PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Vote_lcap133%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Vote_lcap133%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Vote_lcap125%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Vote_lcap10%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Vote_lcap18%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1So 22 Jul 2012, 21:23

Stephen am 22.07.2012 bei der Audi International Polo im Guards Polo Club

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Audi2b10

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 X610_210

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 X610_211
Source: allstephenmoyer.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 12:01


Wetpaint True Blood
19.06.2012

Stephen Moyer hat bei der wohl bisher heißesten Sex-Szene in True Blood Regie geführt!


Es mag Stephen Moyer nach fünf Jahren leicht fallen, Bill Compton zu verkörpern, aber wie war es, als er für die achte Episode der fünften Staffel hinter der Kamera stand?

"Ich hatte Angst," gibt er gegenüber USA Today zu. "Nicht so sehr davor, dass ich das nicht hinbekommen würde, sondern vielmehr Angst davor, wie die anderen Schauspieler reagieren würden, wenn ich ihnen plötzlich sage, was sie zu tun hätten." Und noch furcheinflößender war der Umstand, dass "es nicht gerade die einfachste Folge war", sagt er. Aber Serienvater Alan Ball lobt Stephen's Fähigkeiten als Regisseur - vorallem als es um eine ganz spezielle Szene ging.

"Er führte bei einer Sex-Szene Regie, die wahrscheinlich die heißeste werden wird, die wir je in der Serie zu Gesicht bekommen haben," enthüllt Alan. Und wenn man sich einmal die Geschichte der True Blood Sex-Szenen anschaut, dann muss es da ja ganz ordentlich zur Sache gehen!

Und so angsteinflößend der Schritt hinter die Kamera auch gewesen sein mag, so wurde Stephen doch immer von den Darstellern und der Crew unterstützt, ganz besonders von seiner Frau, Anna Paquin. Und mit Unterstützung meinen wir auch ein wenig Frötzelei.

"Von meiner Frau," sagt er, "bekam ich die ein oder andere freche Antwort. Sie meinte 'Oh mein Gott, dieser Regisseur ist so eine Diva!'"

Eine sehr ansehnliche Diva!

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Tb05-110
Bilquelle: USA Today
Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Do 09 Aug 2012, 22:00

Stephen Moyer über Regie vs. Schauspiel bei True Blood

Stephen Moyer hat den Fans in dieser Staffel eine andere Seite von ihm gezeigt, als er bei True Blood sein Debut als Regisseur hatte. Letzte Woche hat Stephen bei der 8. Episode „Somebody That I Used To Know“ Regie geführt und unglaubliche Arbeit geleistet. MTV News hatte das Glück, sich kurz mit ihm über die Regie seiner ersten Folge unterhalten zu können. Die Höhepunkte dieser Folge umfassen Szenen mit seinen Kollegen Sam Trammell und mit Alexander Skarsgård. Dieses Video wurde gezeigt, bevor Stephens Episode veröffentlicht wurde, deshalb ist er etwas „zurückhaltend“ wenn es darum geht, zu viel in dem Video unten zu verraten.



„Etwas großes passiert mit Sam, deshalb hatte ich einige wunderbaren Sequenzen mit Sam, die recht schwierig zu inszenieren waren, das hat also viel Spaß gemacht“, sagte Moyer über die Szene in der sich Luna in Sam verwandelt. „Und [es gab] eine schöne Szene in der ich nicht vorkam mit Alex, mit der ich sehr zufrieden bin und die andere Person, mit der er an diesem Tag gearbeitet hat ist aufgekreuzt, sie beiden sind aufgekreuzt und es war wirklich cool.“

Moyer meint weiter, dass ihn die gesamte Erfahrung überglücklich gemacht hat. Besonders gut gefallen hat ihm, dass er immer wieder unerwartete Nuancen in Szenen entdeckt hat, die ursprünglich nicht im Drehbuch aufschienen.

„Es macht sehr viel Spaß, tatsächlich Regie zu führen, denn manche Dinge haben dann einen großartigen Effekt, den man sich einfach nicht erwartet hat und andere Dinge, von denen man großes erwartet, wirken vielleicht nicht so toll“, erklärte Moyer. „Aber ich würde sagen, in den 19 Tagen, in denen wir meine Episode gedreht haben, gab es einen Tag, an dem ich mir oft dachte: 'Oh, das war nicht ganz das [was ich geplant hatte], aber das ist nicht schlecht, ich werde es trotzdem nehmen.“

Was befriedigt ihn nun am Regie führen mehr als am Schauspielern?

„Ich habe davor eine Reihe Kurzfilme gedreht und man geht immer herum und denkt sich: 'Wäre es nicht wunderbar, wenn wir jetzt einen Kran hätten? Wäre es nicht schön, wenn wir ein Schwebestativ hätten und das oder das zu tun.' Das habe ich dann in der Serie laut gesagt“, erinnerte er sich an seine Planungsphase. „Und [die Produzenten] sagen dann: 'Das kannst du haben. Du kannst arbeiten, womit du willst.' Und ich sagte dann: 'Oh mein Gott, das ist ja wie als Kind im Spielzeugladen.“


Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Di 21 Aug 2012, 22:34

Stephen Moyer schaffte es auf die Liste der Hot & Sexy Men 2012

Stephen Moyer hat es auf der Liste von Glamour UK unter die Top 100 der sexiest Männer 2012 geschafft, und es ist an der Zeit, sich der Herausforderung zu stellen und ihn zu unterstützen. Wir sind nicht sicher, ob wir solche Wahlen überhaupt mögen, die Männer aufgrund ihres Sexappeals und ihres guten Aussehens vergleichen. Aber wir sind der Meinung, dass Stephen Moyer der UMWERFENDSTE MANN AUF DER LISTE IST! Wenn ihr uns zustimmt, dann gebt eure Stimme ab auf glamourmagazine.co.uk, um denen zu zeigen, wer der Sexiest Man Alive ist.

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Premie10

Quelle: allstephenmoyer.com
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Mi 22 Aug 2012, 07:23

Ist doch klar wem ich meine Stimme gebe. Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 229239
Nach oben Nach unten
SherrylNome
Zuschauer
Zuschauer
SherrylNome


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : Bayern

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Sa 01 Sep 2012, 20:26

Seit der Staffel 1 und 2 ... gehörte Bill echt zu meinen Lieblingscharakteren, schade dass es so eine Wendung bei ihm gibt.
Konnte am Anfang gar nicht feststellen, ob er die Dinge nur tut um Sook zu beschützen oder nicht, die Staffeln 4. und 5. decken leider seine wahren Absichten auf. :/
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1So 02 Sep 2012, 10:14

@ SherrylNome: Inwiefern deckt schon die 4. Staffel seine "wahren Absichten" auf? Auch am Anfang der 5. Staffel war da noch nichts zu erahnen.

Allerdings haben wir schon in den Rückblenden der Staffeln 2 & 3 gesehen, dass Bill zusammen mit Lorena so einiges Unmenschliches angestellt hat. Ich sehe seine Entwicklung in der 5. Staffel als eine Art Rückfall. Und außerdem sehnt er sich danach endlich kein schlechtes Gewissen bei dem zu haben, was er ist und tut.

Wie berechnend er ist, hat uns das Ende der 3.Staffel gezeigt. Da erfährt Sookie ja, dass Bill sie hat halb tot schlagen lassen, damit er ihr sein Blut geben kann und somit optimal manipulieren kann. Also wenn das keine dunkle Seite ist!

Ich persönlich fand den Bill der 1. Staffel richtig heiß und toll ... aber dann ... ach Eric ^^
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1So 02 Sep 2012, 10:59

Ja Bill war so von Anfang an der Ohhhhooooh Faktor... bis dahin war er ja der einzige Vampir. Ich muss sagen er sieht von Staffel zu Staffel besser aus. Hihi nur dann kam Eric..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Mi 05 Sep 2012, 21:50


The Vault
29.08.2012

Stephen Moyer ist angekündigt für das 15. Jährliche CLARE Tribute Dinner


Stephen Moyer wird beim 15. Jährlichen Friend of CLARE Tribute Dinner dabei sein, welches am 8. November in Santa Monica stattfinden wird. Stephen wird an diesem Abend den Co-Vorsitz führen. Das wird das dritte Mal sein, dass Stephen in offizieller Funktion an der Veranstaltung teilnimmt. Im Jahr 2011 führte er den Ehrenvorsitz und in 2010 wurde er für seine nicht endende Unterstützung für die Organisation geehrt.

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Clare110
Bildquelle: The Vault

CLARE ist eine gemeinnützige Organisation, die mitfühlende und erschwingliche stationäre und ambulante Programme anbietet für Menschen, die an einer Sucht leiden.

Wenn Ihr Euch für die Organisation interessiert oder gar ein Ticket für den Even kaufen wollt, besucht die Facebook-Seite.
Nach oben Nach unten
SherrylNome
Zuschauer
Zuschauer
SherrylNome


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : Bayern

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Do 06 Sep 2012, 12:59

@Marandica Ich schau mir gerade die Staffeln alle durch und notiere mir alle Episoden, seit wann ich angefangen habe zu zweifeln, und seit wann ich mir sicher war, der checkt nicht richtig, wenn man das so ausdrücken darf. Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 159355
Bin jetz bei Staffel 4.


Zuletzt von SherrylNome am Do 06 Sep 2012, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Do 06 Sep 2012, 13:01

Ok, bin auf die Details gespannt Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 761167
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Do 13 Sep 2012, 10:14


The Vault
31.08.2012

True Blood Staffel Sechs:
Was wird mit Bill Compton passieren?



Staffel Fünf hat mit dem wohl schlimmsten Cliffhanger aller Zeiten aufgehört. Während zahlreiche Fans von Bill Compton's explosivem Tod sehr erschüttert waren und seiner anschließenden Wiederauferstehung in der letzten Folge, gab es auch jene, die von den Wendungen in der Geschichte verzaubert wurden. Bill wird auf jeden Fall im Mittelpunkt der kommenden Staffel Sechs stehen und gibt schon jetzt Anlass zu intensiven Spekulationen. Außerdem wird das auch Stephen Moyer die Möglichkeit geben, seine Vielseitigkeit als Schauspieler unter Beweis zu stellen, einer der eine Menge Einfluss auf das Geschehen in der Serie nehmen wird.

Hier ein paar Gedanken zu Bill Version 2.O...


Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Allnew10


Wesen

Bill ist nicht einfach Lilith in Bill's Haut - er ist immernoch er selbst, mit seinen eigenen Erinnerungen und Erfahrungen. Das wurde auch schon bereits von Alan Ball bestätigt. Aus diesem Grund handelt es sich hier nicht, wie einige Fans verlautet haben, um einen Abklatsch der Locke/Man in Black Geschichte von Lost (massiver Lost Spoiler: Locke starb und der böse Geist von The Man in Black übernahm seinen Körper). Die Tatsache, dass Sookie und Eric beide ihn gesehen haben, bestätigt, dass es sich um ein phsysisches Wesen handelt und nicht um eine Geistwesenheit, wie es bei Lilith der Fall war. Es darf bezweifelt werden, dass Lilith seinen Körper in Besitz nimmt und gelentlich die Kontrolle über ihn erlangt, da diese ganze Geschichte eines Geistes, der einen anderen Körper in Besitz nimmt, bereits mit Lafayette zu genüge durchgekaut wurde. Vielleicht wird Bill immer wieder Visionen von Lilith haben, aber wahrscheinlich werden wir sie nicht nochmals zu Gesicht bekommen, genauso wenig wie ihren "Hofstaat". Lilith's Bestreben war es, einen Wirt zu finden, und nachdem ihr das gelungen war, haben sich ihre Kräfte in Bill manifestiert. Bill wird wahrscheinlich seinen freien Willen behalten, und auch die Kontrolle über seine Taten, die guten wie die schlechten.

Nachdem er nun "neugeboren" wurde, erscheint es plausibel, dass er von den gleichen nicht kontrollierbaren Verlangen heimgesucht wird, wie ein gerade erst verwandelter Vampir - in anderen Worten, er wird wild und impulsiv sein. Im Verlauf von Staffel Fünf, wurde Bill mehr und mehr psychotisch. Hervorgerufen durch die Einnahme von Liliths Blut und der Gehirnwäsche durch den Sanguinista Kult, was im Schlimmsten dazu führte, dass er jegliche Liebe und Zuneigung verlor, die jemals in ihm wohnt - sogar gegenüber Jessica und Sookie.

Eine Menge Fans fragen sich, ob Bill nackt sein wird, blutgetränkt, immer wieder einen Urschrei ausstoßend im Verlauf der kommenden Staffel. Aber egal, wie aufregend es wäre, einen komplett nackten Bill zu sehen, scheint es doch unwahrscheinlich, dass er in diesem Stadium verharren wird. Würde man ihn gänzlich ungezähmt belassen, wäre dies eine wahre Verschwendung von Stephen Moyer's schauspielersichem Talent. Viel mehr wird er wohl bei klarem Verstand sein - bösartiger als jemals zuvor.


Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Billli10


Kräfte

Ganz offensichtlich hat er sich auf die ein oder andere Weise aufgeladen – werden wir also im Moment noch ungeahnte Superkräfte zu Gesicht bekommen? Zu was wird er im Stande sein? Unglaubliche Stärke und Schnelligkeit ist sowieso allen Vampiren zueigen, genauso wie extrem mächtiges Blut und ganz wahrscheinlich auch die Fähigkeit, Vampire zu verzaubern, die sein Blut trinken. Wahrscheinlich wird er die Fähigkeit des Fliegens dazu erlangen und vielleicht irgendeine fortgeschrittene Technik des Becircens. Vielleicht wird er in der Lage sein, über den Fernseher eine riesengroße Zuschauerzahl zu becircen? Oder becirct andere Vampire und übernatürliche Wesenheiten? Allein die Vorstellungskraft der Drehbuchautoren wird wohl Bill ein Limit seiner Fähigkeiten setzen. Wird er vielleicht gegen das Pfählen immun werden, kann er plötzlich tagwandeln? Es könnte auch sein, dass er ein paar abgespacete Fähigkeiten hinzu bekommt, wie z.B. Pyrokinese, Telekinese, Teleportation, Gestaltwandlung, telepathische Projektion, Zeitreisen, Vorausahnungen, Wiederbelebung der Toten… sucht Euch was aus!

Eine Idee wäre auch, dass Bill Lorena wiedersehen wird, auf die gleiche Art, wie Eric und Nora Godric gesehen haben. Aber vielleicht wird Bill zweimal nachdenken, wenn Lorena ihm erscheint und diese ihn anfeuert, weiterhin Böses zu tun.


Motive

Jetzt wo Bill so was wie ein halber Vampirgott ist, welche Gemeinheiten wird er wohl in petto haben? Die Sanguinistas waren scharf darauf, ihre Zahlen zu verstärken, indem sie neue Vampire verwandelt haben, also wird Bill vielleicht neue Nachkommen erhalten? Wird er aufbrechen, um neue Anhänger zu gewinnen, indem er sich als den neuen Vampir-Messias präsentiert oder mit dem Aufbau einer Anarchie beginnen? Vielleicht könnten Steve Newlin und Nigel – Der Babyesser zu seinen ersten Jüngern werden? Als bereits erfahrener Politiker wird Bill wahrscheinlich auch weiterhin die Medien manipulieren, während er nebenbei seine feigen Machenschaften verfolgt.

Andererseits könnte der wiedergeborene Bill aber auch seine neue Rolle in Frage stellen und der Prophezeiung aus der Vampirbibel widerstehen, nachdem er diese kurze Erkenntnis hatte, als er dem wahren Tot ins Auge blickte und bevor er das Blut hinunterstürzte.

Außerdem stellt sich die Frage, ob Bill vielleicht der sog. Antichrist sein könnte. Im Verlauf der Serie wurde immer wieder erwähnt, dass „die letzen Tage“ vor der Türe stünden und Salome sprach von Liliths Wiederkehr als Vorbote der Entrückung. Was wäre, wenn sich die Ereignisse in Richtung eines katastrophalen Ereignisses hinentwickeln und Bill sich als das Omen des Bösen herausstellt? Wenn dies der Fall wäre, dann müsste auch noch ein anderes Wese die zweite Inkarnation von Christus sein. Sookie vielleicht? Oder klingt das ein bisschen zu sehr nach Lost / Carnivale/ The Stand?


Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Billli11


Der langfristige Plan

Könnte es nicht sein, dass Bill, obwohl er zunächst von Natur aus böse zu sein scheint, langsam wieder zu Verstand kommt? Hat er in der Vergangenheit nicht zu lange und zu hart für seine Menschlichkeit gekämpft? Viele Fans sind der Ansicht, dass in der kommenden Staffel Bill die Rolle zuteil wird, Warlow zu vernichten. Wir hatten schon mit Russell das Spiel „Bill und Eric tricksen einen uralten Vampir aus“, aber jetzt wo Bill mit soviel Kräften ausgestattet wurde, wird es sicherlich interessant werden, eine direkte Konfrontation zwischen zwei ultra-mächtigen untoten Wesenheiten mit anzusehen.

Außerdem werden mit Sicherheit auch die Feen eine wichtige Rolle in Bill’s letztlichem Schicksal spielen. Vieles von der Vampir/Feen Mythologie liegt noch weit im Verborgenen. Könnte es nicht sein, dass die Ursprünge irgendwie mit einander verwoben sind? Es war doch sehr bezeichnend, dass Salome sich so derartig vor den Feen erschrocken hatte und sagte, dass Lilith sie als eine Scheußlichkeit betrachtet. Und dann sollten wir auch nicht vergessen, dass Bill jetzt vier Halbfeen als Groß-Groß-Groß-Groß-Groß-Enkelinnen hat. Letztlich muss sich herausstellen, dass Bill der Vorfahre von Andy und Terry ist und wahrscheinlich wird seine menschliche Blutlinie im Spiel mitmischen.

Vielleicht sieht True Blood am Ende für Bill auch die Wandlung in einen Menschen vor. Ein Beweis dafür könnte sein, dass Russell bereits in Staffel Drei angedeutet hat, dass Feen die Fähigkeit besitzen, tote Vampire zu neuem Leben zu erwecken. Also könnte Staffel Sechs doch damit enden, dass Bill wieder getötet wird (vielleicht durch Selbstmord), und dann durch Sookie wieder belebt wird – dieses Mal als Mensch. Wäre das nicht der Ausdruck ultimativer Ironie? Er kann nur eine Zukunft mit Sookie haben, wenn er ein Mensch ist. Aber indem er ein Mensch wird, zerstört er jegliche Chancen, mit ihr zusammen zu sein, denn dann wäre Sookie in der Lage, seine Gedanken zu lesen. Und wie schrecklich wäre es für ihn, mit grenzenloser göttlicher Macht ausgestattet worden zu sein, nur um diese wieder aufzugeben und wieder lernen zu müssen, wie ein ganz normaler Mensch zu leben? Auf jeden Fall haben wir gelernt, dass Sookies Kräfte auch nicht endlos sind – letztlich könnten beide als normales menschliches Paar enden. Vielleicht war ihr Gespräch aus Staffel Drei, als beide von einem gemeinsamen Leben träumten, in dem keiner von beiden ein übernatürliches Wesen wäre, irgendwie prophetisch.


Aber ganz egal, in welche Richtung es mit Bill’s Charakter auch gehen mag, eines ist sicher: es wird eine bewusstseinsverändernde Reise werden!


Bilderquellen: HBO/The Vault
Nach oben Nach unten
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Di 25 Sep 2012, 20:14

Tolle Zusammenfassung. Danke fürs Übersetzen!
Das macht ja Hoffnung, dass es mit Bill doch noch nicht ganz vorbei ist. Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 159355
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Mi 26 Sep 2012, 22:07

The Vault
19.09.2012

Stephen Moyer macht sich keine Sorgen um die Wahrnehmung von Bill Compton

TVLine hat ein interessantes Zitat von Stephen Moyer veröffentlicht, in dem es darum ging, was die Zuschauer über seinen Charakter, Bill Commpton, denken, vorallem jetzt, wo er sich in Staffel 5 in etwas verwandelt hat, das wir immer noch versuchen zu verstehen...

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 12051710
Bildquelle: The Vault

Als Tara Ausiello Stephen darüber befragte, was er bei dem Gedanken empfand, dass Bill Sookie in der nächsten Staffel physische Schmerzen zufügen könnte - vielleicht sogar schlimme als das, was in Staffel 5 mit Jessica passiert - antwortet Stephen:

"Wenn das für zwingend notwendig erscheint, Spaß macht und sich gut ansehen lässt, warum nicht. Das ist brillant. Man muss damit aufhören, sich darüber Sorgen zu machen, wie ein bestimmter Charakter von anderen wahrgenommen wird. Ich glaube, wir alle hatten mal einen Punkt, wo wir über die Persönlichkeit unseres Charakters, wie sie da draußen ankommt, nachgedacht haben. Aber ich habe damit in Staffel 2 aufgehört. Ich sage nicht, dass mir alles egal ist. Vielmehr meine ich, dass man etwas nicht mehr authentisch darstellen kann, wenn man sich ständig fragt, wie andere das ganze wahrnehmen."
Nach oben Nach unten
Sukielove
Zuschauer
Zuschauer
Sukielove


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 27
Ort : Rödermark

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Di 06 Nov 2012, 16:14

Ganz einfach... Bill hat gute und schlechte Seiten... sowie jeder Mensch ( in seinem Fall Vampier )

Und die Chemie zwischen Suki und Bill stimmt einfach... auch wenn es höhen und tiefen gibt...
Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Di 11 Dez 2012, 14:57

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Newssq10

Stephen Moyer wieder hinter der Kamera um bei True Blood Regie zu führen


Wir haben euch diese Woche bereits darüber informiert, dass bereits eine neue Schauspielerin für die 6. Staffel von True Blood gesucht wird. Jetzt können wir diesen Post auf den neusten Stand bringen, indem wir euch verraten, dass Stephen Moyer in der neuen Staffel – genauer gesagt bei der 1. Episode mit dem Titel „Don't Let Me Be Misunderstood“ – Regie führen wird.

Stephens erster Versuch letztes Jahr, als er bei Episode 8 Regie geführt hat, hat bereits alle von seinem Talent überzeugt, denn er wurde von den Schauspielern, der Crew und seinen Fans für seine wunderbare Arbeit gelobt. Wir sind begeistert von der Tatsache, dass er ein weiteres Mal die Gelegenheit bekommt, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Stephen wird natürlich eng mit Raelle Tucker, dem Autor der Episode, zusammenarbeiten.

Quelle
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1Mi 19 Dez 2012, 19:49

Stephen bei der DETAILS Hollywood Mavericks Party (29. November 2012)

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Stephe10

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Stephe11

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Stephe12

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Stephe13

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Stephe14
Source: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 39
Ort : Fangtasia

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1So 13 Jan 2013, 17:43

Bei Bill schwanke ich immer zwischen Sympathie und Hassgefühlen.
Er kann absolut hinreißend sein, aber dann ist er auch wieder so ein Arsch.
Bei Eric macht mir das nichts, weil er von Anfang an ja als der Bösewicht
rüberkommen soll, aber bei Bill ist es genau andersrum.

Grundsätzlich mag ich ihn, aber ich bin ein Fan von Sookie/Eric Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 26 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» True Blood Psychologie: Die Soziopathie von Bill Compton
» Bill Compton‘s Couch im Paley Center ausgestellt
» Das Bett eines legendären Serienkiller beschert Bill Compton Alpträume
» Stephen Moyer mit iTV (01/12)
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-