PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Vote_lcap133%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Vote_lcap133%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Vote_lcap125%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Vote_lcap10%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Vote_lcap18%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 12:42

Erics Fangbanger schrieb:

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 569532 da sie ja laut Eric zwar loyal, aber stinkfaul ist Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 761167

Ich persönlich glaube ja nicht das sie faul ist nur wer so schöne pumps anhat will nicht unbedingt durch den wald rennen Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 53494 kann ich irgendwie nachvollziehen Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 159355
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 12:49

Blacksera schrieb:
Erics Fangbanger schrieb:

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 569532 da sie ja laut Eric zwar loyal, aber stinkfaul ist Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 761167

Ich persönlich glaube ja nicht das sie faul ist nur wer so schöne pumps anhat will nicht unbedingt durch den wald rennen Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 53494 kann ich irgendwie nachvollziehen Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 159355


in der Hinsichst hast Du wohl auch recht, meine Schwester sah auf den ersten Blick daß Pam's Lieblingspumps "Betsy Johnson" Designerschuhe sind und die seien wohl schweineteuer, klar daß sie mit denen nicht unbedingt durch den Matsch rennen will Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 173966 Na ja, Mädels und Schuhe. Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 159355 (nicht abwertend gemeint, keine Bange Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 357382 ) Trotzdem glaube ich nicht daß Pam ne gute Macherin abgibt, sie hat ja auch viel zuviel zu tun, zum einen mit der Arbeit im Fangtasia und zum anderen kommt ihr tolles Aussehen ja auch nicht von ungefähr
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 12:53

Eine tolle macherin ist sie bestimmt nicht, viel zu ungeduldig!
Immerhin ist ein junger vamp am anfang doch noch zu sehr mensch und sie mag die menschlichen verhaltensweisen ja nicht unbedingt gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 12:58

ja eben genau darauf wollte ich auch heraus, zumal ja Ungeduld ihre größte Schwäche ist....ich vermute mal sie würde eher die "Einzelkämpferin" bleiben als sich mit einem Abkömmling zu belasten
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:01

Wär vielleicht mal ne idee für sie auf ne benimmschule oder so zu gehen... ich mein in den büchern soll sie ja vorher schon alleine unterwegs gewesen sein bevor eric sie im fangtasia brauchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:07

ja das stimmt hm und was das Benehmen angeht....war sie nicht Töchterchen aus vornehmen Haus bevor sie um die Jahrhundertwende zum Vampir wurde? da sollte sie ja gutes Benehmen ja kennen, obwohl sie ja wenn ich mich recht erinnere schon damals für eine junge Frau recht ungewöhnlich gewesen ist
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:13

sie sagte selber sie hat für die liebe gelebt, also ein bißchen rumknutschen und süßholz gerasspel.... ich habe es von ihr so verstanden dass sie die konventionen ihrer familie eigentlich nie gern hatte. sie hat sich ja selbr krank gelacht als sie an ihre klamotten gedacht hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:30

ja stimmt, soweit ich mich jetzt erinnere, muß sie ja dann aus ihrem bisherigen Leben ausgebrochen sein, sie war doch Bordsteinschwalbe als sie zum Vampir wurde.. Suspect
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:42

wenn ich das richtige buch jetzt finden würde könnte ich es dir genau sagen, aber ich wahr eigentlich eher der meinung dass sie ein wenig in der nachbarschaft herum geflirtet hat.. keine ahnung ob ich mich da jetzt nicht irre *grübel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:44

oh wäre mal prima wenn ich das wieder genau wüßte Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 357382 ich find's auch grade nicht....in jedem Fall hat sich Pam ja wohl als eine Frau in der Jahrhundertwende nicht standesgemäß benommen, soviel is ja schon mal sicher Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 761167
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:46

sie benimmt sich nie wie ne Frau aus egal welchem jahrhundert ^^ würd mich nicht wundern wenn sie in 100 jahren noch überall aneckt Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:58

na ja, man weiß ja daß eine Frau in der Jahrhundertwende in der Zeit um 1900...1905 ja nicht unbedingt viel zu melden hatte, da mußte eine Frau eigentlich nur hübsch aussehen....war leider so...aber stimmt, ich glaub auch daß sie immer anecken wird, egal in welcher Zeit, deswegen isse ja an sich sympathisch, sie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 14:04

Stimmt sie ist halt wie sie ist ^^ harte schale aber eigentlich ein weicher kern ^^

ich hab das gespräch zwischen sook und pam übrigens gefunden ^^ "vampire schlafen fest" ab seite 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 14:08

öhm welches meinst Du jetzt, irgendwie find ich das Buch jetzt nicht Mad
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 14:12

Band 7 "vampire schlafen fest"

so wie ich das gespräch verstehe war sie (leider) keine bordsteinschwalbe nur etwas wagemutig für ihre zeit...
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 14:54

sooooo, ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt vorhin:
neph schrieb:
Würde mich gern beißen lassen Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 97648 von dieser sexy Vampirdame

Ich meinte damit wirklich nur beißen lassen, nicht verwandeln. Verwandeln lassen würde ich mich nur von ihrem Macher Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 778481 !!!!

Obwohl ich mir Pam schon als gute Macherin vorstellen könnte, da man dann ja sozusagen IHR Kind wäre! Sie hat glaub ich schon Führungsqualitäten.
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 15:19

Ich denke auf jedenfall das es mit ihr nie langweilig werden würde und das sie viel Humor in die Sache bringen würde. Aber ich traue ihr auch Brutalität und Skrupellosigkeit zu. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 16:54

in jedem Fall denke ich mal sie ist weiß Gott nicht zimperlich und von daher mit äußerster Vorsicht zu genießen
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 17:47

Halt eine starke, unabhängige Geschäftsfrau die weiß was sie will *hehe* Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 18:14

allerdings, ich glaube als Großunternehmerin wäre sie allererste Klasse, da braucht man Leute die "kalt und herzlos" sind (Zitat Eric)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 18:23

Blacksera schrieb:
Band 7 "vampire schlafen fest"

so wie ich das gespräch verstehe war sie (leider) keine bordsteinschwalbe nur etwas wagemutig für ihre zeit...

Ah, ok, obwohl sie damit recht gut gefahren wäre....aber Du hast recht, für die Zeit aus der sie kam war sie ja wohl wenig damenhaft... Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 357382
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 18:52

Stammt der Name "Ravenscroft" aus den Büchern? In der Szene in Staffel 3 wo Eric sein Testament aufsetzt, benutzt er einen anderen Namen - Pamela Swinford de Beaufort -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 19:49

SchwarzerSchmetterling schrieb:
Stammt der Name "Ravenscroft" aus den Büchern? In der Szene in Staffel 3 wo Eric sein Testament aufsetzt, benutzt er einen anderen Namen - Pamela Swinford de Beaufort -


ja darüber hab ich mich auch schon etwas gewundert Suspect
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 16:04

welcher ist den nun richtig ?
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 17:34

Also ich habe jetzt nochmal alle 9 Bücher durchgesehen aber so weit ich entdecken konnte steht da nirgndwo ihr nachname....
Ich kann auch was überlesen haben Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 569532
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 18:07

hm, ok, dann nennt man das künstlerische Freiheit, möglicherweise ist Ravencroft ja auch ihr "Künstlername"? in jedem Fall klingen se beide super cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2011
» Kristin Bauer van Straten (TB)
» Kristin Bauer mit TV Guide (09/11)
» Kristin Bauer bei Good Day LA (06/12)
» Kristin Bauer mit E! News (07/12)
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-