PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Vote_lcap133%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Vote_lcap133%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Vote_lcap125%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Vote_lcap10%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Vote_lcap18%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sookie Stackhouse (Anna Paquin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Apr 2010, 17:36

Rena schrieb:

Irgendwie hab ich immer das große P für Psychiater auf der Stirn, weiß auch nicht.

geil geil geil.............
dann weiß ich ja endlich an wen ich mich zu wenden habe..........lach

glg cat Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_lol
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Apr 2010, 22:58

Ja kein Problem, nehme dich noch mit auf in meinen " Fanclub Rena"

mach ich doch gern Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_cool
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2010, 16:08

So, da hätten wir unser Traumpäärchen bei einem entspannten Ausflug nach Disneyworld. Sie sehen so wunderbar normal aus, herrlich. Anna mit Minnie-Ohren: süß Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Herz Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Herz


Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Disneyland2
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 665
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Disneyland1
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2010, 21:04

Und unser Vampir in kurzen Hosen, sieht irgendwie lustig aus aber auch suß die zwei zusammen :-)
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Apr 2010, 00:29

Ponchik schrieb:
Aktuelle News über Anna Paquin Very Happy I'm Anna Paquin. I'm bisexual and I give a damn - Mit diesem Outing hatten wohl die wenigsten gerechnet. Anna Paquin, der Star der HBO-Vampirserie „True Blood“, ist bisexuell. Die Verkündung ließ auch promt den Server von wegiveadamn.org zusammenbrechen.

Ich will ja kein Spielverderber sein. Aber was hat Anna´s Sexualität mit Sookie zu tun?
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Apr 2010, 15:18

Bitte Anna Paquin News in den dementsprechenden Thread rein schreiben das wird hier sonst ein wenig unübersichtlich
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Apr 2010, 13:49

Ich mag Anna zwar mit dunklen Haaren lieber. Finde, dass ihr keine blonden Haare stehen. Aber dennoch oute ich mich als Fan (seit X-Men 1)
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Apr 2010, 17:42

Bill am helligten Tage, das sieht man auch nicht oft. Wir jedenfalls nicht. Wirklich schön die Bilder.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 07 Mai 2010, 01:59

Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Jul 2010, 10:55

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
JaZzEe
Zuschauer
Zuschauer
JaZzEe


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 39
Ort : Ravensburg

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 20:31

Anna Paquin schließt sich der Cast von Scream 4 an

trueblood-online.com
25. August 2010, by shadaliza


USA Today berichtet, dass Anna Paquin einen Vertrag über eine Gastrolle im neuesten Teil der Scream Horror-Filmreihe unterzeichnete.

Der Drehstart soll in den kommenden Wochen in und um Ann Arbor, Michigan beginnen. Der Originalfilm der Scream-Reihe debütierte im Jahr 1996; die Triologie spielte alleine in den USA knapp 300$ Millionen ein. Scream 4 soll am 15. April 2011 (USA-Start) in den Kinos zu sehen sein.

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Sookie

(Bildquelle: trueblood-online.com)

Falls man sich nun wundert, warum Anna in den nächsten Tagen nicht mit ihrem frisch gebackenen Ehemann gesehen wird – sie befindet sich höchst wahrscheinlich auf einem Set, in welchem sie sich ziemlich zuhause fühlen wird, da sie umgeben von Blut, herumfliegenden Körperteilen und Angst einflößenden Schreien sein wird ... und nein ... dies steht in keinem Bezug zu ihrer drei Tage alten Hochzeit.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 28 Aug 2010, 18:41

Anna Paquin hat es jetzt geschafft, einen Platz auf einer zweifelhaft positiven Liste zu ergattern. Laut dem Computer-Security Softwarehersteller McAffee ist sie auf Platz 10 der gefährlichsten Personen, nach denen man das Web durchwühlen kann.

Einige dubiose Viren und Trojanerverbreiter nutzen schon seit Jahren Promis als Lockmittel um die armen Fans auf zwielichtige Webpages zu locken und denen lustige kleine Programme zum Ausspionieren in den Rucksack zu packen.

Also, liebe Trubies - nicht überall wo Anna draufsteht ist auch Anna drin. Schön vorsichtig sein, sonst bekommt der eigentlich von uns so gerne benutze Satz 'ich bin infiziert' bald eine ganz neue Bedeutung Wink

Original-Text: http://www.huffingtonpost.com/2010/08/19/cameron-diaz-tops-list-of_n_687342.html
Nach oben Nach unten
parisander
Zuschauer
Zuschauer
parisander


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 54
Ort : NRW

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 16:50

ich finde sie sehr süß
und ihr steht die Rolle sehr gut
irgendwie macht es das pärchen noch schöner wenn man weiß das sie auch privat zusammen sind :love:
Nach oben Nach unten
sallii91
Statist
Statist
sallii91


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 33
Ort : Coburg

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Sep 2010, 19:49

https://www.youtube.com/watch?v=UBw2z_p1JfE

Schaut euch das mal an looool bounce
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Sep 2010, 20:05

Sally wenn du hier mal links neben schaust dann siehst du das wir das video schon kennen und es auch schon gepostetr haben,bitte nichts hier doppelt oder dreifach posaten das ist unnötig und wird irgendwann ziemlich unübersichtlich. Wie wäre es wenn du dich hier im forum erst einmal in aller ruhe umschaust dann siehst du auch was es alles zu entdecken gibt.....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
sallii91
Statist
Statist
sallii91


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 33
Ort : Coburg

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Sep 2010, 20:12

Ja ich habs gesehen! Entschuldigung
Nach oben Nach unten
martischa
Zuschauer
Zuschauer
martischa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 13:22

hier mal was cooles! ein interview mit Sookie Steakhouse und nicht mit anna paquin Wink

Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 15:03

Dank fürs posten, aber wenn du mmal einen Blick in unseren Videobereich wirfst, wirst du es dort auch finden...


Aber trotzallem... ich mochte diese Promoaktion...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
martischa
Zuschauer
Zuschauer
martischa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2010, 06:38

verzeihung! ich gelobe besserung =)
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Dez 2010, 13:21

Ich finde Anna total sympatisch, sie ist ihren Fans sehr nahe! Sie hat mir auf Twitter gleich auf meinen ersten Post geantwortet.
Ich hab gepostet: Would you say "Hi" to your Austrian fans?"
Darauf sie:ItsAnnaPaquin Anna Paquin-Moyer



@SarahApunkt Saying hi to you & Austria!!

Ich find das richtig nett von ihr Smile

Lg Sarah
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Dez 2010, 13:36

na das find ich ja super Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Dez 2010, 08:16

Schaut mal, da hat sich jemand mühe gegeben Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 159355



ich weiss nicht, ob das hier her gehört, aber es geht um Sookie Smile Wenn nicht dann tu ichs raus und poste es "richtig"

Lg
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Dez 2010, 16:00

@ Drachenstern... das Video findest Du in unserem Forum schon in dem Videobereich.... Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 909168
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Dez 2010, 16:10

Ups Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 909168 Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 265888
Nach oben Nach unten
Sookie
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 46
Ort : Kriens/Luzern

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 29 Dez 2010, 14:10

Ich weiss nicht was ich von Sookie halten soll. Sie ist zwar Taff aber dann wieder ein wenig Naiv. Aber ich mag sie. Was mich ein wenig nervt ist die On off Beziehung zu Bill. Entweder oder ... finde ich
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Jan 2011, 10:14

Anna Paquin spielt ihre Rolle in TB fantastisch. Da mir aufgefallen ist, dass hier doch sehr wenig Bilder von ihr sind, habe ich mal im Fundus des www geschaut, ob ich denn was finde. Und ich habe ein paar tolle Fotos gefunden,- ich hoffe, sie gefallen Euch:

Einmal in Blond:
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Annapa13
Bildquelle: nylonmag.com

Und einmal in Brünett:
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Nerble12
Bildquelle: last-beautiful-girl.com


Zuletzt von SkyBell am Do 06 Jan 2011, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sookie Stackhouse (Anna Paquin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Band 12- Deadlocked
» Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?
» Interviews 2011
» Interviews 2012
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-