PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Vote_lcap133%true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Vote_lcap133%true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Vote_lcap125%true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Vote_lcap10%true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Vote_lcap18%true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Twilight vs. True Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hope
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 18:52

DAS mag sein. Aber EDWARD und ERIC?????? true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Fresse true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 196410 true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_silent
Gott ums verrecken net.... Der arme Eric..... true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Kopfschuettel

Edward und Bill haben Beide diese....Last der Welt auf der Schulter (zumindest tun sie so), sind Beide solche Anti-Vampire, verlieben sich Beide in einen Menschen der anscheinend was Besonderes ist, wollen Beide in der Zivilisation leben, weigern sich Beide Blut zu trinken usw.......
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 19:26

Bill weigert sich nicht, Blut zu trinken. Er nimmt Sookies Blut sehr gerne an. Und auch ansonsten ist er nicht abgeneigt, wenn sich ein Mensch anbietet. Er geht halt nur nicht aktiv auf Suche.

Ansonsten kenne ich Twilight nicht, die Rezis à la keuche Mormonen-Moral und ewige platonische Liebe ist doch so viel besser als mal ordentlich die Triebsau rauszulassen, haben mich zu sehr abgeschreckt.

Louis hat mich schon damals im "Interview mit einem Vampir" mit seiner "Ach, es ist ja so tragisch, das Los der ewigen Macht und Unsterblichkeit" - Einstellung zu Tode gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 19:35

Jah genau so ist es ungefair....das langweilt mich auch zu Tode.... -.-
Ich fand den Vergleich Edward-Eric trotzdem schockierend... true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Affraid true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 265888 true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_pale

lg nessie
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 21:01

Also ich meinte ja nicht den direkten Vergleich ... Aber ich mag Bill einfach nicht...
Nach oben Nach unten
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Jun 2010, 04:42

also ich muss mich da mal ganz entschieden den meisten hier anschließen.

ich finde man kann die beiden reihen überhaupt nicht vergleichen.
während twilight doch den romantischen teenie in mir angesprochen hat, und ich bin immerhin schon 24, findet tb doch den absoluten zuspruch der frau.

klar auch ich hab twilight verschlungen, allerdings find ich ganz ehrlich robert pattinson fehlbesetzt. da hätten sie wen besseres finden können. ein grund warum ich nicht wie eine hormongesteuerte gleich am ersten tag ins kino renn. den 2. film hab ich noch nich mal gesehn.

was den "glitzer"-effekt angeht, finde ich, dass stephanie meyer dem thema vampir versucht hat, die schärfe etwas zu nehmen und es für ihre jugendlichen leser schmackhafter zu machen. denn an diese richtet sich twilight in erste linie.

tb hingegen hat eine komplett andere zielgruppe. allein schon dadurch hinkt jeder vergleich, meiner meinung nach.

schon wenn man stoker's dracula liest, und seien wir doch ehrlich darauf basieren irgendwo alle vampir geschichten, findet man verdammt viel erotik, natürlich gemessen an dem masstäben der zeit.
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Jun 2010, 10:59

Stoker gehört ja mit zu den ersten, die den Stoff so aufbereiten.
Und das liegt vor allem an der verkorksten Sexualmoral seiner Zeit.
Der Vampir ist nichts weiter als der verruchte Trieb in jedem von uns, der aber in einer "ordentlichen" Gesellschaft unterdrückt werden muss. Der Vampir ist halt nur das übernatürliche Wesen, dass sich einen Dreck um Moral schert und das die Menschen sich einen Dreck um die Moral scheren lässt.
Und es hat sich ja bis heute nicht so viel geändert.

Und nun kommt die Meyer da her und verdreht das Ganze, um ihre "Kein Sex vor der Ehe" Propaganda zu verbreiten. Ausgerechnet durch einen Vampir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Jun 2010, 14:13

ich hasse Bill und Edward finde ich auch voll blöd.
aber ich finde Eric total süß.
Nach oben Nach unten
Sooki_Vampir87
Zuschauer
Zuschauer
Sooki_Vampir87


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 36
Ort : Flensburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 20:09

ich finde auch man kann es einfach nicht vergleichen .. die alters zielgruppe ist bei True blood wesentlich höher gesteckt und auch die handlung an sich ist ganz anders.. true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: True Blood vs Twilight[youtube]   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Sa 17 Jul 2010, 20:06

Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Jul 2010, 12:20

Hahahaha, ist das gut true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 53494 My little pony... ich werd nicht mehr true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 53494 Genial, auf was manche Leute so für Ideen kommen. true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Bloodthirsty
Zuschauer
Zuschauer
Bloodthirsty


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Österreich

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Mo 09 Aug 2010, 19:21

Ich bin auch der Meinung dass man beides nicht vergleichen kann, ich persönlich bin Fan von beiden!!

natürlich ist TB gewagter und erwachsener aber ich bin mir sicher wenn man Twilight nicht so für Teenager ausgelegt hätte würde Twilight genau auf das gleiche hinauslaufen sprich: erotischer, actionreicher, blutiger!!

schade dass sie es nicht im stil Fsk 16 oder 18 gemacht haben!!
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Aug 2010, 07:22

ok, einige kennen dieses bild ja schon, aber ich wollte es trotzdem hier nochmal posten zu diesem thema ~

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 O9g0le
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Aug 2010, 08:43

Immer wieder lustig Smile
Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 10:45

Irgendwo hab ich mal Folgendes gelesen und das bringt es ganz gut auf den Punkt:

Wenn Edward bei "True Blood" auftauchen würde, würde er es gerade mal bis zum Go-Go-Dancer im "Fangtasia" schaffen true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 11:37

Was zu beweisen wäre, nachdem Eric ja eigentlich die Tänzer aussucht... Wäre jetzt interessant, ob er was für Pam wäre true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Lol
Nach oben Nach unten
annegrace
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 45
Ort : Metzingen

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 11:44

Also ich mag Twillight gar nicht, ich hab es grad mal geschaffte ein Buch zu lesen und hab mir dann den Rest von einer Freundin erzählen lassen (die ein großer Fan ist) um auf dem Laufenden zu bleiben....aber ich kanns mir echt nicht antun.
Edward als Tänzer? Wohl eher nicht. Er würde wohl schreiend weglaufen.....
Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 12:07

annegrace schrieb:
Edward als Tänzer? Wohl eher nicht. Er würde wohl schreiend weglaufen.....

Dann kommt er eben in so einen Käfig true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 173966

Die Kombi Pam/Edward hat was von das Kaninchen vor der Schlange. Die verputzt so einen, falls ihr danach ist, doch zum Frühstück. Also im übertragenen Sinne true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
annegrace
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 45
Ort : Metzingen

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 12:31

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 54200 Ja, der arme Kerl wüßte ja gar nicht was ihm da geschieht....
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 19:45

Edward würde sicherlich nicht an Türsteherin Pam vorbeikommen. Da müßte er erstmal seinen Ausweis zücken.

Wenn ich ans Fangtasia denke, fällt mir immer "Murder on the dancefloor" ein- wollte ich nur mal loswerden true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 761167 :

https://www.youtube.com/watch?v=HQuEnGvrvMU
Nach oben Nach unten
amaunet
Zuschauer
Zuschauer
amaunet


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 40
Ort : Ockenfels

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 Aug 2010, 20:18

Edward im Fangtasia??? true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Lol


Da sieht der arme Kerl ja schon am Eingang mehr Sex als er mit seinen 107
Jahren je gehabt hat. Das würde seine heile Welt zerstören...


Also, ich habe auch alle vier Twilight-Bücher gelesen und die 3 Filme
gesehen. Was ich nicht getan hätte, wenn es mir nicht gefallen hätte. Von TB
kenne ich zwar nur die Serie, aber ich kann mich auch nur der allgemeinen
Meinung anschließen. Das eine ist halt die "Happy
End"-"Disney-Love"-"Wir haben uns alle lieb"-
Vampirversion für Teenis und das andere ist für die "Großen". true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 173966
Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich Twilight seit TB ziemlich lahm finde...
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Werde mir den 4. Twilight- Film
trotzdem ansehen.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Sa 14 Aug 2010, 21:10

amaunet schrieb:
Edward im Fangtasia??? true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Lol


Da sieht der arme Kerl ja schon am Eingang mehr Sex als er mit seinen 107
Jahren je gehabt hat. Das würde seine heile Welt zerstören...


true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 173966 true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 173966 true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 173966

Dann wird er zu Pam sagen: "Ich werde Dich jetzt verlassen. Du wirst mich nie wiedersehen."
Den Satz: "Pam, ich bin ein Killer," wird er wohl sein lassen true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 173966 .

Du hast recht, kennt man TB nicht, findet man Twilight noch interessant. Aber TB stellt Twilight einfach in den Schatten, auch, wenn man beides nicht wirklich vergleichen kann. Die einzige Gemeinsamkeit ist wohl nur die, dass es bei beidem um Vampire geht, aber das wars dann auch schon.
Und genauso stellt The Vampire Diaries Twilight in den Schatten, aber wiederum im Vergleich mit TB kann The Vampire Diaries auch nicht mithalten.
Nach oben Nach unten
amaunet
Zuschauer
Zuschauer
amaunet


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 40
Ort : Ockenfels

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: True Blood oder Twilight? Welcher Vampirtyp sind Sie?   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 13:16

Ich habe hier einen lustigen kleinen Test im Netz gefunden. Er ist zwar nicht besonders spektakulär und die Fragen weisen schon auf das Ergebnis hin, aber gegen die Langeweile ist es eine kleine Abwechslung. true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 159355

http://www.jolie.de/psychotest/true-blood-twilight-test-974291.html

Bei mir stellte sich übrigen heraus (was für eine Überraschung...), dass ich hier im Forum richtig bin. true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 173966 true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 980322
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 13:55

Laughing Aber mal ehrlich, die Antworten PRO Twilight sind ja nunmal auch wirklich ... ehm ... zum schmunzeln. Also auch bei mir 12 x True Blood, 0 x Twilight ... wen wunderts? - Mich nicht... Wink
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 17:21

Also bei mir kam auch TB raus, wenn auch nur mit 7:5 *LOL*
Aber wie Cerid schon sagte - die Twi basierenden Antworten waren naja... *LOL*

Mag nach wie vor beides und finde, man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 18:29

Mein persönliches Highlight: Zitat: Ein Vampir glitzert im Sonnenlicht, hat ganz normale Zähne, schläft überhaupt nicht und kann mit seinem Supersperma Kinder zeugen. Coooool Laughing
Nach oben Nach unten
Slappy
Zuschauer
Zuschauer
Slappy


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 38
Ort : Im Schrank des EL Forums

true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 18:59

Wie sagt man so schön ?
TRUE BLOOD - 'Cause the only thing that sparkles is Lafayette!

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Eric mit den Volturi den ein oder anderen unterhaltsamen Nachmittag pflegen könnte...

Ansonsten: Oh wie gern würd ich sehen was passierte, wenn die aufeinander treffen würden... Pam würde Rose angraben und vernaschen, Jasper wahnsinnig werden, wenn er mit Jessicas pubertätsbedingten Stimmungen konfrontiert wird... Ja, das ließe sich ewig weiterdenken Wink

Hauptsache ist: Am Ende würden die richtigen Vampire gewinnen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight vs. True Blood   true - Twilight vs. True Blood - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Twilight vs. True Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» "Twilight" Co-Star kommt zu HBO´s True Blood
» Die verschiedenen Welten von True Blood, The Vampire Diaries und Twilight
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-