckt und leidenschaftliche Nächte mit ihnen verbringt, gibt es schon zuhauf, insbesondere auf www.fanfiction.net. Die Buch-Sookie ist leider nicht mal halb so clever und süß, wie Anne Paquins Serienheldin, und das interessanteste an Amnesie!Eric ist wohl tatsächlich sein Hintern.

Die Story-Idee, nach der dem unwilligen Helden erstmal eins übergebraten werden muss, damit er sein Gedächtnis verliert und nett, süß und folgsam wird, ist auch nicht neu. Jeder, der seinerzeit im Harry Potter-Fandom aktiv war, wird sich noch an Snape/Hermine-Fanfictions mit genau diesem Plot erinnern. Das soll nicht heißen, dass ich dieser Art von Geschichte so überhaupt nichts abgewinnen kann, aber Harris' unsäglicher, betont umgangssprachlicher Erzählstil liegt mir einfach nicht.

Als Fanfiction wäre "Dead to the World" ok gewesen, aber nach dieser Erfahrung werde ich wohl kein Geld mehr für andere Chalaine Harris-Romane ausgeben und lieber bei fanfiction.net nach netten Geschichten suchen. Wobei ich Frau Harris verdächtige, ihre Ursprünge in der Fanfiction-Szene zu haben Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
http://www.hogshead.de
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 07 Feb 2011, 19:30

Meiner Meinung nach ist das Buch voll toll.. zumindest das was ich noch behalten habe davon..Wink
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 07 Feb 2011, 19:54

ParaBlood schrieb:
Meiner Meinung nach ist das Buch voll toll.. zumindest das was ich noch behalten habe davon..Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 761167
Behalten hab ich von Inhalt eigentlich nur eins: Duschszene Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 453708
Dafür lohnt sich der Kauf des Buches auf jeden Fall und Eric auf dem Cover, was will man mehr Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 761167?
Nach oben Nach unten
Herrin des Schweigens
Zuschauer
Zuschauer
Herrin des Schweigens


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Over the Rhine

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 07 Feb 2011, 20:16

Zitat :
Behalten hab ich von Inhalt eigentlich nur eins: Duschszene
Mir spukt leider immer die Stelle im Kopf herum, an der Sookie Erics Nippel mit Bleistiftradiergummis vergleicht. Das hat mich dauerhaft verstört affraid

Aber Du hast natürlich recht, was das Cover angeht ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.hogshead.de
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Di 08 Feb 2011, 10:41

die duschszene Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 284771 bin dann mal im traumland
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Di 08 Feb 2011, 10:54

Hab gestern im Fitnessstudio am Fahrrad die Duschszene gelesen, OH MEIN GOTT!!!! Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 909168
Ich wär fast grinsend vom Rad gefallen Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 335485
Nach oben Nach unten
vampjessica
Zuschauer
Zuschauer
vampjessica


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 34
Ort : Wunderland

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Di 08 Feb 2011, 11:41

ja die duschszene bleibt eindeutig hängen und auch der hintern Very Happy

aber man kann das buch nicht mit einer fanfiction vergleichen.
normalerweise sollte man bücher auch immer ab seite 1 lesen und am besten wäre es auch mit dem ersten band. dabei achtet harris auch das man zwischendurch auch einsteigen kann. dann lieber die ganze story lesen Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 159355
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Di 08 Feb 2011, 11:44

Also ich les Bücher immer ab dem 1. Band und sowieso ab der 1. Seite Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 410153
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Di 08 Feb 2011, 12:50

vampjessica schrieb:
ja die duschszene bleibt eindeutig hängen und auch der hintern Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 173966
Aaaah, die Szene mit der Jeans, musst du mich daran erinnern Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 316297 ?
Seit Staffel 3 Folge 1 kann ich mir das auch richtig bildlich vorstellen Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 173966 .

*gibt sich wieder ihren Tagträumen hin und ist Eric beim An- und Ausziehen behilflich*
Nach oben Nach unten
Herrin des Schweigens
Zuschauer
Zuschauer
Herrin des Schweigens


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Over the Rhine

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Di 08 Feb 2011, 19:05

vampjessica schrieb:
aber man kann das buch nicht mit einer fanfiction vergleichen.

Natürlich nicht insofern als die Romane von Charlene Harris Originalwerke mit Originalfiguren sind. Das wollte ich auch nie anzweifeln. Ich finde die Gesamtidee wie gesagt auch recht originell, aber auf mich (und das ist wirklich Geschmackssache) wirken Stil und Inhalt wie das, was man typischerweise (und vor Twilight nahezu ausschließlich) in Fanfictions finden konnte: Die Autorin IST quasi die Hauptfigur mit allen Attributen, die sie selbst wahrscheinlich gerne hätte. Die Hauptfigur denkt, was ihr (bzw. der Autorin) gerade einfällt, egal, ob es die Story irgendwohin führt oder eben nicht. Und die Sexzsenen sowie die Beziehungskisten sind Versatzstücke aus dem Fanfiction-Romantikbaukasten. Das macht sie nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht wirklich originell. Und die Sache mit der Amnesie hat mich schon in Fanfictions immer ziemlich genervt: Was soll denn daran romantisch sein, wenn man ein Pairing nur zusammenkriegt, indem man einen der beiden durch einen Trick um 180 Grad verdreht? (Wobei Sookie Eric natürlich auch in den Büchern vorher nicht unattraktiv fand, aber die Sache mit dem Gedächtnisverlust wirkte auf mich schon komisch ... anders hätte ich es einfach interessanter gefunden.)

vampjessica schrieb:
normalerweise sollte man bücher auch immer ab seite 1 lesen und am besten wäre es auch mit dem ersten band.


Also ich habe bei Seite 1 angefangen ... Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 159355 Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 159355
Bei Band 1 habe ich nicht angefangen, allerdings glaube ich auch nicht, dass es meine Sicht auf die Romanreihe insgesamt verändern würde. Der Stil und die Hauptfigur sind mir einfach zu platt Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 212866

Wobei ich sowas auch ab und an gerne lese, nur eben dann halt als Fanfiction Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 415490
Nach oben Nach unten
http://www.hogshead.de
missdanny01
Zuschauer
Zuschauer
missdanny01


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 45
Ort : Saarbrücken

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Di 08 Feb 2011, 21:02

Also ich find die komplette Reihe super...
Und ich find auch nicht das der Stil oder die Hauptfigur zu platt sind. Ich meine immerhin gibt es auch andere Autoren die diesen Stil verfolgen (z. B. J.R. Ward).

Was die Amnesie betrifft: Dadurch das Eric daran leidet hat er ja auch vergessen dass er eigentlich ja ein Arsch ist... und ohne Gedächtnis nett ist. Warum Sookie ihn in den Bänden davor ja noch abstoßend fand ist ja jetzt quasi weg!
Nach oben Nach unten
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 20:12

ich finde alle bücher einfach super
wobei das vierte buch schon ganz meinen wünsch enspricht Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 778481

bin jetzt bei buch 10
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 19:42

Ja ich schliess mich hier an, denn auch ich fand den 4.Band bisher am besten. Gefolgt von Band 9. Warum? Na klar wegen Eric. Ich kann gar nicht genug von Ihm bekommen. Ausserdem war sein Charakter eben mal anders dargestellt als vorher und man konnte sich irgendwie vorstellen, wie er sich in den kommenden Bänden entwickeln würde. Dieses :"Ich bin ein böser Bube" getue von ihm ist doch eher ein Schutzmantel mit dem er sich einhüllt um in seiner Welt bestehen zu können und seinem Posten gerecht zu werden. Immerhin muss er in seiner Position darauf achten, das die anderen Vampire Respekt vor ihm haben und seinen Befehlen folgen. Da darf man keine Schwäche zeigen. Trotzdem wissen wir ja, das er auch zu tiefer Zuneigung fähig ist (wer alle Bände gelesen hat). Ich hoffe nur, das kommt in der nächsten Staffel auch so toll rüber, mit allen heissen Sookie-Eric Szenen.
Nach oben Nach unten
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 21:30

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 588184 jaa auf die szenen hoff ich auch Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 284771 Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 284771 Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 284771
Nach oben Nach unten
Amazia
Zuschauer
Zuschauer
Amazia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 41
Ort : Netphen

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 00:49

ok also ihr habt mich überzeugt.

Ich habe alle 3 Staffeln angeschaut und habe mir den 1.Band gekauft, wovon ich jedoch etwas enttäuscht bin.

Denke ich werde mir am Dienstag direkt den 4. kaufen und hoffe, dass er wirklich so gut und spannend ist wie alle hier sagen. Will doch auch wissen wie es bei Eric und Sookie weitergeht *schmacht*
Nach oben Nach unten
http://www.pinselstube.de.tl
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 11:18

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 357382 ich hab alle gelesen
und teil4 ist einfach unschlagbar

der wird dir bestimmt gefallen Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 588184
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 11:56

Ich hab auch alle gelesen und kann mich nur anschließen, Band 4 ist heiß Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 588184
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Do 02 Jun 2011, 10:00

Ich bin jetzt bei Buch6 und muss sagen, das 4. Buch Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 667370 ist einfach nur toll.
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Do 02 Jun 2011, 15:20

das 4. buch ist mehr als nur toll Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 173966 die duschszene einfach der ... wahnsinn
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Do 02 Jun 2011, 19:31

@ Amazia, ich würde an deiner Stelle ruhig mit Band 2 weitermachen, denn dieser ist wesentlich anders aufgebaut als die Serie. Alan Ball hat sich hier sehr weit vom Buch entfernt und wenn du nur die Serie gesehen hast, könntest du Probleme mit dem Fortgang der Story in den späteren Bänden haben.
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 778481
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Do 02 Jun 2011, 20:01

ich fand den 4. ganz gut , nicht mehr, aber auch nicht weniger Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 173966 für meinen geschmack kam bill eindeutig viel zu wenig vor
Spoiler:
, eric hat mich dagegen sehr positiv überrascht Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 173966 diese menschliche und zarte seite an ihm hätte ich in dieser art so gar nicht von ihm erwartet, aber mal schauen, wie sich das jetzt noch zwischen den beiden entwickelt und ob eric diese zarte seite nochmal an die oberfläche kehrt Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 761167


auch bin ich gespannt, wie das jetzt mit alcide weitergeht....jetzt da debbie endgültig bei den fischen schläft besteht evtl. auch wieder hoffnung auf sookie/alcide Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 909168 (v.a. weil er jason & seiner neuen identität mit sicherheit auch mit rat & tat zur seite stehen könnte Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 173966 )
Nach oben Nach unten
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Di 07 Jun 2011, 16:13

Ishi schrieb:
das 4. buch ist mehr als nur toll Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 173966 die duschszene einfach der ... wahnsinn


ja da stimm ich dir zu
ich hoffe das die dann in der serie auch aufregend wird Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 316297 Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 316297
Nach oben Nach unten
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2011, 11:16

Jetzt nachdem ich alle Bücher gelesen habe, muß ich sagen, Buch 4 ist das Beste Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 667370
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)
» Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-