PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Vote_lcap133%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Vote_lcap133%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Vote_lcap125%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Vote_lcap10%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Vote_lcap18%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1So 23 Okt 2011, 18:55

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 53494 :
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 25605_10

Ordnung muss sein .. auch wenn jetzt wohl seine "Untertanen" den Müll trennen Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 173966

Quelle: Facebook, True Blood Italy
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Do 27 Okt 2011, 19:29

Stephen bei den TeenNick Halo Awards...

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 13061210

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 13057110
Source: siehe Bilder

Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Mo 31 Okt 2011, 12:04

Stephen Moyer transformiert sich in "The Double"

Gerade erst haben wir über Stephen Moyers Auftritt in dem Kinder-Programm Phineas und Ferb berichtet. Aber sein kommender Film, „The Double“der am Freitag in die Kinos kommt, ist nicht so sanft. Der Film handelt von einem pensionierten CIA-Agenten (Gere) und einem FBI-Neuling (Grace), die Jagd auf einen berüchtigten sowjetischen Attentäter machen. Moyer spielt einen inhaftierten russischen Killer vom dem man annimmt, dass er weiß, wo sich der Gesuchte befindet.

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Normal_6279331278_34e77dfe9d_o

Stephen ist über und über mit Tätowierungen bedeckt und hat eine schlimme Narbe im Gesicht. Die meisten seiner Szenen im Film spielen in einer Einzelhaft-Gefängniszelle im Keller. Gedreht wurde in einem Arbeitsgefängnis in Michigan.

"Ich habe sie dazu gebracht mich in eine der Zellen zu sperren und dort für eine Weile zu lassen", sagte Moyer. "Ich wollte sehen, was man in einem derartigen Raum machen könnte. Wie kann man dort trainieren? Was gibt es dort zu sehen? Es war sehr interessant und ich habe es genossen, auf eine sehr masochistische Weise. "

Quelle:xfinity.comcast.net
Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Mo 31 Okt 2011, 12:06

Bisserl Hannibal Lecterisch der Plot *g*, aber optisch kommt das glaub ich ganz gut...
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Mo 31 Okt 2011, 14:24

Stephen und Anna´s Auftritt in Phineas & Ferb ist den Kindern gewidmet

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 E56e-s10

Es gibt kein böses Blut zwischen Stephen Moyer und den Darstellern der Twilight- Filme, aber Anna und er haben sich bei ihrem Auftritt in Phineas & Ferb über Twilight lustig gemacht. Stephen sagt, daß er es für seine Kinder gemacht hat.

In der beliebtesten Sendung des Disney Channel machten sich Anna und Stephen über Edward, Bella und Jacob lustig, indem sie den Charakteren eines Vampir-Films ihre Stimmen liehen.

Als Stephen´s "super-süßer" Vampir bemerkt, daß er kein Spiegelbild hat, schreit er: "Ich kann mein Haar nicht sehen!"
Als Anna´s Charakter - die tatsächlich Kristen! heißt - mit einem halbnackten Werwolf (synchronisiert von dem echten Teen Wolf- Star Michael J. Fox) davonläuft, grummelt Moyer: "Aber Kristen, wir waren beide Aussenseiter. Wir haben uns geliebt."

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 12549511

"Meine Kinder lieben diese Show," erzählte Moyer während seines Aufenthaltes im Avalon Hotel in Beverly Hills, wo er seinen Spionage-Thriller "The Double" mit Richard Gere promotete. "Ich habe keine Sachen gespielt, die beide in absehbarer Zukunft sehen dürfen, darum habe ich es gemacht."

Moyer und Paquin bekamen das Angebot, nachdem Stephen den Phineas & Ferb-Star Caroline Rhea hinter den Kulissen bei Live with Regis & Kelly kennengelernt hatte.
"Ich habe nicht darüber nachgedacht, bis ich dort im Studio stand und mir klar wurde: `Oh mein Gott, ich soll Robert Pattinson personifizieren und habe nie einen dieser Filme gesehen.´" sagte Moyer. "Aber sie haben es auf eine sehr süße Weise gemacht, sehr sanft. Es war eine Menge Spaß!"

Das Video dazu findet ihr >>HIER<<.

Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Fr 04 Nov 2011, 12:29

Stephen hat die Seiten gewechselt, zumindest an Halloween. Very Happy

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Hallow10
(Quelle: www.stephen-moyer.net )
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Fr 04 Nov 2011, 13:53

Ghostbusters!!! Das ist doch mal originell *lol* (Das die überhaupt noch jemand kennt.... Immerhin hatten die ja auch mal Kultstatus...)
Am Besten gefällt mir aber der Phineas & Ferb Auftritt Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 53494 - richtig gut!!!
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Sa 05 Nov 2011, 13:41

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Tres-h11
Quelle: http://images4.fanpop.com/image/photos/17700000/Tres-Hot-bill-compton-17717868-701-543.jpg

Da sind noch mal unsere drei Leckerbissen mit Bill in der Mitte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Sa 05 Nov 2011, 14:01

Hey Fountainbridge das Bild ist toll!!! - Danke fürs reinstellen! Gefällt mir richtig richtig gut Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 667370
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Sa 05 Nov 2011, 16:25

OMG Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 266239 *mich mitten in das Bild hineinleg - jedenfalls danke Fountainbridge !
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Sa 05 Nov 2011, 18:48

So etwas hält man auch nicht für sich, außer man hat die drei oder einen für sich *g*.

Aber Jason mit Eric und Bill auf dem Bild würde er auch noch ein guten Vampir abgeben! Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 173966
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1So 06 Nov 2011, 08:01

Ehm.. klopfklopf... Ihr Lieben, das ist ein Magazin Shoot der GQ ... Also der ist bei Presse zu finden... Und hier ist der Bill Compton Thread... Ich glaub nicht, das Bill mit der GQ einen Fotoshoot hatte Embarassed Können wir das Anhimmeln in dem bestehenden Thread fortführen? Ich mach dann auch gerne mit Embarassed
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Do 10 Nov 2011, 21:00

Video: Stephen Moyer in "Kaleidoscope Man"


Im Jahr 2007, bevor Bill Compton in True Blood wurde, drehte Stephen Moyer einen Piloten für den Science Fiction - Film "Kaleidoscope Man" von Simon Cox. Der Film war mehrere Male kurz davor, eine Finanzierung zu finden, scheiterte aber jedes Mal im letzten Moment. Also entwickelte Cox einen ungewöhnlichen Plan, um seinen Traum zu verwirklichen:
einen Spenden-Film. Er produzierte eine DVD-Dokumentation über William Shakespeare, mit dem Ziel, durch den Verkauf das benötigte Geld für den Film zu sammeln.

Cox plant, die DVD weltweit zu vermarkten:

"Discover Shakespeare’s Stratford-upon-Avon ist ein Film, auf den ich sehr stolz bin. Ich habe die Webseite Sci-Fi Shakespeare.com gegründet, um mein Spenden-Projekt zu erklären und über die man die DVD bestellen kann. Als Dank für den Erwerb, werde ich regelmässig über den Fortschritt auf dem Weg zur Realisierung meines fantastischen Sci Fi-Films berichten."

Er hofft, die Dreharbeiten zu "Kaleidoscope Man" im Sommer 2012 beginnen zu können. In einen Interview erzählte er kürzlich:

"Ich habe Stephen bei einigen Castings kennengelernt und wir haben uns gut verstanden. Er hat einen Part von Kaleidoscope Man gelesen und ich fragte ihn: `Kannst du mir mit dem Piloten helfen?´ Er sagte ´Ja´. Er kam eines Sonntags nach Nuneaton um mit dem Dreh zu beginnen. Direkt nach dem Dreh sagte er, daß er in die USA fliegen würde, um einen Piloten für die Leute von Six Feet Under zu drehen - was sich als True Blood herausstellte - und jetzt ist er ein Hollywood Superstar mit riesigen Angeboten. Die Leute wußten nicht, daß er Brite ist."

Kaleidoscope Man - Demo Opening Sequence (Sept 2011) from Simon Cox on Vimeo.



Quelle:trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1So 20 Nov 2011, 09:04

Anna oder Stephen? Ich pack es hier rein. Ich finde die beiden harmonieren gut zusammen, sieht süß aus Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 97648 Und dass Liebe so bunt sein kann? Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 173966
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Tumblr37
Alexandersskarsbrow.tumblr.com
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Mo 21 Nov 2011, 08:25

Oh ja, das Bild ist wunderschön! Vielen Dank fürs finden und reinstellen!
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Mo 21 Nov 2011, 13:59

Ah, die beiden sind so süß zusammenSookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 667370
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Mi 23 Nov 2011, 12:24

Alles über...
True Bloods Haupt - Vampir Stephen Moyer


Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 24399210

Ich fühle mich wohl beim Nacktsein.... solange es vor dem Mittagessen ist

So lange wie ich meine Sit-Ups gemacht habe, fühle ich mich wohl bei Sexszenen. Und ich habe kein Problem mit Nacktheit, ebenso wie die anderen aus dem Cast seit wir die Regel eingeführt haben `Kein Essen vor einer Sex-Szene´, oder wir versuchen es so einzurichten, daß wir diese Szenen morgens als Erstes machen und es macht völlig Sinn. Du willst am Besten aussehen. Die Dialoge machen wir dann nachmittags.


Ich verbringe eine Menge Zeit mit Workouts

Offen gesagt ist es etwas stumpfsinnig. Es ist nicht das, was ich mir vorstelle, um meine Zeit zu verbringen, aber ist eins dieser Dinge, die nötig sind. Nackt zu sein ist Teil unserer Show und ich bin sehr stolz, daß es Teil unserer Show ist.
Sex ist ein Teil unserer Natur, und ich denke, das sollte im Fernsehen gezeigt werden. Warum sollte es keine Erwachsenen-Serie geben, die darüber spricht? Es ist eine Frage, die einfach zu beantworten ist, also habe ich überhaupt kein Problem damit, nackt zu sein.


Was ich von True Blood gelernt habe

Eine wichtige Lektion, die ich als "Kerl" gelernt habe, ist, daß wir Frauen nicht kontrollieren können. Wir müssen sie in Ruhe lassen. Diese Sache von "Wenn du jemanden liebst, mußt du ihn gehen lassen" ist wahr. Je mehr man sich zurücknimmt und anderen Menschen erlaubt, so zu sein wie sie sind, und aufhört, sie kontrollieren zu wollen desto mehr lernt man daraus.


Was ich über Übernatürliches denke

Ich denke, ich habe mich der Möglichkeit, daß es sowas gibt, geöffnet. Ich denke, ich bin nicht mehr der eiskalte, nüchtern-sachliche Atheist, der ich als Teen und Twen gewesen bin. Ich habe noch nicht viel davon persönlich erlebt, aber wenn Etwas da draussen ist, viel Glück damit!


Mit meiner Frau zu arbeiten (Anna Paquin, die Sookie spielt)

Es ist alles was wir bisher erlebt haben, zusammen zu arbeiten. Seit vier Jahren haben wir ständig miteinander zu tun, und ich vermisse sie wenn sie nicht da ist. Die Herausforderung ist, daß wir beim Drehen Beziehungen mit anderen Leuten haben müssen. Die Leute fragen mich immer: `Oh mein Gott, wie ist das, Anna mit einem Anderen zu beobachten?´ Nun, betrachten Sie das doch mal aus ihrer Perspektive. Sie ist umgeben von einem Haufen Crewmitgliedern, die sie seit 4 Jahren mit mir zusamen gesehen haben, die mich kennen und uns als Paar kennen. Sie muß einfach weitermachen und so tun, als wäre sie in einen meiner besten Freunde verliebt. Das könnte ein Problem sein, ist es aber überhaupt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein Problem zwischen uns gibt, wenn wir miteinander arbeiten. Es ist fantastisch.


Ich erinnere mich daran, wie Anna als Kind den Oscar gewonnen hat

Ich erinnere mich, das es geschehen ist. Ich hatte damals einen vierjährigen Hangover, deshalb erinnere ich nicht mehr an Alles, aber ich weiß noch, daß es diesen Film (Das Piano) gab (lacht) und daß sie (Anna) fantastisch war. Ich weiß nicht, ob ich damals die Oscarverleihung gesehen habe, aber seitdem verfolge ich es. Ich habe diesen kleinen YouTube Clip gesehen, der sehr süß ist und ich habe mehrmals Fly Away Home mit meinen Kindern gesehen, der ein sehr toller kleiner Film ist.


Warum ich mich entschieden habe zu heiraten

Ich war noch nie verheiratet und finde es sehr interessant. Ich habe Kinder, und es kam zu diesem Punkt, wo man jemanden, mit dem man sein Leben verbringen will,`feste Freundin´ nennt, und so habe jede Frau genannt mit der ich zusammen gewesen bin. Das soll nicht heißen, daß diese Beziehungen nicht wichtig waren, denn sie waren es und ich habe 2 Kinder aus einer dieser Beziehungen. Aber es fühlte sich so lächerlich an, jemanden, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen will, `Freundin´ zu nennen. Und so fühlte ich, daß es etwas mehr sein sollte als das. Es sollte einen Titel haben, damit ich "Gattin" oder "bessere Hälfte" sagen kann und Ehe-Witze reißen kann.


Quelle:sweetenyourwords.com
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Di 29 Nov 2011, 16:14

Bill gefällt mir von Staffel zu Staffel besser. Von der Optik her und die Macht steht ihm gut.

Doch Eric bleibt Favorit.Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 159355
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2011, 11:50

Ich könnte Stephen's Interviews stundenlang lesen. Ich finde ihn einfach fantastisch.
Er und Anna sind ein tolles Paar was die Fotos weiter oben mal wieder belegen.
Danke an Grobi für's reinstellen. flower

bill FOREVER
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Do 01 Dez 2011, 18:14

Stephen im "The Beauty Book" for Brain Cancer.
Dieses Buch ist ein Hardcover Bildband mit Bildern von Prominenten, Musikern und Top-Models. Mit dem Erlös werden Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt.

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 The-be10
(Quelle: www.stephen-moyer.net )
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Di 20 Dez 2011, 23:53

Stephen und Anna bei Christmas Shopping in L.A.
Ich mag Annas Schuhe.

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Normal41 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Anna-p15 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Normal42
(Quelle: www.allstephenmoyer.com )
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 00:56

Wow!! Stephen sieht verdammt gut aus auf den Fotos aus, möchte ich mal sagen!! Hammer.... Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 667370
Was Annas Schuhe angeht... wie immer irgendwie "anders"! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Mooni
Zuschauer
Zuschauer
Mooni


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 46
Ort : Hannover

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Fr 06 Jan 2012, 23:03

Ich find den unglaublich attraktiv! Smile
Hat einer mal Autogramme der Schauspieler bestellt? Muss man da etwas beachten, Rückporto oder so?
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Sa 07 Jan 2012, 15:21

Ich habe irgendwo gelesen, Steve hätte sich gerade im Italien-Urlaub den Knöchel verknackst.. weiß jemand was Genaueres?
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Mi 18 Jan 2012, 12:08

Stephen bei der Ankunft auf dem LAX Airport am 17. Januar 2012.
Dieser Blick und dieses Lächeln. BrainAfk

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Semi2b10 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Semi2b11 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Semi2b12
(Quelle: http://www.allstephenmoyer.com )
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1Mi 18 Jan 2012, 15:19

Ja- Steve ist wesentlich attraktiver als Queen Beehl Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» True Blood Psychologie: Die Soziopathie von Bill Compton
» Bill Compton‘s Couch im Paley Center ausgestellt
» Das Bett eines legendären Serienkiller beschert Bill Compton Alpträume
» Stephen Moyer mit iTV (01/12)
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-