PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Vote_lcap133%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Vote_lcap133%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Vote_lcap125%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Vote_lcap10%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Vote_lcap18%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer wurde früh mit dem Schauspielfieber infiziert (25.6.11)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 22:35

Stephen Moyer wurde früh mit dem Schauspielfieber infiziert

Auf unserer Schwesterseite AllStephenMoyer.com, zusammen mit
Stephen Moyers wahren Fans, wissen wir bereits viel über Stephens Leben,
welches in Form unserer „autorisierten Biographie“ vor ein paar Jahren zu
AllStephenMoyer hinzugefügt & dokumentiert wurde, sowie von Stephen Moyer
selbst genehmigt und unterstützt wurde. In ihr liefern wir eine Menge Fakten über
Stephen und sein Leben bis zu seiner Hochzeit letztes Jahr.

Wie auch immer, im nachfolgenden Artikel von Jamie Painter
Young auf Backstage.com, erfahren wir sogar noch mehr Details, im Besonderen
die Zusage zur Rolle des Bill Compton aus seiner Sicht. Hier nun ein Ausschnitt aus dem Artikel.


Man erwartet alles andere, als dass der vornehme Vampir Bill
Compton zum Dinner auf einem neongrünen Longboard angerollt kommt, aber das ist
genau das, was Stephen Moyer, der Schauspieler, der Bill spielt, getan hat, als
Back Stage ihn in der Nähe seines Zuhauses in Venice, Calif., getroffen hat.
„Ich fahre damit überall hin“, sagt der britische Schauspieler über sein
umweltfreundliches Fortbewegungsmittel. Der bodenständige Moyer steckt voller
Überraschungen, wie sich bald herausstellt, genauso wie seine HBO-Serie, die
dieses Wochenende in die 4.Staffel startet. Genauso wie der Song „I’m on Fire“,
der zufälligerweise gespielt wurde (Bill ist sehr leicht brennbar im
Sonnenlicht), hat Moyer gegenüber Back Stage enthüllt, dass seine Geschichte im
richtigen Leben eher der von Billy Elliott, als der von Bill Compton ähnelt.
Moyer hat seine herrliche Rolle in „True Blood“ dank einer anderen Pilot-Serie
in LA bekommen, für die er engagiert wurde, aber nie zum Drehen kam, da er vor
Drehbeginn kurzerhand fallengelassen wurde. „Wir haben eine Problesung gemacht
und mir wurde zuvor eine Rolle angeboten, während der Probelesung wurde ich
& eine Reihe anderer Schauspieler von der Show dann aber gefeuert. Es war
unglaublich deprimierend“, gesteht Moyer, der niedergeschlagen zu seinem
Wohnsitz in London zurückflog und sich schwor für keine neuen Pilot-Staffeln
nach LA zurückzukehren, zumindest für dieses Jahr. Die Casting Directors dieses
Piloten hatten jedoch etwas anderes im Sinn.


„Die Casting Directors hatten mein Casting-Tape herumgereicht
und auf einmal bekam ich all diese Angebote von allen Seiten, die mich zur
Rückkehr bewegten. Sie sagten „ Das ist eine Travestie. Schau dir das Tape an“,
und sie haben angefangen es ihren Freunden zu schicken, die auch Casting
Directors waren“, erinnert sich Moyer, der zugibt, dass es ein wirklich starkes
Bewerbungsband war und „ ich niemand bin, der sowas einfach so sagt“.





Hier kann man den kompletten Artikel lesen: http://www.backstage.com/bso/content_display/news-and-features/e3i17b41c8b7d9b0db0b3078e59b95ebfd1


Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Stephe12

Stephen Moyer zum Beginn seiner Karriere

Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 22:41

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 173966 hihihi Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 173966 ich muss echt sagen, dass ich vor neugier über bill & sein neues singleleben fast platze Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 173966 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 909168


das war um ehrlich zu sein bei der übersetzung ein bisschen knifflig, da es im artikel rec room heißt und eigentlich für das "bequeme wohnzimmer" steht (oder auch freizeitraum, da dort normalweise auch der fernseher oder die stereoanlage steht), also das wohnzimmer, in dem man sich im gegensatz zum "gäste-wohnzimmer" immer aufhalten kann und das nicht nur betreten wird, wenn man besuch hat....ich habe mich in diesem fall dann für freizeitraum entschieden, da es für mich wenig sinn macht, dass bill sich ein 2. wohnzimmer einrichtet, wo fernseher und co stehen Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 53494 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 410153 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 173966
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 11:39

Wisst ihr was mann jetzt echt sagen kann ???

BILL sieht echt HEIß aus in der neuen staffel sicher hat er immer schon aber nun aaaaaaaHHHHHH Very Happy Very Happy

und ich finde es voll toll das er nun so ein hohes tier ist hihi das macht ihn nur noch sexyer Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 14:35

Sookie_Bill_Forever_ schrieb:
Wisst ihr was mann jetzt echt sagen kann ???

BILL sieht echt HEIß aus in der neuen staffel sicher hat er immer schon aber nun aaaaaaaHHHHHH Very Happy Very Happy

und ich finde es voll toll das er nun so ein hohes tier ist hihi das macht ihn nur noch sexyer Very Happy Very Happy

Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vieleicht "Zieh Dich aus Bill!"
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 22:06

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 173966 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 173966 ich kann mich eurer meinung nur anschließen!!! ich finde bill sieht echt mit jeder staffel ein bisschen heißer aus!!! Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 667370 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 284771 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 284771 ich liebe einfach nur seinen neuen stil & sein neues auftreten! Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 266239



wobei ich zugeben muss, dass mir sein "neues" haus so gar nicht gefällt....ich fand das alte irgendwie schnuckliger Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 909168 seine neue inneneinrichtung ist gar so extravagant und luxuriös... Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 173966
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:13

Ich weiß nicht, ob ich damit allein dastehe: aber ich bin mit der Entwicklung von Bill nicht so glücklich muss ich sagen. Diese politischen Machtspielchen, dieses Juppie - Outfit und diese Managerwohnung ... mmh, wenn das die Richtung ist, in der es in dieser Staffel geht, dann wird der Serien-Bill mir unsympathisch. Obwohl ich in der Serie ja eher als Team-Bill Angehörige gestartet bin. Ich mochte den Bill der ersten Staffeln lieber Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 406342

Von der Spannung her ist die Entwicklung aber sehr interessant, zugegeben.
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:22

@southern girl
Nein,du stehst nicht alleine da,mir gefällt er zur Zeit in seiner Rolle auch nicht No Irgendwie hat er mir vorher auch besser gefallen,bin zwar eher Team Eric angesiedelt aber gegen Bill war auch nichts einzuwenden.Na ja die nächsten Episoden werden es zeigen, ob er für mich ins unsympathische abdriftet.
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:39

doch, du hast schon recht, der neue bill ist auf jeden fall eine umstellung zum bill der 1. staffel. bei ihm fehlt mir jetzt irgendwie der mysteriöse touch, das eindrucksvolle und beeindruckende....diese ganze aura, die ihn in der 1. staffel - 3. staffel noch umgeben haben. auch vermisse ich (zumindest bis jetzt Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 173966) seine "alten" manieren und verhaltensweisen, die ich immer sehr anziehend fand. gleichzeitig vermisse ich auch seine weiche & romantische seite, die mir besonders zusammen mit sookie immer sehr gut gefallen hat, aber leider gehört diese beziehung momentan der vergangenheit an, und deswegen finde ich, dass er sehr gut mit der situation nach der 3. staffel umgegangen ist. ich denke es ist auf jeden fall positiv, dass bill seinen eigenen weg gegangen ist und nicht in selbstmitleid wegen der trennung zerflossen ist und sookie somit auch sieht, dass nicht nur alles von ihr abhängt, sondern, dass bill auch ein eigenständiger mann ist, der nicht von ihr abhängig ist. in die politischen machtspielchen wurde er ja gewzungenermaßen schon während der 3. staffel und (was während der 4.staffel noch herauskommt) schon viel viel früher hereingezogen, sodass er gar keine andere wahl mehr hatte, als den posten als könig anzunehmen. er mag zwar etwas unterkühlt wirken, aber ich bin mir sicher, dass unser alter bill irgendwo hinter dieser aufesetzten fassade schlummert & insgeheim nur darauf wartet, dass sookie wieder einen schritt auf ihn zugeht.....so lange, bis das passiert wird er weiterhin seinem amt nachgehen & seine neue macht & beziehungen dazu nutzen seine eigenen interessen voranzutreiben, sookie & sein königreich zu beschützen & eric in seinem vorhaben evtl. etwas auszubremsen.

ich muss gestehen, dass ich bill in seinem neuen anzug echt schick finde Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 909168 klar, es ist kein vergleich zu seinen früheren outfits, aber eine neue situation verlangt schließlich auch ein neues, angepasstes verhalten Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 159355

hoffen wir einfach mal das beste! Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 159355
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:56

Egal was evtl. kommen mag, Bills Blicke lassen mich über alles hinwegsehen.

Wenn er jetzt ein König ist, ist Eric dann sein Untergebener? Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 53494

Viele Grüße

Punky

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 229239
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:59

Ja Punky! Du hast es erfasst. Das Blatt hat sich gewendet. ERIC HAT ZU GEHORCHEN... Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 173966 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 357382
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 12:04

oh ja das finde ich auch gut nun muss eric sie mal zurückhalten Very Happy
naja bill bringt eric sicher um wen er mit bekommt das er das haus von sookie gekauft hat Mad
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 12:22

Ich frage mich ja, wie Eric das Haus kaufen konnte. Was ist denn mit Jason los gewesen?

Viele Grüße

Punky

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 229239
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 12:51

Das hat er ja selbst versucht zu erklären... er hat ein Jahr auf Sookie gewartet und er hat sie tot geglaubt. Und er wollte das Haus und die Erinnerung nicht behalten... so habe ich es verstanden. Ein Jahr ist eine lange Zeit - da kann man schon mal aus der Phase des Trauerns dahin kommen, dass man "aufräumt". Ich würde das Jason nicht ankreiden. Ist nur dumm, dass Sookie selbst nur das Gefühl hatte nur 15 Minuten weg gewesen zu sein... und noch genau da steckt, emotional, was alle anderen schon ein Jahr hinter sich gelassen haben.
Ich wundere mich eher das Bill z.b. das Haus nicht gekauft hat (mit dem gleichen Gedanken, wie Eric, dass sie ja zurückkommen könnte). Bill scheint ja tatsächlich auch nicht an ihre Rückkehr geglaubt zu haben.
Oder er war zu sehr mit seiner neuen Machtposition beschäftigt?
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 13:06

ich denke ja das eric jemand manipuliert hat und dan so zu dem haus gekommen ist aber wissen tun wir es nicht noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 13:15

Also ich wäre nicht böse wenn Stephen noch mehr Filme dreht.
Aber bitte nicht immer Rollen wo er stirbt, z. b. Prist, Open House usw.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 21:03

Jetzt sieht man Bill´s wahres Gesicht - kalt, berechnend, intrigant, machtgierig....
endlich ist er ein "richtiger" Vampir geworden...
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 21:52

So würde ich das nun nicht sagen. Als er den Job bei ******* angenommen hat, dachte er sicher nicht, das es eines Tages soweit kommen würde. So berechnend kann nicht mal ein Vampir sein... d.h. doch, vielleicht Eric Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 761167
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 22:05

@Tiffany: kann dir nur zustimmen! als er damals den posten annahm hatte er praktisch keine andere möglichkeit & wer hätte damals ahnen können, dass die vampire wirklich eines tages an die öffentlichkeit treten (können)....ich vermute mal, dass er das angebot damals annahm, um seinem leben wieder einen sinn zu geben und mal etwas neues zu probieren, da er sich von seiner macherin losgesagt hatte und somit bereit war für neue aufgaben Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 159355



jap, die aussage von grobi würde ich auch nicht so stehen lassen. die eigenschaften, die du aufzählst würde ich auch eher eric zuschreiben als bill Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 761167 wie ich in meinem letzten "roman" schon angedeutet hatte, denke ich, dass er sein verhalten & auftreten nur der situation angepasst hat, im inneren aber immer noch unser alter bill ist, was man, wie ich finde, auch direkt am anfang sieht, als er zu sookies veranda eilt Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 159355



zu der sache mit dem haus: da bill ja des mordes an sookie verdächtigt wurde, wollte jason ihm mit sicherheit das haus nicht verkaufen! (ich würde zumindest mein haus nicht an einen potenziellen mörder verkaufen wollen Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 761167 ). eric dagegen war ein komplett unbekannter für jason Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 159355
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 22:17

naja, Geheimnisse hat Bill Sookie gegenüber immer schon gehabt, und nur etwas zugegeben, wenn er wirklich musste.... Offenheit sieht anders aus.... auf jeden Fall hat er von seinen Beziehungen profitiert, sonst wäre er nicht König geworden, Die Szenen in Dallas bekommen jetzt auch einen anderen Geschmack..

und Jason wusste nicht, an wen er verkauft, da Eric das Haus anonym gekauft hat
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 22:28

Da muß ich Grobi mal zustimmen,zur zeit finde ich auch das Bill sehr berechnend ,kalt und manipulativ rüberkommt.Ich hab immer den Eindruck es ist wie bei unseren Politikern"zuviel Macht verändert".Mit den Geheimnissen Sookie gegenüber stimmt auch ,nur wenn er nicht mehr anders konnte hat er was zugegeben.
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 22:39

@maximofan:
Zitat :
eric dagegen war ein komplett unbekannter für jason Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 159355

Das stimmt so nicht. Eric stellte Jason z.B. in Dallas zur Rede (wegen der V-Sache).

Aber Jason erzählt Sookie ja, dass so eine Firma - es handelt sich um irgendeine Abkürzung - das Haus gekauft hat. Also wusste Jason nicht, dass dahinter Eric steht.
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 23:28

maximofan2808 schrieb:

zu der sache mit dem haus: da bill ja des mordes an sookie verdächtigt wurde, wollte jason ihm mit sicherheit das haus nicht verkaufen! (ich würde zumindest mein haus nicht an einen potenziellen mörder verkaufen wollen Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 761167 ). eric dagegen war ein komplett unbekannter für jason Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 159355

Ich glaube Jason hätte Eric das Haus auch nie verkauft... er hat es einer Firma verkauft - und wir erfahren ja auch erst recht spät, wer hinter dieser Firma steckt. Und so etwas hätte King Bill ja auch recht locker fertig gebracht?
Um das Haus zu kaufen, hätter er aber ein Jahr lang wirklich dran glauben müssen, dass sie noch lebt. Und er sagt ja am Anfang selbst etwas, was darauf hindeutet, dass er sie verloren geglaubt hat.
Ich finde das nicht das schlimmste an Bills Entwicklung - aber so richtig nehme ich ihm nicht mehr ab, das ihm was an Sookie als Person liegt.
Schlimmer finde ich dieses Politikergehabe, was er so an den Tag legt (ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll). Das manipulative, was sich ja schon allmählich in Staffel drei in milderer Form abzeichnete. Ich mochte Bill, so wie er sich in den ersten Staffeln gegeben hat, lieber als Eric sogar. Aber so, wie er sich jetzt gibt. Diese ganze King - Nummer und Auftritte, die er bis jetzt so hatte, hat er bei mir ziemlich viel Sympathien verspielt.
Ich lasse mich mal überraschen, was sich nun im Laufe der Staffel als "das wahre Gesicht" herausstellt und wo die Reise mit Bill hingeht.
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 23:36

@southern girl
Besser als du hätte ich das auch nicht ausdrücken können,muß dir in allen Punkten zustimmen Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 159355
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Do 30 Jun 2011, 01:13

Also ich finde es klasse wie sich Bill verändert hat. Ich glaube wenn er weiterhin so geblieben wäre, wäre es doch langweilig und vorhersehbar für alle.

Alan Ball hat es doch jetzt schon wieder geschafft das alle über die Veränderung der verschiedenen Charaktere diskutieren. Das macht die Serie so genial. Deshalb liebe ich True Blood und Bill Compton.
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Do 30 Jun 2011, 13:20

Stephen und Anna beim Verlassen des "Brighton coffee shop"

Mein ich das nur, oder hat Anna oft die gleichen Schuhe und Stephen oft die gleiche Hose an? Sehr sparsam das Ehepaar Moyer/Paquin.

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 June_210 Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 June-210
(Quelle: www.stephen-moyer.net )
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1Do 30 Jun 2011, 14:46

Hab ich nie drauf geachtet, außer was mir aufgefahllen ist das sie zwar wenn sie zu irgendeinem Anlass hingehen TOP Aussehen nur in der Freizeit muss es nicht immer das teuerste sein wie bei anderen Stars und sie sind ziemlich normal geblieben. Und Annas Strümpfe und Schuhe muss ich sagen sind ziemlich Geschmackssache!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Gesponserte Inhalte




Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» Bill Compton‘s Couch im Paley Center ausgestellt
» True Blood Psychologie: Die Soziopathie von Bill Compton
» Das Bett eines legendären Serienkiller beschert Bill Compton Alpträume
» Stephen Moyer mit iTV (01/12)
Seite 19 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-