PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Vote_lcap133%Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Vote_lcap133%Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Vote_lcap125%Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Vote_lcap10%Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Vote_lcap18%Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Godric (Allan Hyde)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hope
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 18:43

Würde ich auch nie bestreiten, das seine Art ihn nicht sexy macht Godric (Allan Hyde) - Seite 2 159355

lg nessie
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 19:49

Ich wünsche mir ein paar ausführliche Flashbacks.
Godric ist einer der interessantesten Charaktäre.
Er ist ums Jahr 1000, als er Eric zum Vampir macht, ein ganz anderer,
als der, der er am Schluss war. Die Entwicklung dahin gäbe bestimmt eine
Menge spannenden Stoff.

Allan Hyde hat es aber sehr gut hinbekommen Godrics Schmerz zu verdeutlichen. Man könnte ja auf die Idee kommen, an dieser Stelle Selbstmord und die Tatsache, dass er Eric im Stich lässt, zu verteufeln, aber die Szene ist so gut, dass ich diese Entscheidung einfach verstehen kann (und dass obwohl wir de facto so gut wie nichts über Godric wissen).
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 19:58

aber bedenke das er durch die frage an sookie ob sie auf eric acht gibt ihn nicht einfach im stich lässt und um den gedanken mal weiter zu spinnen eric hat sein blut in sich und so wird godric auch fühlen was eric für sookie fühlt und auf diese weise weiß er das jemand da ist also lässt er eric ja gar nicht im stich
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Gast
Gast
Anonymous



Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 20:57

Ja genau. Ich denke auch, dass Godric daran gedacht hate. Schließlich hat man Eric ziemlich angesehen, dass er Sookie mag. Und so toll wie Godric drauf war wusste er es.

Seine Entwicklung zu sehen würde ich auch mal mega cool finden!
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 22:04

Deswegen auch "man" und nicht "ich".

Godric hat am Schluss irgendwie etwas von Frodo, kurz bevor der nach Valinor aufbricht und seine Gefährten zurücklässt. Wenn Valinor auch ein physischerer Ort ist als der Tod, ist es doch ein
Ort, von dem man nie wieder zurückkehrt und eigentlich so eine Art
Zwischenparadies. Deshalb ist meiner Meinung nach Frodos Entscheidung
gar nicht so weit vom Tod weg, wie es scheint.

Da ist in beiden ein melancholischer Schmerz, der auf die Erfahrungen beruht, die sie gemacht haben und der so tief sitzt, dass er nie wieder heilen kann. In beiden Blicken ist sowas Endgültiges, Entschlossenes (aber eben auch melancholisches) weder Eric noch Sam kommen dagegen an, als ihnen die Entscheidung klar wird. Wenn es auch wehtut, verstehen sie es irgendwo und lassen die beiden ziehen.
Und Frodo und Godric sind sie irgendwie glücklich und voller Vorfreude auf dass was sie erwartet. Beide haben sie keine Angst. Beide wissen, dass sie ihre Freunde zurücklassen und beide sind sie voller Zuversicht, dass sie sie in guten Händen zurücklassen bzw. dass sie stark genug sind, um weiter zu leben.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Jun 2010, 22:25

Mich macht der Gedanke nervös, dass Allan Hyde deutsch spricht...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Jun 2010, 11:06

Was, er kann deutsch? Naja, selbst wenn er es sprechen kann muß er es ja noch nicht gleich super lesen können *hoff* obwohl sollte er mal aus reinem zufall hier landen und lesen können dürfte er gerne Alex bescheid geben damit er hier auch mal reinschauen kann Godric (Allan Hyde) - Seite 2 667370 Godric (Allan Hyde) - Seite 2 159355
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Jun 2010, 15:21

NUn es gibt einen Grossteil Dänen die das super können (beides) besonders wenn sie nahe der deutschen Grenze aufgewachsen sind...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Jun 2010, 00:05

Na, da hab ich jetzt wieder was dazu gelernt Godric (Allan Hyde) - Seite 2 761167 das wusste ich nicht.


Hm, ich geh mich jetzt dann schämen denn ich wohne direkt an der grenze zu Frankreich und kann nur 3 Wörter französisch Godric (Allan Hyde) - Seite 2 909168 . Ist aber auch ne schwere sprache Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_rolleyes Godric (Allan Hyde) - Seite 2 410153
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Jun 2010, 00:09

LOL... macht nicht ich bin an der tschechischen Grabze aufgewachsen und kann nicht mal drei Wörter...

Jetzt wohne ich an der österreichischen, die versteh ich halbwegs.... zählt das????
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Jun 2010, 11:46

Ich kann mit ihm irgendwie nicht so viel anfangen - er wirkt so bubihaft dntknow
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Jun 2010, 12:56

Also stimmt schon jackie, etwas bubihaft ist er schon...aber in Godrics Rolle fand ich ihn trotzdem anziehend.

Mh..wenn er deutsch spricht, dann könnte man ja einen Autogrammwunsch auch in deutsch schreiben...das wäre ja mal leicht. Godric (Allan Hyde) - Seite 2 357382

lg nessie
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Jun 2010, 13:44

soll er ja auch... immerhin spielt er einen Teenager
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Jun 2010, 14:20

Ich finde er hat Wiedererkennungswert. Sein Gesicht ist unverwechselbar und er hat eine sehr schöne Stimme...

So, jetzt aber genug rumgesülzt!!! Sonst könnte es wirklich peinlich werden Godric (Allan Hyde) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Jun 2010, 18:17

Godric war einfach genial in der Serie, der Schauspieler, die Rolle, die Handlung--da hat alles gepasst. Fand es auch schade, dass wir nur so wenig von ihm hatten. Sein endgültiges Ableben hat auch mir Tränen in die Augen getrieben...
Freue mich deshalb tierisch auf die Flashback´s Godric (Allan Hyde) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Jun 2010, 18:18

naja für mich war das eher ein "schön dass er da war"-effekt den er auf mich hatte... so vergöttern wie eric könnt ich den nie XD
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Jun 2010, 18:49

nein, das stimmt schon, ist irgendwie auch kein Schmachttyp für mich, aber ich mag Godric einfach , weil er so sympathisch und süß ist ......

anders kann ich das jetzt nicht sagen, freue mich auch sehr auf die Flashbacks, weil ich es schade fand, dass er in der Serie nur so kurz zu sehen war Godric (Allan Hyde) - Seite 2 761167
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 09:00

Schmachttyp???

Mhmm...also ich würde sagen ich finde ihn zum Fressen Godric (Allan Hyde) - Seite 2 173966

Ist das das selbe? Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Lol
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 09:30

Hehe...............
Mieze, du bist lustig Godric (Allan Hyde) - Seite 2 410153
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 09:33

...Ein bis(s)chen Spaß muss sein...*trällalalablupp*

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 836737
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 10:30

Ich finde ihn so jung super niedlich. Fast noch was für den Sandkasten. Aber als Godric war er richtig gut und hat mich überzeugt. Da die Szenen alle recht im Dunkeln spielen sieht er noch viel jünger aus. Da kann man sicher noch gespannt sein was da noch so von ihm kommt. Die momenta großen werden ja zusehends alt.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 13:42

Also wirklich Mieze du müsstest doch wissen, das es hier nichts gibt was peinlich ist. Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Lol
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Jun 2010, 13:46

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Lol also heute bin ich wegen dir nur am Feiern Mieze *loool*
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 Jun 2010, 08:44

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 173966 Godric (Allan Hyde) - Seite 2 173966 Godric (Allan Hyde) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 Jun 2010, 09:02

Oh glaub mir, wenn´s um den Bub geht, kann es bei mir richtig peinlich werden. Gegen den, sorry Mädels, hätte bei mir noch nichtmal unser lieber Alexander eine Chance. Ich steh auf solche Kerle: Klein und Breit Godric (Allan Hyde) - Seite 2 97648
Zumal es wirklich nicht oft vorkommt, dass ich jungs im meinem Alter nett finde Godric (Allan Hyde) - Seite 2 909168

Oh Mann, ich bekomm gleich ne Krise Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Drunken_smilie
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 Jun 2010, 15:30

Hey musst dich nicht entschuldigen Godric (Allan Hyde) - Seite 2 53494 nimm ruhig Allan macht mir gar nichts aus Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Lol heißt dann nämlich mehr Alex für uns *tschakka* Godric (Allan Hyde) - Seite 2 778481
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Godric (Allan Hyde)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Allan Hyde (TB)
» Interviews 2012
» Interviews 2010
» Interviews 2011
» Auktion (20) - True Blood Handtuch feat. Allan Hyde
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-