PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_lcap133%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_lcap133%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_lcap125%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_lcap10%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_lcap18%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?
Bill Compton
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_lcap125%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 25% [ 93 ]
Eric Northmann
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_lcap162%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 62% [ 228 ]
Alcide Herveaux
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_lcap17%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 7% [ 25 ]
Sam Merlotte
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_lcap13%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 3% [ 11 ]
Keiner
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_lcap13%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 3% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 370
 

AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 10 Feb 2011, 15:31

Neue Umfrage ... gleiches Thema ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 10 Feb 2011, 15:39

gleiches thema - gleiche antwort

wobei für´s leben alcide sicher der bessere wäre aber für den spass ist sicher eric die bessere wahl Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 159355
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 10 Feb 2011, 16:46

gleiche Umfrage - gleiche Antwort *gg*

Ich bin nach wie vor für Eric ( und hoffe auch inständig, dass es keine Traumvorstellung bleibt!). Am Anfang der Serie war ich für Bill, weil natürlich auch die erste Staffel sehr Sookie und Bill bezogen war. Aber meine Meinung änderte sich im Laufe der Serie. Bill, der unbedingt Sookie's Held sein wollte aber nicht wirklich mit offenen Karten gespielt hatte, verspielte sich bei mir die Karten *gg*. Mich hat es dann auch etwas genervt, dass er so besitzergreifend wurde!!!! Alcide und Sam sind zwei liebe Typen, aber da fehlt mir das gewisse Etwas, dass man definitiv nur bei Eric findet. Er war ja auch immer ehrlich zu ihr bzw. versuchte nichts zu verschönen. Er war/ist wie er ist.
Einfach umwerfend, verrucht und gefährlich ... halt ein Vampir. Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 667370
Nach oben Nach unten
Herrin des Schweigens
Zuschauer
Zuschauer
Herrin des Schweigens


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Over the Rhine

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 10 Feb 2011, 17:03

Ich hab's auch schon mal geschrieben, aber ich sehe das im Grunde wie @SkyBell.

Am Anfang fand ich auch, dass Bill einen guten Partner für Sookie abgibt, aber das hat sich dann geändert. Nicht weil er weniger ehrlich oder insgesamt fieser wäre, als andere Vampire, aber irgendwie hatte er sich meine Zuneigung schon in der Szene verspielt, in der er Jessica zum Vampir macht. Er hat einfach überhaupt kein Rückgrat, auch wenn er nach außen hin gerne den einzig netten, glaubwürdigen Vampir gibt. Irgendwie möchte er wohl gerne wieder Mensch sein bzw. menschlich erscheinen, aber der Vampir in ihm ist eben doch oft stärker. Bei Eric ist es interessanterweise genau andersherum: Er gibt sich nach außen hin als überzeugter Untoter aus Leidenschaft, aber es gibt schon in Staffel 1 Anzeichen dafür, dass er sein menschliches Leben und nicht zuletzt menschliche Eigenschaften und Emotionen trotz seines Alters nur schwer loslassen kann. Diese Konstellation finde ich persönlich interessanter, als den so bemüht korrekten Bill, daher möchte ich gerne mehr von Eric sehen.

Ansonsten glaube ich aber, dass Alcide oder Sam geeignetere Partner für eine längerfristige Beziehung wären (aber mal ehrlich: Wer will darüber schon lesen Wink ? ).
Nach oben Nach unten
http://www.hogshead.de
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 10 Feb 2011, 17:14

Herrin des Schweigens schrieb:
Ansonsten glaube ich aber, dass Alcide oder Sam geeignetere Partner für eine längerfristige Beziehung wären (aber mal ehrlich: Wer will darüber schon lesen Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 761167 ? ).

...ehrlich gesagt...ICH NICHT!!! Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 173966
Na klar wären sie vom reinen Menschenverstand besser für Sookie, aber ich glaube, da wäre ja dann Langeweile und typischer Alltagstrott vorprogrammiert!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 10 Feb 2011, 17:42

ich schwanke da mittlerweise zwischen Bill und Sam. Einerseits sollte sie Bill verzeihen da er's ja an sich nicht böse meinte, das war sagen wir mal Dummheit, andererseits finde ich Sam trotz seiner etwas verqueren Ansichten über Vampire hochanständig
Nach oben Nach unten
Herrin des Schweigens
Zuschauer
Zuschauer
Herrin des Schweigens


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Over the Rhine

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 10 Feb 2011, 18:17

SkyBell schrieb:

Na klar wären sie vom reinen Menschenverstand besser für Sookie, aber ich glaube, da wäre ja dann Langeweile und typischer Alltagstrott vorprogrammiert!!

Außerdem will ich keine langweilige, konfliktbefreite und damit total unspannende Romanze sehen. Ich gucke das ja zur Unterhaltung, nicht als Beziehungsratgeber Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 410153

Wobei ich gar nicht glaube, dass es mit Alcide und Sam SO langweilig wäre. Sam hat ja - wie wir seit Staffel 3 wissen - auch so einiges auf dem Kerbholz! Daher weiß ich auch nicht so recht, ob ich Sookie diesen Mann wirklich wünschen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.hogshead.de
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 10 Feb 2011, 20:08

[quote="Herrin des Schweigens"]
SkyBell schrieb:
Außerdem will ich keine langweilige, konfliktbefreite und damit total unspannende Romanze sehen. Ich gucke das ja zur Unterhaltung, nicht als Beziehungsratgeber Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 410153

Looooool ... und heute mal eine Lektion, wie man es nicht machen sollte: Sookie "welche Schuhe soll ich anziehen, die Neuen oder die alten Stilettos?", darauf Alcide o Sam "beide sind schön, ...mh?...die Neuen?!", Sookie schon leicht zickig:"und warum nicht die Stilettos?", unsicher darauf A. oder S.: "dann nehm doch die Stilettos, wenn du dich damit wohler fühlst, oder?!" ... usw. Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 173966 ... auf jeden Fall wegweisend *gg*

Nee, aber jetzt mal ernsthaft: wir alle wurden jedenfalls nicht TB- süchtig , weil es nicht eine typische Soap ist, sondern weil wir alle, denke ich, die Mischung aus "S**, Vampir and Blood" lieben Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 667370 .

Mit Sam hast du recht, die charakteristische Wandlung von ihm gefällt mir nicht ... ist sehr abstoßend!!! Da brodelt buchstäblich was unter der Oberfläche! Der hat bei mir verloren. Alcide hingegen ist "noch" sympathisch und einfach nur lieb, aber wer weiß, wer weiß ... ?!! Es kam immer anders als erwartet!!
Nach oben Nach unten
Herrin des Schweigens
Zuschauer
Zuschauer
Herrin des Schweigens


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Over the Rhine

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 10 Feb 2011, 20:24

SkyBell schrieb:
und heute mal eine Lektion, wie man es nicht machen sollte: Sookie "welche Schuhe soll ich anziehen, die Neuen oder die alten Stilettos?", darauf Alcide o Sam "beide sind schön, ...mh?...die Neuen?!", Sookie schon leicht zickig:"und warum nicht die Stilettos?", unsicher darauf A. oder S.: "dann nehm doch die Stilettos, wenn du dich damit wohler fühlst, oder?!" ... usw. Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 173966 ... auf jeden Fall wegweisend *gg*

Wäre das nicht ein neues Serienkonzept? Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 53494
"Vamp and the City", gefolgt von "Desperate Waitresses" ... wobei Sookies Herrenauswahl die von Carrie in "Sex and the City" wahrscheinlich sogar nach übersteigt. Und alle sind sie viel cooler als der blöde Mr. Big ...
Nach oben Nach unten
http://www.hogshead.de
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 10 Feb 2011, 22:26

Rein von der Logik her kommt ein Vampir überhaupt nicht in Frage, da er nicht altert. Das kann langfristig gar nicht gutgehen, wenn sie ein Mensch bleibt. Eine 70-jährige Sookie mit einem 1000-jährigen Vampir, der aussieht wie 30??
Da Menschen für Sookie wegen Gedankenlesen auch Tabu sind, bleiben nur noch Gestaltwandler und Werwölfe übrig. Vom jetzigen Standpunkt aus finde ich, dass Alcide am Besten zu ihr passt. Sam ist mir irgendwie zu langweilig, eher so der gute Kumpeltyp. Ich glaub aber, man muss abwarten, wie sich Alcide in Staffel 4 entwickeln wird. Sam hat ja auch eine sehr ungute Wandlung in der letzten Staffel durchgemacht, vorher war er mir sympathischer. Und ich bin auch schon gespannt, ob und wann Quinn, der Wertiger aus den Büchern, eingebaut werden wird. Vielleicht stellt der ja alle Anderen in den Schatten.
Aber, da wir nicht in der realen Welt sind, pfeifen wir auf die Logik. Ich will in meiner Traumwelt den coolen Draufgänger, der unzählige Frauen hatte, ein richtiger A**** ist, bis jetzt noch nie richtig verliebt war, sich dann in die EINE verliebt, und plötzlich ändert sich alles. Außerdem ist die Beziehung zwischen Vampir und Mensch für mich einfach viel interessanter. Wie sich der Vampir wider seiner Natur in seine Beute verliebt, gegen den ständigen Drang sie zu töten ankämpfen muss und die ständige Angst des Menschen jederzeit getötet werden zu können, macht für mich den Reiz des Ganzen aus.
Wo wir wieder bei Eric wären Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 173966 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 778481
Hab ich da nicht jemanden vergessen? Oh ja, richtig, Bill ist ja auch noch da. Hmm, ich glaub das spricht für sich, mehr fällt mir dazu nicht ein Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 569532 .
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 12:24

Wenn ich jetzt mal die bücher ausser acht lasse und auch das ich ein totaler eric fan bin, finde ich das trotzdem eric besser zu sookie passt als alle anderen.
Er spielt nicht mit ihr (auch wenn er manchmal sein eigenes ding macht), er ist so ehrlich zu ihr wie es ihm möglich ist in seiner position. und obwohl er sookie haben will hilft er ihr bill wieder zu holen.
Am anfang mochte ich bill ja noch recht gerne, aber wer so unehrlich ist hat sookie einfach nicht verdient !!!

Also egal wie ich es drehe und wende und alle männlichen personen in einen hut werfe und ziehe für mich kommt defenitiv nur eric für sookie in frage, auch wenn das mit dem alter und der arbeit wahrscheinlich echt eine problematische beziehung werden würde.

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 778481
Nach oben Nach unten
Herrin des Schweigens
Zuschauer
Zuschauer
Herrin des Schweigens


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Over the Rhine

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 15:24

Das mit dem Alter ist ja bei allen Vampirromanzen so eine Sache ... lustigerweise ist TB die einzige Serie, bei der dieses Thema zumindest im Ansatz auch diskutiert wird, z.B. in Staffel 2, als wir den unsäglichen Hugo kennenlernen, dessen Vampir-Freundin sich weigert, ihn zu beißen. Bei Twilight hat sich Stephenie Meyer ja aus der Affäre gezogen, indem sie Bella (auf groteske Art und Weise) ebenfalls vampirisiert hat. Der arme Glitzer-Ede muss jetzt also die Unendlichkeit mit dieser Oberzicke verbringen, aber jedem das seine ...

Da ich ehrlich gesagt selbst kein Freund dieser Unsterblichkeitskiste bei Romanzen bin (bei aller Liebe, wer will sich schon bis zum St. Nimmerleinstag ertragen müssen?), könnte ich mir als Lösung einer Romanze zwischen Sterblicher und Vampir (oder umgekehrt) eigentlich nur ein Happy End vorstellen, wenn er/sie wieder zum Mensch wird - wie auch immer das gehen soll, aber hey! Es gibt ja auch keine Vampire/Werwölfe/Elfen/etc.! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hogshead.de
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 20:36

Ich will jetzt gar nicht viel erklären wieso, weshalb warum *lach* ich finde einfach das Eric der Beste wäre für Sook. Er ist groß, heiß, stark und absolut sexy Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 284771 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 667370 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 173966 .


Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Smilies-17644
Nach oben Nach unten
Küken
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 41
Ort : Hamburg

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011, 20:30

Wenn es nur darum ginge, was das Beste für Sookie wäre: Dann sollte sie sämtlichen Vampiren, Werwölfen und Gestaltwandlern in ihrem Leben "Ihr könnt mich mal" sagen, Bon Temps verlassen und irgendwo einen netten Landarzt heiraten. Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 173966
Aber dann hätten wir als Zuschauer ja nichts davon. Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 761167
Am spannendsten fände ich eine Beziehung zwischen Sookie und Eric, weil sich beide nix sagen lassen und ihren eigenen Kopf haben. Da würden bestimmt schön die Fetzen fliegen.
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011, 22:29

Nur leider kann Sookie gedankenlesen. Ich glaube nicht, dass wir Frauen wissen wollen, was in den Köpfen der Männer so vorgeht Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 173966 . Wenn der nette Landarzt im Bett an seine sexy Sprechstundenhilfe denkt, ist das sicher nicht so prickelnd.
Also muss sie wohl oder übel mit Vampir/Werwolf/Gestaltwandler vorlieb nehmen. Und bei Eric bin ich ganz deiner Meinung!
Nach oben Nach unten
Küken
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 41
Ort : Hamburg

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 11:18

Stimmt; das mit dem Gedankenlesen kommt erschwerend hinzu.
Ich stell mir gerade vor, wie es wäre, wenn ich die Gedanken meines Mannes lesen könnte.
Hihi, ich glaube, wir hätten ständig Streit. Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 173966
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 11:27

Melale schrieb:
Ich will jetzt gar nicht viel erklären wieso, weshalb warum *lach* ich finde einfach das Eric der Beste wäre für Sook. Er ist groß, heiß, stark und absolut sexy Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 284771 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 667370 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 173966 .


Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Smilies-17644


Bin da ganz deiner Meinung!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ericsmaus
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 35
Ort : Fangtasia

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Fr 18 Feb 2011, 15:12

Ich finde Eric ist der Beste für Sie.
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Sa 19 Feb 2011, 16:10

ich bin ganz der meinung von melale und neph!! Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 667370 Es ist einfach eric..
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Sa 19 Feb 2011, 19:15

Wo sind den die Bill Fans hier??? Keine Stimmen für Bill???????????
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Sa 19 Feb 2011, 19:18

Der arme Bill, fast tut er mir ein bischen leid Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 406342 .

Aber meine Stimme hab ich leider schon vergeben *ggg*.
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Sa 19 Feb 2011, 19:19

Bill starre ich seit 19 Tagen auf dem Februarkalenderblatt an...das reicht...ich war nicht prinzipientreu und wünsche Sookie viel Spaß mit Eric..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Sa 19 Feb 2011, 20:51

Nö!

Anscheinend alles Eric Fans Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 778481 .
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Sa 19 Feb 2011, 20:57

Wenn True Blood im Fernsehen anläuft, kommen sicher ein paar Bill/Sookie-Fans dazu.

Allerdings nur, bis Folge 4 gesendet wurde lol! .

Edit 21.02.:
Seh grad, dass unser lieber Bill still und heimlich schon 2 Stimmen ergattert hat.

Ihr könnt euch aber ruhig offen dazu bekennen, Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 778481 beisst schon nicht *ggg*.
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mi 02 März 2011, 11:04

ich sag nur eins: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 778481

Bill kann einpacken... ob ich mitleid habe.... hmmm na vielleicht ein bisschen...

obwohl ..Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? 406568 eigentlich nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wärst Du gern Sookie Stackhouse?
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Sonderband-Sookie Stackhouse Companion
» Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!
» Sookie Stackhouse (Anna Paquin)
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-