PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Vote_lcap133%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Vote_lcap133%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Vote_lcap125%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Vote_lcap10%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Vote_lcap18%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 13:42

Um das mal mit Eric zu sagen:
"Wem würden Sie mehr trauen - einem Politiker oder einem Vampir?" Very Happy
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 17:04

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 173966

hahaha, das 2. bild ist echt der absolute abschuss Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 53494 bin sehr gespannt, was die beiden jetzt schon wieder planen Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 173966
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 17:21

Auf dem zweiten Bild scheinen die beiden ja nicht umbeding mit einer Situation oder auch was die Ausammenarbeit angeht ganz glücklich zu sein. Bill wirkt unzufrieden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 22:06

Naja... aber Nan sieht auch nicht gerade glücklich aus... muss ich hier mal anmerken...
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Sa 20 Aug 2011, 19:15

Zwei neue Bilder von Bill aus der kommenden Folge:

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 08191110

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 08191111


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Sa 20 Aug 2011, 19:37

Also ich muss ja sagen, das er in dieser Lederjacke mit besser gefällt als wenn er einen von diesen Anzügen trägt.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1So 21 Aug 2011, 12:25

Bills Glück hängt eingentlich nur von Sookie ab. Er liebt sie doch ganz ehrlich. Auf dem Bild mit Nan, wirkt er vollkommen in Gedanken, mit diesen wird bestimmt bie Sookie sein.



Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 229239
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer betrachtet Bill und Sookie’s Zukunft   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2011, 17:00

True Blood: Stephen Moyer betrachtet Bill und Sookie’s Zukunft

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 True-b10

Die Fans von True Blood’s Bill Compton (Stephen Moyer) hatten bisher eine schwere Staffel. Erst war seine große Liebe Sookie (Anna Paquin) mehr als ein Jahr in der Feenwelt verschwunden und dann macht Eric (Alexander Skarsgard) nach ihrer Rückkehr Besitzansprüche geltend. Und zu allem Übel taut das eiskalte Herz des wikingischen Vampirs auf, nachdem Hexen ihm seine Erinnerungen an sein 1000 jähriges Leben voller Gewalt nahmen. Plötzlich ist Eric ein liebeskrankes Hündchen, und die Fans von Bill müssen mit Grauen verfolgen wie er und Sookie sich in so mancher Vollmondnacht näher kommen. Und wenn ihr denkt das ist noch nicht hart genug für einen Vampir, wird Bill auch noch von demselben Coven, der Eric verfluchte, angegriffen. Vielleicht kann Stephen Moyer seine Fänge zeigen und uns helfen Bill’s Pech zu deuten.

„Diese Staffel war sehr schwierig für Bill, da er aus seinen früheren Fehlern lernen muss.“ sagt Moyer EW. „Wenn es etwas gäbe dessen Bill sich in der Vergangenheit schuldig gemacht hat, dann ist es die Tatsache, dass er nicht sehr vertrauensvoll war, da er versuchte die Person, die er liebt zu beschützen und dachte, dass Sookie die Wahrheit nicht akzeptieren würde. Wenn das keine Lektion in Liebesdingen ist, dann weiß ich nicht was sonst.“ Glücklicherweise hat Moyer einen kleinen Rat in Beziehungsangelegenheiten: „Wenn es etwas gibt, dass er gelernt hat, dann dass es wehtun kann die Wahrheit zu sagen, aber das ist besser als sie zu verschweigen. Bill muss seinen Mann stehen – oder besser gesagt seinen Vampir stehen – und das Richtige tun.“

Das ist alles schön und gut, aber was ist mit der Eric–Sookie–Verbindung? „Wir sahen, dass Sookie von Eric in den 4 Jahren immer wieder in Versuchung geführt wurde und man denkt jetzt „Um Himmelswillen, macht endlich.“ sagt Moyer. „Das war das längste Vorspiel, das ich je gesehen habe.“

Bedeutet das also, dass es zwischen Bill und Sookie offiziell vorbei ist? „Es kommt darauf an, ob Sookie Bill seine Vergangenheit vergeben kann, obwohl ich glaube, dass sie erkennt, dass er einige seiner Fehler nur gemacht hat um sie zu beschützen. Sie wird ihm vergeben, aber die Idee, dass sie wieder zusammen kommen, steht auf einem anderen Blatt.“
Moyer verrät, dass Bill’s Fans Grund zur Freude haben. „Das Großartige an unserer Show ist, dass sie uns geben was wir wollen. Dies hält meist nicht für lange, aber jeder bekommt irgendwann das was er sehen möchte.“

Bon Tempers erkennt ihr die Richtung in die die 4. True Blood Staffel geht? Und glaubt ihr, dass Bill und Sookie eine gemeinsame Zukunft haben?



Quelle: insidetv.ew.com
Nach oben Nach unten
sternchen
Zuschauer
Zuschauer
sternchen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 50
Ort : elmshorn

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2011, 17:25

ja auf jeden fall sookie und bill foreverSookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 229239
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2011, 17:40

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 45722_10

....

Quelle: Facebook True Blood Italy
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2011, 18:01

Ich glaube wirklich, dass sie am Ende dieser Staffel wieder zusammenkommen - auch wenn es eher eine On-Off-Beziehung sein wird. Sie liebt ihn noch - die erste große Liebe kann man wohl nie vergessen.
Dennoch würde es mich sehr stören. Das Alan sich nicht ganz an die Bücher hält, damit komme ich klar, aber dass er Sookie & Bill wieder zusammenbringt?

Spoiler:

Oh bitte nicht! Sicherlich macht es die ganze Sache in eine gewisse Weiße wieder spannender & die Storyline wird dann gewiss wieder etwas emotionsgeladener, aber ich mag dieses Paar überhaupt nicht - es könnte nix schlimmeres passieren als das. No Suspect
Sie gehört einfach zu Eric. Nix anderes würde passen. Und jetzt müssen wir sie schonwieder zusammen sehen ..herjeee. Davon hätte ich echt genug. Wenn es wirklich so kommen sollte, dann wüsste ich nicht, warum sie sich dann jemals wieder trennen sollten. Was könnte wohl passieren? Hmm, nun gut. Ich hoffe nur, dass sie nicht mehr sooooo lange eine Beziehung führen, falls Alan wirklich diesen Weg gehen will. Auf Dauer würde mich das nämlich nur langweilen & ordentlich auf die Nerven gehen. pale
Lassen wir uns das Ende am Besten einfach mal auf uns zukommen...

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 778481
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2011, 19:41

Ich finde auch, das Sookie nicht zu Bill passt.

Sookie ist ehrlich und loyal, Bill weiss garnicht was das bedeutet. So eine Beziehung kann nicht funktionieren.

Seine "Fehler", die er gemacht hat, würde ich nicht so herabspielen. Es ist schon ganz schön hart, wenn der Mann der vorgibt einen zu lieben, Verbrecher anheuert, die einen fast totschlagen.

Sein Schweigen all die Zeit macht das auch nicht besser, ebenso wie seine Intrigen, mit denen es ihm nur darum ging Macht zu erlangen. Diese nutzt er dann auf hinterhältige Weise dazu, Personen die ihm nicht passen aus dem Weg zu räumen, obwohl er als König eigentlich unvoreingenommen sein müsste. Sein Amt für persönliche Rachefeldzüge zu benutzen ist einfach indiskutabel.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mi 24 Aug 2011, 23:45

Bill kam zwar mit nicht so netten Absichten, aber er liebt Sookie wirklich, und hat es mehr als einmal bewiesen. Am Anfang hat er einfach nur Befehle befolgt.

Viele Grüße

Punky

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 229239
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Do 25 Aug 2011, 09:12

Ich bin mir zumindest in einem Punkt sicher: Staffel 5 wird nicht langweilig - und sollte es weitere Staffeln geben, die sicher auch nicht.

Bei dem Schreiberteam von True Blood verlasse ich mich einfach darauf, dass es noch einige Drehungen und Wendungen gibt, die True Blood spannend halten.

Darum glaube ich nicht, dass es zu einer ruhigen, konfliktfreien, beständigen, trauten Zweisamkeit mit Sookie und wem auch immer kommen wird.

Bill, Eric, Alcide oder nochmal ganz wer anders... das wird schon alles schön spannend bleiben. Nur solange funktioniert die Serie auch, denke ich. Wenn die Fans mitfiebern können, ob ihr Held jetzt das Rennen endgültig macht oder nicht. Ist das Rennen entschieden - ist die Serie vorbei.
Nach oben Nach unten
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Do 25 Aug 2011, 12:40

bin ich deiner Meinung @southern girl

Also ich hätte nichts dagegen wenn Sookie und Bill wieder zusammen kommen.
Allerdings wäre es für die Serie nicht gut. Ich denke das Alan Ball da noch einige Überraschungen für alle Fans hat und das für jeden weiterhin was dabei sein wird.
Und Sookie wird erstmal denke ich mit keinem zusammensein.
So wird es weiterhin spannend bleiben und wir werden überrascht werden,
weil alles immer ganz anders kommt, als gedacht.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer - Neues Filmprojekt "Evidence" (24.08.11)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 09:57

True Blood-News.com
24.08.2011


Stephen Moyer in „Evidence“


Stephen Moyer sieht dem Hurrikan in Puerto Rico mutig ins Auge, während sein neuer Film „The Caller“ herauskommt und machte in einem Interview mit Primera Hora bekannt, dass sein nächstes Projekt ein Thriller mit dem Namen „Evidence“ ist.

IMDB (International Movie Data Base) geht es in dem Film um Folgendes:
Ein Polizist jagt einen Mörder, in dem er selbstgefilmtes Videomaterial der Opfer eines Massakers an einer verlassenen Tankstelle verwendet. Bisher ist nicht bekannt, welche Rolle Stephen spielen wird.

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Ew-ste10
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer beim LIVE-Abschied von Regis Philibin (23.08.11)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 10:14

The Vault
23.08.2011


Stephen Moyer kommt zum Abschied von Regis Philbin



Am 05. September wird LIVE mit Regis und Kelly die „Regis Farewell Celebreation Season“ einleiten. Eine von Herzen kommende Erinnerungsfeier über die legendären Jahre des Co-Moderators bei LIVE, bei der Stephen Moyer dabei wird und die man unter keinen Umständen verpassen sollte.

Hier ein Foto von Stephen bei seinem letzten Besuch in der Show im Juli 2010:

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Regisk10
Bildquelle: The Vault


Beliebte Gäste, so wie Stephen, werden zu einem letzten Zusammensitzen mit dem einzigartigen Team Philibin und Ripa vorbeikommen und ihre persönlichen Erinnerungen der Besuche in der Sendung nochmals Revue passieren lassen. Darüber hinaus haben viele Stars das Wort ergriffen, um eine besondere Nachricht zu überbringen und sich daran zu erinnern, welche Momente sie bei LIVE mit dem unermüdlichen Moderator erlebt haben.

Die komplette Saison wird LIVE weiterhin die Top Stars präsentieren, etwas für was die Show berühmt ist. In der ersten Sendung werden die Schauspieler Matt Damon und Stephen Moyer sowie die Schauspielerin Salma Hayek, die Sängerin Celine Dion sowie die Comedians Jonah Hill und Seth Meyers zu Gast sein. Außerdem werden Gavin DeGraw, Taylor Lautner, James Marsden, Tom Selleck und noch etliche mehr erwartet.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 18:30

Ein Interview zu 'The Caller'. Ich packs mal hier rein, da es nicht wirklich etwas mit True Blood zu tun hat.

Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Do 01 Sep 2011, 15:45

Stephens Ankunft am ITV Studio vor seinem Auftritt in der "This Morning " Show

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Sm4e10 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Sm3j10 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Sm5gq10 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Sm1e10
(Quelle: www.allstephenmoyer.com )
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Do 01 Sep 2011, 15:57

Coole Jacke Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 357382...und ich mag den Dreitagebart bei ihm !!!
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Di 06 Sep 2011, 10:26

Lass mal ein kleines Present da Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 173966 ...

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Tumblr14
Quelle: imhereforsookie.tumblr.com
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 01:41

Neue Bilder vom König von Lousiana und seinen Untertanen.

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Normal14 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Normal15 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Normal16 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Normal17 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Normal18 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Normal19
(Quelle: www.allstephenmoyer.com )
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 10:35

Also bei diesen Bild ist mir nur Eins eingefallen ... er grinst so sche blöd, dass dieses Foto sich wunderbar - mal wieder - für ne Sprechblase eignet *duck* Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 909168 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 173966 ... und aus einem Dreitagebaart wurde mehr, aber ich finde, es steht ihm Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 761167

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Tumblr17
Quelle: imhereforsookie.tumblr.com
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 17:38

Ja süß sieht er ja auch auf mit seinem Bärtchen. Ist auch ein heißer Kerl =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer Fans helfen Facing the World   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mi 14 Sep 2011, 20:06

Stephen Moyer Fans helfen Facing the World und geben Kindern eine Zukunft

Als regelmässiger Besucher der Seite von The Vault weiß man, daß sie dieses Jahr Geld sammeln, um
Facing the Atlantic zu unterstützen: Stephen Moyer´s Freunde Bertie und James werden den Atlantik in einem Ruderboot überqueren um Facing the World zu unterstützen.

Die
UK Dailymail veröffentlichte einen Artikel von Facing the World - Mitbegründer Niall Kirkpatrick, einem plastischen Chirurgen. Er zeigt einen guten Einblick in die fantastische Arbeit, die Facing the World leistet und wie sie Leben verändern können.



Kinder mit verschiedenen Deformationen werden in solchen Gegenden wie Afrika, Asien und Südamerika oft gnadenlos gehänselt oder im schlimmsten Fall aus ihren Gemeinschaften ausgestossen, als Unter-Menschen oder unwürdig.

Facing the World, eine Wohlfahrtseinrichtung, die ich vor 10 Jahren mitbegründet habe, tut ihr Bestes, um diesen Kindern zu helfen, indem wir unsere Experten dorthin schicken und auch, indem wir diese Kinder nach UK holen, um sie zu behandeln.

Pro Jahr behandeln wir in Chelsea, Westminster oder dem Cromwell Krankenhaus in London etwa12 Kinder. Jedes Kind kostet die Wohlfahrtsorganisation um die 60000
Pfund, denn wir stellen Behandlung, Intensivpflege, Unterbringung und sogar Erziehung für die Kinder bereit, solange sie bei uns im Land sind.

Vor kurzem haben wir begonnen, Geld zu sammeln um Schädel-/Gesichtschirurgie- Zentren in Ländern aufzubauen, denen das Geld dafür fehlt.

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Articl10


Vor 4 Jahren behandelten wir ein 15 Jahre alte Mädchen, Jessica, aus Kolumbien. Sie litt an Neurofibromatose, einer Krankheit, die ein übergrosses Wachstum des Gewebes hervorruft und auf das Gehirn und das Gesicht drückt.

Das Wachstum war so enorm, daß sie ein Auge verloren hatte und die rechte Seite ihres Gesichts stark angeschwollen war, das Gehirn wurde durch die Augenhöhle nach draussen gedrückt.

Die örtlichen Ärzte dachten, daß sie an einer Hirnblutung sterben würde. Die Teenagerin, die ich traf, war sehr schüchtern und verängstigt. Aber durch mehrere Operationen innerhalb von zwei Jahren konnten die Ärzte von Facing the World die Wucherung entfernen und ihrem Gesicht wieder etwas Symmetrie zurückgeben.

Seitdem hat sie sich zu einer unglaublich selbstsicheren jungen Frau entwickelt. Sie hat sogar eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht und ist dabei, ihren eigenen Salon
in Kolumbien zu eröffnen.

Die Ergebnisse der Chirurgie waren gut, aber noch wichtiger ist, daß sie sagt, daß sie sich nun schön fühlt. Ich denke, unsere Fähigkeiten sollten dazu genutzt werden, daß sich Jeder in seiner Haut wohl fühlen kann.




Bitte überlegt es euch, den vielen Fans anzuschliessen, die bereits gespendet haben
oder an den Auktionen von The Vault teilgenommen haben; zusammen haben sie bereits über 10000 $ Dollar für Facing the World gesammelt.

Um Stephen Moyer´s Charity und Facing the Atlantic zu unterstützen, könnt ihr hier spenden:
http://www.justgiving.com/Facingtheatlantic

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Tb4fta10

Wenn ihr spendet, denkt bitte daran, als Verwendungszweck TB4FTA (True Blood für Facing the Atlantic) anzugeben, damit nachvollzogen werden kann, wieviele Spenden von den True Blood/Stephen Moyer Fans zusammengekommen sind.


Quelle:The Vault/trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1Mo 19 Sep 2011, 16:46

Stephen Moyer unterschreibt für "TheBarrens"

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 StephenPortrait


Freut euch Moyer Fans, denn wenn man der Variety glauben schenken möchte, dann hat Stephen für Darren Lynn Bousmans Film „The Barrens“ unterschrieben, der die Legende vom Jersey Devil behandelt.

Im Stil unheimlicher Stephen King Geschichten, wie etwa „Shining“ wird der Film von The Genre Company produziert und nächsten Herbst bei Anchor Bay Entertainment starten.

Moyer wird einen Mann spielen, der mit seiner Familie einen Camping-Ausflug in einen mehr als 1 Million Hektar großen, dichten Wald, bekannt als die New Jersey Pine Barrens macht, wo er zu der Überzeugung kommt, dass er und seine Familie von dem legendären, geflügelten Ungeheuer verfolgt werden, welches wie ein deformiertes Mischwesen aus verschiedenen Tieren aussieht.

Die Legende vom Jersey Devil wurde schon durch Hunderten von Jahren weitererzählt, ehe die Kreatur aus der relativen Unbekanntheit heraustreten konnte, um ihren Platz neben dem Monster von Loch Ness, Big Foot und dem Chupacabra einzunehmen. Die Kreatur selbst ist tief in der Kultur von New Jersey verwurzelt, der Name des NHL-Team kommt von ihr und Bruce Springsteen brachte seine eigene Interpretation in die Legende mit seinem: "A Night With The Jersey Devil".

Bousman erzählte Variety, dass er die Legende vom Jersey Devil „... einen Schritt weiterentwickeln will. Ich will sie nicht in einen kitschigen Monsterfilm umsetzen. Es geht um die Charaktere und nachdem ich Stephen jahrelang in „True Blood“ gesehen habe, bin ich ganz sicher, dass er der richtige Hauptdarsteller ist."

Moyer wurde von UTA vertreten, Luber Roklin Entertainment und Anwalt Dave Feldman sowie von United Agents in London.

Quelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» Bill Compton‘s Couch im Paley Center ausgestellt
» True Blood Psychologie: Die Soziopathie von Bill Compton
» Das Bett eines legendären Serienkiller beschert Bill Compton Alpträume
» Stephen Moyer mit iTV (01/12)
Seite 22 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-