PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Interviews 2011 - Seite 2 Vote_lcap133%Interviews 2011 - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Interviews 2011 - Seite 2 Vote_lcap133%Interviews 2011 - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Interviews 2011 - Seite 2 Vote_lcap125%Interviews 2011 - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Interviews 2011 - Seite 2 Vote_lcap10%Interviews 2011 - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Interviews 2011 - Seite 2 Vote_lcap18%Interviews 2011 - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Lana
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

Interviews 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alan Ball mit HitFix (03/11)   Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 März 2011, 14:41

HitFix Interview


Einige Fragen an „True Blood“-Schöpfer Alan Ball
7. März 2011

HitFix: Aus Staffel eins, zwei und drei sind bereits eine ganze Menge Figuren in der Serie. In der vierten Staffel werden noch einige neue hinzukommen. Können Sie die Fans beruhigen, dass die alten Figuren, die sie lieben, auch noch oft genug zu sehen sein werden?

AB: Also, ich kann sagen, dass die Hauptfiguren der Serie im Grunde ihr Rückgrat darstellen. Und wenn wir neue Figuren einführen, dann haben sie in der Regel etwas mit den Hauptfiguren zu tun. Wir führen keine neuen Figuren ein, die unabhängig existieren. Sie sind dazu da, die Geschichten mit den Hauptfiguren voranzutreiben.

Hitfix: Was für eine Rolle werden die Hexen in dieser Staffel in Bezug auf die Hauptfiguren spielen?

AB: Die Hexen werden ihre Magie wirken, und einige Dinge werden geschehen, die wichtige Auswirkungen auf unsere Hauptfiguren haben werden. Es wird eine große Gefahr heraufbeschworen, und die Hauptfiguren werden sich verbünden müssen, um gegen sie zu bestehen.

HitFix: Stehen die Hexen für irgendetwas? Sind sie mehr als einfach nur Menschen, die Magie wirken?

AB: Nein. Es gibt Hexen, die Wicca betreiben. Das sind bloß New Ager, die mit der Erde verhaftet sind und ihre Göttin anbeten. Für sie ist das eine Religion, eine Philosophie und ein Lebensstil. Und dann gibt es andere, aus unserer Zeit oder auch aus der Vergangenheit, die wirklich gefährliche schwarze Magie betreiben. Da kann also etwas auf eine bestimmte Weise beginnen und dann in eine ganz andere Richtung führen. Und dadurch entsteht jede Menge Verwirrung.

HitFix: DieSerie hat schon immer sehr stark mit Allegorien gespielt, die dann oft auch wieder zurückgenommen wurden. Wo steht die Serie jetzt in dieser Hinsicht am Anfang der vierten Staffel?

AB: Also, wissen Sie, ganz ehrlich, meiner Meinung nach wurden da eine Menge Allegorien in die Serie hineingelesen, die gar nicht beabsichtigt waren. Wir versuchen, auf Dinge hinzudeuten, die in unserer Kultur eine Rolle spielen, ohne direkt zu sagen: „Hey, die Vampire sollen Schwule und Lesben darstellen.“ Es ist einfach nur lustig, dass es da diese Gruppierung gibt, die für ihre Rechte kämpft. Das heißt aber nicht, dass sie für irgendeine Gruppe von Menschen im realen Leben steht. Ich würde sagen, für mich enthält die Serie gar nicht so viele Allegorien.

http://www.hitfix.com/blogs/the-fien-print/posts/hitfix-interview-a-couple-questions-for-true-blood-creator-alan-ball
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Interviews 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rutina Wesley und Deborah Ann mit Collider (02/11)   Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 16 März 2011, 09:13

Rutina Wesley und Deborah Ann Woll Exklusivinterview “True Blood: All Together Now Vol.1” und Updates zur 4. Staffel

(Achtung! Kleine Spoiler)

Interviews 2011 - Seite 2 Slice210

Um den großen Erfolg der ersten True Blood Comicserie zu feiern, signierten die Cast Mitglieder Sam Trammell, Deborah Ann Woll und Rutina Wesley die Exemplare, zeigten ihre Bewunderung und nahmen sich im „Barnes & Noble“ im „The Grove“ – Einkaufszentrum, LA, Zeit für ihre Fans. Der „New Yorker Times“ Bestseller ist eine Zusammenfassung aller 6 Ausgaben der ersten Comicserie, und stellt die gleiche Romanze, den gleichen schwarzen Humor, das gleiche faszinierende Mysterium und die gleiche Spannung dar, wo durch die Show berühmt wurde. Alan Ball war neben Autorin Elisabeth Finch und Kate Barnow, und den Co – Autoren David Tischman und Mariah Huehner an der Entwicklung beteiligt. Die Story gibt den Lesern neue Erkenntnisse zu ihren Lieblingscharakteren und hilft den Fans die Lücke, bis zum Beginn der 4. Staffel im Juni, zufüllen.

In diesem Exklusivinterview mit Collider sprechen die Co- Stars Rutine Wesley und Deborah Ann Woll darüber warum True Blood die Art von Show ist, die sich auch in anderen Medien verwirklichen lässt, und wie es war sich selbst in einem Comic zu sehen. Sie sprechen auch darüber, wie die 4. Staffel beginnen wird (sie haben die Dreharbeiten zur 4. Folge beendet) und geben uns ein paar Hinweise, was sich in Bezug auf ihre Charaktere verändert.

Lest nach dem Absatz, was die beiden zu sagen haben.

Q: Wie war es, als ihre euch das erste Mal in einem Comic gesehen habt

Rutina Wesley: Es war ziemlich cool. Die Darstellung ist genau richtig. Es sieht mir tatsächlich sehr ähnlich, daher ist es toll.


Deborah Ann Woll: Es ist ein bisschen surreal. Sie haben gute Arbeit geleistet, also sieht es einem sehr ähnlich. Tatsächlich haben mein Freund und ich darüber gesprochen was wir sagen können, wenn sie irgendwelches Material, wie Fotos von mir bei der Show oder von Fotoshootings finden. Sie haben es als Vorlage verwendet, von der sie abmalten. Also ist es ein bisschen lustig jemanden persönlich zu kennen, denjenigen dann auf einem Foto zusehen und das dann gezeichnet zu sehen. Auf diese Weise bekommt man einen sehr interessanten Überblick.

Interviews 2011 - Seite 2 True-b10

Gibt es Dinge, die du durch die Comics über Jessica erfahren hast, die dich überraschten?

DAW: Es war tatsächlich lustig. Ich bin mit Micheal McMillian, der Reverend Newlin spielt, befreundet und er schreibt gerade den 2. Comic. Wir treffen uns gelegentlich und sprechen darüber wie weit er damit ist. Er fragte mich, was ich denke woher mein Charakter kommt – besonders in der ersten Nacht, in der sie mich aufgriffen – was ich denke wohin sie gehen wollte und wie ihr Leben davor aussah. Wir haben viel zusammengearbeitet, und wir merken, dass unsere Ideen sehr ähnlich sind. Es ist aufregend. Für mich wird es sehr interessant diese Serie zu lesen und etwas über meinen Charakter zu lernen, was ich mir vorher anders vorgestellt habe.

Interviews 2011 - Seite 2 Anna-p10

Was glaubt ihr macht die Show so besonders, dass sie sich für andere Medien, wie einen Comic, eignet?

RW: Weil sie fantastisch ist. Es gibt Vampire und andere übersinnliche Wesen, daher ist sie perfekt für einen Comic. Ich glaube es steigert die Aufmerksamkeit und gibt den Leuten, die wirkliche True Blood Fans sind, noch etwas zum Erforschen, wenn die Show nicht zusehen ist.


DAW: Ich glaube heutzutage basieren eine Menge Dramen auf dem Charakter und der Entwicklung, aber True Blood orientiert sich an der Handlung. Ich glaube dort gibt es großartige Charaktere, aber es passiert immer etwas. Eine Folge endet nie dort wo sie begann, und das großartige daran ist, dass man diese Art von Geschichte in jedem Medium erzählen kann, ob man es liest, zeichnet oder verfilmt. Das ist der Vorteil daran eine schnelllebige Show zu sein.

Macht es Spaß an solchen Veranstaltungen für Fans teilzunehmen und mit den Menschen, die die Show sehen, zusammen zu kommen?

RW: Ich glaube es ist sehr inspirierend. Der Grund warum wir noch im TV noch zusehen sind, sind unsere Fans, also ist es großartig sie zu treffen, besonders die, die unsere Arbeit wirklich sehr genießen. Ich habe Leute getroffen, die weinten. Es inspiriert mich, weil das der Grund ist, warum ich tue was ich tue. Ich möchte die Zuschauer bewegen. Wenn man die Zuschauer tatsächlich trifft, erinnert es einen einfach daran warum man hier ist und dadurch möchte ich das, was ich tue noch besser machen.

Interviews 2011 - Seite 2 True-b11

Wie weit seid ihr mit den Dreharbeiten zur 4. Staffel?

DAW: Wir haben ein Drittel geschafft. Wir haben die 4. Folge beendet.

Worin unterscheidet sich diese Staffel von den anderen?

DAW: Ich glaube in dieser Staffel sind die Dinge komplexer. Es ist nicht mehr alles nur schwarz oder weiß, gut oder böse. Jeder hat von beidem etwas in sich. Wie lebt man in einer Gesellschaft, die die Welt nur schwarz oder weiß sieht, aber diese nicht so ist? Es wird mehr Politik ins Spiel kommen. Vampire müssen in einer Gesellschaft, in der Russell Edgington’s (Denis O’Hare) Handlung als Terrorakt betrachtet wird, sehr vorsichtig sein. Wie sollte man sonst wieder akzeptiert werden?

Welchen Weg wird Tara in der 4. Staffel einschlagen? Welche Themen wirst du in dieser Staffel erforschen?

RW: Ihr widerfährt ein bisschen Glück, aber es wird auch einiges an Drama geben, welches andauert. Sie wird eine andere Richtung einschlagen, aber ich denke sie ist viel sicherer. Sie wird ihren Weg finden. Es ist eine neue Tara, ohne zu viel zu verraten. Ich glaube die Menschen werden den Weg, den sie eingeschlagen hat, wirklich sehr mögen.

Interviews 2011 - Seite 2 Rutina10

Gab es in der Zeit, in der du bei der Show bist, Handlungen die dich überraschten?

RW: Immer. Bei den Orgien in der 2. Staffel dachte ich, „Was tun wir da?“ Aber ich bewundere Alan Ball und den Rest des Autorenteams, und ich vertraue ihnen. Es macht Alles Spaß. Es ist eine fantastische Show. Dafür habe ich unterschrieben. Man muss auf alles gefasst sein.

Einige Szenen, die du mit James Frain hattest waren sehr intensiv, emotional und brutal. Wie schwierig war die letze Staffel für dich?

RW: Es hat Spaß gemacht. Ich bin Schauspielerin. Es ist wie im Theater. Man geht auf die Bühne und spielt einen Charakter. Nach ein paar dieser Szenen, musste ich viel entwirren aber er ist auch ein großartiger Schauspieler und er ist so konzentriert. Er ist einer der besten Schauspieler, mit denen ich gearbeitet habe. Mit ihm zu arbeiten hat sehr viel Spaß gemacht. Um so etwas zu drehen muss man auch Spaß haben. Am Ende des Tages muss man darüber lachen, sonst beschäftigt es einen zu lange.

Genießt du es, dass mit jeder Staffel neue Leute zum Cast dazukommen?

DAW: Ja. Ich werde nicht viel mit den „Neuen“ zusammenarbeiten, aber mir macht es als Zuschauer Spaß zu sehen wie unsere älteren, etablierten Charaktere beginnen sich mit diesen neuen Energien, die hinzukommen, auseinanderzusetzen, egal ob sie menschlich oder übernatürlich sind. Es macht immer Spaß wenn neue Charaktere hinzukommen und ihre eigene Persönlichkeit einbringen.


Quelle: collider.com
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Interviews 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Charlaine Harris mit WickedLocal   Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 März 2011, 12:06

Interview mit der Bestsellerautorin Charlaine Harris

Ja, Charlaine Harris ist eine Bestsellerautorin. Ja, ihr Name wurde, durch ihre Werke und HBO’s „True Blood“, welches auf ihren Sookie Stackhouse Romanen basiert, schnell ein bekannter Begriff in Unterhaltungen in Fachkreisen und in der High School. Ja, sie brauchte nur ein viertel Jahrhundert um dieses Level zu erreichen. Und ja, sie ist talentiert – sehr talentiert.

Aber wusstet ihr, neben ihrem Mann, ihren Kindern, Hunden und der Ente, dass die im Mississippi Delta geborene, jetzt in Arkansas lebende, das Leben der Menschen weltweit verbessern möchte?

Harris setzt sich für „Ärzte ohne Grenzen“, „Habitat for Humanity“, „ASPCA“ und das „Crime Lab Projekt“ ein. Das „Crime Lab Project“ treibt die Modernisierung der Kriminallabors voran. „CSI“ ist Fernsehen, Leute das ist Fiktion.

„Vorübergehend tot“, das erste Buch der Sookie Stackhouse Reihe, hob die traditionellen Grenzen des Genres auf und ebnete den Weg für neue Autoren, die die Leser begeistern. Aber alle Schriftsteller teilen die Liebe zum Lesen. Für welche Bücher und Geschichten hast du dich interessiert und welche haben dich inspiriert?

„Dead Reckonoing“ wird ab Mai erhältlich sein, aber der „Sookie Stackhouse“ Ratgeber wird nicht vor dem 30. August verfügbar sein. Er entwickelte sich nicht so schnell wie wir wollten, und ich musste mich um einige familiäre Dinge kümmern, daher wurde ich zurück geworfen. „Home Improvement: Undead Edition“, die neuste Sammlung von Toni l. P. Kelner und von mir, wird ab 2. August erhältlich sein. In „Down These Strange Streets“ (herausgegeben von George R.R. Martin und Gardner Dozois) wird eine Geschichte von mir erscheinen.

Als ich jung war, liebte ich Poe, und ich habe weitestgehend alles gelesen was ich in die Finger bekam. Ich liebte „Jane Eyre“ und tue es auch jetzt noch. Ich bin ein großer Jane Austen Fan. Aber ich lese auch viele Mystery- und Science Fiction – Romane, insbesondere Ray Bradbury und H. P. Lovecraft. Ich wurde geboren um zu schreiben, glaube ich.

Ich muss einfach fragen: Was ging dir durch den Kopf, als du erfahren hast, dass HBO an Sookie interessiert ist? Sie ist schließlich deine Erfindung, ein Teil von dir.

Glücklicherweise waren sehr viele Leute zur selben Zeit an Sookie interessiert. HBO war damals nicht darunter. Das Interesse kam von Alan Ball, der später einen Deal mit HBO machte. Ich bin mir sicher, alle die daran beteiligt waren, machten einen guten Job. Aber als ich natürlich hörte, dass Alan Interesse bekundete, war ich sehr aufgeregt. Er ist so talentiert.

Sookie wurde sehr beliebt. Was glaubst du hat sie an sich, was die Leute mögen und was inspirierte dich sie so zu schreiben?

Als ich Sookie’s Charakter gestaltete, begann ich mit der Grundidee, dass nur eine junge Frau mit einer Behinderung oder massiven Problemen mit einem Vampir ausgehen würde. Ich erschuf ihre Persönlichkeit und ihre Verhältnisse um diesen zentralen Idee herum. Ich wollte mich um sie kümmern, also gestaltete ich sie interessant für mich und sympathisch und fehlbar. Ich möchte keine perfekten Menschen oder Superhelden erschaffen. Ich glaube die Menschen mögen Sookie weil sie immer versucht das Richtige zu tun, obwohl sie nicht immer sicher ist, was das Richtige ist.

Früher oder später möchten auch die anderen Charaktere in deinem Kopf, dass ihre Geschichte erzählt wird. Gibt es da einen, der sich an die Spitze drängt?

Ahh … nein. Die die sprechen, tun das nicht.

Dein Einsatz und dein Mitgefühl für andere sind bewundernswert und lobenswert. Gibt es eine Person, der du dein großes Herz verdankst?

Meine Mutter, die letztes Jahr im September starb, war eine großartige Frau und eine gute Christin. Alles Gute kommt von ihr und meinem Vater.

Welchen Rat kannst du ambitionierten Schriftstellern geben, wenn du an den aktuellen Tumult in der Verlagswelt, der sich auf die Zukunft der „e- books“ konzentriert, denkst?

Durch die Einführung der „E-books“ verändert sich die Zukunft der Verlage und der Autoren jeden Monat. Wir können entweder darauf beharren, dass die alten Wege die besten waren und untergehen, oder wir schwimmen mit dem Strom und erkunden neue Arten des Marketings und des Verkaufs. Ich bin ein Dinosaurier in der Verlagswelt. Ich bin seit über 30 Jahren im Geschäft. Ich ermutige ambitionierte Autoren sich mit den neuen Technologien anzufreunden, aber die Grundlagen (Wenn man ein gutes Buch scheibt, gibt es auch Interessenten) nicht zu ignorieren. Es ist sehr einfach seine eigene Arbeit selbst zu veröffentlichen statt erst den mühsamen und Furcht einflößenden Prozess, der damit verbunden ist das Buch einem Verlag zu präsentieren, zu gehen. Dabei gibt es gute und schlechte Seiten. Es ist gut, wenn man den Veröffentlichungsprozess via Internet genauso respektvoll behandelt wie wenn man eine gebundene Ausgabe über ein namhaftes Haus herausgibt. Es ist schlecht, wenn man dies als Ausrede dafür verwendet, dass man ein schlechtes Manuskript mit vielen grammatikalischen und inhaltlichen Fehlern, sodass der Leser den Inhalt der Geschichte nicht erkennt, veröffentlicht.



Quelle: wickedlocal.com
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Interviews 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lauren Bowles mit About.com    Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 März 2011, 20:08

http://video.about.com/movies/Lauren-Bowles-Interview.htm


Lauren Bowles Interview - Hall Pass und True Blood
mit Rebecca Murray von About.com Hollywood Movies


Lauren Bowles hat sich wieder mit den Filmemachern Farrelly Brothers zusammengeschlossen für die Komödie "Hall Pass". (Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln)
Auf der Filmpremiere hat Bowles über die Brüder und ihr weiteres Projekt, die 4. Staffel "True Blood", gesprochen.



Ich weiß, du bist für "Hall Pass" hier, aber ich muss dir sagen, dass ich als True Blood-Freak auch ein paar True Blood-Fragen habe. Ich habe alle Bücher gelesen.

Lauren Bowles: Ich kann aber nur wenig sagen, ich will ja schließlich meinen Job behalten.


Aber ihr habt schon mit drehen angefangen?

Lauren Bowles: Wir haben mit dem Drehen angefangen, ja. Wir produzieren gerade die 4. Staffel. Soviel darf ich schon mal sagen. Aber darüber hinaus...


Lass uns sehen... ist es dir erlaubt uns zu erzählen, ob es mehr Hexen-Action in dieser Staffel gibt.?

Lauren Bowles: Das kann ich bestätigen, Alan [Ball] hat ja schon zum Ende der dritten Staffel angekündigt, dass diese Staffel, die Hexenstaffel wird. Ich kann also die Gerüchte darüber bestätigen.
Alles andere: Es ist ein fantastischer Job und ich möchte ihn gern behalten.


Lass uns über die Co-Stars reden, das bricht bestimmt nicht die Regeln.

Lauren Bowles: Das stimmt. Aber wenn ich sie jetzt runtermachen würde, wäre das auch nicht so klug. Immer wenn ich danach gefragt werde, klingt das wie eine Standardantwort, wenn ich genau wie die anderen sage "Ach komm, die sind alle total nett."
Aber sie sind es tatsächlich. Ich kann kaum beschreiben, was für ein Traumjob das ist. Der Cast, die Crew, bei Alan angefangen, es ist einfach ein Traumjob. Tatsächlich habe ich an meinem ersten Tag in der Maske, das ist 'der' Gerüchte-Rundumschlagplatz, gefragt, "Okay, wie sind die alle wirklich?" Und meine Maskenbildnerin meinte "Da ist wirklich kein fauler Apfel dabei. Vertrau mir, wenn einer von ihnen eine Nervensäge wäre, wäre er das nicht lange."


Das macht Sinn. Sie könnten jeden ziemlich schnell aus der Serie "killen".

Lauren Bowles: Stimmt, das ist wie eine Art Drehtür.

Abgesehen von den drei Hauptcharakteren.

Lauren Bowles: Stimmt. Alle anderen sind Freiwild. Aber sie hatte recht. Ehrlich, der gesamte Cast ist einfach nur wunderbar. (lachend) Und natürlich grottenhäßlich.


Klar, sie sehen alle grauenerregend aus.
Letztes Jahr hast du ja vor allem mit Carrie [Preston] gedreht.

Lauren Bowles: Stimmt.


Gibt es dieses Jahr mehr Wechselspiel??

Lauren Bowles: Ja, wird es geben. Aber ich bleibe unspezifisch. Mit wem; das müsst ihr warten und es euch ansehen.

Okay, lass uns über "Hall Pass". sprechen Ich habe es gesehen.

Lauren Bowles: Da hast du mir was voraus. Ich habe bisher nur Ausschnitte gesehen... [Stephen Merchant läuft an uns vorbei.] Oh, ich liebe den Typen, er ist hinreißend... Also wie gesagt, ich kenne bisher nur die Ausschnitte, an denen ich beteiligt war. Ich bin schon ganz gespannt auf den ganzen Film.

Es gibt einige Leute, die meinen, dass sei ein Frauenfilm, das kann ich nicht so nachvollziehen.

Lauren Bowles: Ich auch nicht. Als ich das Skript gelesen habe, dachte ich, dass ist schon eine Männerfantasie. Glaub mir, die Mädels bekommen aber auch auf ihre Art ihren Freipass. Der ist also für beide Seiten. Aber ich habe gar nicht gehört, dass der Film als Frauenfilm gehandelt wird.


Die Farrelly Brothers haben das auch auf der Pressekonferenz so gesagt.

Lauren Bowles: Oh, also wenn die Brüder das sagen, muss es ja doch wahr sein.

Warst du Fan ihrer Arbeit?

Lauren Bowles: Das ist nun das dritte Mal, dass ich mit ihnen zusammenarbeite. Und das sind so umgängliche Typen. Man würde nie denken, dass sie so große Hollywood Regisseure sind. Sie sind eher so wie diese Ostküsten - "Hey, was geht" - Typen. In einer Million Jahre würde man das nicht glauben, aber die beiden sind echt ein Traum.
Nach oben Nach unten
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

Interviews 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer mit Belfast Telegraph (03/11)   Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1So 20 März 2011, 20:13

Stephen Moyer im Interview mit Belfast Telegraph
11. März 2011

Moyer:Ich träume nicht von Vampiren“

Stephen Moyer und Anna Paquin werden von den Vampiren und
Werwölfen, mit denen sie in „True Blood“ ständig zu tun haben, nicht bis in ihre Träume verfolgt. „Wir gehen nach Hause und träumen von Marshmallows!“, sagt Stephen lachend bei einem kurzen Interview auf dem PaleyFest in Beverly Hills.

Der Schauspieler, der in der US-amerikanischen Hit-Serie den
Vampir Bill Compton spielt, glaubt, dass die Serie immer besser wird.

„Das ist der Traum jedes Schauspielers. Die Serie ist
wirklich gut, mit tollen Drehbüchern, die perfekt umgesetzt werden. Jede einzelne Folge ist wie ein Mini-Kinofilm“, erklärt er. „Das ist so, als
wären deine Träume wahr geworden. Die Serie wird einfach immer besser und interessanter. Sie lässt keine Wünsche offen.“

Cast und Crew der Serie sind momentan mit den Dreharbeiten
für die vierte Staffel beschäftigt, und Stephen räumt ein, dass es
vermutlich schwer wird, die Zuschauerzahlen der dritten Staffel zu
übertreffen.

„Jedes Jahr haben die Zuschauerzahlen mächtig zugelegt“, sagt er. „Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass sich die Zahlen noch
einmal um sechzig Prozent steigern, aber wenn wir die Zahlen der letzten Staffel halten können, werden wir alle froh und glücklich sein.“

http://www.belfasttelegraph.co.uk/entertainment/news/moyer-i-dont-dream-of-vampires-15110730.html
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Interviews 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer mit Good Day L.A. (03/11)   Interviews 2011 - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 März 2011, 14:59

Anläßlich seiner Teilnahme am 2011 Toyota Pro/Celebrity Race machte es sich Stephen Moyer an einem regnerischen Tag mit Jillian Barberie-Reynolds von Good Day L.A. auf dem Rücksitz eines Toyotas gemütlich.