PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Vote_lcap133%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Vote_lcap133%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Vote_lcap125%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Vote_lcap10%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Vote_lcap18%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 22:11

Auf Seite 5 --> http://www.bon-temps.net/t127p80-zeichnungen
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 30 Dez 2011, 20:18

Kristin bei einem Interview zum Thema Tierversuchs-freie Kosmetik....

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 29skin10
Source: nytimes.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1So 15 Jan 2012, 19:26



True Blood Star spricht über Tierversuche. "Seid ein wenig skeptischer"

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 425_ab10
Source: http://de.eonline.com

Mit den bevorstehenden Golden Globes und den Oscars - seid ihr bereit für den Glitzer und Glamour auf dem Roten Teppich?

Wir lieben die Stars aufgehübscht, aber wir sollten, so erinnern uns einige Stars, unsere pelzigen Freunde im Hinterkopf behalten.

Eine dieser Personen ist True Blood´s Kristin Bauer, welche uns darüber aufklärte, welche Ratschläge sie den Starlets in der Award Saison mit auf den Weg gibt.

Also: Ohren auf

"Ich würde sagen, man braucht nur ein wenig skeptischer sein und darüber nachdenken" erzählt uns Kristin bei unserer Nachfrage, welche Nachricht sie den Schauspielerin, welche sich nicht so sehr Gedanken über die Herkunft ihres Make-ups machen, senden würde.

"Die meisten Menschen haben eine Katze oder einen Hund oder ein anderes Tier, welches sie genauso wie ihren Ehemann lieben ... Ich möchte nicht aus Unwissenheit zu unnötigem Leiden beitragen"

Eine Nachricht, die wir mit ganzem Herzen weitergeben können. Und eine kürzliche Studie - betitelt mit 'Mehr als ein Makeup Trend' - hat gezeigt, daß 61 % der Amerikaner der Meinung ist, Tierversuche für die Makeup und Kosmetikindustrie sollten verboten werden. Die Umfrage, in die Wege geleitet durch "Physicians Committee for Responsible Medicine", ergab weiterhin, daß 72 % der Befragten der Meinung sind, Tierversuche für Kosmetika seien unethisch.

Da fragen wir uns: Warum sind das keine 100 % ?

"Wenn ich mit Menschen ins Gespräch komme, stelle ich oft fest, daß sie fehlinformiert sind," erklärt Kristin weiter "Ratten und Mäuse, sie sind wie Haie. Es ist schwer, Menschen dazu zu bringen, sich um sie Sorgen oder Gedanken zu machen. Aber wenn man den Menschen die Wahl geben würde, Tests mit einer moderneren, zuverlässigeren, menschlicheren und wissenschaftlich verbesserten Methode durchzuführen - oder mit dem kleinen kuscheligen Kerlchen - ich bin ziemlich sicher, man würde eine viel höhere Prozentzahl bekommen".

Wir stimmen vollkommen zu. Und das genau ist der Grund, warum wir Kristin helfen, die Nachricht zu verbreiten. Und wie Kristin sagen würde - Information ist Macht.

So können wir nur noch Kristin Bauers Meinung wiederholen: Ladies (und Gentleman), das nächste Mal, wenn Du Dich zurecht machst, nimm Dir eine Sekunde und schau, wo Dein Makeup herkommt. Denn wenn Pam so makellos aussehen kann, ohne das Grausamkeit an Tieren involviert sind, dann kannst Du das auch!"
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Di 17 Jan 2012, 18:18

True Blood´s Kristin Bauer wird noch zauberhafter in "Once Upon A Time"

True Bloods "Bitch in Heels" Kristin Bauer van Straten macht einen Zwischenstopp bei Once Upon A Time um jemand noch verhexteres zu spielen. Maleficent ist bestens bekannt als düsterer und verdrehter Bösewicht in Dornröschen, aber in ABC´s neuem Märchendrama bekommt sie es mit Lana Perilla´s Böser Königin zu tun.

Huffpost traf Bauer - die mit True Blood Season 5 Wissen herausplatzte, bevor sie gefragt wurde - um mehr über die selbsternannte "Mistress of all Evil" und ihre ebenso böse TV Rivalin zu erfahren. Sie deutete auch eine mögliche Rückkehr ins Märchenland an und gestand, welcher andere Gaststar sie zum Fangirl werden ließ.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Bauer-10

Ich bin so froh, zu sehen daß Du in deiner Drehpause etwas Spaßiges und leicht Böses tust. Ich vermisse meine Pam bereits.

Aw, das ist so lieb - ich auch. Aber ich habe gestern das erste Drehbuch gelesen und fand " Wow, es geht zurück in Pam´s Welt". Ich bin sehr gespannt. Jetzt weiß ich, was in Episode 1 von Staffel 5 passieren wird. Es ist so aufregend. Die erste Tischlesung wird ein geselliges Beisammensein.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Pam-2010


Bitte reiz mich nicht damit!

Fürchterlich, nicht wahr? Es ist wirklich grausam! Jede Handlung war ein Cliffhanger... ich liebe es! Sie machen es jedes Jahr spannender. Interessante Drehbücher sind so ein Glück für einen Schauspieler.


Und nun schreiben die Leute von "Lost" für dich eine Rolle als böse Hexe

Genau! Ich meine, wie froh kann ich sein? Wirklich, diese Art der "Evil Bitch"Typisierung ist die fantastischste Sache der Welt. Ich fühle mich so wohl damit - die Kleidung, die Dialoge, die Szene-Partner, die fantastischen Welten. Die Gesamtheit ist einfach... ich möchte einfach immer dort leben, das ganze Jahr über.


Nett ist langweilig!

Das ist wahr, und ich werde oft gefragt:" Du bist immer so nett, fällt es dir schwer, die Bitch zu spielen?" Und ich sage dann: "Nein." (lacht). Wirklich nicht! Ich bin mir nicht sicher, warum das so ist - wir alle haben diese Gedanken, aber setzen sie nicht um. Deshalb ist es so lustig, solche Charaktere anzusehen, anzufeuern, sie zu hassen und über sie zu lachen, denn wir alle haben etwas davon in uns.


Stimmt. So, wie bekommen wir Maleficent in der dieswöchigen Episode zu sehen?

Es ist so toll, denn wir treffen sie in ihrer Behausung, und sie und die böse Königin trinken Tee und haben diese fabelhafte Art von Geplänkel. Man könnte fast sagen, daß es eine lange Beziehung zwischen den beiden gibt, manchmal freundlich, und machmal will die Eine etwas von der Anderen, und versucht, herauszufinden, wie sie es bekommen kann, ohne sich anmerken zu lassen, daß sie es haben will. Es ist eine faszinierende, tiefe Beziehung zwischen zwei Zicken.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Lana-210

Lana Perilla tötet sie, oder nicht?

Lächerlich. Machst du Witze? Und sie wr so toll, denn ich war neu in der Serie und dieser Welt... und du kommst an den Set und sagst: "Hi, wo sind wir hier?" Dann wir haben in einem Green Room gedreht. Und sie hat mich buchstäblich an der Hand genommen und sagte: "Ich kann dir helfen". Sie ging mit mir zum Monitor und sagte: "Schau, so wird es aussehen, und da bist du." Und dann sind wir unsere Dialoge vor und zurück durchgegangen und sagten: "Oh mein Gott, das wird ein Riesen-Spaß!"


Wir wissen, daß du in der Märchenwelt existierst, aber werden wir dich auch in Storybrooke sehen?

Erstmal nicht. Und ich bin absolut fasziniert, was sie mit dieser Show machen werden, mit all diesen tollen Charakteren und fantastischen Schauspielern.. und es sind die Leute, die "Lost" produziert haben, es ist so angelegt, daß man überrascht wird.


Du sagtest "Erstmal". Heißt das, daß wir mehr von dir sehen werden?

Yeah. Ich weiß nicht, wie es mit meinen True Blood Drehplänen zusammenpaßt und was sie mit der Serie vorhaben, aber es ist offen. Es wär toll, mehr zu machen. Ich hatte eine tolle Zeit mit Lana und würde gern mehr Spaß mit ihr haben...


Das klingt, als wären alle deine Szenen mit Lana - konntest du mit jemand anderem spielen?

Nein, bisher nicht. Ich hatte die Gelegenheit, Brad Dourif zu treffen, denn seine Kostüm-Anprobe war direkt nach meiner. Also bin ich etwas länger geblieben, um ihn anzusprechen und ihm zu sagen: "Oh, du bist so toll, ich hab dich geliebt in "Deadwood"!" (lacht) Ich war ein totales Fangirl!


Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Dourif10

All diese Charaktere sind uns schon so vertraut. Hat es dir die Sache versüßt, in deiner Drehpause einer weiteren Arbeit nachzugehen?

Ja, total! Ich meine, wer kennt die verrückte Maleficent aus Dornröschen nicht, vor der wir als Kinder soviel Angst hatten? Wie geil ist das denn bitte? Es ist schön, daß unser Drehplan (bei True Blood) so gegensätzlich ist, denn wir alle möchten doch gern auch andere Dinge machen. Immer wenn die Drehpause beginnt, stell ich mir vor, meinen Garten umzugestalten, Gemüse anzubauen, zu malen... und wenn das Telefon klingelt, kannst du nicht "Nein" sagen. Von einer Bitch zur nächsten zu wechseln ist fantastisch... (lacht) Von einer gut angezogenen Bitch zur nächsten...



Quelle:aoltv.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1So 05 Feb 2012, 19:07

Kristin am 02. Februar bei der Party des Lucky Magazines anläßlich des Ashley Greene Covers....

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi11

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi12
Source: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Di 14 Feb 2012, 16:45

Kristin am 13.02. bei den Annual Golden Collar Awards

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi13
Source: http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 03 März 2012, 13:26


Kristin Bauer hilft, die Halt Steel Pier’s Diving Horse Show zu stoppen

Das Tauchende Pferde ist endlich in den Ruhestand gegangen. Ein weiterer Sieg für die Tiere auf der Liste!

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 65263910

Wie jeder weiß, ist True Blood’s Pam, Kristin Bauer van Straten eine begeisterte Tierschützerin und sie war eine der vielen Stars, die gegen die Pläne zur Wiedereröffnung der Diving Horse Shows protestiert haben, die ein Teil des Atlantic City Steel Pier’s zwischen 1920 bis Mitte der 70er waren.

Während nur eines Tages, an dem die Petition bei Change.com online war, kamen über 10.000 Unterschriften zusammen. Es hat sich dank einer Facebook Veranstaltungsseite, die von Bob Timmons ins Leben gerufen wurde, schnell herumgesprochen und es kamen über 900 Menschen zusammen. Schnell haben Promi-Tierschützer wie Simone Reyes, die Barbi Twins, John Bartlett, Kristin Bauer, Joanna Krupa und Our Hen House sich durch Unterschriften und Teilen der Seite angeschlossen. Pulin Modi, der Senior Organisator bei Change.org sagte, dass die Petition so schnell unterschrieben wurde, dass der Unterschriftenzähler nicht mithalten konnte!

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Card0010

Der Eigentümer des Atlantic City Steel Pier sagt nun, dass er die Pläne fallen lässt, die legendäre Attraktion wieder zu beleben, die ein Pferd und einen Reiter beinhaltet, die von einer 40 Fuß hohen Plattform in ein 12 Fuß tiefes Becken springen, nachdem Tierschutz-Aktivisten massive Beschwerden eingelegt haben.

Anthony Catanoso, dessen Familie Eigentümer des historischen Piers ist, erzählte The Associated Press am Dienstag, dass er nicht länger daran interessiert ist, etwas wiederzubeleben, das den Pier im letzten Jahrhundert weltbekannt machte.

„Wir dachten einfach, dass seit Atlantic City sich weiterentwickelt, wir uns mit entwickeln sollten,“ sagte er.

Catanoso rief diese Darbietung schon vorher einmal ins Leben, 1993, aber schloss sie wieder nach zwei Monaten nach ähnlichen Protesten von Tierschutz-Aktivisten.

Er stellte sich das Tauchende Pferd als Mittelpunkt eines renovierten Stahlpiers vor, als Teil einer übergreifenden Verschönerung des Spieler-Resorts, welches von den lokalen und Staatsoffiziellen geplant ist. Er verharmloste in der letzten Entscheidung die Bedeutsamkeit der öffentlichen Seite, aber merkte, dass die Proteste ihre Opfer forderten.

„Diese negative Einstellung – wir wollten nicht, dass sie die positiven Dinge beeinträchtigt, die wir versuchen auf die Beine zu stellen,“ sagte er.

Roseann Trezza von der Associated Humane Society in New Jersey sagte, dass sie von den Planänderungen erfreut war.

„Es gibt Menschen, die versuchen auf dem Rücken von Tieren schnelles Geld zu machen und das ist reine grausame Ausnutzung,“ sagte sie. „Alle haben dagegen zusammen gearbeitet und ich bin so glücklich, das zu sehen.“

Catanoso schlug die Wiederbelebung des Schauspiels Anfang des Monats vor, als ein großer Sanierungsplan für Atlantik City's Promenade, Kasinobezirk und Einkaufsmeile vorgestellt wurde. Aber innerhalb von ein paar Tagen legten Tierschutz-Aktivisten Protest ein.

Die Humane Society der Vereinigten Staaten sagte, ihre Mitglieder „lehnen Darbietungen mit tauchenden Pferden ausdrücklich ab.“

„Das ist ein gnädiges Ende bei einer massiven, idiotischen Idee,“ sagte der Präsident der Vereinigung, Wayne Pacelle. „Wir sind dankbar, dass so viele Einwohner sich dagegen ausgesprochen haben und verlangten, dass dieses Spektakel nie stattfinden wird. Pferdetauchen hat das Potential, Pferde zu verängstigen, verletzen und zu töten und es gehört daher vollkommen zu Recht in die Geschichtsbücher von Atlantic City.“

Obwohl das Pferdetauchen der größte Aufmerksamkeits-Aspekt war, wird der Pier einer 100 Millionen Doller Renovierung unterzogen, die 3,5 Jahre dauern wird und zu einer Attraktion wird, die das ganze Jahr über geht. Einige Arbeiten laufen bereits. Diesen Sommer wird es sechs neue Fahrgeschäfte geben, einige neue Spiele, Biergärten, neue Restaurants und Kioske und Erneuerung des Bodens.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 19 März 2012, 16:24

Wird Kristin Bauer zu ‚Once Upon A Time‘ zurückkehren?

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi11

Letztes Jahr hatte Kristin Bauer van Straten eine Gastrolle bei ABC’s „Once Upon A Time“ als teuflische Schwester Malificent, die dunkle und verdorbene Schurkin von ‚Sleeping Beauty‘, die sich gegen Lana Parilla’s Evil Queen stellt.

Letzte Woche kam der Cast von „Once Upon A Time“ zu einer Session zum 2012 PaleyFest und eine der aufkommenden Fragen war, ob Kristin als Schurkin in einer künftigen Episode zurückkehren würde. Die Frage war:

Wer kommt zurück? … soweit es Malificent (Kristin Bauer) betrifft, sagte Horowitz, „Es wäre eine Enttäuschung, wenn wir sie nie wieder sehen würden.“

Wir alle sind sicher, dass Kristin’s Fans sie liebend gerne wieder in dieser Rolle sehen würden und wir hoffen, sie erhält diese Chance.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Di 27 März 2012, 10:43

Kristin Bauer bei den 26. Genesis Awards

Kristin war eine der Moderatoren bei der Preisverleihung der 26. Genesis Awards, die am 24. März in Beverly Hills stattfand. Der Genesis Award ehrt herausragende Leistungen der Nachrichten- und Unterhaltungsmedien, die die Öffentlichkeit für Tierprobleme sensibilisieren.
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi22 Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi23

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi24

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi25

Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Di 27 März 2012, 11:09

Normalerweise kann ich mich mit Kristins Look nicht so anfreunden, aber hier sieht sie einfach Wahnsinn aus!!!!
Als Modeverliebte Tussi kann ich nur sagen: traumhaftes Kleid!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Di 27 März 2012, 19:41

Kristin Bauer wird an Nashvilles Tattoo & Horror - Festival teilnehmen


Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Tattoo10


True Bloods Kristin Bauer wird am Tattoo & Horror Festival teilnehmen, das vom 06. bis 08. April in Nashville, Tennessee stattfinden wird.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 04111110

Nach vielen großartigen Jahren im Airport Marriott Hotel wird The Nashville Full Moon Tattoo And Horror Film Festival in das Downtown Nashville Convention Center umziehen.

Um mehr zu erfahren klickt auf fullmooninc.net .


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 11 Apr 2012, 10:12

Helft Kristin Bauer, den Regenwald zu retten

True Blood’s Kristin Bauer van Straten bittet euch darum, gemeinsam mit ihr die Menschen in Brasilien für ein Null-Abholzungs-Gesetz beizustehen, um den Amazonas zu retten!

Ihr habt eine Webcam? Erstellt eure eigene Videoantwort mit eurer Botschaft, um die Gemeinschaft bei der Rettung des Regenwaldes zu unterstützen und geht auf http://act.gp/GSURmj



Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Di 17 Apr 2012, 13:51

Kristin Bauer im Musikvideo "Gotten" featuring "Slash"

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi10

Im vergangenen Februar haben wir bereits darüber berichtet, dass Kristin Bauer Teil eines Musikvideos sein wird, welches obdachlose Jugendliche in Los Angeles unterstützen soll. Nun also hier das Video, für das sie vor der Kamera stand.

Gedreht wurde das Video in Downtown, LA und neben Kristin Bauer unterstützen den Starcast Berühmtheiten wie SLASH persönlich, Amanda "AJ" Milchalka ("Hellcats", "Super 8"), Clifton Collins Jr. ("Traffic", "Capote"), Jacob Vargas ("Next Friday", "Traffic"), Sevier Crespo ("Fast Lane") und Judd Nelson ("The Breakfast Club").



"Dieses Video wurde gemacht um die Leute auf die Flut von jungen Obdachlosen aufmerksam zu machen, welche in LA und dem Rest des Landes um sich greift." erklärt SLASH. " Die Story in dem Video ist nur eines von vielen möglichen Szenarien, die jungen, alleingelassenen Menschen in LA zu jeder Zeit passieren könnte. Jeder beteiligte in diesem Projekt hat sein Talent und seine Zeit für diesen Zweck gespendet. Ich danke ihnen von meinem ganzen Herzen.

Die globale und gemeinnützige Organisation LAYN versorgt nächtlich mehr als 10.000 Ausreißer und jugendliche Obdachlose in den Straßen von LA mit Notunterkünften und Wohnheimen für 12-17 Jährige und Langzeitwohnungen für junge Erwachsene von 18-24 Jahren. Das Ziel ist es, die vernachlässigten und oftmals missbrauchten jugendlichen Obdachlosen von den Straßen fernzuhalten und sie mit dem Nötigsten wie Sicherheit, Essen, Schutz, beratung und Unterstützung zu versorgen.

Schaut euch hier noch das Behind-the-Scenes Video zum Making-Of an.



Quelle: http://www.trueblood-online.com

Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 21 Apr 2012, 14:39

die Frau ist der Wahnsinn- habt ihr euch mal das Kleid angesehen.
Einfach nur Hammer Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 54200
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 23 Apr 2012, 09:02

Kristin Bauer kehrt als Maleficent in „Once Upon A Time“ zurück

Letztes Jahr hatte Kristin Bauer van Straten bei ABC’s „Once Upon a Time“ einen Gastauftritt als teuflische Schwester Maleficent, die dunkle und verdorbene Schurkin aus ‚Sleeping Beauty‘, die sich gegen Lana Parilla’s Evil Queen stellt. Alle sagten, wie wundervoll Kristin in der Rolle war und wir haben alle gehofft, dass sie zurück kommen würde.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi12

Gute Nachrichten, wir haben gerade auf Twitter gesehen, dass William Keck von TVGuide das folgende über Kristin getwittert hat:

William Keck ‏ @KecksExclusives

#trueblood ’s Pam #KristinBauer wird im Mai als Maleficent bei #onceuponatime zurück sein. Ich habe schon Angst!!


Es scheint, als würde Kristin ein zweites Mal in dieser Rolle auftreten. Sobald wir wissen, wann die Episode im Mai ausgestrahlt wird, werden wir sicherlich darüber berichten.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
RussellEdgington
Zuschauer
Zuschauer
RussellEdgington


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 30
Ort : Germany

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 09 Jun 2012, 16:29

Also;
Ich finde Pam seitdem erst richtig richtig gut, als klar wird, dass sie wirklich leiden und auch Gefühle zeigen kann.

Wer bitte hat kein Mitgefühl für sie empfunden, als sie von Eric so plump abgestoßen worden ist, weil die blöde Sookie in Gefahr hätte geraten können?
Über Jahrhunderte begleitet Pam Eric schon, und dann läuft da eine, wie sagt sie so schön? Mädchen im Sommerkleid vorbei und sie wird für ihn zweitranging, gar völlig unwichtig.

Das muss schmerzen.

Ihre Sprüche sind mit die besten. Eigentlich sind es sogar die besten.
Wenn mal wieder die Hauptstory zum gähnen langweilig wird und irgendwo doch wieder immer dasselbe passiert, taucht sie auf und überrascht mit Zynik, die nur so nach allen Seiten spritzt.

Ich kann ihre Abneigung Sookie Gegenüber vollstens nachempfinden.

Wünschen tue ich mir, dass die Figur weiterhin auch ab und zu mal schwach präsentiert wird. Im Gegenzug soll sie aber auch nicht nur als Schoßhund Erics fungieren, sondern selbst mal Dinge in die Hand nehmen.

Ich fand ihre Aktion sich gegen Eric und Bills Vorhaben in Staffel vier zu stellen, atemberaubend gut. Das zeigte so viel Gefühl ihrerseits.. und sie ist nunmal ein Charakter für sich. Bitte mehr davon.

"Bla Bla,Vampire Emergency Bla." So fucking gorgeous.
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 14:21

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 23:55

@ Babyvampchey:
Spoiler:


Zuletzt von Marandica am Di 12 Jun 2012, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 10:53

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 13:06

Kristin Bauer van Straten als Gast DJ bei „My Turn“

Kristin Bauer van Straten tritt als Gast DJ bei der neuen Show „My Turn“ bei thesoundLA auf.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Kristi13

„My Turn“ ist eine der Radioshows von The Sound, über die am meisten gesprochen wird, bei der Künstler und Persönlichkeiten das Mikro übernehmen können. Dies geschieht jeden Sonntag Abend um 18 Uhr und zwar ohne Werbung. Dieses einzigartige Programm erlaubt es diesen Künstlern, ihre eigene Musik auszuwählen und ein echter Los Angeles Radio DJ zu sein.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 23 Jun 2012, 21:54



Wirklich super sympathisch .....
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Do 28 Jun 2012, 21:11

Kristin am 23.06. bei der IFAW Veranstaltung 'A Celebration of Elephants'

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 610x-310

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 X610-410

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 X610-411
Source: trueblood-online.com

Nach oben Nach unten
RussellEdgington
Zuschauer
Zuschauer
RussellEdgington


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 30
Ort : Germany

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 06 Jul 2012, 20:16

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 06 Jul 2012, 20:23

Bitte den Spoiler BBC Code auf den gesamten Spoiler Text anwenden!!!! Text markieren, Spoilercode wählen (sodaß sowohl am Anfang wie am Ende der Teilcode steht) und schon ist alles versteckt flower
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 07 Jul 2012, 00:18

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Mel77
Zuschauer
Zuschauer
Mel77


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 46
Ort : Basel

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 07 Jul 2012, 15:42

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2011
» Kristin Bauer van Straten (TB)
» Kristin Bauer mit TV Guide (09/11)
» Kristin Bauer bei Good Day LA (06/12)
» Kristin Bauer mit E! News (07/12)
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-