PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Vote_lcap133%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Vote_lcap133%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Vote_lcap125%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Vote_lcap10%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Vote_lcap18%Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
James Moriarty
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1So 11 Sep 2011, 12:31

Aber die Lidschattenpallete sieht wirklich toll aus, find ich. Leider lohnt sich das bei mir nicht, meine Farbauswahl ist nicht so vielfältig Very Happy

Und über den Pony hab ich mich ja schon ausgelassen...hat etwas Ähnlichkeit mit einer Leggingstragenden Rothaarigen Showfamilienmama aus den 90ern.
Aber Haare wachsen ja zum Glück....
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Sep 2011, 07:34

Sagt mal, meine ich das nur oder ist Kristin ganz furchtbar dünn und knochig geworden?
Wenn man sie auf aktuellen Fotos sieht, da kriegt man ja Angst, dass die Arme im Wind brechen.
Schön auch wieder hier bei der Ebay-Auktion zu sehen.
http://www.ebay.com/itm/Alexander-Skarsgard-Kristin-Bauer-Lunch-Certificate-/120774991970?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c1ec02062

Vorher war sie zwar auch schon dünn, aber sah immer deutlich genährter aus wie jetzt.

Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Sep 2011, 10:04

Na ja, sie muss ja in diese Lederkostüme passen und hat selbst gesagt, sie hätte noch mal eine Kleidergröße für True Blood abgenommen. Vor der TV-Kamera oder Film-Kamera sieht man immer deutlich "dicker" und meist auch älter aus (dank HD sowieso). Also auf dem Foto sieht man, wie Kirstin "in echt" wirkt.... Vielleicht ist sie ja jetzt bei Size Zero (Größe 32...).... Aua! Mit 1000 Kalorien am Tag wär ich echt nicht glücklich auf Dauer Shocked

Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Sep 2011, 12:55

Also, Kristin ist schon sehr dünn, aber ich denke, dass das Foto auch sehr unvorteilhaft vom Kamerawinkel her ist. Wenn ich meine Arme bestimmt halte, sehen sie auch aus wie Streichhölzer, dabei sind sie davon ganz schön weit entfernt.
Ich finde in Interviews o.ä. sieht sie jetzt nicht aus, als würde sie vom Fleisch fallen. Normaler amerikanischer Promidurchschnitt.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Do 22 Sep 2011, 21:09

Kristin Bauer - True Blood: Making True Blood: Rotting Pam



ähem, das Video haben wir schon hier , sorry Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 909168 Grobi

Oh, tut mir leid. Das habe ich übersehen.... Embarassed


Zuletzt von LitaLunatic am Fr 23 Sep 2011, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 23 Sep 2011, 07:22

Uiuiuiui ... ist das genial ... und immer wieder wahnsinn, wieviel Zeit ud Fleiß dahinter steckt, a bisserl 'verwest' auszusehen Very Happy
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 03 Okt 2011, 18:28

Once Upon A Time: Kristin Bauer spielt Maleficent (26.09.2011)

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Kristi10

Kristin Bauer hat eben getwittert, dass sie für Vancouver gepackt hat, um Once
Upon A Time, eine neue fantastische TV-Show, zu drehen. Once Upon A Time war auf Platz Nummer 2 unserer "Nice Girls list of top five new fall shows". Die meisten von uns sind
auch große True Blood Fans. Kristin ist ein von den Fans favorisierter Charakter in True Blood. Sie spielt Pam, Kind von Eric Northman (Alexander Skarsgard) und ist zugleich seine ergebene Assistentin im Fangtasia. Details zu ihrer neuen Rolle sind bis jetzt nicht bekannt, aber ihr könnt euch sicher sein das wir euch mit den neuesten Informationen versorgen, sobald wir was Neues wissen.

Update 27.09.2011: Wir können exklusiv bestätigen, dass Kristin, Maleficent, die böse Hexe von Sleeping Beauty Iore in ABC’s Once Upon A Time spielt. Bis jetzt ist sie für eine Episode gebucht worden. Kristin sagt, dass die Chance auf eine wiederkehrende Rolle besteht.
Quelle: http://nicegirlstv.com/2011/09/26/kristin-bauer-van-straten-appearing-on-once-upon-a-time/
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2011, 20:32


The Vault
28.09.2011

Abri Van Straten sagt, dass True Blood ihm neue Fans gebracht habe


Vor kurzem wurde Abri van Straten von Talent In Borders interviewt und u. a. sprach er ein wenig darüber, wie True Blood ihn beeinflusst hat.

Abri, geboren und aufgewachsen in Cape Town, Südafrika, Sänger und Komponist sowie Gitarrist, wurde durch seine Frau Kristin Bauer, eine unserer beliebtesten Vampire - Pam - spielt, in die Welt von True Blood eingeführt. Viele der True Blood Fans haben nun auch Abri's Musik ins Herz geschlossen und glauben, dass sie sowohl lieblich und auch wunderschön ist.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 12656910
Bildquelle: The Vault
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Sa 22 Okt 2011, 08:04

machst Du da bitte einen Thread im Presse Bereich auf? Dankeschön....
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Sa 22 Okt 2011, 23:25

Das würde ich schon tun.. allerdings habe ich keine Ahnung welches Magazin das ist,... vielleicht finde ich es noch heraus Very Happy
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 24 Okt 2011, 12:47

Ich hab das mal erledigt, die Bilder sind jetzt hier:

http://www.bon-temps.net/t3264-inked-brazil-oktober-november-2011
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 24 Okt 2011, 20:39

Super danke! flower
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Sa 29 Okt 2011, 17:46

The Vault
03.04.2011


Die Schokoladenseite von Pam: Kristin Bauer van Straten



Willkommen im Fangtasia

Wir treffen auf unsere wunderschöne, untote und außergewöhnliche Fangtasia Gastgeberin, Pam, in der vierten Episode von True Blood’s erster Staffel („Escape from dragon house“). Den ersten Kontakt in der Serie hat Pam mit Bill und Sookie, als sie in den Shreveporter Vampir-Nachtclub Fangtasia betreten. Pam ist blass und wunderschön und trägt einen langen schwarzen Rock und ein Bustier. Sogar ihr Schmuck ist schwarz. Ihre blonden Haare sind aus dem Gesicht frisiert und in einer Art Hochsteckfrisur arrangiert. Sie wirkt in jedem Falle überlegen gegenüber Sookie und Bill, auch wenn Bill selbst ein Vampir ist, älter und mächtiger als Pam. Im Verlauf der Serie wird klar, dass Pam so ziemlich jeden missachtet, außer ihren eigenen Macher, Eric Northman. Auch wenn sie ihre Abneigung auf trügerische Art und Weise zum Ausdruck bringt, kann man am Ende doch nie ganz sicher sein, ob Pam tatsächlich höflich ist oder dies nur zu ihrer eigenen Belustigung vorspielt.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Printp10
Bildquelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/kristin-bauer-pam/the-resplendent-side-of-pam-kristin-bauer-van-straten/

Von Staffel eins bis Staffel drei lacht Pam nicht ein einziges Mal. Die einzige Gesichtsbewegung, die einem Lächeln gleichkommt, ist ein Grinsen, dass Pam aufsetzt, als sie neben Eric Northman steht während dieser Bill und Sookie im Fangtasia verhört, in dieser allerersten Nacht, in der wir ihr zum ersten Mal in der Serie begegnen. Neben diesem Grinsen ist Pam auch noch die temperamentvolle Südstaaten-Ausdrucksweise zu eigen, wenn sie spricht, aber den typischen Südstaaten-Charme versprüht sie ganz und gar nicht. Eine der besten Szenen ist die, wo zum ersten Mal ein sehr nervöser Jason Stackhouse auf der Bildfläche auftaucht, am Eingang des Fangtasia. Die Kamera schwenkt aus der Ferne auf Pam, die beide Hände in die Hüften gestemmt und ihren linken Fuß nach innen gedreht hat und auf den Parkplatz starrt, als wüsste sie genau, dass Ärger im Anmarsch ist. Ihr langes Haar trägt Pam offen, das ihr über die Schultern fällt. Wieder ist sie ganz in schwarz gekleidet und einfach atemberaubend schön. Sie trägt eine Halskette mit einem Kreuz als Anhänger und ein schwarzes Band ist feminin um ihr linkes Handgelenk gewickelt. Sie sieht aus wie eine liebliche Goth, die einem Cover entsprungen ist, aber dennoch strahlt sie reine Professionalität aus; Vampir-Professionalität. Während sie sich mit Jason unterhält und ihn bezirzt, gibt Pam ihre klassische und unvergessliche Dialogzeile zum Besten mit dieser anmaßenden Unaufrichtigkeit: „Geh schon rein. Viel Glück beim Rauskommen.“

Wenn Pam nicht im Fangtasia arbeitet, dann kleidet sie ihr auffälliges knallhartes Ich in Haute Couture. Wir finden so heraus, dass die goth-like gekleidete Gastgeberin eine Leidenschaft für die Farbe Pink hat und mit Vorliebe pastellfarbene Pullover und Röcke trägt und nicht ganz so streng ist, wenn sie mit der Welt außerhalb des Fangtasia zu tun hat. Und wie könnten wir nur „diese Pumps“ vergessen? Wir wissen nicht, ob diese von Jimmy Choo, Manolo Blahnik, Kate Spade oder Badgley Mischka designed wurden aber Pam verbindet mit den Schuhen schon fast eine Zärtlichkeit, weswegen sie auch ziemlich aus der Fassung geriet, als diese extrem schmutzig und wahrscheinlich ruiniert wurden, als sie im Auftrag von Eric unterwegs war.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Pinkpu10
Bildquelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/kristin-bauer-pam/the-resplendent-side-of-pam-kristin-bauer-van-straten/

Wenn man in Betracht zieht, dass Pam dieser modebewusste Abkömmling ist, kommt einem ein weiterer unvergesslicher „Pam-Moment“ in den Sinn, wenn sie Eric’s Haar in Strähnchenfolie wickelt. Pam hat Eric’s Büro in einen behelfsmäßigen Friseursalon umgewandelt, wo er mit einem Schutzumhang dasitzt und, um das Ganze noch grotesker zu machen, hat Eric ein blutverschmiertes Gesicht, da er ein paar Augenblicke zuvor gerade getrunken und getötet hat. Unser 1.000 Jahre alter Vampir Eric macht sich Sorgen darum, dass Pam sauer auf ihn sein könnte, wenn er Blut in sein Haar bekommen hat, da dies die Verwirklichung eines neuen modischen Haarstyles erheblich verkomplizieren würde.

Auch nach der dritten True Blood Staffele wissen wir noch recht wenig über Pam’s vergangenes Leben als Mensch, außer dass sie höchstwahrscheinlich eine Prostituierte war. In Staffel drei sagt sie zu Lafayettte: „Ich weiß nicht, wieso die Leute immer meinen, ich wollte mir ihre Probleme anhören. Vielleicht lächle ich zu oft. Vielleicht trage ich zuviel pink. Aber bitte vergiss niemals, dass ich dir einfach die Kehle herausreißen könnte, wenn es nötig wäre. Und denk auch immer daran, dass ich keine Nutte bin; das ist schon lange her.“ Im Verlauf der Serie gibt es immer wieder Hinweise, die darauf deuten, dass Pam lesbisch ist. Bis Staffel drei haben wir keine Ahnung davon, was Pam’s sexuelle Vorlieben sind, bis wir sie schließlich bei einem tete-a-tete mit Yvetta beobachten und davon ausgehen können, dass Pam Frauen den Männern vorzieht oder zumindest bisexuell veranlagt ist.


Herkunft: Pamela

Pam’s vollständigen Namen, Pamela Swynford De Beaufort, erfahren wir in Staffel drei, als Eric rechtliche Dokumente entwerfen lässt, um Pam’s irdische Besitztümer sicherzustellen. Es ist fast schon lustig, was man herausfindet, wenn man nach der wahren Bedeutung des Namens „Pamela“ sucht. Es ist ein weiblicher Name, den sich Sir Philip Sydney für sein Gedicht „Arcadia“ ausgedacht hat, welches er im 16. Jahrhundert schrieb. Es wird angenommen, dass er mit diesem Namen die „vollkommene Süße“ zum Ausdruck bringen wollte, denn er verwendete die griechischen Worte „pan“ (vollkommen“ und „meli“ (Honig), um den Namen zu entwickeln. Wann haben wir von unsere „True Blood Pam“ jemals so etwas wie Süße gesehen? Niemals!


Stammbaum

Wir wissen, dass Godric der Stammvater von Eric’s Vampirlinie, die Pam beinhaltet, ist. Uns interessiert, wo Pam als Mensch lebte, wie sie und Eric sich begegnet sind und alle sonstigen Hintergründe, die uns mehr Einblick geben in die Person der Pamela Swynford De Beaufort. Wir hoffen, dass Staffel vier und ein paar dieser Eindrücke aus Pam’s Vergangenheit liefern wird, bevor sie zur Vampirin wurde und dass wir auch Rückblicke zu sehen bekommen, als Pam gerade erst in einen Vampir verwandelt wurde. Was fand Eric an Pam’s menschlichem Leben so interessant, um ihr die Unsterblichkeit zu schenken?


Kristin Bauer van Straten

Kristin Bauer van Straten ist ein wundervolles menschliches Wesen. Sie hat so wenig mit der snobistischen, egozentrischen Pam zu tun, dass es fast schon lachhaft ist. Diese Beschreibung begründet sich auf den Fakten, die uns bekannt sind, über ihre Persönlichkeit und ihre Arbeit, die nichts mit TV und Filmen zu tun hat.

Das Erste, was man über Kristin wahrnimmt ist ihre statuenhafte Größe von 1,80 m sowie ihre auffallende Schönheit. Sie ist von einer freundlichen und herzlichen Aura umgeben, aber ist beim ersten Treffen dennoch angemessen reserviert. Kristin legt ein ruhiges und freundliches Benehmen an den Tag. Sie antwortet aufrichtig und ehrlich betreffend die Unannehmlichkeiten, die ihr während der Entwicklung zu einer ernsthaften Schauspielerin widerfahren sind; ihr Lehrgeld hat sie definitiv bezahlen müssen. Ihr Sinn für Humor ist spontan und sie teilte uns ein paar lustige Begebenheiten während der Dreharbeiten zu True Blood sowie anderen Bereichen ihres Lebens mit. Kristin ist eine ungewöhnliche Vertreterin von HBO’s True Blood und ihre Figur, Pam, ist enorm beliebt. Man hat den Eindruck, dass Kristin ziemlich glücklich ist mit ihrem Leben als Hauptdarstellerin bei True Blood, Ehefrau von Abri van Straten und der authentischen Person, die versucht, durch ihre Öffentlichkeitswirksamkeit die Welt zu einem sichereren, freundlicheren und netteren Platz zum leben zu machen.


Die Künstlerin

Kristin ist eine ausgebildete Künstlerin und nimmt regelmäßig Unterricht, um ihre künstlerischen Fähigkeiten weiter zu verfeinern. Sie arbeitet mit verschiedenen Mitteln; Pinseln, Zeichenkohle, Wasser- und Ölfarben. Einige erinnern sich vielleicht an die Alexander Skarsgard Zeichnung, die Kristin zur Versteigerung zu Gunsten der Amanda Stiftung anbot. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die wenigsten eine Ahnung davon, dass Kristin eine Künstlerin ist. Aber wenn man sich auf ihrer Website www.kristinbauer.com umsieht, findet man dort auch andere Mal- und Zeichenarbeiten von ihr. „Fast perfekt“ heißt eines von Kristin’s Ölgemälden. Es zeigt zwei Rosen und man kann fast den süßen Duft von ihnen riechen, wenn man das Bild anschaut. So realistisch ist es gestaltet.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Almost10
Bildquelle: Kristin Bauer van Straten

Auch sie selbst mag am liebsten „Fast perfekt“ von Ihren Arbeiten, zusammen mit „Mutter und Kind“ und ihrem erst vor kurzem fertig gestellten Werk „Magnolia“. Alle diejenigen, die sich ihre Kunstwerke bisher noch nicht angesehen haben, werden erstaunt darüber sein, welche wundervollen Stücke der bildenden Kunst Kristin vollbracht hat. Ihre Kunst ist eine weitere Facette ihres multi-talentierten Selbst und bringt die Fülle ihrer inneren Schönheit einmal mehr zum Ausdruck.


Die Aktivistin

Kristin hat eine Leidenschaft für diverse soziale Anliegen und sie spricht sich gegen viele Ungerechtigkeiten gegen Mutter Erde und ihre Bewohner aus. Eine der Organisationen, in die Kristin und ihr Ehemann Abri ihre Zeit investieren ist der International Fund of Animal Welfare. Kristin sagt, dass Abri so beeindruckt ist von IFAW, dass er Erlöse seines Solo-Albums „Sunlight and Shadows“ an die Organisation spendet. Auf „Sunlight und Shadows“ sind auch die Stücke „Voices“ und „Monet“ enthalten, die er für Kristin geschrieben hat.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Kriste10
Bildquelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/kristin-bauer-pam/the-resplendent-side-of-pam-kristin-bauer-van-straten/

Auch bei der Amanda Stiftung involviert sich Kristin zeit- und arbeitsintensiv. Die Organisation wurde im Jahr 1976 gegründet und hat schon tausenden heimatlosen Tieren zu einem neuen Zuhause verholfen. Kristin hat ihre Zeichnung von Alexander Skarsgard (mit dessen Zustimmung) für die Amanda Stiftung zur Verfügung gestellt. Das Bild wird auf Tassen und T-Shirts verwendet und die Verkaufserlöse fließen direkt der Stiftung zu.

Ganz anders als ihre Figur Pam, die in der Dunkelheit wandelt, bewegt sich Kristin im Licht und will immer Teil der „Lösung“ sein. Sie hat die Fähigkeit, uns durch ihr Beispiel Hoffnung zu geben und dadurch unser eigenes Leben besser zu gestalten und uns Gedanken um die Zukunft zu machen, indem sie uns Verständnis, Aufmerksamkeit, Respekt und Freundlichkeit lehrt.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Sa 29 Okt 2011, 21:47

Kristin Bauer spricht über ihre Rolle in "Once Upon A Time"


Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Kristi19


Dafür, daß sie ein nettes Mädchen aus Wisconsin ist, weiß Kristin Bauer ziemlich gut, wie sie eine böse, böse Rolle zu spielen hat. Bei True Blood hat sie ihr blutiges Zeichen als lesbische Vampirin Pam hinterlassen, und nun übernimmt sie die Rolle der Meisterin des Bösen - Maleficent, der Bösewicht in Dornröschen in ABC´s "Once Upon A Time" (Sonntag 30. Okt. um 20.00 Uhr). HitFix sprach kurz mit Bauer über ihre Gastrolle in der neuen Serie, ihre Abenteuer im Green Screen, und warum sie die Richtige für großartige Kostüme ist.

Obwohl sie nicht sicher ist, wer ihren Namen ins Gespräch gebracht hat, sagt sie:
"Ich nehme an, daß sie Jemanden wollten, der böse Rollen spielen kann, und ich bin in der engeren Auswahl dafür. Aber es kam sehr überraschend. Ich war unterwegs, um für etwas anderes zu arbeiten, also wußte ich nicht viel darüber. Ich kannte nur die Szene, hab das Kostüm angezogen und wurde vor einen Green Screen gestellt."

Überraschenderweise war es Bauer´s erstes Mal, daß sie vor einem Green Screen gedreht hat. "Ich kam gerade erst aus dem Flieger, deshalb war es etwas verwirrend, aber es ist eine faszinierende Technik," sagt sie. "All diese Sachen entwickeln sich in deinem Kopf, was großartig ist, denn alles was du als Schauspieler hast, ist deine Vorstellungskraft. Und ich hatte den Regisseur und Lana (Parrilla), die mich sehr gut unterstützt haben. Als ich den Spielball aufgenommen und zurück zu Lana gespielt habe, war es magisch."

Es war auch verwirrend. "Es gab nur mich, Lana, einen Stuhl und einen Teppich," sagt Bauer lachend. "Aber Lana war wirklich großartig, denn sie macht diese Green Screen Sache schon länger. Sie sagte, `laß mich dir helfen´ und sie zeigte mir, wo ich auf dem Monitor war. Bei einer Aufnahme sagte mir der Regisseur: `du stehst im Kamin´. Sie halfen mr, mich zu orientieren. Bei True Blood habe ich in dieser fabelhaften, schönen Welt gelebt, wo man nicht nur großartige Texte bekommt; auch die Kulisse ist erstklassig. Bei einer neuen Show kann man das nie wissen. Deshalb war es wunderbar, Lana dabei zu haben, die es nicht hätte besser machen können. Und, sie ist eine fantastische Schausielerin."

Natürlich ist die Vorstellung, daß Maleficent mit der bösen Königin Parrilla spielt - und später gegen sie kämpft - für die Zuschauer sehr überraschend. Sollten die Bösen nicht auf der gleichen Seite stehen? "Das ist interessant zu sehen, wie diese Machtpersonen zusammen arbeiten und sich dann wieder streiten, vor allem, wenn man sich unsere Umwelt und unsere Staatspräsidenten ansieht. Sie legen ihre Karten nicht auf den Tisch. Es ist ein völlig politisches Spiel, besonders zwischen Frauen. Ich dene, es ist sehr interessant zu sehen, wie die Autoren das geschrieben haben, denn ist etwas, das man im realen Leben beobachten kann. Wenn mächtige Leute etwas voneinander wollen, müssen sie herausfinden, wie sie es bekommen können. Man geht zusammen Essen, verbringt Zeit zusammen, verbringt ein gemeinsames Wochenende in den Hamptons, dann bekommt man gewissermaßen einige Hinweise. Wenn du eine Ölquelle kaufen willst, zum Beispiel, dann platzt du damit nicht heraus, sondern tust so, als wenn es dir egal ist. Ich bin aus Wisconsin, also verstehe ich davon so gut wie nichts; ich frage einfach."

Obwohl Bauer bereits eine gehaltvolle Rolle bei True Blood hat (ihre Rolle der Maleficent ist vorläufig eine einmalige Angelegenheit) genießt sie doch die Möglichkeit, der Rolle eines Bösewichts aus einem Klassiker wie Dornröschen eine neuen, modernen Touch zu geben - und besonders die Möglichkeit, in ein von einem Animationsfilm inspiriertes Kostüm zu schlüpfen. "Bei jeder Rolle, die du spielst, betrittst du Neuland. Es ist aufregend, nervenzerfetzend, und es ist ein Puzzle, das man lösen muß; denn du weißt noch nicht, wer du bist. Für mich ist das Anziehen des Kostüms sehr wichtig. Es erzählt dir soviel über den Charakter. Wenn es schöne Kleider sind, hast du Geld, und du kannst darüber nachdenken: `ist es altes Geld oder neues Geld´. Wenn du ein Kostüm anlegst, fühlst du dich automatisch anders. Genauso, wenn sie dir einen Stab mit einer glühenden Kugel in die Hand drücken - du fühlst dich sofort anders."

Was sie in der Serie nicht tun mußte, war der Wandel in die moderne Zeit. Maleficent kommt nicht nach Storybrooke herüber. (Anm.: in der Serie können Charaktere von der Realen in die Märchenwelt hinüberwechseln) "Ich hätte gerne einen Charakter in Storybrooke gehabt," seufzt Bauer. "Wie kann ich doch noch in Storybrooke landen? Das sind die Sachen, über die ich mich vor dem nächsten Meeting Gedanken machen muß." Aber selbst wenn es eine Herausforderung darstellt, Maleficent nach Storybrooke hinüber zu bringen, ist es für Kristin okay. "Das sind die Dinge, die die Leute die Serie weiterverfolgen lassen".


Quelle:hitfix.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1So 06 Nov 2011, 15:33

Oh mein Gott ... ich habe mit diesen ganze (frühzeitig abgesetzte) Staffel von Three Rivers in einem Zeitraum des trauernden Hinterherschmachtens von Moonlight - Mick St. John / Alex O'Loughlin reingezwungen und mir ist Kristin nicht aufgefallen *Hand vor Kopf schlägt* ...

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 07 Nov 2011, 12:47

Da ist ja auch Alfre Woodard (Lafayettes Mama) als Ärztin dabei!

Vielen Dank für´s Finden! Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 357382
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 07 Nov 2011, 23:44

True Blood’s Kristin Bauer hat einen Award beim The 2nd Annual Beverly Hills Film, TV And New Media Festival Opening Night Awards Gala gewonnen. Sie nahm mit ihrem Ehemann Abri van Straten an der Veranstaltung teil und bekam den Preis als Beste TV Schauspielerin. Der Event fand im "Roosevelt Hotel" am 20. Oktober in Hollywood statt.

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Kristi20 Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Kristi21



Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 Nov 2011, 18:07

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Nov 2011, 19:45

Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Di 29 Nov 2011, 16:10

Kristin Bauer und Michelle Forbes zu Gast bei der American Humane Assiciation Hero Dog Awards

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 12785910

Kristin Bauer van Straten und Michelle Forbes sind bei der Einführung derAmerican Humane Association Hero Dog Awards anwesend, die von Cesar Canine Cuisine präsentiert werden. Die Show wurde auf bei Hallmark am 11.11.2011 ausgestrahlt.

Jeder Hund hat wirklich seinen Tag. Oder in diesem Fall ihren. Roselle, der Wachhund, die ihren blinden Herrn 78 Treppen nach den Angriffen auf das World Trade Center herunter geführt hat, wurde zum obersten amerikanischen Hundeheld ernannt bei den weltweit ersten American Humane Association Hero Dog Awards™.

Roselle, die diesen Sommer verstorben ist, wurde bei den Hero Dog Awards mit ihrem Herrchen Michael Hingson und Guide Dog Africa geehrt.

Die mit Stars gespickte Veranstaltung, die im Beverly Hilton Hotel am 1. Oktober von Carson Kressley abgehalten wurde, ist ein neuer und ambitionierter Versuch, die kraftvolle Beziehung zwischen Hunden und Menschen zu feiern – und außerordentliche Heldentaten anzuerkennen, die von gewöhnlichen Hunden durchgeführt werden.

Während einer nationalen Suche über den Zeitraum von sechs Monaten waren hunderte von Hunden aus allen 50 Staaten nominiert und einige 400.000 Stimmen wurden vom amerikanischen Publikum abgegeben, was in der Auswahl von acht außerordentlichen Hundefinalisten gipfelte.

„Jeden Tag beschützen Hunde, trösten und geben ihre bedingungslose Freundschaft und Liebe an die Kranken, die gebrechlichen, die verwundeten Veteranen und ängstlichen Kinder in ganz Amerika,“ sagte Robin Ganzert, Präsident und Vorsitzender der Amerikanischen Barmherzigen Vereinigung. „Es war an der Zeit, den Beitrag des besten Freundes des Menschen anzuerkennen und die heldenhaften Taten zu feiern, die sie für uns jeden Tag erbringen. Jeder Hund, der nominiert ist, ist ein redlicher Held und alle acht Finalisten sind in ihren Kategorien Gewinner. Jetzt nach tausenden von Stimmabgaben des amerikanischen Publikums und Berücksichtigung eines Gremiums von VIP Juroren sind wir stolz, Roselle als den obersten amerikanischen Hundehelden 2011 zu verkünden.“

Das Gremium der Starjuroren beinhaltet Tierbefürworter und Promis gleichermaßen, inklusive Betty White, Victoria Stilwell, Whoopi Goldberg, Prince Lorenzo Borghese, Christie Brooke, Travis Brorsen, Orlando Brown, Kristin Chenoweth, Wendy Diamond, Mark Hamill, Jillian Michaels, Tinsley Mortimer, Susan Orlean (Autor des neuen Buches, “RIN TIN TIN: The Life and the Legend”), Jill Rappaport, Ashley Rhodes-Courter, Candy Spelling, Stealing Angels, Dr. Debbye Turner Bell und Top Chef Fabio Viviani.

Die acht Finalisten und ihre Betreuer wurden von dem Parner der Amerikanischen Barmherzigen Vereinigung, Partner JetBlue Airline, eingeflogen, wo sie von Atticus begleitet wurden, dem Grand Marshal Dog des Abends, der im Auftrag der behinderten Veteranen der Nation anwesend war und RIN TIN TIN Smith, einem Nachkommen des ursprünglichen RIN TIN TIN dem „Nationalen Hundesprecher“ für die Amerikanische Barmherzige Vereinigung, die den ersten „Legacy Award“ von der Stiftung erhalten hat.

Diese vierbeinigen Stars waren gemeinsam mit einer Flut von zweibeinigen Stars zusammen, als sie über den Roten Teppich gingen und für eine große Menge Reporter, Videocrews und „Pupparazzi“ posiert haben. Der Gastgeber des Roten Teppichs war Robert Parks-Valletta und Kira Lorsch diente als spezielle Korrespondentin.

Eine Starbesetzung VIP’s und Präsentatoren, inklusive Paula Abdul, Kristin Bauer, Michelle Forbes, Peter Fonda, Faith Ford, Tara Harper, Julianne Hough, Joey Lawrence, Jason Lewis, Jake Pavelka, Pauley Perrette, Megyn Price und Michael Vartan stellten die Finalisten vor, die mit einer speziellen Auszeichnung von Liza Todd-Tivey und einer bewegenden Video-Hommage geehrt wurden. An dem Abend wurde auch ein Film des Heldenhundes vom 11.09. gezeigt, der von Peter Fonda nachgesprochen wurde und eine Hommage an RIN TIN TIN, der von Mickey Rooney nachgesprochen wurde. Die Musik kam von John Ondrasik von Five for Fighting.

Jeder der acht Finalisten erhielt $5.000, die an einen Stiftungspartner der Amerikanischen Barmherzigen Vereinigung gespendet wurde, welche The Pine Street Foundation, Guide Dogs for the Blind, Dogs for the Deaf,National Fire Dog Monument,U.S.War Dog Association, National Search Dog Alliance, Canine Companions forIndependence, and Paws & Effect.Rosellewon an additional $10,000 for Guide Dogs for the Blind. 11-11-11 beinhaltet.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 02 Dez 2011, 08:57

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 32426010
Source: FB Account Pitbull Shirt
Nach oben Nach unten
Padfoot
Zuschauer
Zuschauer
Padfoot


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30
Ort : Deutschland

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Do 15 Dez 2011, 20:48

spricht sie eigentlich Deutsch ?
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Do 15 Dez 2011, 21:02

Ich glaube ein paar Brocken...
Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 21:09

Kristin Bauer’s erster Email Newsletter wurde veröffentlicht!

Wie genial ist das denn? Kristin Bauer van Straten schreibt ihren eigenen Newsletter und wir möchten ihn mit euch teilen.

In diesem Newsletter:

- Sie spricht über die CD, die sie zu einer Stalkerin gemacht hat und nun in den USA erhältlich ist. (Die CD heißt „Imperceptible Shift in Light“und ist von ihrem Ehemann Abri van Straten und seiner Band The Lemmings)

- Sie spricht über das Abschlachten von Pferden und wie man helfen kann, dies zu stoppen.

- Sie hat zusammen mit Janet Cadsawan eine wunderschöne Kette mit dem Namen “Care a Little More” entworfen.

- Sie teilt ihre Kunstwerke – ihre original Malereien sind nun auf Grußkarten zu finden, die man auch käuflich erwerben kann. (Und ja, ihr Bild von Alexander Skarsgard ist auch auf einer dieser Karten!)

- Sie teilt ihre Weihnachtswünsche und –grüße.

HIER kannst du ihren Newsletter lesen und abbonieren.

Quelle: Trueblood-News.com
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 21:50

Spannend. Und die Kette ist wirklich hübsch. Und äh - hat jemand ein Bild vom Bild von Alex?
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 22:11

Auf Seite 5 --> http://www.bon-temps.net/t127p80-zeichnungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)   Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer) - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Pam Swyntford de Beaufort (Kristin Bauer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2011
» Kristin Bauer mit TV Guide (09/11)
» Kristin Bauer bei Good Day LA (06/12)
» Kristin Bauer mit E! News (07/12)
» Interviews 2012
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-