PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
5 Charakterwandlungen bei True Blood Vote_lcap133%5 Charakterwandlungen bei True Blood Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
5 Charakterwandlungen bei True Blood Vote_lcap133%5 Charakterwandlungen bei True Blood Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
5 Charakterwandlungen bei True Blood Vote_lcap125%5 Charakterwandlungen bei True Blood Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
5 Charakterwandlungen bei True Blood Vote_lcap10%5 Charakterwandlungen bei True Blood Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
5 Charakterwandlungen bei True Blood Vote_lcap18%5 Charakterwandlungen bei True Blood Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 5 Charakterwandlungen bei True Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

5 Charakterwandlungen bei True Blood Empty
BeitragThema: 5 Charakterwandlungen bei True Blood   5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 20:47

True-Blood.Net
18.11.2010

Gerade, wenn Du denkst, Du kennst einen Charakter…

- 5 Charakterwandlungen bei True Blood -

Jason Stackhouse liebt die Frauen. Hoyt Fortenberry’s Mama hasst die Vampire.

Es gibt einige Dinge, die Ihr über die True Blood Charaktere wisst, die immer Bestand haben werden. Aber was ist, wenn Euer Lieblingscharakter der Serie sich auf einmal entscheidet, aus den Normen auszubrechen – oder zumindest aus dem, was in Bon Temps als normal gilt? In Staffel drei gab es einige von diesen Momenten, von denen wir hier fünf aufzeigen:

1. Ein gerissener Charkter:
„Guter alter Sam – man kann immer auf den Jungen zählen“, schien zumindest immer der Leitspruch unter den Angestellten des „Merlotte’s“ Inhabers zu sein. Aber wenn er von seinem Bruder Tommy, dem er die Möglichkeit gegeben hatte auf ein besseres Leben, an den Rande eines Nervenzusammenbruchs gebracht wird, rastet Sam aus. Wir erfahren mehr aus seiner mysteriösen Vergangenheit, inklusive der Tatsache, dass er zwei Menschen, die ihn beklaut haben, getötet hat. Das verheißt nichts Gutes für Tommy, der die Entscheidung trifft, den Gestaltwandler seines eigenen Fleisch und Blutes auszurauben.

2. Jesus liebt Dich, Lafayette:
Kann das sein? Lafayette Reynolds, der wahrscheinlich in Bon Temps am meisten gebeutelte Mensch, öffnet sich weiter, ausgerechnet gegenüber dem Pfleger seiner Mutter, Jesus Velasquez. Lafayette’s harte Schale war schon angeschlagen, als er von Vampiren entführt und gefoltert wurde, und damit eine Angst in ihm hervorgerufen haben, wie nichts zuvor. Eine Schwärmerei führte dazu, dass wir eine weichere, empfindsamere Seite von Lafayette zu sehen bekamen: nicht mehr ganz so wachsam zu sein, um seinem Freund, der sich ganz nebenbei als Hexer herausstellt „V“ vorzustellen, könnte für einiges an Ärger sorgen, aber im Moment genießt Lafayette erstmal eine Vielzahl von Gefühlen.

3. Zerhackte Leber (und so weiter):
Es war nur eine Frage der Zeit. Ihre Großmutter wurde umgebracht, ihre Katze wurde umgebracht, jeder Vampir im Südosten ist hinter ihr her… Warum sollte Sookie Stackhouse ausrasten? Während sie Russell Edington bewacht, der hinter ihrem Blut herwar, entscheidet sich Sookie für ein wenig Müllentsorgung. Sie gießt die Überrese von Russell’s Liebhaber Talbot in den Ausguss der Vampir-Bar Fangtasia, legt den Schalter um und zerlegt ihn in Stücke und lacht dabei wahnsinnig, während Russell schreit.

4. Verbindungen abbrechen:
Tara Thornton, Lafayette’s Cousine und Sookie’s beste Freundin, hat im
Verlauf der Serie immer wieder versucht, die sprichwörtliche Leere in ihrem Leben zu füllen – entweder durch Sex, Alkohol oder indem sie jemanden geschlagen hat. Zu Beginn von Staffel 3, hat sie nach dem Tod von „Eggs“ Benedict Talley ihren Tiefpunkt erreicht. Irrtümlicherweise endet sie bei dem wahrscheinlich psychotischsten Vampir des ganzen Planeten, Franklin Mott, der zu ihr durchdringt, wenn ihre Verzweiflung am größten ist. Dennoch findet sie die Stärke, sich von ihm zu befreien und kanalisiert ihre innere Wut in Überlebenswille. Aber das ist es nicht, was ihre Wandlung beschreibt. Der wahre Wandel kommt, als sie sich entscheidet, neu anzufangen und hinaus in die Nacht fährt und dabei ihre Wut und Bon Temps auf der Suche nach besseren Tagen hinter sich lässt.

5. Bill – Richtig und Falsch:
Wahrscheinlich hat es kein anderer Charakter aus True Blood geschafft, das Bild was man von ihm hatte, so stark zu zerstören, wie Bill Compton. In den ersten beiden Staffeln ging Bill nicht wirklich weiter, als dass er seine Ergebenheit gegenüber Sookie zur Schau stellte. Die Intensionen hinter Bill’s plötzlichem Sinneswandel wurden nie wirklich deutlich: Wollte er Sookie’s köstliches Elfenblut ganz für sich alleine? War das der wahre Grund, warum er seinen Hauptrivalen Eric Northman zerstören wollte? Warum versprach er Russell die treue Gefolgschaft? Und so weiter und so fort. Bill Compton war schon immer mehr als nur der einfache Südstaaten Gentleman mit dem Verlangen, Vampire und Menschen zu mischen; er zeigte auch seine unaufrichtige Seite. Seine letzte Szene in dieser dritten Staffel zeigte eine Rückblende auf seine vergangenenTage mit Sookie, als er die Vampir-Königin auf Leben und Tod herausforderte. Vielleicht hat Bill noch ein Ass im Ärmel. Man kann nicht mehr länger sich sein, was man von Mr. Compton zu erwarten hat.


Danke an Jackie fürs übersetzen!
5 Charakterwandlungen bei True Blood 667370
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

5 Charakterwandlungen bei True Blood Empty
BeitragThema: Re: 5 Charakterwandlungen bei True Blood   5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1Mo 09 Mai 2011, 19:27

Wow, interessante Zusammenfassung... war mir gar net so bewusst... bin wohl doch manchmal etwas zu fixiert auf den Wikinger... oder verdränge gewisse Dinge... *Kopfkinoalarm*
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

5 Charakterwandlungen bei True Blood Empty
BeitragThema: Re: 5 Charakterwandlungen bei True Blood   5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1Mo 09 Mai 2011, 22:51

mhhhh echt gut gemacht Smile
kliengt auch interessant und stimmt auch wen mann es mal genauer betrachtet !
aber im ernst bill kommt ihr echt nicht so gut raus :(
schade , aber so war es nun wirklich er hat alle getäuscht und jetzt weiß mann nicht so genau wo mann bei ihm steht mhhhh !!

mal schauen ....
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

5 Charakterwandlungen bei True Blood Empty
BeitragThema: Re: 5 Charakterwandlungen bei True Blood   5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 19:56

danke für's übersetzen!

ja, das stimmt, einige der wandlungen habe ich so direkt auch noch nicht betrachtet, besonders die von sam.

@sookie_bill: ja, da kann ich dir nur zustimmen! aber genau das unberechenbare macht für mich gerade auch sehr den reiz der 4. staffel aus, da ja ab diesem zeitpunkt jetzt so gut wie alles passieren kann...hoffen wir mal, dass es nicht ganz so schlimm kommt, wie wir befürchten! 5 Charakterwandlungen bei True Blood 159355
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

5 Charakterwandlungen bei True Blood Empty
BeitragThema: Re: 5 Charakterwandlungen bei True Blood   5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 20:06

jap da muss ich dir recht geben Smile
aber im ernst ich weiß momentan gar nicht wie ich bill einschätzen kann das ist zwar interessant für die 4 staffel aber i-wie macht einen das noch nervöser Very Happy
weil mann nicht weiß wo mann ansetzen kann !!

hoffen wir das beste wie du schon sagtest:)


PS: Doch eines bin ich sicher Sookie und Bill sollen wieder zusammen kommen :love:
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

5 Charakterwandlungen bei True Blood Empty
BeitragThema: Re: 5 Charakterwandlungen bei True Blood   5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1Do 12 Mai 2011, 10:07

Die Szene, in der Sookie Talbot´s Überreste entsorgt, ist ganz klar eine meiner Lieblingsszenen. Dieses Funkeln in den Augen und das irre Kichern dazu - herrlich!!! Twisted Evil 5 Charakterwandlungen bei True Blood 588184 5 Charakterwandlungen bei True Blood 284771 5 Charakterwandlungen bei True Blood 667370 5 Charakterwandlungen bei True Blood 175353
Vorher fand ich es immer etwas nervig, wie sie unschuldig- naiv in Situationen hineinstolpert,schreit, dann knallhart zuschlägt und sich danach wieder hinter ihrer Maske versteckt. Sie hat eindeutig an Selbstbewußtsein gewonnen...
Auch bei allen Anderen bin ich gespannt, wohin sie die Veränderungen führen...
Waiting sucks!!!
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

5 Charakterwandlungen bei True Blood Empty
BeitragThema: Re: 5 Charakterwandlungen bei True Blood   5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1Do 12 Mai 2011, 13:14

SchwarzerSchmetterling schrieb:
Die Szene, in der Sookie Talbot´s Überreste entsorgt, ist ganz klar eine meiner Lieblingsszenen. Dieses Funkeln in den Augen und das irre Kichern dazu - herrlich!!!

Jep ... auch einer Meiner ... dieses Lachen war so richtig schön fies und verrückt dazu ... ich glaub, bis dahin hätte Keiner erwartet, dass Sookie so gemein sein kann!!! Twisted Evil

Ich bin neugierig, wie sich Tara verändert hat. Denn sie ging mir am Meisten mit ihrem Geheule und Gejammere auf den Keks. Ich hoffe, wir werden wieder ne taffe Tara zurückbekommen, wie in Staffel I !

Und was Bill angeht ... nunja, also ich denke mal, dass er es nicht einfach haben wird gegenüber Sookie *duck* ! Ich steh ja auf Bad Boys, wie man uschwer erkennen kann, aber das war nicht Bad sondern einfach nur Verrückt und hinterhältig! Also wenn ich Sookie wäre, würde ich mir total verarscht vorkommen ... vor allem in Bezug auf die Gefühle! Ich bin gespannt!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




5 Charakterwandlungen bei True Blood Empty
BeitragThema: Re: 5 Charakterwandlungen bei True Blood   5 Charakterwandlungen bei True Blood Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

5 Charakterwandlungen bei True Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
» True Blood in 3- D?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-