PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Vote_lcap133%Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Vote_lcap133%Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Vote_lcap125%Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Vote_lcap10%Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Vote_lcap18%Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Godric (Allan Hyde)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 20:19

Ich weiß auch nicht warum ich ihn so gerne habe aber i-wie ist er einfach nur zum knuddeln obwohl er ein vampir und schon soooooooo alt ist Laughing

Mann würde ihm das böse gar nicht zutrauen den er kommt wie gesagt immer super nett rüber ach jaa clap
Nach oben Nach unten
Limpi
Zuschauer
Zuschauer
Limpi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 39
Ort : NRW

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Do 05 Mai 2011, 00:05

Also ich war sehr verwundert über Godric.
Da wurde erst so eine riesen Sache draus gemacht und dann kommt da plötzlich so ein "netter Kerl" von nebenan zum Vorschein.
Ich hatte wirklich gedacht da kommt jetzt so`n knallharter böser alter Vampir zum Vorschein. Laughing Das war wohl nichts.

Grundsätzlich mochte ich ihn aber. Glaube allerdings auch nicht das er immer so nett war.
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Do 05 Mai 2011, 00:44

Als Godric das erste mal in der Kirche in erscheinung tritt war ich auch erstmal verwundert,aber ein toller Charakter!
Sein Ende auf dem Dach.... heul Godric (Allan Hyde) - Seite 5 265888
Freue mich auch schon auf die Flashbacks, nach Eric ist er mein zweiter Liebling!
Nach oben Nach unten
Caitlin
Zuschauer
Zuschauer
Caitlin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 52
Ort : NRW

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 09 Mai 2011, 11:06

Nachdem Godric im Film ja deutlich anders dargestellt wurde als im Buch, nämlich als Macher von Eric, frage ich mich jetzt etwas verwirrt, wie Appius Livius Ocella und Alexei dann in die Geschichte passen? dntknow
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 09 Mai 2011, 16:36

Gute Frage was aus Appius Livius Ocella und Alexej wird.Aber bis dahin wird es ja noch eine weile dauern, da die beiden erst in Band 10 erscheinen. Vielleicht wird die 'Verwandtschaft' einfach etwas geändertStatt das Appius sein Schöpfer ist, ist er vielleicht sein Bruder also auch er wurde von Godric erschaffen.Oder die Verwandtschaft wird ganz weggelassen und die beiden gelten als Gäste in Erics Bezirk - die Frage ist dann nur aus welchem Grund sollte Eric die beiden in seinem Bezirk lassen
Nach oben Nach unten
Natchen08
Zuschauer
Zuschauer
Natchen08


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 33
Ort : Rheinland-Pfalz

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Di 23 Aug 2011, 18:32

Hey weiß jemand zufällig ob in season 4 noch mehr als dieser kurze clip von Godric zu sehen sein wird?Ich hab gehört das Godric irgendwie wieder zurück kommt und man sieht wie er früher war.Wär dankbar für ne antwort.Bin nämlich totaler Godric Fan und würde mich freun ihn wieder öfter in der show zu sehn.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Di 23 Aug 2011, 21:44

Also bis Folge 9 ist er leider nicht mehr als in dem kleinen Ausschnitt, den man auch in einer der Previews sieht, in Erscheinung getreten .... *schnief ..... vielleicht kommt ja noch was ...
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2011, 00:00

Also ich habe gerade gelesen, das in der vorletzten oder letzten Folge, Sookie einige Hilfe von Toten bekommt. Vielleicht ist ja auch Godric dabei? Ich fand ihn auch goldig.
Ach, und ein Altbekannter soll in der letzten Folge erscheinen. Ist bestimmt Russel, oder?

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 229239
Nach oben Nach unten
Natchen08
Zuschauer
Zuschauer
Natchen08


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 33
Ort : Rheinland-Pfalz

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2011, 17:24

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hoffe sehr das man vielleicht doch noch en bisl mehr von Godric zu sehen bekommt.Vielleicht ja auch was zu der gemeinsamen Vergangenheit mit Eric.
Das würde mich echt brennend interessieren.
Jemand altbekanntes,das wird mit sicherheit Russel sein obowhl die 100 Jahre die er einbetoniert sein sollte(wurde glaub ich am ende von season 3 gesagt) ja noch lange nicht rum sind.Naja da bleibt uns wohl nur abwarten und Tee trinken.
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2011, 20:02

@ Ishi Ich vermute, das man auf Alexej verzichten wird. Bubba kommt ja auch nicht vor und es liegt nahe, das man auf Alexej aus den selben Pietätsgründen verzichtet.

Soweit ich weiss, sollte es immer noch eine Rückblende geben, wo Eric und Godric als Paar zusammen sind. Ich dachte das kommt in der 5. Staffel.

Russel taucht definitiv wieder auf, das ist beschlossene Sache.
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2011, 23:29

Ich bin ja wirklich ein optimistischer Mensch, aber ... das es eine 10. Staffel True Blood geben wird, davon ist wohl eher nicht auszugehen.
Da muss man sich nur mal die durchschnittliche Dauer vieler anderer, erfolgreicher Serien anschauen...

FÜr Staffel 5 hat Alan Ball ja schon Rückblenden versprochen... da würde Godric sicher auch noch Platz finden.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Do 25 Aug 2011, 07:48

Okay, jetzt aber Off-Topic Ende! Dieser Thread dreht sich um Godric, für alles Andere haben wir den Diskussions-Thread! Danke, Grobi
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1So 04 Sep 2011, 18:30

Allan Hyde hat einen Kurzfilm veröffentlicht - Stupid Clown
Zusammen mit seinen Freunden, dem Schauspieler Johnny Simmons und dem Kameramann/Regisseur war er in der Mojave-Wüste um diesen Streifen zu drehen, Drehbuch und Regie stammen von ihm selbst

Das sagt er dazu:
"Stupid Clown ist absurdes Theater in der Form eines Kurzfilms. Vincent und Eugene sind auf einer Reise, und obwohl es viele Ablenkungen gibt, sind sie entschlossen, sich durch nichts aufhalten zu lassen"

Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Do 15 Sep 2011, 11:56

Allan Hyde`s Film "Exteriors" für den besten Debütfilm nominiert

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Rainda10

Allan Hyde's neuer Film, ein Norwegischer Film mit dem Titel "Exteriors" von Patrik Syversen und Marie Kristiansen, wurde beim 19. Raindance Film Festival in London, England als bester Debütfilm nominiert.

"Exteriors" wird am 08. und 09. Oktober im Apollo Cinema Piccadilly, 19 Lower Regent Street, London SW1Y 4LR gezeigt. Tickets sind ab jetzt für 10 Pfund erhältlich.

Der Film wird vertrieben von Euforia Film und wurde produziert von Fredrik Fiction AS. "Exteriors" handelt von 2 ausländischen Mädels PEARL and SKYE (Gitte Witt und Ruta Gedmintas), die in Los Angeles während der Pilotfilm-Saison versuchen den gleichen Job als Schauspieler zu bekommen.

Die Premiere von "Exteriors" war am 25.März 2011 in Oslo, Norwegen. Auch im Film zu sehen sind Joshua Bowman, Mark Wystrach und Allan Hyde.

Quelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/allan-hyde/allan-hydes-film-exteriors-nominated-for-best-debut-film/
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Okt 2011, 21:04

können wir bitte diesen Thread wiederbeleben?????
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Okt 2011, 21:14

Ja warum nicht? Hau rein Lita -ich bin gespannt auf eure RingCon-Geschichten Godric (Allan Hyde) - Seite 5 173966
Nach oben Nach unten
Lulu
Moderator
Moderator
Lulu


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Okt 2011, 21:17

Also ich gebe ja ganz ehrlich zu: Ich war nie der 100%ige Godric/Allan Fan, weil er mir einfach zu...zu....Baby war. Ja okay, seine Rolle war alt und weise etc. aber das hat bei mir einfach nicht in das Lulu-Gesamtkonzept gepasst...und deswegen habe ich mich auch nicht weiter mit Allan Hyde beschäftigt. Ich kannte ihn aber mehr auch nicht.
Aber nach diesem Wochenende...wohoo...geniale Sau! *hust* Also Allan Hyde ist in der Beliebtheitsskala echt gaaaanz weit nach oben gerutscht. Sehr symphatisch, sehr lustig und er kann gut tanzen. Dankt der Ringcon...ich finde ihn jetzt alles andere als Baby. Razz
Nach oben Nach unten
http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Okt 2011, 22:24

Der Mann ist eine Rampensau!! Ohne Scheiss... wer hätte das gedacht!! Entertainment pur!!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Di 18 Okt 2011, 10:49

Morgen. Very Happy

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Allan-10

Quelle: www.tylershields.com

Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Godric (Allan Hyde)   Godric (Allan Hyde) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 21 Okt 2011, 09:53