PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Interviews 2011 - Seite 7 Vote_lcap133%Interviews 2011 - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Interviews 2011 - Seite 7 Vote_lcap133%Interviews 2011 - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Interviews 2011 - Seite 7 Vote_lcap125%Interviews 2011 - Seite 7 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Interviews 2011 - Seite 7 Vote_lcap10%Interviews 2011 - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Interviews 2011 - Seite 7 Vote_lcap18%Interviews 2011 - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: HollywoodReporter (26.06.11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 21:08

True Blood Premiere: Produzent Alan Ball über die grosse "Gay"- Enthüllung: "Es wurde Zeit"

Alan Ball, Alexander Woo und Rutina Wesley reden über das grosse Coming Out in Staffel 4

[Warnung: enthält Spoiler, wenn man die erste Folge "She´s not there" noch nicht gesehen hat]

Interviews 2011 - Seite 7 Truebl10


True Bloods vierte Staffel präsentiert uns eine Menge Wirrungen und Wendungen für die Charaktere, und die grösste Überraschung war sicherlich Tara´s sexuelle Um-Orientierung. Diese Wendung war zwar schon einige Wochen bekannt, allerdings wussten die Fans nicht, um wen es sich dabei handelt.

Wesley erzählt The Hollywood Reporter, daß sie etwas erleichtert ist, daß die Katze jetzt aus dem Sack ist. "Ich bin wirklich froh, weil ich ständig gefragt wurde und nichts sagen durfte, das hat mich wahnsinnig gemacht."

In der letzten Staffel durchlief Tara eine Phase der tiefen Depression aufgrund dem Tod ihres Freundes Eggs (Mehcad Brooks) und wurde gewaltsam in eine Affäre mit dem
Vampir Franklin Mott (James Frain) gezwungen. Nach der Erkenntnis, das so ziemlich Jeder in Bon Temps irgendwie mit dem Paranormalen zu tun hatte, verliess sie die Stadt. Es war dieser Knackpunkt, der das Autorenteam dazu brachte, etwas zu ändern.

"Wir dachten, es wäre an der Zeit für Tara, nicht mehr das Opfer zu sein." erzählt Alan Ball. "Es war an der Zeit, daß Tara ihr Leben selbst in die Hand nimmt, in einer Weise, die überrascht und uns die Gelegenheit gibt, storytechnisch an andere Orte zu gehen. Wir dachten `Wenn Jemand so etwas durchgemacht hat, würde er das nicht zum Anlass nehmen, sich ein neues Leben und eine neue Identität zu erschaffen?´ Also, warum nicht?"

Wesley erzählt, daß sie zuerst überrascht war von ihrer neuen Storyline, aber es schien ihr Sinn zu machen. "Nachdem ich drüber nachgedacht habe, konnte ich es mir gut vorstellen. Sie steckt sozusagen in einer neuen Haut, kostet ihr Leben voll aus, und ich denke, es ist schön, eine Person so einen Wandel durchmachen zu sehen. Ohne es bewerten zu wollen, sie verliebt sich, und das ist okay. Ich finde das fantastisch."

Tara´s Storyline öffnet die Büchse der Pandora, wenn es um das Bild der Schwulen und Lesben im Fernsehen geht. Schließlich hat die Serie einen langen Weg zurücklegen müssen, die Zuschauer dazu zu bringen, Vampir-Sexualität als etwas natürliches anzusehen, und immer noch gibt es Leute, die mit der Fülle an Homsexualität in der Show Probleme haben, wie der Spieler der Philadelphia Eagles, Todd Herremans, im letzten
August twitterte. Es wurde zwischen den Produzenten und Autoren der Serie auch heftig diskutiert.

"Ja, wir haben darüber gesprochen, was das bedeutet," berichtet Alexander Woo. "War sie schon immer neugierig? Hatte sie schon immer sexuelles Interesse an Männern und
Frauen? Wir haben versucht, darauf zu achten, nicht zu unterstellen, daß sich Tara nur aufgrund ihrer Umstände auf eine Beziehung mit einer Frau einlässt. Aber ich denke, daß Tara am Anfang dieses Jahres eine Möglichkeit sieht, neu durchzustarten und sich nicht runterziehen zu lassen von dem, was ihr passiert ist."

Wesley ergänzt, daß sie nur eine Sorge hat, was die Message, die ihre lesbische Beziehung an die Zuschauer sendet, betrifft.

"Ich hoffe, daß die Zuschauer es verstehen. Weil ich Leute kenne, die sagen werden:
`Oh, das machen Sie nur wegen dieser Franklin-Sache, jetzt soll sie plötzlich lesbisch sein`. So ist es nicht. Es ist einfach etwas, das eher zufällig passiert ist, weil sie sich geöffnet hat. Das finde ich ziemlich cool. Es ist toll, Tara entspannter und offener zu sehen. Sie scheint Sorgenfreier zu sein und es tut gut, sie zur Abwechslung mal
lächeln zu sehen."

Das bringt uns natürlich zu der Frage, ob das Wort "lesbisch" zu diesem Zeitpunkt die richtige Beschreibung für Tara ist. "Ich bin mir noch nicht völlig sicher, ob Tara lesbisch ist", sagt Woo. "Sie hat sich entschieden, eine neue Identität anzunehmen, und die
beinhaltet auch die sexuelle Orientierung. Wir werden sehen, wie gut das funktioniert."

Und Rutina Wesleys persönlicher Unwille, Andere mit Platitüden zu belegen, dehnt sich auch auf ihren True Blood-Charakter aus. "Ich meine, Jeder ist, wie er ist. Man liebt
Jemanden, wie er ist und alles Andere ist egal."

Quelle:hollywoodreporter.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 21:50

Sehr schöner und interessanter Artikel! Danke für´s Übersetzen!
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Kristin Bauer mit Parade Magazine (06/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 22:27

True Bloods Kristin Bauer gibt Hinweise über Staffel 4

Interviews 2011 - Seite 7 Main-k11

Kristin Bauer konnte nicht für eine bessere Rolle der Pam fragen: die Tacheles-redende, Südstaaten Vampir Schönheit, dessen beißender Witz True Blood einige seiner denkwürdigsten Ein Zeiler liefert. Laut Bauer ist der beste Aspekt von Pam, ihre einzigartiger Blick auf Dinge.

„Ihr Fokus ist so einfach.“ Sagt die Schauspielerin, 44. „Unsere Leben als Menschen sind so kompliziert und sie hat diese Welt einfach so hinter sich gelassen und wurde befreit. Ihre Prioritäten liegen bei Kleidung, heißen Mädels und Eric [gespielt von Alexander Skarsgard]. Und Geld zu verdienen.“

Mit der vierten Staffel, die bei HBO um die Ecke lauert (Premiere ist der 26. Juni), plaudert Bauer mit Parade.com über das letzte Chaos in Bon Temps, die Wandlung von Pam in eine Kämpferin und die Beziehung zwischen Pam und Anna Paquins Charakter Sookie Stackhouse.

Was dachte der Cast über die erste Folge der Staffel? Lest weiter, um es herauszufinden!

Wird der Cast die Premiere zusammen sehen?

„Wir haben es schon längst gemacht! Es gab eine Cast Vorstellung und es war wirklich schön. Es war so, dass ich an diesem Tag gedreht habe, aber die Leute die es nicht mussten, kamen auch. Es war der Cast und die Crew und wir hatten ein fabelhaft angeliefertes Mittagessen zusammen. Sie haben eine ganze Bühne und einen großen Bildschirm aufgebaut. Es war wirklich toll. Nach dem Mittagessen, machten wir uns wieder an die Arbeit und die ganze Energie am Set veränderte sich. Es änderte sich bei allen von der Ermüdung die 11. Episode zu drehen zu einem totalen aufgepeppt sein.“

Aber du wusstest schon was passieren würde, wegen des Scripts, oder?

„Ich sagte zu jedem, jeden Tag, wenn man mir eine Waffe an den Kopf halten würde, dass ich nicht wüsste, was wir in Episode 1 gemacht haben, seit wir sie im Dezember gedreht haben. Sie alle vermischen sich für uns ineinander und da gibt es keine Möglichkeit im Auge zu behalten was in den anderen Welten vor sich geht. Das ist das, was an der Show Spaß macht: Du kannst ein totaler Fan und dabei sein.“

Was dachte der Cast über die erste Episode?

„Ich denke, dass wir alle ein wenig nervös über unsere Leistung waren. Nachdem wir es uns angesehen haben, liefen alle zu den anderen und sagten, wie gut es war und wie gut es ausgesehen hat. Die ganzen Schauspieler fühlten sich einfach erleichtert und kommentierten weiter, wie gut jeder war. Uns wurde auch gesagt, wie gut es aussah. Jedes Jahr wir es ein wenig reicher.“

Gibt es einen deutlichen Unterschied dazu, wie es in der letzten Staffel aussah?

„Ich denke schon. Jedes Jahr habe ich das Gefühl, dass wir besser werden und wir fühlen, dass wir einen weiteren Sprung in diesem Jahr gemacht haben. Es sind zwölf Episoden und es ist irgendwie traurig, dass wir schon fast fertig sind. Ich kann nicht glauben, dass wieder eine Staffel vorbei ist.“

Weißt du schon, wie Staffel 4 enden wird?

„Ein wenig. Jedes Jahr geben sie mir ein wenig mehr und die andere Sache, die sie machen ist, dass wir ein wenig mehr von ihrer Persönlichkeit bekommen. Pam ist so hart und sarkastisch, aber im letzten Jahr sahen wir ihre verletzliche Seite, als es um Eric ging. Aber oft frage ich mich, ob sie eine Kriegerinnen Seite an sich hat, eine harte Seite.“

Finden wir heraus, wie sie zu einem Vampir gemacht wurde?

„Wir bekommen einen Einblick, aber jedes Jahr hoffe ich auf mehr. Wir bekommen allerdings einen guten Teaser.“

Wie verändert sie sich in dieser Staffel?

„Dieses Jahr finden wir heraus, wie ihre nervöse Seite aussieht. Sie ist viel aggressiver in diesem Jahr und das macht wirklich Spaß zu spielen.“

Staffel 3 hat eine süßere Seite von Pams und Erics Beziehung gezeigt. Wie geht es weiter?

„Wir sehen, dass es sich ein wenig entwickelt. Da gab es diesen Clip mit der Hexe, wo sie sagt ’Stell meinen Macher wieder her‘. Wir haben gesehen, dass das Einzige was sie braucht Eric ist und die Hexen haben sein Gedächtnis gelöscht. Also werden wir ihre Beziehung zu ihm durch ihre Handlungen und Emotionen sehen. Es ist sehr, sehr berührend und auch manchmal unterhaltsam, so wie es unsere Autoren schreiben.“

Pam und Sookie hatten schon immer eine gewisse sexuellen Spannung gehabt. Ist das auch ein Teil der 4. Staffel?

„Wir finden mehr darüber heraus und warum sie das hat und es sich weiter fortsetzt, was ich liebe. Es gibt eine große, große Spannung zwischen Pam und Sookie in diesem Jahr. Es macht wirklich Spaß.“

Es gibt schon eine Menge Liebes-Dreiecke. Wird es noch jemanden geben, der das ganze etwas aufpeppt?

„Nun, für Pam, ist dieses Jahr nicht unbedingt ein romantisches Jahr, aber ein kämpferisches Jahr. Sie ist mehr in ihrem Kriegerinnen Modus in diesem Jahr.“

Das ist wahr. Wir haben Pam nie wirklich kämpfen gesehen, wie es die anderen Vampire getan haben.

„Nun, sie möchte unbedingt kämpfen, das ist so viel wie ich dir sage. Sie ist definitiv auf der Suche nach einem Kampf. Ich weiß nicht, ob sie einen bekommt, aber sie sucht.“

Welches Element bringen die Hexen in die Story?


„Pam zu unterstützen ist, wie die Mafia zu unterstützen. Aber du unterstützt sie. Was das tolle an den Autoren ist, und auch in den Büchern, ist, dass alle gedrängt und getestet werden. Die übernatürliche Welt hilft wirklich sehr. Letztes Jahr waren es die Werwölfe und die Vampir Politik. Also fanden sie einen neuen Weg in diesem Jahr und die Hexen sind dafür da, alle herauszufordern und zu testen. Sie benutzen es auf eine schlaue Weise, da es eine andere Seite in jedem Charakter offenbart. Bei jedem Charakter den wir kennen, auch in der Nicht-Vampirwelt,wird eine andere Seite dieser Person gelüftet. Ich glaube, dass ist auch mit der Promo Kampagne gemeint ’Show your true colors‘. Ich glaube, mit jedem Charakter wirst du seine wahre Farbe sehen.“

Pam ist der einsame sexuell-weibliche Vampir. Werden wir mehr von dieser Seite in dieser Staffel sehen?

„Ist es überhaupt möglich noch mehr Sex bei True Blood zu zeigen? Wie würde das aussehen? [lacht] Für mich fühlt es sich auf eine gute Weise so an, dass wir so mehr von jedem bekommen. Nicht größer, aber tiefer. Es ist sehr schlau geschrieben.“

Welcher Charakter wird in dieser Staffel die Fans am meisten überraschen?

„Das ist ein Rennen. Ich liebe es, alle Charaktere zu sehen, aber ich bin ein großer Fan von Chris Bauer und Ryan Kwanten. Es ist nicht so, dass bei ihnen mehr enthüllt wird oder sie mehr ihre wahre Farbe bekennen, aber es ist so wenn ich darüber nachdenke und vergleiche, denke ich ’Wow, sie haben viele gute, offenbarende Charakter Momente.‘“

Wie würdest du diese Staffel gegen die letzten drei beschreiben?


„Ich bin sehr voreingenommen und eine Schauspielerin, also geht es nur um mich. Leute fragen mich, was meine Lieblingsszene ist und es ist immer die, die ich letzte Woche gedreht habe, weil es die ist, die am deutlichsten in meiner Erinnerung ist und in die ich am meisten investiert habe. Also für mich und Pam ist die Staffel der Hexe, ein herausforderndes Jahr. Ich weiß nicht, ob sich jeder so fühlt, aber es fühlt sich so an, als ob wir ganz neue Tiefen im Meer erreicht haben und wir auf diese Weise eine ganz neue Ebene des Lebens sehen. Es macht unglaublich Spaß.“


Quelle:
http://www.bakersfield.com/entertainment/parade/celebrity/x468147675/True-Bloods-Kristin-Bauer-Drops-HInts-About-Season-4
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 11:22

Na da bin ich aber froh, ne andere Tara zu sehen ... die letzte Staffel ging sie mir ein 'wenig' auf den Keks Interviews 2011 - Seite 7 909168 ... ich lass mich gern überaschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 14:30

Toller Bericht, danke fürs posten und übersetzen!
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 15:29

Wirklich sehr toll und interessant. Danke !
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Alan Ball mit XfinityTV   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 15:49

True Bloods Alan Ball beantwortet die brennendsten Fragen zur Staffel-Premiere

Feen werfen magische Bomben. Tote Papageien werden wieder lebendig. Ein Baby, das Puppen die Köpfe abreisst. Bewertet man all diese seltsamen Dinge, die in der Premiere der neuen Staffel von HBO´s True Blood geschehen, kehrt das ganz (un)normale Leben zurück nach Bon Temps, Louisiana, wo es scheint, daß es nichts besseres gibt, als einen guten Tag für jeden Einzelnen. "Jeder bekommt eine glückliche Phase, aber dann
müssen wir die über den Haufen werfen, denn sonst wird es ja langweilig," scherzt Alan Ball.

Dieser eine Satz reicht natürlich nicht aus, um die erste Folge zu beschreiben, die bei den Fans weitere brennende Fragen aufwirft. XfinityTV bat Alan Ball, sich für uns mit
einigen dieser Fragen auseinanderzusetzen. Lest, was er dazu zu sagen hat.

Die ersten sechs Minuten der ersten Folge erwecken den Eindruck eines sommerlichen Action- Blockbusters. Wieso sind Sie mit so etwas Grossem angekommen?

Es war riesig. Wir haben eine Menge Nachforschungen angestellt über alle moglichen Arten von Feen, Alien-Entführungen, Relativität. Es hat vier Monate gedauert vom
Schreiben der Story bis zu dem Zeitpunkt, daß wir die Folge im Kasten hatten. Wir wollten einen Zeitsprung machen, Dinge aufschütteln und erneuern. Die zweite und dritte Staffel schloss direkt an die erste an, deshalb wollten wir die Leute an einen anderen Ort schicken.

Und dieser Ort ist ein Jahr später... warum so ein grosser Schritt?

Wir wollten diese Welt nehmen und wie eine Schneekugel schütteln. Wir könnten alles anders machen und auf den Kopf stellen. Wir konnten aus Jason einen Polizisten machen.
Andy könnte vollkommen V-süchtig sein. Tara hätte sich in ihrem neuen Leben eingerichtet. Terry und Arlene könnten geheiratet haben und das Baby wäre auf der Welt.

Die Feen wirkten eher wie Guerilla-Kämpfer. Werden sie wiederkehren?

Es war nicht das letzte Mal, das wir sie gesehen haben. Die Zeit tickt für sie anders, also brauchen sie einige Zeit, um zu reagieren. Unsere Serie hat 12 Episoden, das ist für sie wie eine Minute. Irgendwann werden sie auf Sookies Flucht reagieren.

Hat die Uhr, die Sookie im Namen ihres Großvaters an Jason überreicht, eine besondere Bedeutung?

Die Uhr soll eigentlich nur beweisen, daß sie ihn im Feenland getroffen hat und die Wahrheit sagt. Sie hat keine besonderen Kräfte, aber jetzt, da Sie mir diesen Gedanken in den Kopf gesetzt haben....

Mehr als einmal wird auf die AIK, die Gesellschaft, die Eric geholfen hat Sookie´s Haus zu kaufen, verwiesen. Haben diese Initialen eine Bedeutung?

Nein. Ich wünschte, wir wären clever genug gewesen, das zu berücksichtigen, aber wir hatten genug damit zu tun, die Show fertigzustellen.

Sprechen wir über Andy´s Abhängigkeit. Wird man seinen Absturz mitverfolgen?

Er wird die ganze Staffel damit zu kämpfen haben. Er ist Alkoholiker. Er ist süchtig. Es bringt ihm Ärger ein. Wir werden die Bellefleur-Familie und ihre Matriarchin besser kennenlernen. Wir werden auch die Geschichte kennenlernen. Am Ende der Staffel gibt es eine schöne Rückblende in die Zeit, als Terry und Andy Kinder waren.

Wer ist Katie? Wir sehen sie zuerst bei einer Versammlung der Hexen, aber später ist sie bei Bill...

Sie arbeitet in einer gefährlichen Welt. Sie ist keine ernsthafte Hexe, sondern ein Maulwurf, der für Bill spioniert. Sie hat definitiv einen Einfluss in dieser Staffel und lässt Dinge geschehen.

Kommen wir zu Bill. Er ist nun König und ein lokaler Politiker? Werden Sie in dieser Staffel politisch?

Es gibt Ebenen der Bürokratie in der Vampir-Welt, die wir kennenlernen werden. Sie sind unheimlich, Dick Cheney-ähnliche Personen in der Vampir-Autorität. Ich werde nicht sagen, das wir sie kennenlernen, aber die Vampir-Bürokratie geht tiefer als man sich vorstellen kann.

Ist Nan Flanagan Teil davon? Sie scheint mehr als nur das Gesicht der Ameican Vampir League zu sein...

Nan wird ab jetzt ein fester Bestandteil sein. Sie ist in 9 Folgen dabei und definitiv Teil der Hauptstory, die Thematik Vampire gegen Hexerei umfasst.

Es gibt buchstäblich neues Leben in True Blood dieses Jahr, danke für die Ankunft von Arlene´s Baby. Mit solchen Hobbys wie Puppen enthaupten, könnte es doch mit "Rosemary´s Baby" zusammen Spielen gehen?

Es ist etwas mit Baby. Ob es jetzt wirklich böse ist oder nur von einer bestimmten Energie angezogen ist, kann ich jetzt nicht veraten. Aber Arlene´s Befürchtungen sind nicht unbegründet. Es ist nur nicht so, wie sie denkt.

Von den Hauptcharakteren scheint Tara die größte Veränderung gemacht zu haben. Vom ständig missbrauchten Opfer scheint sie sozusagen zum Täter geworden sein, einer Art weiblichen "Fight Club". Wo hat sie gelernt, so
zuzuschlagen?


Tara ist taff. Sie hat quasi das ganze Leben hindurch kämpfen müssen. Wahrscheinlich scheint sie nach dem Verlassen von Bon Temps einen Selbstverteidigungs-Kurs gemacht. Jetzt ist sie weniger Opfer und mehr das Bad-Ass. Sie hat sich als Toni neu
erfunden und Tara Thornton hinter sich gelassen. Sie scheint jetzt das Glück gefunden zu haben, aber das basiert auf einer Lüge. Der sexuelle Teil ihres neuen Lebens ist keine Lüge, aber die Vorstellung, ihr altes Leben und ihre Probleme vergessen zu können ist leichter gesagt als getan.

Die Dinge scheinen nicht sehr gut zu laufen für die Jungverliebten Jessica und Hoyt. Sie wollen sie doch nicht auseinanderbringen, oder?

Sie sind wirklich sehr jung, und für beide ist es ihre erste grosse Liebe. Sie sind zusammen gezogen, und selbst wenn sie beide menschlich wären, wäre es schwierig. Aber sie ist ein Vampir, und hat ein Verlangen in sich, daß es ihr unmöglich machen könnte, diese Beziehung zu führen. Wir werden eine unschöne Seite an Hoyt sehen. Es wird mehr von ihm kommen. Man wird sehen, wie er austeilen kann, wenn er verletzt wird.

In der ersten Folge war nichts zu sehen von der unheimlichen Puppe, die Ende der
letzten Staffel auf dem Boden des Hauses lag. Was ist damit passiert?


Die Puppe erscheint in Folge 3. Achtet darauf, es ist nicht nur eine Puppe. Es ist eine Energie damit verbunden, die speziell für dieses Haus ist. Das war meine Idee. Sie sind eingezogen und er hat ihr einen Antrag gemacht, richtig schön kitschig. Also dachte ich:
Wie können wir das durcheinander bringen? Wir haben die Puppe in die letzte Szene der
dritten Staffel gepackt und dann darüber nachgedacht, was wir daraus machen sollen. Jetzt müssen wir das zurückzahlen, und haben daraus einen neuen Handlungsstrang gemacht. Sie wird einen Einfluss auf viele Charaktere haben. Die Puppe ist ein wiederkehrendes Element.

Eric und Bill streiten sich um Sookie wie zwei High School-Jungs um ein Date
für die Schulschönheit. Viele Fans scheinen auf Eric´s Seite zu sein. Wird er sie bekommen?


Er wird in der zweiten Folge aus der Bahn geworfen und durchläuft einen Teil der Hauptgeschichte. Fans der Bücher, besonders des vierten Bandes, werden nicht enttäuscht sein. Diese Staffel basiert sehr stark auf dem, was im Buch steht. Eric wird
sich sehr verwundbar fühlen, überraschend verwundbar. Sookie wird eine völlig neue Seite von ihm sehen. Und die Fans werden alles sehen, was sie sehen wollen.

Was ist mit Bill? Wie bereits erwähnt, ist er jetzt ein Bürokrat?

Er versucht, den Menschen das freundliche Gesicht zu zeigen. Als König trägt er jetzt Verantwortung. Er ist die Hauptperson für den Krieg der Hexen gegen die Vampire. Er wird von einem gefährlichen Gegner herausgefordert. Er muß auf der Hut sein und für die Vampire im Allgemeinen kämpfen, weil er es mit einer Macht zu tun haben wird, die von der Ausrottung der Vampire träumt.

Was ist mit Bill und Sookie? Sind sie fertig miteinander?

Er kann nicht den Schalter umlegen und behaupten, daß er keine Gefühle mehr für sie hat. Man wird seine Motivation besser verstehen, warum er was getan hat in der Vergangenheit, und wie sehr er sie tatsächlich beschützt hat. Und er hat sich wirklich in sie verliebt. Bis zu dem Punkt, als er entweder Sophie-Anne töten oder selber sterben musste.

Da wir bei Sookie´s Männern sind, wo war Werwolf Alcide in der ersten Folge?


Sookie findet sich bald in einer Situation, in der sie Hilfe benötigt und sich an ihn wendet. Man wird sehen, daß sein Leben auch sehr kompliziert ist.

Obwohl Sie gesagt haben, daß niemand allzu lange glücklich sein wird, scheint es Sam recht gut zu gehen. Er hat die besten Dinner Partys, wo sich die Leute nach dem Essen in Pferde verwandeln können und durch den Wald laufen...

Es ist eine tolle Staffel für ihn. Er bekommt etwas Schönes zu tun, für ihn ist es nicht nur Qual. Er ist verliebt in eine andere Wandlerin, und sie ist hübsch und intelligent, es gibt eine große Anziehung zu einander. Aber natürlich wird es Komplikationen geben.

Von allen Charakteren scheint Jason derjenige zu sein, der am Wenigsten auf sich
selbst aufpassen kann. Nachdem Crystal weg ist, scheint er der Fürsoger für die Kinder aus HotShot zu sein. Ist das wirklich der geeignete Job für ih
n?

Jason hat ein Versprechen abgegeben, und unter all seiner Dummheit und Unreife ist er ein Mann mit Ehrgefühl. Er hat das Gefühl, daß wenn er sich nicht darum kümmert, die Freaks und Hinterwäldler leiden und nicht überleben würden. Er versucht, das Richtige zu tun und das bringt ihn zu einem überraschenden Ort, einem Ort an dem er sein passendes Gegenstück findet. Keine seiner bisherigen Frauen haben ihn soweit herausgefordert, zu etwas mehr zu werden als er es gewöhnt war.

Sie erwähnten, daß die grosse Story in diesem Jahr der Konflikt Vampire gegen Hexen ist. In der Premiere haben wir die mysteriöse Marnie kennengelernt. Ist sie Teil des Konflikts?

Es gibt noch eine andere Hexe, die eine wichtige Rolle spielen wird. Und die nicht aus diesem Jahrhundert stammt. Marnie ist unser grosser Gegenspieler, der Russell Edgington der neuen Staffel. Sie scheint nett zu sein, aber wartet mal ab!


Quelle:http://xfinitytv.comcast.net/blogs/2011/interviews/true-bloods-alan-ball-answers-the-season-four-premieres-burning-questions/
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Deborah Ann Woll mit New York Post (06/2011)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 16:57


New York Post
25. Juni 2011
von Robert Abele

Blutdurstig - Die lüsternen Vampire aus Bon Temps beißen wieder


Deborah Ann Woll, die in Brooklyn geborene Schönheit mit ihren Puppenaugen mag zwar bereits im vierten Jahr die neugeborene Vampirin Jessica in der überaus beliebten HBO Serie "True Blood" spielen, aber das heißt nicht, dass diese Rolle unbedingt wie ein bequemes Paar Schuhe auf sie passt.

"Es war sehr intensiv," sagte die 26jährige Woll vor kurzem über das Spielen von Jessica in der aktuellen Staffel. "Es wurden von mir Dinge verlangt, die ich zuvor noch nie getan hatte, emotional, körperlich und psychisch. Das war eine große Herausforderung, aber deswegen auch so großartig."

Auf seiner Queste zu beweisen, dass übernatürliche Kräfte bei der menschlichen Natur nur Chaos anrichtet, ist True Blood alles, aber auf keinen Fall vorhersehbar. In der Serie ist schon eine atemberaubende Auswahl an Vampiren, Telepathen, Gestaltwandlern, Feen und einem Werwolf zu sehen. Bei dieser Mischung war die Verwandlung von Jessica von einem jungen Bibel treuen Vampir-Mündel von Bill in einen fast schon wilden Blutsauger einer der besten Charakterentwicklungen der Serie.

"Die Idee zu dieser Rolle entstand aus dem Gedanken, dass Bill ein zurückhaltender Vampir ist und dass es sicherlich ein großer Spaß wäre, ihn jemanden verwandeln zu lassen, die sein görenhaftes Stiefkind wird," sagt der Macher und Produzent Alan Ball. "Aber es wurde uns ziemlich schnell klar, dass Jesscia etwas Besonderes ist. Und als wir sie mit Hoyt zusammen brachten, war das magisch. Inzwischen ist sie eine der Hauptcharaktere der Serie. Ihre Päsenz ist so kraftvoll und lebendig."

In der Staffel-Prämiere, die ein Jahr in der Serien-Chronologie vergehen ließ, kommt Sookie aus dem Feenland zurück und lernt eine Hexe, Marnie, gespielt von der Theaterschauspielerin Fiona Shaw, kennen, die manche Charakteren zu Tode erschreckt. Jessica's Geschichte passt sich hier sehr gut ein und zeigt uns einen lustigen, fast turbulenten Einblick in ihr häusliches Leben mit dem stämmigen, nett aussehenden menschlichen Freund Hoyt.

"Alles in unsere Serie is so übernatürlich," sagt Woll, "dass es Spaß gemach hat, sich kurz die Zeit zu nehmen, um zu zeigen, wie jemand mit der Hausarbeit und Dingen wie dem Abendessen umgeht, wenn man sich in einer gemischten Beziehung befindet und einer niemals isst."

Ball sagt, dass es sich bei den beiden um die klassischen Verliebten handelt, die sich einander zu früh versprochen haben. "Diese Beiden haben dieses lebenslange Versprechen abgegeben, als sie vielleicht noch gar nicht dafür bereit waren," sagt er. "Drücken wir es einfach so aus: die Flitterwochen sind vorbei."

In dieser Staffel geht es darum, dass Jessica über diesen Selbsthass, von dem sie in Staffel drei durchdrungen war, überwindet und was, so glaubt Woll, die ansteigende Beliebtheit von Vampiren ausmacht. "Wir alle haben diese dunkleren Gedanken in uns und seit Generationen wird uns gesagt, dass wir diese unterdrücken müssen," sagt Woll. "Vampire repräsentieren, dass man sich nicht dafür schämen muss, Lust oder Hunger zu empfinden."

Natürlich ist es bei der Entwicklung einer gefährlichen Denkweise hilfreich, wenn zu Deinen Accessoires Fangzähne gehören. "Zieh' einen Diamanten an und schon fühlst du dich edel, aber zieh' Fangzähne an und schon du fühlst dich auf der Stelle furchteinflößend," sagt Woll, die anfängt zu schnaufen, wenn man sie fragt, ob sie diese Zähne jemals in der Öffentlichkeit getragen hat, um die Lacher auf ihrer Seite zu haben. "Das gehört zur geschätzten Einrichtung! Wir dürfen sie nicht mitnehmen."

Es gibt eine individuelle Marotte, die sie bei jedem Vampir-Darsteller festgestellt hat, die zu Tage kommt, sobald man die Fangzähne herausnimmt. "Wir machen alle diese verschiedenen Geräusche, denn es kommt einem so dämlich vor, seinen Mund zu öffnen und dort diese kleinen Fangzähne zu sehen, dass wir uns mit einem Geräusch wieder auf normal einstellen," sagt sie lachend. "Meins klingt sehr zischend, fast wie eine Schlange. Aber ich habe festgestellt, Steve knurrt und Alex macht wieder etwas anderes."

Woll sagt, dass sie viel Lärm gemacht hat, währen sie als Kind in Brooklyn aufwuchs. "Ich bin herum gerannt und schreite mir die Seele aus dem Leib und ließ mir von keinem was sagen," sagt Woll, die das Kind einer Lehrerin und eines Architekten ist. "Ich war ziemlich wild."

Auch wenn sie im sonnigen Kalifornien lebte, sie sie dorthin zog um mit 18 auf's College zugehen, erinnert sie sich doch an Brooklyn, wo Stürme den Schnee ankündigten. "Da war dieser große Sturm im Jahr 1996, als der Schnee bis zum ersten Stock unseres Sandsteinhauses reichte," sagt sie. "Wir haben immer Tunnel hindurch gebaut und sind auf der Mitte der Straße geschlittert. Es war großartig."

Ihre burschikose Persönlichkeit verschwand als Ergebnis, dass sie in der Mittelschule schikaniert wurde und einer wichtigen Änderung in ihrem Erscheinungsbild, als sie 14 war: sie färbte ihre natürlichen blonden Locken rot. "Mit diesen blonden Haaren und der blassen Haut, hatte ich das Gefühl zu verschwinden, und dass ich nicht die Wirkung hatte, die ich erzielen wollte," sagt Woll, die sich der Veränderung sofort bewusst wurde, nicht nur dadurch, dass sie anders behandelt wurde. "Auch ich hatte mich selbst verändert. Ich beruhigte mich ein bisschen und versuchte, mehr Selbstrespekt zu haben."

Nun hat sie sich einen Namen damit gemacht, jemanden zu spielen, der auch durch eine Verwandlung geht: eine Frau, die ihre Natur als furcheinflößende, mächtige Kreatur findet. Das erinnert Woll an eine Zeile aus ihrer Lieblings-TV-Serie, Buffe - Die Vampirjägerin.

"Jemand warf Buffy einmal vor, einen Minderwertigkeitskomplex betreffend ihres Überlegenheitskomplexes zu haben," sagt Woll.

"Es hat was Interessantes, ein Vampir zu sein, wenn du weißt, dass du all diese supercoolen Kräfte besitzt, aber ist es falsch, dass du stärker als dein Freund bist? Es macht wirklich Spaß, das zu spielen."
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Michael McMillian mit Player Affinity (06/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 17:39

Mehr als nur ein paar Worte mit dem ’True Blood: Tainted Love‘ Autor Michael McMillian

Interviews 2011 - Seite 7 Thumb_10

Sowohl als evangelischer Anti-Vampir-Bürgerrechtler Reverend Steve Newlin auf HBO’S True Blood, auch als Autor von dem Begleitcomic Tainted Love, ist Michael McMillian ein großer Spieler in der unglaublich beliebten Serie. Auch für seinen eigenen Titel LUCID bekannt, ist McMillian kein Fremder in der Welt der Comics. Ich hatte vor kurzem die Chance dem Autor ein paar Fragen zu stellen, und seine Antworten ’sucken‘ nicht – eh? Richtig? Seufz…

PA) Wolltest du schon immer Comics schreiben? Wann begann das Interesse?

MM) Wahrscheinlich, als ich zum ersten Mal eine Ausgabe von ’The Amazing Spider-Man‘ gelesen habe. Ich lese Comics schon, seitdem ich mich daran erinnern kann, angefangen bei den Spidey Super Comics in der The Electric Company Magazin Beschreibung, die mir meine Mutter gegeben hat, als ich kleiner war. Aber ich habe angefangen Comics zu ’sammeln‘ – wisst ihr, mich wirklich dafür zu interessieren – in der dritten Klasse mit The Amazing Spider-Man. Ich bin damit aufgewachsen Comics zu schreiben und zu zeichnen, also war es immer etwas was ich machen wollte.

PA) Was waren einige deiner Lieblings-Titel/ Charaktere?

MM) Micheline und McFarlane’s Amazing Spiderman war mein absoluter Favorit. Als nächstes wäre es John Byrne’s Fantastic Four, von welchen ich die früheren Ausgaben von Clint’s South Comics gesammelt und sie übergossen habe. Die Original ClanDestine Serie von Alan Davis war ein Kult-Favorit…Ich lese diese Serie immer und immer wieder. Weitere beinhalten Ron Marz’s Silver Surfer und Green Lantern runs, Mark Waid auf Captain America und Flash, und Grant Morrison’s JLA.

Interviews 2011 - Seite 7 True_b10

PA) Hat die Zeit, mit den anderen aus dem True Blood Cast zu schauspielern, dir beim Schreiben von Tainted Love geholfen?

MM) Naja, es macht die Charaktere lebendiger, wirklich. Wenn man tatsächlich die Möglichkeit hatte, mit einigen der Charaktere in Fleisch und Blut zusammenzuwirken, ist es ein wenig einfacher sie aufs Papier zu projizieren. Ich habe mein bestes bei der Zusammenarbeit mit Marc Andreyko getan, um die Dialoge des True Blood Comics sprechbar zu machen. Wenn ich mir vorstellen konnte, dass Anna Paquin oder Alexander Skarsgard die gegebene Zeile aus dem Comic bei der Tischlesung sagen könnte, dann wusste ich, dass wir es hatten. Wenn nicht, musste es geändert werden.

PA) Werden wir mehr von Steve Newlin in der kommenden Staffel sehen? Irgendwelche Hinweise?

MM) Mitglieder von der Gemeinschaft der Sonne tauchen in der zweiten Episode von Staffel 4 auf, während eines Protests vor dem Fangtasia. Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass einige Schilder tragen auf denen Steves Gesicht abgebildet ist und auf denen zu lesen ist ’Wo ist Steve Newlin?“ Lasst die Spekulationen beginnen!

PA) Die gebundene Ausgabe von LUCID wurde vor kurzem erst veröffentlicht. Ist dieser Titel für dich persönlicher als True Blood?


MM) Ich weiß nicht, ob es persönlicher ist…True Blood liegt mir sehr am Herzen. Aber die Welt von LUCID und seiner Charaktere liegen fast ausschließlich in meinen Händen, während ich die Erlaubnis dazu hatte mit True Blood zu spielen – es gehört mir nicht, wie Bill der Vampir sagen würde. Ich glaube, dass viel von mir in Matthew Dee ist, unser Held in LUCID. Seine Beziehung mit der mystischen Ariah zum Beispiel (was ich in den folgenden Bänden haben möchte) kam aus Frustration zustande, die ich zu der Zeit wegen einer Fern-Beziehung hatte. Sie repräsentiert auch diesen Traum den jemand in seinem Leben verfolgt, ob es ist ein Schauspieler zu werden, oder ein Musiker, oder ein Doktor…und wie diese Beziehung mit diesem Traum sowohl nützlich als auch niederschmetternd sein kann. Matthew nimmt sich viel zu ernst, erwartet zu viel von sich selbst, was ich auch oft mache. Also ja, ich denke, LUCID ist persönlicher. Ich nehme alles zurück.

PA) Noch mehr zukünftige Comics auf die wir uns freuen können?

MM) Ich arbeite an einigen Dingen. Hoffentlich werden es auf der Comic Con nächsten Monat in San Diego ein paar Ankündigungen geben. Aber ja…Ich bin hier, so lange mich die Comics haben werden!

Ihr könnt Michael auf Twitter @McMillzz verfolgen, ebenso wie seine ’LUCID, the comic book‘ und ’Michael McMillian‘ Fanseiten auf Facebook.

**Kauft euch True Blood: Tainted Love #5 in den Regalen ab Mittwoch den 28. Juni**

Interviews 2011 - Seite 7 39498811

Quelle: http://playeraffinity.com/comic-features/more-than-a-few-words-with-true-blood-tainted-love-writer-michael-mcmillain.html

Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 17:41

Toller TB-Charakter und eine hübsche und talentierte Schauspielerin! Schöner Artikel!
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 21:59

Da kann ich mich nur anschließen, ein sehr schöner Artikel. Danke für`s übersetzen und posten.
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 00:25

Das ist ja ein schönes Interview mit Kristen Bauer und macht noch mehr Lust auf die 4. Staffel, vorallem wie sich Pam gibt.
Danke für`s reinstellen.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Janina Gavankar mit Accessollywood (07/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 16:28

Rising Star: True Blood´s neue Gestaltwandlerin Janina Gavankar


Interviews 2011 - Seite 7 14865610


Er wurde im Stich gelassen, rumgeschubst, verprügelt und ihm wurde das Herz gebrochen, aber nun erwartet True Blood´s Barbesitzer Sam Merlotte eine neue Liebe in der Gestalt der brünetten Schönheit (und ebenfalls Gestaltwandlerin) Janina Gavankar (Luna).

Mit Charme und einer Mischug aus Selbstvertrauen, Unschuld und einem Schalk im Nacken ist der neueste (von Access Hollywood gekürte) "Rising Star" auf dem besten
Weg, nicht nur Bon Temps zu verzaubern.

Die Schauspielerin - vielleicht besser bekannt aus ihren Rollen in "The L Word" und der ABC Serie "The Gates" - brauchte etwas gutes Zureden für das Casting, nachdem sie sich nach dem Sehen des Pilotfilms etwas prüde gefühlt hatte.

"Ich war mir dessen bewußt, wollte es aber eher nicht machen," erinnert sie sich an den Rückruf ihres Managements wegen der Rolle von Sam´s gestaltwandelnden Liebschaft. "Sie hatten mir nur gesagt:`Das ist True Blood, es beinhaltet Nacktszenen` als sie mir das Material zugeschickt haben".

Da sie seit ihrem Umzug von Chicago nach L.A. stets gut beschäftigt war, unter anderem in wiederkehrenden Rollen in der inzwischen abgesetzten FOX-Serie "Traffic Light" und "The League" von FX, war Janina noch nicht bereit, diese Gelegenheit zu ergreifen.

"Okay, ich werde es nur machen, wenn es eine wiederkehrende Rolle ist," gibt sie ihr Gespräch mit ihrem Management wieder. "Sie sagten: `es ist eine reguläre Rolle` Ich sagte:`okay, ich mache es nur, -weil ich wußte, daß Jeder Sex hat-, wenn ich kein Vampir sein soll - weil ich Vampir-Sex zu freaky finde.` Die Antwort war:`Du sollst einen Shape-shifter spielen.` Ich wieder: `Okay, ich mache es aber nur, wenn ich keine Stripperin spielen soll` und sie sagten:`Du bist eine Lehrerin.`
Am nächsten Tag war ich beim Vorsprechen."

Wissend, daß die Rolle bei True Blood häufiges Entkleiden bedeutet, bedankte sie sich bei ihren ehemaligen Kolleginnen aus "The L Word"
unter anderem Jennifer Beals, Pam Grier und Cybill Shepherd, ihr dabei geholfen zu haben, sich vor der Kamera nicht unwohl zu fühlen bei solchen expliziten Szenen.

"Das liegt daran, wie diese Serie mit der Sexualität gespielt hat. Diese Frauen sind überschlau und so wunderbar geeignet, wichtige Themen rüberzubringen und mit vollem
Körpereinsatz zu spielen, und sie hatten kein Problem damit, alles zu zeigen," sagt Janina über das riskante Schauspielen und die Lehren, die sie durch ihren ersten grossen Job in Hollywood gewonnen hat. "Sie sagten mir:`Hey, mach es, solange du noch jung bist!` Von dieser Seite hatte ich das vorher noch nicht gesehen".

"Ich mag es nicht, wenn man sich als Schauspieler zurück hält. Sowas fällt auf, wenn man einen Film sieht. Ich will so nicht sein, Ich bin eine Schauspielerin, die immer alles geben will."

Bisher hatte sie noch keine große Veränderung ihrer Popularität bemerkt, aber als sie am Tag nach der True Blood- Premiere im Flugzeug saß, um zu den Dreharbeiten für ein neues Filmprojekt (Satellite of Love) zu fliegen, bekam sie einen völlig neuen Eindruck, als sie Gespräche der anderen Passagiere mithörte, die über True Blood diskutierten.

"Das ist Wahnsinn! Ich kann es kaum glauben!" sagt sie, immer noch völlig überrascht.

Je mehr Fans der Serie den Namen der langbeinigen Schönheit kennen, werden sie erfahren, daß sie mehr kann als den Bilschirm zu erhellen, dank ihrer kraftvollen Stimme.

"Musik ist ein grosser Teil meines Lebens, ein natürlicher Fluss," sagt sie dazu, daß sie Songs schreibt, wenn sie nicht arbeitet.

Das ehemalige Mitglied einer Girl Group kann Klavier, Schlagzeug und Marimba spielen, hat aber aus ihren Gesangskünsten lange ein Geheimnis gemacht.

"Ich war immer sehr empfindlich bei dem Gedanken, daß Einer sagt: Oh mein Gott, hier ist
sie, die Janina Gavankar Talent Show," seufzt sie.

Trotzdem hofft sie, eines Tages ihre Liebe zur Musik mit den Film verbinden zu können.

"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich ein Musical machen würde. So schlimm, daß es mir schon aus den Poren tropft," lacht sie.

Aber im Moment konzentirert sie sich erstmal darauf, die vierte Staffel von True Blood fertig zu drehen, und mit der wachsenden Popularität fertig zu werden.

"Der Weg zum Erfolg bedeutet für mich Kontinuität und Langlebigkeit, also versuche ich so viel wie möglich mitzunehmen und wenn es Jemand bemerkt, ist es umso besser."


Quelle:AccessHollywood
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Fiona Shaw mit Wetpaint (06/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 17:47

Exklusiv – Fiona Shaw tischt die True Blood Hexen und das Ende von Harry Potter auf

Interviews 2011 - Seite 7 Tbnewb10
Foto: Fiona Shaw spielt den großen Bösewicht Marnie in Staffel 4, eine Handleserin, der schmerzlich bewusst ist, was für ein Witz sie ist – das heißt, bis sie von dem Geist einer richtigen Hexe besessen sein wird und die Toten kontrollieren kann! Vamps nehmt euch vor ihr in Acht!

Wir sind dabei, mit ein wenig doppelter Alten Schule, doppelter Mühe und Ärger in dieser Staffel bei True Blood! Sagen wir einfach, Lord Voldemort würde auf seinem Besenstiel erzittern, wenn er von Angesicht zu Angesicht vor Marnie stehen würde. In diesem Exklusiven Interview mit Wetpaint, spricht Fiona Shaw über ihre Rolle, wie sich True Blood von Harry Potter unterscheidet und die Gerüchte über die Marnie und Eric Liebesverbindung!

Was kannst du uns über Marnies Charakter erzählen? Sie scheint so süß und unschuldig, aber wir haben das Gefühl, dass sie Ärger bedeutet.

Ich liebe meinen Charakter. Wir haben bisher noch nicht viel von ihr gesehen, aber sie wird sich in etwas ganz erstaunliches verändern. Es hängt davon ab, wie man es betrachtet, aber sie wird definitiv nicht die kleine Maus bleiben, die nur einen Vogel zum fliegen bringt. Sie scheint ein paar Kräfte zu erlangen, aufgrund einer Quelle in die sie stolpert, welche viel kraftvoller ist als sie.

Du hast eine so beeindruckende Karriere hinter dir und vor allem nach dem großen Erfolg von Harry Potter, scheint es so, als ob du die Wahl hättest, wenn es um die Arbeit geht. Was zog dich zu True Blood?

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit Harry Potter stimmt. Nun, wahrscheinlich ja, es gab viele gute englische Schauspieler darin, die sehr bekannt in ihrer eigenen Sache waren. Ich war absolut erfreut, als ich gefragt wurde True Blood zu machen, weil ich Mutter Courage mit einer brillanten Rockband namens Duke Special im National Theater und gerade erst John Gabriel Borkman mit Alan Rickman in New York gemacht habe. Also war ich sehr erfreut, dass ich etwas komplett anderes mit anderem Vokabular [Anm.: Der Unterschied zwischen dem britischen und amerikanischen Englisch ist gemeint] machen konnte und es hat mich ins schöne Kalifornien gebracht. Ich hatte eine schöne Zeit.

Interviews 2011 - Seite 7 Marnie10

Warst du ein Fan von True Blood, bevor du begonnen hast dabei mitzuwirken?

Ich habe davon gehört, aber ich wurde ein richtiger Fan, als ich begann es zu studieren. Ich habe mir drei Staffeln in etwa zwei Wochen angesehen und dann ging ich nach Los Angeles zum Vorsprechen und war wirklich erschrocken. Denn als ich in den Raum kam, sah ich, dass die ganzen Vampire um den Tisch herum saßen. Ich dachte, ‘Oh mein Gott!‘ Ich kannte sie nur von der Show und hab mich so mit ihnen beschäftigt, dass ich absolut erschrocken war.

Was unterscheidet die Arbeit bei True Blood von anderen Shows und Filmen, bei denen du ein Teil warst?

Nun, eine der besten Dinge bei True Blood ist es, dass du viel zu sprechen hast. Sie sind sehr ungewöhnlich bei True Blood damit, deine Szenen zu schneiden, weil es in einer Art geschrieben ist, die auf die jeweilige Performance gefilmt und getimed wird. Das heißt die gruseligsten Handlungsstränge die ihr jede Woche geboten bekommt, sind wirklich aufgeführt, geprobt, gespielt und in jede Richtung gedreht, um es so spannend wie möglich zu machen. Auf diese Weise ist es nicht wie ein Film, es ist mehr wie Theater – wo du eine gewisse Kontrolle über das hast, was du sagst. Aber es ist auch nicht wie Theater, denn du weißt nicht, was in zwei Episoden später passieren wird. Auf der einen Seite bist du gesprächig und du hast die Gelegenheit zu handeln, aber du musst sicher gehen, dass es nicht im tiefen Widerspruch damit kommt, was in zwei Episodenzeiten passieren wird.

Viele der True Blood Schauspieler begannen ihre Karriere beim Theater. Gibt es eine andere Dynamik, wenn du beim Film oder Fernsehen arbeitest, an der Seite von Schauspielern mit einem Theater Hintergrund?

Nun, eine Menge im Film ist über die imposante Fantasie des Betrachters, auf das oft sehr unbewegte Gesicht des Schauspielers und wahrscheinlich macht das Theater größere, mutigere Entscheidungen, die manchmal hässlich und erschreckend sein können, aber einen packen. Und ich denke, eine Menge der Schauspielerei bei True Blood packt einen. Eine Menge mutige Leistungen; Leute die Türen zu schlagen, aus Wagen springen. Was in Filmen oftmals viel zurückhaltender ist, weil Leute Angst vor der gigantischen Nahaufnahme haben. Im Fernsehen hingegen, sind die Leute viel mutiger, so scheint es mir.

Wie ist es mit Alan Ball zusammenzuarbeiten?

Nun, er war sehr hilfreich und nett zu mir, als ich ankam, so konnte ich mit ihm über meine Orientierung sprechen. Alle Ideen, die ich hatte, teilte ich ihm mit und er war sehr hilfsbereit dabei und ermutigend. Und dann, natürlich, sind bei jeder Show die Autoren präsent, sowie die Produzenten. Alan hat nur eine Episode in dieser Staffel geschrieben und er war für diese voll da. Aber man sieht ihn bemerkenswert im Hintergrund, als jemanden, zu dem du immer gehen kannst, wenn es ein Problem gibt oder eine künstlerische Frage. Er ist immer da und dabei.

Interviews 2011 - Seite 7 Marnie11

Was gefällt dir am besten an deinem Charakter?

Ich denke, dass ich persönlich sehr mutig war, zu erlauben, dass es so seltsam ist. Es tut mir sehr Leid für die Leute, die eine große Vorstellungskraft und keine Gelegenheiten, wie diese Frau, in ihrem Leben haben. Ich wollte, dass es wirklich über etwas sehr reales ist, es ist dort draußen, aber es ist real. Und dann zu erlauben es True Blood-mäßig werden zu lassen. Ich war sehr daran interessiert, etwas über jemanden herauszufinden, die so unterprivilegiert und Über dem Leben steht, dass sie nie wirklich leben konnte. Und es macht die Leute wütend, wenn sie so frustriert über dieses Ausmaß sind, was sehr häufig der Fall ist. Ich habe wirklich versucht jemand sehr gewöhnliches zu sein. Und was ich an ihr mag ist, dass sie sehr gewöhnlich ist.

Mit welchen Charakteren interagiert Marnie am meisten?

Zu meiner großen Freude, denke ich, dass ich mit vielen von ihnen schauspielere. Ich komme beim Großteil des Casts herum und das ist wirklich toll. Schön für mich.

In den Büchern hat Marnie eine sexuelle Anziehung zu Eric. Können wir das in dieser Staffel erwarten?

Etwas sehr viel Aufwendigeres wurde dafür zusammengebraut. Es ist sicherlich über die Liebe, aber ich denke, es ist mehr um die Liebe zur Macht. Fast eine neurotische Liebe zur Macht. Und vielleicht über Identität. Ich denke, wenn Marnie an etwas interessiert ist, dann an jemanden der versucht seine Identität zu finden. Wenn du eine Identität erreichen möchtest, bist du in der Lage selbst Dinge an dir zu finden, womit du gut ohne auskommen kannst. Also ist es vielleicht mehr Selbstverliebtheit, als das es über Eric und sie ist. Ich wünschte, ich könnte dir mehr sagen, aber ich werde dir nicht mehr darüber sagen! Ich muss sagen, dass ich es genossen habe diese Komplexität zu spielen. Es war sehr schwer zu spielen. Ich spiele jemanden aus Louisiana, die dann mit spanischer Hexenkraft aus dem 17. Jahrhundert verwickelt wird. Es ist ziemlich aufwendig und es gibt eine Menge Latein.

Kannst du uns ein wenig mehr über den bevorstehenden Kampf zwischen Hexen vs. Vampiren in True Blood erzählen? Wir erwarten, dass es episch wird!

Kurz gesagt, gibt es viele Nacht Drehs, großartige Reihen von Kriegern auf beiden Seiten und sehr witzige Dialoge zwischen ihnen allen. Und wirklich viel Blut und geronnenes Blut. Alles, was du an True Blood liebst, wird ausgespielt.

Oftmals bleiben die Bösewichte in True Blood für eine Staffel und werden dann getötet, aber wir sind deinem Charakter schon richtig zugetan. Hast du schon irgendwelche Staffel 5 Pläne?

Man kann nie wissen bei True Blood, aber ich wäre entzückt, wenn ich gefragt werden würde weiter zu machen. Ich wäre sehr, sehr interessiert ob sie einen Weg finden würden, mich wieder zurück zu bringen! Es könnte viel Magie gebrauchen, aber wenn sie es machen, wäre ich begeistert. Ich hatte die schönste Zeit mit dieser Gruppe von Schauspielern, die ich bewundere. Sie sind sehr freundlich und wir hatten viel Spaß und eine Menge harter Arbeit. Und ich denke, dass dies die schönste Kombination ist. Ich habe mich selbst genossen und wenn es einen Weg gibt, mich zurück zu bringen, würde ich es lieben.

Hat die Rolle in Harry Potter deine Karriere verändert? Neigst du nun dazu, dich zu größeren Budget Filmen zu bewegen oder fühlst du dich noch immer zu der Arbeit auf der Bühne hingezogen?

Ich sehe die Arbeit auf der Bühne nicht als einen Rückschritt auf der Leiter. Es ist eine Leistung, ich wurde für Leistung trainiert. Also bin ich unglaublich glücklich in jedem Medium zu performen, dass mir erlaubt die größte Möglichkeit, meine Einfallsreichste werden zu lassen. In England sind unsere Theaterbudgets ziemlich hoch, im Vergleich zu hier. Wir machen große Shows, die dort Millionen von Dollar kosten, also denke ich nicht, dass sie auf diese Weise so verschieden sind. Aber ich bin sehr glücklich ein breiteres Publikum zu haben und es macht Spaß in Übersee zu performen. Ich muss sagen, es ist fantastisch zu reisen und zu drehen und die Welt zu deinem Setdesign zu machen. Es ist ein tolles Privileg. Also machen große Budget Filme viel Spaß, weil du die Chance hast irgendwo zu sein, wo es wundervoll ist. Und die Sache mit ganz großen Budget Filmen ist, dass du meistens nur in einem Teil von ihnen bist, so dass du nicht die große Extravaganz des ganzen Filmes erlebst, aber du arbeitest mit hervorragenden Menschen zusammen. Zu meiner großen Freude, arbeite ich immer mit fantastischen Leuten an der Spitze ihres Spiels.


Quelle: http://www.wetpaint.com/true-blood/articles/fiona-shaw-dishes-on-true-blood-witches-the-end-of-harry-potter
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 18:25

Schönes Interview! Bin gespannt, wieviel Ärger Marnie noch verbreiten wird...

Danke für´s Übersetzen!
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Ryan Kwanten mit The Hollywood Reporter (07/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 11:15

True Blood´s Ryan Kwanten spricht über Jason´s enge Freundschaften, enge Situationen und seine enge Uniform


Interviews 2011 - Seite 7 Jason_10


In dem einen Jahr, das Sookie im Feenland verbrachte, hat Jason Stackhouse in der neuen Staffel von True Blood einige große Veränderungen durchgemacht. Er ist Polizist geworden, hat sich um Crystal´s (Lindsay Pulsipher) Wer-Panther-Verwandschaft gekümmert und scheint richtig erwachsen geworden zu sein.

"Das ist die Staffel mit der grössten Entwicklung für Jason," berichtet Ryan Kwanten dem Hollywood Reporter. "Er startete sehr weit unten auf der Evolutionsleiter, also konnte es
nur aufwärts gehen. In dieser Staffel ist er wirklich zum Mann geworden. Er hat eine Machtposition bekommen und ist nun Polizist. Er versucht, einer ganzen Sippe zu helfen und sie zu erziehen, und wird vielleicht um sein Leben kämpfen müssen."

Zu Anfang der Staffel sieht man Jason als eine Art Drogenberater/-therapeut für den neuen Sheriff Andy (Chris Bauer), der stark mit seiner Abhängigkeit von "V" (Vampirblut) zu kämpfen hat.

"Das kleine dynamische Duo" nennt Kwanten die Beiden. "Es ist fast so, als wären sie vom Blitz getroffen, Jason übernimmt Andy´s Autorität und Andy hat Jason´s Naivität und Suchtverhalten übernommen."

"Es ist erschreckend, daß Jason Jemandem hilft," fügt er hinzu. "Aber dadurch, daß er eine gewisse Erfahrung mit dem Thema hat und deren Hochs und Tiefs kennt, kann er Andy beistehen."

Als Hilfssheriff befindet sich Jason nun in einer ganz anderen Machtposition, die das Tragen einer Uniform mit sich bringt. Oh, die Uniform. Es wäre nicht True Blood, wenn nicht die besten männlichen Merkmale hervorgehoben würden, nicht wahr?

"Sie ist in echt sogar noch enger als sie auf dem Bildschirm aussieht," sagt er. "Es gab einige Lacher, als ich sie anprobiert habe, und einige mitleidige Blicke, als wenn sie sagen
wollten: `Hey, was ist, wenn du damit laufen musst?`"

"Damit zu laufen ist relativ schmerzhaft," fährt er fort, "wenn ihr also Jason in Uniform laufen seht, könnt ihr einen leichten Ausdruck des Schmerzes in meinem Gesicht sehen."

In der Tat scheint True Blood eine verdrehte Verbindung zwischen Schmerz und Jason´s "Gutmensch"-Aktionen herzustellen. Das hat er nun von seiner Hilfsbereitschaft. Als wir ihn zum Beispiel das letzte Mal gesehen haben, wie er HotShot mit Essensrationen versorgt, wird er überwältigt und in einer Kühltruhe eingesperrt.

"In dieser Staffel wird er vollkommen mit den Auswirkungen konfrontiert, was es bedeutet, mit einem Werpanther auszugehen," erzählt er. "Besonders, wenn er herausfindet, daß Crystal nicht so ist, wie er erwartet hat."

Wir werden schnell herausfinden, daß Crystal und ihre Sippe ganz besondere Pläne mit ihm haben. Ob das das Ende seiner Tage des engen-Uniforms-Tragen ist?

"Er braucht die Fähigkeiten, die ihn zum Cop gemacht haben, um aus der Kühltruhe und diesem Höllenloch, in dem er sich befindet, wieder rauszukommen. Ich würde sagen `Nein`, aber die schwierigere Frage ist, wie er das schaffen soll."


Quelle: thehollywoodreporter.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Neldan Ellis mit Gotham Magazine (06/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 14:10

True Blood´s Nelsan Ellis: "Ich bin gerne sterblich"


Der Mann aus Alabama spricht über seine Rolle, die Serie und die Fans

Interviews 2011 - Seite 7 Conten10

Wir kennen ihn als Lafayette, True Blood´s mit Garnelen jonglierendem Koch und Vampirblut-Dealer mit den markanten Kopfbedeckungen und zotigen Witzeleien ("Nutte, bitte sehr!"). Aber Nelsan Ellis ist mehr als die Summe seiner Charakterteile. Der in Alabama Geborene zog mit 14 nach Chicago, verliebte sich in die Schauspielerei, zog weiter nach New York um zur angesehenen Juliard Schauspielschule zur gehen, wo sein Stück "Ugly" den Lincoln Center’s Martin E. Segal Award gewann. Eine Rolle im HBO-Film Warm Springs an der Seite von Cynthia Nixon und Kenneth Branagh verfestigte seine Leidenschaft und spülte ihn in eine Film- und Fernsehkarriere, die ihn zu True Blood gebracht hat.

Was ging dir durch den Kopf als du die Einladung für das True Blood Vorsprechen bekommen hast?

Nur eine weitere Einladung.

Wie hast du die Rolle von Lafayette interpretiert beim ersten Lesen des Skripts?

Als Drag Queen. Aber das wollten sie nicht.

Was wollten sie denn?

Sie wollten etwas Realeres. Eine Drag Queen ist kein Mix aus einem Mann und einer Frau, sie versucht die Personifizierung einer Frau darzustellen. Lafayette ist anders. Alan Ball wollte einen Mann, der feminin ist und deshalb Lippenstift und Make Up trägt, aber trotzdem den Kerl raushängen lässt, wenn er will. Er hat eine Menge gefordert.

Woher hast du die Inspiration für Lafayette´s feminine Aura?


Von meiner Mutter. Ich habe sie gesehen und kenne sie in- und auswendig. Ich kann sie nachahmen, ich kann sie sein, weil ein Teil ihres Spirits in mir ist. Um Lafayette überzeugend darzustellen, habe ich meine Mutter kanalisiert, um seine Bewegungen,
seine Art zu sprechen und sein Verhalten zu machen und nicht "Nelsan Ellis versucht schwul zu sein". Ich kopiere meine Mama.

Du hast eine Liebesbeziehung in dieser Staffel. Wie sehr fordern dich diese Szenen, als straighter Mann eine Schwulenbeziehung darzustellen?

Es ist urig. Mann muß sich an einen anderen Mann gewöhnen, einen anderen Penis, die Haare und alles andere, worüber sich die Mädels so aufregen. Wenn wir uns küssen, uns gegenseitig mit den Bartstoppeln kratzen, oder Männer-Atem und Männer-Geruch - ich bin ein streng riechender Mann - tuter mir schon leid. Aber ob ich zimperlich oder quengelig bin werdet ihr nicht erfahren, so soll es bleiben. Wir spielen ein schwules Paar und versuchen, diese Liebe so real wie möglich zu machen. Und ich hoffe, erfolgreich.

Es sind nicht mehr viele Sterbliche übrig in der Serie. Hast du dir je gewünscht, besondere Kräfte zu haben?

Ich mag es, sterblich zu sein. Wenn du die Macht hast, macht es weniger Spaß, weil du alles kontrollierst. Wenn du ein einfacher Sterblicher bist, kannst du viel mehr Streiche und Tricks einsetzen um deinen Handlungsspielraum zu erweitern,gerade weil du nicht die Macht hast. Ums Überleben zu kämpfen macht mehr Spaß. Ich will kein Vampir sein. Als
Hexer hätte ich gerne die Macht über das Feuer - dann könnte ich ein paar Ärsche anbrennen!

Wie ist die Arbeit mit Alan Ball?

Er ist ein Genie. Ich meine, er überlässt nicht dem Zufall, alles ist geplant. Selbst wenn ich mit ihm spreche, über Charakter-Entscheidungen, Szenen und Sätze: `Vielleicht sollten wir das so machen und dies so` sagt er `Nein, darum machen wir dies und darum machen wir das ` Dann beendet er das Gespräch und ich stehe da und sage: `Oh, gut, kein Wunder, daß du dir so einen Namen gemacht hast, bei so einer verdammten
Cleverness.`

Die Handlungsstränge wachsen immer weiter. Hast du eine Vorstellung, wohin es noch gehen wird?

Ich habe eine Vorstellung, wie groß es noch werden wird - Der Inbegriff von Grösse. Ich will nicht zu viel verbreiten, denn die Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer ist kurz und sie verlieben sich in Schnappschüsse. Wenn es so groß wird, daß kein Schauspieler in der Welt mehr mithalten kann, würde ich sagen:`Okay, es wird etwas zu groß.`
Anders gesagt, ihr fragt nicht zuviel, was Alan Ball plant, denn etwas ist immer in Arbeit.

Interviews 2011 - Seite 7 Conten11


Hättest du gedacht, daß die Serie so ein Erfolg wird?

Nein. Die Premiere der zweiten Staffel war Wahnsinn. An diesem Punkt hat sich unser aller Leben verändert, an dem man an einen anderen Ort ziehen musste, um Ruhe zu haben. Es war wie: `Oh, ich muss mir ein neues Fitnesscenter suchen.`

Vampir-Serien Fans sind hardcore, fast so wie Star Trek-verrückt...

Sie sind ziemlich ähnlich wie Trekkies. Sie sind sehr loyal, ziehen sich so an, kennen deinen Geburtstag und den Namen deiner Mutter.

Ist das schmeichelhaft, erschreckend - oder Beides?

Erschreckend. Es ist schmeichelhaft, wenn die Fans begeistert sind. Aber wenn sie
ankommen und den Nachnamen deiner letzten Freundin wissen, wo sie arbeitet, wo deine Mutter wohnt und du aufgewachsen bist und all diese Sachen... Das Leben verändert sich. Was du sagst, verändert sich. Wen du in deinen inneren Kreis lässt ändert sich. Du bist noch nichtmal ein Promi, du bist nur Jemand, der in einer momentan erfolgreichen Serie mitspielt. Plötzlich bist du wie Jesus, ich sollte in ein Haus mit einer hohen Hecke drumherum umziehen...

Hast du aufgrund der Arbeit in dem übersättigtem Vampir- Genre Angst, darauf festgenagelt zu werden?

Nicht als Schwarzer. Vielleicht auf den Charakter (Lafayette), aber nicht auf das Genre. Ich habe alle möglichen Arten von Filmen gemacht, und keinen davon in die Sci Fi- Richtung. Aber ich habe schon Gay-Rollen angeboten bekommen.

Wer aus dem Business hat dir Tipps gegeben und dir geholfen, dahin zu kommen, wo du heute bist?

Da müsste ich zuerst Robert Downey Jr. nennen, dann John Malkovich, dann Jill Right. Und auch Jamie Foxx, Cynthia Nixon and Kenneth Branagh. Er war der Erste, mit dem ich gearbeitet habe und von dem ich Set-Etikette gelernt habe.



Quelle:gotham-magazine.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Aaron Perilo mit Celebuzz (07/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 16:32

Meet & Greet: Aaron Perilo, True Blood´s neuester Vampir


An alle Fangbanger da draussen: Es gibt einen neuen Vampir in Bon Temps! Newcomer Aaron Perilo wird in der neuen Staffel von True Blood den Cast als Blackburn verstärken, ein sehr alter Vampir mit einem unstillbaren Blutdurst. Zusätzlich zu seiner Rolle in True Blood wird er auch in der HBO-Serie "Luck" zu sehen sein, sowie in dem bevorstehenden Sci Fi-Thriller "In Time" mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried.

Interviews 2011 - Seite 7 Aaron-11


Trotz seines vollen Terminkalenders nahm er sich Zeit, um mit Celebuzz über seine neuen Projekte zu reden, und wie es war, mit dem Cast von True Blood zu arbeiten - wo Stephen Moyer der grösste Spaßvogel ist.

Du bist in einer sehr theater-begeisterten Familie aufgewachsen - zwei von
vier deiner Geschwister sind auch Schauspieler - wie war es, damit
aufzuwachsen, wusstest du schon früh, daß du Schauspieler werden willst?


Ich wußte erst seit meinem ersten Jahr auf der High School, daß ich das beruflich machen will. Ich hab als kleines Kind schon angefangen, Theater zu spielen, und wurde von meinen älteren Geschwistern inspiriert, weil ich sie schon von klein auf in Theaterstücken gesehen habe. Also habe ich es ausprobiert und es hat Spaß gemacht. Ich hab es wirklich nur zum Spaß gemacht. Ich meine, es macht immer noch Spaß, und
ich habe dann diesen Weg gewählt, weil mein Motto ist, daß ich Geld verdienen und gleichzeitig Spaß haben will.

Warst du Fan von True Blood, bevor du Teil davon wurdest?

Yeah, ich war ein grosser Fan! Ich habe gewissenhaft jede einzelne Episode verfolgt, so daß es wirklich surreal war, auf einmal am Set zu stehen und Teil dieser fantastischen Welt zu sein, von der ich die letzten Jahre so besessen war.

Wie war es, als Fan für die Rolle des Blackburn Vorzusprechen?

Es war cool, weil ich durch das Gucken der Show bereits etwas vorbereitet war. Es gibt in der Serie einen etwas "kranken" Sinn für Humor, das habe ich mir beim Vorsprechen zunutze gemacht. Und weil mein Charakter so eine blutlüsterne Einstellung hat, wollte ich mich sofort darauf stürzen.

Was können wir von deinem Charakter und der neuen Staffel erwarten?

Was ich euch erzählen kann ist: Ich komme auf besonderen Wunsch nach Bon Temps. Ich werde gesandt.

Der Vampir-Trend ist ziemlich groß in den letzten Jahren - was hebt True Blood von den Anderen ab?

Nun, es läuft bei HBO, also kann man mehr Blut und düster- realistischere Darstellungen erwarten, was für eine Vampir-sendung sehr wichtig ist. Ich meine, nichts gegen Vampire Diaries oder andere Sendungen, aber gegen True Blood ist das alles Kinderkram.

Hast du einige der anderen Sendungen gesehen?

Ich bin nur Fan von True Blood, wenn es um Vampir-Sendungen geht. Ich die anderen Shows gesehen, ja, hab ihnen eine Chance gegeben, aber sie sind... sie sind eher lächerlich. (lacht)

Du hast erwähnt, daß du noch öfter mit HBO zusammenarbeiten wirst, wie bei der neuen HBO-Serie "Luck". Was macht dieses Sender-Format so erfolgreich?

Sie werben brilliante Produzenten an wie Alan Ball, David Milch und Michael Mann. Sie legen Wert auf Qualität. Sie behandeln Serien nicht wie normale TV-Serien sondern wie große Ereignisse. Durch meine Erfahrungen mit Luck und True Blood habe ich erlebt, daß sie es aufziehen wie einen großen Kino-Film und behandeln es auch so.

Wie fandest du die Arbeit am Set, und wie ist es, mit Alxander Skarsgard und Stephen Moyer zu drehen?

Yeah, es war grossartig! Ich hatte eine wirklich tolle Zeit. Am meisten habe ich mit Stephen gearbeitet, und er ist urkomisch, ein witziger Typ. Er bringt eine Leichtigkeit an den Set, das ist wirklich nett. An manchen Sets ist es teilweise zu ernst oder die Leute sind etwas zu angespannt. Aber er reisst Witze, macht Spässe und Alle fühlen sich wohl. Alexander Skarsgard ist eine sehr nette, freundliche Person, er ist wahrscheinlich
der bescheidendste Schauspieler, den ich je getroffen habe. Er ist wirklich eine freundliche Seele.

Ausser bei True Blood, wo können wir dich demnächst noch sehen?

Ende des Jahres kommen einige Filme mit mir raus. Ich habe eine kleine Rolle in dem Film "In Time" mit Justin Timberlake. Das könnte ein schöner Film werden, ein Sci Fi-Thriller. Dann eine Dark Comedy, "Sassy Pants" (freche Höschen) (lacht), ein lustiger Titel. Ich habe darin mit Hayley Joel Osmond, Diedrich Bader, and Ashley Rickards zusammen gearbeitet. Es ist eine Dark Comedy, die in einem kleinen Wohnwagen-Park spielt.


Denkt dran, nicht verpassen! Die vierte Staffel True Blood mit Aaron Perilo als Blackburn läuft Sonntags ab 21.00 Uhr auf HBO!

Quelle: celebuzz.com
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 00:24

Das klingt ja vielversprechend, freue mich schon darauf Blackburn in Action zu sehen.

Danke an Grobi fürs finden und posten

PS. Das Stephen ein Witzbold ist, hat er ja schon in vielen Interviews bewiesen, ich glaube es macht echt Spaß mit ihm zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 01:38

Ach was für ein schönes Interview. Danke für´s posten!
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Marshall Allman mit TVGuide (06/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 11:33

True Blood´s Marshall Allman: Team Tommy ist im Kommen


Interviews 2011 - Seite 7 11063010


True Blood´s Tommy Mickens hat endlich eine Familie gefunden - wenn auch eine sehr ungewöhnliche. Leider wird Maxine Fortenberry´s Tendenz, Tommy als einen Ersatz für Hoyt zu behandeln, wieder neue Probleme verursachen.

"Was er sich wünscht, ist eine Familie," erzählt Marshall im Interview mit TV Guide.
"Er möchte geliebt werden, also erfüllt dies Beziehung beider Bedürfnisse. Maxine fühlt sich von Hoyt verlassen, und Tommy, obwohl er seine Mutter selbst verlassen hat, ist gekränkt, weil seine Mutter ihren Ehemann, seinen Vater, über sein Wohl stellt."

Obwohl Maxine ihm ein Heim bietet, trifft Tommy frühzeitig eine zweifelhafte Entscheidung, um unter anderem den Bruch mit seinem Bruder Sam wieder zu kitten. "Alles, was er tut, macht er aus guten Gründen. Er glaubt, etwas richtig zu machen und ist zufrieden damit."

Allman sagt, es wird ein steiniger Weg für die zerstrittenen Brüder. "Sam und Tommy
versuchen herauszufinden, ob sie einander trauen können. Darauf arbeiten sie hin."

Die Bemühungen sich zu versöhnen werden durch die Entdeckung eines neuen Gestaltwandlers erschwert. "Da ist ein neues Tier, das alles erschüttern und die Dynamik der Serie weiter anheizen wird. Es gibt eine bahnbrechende Entwicklung."

Inmitten dieser Dynamik wird Sam wieder von seiner Vergangenheit eingeholt. "Sam hat
seinen ganz eigenen Koffer voller Feinde, die wir sehen werden. Seine Vergangenheit ist noch nicht fertig mit ihm." Ob auch seine Familie ihn wieder "beehrt", bleibt unklar. "Bis sie nicht tot sind, würde ich das nicht ausschliessen," sagt Allman.

Und wenn Allman auch darauf besteht, daß "Team Tommy" in der vierten Staffel auf dem aufsteigenden Ast ist, kommt auch er nicht ohne Schäden davon. "Wann immer er gewisse Dinge tut, bekommt er eine Quittung dafür," sagt er. "Es ist nicht so, daß er irgendetwas auslässt, er bekommt, was er verdient."

Schon fertig mit den Dreharbeiten, verrät Allman, daß es daß blutigste Staffel-Ende überhaupt geben wird. "Ich würde sagen, letzte Staffel waren es 34 Unzen Blut. Dieses Jahr sind es 96 Unzen Blut. Niemand ist sicher in Bon Temps."

Zwischen all dem Blut und den Verstümmelungen hatte Allman noch Zeit, mit seiner neuen Kollgin Janina Gavankar ein lustiges "Funny or Die" Video zu drehen. Darin glaubt
Allman, sich wirklich in ein Tier zu verwandeln, was dem Schauspieler die Gelegenheit gab, sein -ähem- Adamskostüm zu zeigen. "Ich fühte mich in meiner Intimsphäre verletzt," scherzt er mit einem herzlichen Lachen. "Ich bin sehr schüchtern, daher war ich anfangs etwas geschockt."

Viel schlimmer war für ihn, daß die Fans sehen konnten, wie er wirklicham Set arbeitet. "Es ist unfair, wie ich behandelt werde," sagte er mit versteinerter Miene. "Jeder am Set versteht das. Und wenn Janina ein Problem damit hat, soll sie es sich sonstwohin stecken. Jetzt ist die Katze aus dem Sack, und Jeder weiß, wie es ist. Und Alle, die versuchen, selber zu shiften, können noch etwas lernen."


Quelle: tvguide.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Aaron Perilo mit TheVault-Exklusiv (07/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 08 Jul 2011, 14:00

Trefft Aaron Perilo, den neuen Vampir "Blackburn" in Staffel 4

von LynnPD
06.Juli 2011

Interviews 2011 - Seite 7 Aaronp10

Das erste Mal habe ich Aaron Perilo Mitte Mai gesehen, als ich in L.A. war, um bei den Dreharbeiten dabei zu sein. Ich wartete vor dem Hotel, in dem einige Szenen gedreht
wurden, in der Hoffnung, ein paar der Castmitglieder zu sehen.

Es war grossartig, Alexander Skarsgard, Anna Paquin und Stephen Moyer zu sehen, aber ich war ebenso neugierig auf die neuen Castmitglieder, die dort waren.

Es gab an diesem Tag kein "offizielles" Treffen, ich hatte nur die Gelegenheit, ihm kurz "Hallo" zu sagen, als er zurück an den Set eilte (siehe Foto). Ich war gespannt, was für einen Charakter er spielen würde und fand später heraus, daß er einen Vampir spielen sollte. Ich bin ein grosser Fan der Vampire, und als letzte Woche die Anfrage kam, ob ´The Vault´ ein Interview mit ihm haben wolle, ergriff ich die Gelegenheit.

Interviews 2011 - Seite 7 Aaron-12

Im Gespräch sprach er über seine Rolle, seine Anfänge als Schauspieler, das Vorsprechen für True Blood, neue Projekte und seine Vorleiben und Abneigungen.

Blackburn, der neue Vampir in Staffel 4, wird seinen ersten Auftritt in Folge 5 haben
.

Da Aaron zur Geheimhaltung verpflichtet ist, müssen wir abwarten, was es mit Blackburn auf sich hat. Das Einzige was er verraten hat, ist, daß Blackburn ein alter Vampir ist. Ich könnte wetten, daß er Ärger in Bon Temps verursachen wird, denn nach Allem, was ich gehört habe, scheint er kein freundicher Vampir zu sein.

Als ich mit ihm gesprochen habe, erfuhr ich, daß er ein grosser Fan der Serie ist und nur seine Sätze des Drehbuchs gelesen hat, weil er nicht zu viel wissen wollte. Er will weiterhin Fan bleiben und die Serie gucken, und sich nicht den Spaß verderben, weil er die Handlung schon kennt. Ich weiß nicht, ob ich diese Disziplin hätte... Er sagte: " Es ist unglaublich, daß ich jetzt Teil dieser Fantasiewelt bin, von der ich von Anfang an Fan war. Es ist der bizarrste Job, den ich je hatte." Er sprach auch über seine erste
Premiere auf dem roten Teppich und daß Alan Ball einer seiner Lieblingsautoren ist.

Hier das ganze Interview:

In einem anderen Interview hast du erzählt, daß dein Interesse an der
Schauspielerei im ersten Jahr an der High School begonnen hat. Wie kam es dazu?


Ich bin in der Vorschule immer schon in Theaterkursen gewesen, und bis zur High School war mir noch nicht klar, daß ich das beruflich machen wollte. Es machte einfach Spaß, die verschiedenen Seiten der Menschlichkeit zu erforschen, das hat mich interessiert. Und als es Zeit wurde, über die Berufswahl nachzudenken, fiel mir nichts anderes ein, was ich machen könnte und dabei Spaß zu haben. Mein Motto war immer, Geld verdienen zu können und dabei Spaß zu haben. Und Schauspielen ist definitiv etwas, worauf das zutrifft.

Bist du an einer Schauspielschule gewesen?

Ich war an der American Academy of Dramatic Arts. Es gibt eine in New York und eine in L.A. Ich bin zuerst nach New York; ich liebe New York und wollte immer schonmal dort leben, bin aber nach Los Angeles gewechselt und habe dann hier den Abschluß gemacht, weil es hier einfach mehr Angebote gibt. Aber ich will Beides! Einen Platz in New York und einen hier.

Da zwei deiner Geschwister auch schon Schauspieler waren, haben dich deine Eltern unterstützt oder gab es Widerstände, es ist schließlich nicht leicht, in diesem Beruf Erfolg zu haben?

Meine Eltern habe mich immer unterstützt. Sie wusste, daß ich die Risiken kenne, denn ich bin der jüngste meiner Geschwister in dieser Branche, und habe gesehen, was mein Bruder durchmachen musste. Als Kind war ich ein Wildfang, und sie hätten nicht erwartet, daß ich solange durchhalte und so erfolgreich werde, wie ich es jetzt bin. Das haben sie mir auch ehrlich so gesagt. Ich kam vor 6 Jahren hierher und bin immer noch da. Ich bin viel gereist in dieser Zeit, aber mein Hauptsitz ist hier in L.A.

Ich weiß, daß du Fan warst, bevor du gecastet wurdest. Hast du die ganze Serie gesehen, und wer war dein Lieblings-Charakter?

Ich mochte alle Charaktere, aber mein Favorit ist Russell Edgington. Er ist unglaublich und so ein fieser Kerl, aber ich liebe diesen Charakter.

Bist du Team Bill oder Team Eric?

Ich war immer eher Team Bill, und ich weiß nicht genau, warum, aber ich mag Eric auch. Eric ist so duldsam und hat einen grossartigen Charakter und langsam mag ich ihn immer mehr.

Hat sich deine Sicht auf die Serie verändert, seitdem du dabei bist?

Nein, sie hat immer noch diese Magie, die sie vorher hatte. Es ist so eine faszinierende Welt, die Alan Ball da erschaffen hat. Das meiste des Drehbuchs habe ich gar nicht gelesen, weil ich es mir nicht ruinieren will. Ich habe nur meine Szenen gelesen und will mich überraschen lassen, wenn ich es mir ansehe.

Also wirst du die Serie weiter als Fan verfolgen?

Ja. Die vierte Staffel werde ich als Fan gucken. Ich weiß ziemlich viel, was passieren wird, weil ich dabei war, aber es gibt auch Handlungen, die ich nicht kenne. Zum Beispiel weiß ich nicht, was mit Lafayette oder Jason passiert. Es gibt Einiges das ich nicht weiß, und freue mich darauf, es herauszufinden.

Wie kannst du nicht das ganze Skript lesen? Ist das nicht verführerisch?

Als ich das Skript bekam, begann ich es zu lesen und es war ´oh mein Gott!´, es hat mich umgehauen. Dann dachte ich, `Halt, ich weiß ja gar nicht, worauf das aufgebaut ist` weil ich ja erst in Folge 5 anfange, also entschied ich, nachdem ich 10 Seiten der Episode gelesen hatte, daß es viel zu gut ist. Es passiert so viel in Folge 5, besonders am
Anfang, das wollte ich mir nicht kaputtmachen.

Hast du nur für die "Blackburn"-Rolle vorgesprochen oder auch für andere?

Ich habe nur für Blackburn vorgesprochen.

Wie bist du zum Casting gekommen und gegen wie viele musstest du dich durchsetzen?

Durch meinen Agenten , aber ich glaube, auch weil ich eine Gastrolle in einer anderen HBO-Serie ("Luck") hatte. Sie kommt im September raus, und ich weiß, daß HBO gern alles "in der Familie" behält, also waren es nicht allzu Viele, die für die Rolle vorgesprochen haben. Ich kenne die genaue Zahl nicht, aber es waren nicht sehr viele.

Also hatten sie dich schon im Hinterkopf?

Gut möglich. Sie achten auf die Schauspieler, die sie in ihren Programmen haben, also kann es gut sein.

Wie bist du als "Neuling" aufgenommen worden? Wie lief die erste Besprechung?

Ich bin mit "offenen Fangzähnen" vorgestellt worden und mit "offenen Fangzähnen" empfangen worden. Alle von Cast und Crew waren sehr freundlich. Am ersten Tag habe ich mit Stephen Moyer gearbeitet, und er ist superwitzig. Er ist ein großartiger Kerl und nimmt sich nicht zu ernst, was wirklich toll ist. Wenn er Alles zu ernst nehmen würde, wäre es etwas enttäuschend gewesen. Es war ein wirklich langer Arbeitstag, aber sehr angenehm. Keiner hatte irgendwie schlechte Laune, und Jeder hat seine Arbeit gerne gemacht. Die Make Up- Crew, die Bühnenarbeiter, die Schauspieler usw, alle lieben ihren Job, das ist sehr wichtig.

Du hast hauptsächlich mit Stephen Moyer gearbeitet. Wie war es? Was hast du von ihm gelernt und mit wem hast du noch interagiert?

Ich habe mit Alexander, Stephen und einigen anderen gearbeitet. Ich habe gelernt, nicht alles zu ernst zu nehmen und zu präzise zu sein, und entspannter zu sein. Das ist wichtig, weil es dich frei macht und und besser reagieren und improvisieren lässt, denke ich. Man sagt nichts, was nich im Drehbuch steht, obwohl ich das auch gemacht habe. Ich habe etwas zu meinen Sätzen hinzugefügt, und es wurde gut aufgenommen. Nicht
alles zu ernst zu nehmen und darauf zu vertrauen, daß man gute Arbeit abliefert, das können diese Leute am besten.

Mehr über Blackburn. Was hat er für einen Charakter? Nach der Rollenbeschreibung könnte er ein Sheriff sein, oder?

Könnte er, ich kann nicht sagen, ob er es ist oder nicht. Obwohl viele Leute spekulieren.

Hat er ein Auge auf jemanden geworfen? Ein Liebes-Interesse?


Dazu kann ich nichts sagen, das würde zu viel verraten. Ich kann etwas über seine Eigenschaften sagen. Ihr habt bestimmt schon in anderen Interviews etwas darüber gelesen: ich habe die Angewohnheit, daß ich mich sehr schnell aufregen kann und bin ein alter Bekannter von Bill und Eric.

Hast du etwas gemeinsam mit deiner Rolle?


Nur, daß ich gerne Blut trinke, mehr nicht. (lacht). Das ist eine gute Frage. Ich denke nicht. In jeder Rolle benutze ich etwas von mir, aber das ist nicht, was ich der Welt von mir preisgebe.

Dein Charakter scheint am Ende der Staffel dabei zu sein, ist es möglich, daß du in Staffel 5 wieder dabei bist?

Das kann ich nicht sagen, aber Alles ist möglich.

Wir haben gehört, daß man sich an das Sprechen mit den Vampirzähnen erstmal gewöhnen muß. Wie sind deine Erfahrungen?

Mir ist es nicht passiert, daß sie plötzlich rausschiessen, meine haben ganz gut gepasst. Anfangs war es wirklich etwas schwierig, damit zu sprechen, daran muß man sich erst gewöhnen. Stephen hat mir den Tip gegeben, daß man einfach vergessen muß, daß sie da sind. Das einfacher gesagt als getan, aber es stimmt. Als ich mit einem Crewmitglied
gesprochen habe, habe ich überhaupt nicht gelispelt, aber wenn die Klappe fällt und es drauf ankommt, denkt man plötzlich doch daran. Man muß sich wirklich konzentrieren und je mehr man den Moment annimmt, desto weniger Probleme hat man.

Welches ist dein Lieblings- Horrorfilm?

Shining, der ist wirklich unheimlich und erschreckend.

Lieblings-Schauspieler?

Daniel Day Lewis. Es gibt so viele gute Schauspieler, und es ist schwer zu sagen, wer der Beste ist. Aber er ist absolut einer meiner Favoriten, und ich bewundere, mit welcher Hingabe er spielt und seine Seele mit einbringt. Philip Seymour Hoffmann ist auch unglaublich. Ich schaue zu ihnen auf.

Welcher TB- Vampir könnte Blackburn´s Vorbild sein?

Mein Charakter hat so eine eigene Einstellung und ist etwas übermütig und anmaßend, ich glaube nicht, daß es für ihn ein Vorbild gibt.

Wie alt ist er?

Er ist altertümlich, älter als Bill.

War die Rolle bei TB einer grössere Herausforderung als andere Rollen, die du bisher gemacht hast, und warum?

Ich weiß nicht, ob es schwieriger war, auf jeden Fall war es eine der spaßigsten. Es ist einfach der Charakter, den ich spiele, die Fähigkeiten, die habe, und gegen wen ich agiere...Es ist unglaublich, daß ich jetzt Teil dieser Fantasiewelt bin, von der ich von Anfang an Fan war. Es ist der bizarrste Job, den ich je hatte.

Wie würdest du reagieren, wenn die Vampire wirklich aus ihren Särgen kämen?


Ich wäre erschreckt und super verängsigt. Ich weiß nicht, was ich tun würde. Ich würde versuchen, bloß nicht aufzufallen und keinen Ärger zu verursachen. Ich denke, ich würde kein Vampir werden wollen, ich liebe es zu Essen und Blut zu trinken scheint mir etwas zu abstossend. Ewig zu leben wäre natürlich cool, und bleich bin ich auch schon, also würde
ich nicht viel verlieren.

Wie sieht es mit anderen Filmen aus, die du gedreht hast. Kannst du etwas darüber sagen?

Ich habe einige Filme, in und an denen ich gearbeitet habe. Einer heisst "Sassy Pants", in dem ich mit Haley Joel Osment, Diedrich Bader und Ashley Richards spiele. Es ist eine schwarze Komödie, in der ich einen ähnlichen Charakter wie Blackburn spiele, allerdings ist er kein Vampir. Dann "In-Time", in dem ich eine Szene mit Justin Timberlake habe, und
gerade habe ich einen Film in Boulder, Colorado abgeschlossen, der nächstes Jahr kommen soll. Er heißt "Mind´s Eye", ein Sciene Fiction-Thriller mit Malcolm McDowell und Dean Cain, mit parallelen Universen und anderen ungewöhnlichen Sachen.

Hältst du dich für einen Hauptdarsteller oder einen Typ für eine tragende Rolle?

Ich halte mich für vielseitig. Ich würde gerne solche Rollen spielen wie Daniel Day Lewis. Selbst Leonardo DiCaprio ist ein Mann für Hauptrollen, hat aber auch Charakter-Rollen gemacht, also ja, ich denke schon, daß ich auch als Hauptcharakter gesehen werden kann, aber ich habe auch viel Spaß an den Nebenrollen.

War True Blood deine erste Filmpremiere oder hattest du schon andere?

Das war meine erste große Filmpremiere. Es war wirklich sehr cool, ich habe das sehr genossen. Ich war etwas aufgeregt, über den roten Teppich zu laufen, aber es war viel einfacher und ich hatte viel mehr Spaß als ich gedacht habe. Und ich konnte die erste Folge in einem großen Kino sehen, das wahr sehr geil. Bevor der Film anfing, stieg Alan Ball auf die Bühne und dankte einigen Leuten, und erwähnte auch meinen Namen. Das war eine grosse Sache für mich, denn für mich gehört er zu den besten Autoren aller Zeiten.


Quelle: TheVault - trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 08 Jul 2011, 15:43

Schönes Interview.
Bin schon gespannt, was genau mit Blackburn auf uns zukommt.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Fr 08 Jul 2011, 20:57

Oh man, die Frau find ich einfach grandios. Sie ist sozusagen mein Denis O'Hare der 4. Staffel und unglaublich in ihrer Darstellung. Aber irgendwie hat sie ja doch schon ein bißchen das Finale gespoilert Wink Auch wenn wir höchstwahrscheinlich alle davon ausgegangen sind, dass

Spoiler:
Vielen Dank für´s Übersetzen Luci flower
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Kevin Alejandro mit The Envelope/L.A. Times (07/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1So 10 Jul 2011, 13:53


The Envelope – Los Angeles Times
08.07.2011


Kevin Alejandro: True Blood hat einen bezaubernden Kerl


Wir haben das schon mal gesagt – es ist schwer, gänzlich sterblich zu sein in Bon Temps. Die Kreaturen bei True Blood und dem fiktionalen Örtchen in Louisiana sind kaltblütig, hitzköpfig und haben einen Hang zum Drama. Was also muss ein Kerl mitbringen, um in diesen Wettstreit einsteigen zu können?

Für Kevin Alejandro’s Jesus ebnet ein wenig Magie den Weg. Als ansässiger Hexer und Freund von Nelsan Ellis’ Lafayette, genießt es Alejandro mit einer zwielichtigen Geschichte in den Stand der Hauptcharaktere erhoben worden zu sein in der so eben angelaufenen vierten Staffel von True Blood.

Dinge, die man über Alejandro wissen sollte:

Auch er wird ohne Shirt zu sehen sein:

„Kommt schon, das ist True Blood!“ antwortet er auf die Frage, ob Alan Ball ihn sein Klamotten ausziehen lassen wird oder wir wenigstens seine Unterwäsche zu sehen bekommen in der neuen Staffel. Er befindet sich da in bester Gesellschaft mit Alexander Skarsgard und Joe Manganiello.

Die „Männer-Liebe“ macht ihm Spaß:
Alejandro und Ellis spielen ein Liebespaar, aber es gibt kein „Das müsst Ihr tun“, wenn es um die Interaktion der beiden geht. „Wir halten es auf einem niedrigen Level und haben jede Menge Spaß. Und natürlich ist nicht zu übersehen, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich habe jede Menge gelernt, während ich ihm einfach nur zugeschaut habe.“

Er ist ein ungewöhnlicher Pionier:
„Es ist mir nicht entgangen, dass Jesus sowohl eine männliche Hexer als auch eine männliche Krankenschwester ist. Sein Charakter ist so toll geschrieben worden, ja, ich glaube wir gehen hier an Grenzen.“

Er ist Vater:
Im richtigen Leben hat Alejandro einen dreijährigen Sohn, der schon „eine richtige Persönlichkeit ist. Er ist jetzt an dem Punkt, wo er einfach nicht an sich halten kann.“ Er und seine Frau, die Lektorin für eine Zeitschrift ist, ziehen den kleinen Mann in Venice Beach auf, von dem er sagt, das würde ein entspanntes und künstlerisches Gefühl beeinflussen. „Wir haben hier jede Menge Spaß, fahren Fahrrad oder gehen ins Kino. Ich mochte L.A. nicht, bis wir hierher gezogen sind.“


Interviews 2011 - Seite 7 A25f156ff187fb856e71cd5c4b69b4e9

Bildquelle: http://latimesblogs.latimes.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello mit Post-Gazette (07/11)   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 17:13

True Blood - Rolle katapultiert Joe Manganiello´s Karriere in die Stratosphäre


Interviews 2011 - Seite 7 Truebl11


Joe Manganiello hat mehr als nur einen grossen Auftritt, er hat einen ganzen Sommer voller grosser Auftritte.
Von GQ, Entertainment Weekly, Muscle & Fitness, Men´s Health bis zu HBO´s True Blood, der aus Mt. Lebanon stammende Manganiello scheint plötzlich überall zu sein. Letzte Woche war er in New York, um seinen Part für die USA Network- Serie "White Collar" zu drehen, in der sein alter Carnegie Mellon Universitäts- Kumpel Matt Bromer eine Hauptrolle spielt.

Er ist an einem Punkt, wo er sich nicht mehr unerkannt in der Öffentlichkeit bewegen kann, aber er beschwert sich nicht.

"Jahrelang hab ich die Leute gebeten, sich die Serien und Filme, in denen ich mitgespielt habe, anzusehen. Das muß ich jetzt nicht mehr machen, das ist eine tolle Sache. Es gibt so viele fanatische Fans, das finde ich grossartig."

Fanatisch ist eine passende Bezeichnung, denn die Rolle, die ihm den kommerziellen Durchbruch beschert hat, ist True Blood´s Alcide Herveaux, ein Bauunternehmer aus Shreveport, Louisiana, der zufällig auch ein Werwolf ist.

In der dampfenden, düsteren Welt von True Blood ist er eine Rarität: Er ist ein netter stattlicher Kerl. Im Gegensatz zu den gut gebauten, nicht ganz so netten Vampiren,
die um die Zuneigung der telepathischen Kellnerin Sookie Stackhouse wetteifern, ist Alcide bodenständig.

Er ist auch ein Charakter, dessen Storyline sich im Laufe der vierten Staffel sehr viel weiter entwickeln wird, wenn die Serie sich an die Bücher von Charlaine Harris hält. Nachdem er in den ersten beiden Folgen fehlte, beginnt seine Geschichte in der dritten Episode, die diesen Sonntag ausgestrahlt wurde.

Obwohl er ursprünglich für die kleinere Rolle des Werwolfs Cooter vorgesprochen hatte, wurde er im Dezember 2009 als Alcide engagiert, und hatte nur wenig Zeit, sich vorzubereiten.

"Für das Vorsprechen stand ich mit dem Rücken zur Wand," sagte er letzte Woche in einem Telefon-Interview. "Ich hatte Ende September einen Pilot-Film für eine NBC-Serie gedreht und mußte für die Rolle eines Wall Street- Bankers kurze Haare haben und gltt rasiert sein."

Für das bevorstehende True Blood-Casting ließ sich der 1,95-Meter-Mann Haare und Bart wachsen. "Beim Vorsprechen hatte ich nur einen halben Vollbart."

Physisch hatte er die Vorraussetzungen für das, was die Produzenten haben wollten, aber es brauchte wahnwitzig intensive Übungen im Kraftraum, um Alcide in den nächsten Monaten auf eine höhere Stufe zu bringen.

Manganiello, der in der Mt. Lebanon High School durch gute Leistungen in Football und Volleyball bestach, nahm 20 von seinen 240 Pfund ab. Aber er gewann die Muskelproportionen, die ihn auf die Titelseiten der Magazine brachten, wie der Men´s Health UK.

Mit Fitness-Experte Ron Mathews, der auch Hugh Jackman für "Wolverine" trainierte, entwickelte er ein 6 Tage-Programm mit der Komzentration auf bestimmte Muskelgruppen.

"Ich bin froh, daß mir Gewichtheben Spaß macht," sagt er. "Es hat etwas von Zen- Meditation."

Trotzdem gibt es Zeiten, an denen er auch gerne ein Couch-Potatoe ist: "Glaub mir, nach einer doppelten Trainingsstunde am Tag möchte ich nur noch Videospiele machen," sagt er lachend.

Nicht sehr überraschend zeigen ihn die Magazine in vielen Posen mit freiem Oberkörper - mit Ausnahme des EW Covers, auf dem er mit Stephen Moyer und Alexander
Skarsgard in einer "Vampire Gothic"-Anlehnung komplett angezogen neben Anna Paquin posiert. Aber der Werwolf trägt nur eine Latzhose.

Den Fans gefällt es, die die Bilder der einzelnen Darsteller auf EW.com so kommentiert haben: "Ich würde Alcide lieber nehmen als Bill oder Eric", "Yeah, Skarsgard ist ein Bild nordischer Schönheit, aber Manganiello... das ist Perfektion, von der DaVinci nur träumen konnte"

Der klassisch ausgebildete Schauspieler findet die Fotoshootings "sehr spaßig. Es ist fast so, wie eine Rolle zu spielen".

Filmregisseur Carter Smith schoß die Bilder für die GQ-Ausgabe, die Manganiello in
verschiedenen traumhaften sonnigen Szenen zeigen, diesmal modisch gekleidet.

"Es war toll, für GQ den internationalen geheimnisvollen Mann darzustellen und natürlich für Men´s Health UK, das Thema war die alten "Universal" Werwolf- Filme.

Er hat einen vollen Terminkalender vor sich - diesen Monat das San Diego Comic-Con-
Panel, danach geht´s nach England und Australien. Es ist schade, daß er nicht so schnell zurückkommen kann um den Sommer in Pittsburgh zu genissen, sagt er. "Ich vermisse es, Jahreszeiten zu haben. Ich liebe die Luftfeuchtigkeit."

Trotzdem versucht er, sich Zeit für die Stadt des Stahls (Pittsburgh) zu nehmen. 2010 kam er nach Hause, um die Celebrate the Season-Parade anzuführen und stand beim
Meisterschafts-Spiel der AFC (American Football League) von Pittsburgh gegen die Jets (New York) an der Seitenlinie, um seine Mannschaft anzufeuern.

Seine Leidenschaft für die Pittsburgh Steelers ist weithin bekannt, und er hat auch ein Autogramm-Bild von Jerome Battis im Fitnessraum hängen.

Während seiner Arbeit am Schreibtisch wurde er von einem summenden Insekt geärgert. Also kam es dazu, daß der Mannschafts-Kalender, den er zu Weihnachten von seiner Mutter geschenkt bekommen hatte, als Fliegenklatsche herhalten musste.

"Hab mit meinem Steelers-Kalender eine Fliege erschlagen...die Fliege wusste nicht, mit wem sie sich angelegt hat" schrieb er über Twitter.

"Bild des Monats Juni ist James Harrison" erklärte er.

James Harrison twitterte zurück: "Hab ich sie erschlagen?"

Joe antwortete darauf: "Die Fliege sieht jedenfalls noch besser aus als Ed Reed als nach dem Montags-Spiel vor ein paar Jahren"

Zu seinem grossen Bedauern hielt ihn sein aufgrund der True Blood- Dreharbeiten voller Kalender davon ab, in diesem Frühjahr bei "Dancing With the Stars" mit Hines Ward aufzutreten.

"Ich hab meinem Agenten gesagt: ´Ich muß Hines Ward treffen, ich muß´ Ich war super
niedergeschlagen, daß es nicht geklappt hat."

Obwohl er nichts verraten kann - die Dreharbeiten sind abgeschlossen - sagt Manganiello, daß er ungeduldig auf eine bestimmte Folge der neuen True Blood Staffel
wartet.

"Es gibt eine Szene, in der mich das Stunt-Team einen Stunt ganz alleine machen lässt. Nachdem die Szene im Kasten war, habe ich mir sie angesehen und sagte: `Mann, ich brauch ´ne Kopie, Alcide mischt jemanden auf wie James Harrison!´"

Er ist also auch Fan.

Manganiello weiß, daß die Spieler (der Pittsburgh Steelers) die Serie mögen, was ihn wiederum sich wie ein Kind fühlen lässt: "Die, denen ich jede Woche zusehe und für die Besten der Welt halte, wissen, wer ich bin." sagt er.

"Daran merkt man, daß man es geschafft hat."


Quelle:post-gazette.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Interviews 2011 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2011   Interviews 2011 - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Interviews 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» Interviews 2009
» Interviews 2012
» Interviews 2013
» Interviews 2008
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interviews-