PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Vote_lcap133%true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Vote_lcap133%true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Vote_lcap125%true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Vote_lcap10%true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Vote_lcap18%true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Twilight vs. True Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
VampiresCall
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Mi 16 Nov 2011, 11:40

Wenn er das wirklich gesagt haben sollte ist das ein Armutzeugnis für ihn...

Aber um zum Thema zurück zu kommen, ich denke einfach beide Serien haben etwas für sich, wenn man so will und es mit einem Buch vergleicht ist Twilight leichte Kost, man fühlt sich unterhalten, einige Sachen sind schön hervorgehoben anderes wiederrum nicht wo man noch hätte mehr raus holen können.
Aber im ganzen ist Twilight ein schönes rundes Paket mit unterhaltungswert.

Wenn man dann aber TB nimmt da sieht es schon etwas anders aus es gibt Ecken und Kanten bei TB aber wiederum gibt es auch Sachen wo man Nachdenken muß und man sich fragt UUps was war das jetzt. TB ist wesentlich anspruchsvoller und Komplexer als Twilight und ch schaue es auch wesentlich lieber wie Twilight.
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Mi 16 Nov 2011, 12:00

Bei Twilight nervt dieses ewige Geschmachte, die schwülstigen Dialoge und handlungsmäßig passiert nicht viel. Zumindest in den Filmen.

Bei TB gibt's mehr Action und es erscheint eben realistischer. So könnte eine Welt mit Vampiren aussehen und es sind nicht alle gut und nett u.s.w. Jeder Charakter hat Gut und Böse in sich, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Padfoot
Zuschauer
Zuschauer
Padfoot


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30
Ort : Deutschland

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Do 08 Dez 2011, 17:26

Stellt euch mal einen glitzernden Eric vor XDD
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1So 11 Dez 2011, 07:00

Oder wie Eric den Waldtieren nachstellt. Obwohl, so ein Kampf mit nem Grizzly hätte schon wieder was.
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1So 11 Dez 2011, 11:41

True Blood ist einfach tiefgründiger und was für Leute über 14 true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 173966 Man kann darüber nachdenken und immer wieder neue Details entdecken.
Bei Twilight schaut man es sich an und erkennt sofort alles! No
Nach oben Nach unten
°°TRUBIE°°
Zuschauer
Zuschauer
°°TRUBIE°°


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 38
Ort : bon temps

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1So 18 Dez 2011, 21:34

ich will ned über twilight schimpfen aber ich denk ich bin zu alt dafür true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 173966
außerdem find ich alles vorhersehbar (was fürn wort)

true blood kommt immer anders wie ich es mir denke true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 635905 true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 635905 und genau das is das tolle dran.


außerdem is twiligh so ne bussi-bussi gesselschaft. und bei true blood is das eben nicht so.... ich finds geeeil wenn sie sich auch mal übelst beschimpfen lol!

und nun ja... in true blood spielen wenigstens richtige männe mit true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 588184 ned so wie der kleine edward °lach°


liebe grüße
Nach oben Nach unten
Beast
Zuschauer
Zuschauer
Beast


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Bornum am Elm

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Dez 2011, 00:30

Aber im aktuellen Twilightfilm soll es zwischen Glitzer-Eddi und seiner Bella doch auch mal richtig animalisch zur Sache gehen... true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 299645 true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 173966
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Dez 2011, 05:29

Na ja, bei nem Film ab 12 sieht man ohnehin fast nichts. true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 761167 So animalisch kanns dann gar nicht sein. Habs selber allerdings nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Beast
Zuschauer
Zuschauer
Beast


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Bornum am Elm

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Dez 2011, 23:30

Naja, was "Nur-Twighlight-Gucker" so für animalisch halten... true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 909168
Jeder, der auch nur eine Folge True Blood gesehen hat, wird darüber nur milde lächeln. Sind ja aber auch verschiedene Zielgruppen, schon altersmäßig.
Die Info mit dem "animalischen Sex" hab ich aber von einer Frau meines Alters... true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 335485
Nach oben Nach unten
Kris
Statist
Statist
Kris


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Dez 2011, 11:40

Naja, ich gehöre auch ganz eindeutig zu denen, die sowohl Twilight als auch True Blood lieben... true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 909168
Ich finde einfach, dass man die beiden Filme/Serien (was auch immer) nicht miteinander vergleichen kann.
Was aber die Sache mit dem 'animalischen Sex' angeht... es ist zumindest ein Bett ziemlich kaputt gegangen dabei. Das finde ich persönlich jetzt besser als nur ein wenig kuscheln inmitten von Fellen in Narnia... true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 410153
Nach oben Nach unten
Beast
Zuschauer
Zuschauer
Beast


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Bornum am Elm

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Dez 2011, 22:50

Kris schrieb:
Naja, ich gehöre auch ganz eindeutig zu denen, die sowohl Twilight als auch True Blood lieben... true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 909168
Ich finde einfach, dass man die beiden Filme/Serien (was auch immer) nicht miteinander vergleichen kann.
Da hast Du recht. Es ist einfach ganz unterschiedlich konzeptioniert.

Für mich funktioniert Twilight als "ernsthafter Stoff" halt nicht, ich kann noch nicht einmal sagen wieso genau, es wirkt auf mich wie eine Parodie... true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 569532 Aber unter diesem Aspekt unterhält es mich dann gut! true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 761167

Dabei steh ich allgemein auf Vampirkram - Buffy, Angel, Vampire Diaries... (und bei letzterem bin ich garantiert auch nicht mehr in der Zielgruppe true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 173966 )
Naja, und True Blood natürlich! true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 97648
Nach oben Nach unten
Mary-Jane
Zuschauer
Zuschauer
Mary-Jane


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Bon Temps

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Do 22 März 2012, 21:18

Ich mag twilight irgendwie überhaupt nicht!
Denn wo sieht man bei True Blood einen Vampir der in die Sonne geht und glitzert?????? tut mir leid wenn das jetzt so gemein klingt aber ich finde glitzerne vampire ein wenig schwul ! :/
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MC.Kirschtitte
Nyssia
Zuschauer
Zuschauer
Nyssia


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 34
Ort : Hannover

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Fr 23 März 2012, 08:36

Also ich mag Twilight, zwar nicht so suchtig wie TrueBlood, aber im Kino hab ich mir bis jetzt trotzdem alle Filma angesehen.

Ich seh das ein wenig so wie Beast: als Parodie. Ich find Edward durchweg zum Schießen. Sein Rumgeschnulze, sein Blick als ob er gleich mächtig blähen muss, sein Geglitzere.

Bella ist eh nicht von dieser Welt. Valium ohne Ende und immer den Mund offen. Das Erfrischende ist da doch der Oberkörperfreie Werwolf =)
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Fr 23 März 2012, 12:36

Twilight geht eigentlich aber da ich jetzt True Blood kenne ist Twilight eine Kleinigkeit daneben true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 173966
Nach oben Nach unten
Miana
Zuschauer
Zuschauer
Miana


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 38
Ort : SLS

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Mi 25 Apr 2012, 12:36

Ich hab es glaub schon mal gesagt.

Man kann die beiden Bücher nicht vergleichen.

Bis(s) Jugendbuch ab 12

SS Bücher Erwachsenen Bücher

Filme für Jugend

Serie ab 16 Jahren

Es ist total unterschiedlich und für andere altersgruppen
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1Mi 25 Apr 2012, 12:43

Das man die Bücher nicht miteinander vergleichen kann ist klar. Es geht hier mehr um die Filme von Beileid und die Serie TB.

Da wie du schreibst es ja für unterschiedliche Altersgruppen ist, ist dann für mich schwer nachzuvollziehen warum hier so viele sowohl Film/Serie als auch Bücher von beiden gucken/lesen.

Viele stehen halt auf Vampire allgemein und saugen dann alles in sich hinein was es gibt. Je nach Vorlieben mag man dann lieber die kleinen Glitzerkinder oder eben das Erwachsenenvergnügen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Twilight vs. True Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» "Twilight" Co-Star kommt zu HBO´s True Blood
» Die verschiedenen Welten von True Blood, The Vampire Diaries und Twilight
» 5 Charakterwandlungen bei True Blood
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-