PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap133%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap133%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap125%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap18%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie bewertet ihr dieses Buch???
Phantastisch
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap162%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 62% [ 38 ]
Sehr gut
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap126%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 16 ]
Gut
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap17%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 4 ]
Lesenswert
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap15%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 3 ]
Okay
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, nicht so dolle
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 61
 

AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 22:05

OKAY... es muss jetzt einfach raus:

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!


Ich hab mit diesem Buch angefangen und dieanderen drei weggelassen. Innerhalb von Stunden war ich damit durch. Und dann das!!!!!!!??????

Verdammte Sch*****.. ******....piiiiiiep f*** Der kann sich nicht mehr drann erinnen und sie nimmt das so hin??? Verdammt ich war so frohdas es endlich geklappt hat... das können die doch nicht machen *bekommt hier gleich nen Kollaps*

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 07:34

Anju, uns ging es allen so!!! Ich hab auch nen halben Schreikrampf bekommen--mein Mann hat mich völlig enstetzt angesehen und dann nur den Kopf geschüttelt.
Das schlimmste war ja wirklich, dass Sookie auch noch dachte "Es ist besser so", man ich wär am liebsten ins Buch gesprungen und hätt ihr ne Feige gegeben für diese Gedanken!!!! ...Man, ich reg mich immernoch drüber auf...
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 11:27

Das wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. Jetzt ist Eric erst mal wieder der alte. Das dauert... kann ich da nur sagen.

Aber es war trotzdem schön zu lesen, Eric als Softie, lange Gespräche *hach*

:pink:
Nach oben Nach unten
Eric´s Geliebte
Zuschauer
Zuschauer
Eric´s Geliebte


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 39
Ort : Shreveport

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 21:15

"Nicht die Augen schließen. Sieh mich an,
Geliebte."
So wie er "Geliebte" sagte, klang es wie eine einzige
Liebkosung; als würde er mich bei einem Namen nennen, den kein Mann vor
oder nach ihm jemals wieder benutzte.

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 778481

Also, wenn man da nicht einfach nur schmachtend vor dem Buch sitzt, dann weiß ich auch nicht...Band 4 ist defintiv mein Lieblingsbuch der Reihe. Eric ist von Anfang an nen toller Chara, aber seit dem Buch liebe ich ihn einfach. Schön ist dann auch der Grund, warum er zu Sookie´s Haus unterwges war. Aber der steht erst in einem späteren Buch und ich will hier nicht spoilern, falls irgendwer von Euch nicht so versessen auf die neuen Bücher ist, wie ich^^
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 21:18

Du darfst mich gern per PN spoilern *bettelt*
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 18:15

Zitat :
Schön ist dann auch der Grund, warum er zu Sookie´s Haus unterwges war.

*hüstel* das würde ich auch gerne wissen Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 159355
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 20:01

Da ich mitlerweile alle übersetzten gelesen habe, kann ich mich nur anschließen. es war der beste Band und nicht nur wegen Eric aber es ist klasse geschrieben und ich hatte viele nette Stunden.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Do 08 Jul 2010, 15:40

Mensch, wenn soviele meinen das wäre der beste Band dann frag ich mich warum ich mir Band 5 überhaupt noch geben soll :-/. Und noch was: Eigentlich bin ich ja voll für Sookie & Eric aber irgendwie hat es mich ein bisschen traurig gemacht das für Bill anscheind die Beziehung doch nicht so wertvoll war wie man hat meinen können. Ihn lässt das mit Eric und Sook voll kalt, finde ich blöd.
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 07:49

Mela, les weiter! Hab bis jetzt alle auf deutsch erschienen gelesen und band 4 ist , nun Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 284771 aber das heißt nicht, dass die anderen grotte sind. Es erwartet einen viel Spannung, Spaß und dann auch wieder S** Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 09:15

Dem kann ich nur zustimmen. Besonders nach dem Ende von Band 4, will man doch eigentlich wissen, wie es sich weiter entwickelt, ging mir zumindest so. Ich war echt enttäuscht (nicht vom Buch, sondern von der Situation) und habe direkt mit dem nächsten weiter gemacht.
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 13:53

Ohhh, wenn es da wieder S** gibt dann hole ich es mir natürlich Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Lol .
Bin ja auch schon gespannt wie es weiter geht, darum habe ich mir gestern Band 5 bestellt und nacherd hole ich ihn ab *freu*. Ist schon armseelig wenn man sonst nichts zu machen weiß in seiner freizeit als lesen Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 173966 , ist aber auch schwer los zukommen von der Reihe.
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 16:35

Also, Mela.....lesen ist nun wirklich nicht das schlechteste Hobby..... da gibts ganz andere Sachen, die wirklich übel sind .... Computersucht z. B. Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Lol

*mal kurz in die Runde schielt*

Naja, wir haben ja alle auch noch ein Reallife, also sind wir nicht gefährdet, ne? da gibts ganz andere Fälle, wo es ausartet........ wir sind einfach nur sabbersüchtig
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 17:01

Für mich war der 4. auch mein erster Band vor Jahren.
Der war halt bei nem großen Verlag (dtv). Und ich habe ihn verschlungen und war vom Ende genauso entsetzt wie ihr.
Dann habe ich mitbekommen das es ja schon 3 Teile vorher gab (allerdings hatte ich von Feder & Schwert vorher noch nie was gehört). die Cover haben mir aber deutlich besser gefallen als die von dtv.
Die 3 könnte ich denn in einem rutsch durchlesen. war irgendwie witzig wenn man schon wußte wie es weitergeht und wo es endet.
Und seit dem heißt es immer wieder auf den neuen Band warten... und das seit Jahren *heul*
Da hat man gerade den 9. angefangen und zack hat man ihn durch und darf wieder warten *schmoll*
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Jul 2010, 19:59

Hast ja recht Renale Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_flower , es macht einfach tierisch spaß diese Bücher zu lesen und was das sabbersüchtige angeht da stimme ich dir auch voll zu Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 173966 .
Nach oben Nach unten
Fluffy
Zuschauer
Zuschauer
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 36
Ort : LB

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Aug 2010, 18:33

Also ich glaube dass dieser teil der richtige für jeden eric anhänger ist.
aber auch der rest der story ist einfach spitze.die ganze hexenkrieg sache ist einfach nur spannend und genial.
mein absoluter lieblingsteil der serie (bis jetzt?)

aber auf jedenfall weiterlesen.ihre geschichte geht ja weiter. und ich kann es kaum erwarten den 10. teil zu lesen. BrainAfk

nur das warten ist immerwieder eine qual Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
sookie72
Zuschauer
Zuschauer
sookie72


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 52
Ort : Die Nacht

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 09:27

JAAAAAAAAA, und ich kann es kaum erwarten bis Buch 4 verfilmt wird :eric:
Nach oben Nach unten
Fluffy
Zuschauer
Zuschauer
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 36
Ort : LB

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 09:52

sookie72 schrieb:
JAAAAAAAAA, und ich kann es kaum erwarten bis Buch 4 verfilmt wird :eric:

aber das dauert noch solange bis wir das zu sehen bekommen :(
Nach oben Nach unten
sookie72
Zuschauer
Zuschauer
sookie72


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 52
Ort : Die Nacht

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 11:17

Das ist ja das schlimme :( :( :( :( :( :(
Nach oben Nach unten
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 08 Sep 2010, 15:03

Hallo zusammen,

ohhh das Buch ist super schöööön !!


Sasa
Nach oben Nach unten
Hollywood
Zuschauer
Zuschauer
Hollywood


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 21:36

Also ich hatte mit dem Buch echt meine Probleme xD
Aber gut war es trotzdem ^^

Nur der rote Stringtanga geistert mir immernoch hinterher @...@
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Okt 2010, 12:30

Hollywood schrieb:

Nur der rote Stringtanga geistert mir immernoch hinterher @...@

Hab die ersten Seiten auch gelesen und ich weiß jetzt, was Du damit meinst Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 173966 No Suspect .

Bis jetzt finde ich es ganz witzig, weil Sookie mehr oder weniger angenervt von Erics Auftauchen ist.

Ich kann mir aber momentan echt noch nicht vorstellen, dass Alan Ball den Charakter von Eric dann so umsetzen wird, so als bemitleidenswertes, zuvorkommendes Schoßhündchen.

Wenn die Amnesie in Staffel 4 wirklich übernommen werden sollte, dann sichrlich nicht ganz so drastisch.
Nach oben Nach unten
Hollywood
Zuschauer
Zuschauer
Hollywood


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Okt 2010, 18:50

Ya das hab ich mir auch schon gedacht... Aber ich bin gespannt!

Wobei ich diese ganze Geschichte eh etwas... naya seltsam finde.

Vorallem weil Sookie so... desinteressiert wirkt als er sein Hirn wieder hat x.x so kam es mir zumindest rüber...

Aber ich bin da eh etwas anders gestrickt ^^
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 23:06

Und ich finde diese Geschichte bis jetzt am einleuchtendsten und logischsten und spannendsten im Gegensatz zu den ersten drei Bänden (, aber das mag auch daran liegen, dass mir die Serie zuerst bekannt war und Alan Ball einfach viel mehr aus der Handlung rausgeholt hat).

Oh, und jetzt ist auch Alcide wieder aufgetaucht! Schön schön... Der ist in den Romanen ja noch drolliger als in der Serie...

Und komischerweise schließe ich den flapsigen Ich-Stil immer mehr ins Herz!
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 09 Okt 2010, 23:01

Mist! Jetzt bin ich nach nur einer Woche schon wieder mit einem Sookie Stackhouse- Roman fertig.

Größter Kritikpunkt also: Das Buch ist mal wieder viel zu kurz!

Es gab tolle Szenen zw. Sookie und Eric (nein, ich nenne die Duschszene nicht Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 173966 ! Ich fands witzig, als sie ihm die Buffy-Videos zum Angucken gab oder wie er sie über den Klee lobt und sie ihn schnell küsst, damit er sie nicht noch als weltbeste Müllrausbringerin und Mülltütenwechslerin bezeichnet), aber auch zwischen Sookie und Alcide.

Ansonsten fand ich die Geschichte spannend und gut erzählt, wenn ich sie mir auch wesentlich länger gewünscht hätte, damit man so manches hätte vertiefen können. Ich hätte mir mehr Zwischenfälle mit den Hexen gewünscht, bis der große Showdown kommt. Ging meines Erachtens alles viel zu schnell.

Und auch das Ende mit dem abgekühlten Verhältnis find ich schade, aber wie ich gelesen habe, läßt Charlaine Harris ihre Leser da ja noch länger zappeln...
Nach oben Nach unten
Taychill
Zuschauer
Zuschauer
Taychill


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 35
Ort : Luxemburg

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Okt 2010, 00:10

oh mein gott, oh mein gott... o.o er hat sich am schluss nich dran erinnert! aaaaahhhhh neiiiiiin! und sookie, du dumme nuss! behälts auch noch für sich... wuhaaaaa x_______x
oh wei, bin ich gespannt wie das weitergeht. ich mach mich sofort an band 5 (nur dann auf englisch, weil ich diese neue box bestellt hab).

aber was denkt ihr? weiss eric insgeheim, dass es intim zwischen den beiden hergegangen ist, als er seine amnesie hatte? er kann doch ihre gefühle spüren... und weil sie auf seine frage, ob die beiden sex hatten, nicht direkt geantwortet hat, sondern ausgewischen ist, sagt doch auch eigentlich genug.. jedenfalls hab ich das so empfunden... o.o ich hoffe jedenfalls, dass sookie ihm irgendwann die wahrheit erzählt... woah, staffel 4, schnell! :D
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/taychill
Picadelly
Zuschauer
Zuschauer
Picadelly


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 36
Ort : Schwelm

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Okt 2010, 02:55

Mh, da ich alle bisher erschienene Bücher gelesen habe wäre es irgendwie witzlos dir das jetzt zu erzählen Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 173966 ... ich sag dir nur soviel ... es kommt in dem nächsten Buch zu einer Situation die mich nachts im Bett, als ich sie gelesen habe, so sehr amüsiert hat, dass ich aus dem Bett gefallen bin ... ehrlich - also, viel Vergnügen beim Lesen^^

Und ja, wir alle hoffen auf die 4. Staffel ... wehe da läuft nen Eric ohne Gedächtnisverlust rum ... ich will die Duschszene sehen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)   Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 4 - Der Vampir der mich liebte (Dead to the World)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)
» Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-