PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Vote_lcap133%true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Vote_lcap133%true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Vote_lcap125%true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Vote_lcap10%true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Vote_lcap18%true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Twilight vs. True Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Slappy
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.08.10

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 18:59

Wie sagt man so schön ?
TRUE BLOOD - 'Cause the only thing that sparkles is Lafayette!

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Eric mit den Volturi den ein oder anderen unterhaltsamen Nachmittag pflegen könnte...

Ansonsten: Oh wie gern würd ich sehen was passierte, wenn die aufeinander treffen würden... Pam würde Rose angraben und vernaschen, Jasper wahnsinnig werden, wenn er mit Jessicas pubertätsbedingten Stimmungen konfrontiert wird... Ja, das ließe sich ewig weiterdenken Wink

Hauptsache ist: Am Ende würden die richtigen Vampire gewinnen!
Nach oben Nach unten
Fluffy
Zuschauer
Zuschauer
Fluffy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 36
Ort : LB

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 19:52

ich kann mich den meisten hier nur anschließen und wie schon mal erwähnt kann man äpfel nicht mit birnen vergleichen.
2unterschiedliche zielgruppen
TB ist eher was für Leute die über die "Ich spare mich für die große Liebe auf auch wenns 100 Jahre dauert"-schmachtphase hinweg sind oder einfach nix davon halten.
und Twilight ist was für Teenies die das ganze noch voll spannend finden.
hab zuerst twilight gelesen und dann gesehen und ich hab die 4 bücher verschlungen. ja regelrecht geatmet wobei ich aber froh war dass mir der 4. teil nicht gefallen hat und ich froh war dass es vorbei ist (Ich mein wth?war schon SEHR abgehoben die ganze vampir "supersperma" sache Laughing )

Aber es ist gut so. so ist für jeden was dabei und ich finde beides super.natürlich ist TB mit spannung sex blut und tollen (und einfach besseren) charakteren mein absoluter liebling.(What else?!? Very Happy ) und wenn ich mal so ne liebesschnulzgeschichte brauche zieh ich mir liebend gerne twilight rein und schmachte und leide (im2. teil) mit bella :love: dazu n paar kexe und das perfekte liebeskummerrezept ist fertig Very Happy

so long!

Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 21:47

Slappy schrieb:
Wie sagt man so schön ?
TRUE BLOOD - 'Cause the only thing that sparkles is Lafayette!

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Eric mit den Volturi den ein oder anderen unterhaltsamen Nachmittag pflegen könnte...

Ansonsten: Oh wie gern würd ich sehen was passierte, wenn die aufeinander treffen würden... Pam würde Rose angraben und vernaschen, Jasper wahnsinnig werden, wenn er mit Jessicas pubertätsbedingten Stimmungen konfrontiert wird... Ja, das ließe sich ewig weiterdenken Wink

Hauptsache ist: Am Ende würden die richtigen Vampire gewinnen!

Der Spruch über Lafayette ist genial- wäre passend für eine Signatur!

Die Idee, dass sich die Biss- und die TB- Vampire mal treffen (zur gepflegten Hasenjagd) hört sich sehr lustig an. Wäre eine gute Idee für einen neuen Teeniefilm à la "Beilight".
Nach oben Nach unten
amaunet
Zuschauer
Zuschauer
amaunet


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 40
Ort : Ockenfels

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 21:51

@ Ceridwen
Zitat :
Ein Vampir glitzert im Sonnenlicht, hat ganz normale Zähne, schläft
überhaupt nicht und kann mit seinem Supersperma Kinder zeugen.
Ich habe da mal einen Kommentar bei youtube gelesen, der genau diese Aussage auf den Punkt bringt. "Edward obviously isn't a vampire. He sparkles, lives in a forest and doesn't eat people. He's clearly a fairy!"

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Lol
und @ Slappy: Es gibt sooo viele tolle Szenen zwischen den Serien die man sich gerne vorstellt, oder? Da kann man sich so viele lustige Sachen ausdenken. Wer gegen wen, Ernährungsdikussionen, Thema Sex (haha) usw... true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 173966
Aber das ist ja alles nur Spaß. Natürlich kann man, wie es schon so oft gesagt wurde Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Auch wenn es lustig wäre... hihi
Nach oben Nach unten
annegrace
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 44
Ort : Metzingen

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 21:58

Also ich find die Vampire aus True Blood haben definitiv mehr Spaß im Leben
Nach oben Nach unten
amaunet
Zuschauer
Zuschauer
amaunet


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 40
Ort : Ockenfels

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 22:02

Zitat :
Also ich find die Vampire aus True Blood haben definitiv mehr Spaß im Leben
Och komm, Hasen zu jagen kann doch auch Spaß machen. Wer braucht schon Sex? Das ist doch total überbewertet... true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 173966 true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 173966 true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 22:04

LOL ... ja aber ernsthaft, ich glaub, dieser 'Glitzereffekt' wurde bisher auch dankbar als Schmunzler von der Konkurrenz aufgegriffen *erinnert sich an einen Spruch von Damon bei VD* .... Ich hab Twilight nie gesehen und ehrlichgesagt reizt es mich auch überhaupt nicht ... aber auch wenn ich jetzt sicher Schläge bekomme ... aber alleine dieser Glitzereffekt hält mich schon davon ab, es mal zu sehen ....
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 22:10

Ich stelle mir gerade Edward als flügel- und zauberstabschwingende Fee vor Laughing .

Bei einem Zusammentreffen würden die Cullens sicherlich T-Shirts mit Sprüchen tragen:

"I am a vegie and I am happy".

Aber, wenn mir mal ehrlich sind, so politisch korrekt isses auch wieder nicht, dass die Cullens "nur" Jagd auf Rehe und Pumas machen (und das nennt sich auch noch Vegetarier!) und nicht auf Menschen.
PETA und Co würden das sicherlich nicht lustig finden!

Außerdem fände ich die Vorstellung, dass mein Freund Wildtiere jagt, nicht gerade vertrauenserweckend. Ich würde ihn nicht mit meinen Haustieren alleine lassen Shocked Wink .

Blutkonserven aus dem Krankenhaus kaufen, finde ich, wäre das politisch allerkorrekteste! Und das ist doch immer Frau Meyers allergrößtes Ziel! Niemanden auf den Schlips treten!

Oh ja, die Szene, als Damon aufm Bett liegt und über Twilight redet, war echt super witzig!
Nach oben Nach unten
amaunet
Zuschauer
Zuschauer
amaunet


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 40
Ort : Ockenfels

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 22:22

Zitat :
Bei einem Zusammentreffen würden die Cullens sicherlich T-Shirts mit Sprüchen tragen:

"I am a vegie and I am happy".
true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 53494 true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Lol true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 406568 GENIAL!!!!
Nach oben Nach unten
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Fr 27 Aug 2010, 14:09

lol, also bei mir kam 10:2 für True Blood raus Very Happy
Vor allem die letzte Frage ist doch ein Witz Laughing
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
parisander
Zuschauer
Zuschauer
parisander


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 54
Ort : NRW

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 11:05

ich bin auch der meinung das man beides nicht mit einander vergleichen sollte!
ich mag beide serien, nur ist Twilight eben die sampfte variante und auch für kinder geeignet - eine schöne Liebesgeschichte
und True Blood ist eben die erwachsenen Version mit viel blut und etwas sex Very Happy
Nach oben Nach unten
Boo
Zuschauer
Zuschauer
Boo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 53
Ort : Memphis

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Sa 18 Sep 2010, 00:49

Ja genau kann man nicht vergleichen. Habe beide Bücherserien mehrfach gelesen.
Twilight ist für das romantische kleine Mädchen in mir, das ab und zu mal raus darf ( Lieblingszenen alle mit Jacob)

Und die Sookie-Reihe erfreut einfach den Fantasy Fan in mir, der begeistert ist wenn Hexen und Elfen, Kobolde und Werwölfe verwickelt sind. Hier ist man nicht immer unsterblich verliebt und jeder hat ne Leiche im Keller ( hab dabei aber grade nicht an Jessica gedacht lol).

Beim Test eindeutig True Blood
Nach oben Nach unten
Küken
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 41
Ort : Hamburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Sa 29 Jan 2011, 23:29

Ich bin auch der Meinung, man kann beides nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich meine, man vergleicht ja auch nicht Herr der Ringe und Alice im Wunderland, nur weil beide Bücher/Filme die Gemeinsamkeit haben, dass sie in fiktiven Welten spielen.

Die ersten beiden Twilight-Filme habe ich gesehen und fand sie gar nicht so übel, würde aber nie so weit gehen, mich als Fan zu bezeichnen.
Bei TB dagegen schon.
Aber dieser Thread hat mich zumindest auf einen lustigen Gedanken gebracht:
Stellt auch mal ein paar Sekunden lang vor, Alexander Skarsgard hätte Edward gespielt und Robert Pattinson Eric. true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 53494
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 09:25

LOL Küken, das würde mein Online-Leben grundlegend verändern. Ich wäre definitiv kein True Blood Fan und dieses Forum würde für mich nicht existieren (was ungemein bitter wäre) ... das wäre zumindest das Resultat von einem Robert Pattinson in True Blood ... ich habe eine derartige Antipathie gegen den Kerl, ich kann da nicht aus meiner Haut (und die ist zudem vollkommen unbegründet, ich mag ihn einfach überhaupt nicht und würd jeden Film gleich ausschalten, wenn der auf dem Schirm erscheint und ich weiß nicht mal warum) ...

Zum zweiten würd man mich aber auch nicht irgendwo in einem Twilightforum Askars anhimmeln sehen, weil ich auf die Rolle 'Eddie muss den Weltschmerz schleppen' in Kombi mit Mr. Skarsgard auch nicht klarkommen würde.

Also ist es gut, wie es ist ... außerdem würd dann wohl der ganze Cast von TB eine Verjüngungskur durchlaufen müssen, damit Robert nicht alterstechnisch komisch anmutet. Ich glaub, das Godric-Phänomen greift auch nicht bei jedem true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 53494
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 11:01

Ceridwen schrieb:
Ich glaub, das Godric-Phänomen greift auch nicht bei jedem

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Zu genial Cerid *aus dem lachen nicht mehr rauskomm* lol!
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1So 30 Jan 2011, 12:48

Ehh wenn ich mir das grad vorstelle das Alex Edward spielt und anders rum...neeee das geht iwie nicht soo.. weis nich.. Very Happy und echt geiles Kommi ceridwen true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 53494
Nach oben Nach unten
Macchiatic
Zuschauer
Zuschauer
Macchiatic


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 34
Ort : Magdeburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 März 2011, 09:03

Obwohl hier schon einiges gesagt wurde, beförder ich mal auch meinen Senf zu tage ^^

Ich mag sowohl Twilight, als auch True Blood...
Twilight ist für mich die auf die heutige Zeit zurechtgebogene Version von Romeo und Julia... Wer kommt den nicht bei Romeo und Julia ins schwärmen? Fast niemand... es ist einfach schön über so viele Gefühle zu lesen, die alles überwinden können...ziemlich kitschig, aber hey auch sowas brauch die ein oder andere Frau mal... leider läuft es ja im wahren Leben nicht so ab...
Diese "Weichspülvampire" in Twilight interessieren mich dagegen weniger... sie sind einfach langweilig... sie rücken in den Hintergrund und einzig der Plot bringt einen zum schwärmen... Wink

Aber gegen "Weichspülvampirismus" haben wir ja True Blood in denen die richtig harten, von Sex besessenen, blutigen Vampire vorkommen... in dieser Story wiederrum geht es weniger um die Liebe, als viel mehr um die Vampire (und andere Wesen)

Im Grunde kann man das ganze also wirklich nicht vergleichen... Es stehen jeweils ganz andere Dinge im Vordergrund... Das in beiden jedoch Gefühle vorkommen lässt sich nicht vermeiden... es gibt keine Story's ohne Gefühle, denn ohne diese würde niemals irgendeine Handlung zustande kommen... Wink
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 März 2011, 10:38

Schön gesagt, Macchiatic, und damit den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!

clap clap clap
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 März 2011, 12:40

Macchiatic : genau Wink

Was mich betrifft ich mag beides was ich bei Twilight einfach ganz gerne habe und ich glaube auch viellllllle andere das es anders ist als die andern Vampir romancen da muss der Vampir nicht unter die erde am tag sonder funkelt in der sonne Smile kliengt zwar schmaltzig ist es in gewisser weiße auch aber eigentlich macht twilight genau das aus einfach anders sein !!

und bei TB naja da kommen dan die alten Vampire zum vorschein true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 589178
Nach oben Nach unten
Holadiewaldfee
Zuschauer
Zuschauer
Holadiewaldfee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 53
Ort : Essen

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 10:41

Hi Leute, ich finde beide Vampiergeschichten gleich fazinierend. Twilight ist eben mehr was für Romantiker und True Blood ist mehr schaurig düster sexy angesiedelt. Obwohl ich den Eindurck habe, dass die meisten True Blood Fans insbesondere auf die Liebesbeziehungen von Sookie abfahren (sei es Bill oder Eric). Ich seh übrigens mehr auf Bill (weil er so schön düster ist). Dagegen hat es Robert Pattinson natürlich schwer. Aber der ist ja auch mehr Jünglein als Mann (jedenfalls kann ein 17 jähriger schwer gegen einen ausgereiften Charakter eines ca. 40 jährigen anstinken). Aber nichts desto trotz haben beide Filmreihen was eigenes - unwerwechselbares und ganz ehrlich - irgendwie Sehnsucht erzeugendes in sich. Und True Blood macht etwas mehr Spaß, weil hier nicht alles biererst genommen werden muss. Obwohl ich eine kritische Sache anmerken muss. Ich geben Jackie recht, die Szenen mit Marie Ann haben mich auch total angenervt (Orgienfeierei etc.); das hätten Sie auch kürzer abhandeln können. Freue mich jetzt auf Staffel 4 mit ganz viel ERIC!!! Vielleicht wecjsel ich ja nochmal die Seite, wer weiß! Gruß Hola
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 12:24

LMAO... Ganz so jung ist Robert Pattinson ja nun auch nimmer: immerhin süße 24 Laughing
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 20:05

Hi, ich finde auch, man sollte nicht immer Vergleiche zwischen den beiden Vampirgeschichten ziehen. Jede spricht ein völlig anderes Publikum an. Ich bin z.B. zum Vampifan geworden durch die Bücher von Anne Rice, die die "Lebensgeschichte" von Lestat niedergeschrieben hat. Hier haben wir ebenfalls die unterschiedlichsten Vampire, praktisch für jeden etwas dabei. Aber gerade Anne Rice hat mal betont, das man sich nicht festlegen soll, wie ein Vampir zu sein hat, das sei jedem Autor überlassen, was er daraus macht und das ist ja gerade auch das schöne an der Fantasy Literatur, das man die Möglichkeit hat, seine Charaktere nach eigenem Gutdünken zu erschaffen. Wie sollte also ein Vampir sein? So wie Eric, so wie Edward, so wie Lestat, Dracule, Aro.......? Soll sich doch jeder seinen Liebling aussuchen! Der eine träumt eben von keuscher Romantik und der andere steht mehr auf wilden Sex.
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Fr 08 Apr 2011, 14:34

Ich mag Twilight aber ich liebe True Blood, denn bei TB werden in meinen Augen richtige Vampire verkörpert. Düster, blutig, sexy und vor allem gefährlich, so müssen sie sein.

Bei Twilight haben die Vampire ja nicht mal Fangzähne Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Fr 08 Apr 2011, 16:00

Was nicht heißt, dass die nicht trotzdem kräftig zubeißen können *LOL*

Aber ich find's toll, dass soviele der Meinung sind, dass man beides gut mögen kann, ohne über das eine oder das andere schlecht zu reden!

abdreh
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1Fr 08 Apr 2011, 16:52

Ich mag beides sowohl twilight als auch unser aller geliebtes TB

Wenn ich ein paar romantische *so richtig schön kitschig* Vampire haben will dann ist halt twilight an der reihe

Wenn ich Sex und alles andere sehen will dann bleibt nur TB abdreh

Und gerade diese abwechslung find ich gut
Nach oben Nach unten
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Apr 2011, 18:08

Ich mag auch beides. Ich bin zwar Späteinsteiger bei Twilight (habe das erste Buch im Januar 2011 gelesen und dümpele gerade im 3. Teil herum) Die drei Filme habe ich ziemlich schnell hintereinander gesehen so im Februar 2011. Ich mag Vampire die eigentlich ganz nett sind und beinahe menschlich.
Aber ich mag auch den ein oder anderen Vampir in TrueBlood. Gegensätze ziehen sich an und ich finde es übrigen klasse, das hier soviele Twilight Liebhaber vertreten sind. Bisher habe ich wo anders immer nur gelesen das Twilight so kitschig wäre und gräuslig (nicht hier in diesem Forum). Toll das es auch noch andere Anhänger gibt die trotzdem an TrueBlood hängen auch wenn eigentlich zwischen den Vampiren Welten liegen..kann mir noch wer folgen?? *grins*
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Gesponserte Inhalte




true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Twilight vs. True Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» "Twilight" Co-Star kommt zu HBO´s True Blood
» Die verschiedenen Welten von True Blood, The Vampire Diaries und Twilight
» 5 Charakterwandlungen bei True Blood
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-