PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Vote_lcap133%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Vote_lcap133%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Vote_lcap125%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Vote_lcap10%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Vote_lcap18%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sookie Stackhouse (Anna Paquin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 23:14

Na ja, aber die kann sie sich sicher aussuchen? Das war auf der Premiere so lustig, die Amis gucken ja immer wer welchen Designer trägt.. bei Anna war es irgendwas Unbekanntes und sie lachte nur als man sie fragte danach, zuckte die Achslen und meinte: "I like what I like" - speziell eben (aber sympathisch)
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 07:27

Von mir aus könnte sie auch einen Kartoffelsack tragen, sie sähe immer noch toll aus....
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 588184 Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 284771 Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 97648 Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 316297

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 462524
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 10:11

LOL Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 173966 ... da muss ich dir recht geben!!! Manche kleidet einfach alles ... ob's komischer Geschmack ist, ist ja nur eine persönliche Meinung!
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 14:11

Ja, auch wenn es eine komische Sporthose und ein seltsamer Kragenpulli mit riesiegen Armlöchern ist... schon komischSookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 173966.. aber das ist dann der falsche Threat?

Aber Anna sieht natürlich super aus, sonst wär sie ja nicht mein Avatar... und mit dem Klamottengeschmack kann es ja noch was werden... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Fan-Regel Nr. 1: Promis nicht in die Toilette verfolgen    Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Do 04 Aug 2011, 11:56

Fan-Regel Nr. 1: Promis nicht in die Toilette verfolgen


Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Normal22

Anna Paquin ist stets gerne bereit, Autogramme zu geben oder für ein Foto mit den Fans zu posieren, wenn sie in der Öffentlichkeit angetroffen wird. Aber es wird schon merkwürdig, wenn ihr die Leute bis in die Toilette folgen.

"Ich finde es sonderbar, daß die Leute beleidigt sind, wenn ich keine Fotos mit ihnen in der Toilette machen will," sagt sie. "Bis in das Badezimmer verfolgt zu werden finde ich schon sehr seltsam. Und es ist noch sonderbarer, wenn die Leute dann verstimmt sind wenn ich sage `Aber wir sind in einer Toilette, das sollte ein Privatraum sein!"
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Do 04 Aug 2011, 12:44

Das man so etwas extra erwähnen muss, ist schon irgendwie traurig.

Einer der Gründe warum ich niemals berühmt sein wollte... Die Distanz- und Respektlosigkeit mancher Fans ist wirklich kaum erträglich. Ich habe das schon in einem Hotel gesehen, dass Menschen ihre Stars bis zur Toilette folgen (und Mädels dann auch gar nicht davor zurückschrecken, ins Herrenklo zu gehen) oder im Restaurant ungeniert auf den Teller und Mund starren. Ich kann mich da nur schämen... und würde niemals mit solchen Fans in einen Topf geschmissen werden wollen. silent
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Do 04 Aug 2011, 12:51

Kann mich Southern-Girl nur anschließen. Traurig, dass so etwas nicht selbst verständlich ist. Ich konnte schon früher als Teenie nie begreifen, wie man einen Star anschreien kann, wenn man ihn trifft. Ich habe eine paar getroffen und wir haben uns immer normal verhalten und auch Abstand gewahrt, wenn es angebracht war. Soviel Feingefühl sollte jeder von uns besitzen. Das sind alles auch nur Menschen, die auch nicht jeden Tag gleich gut drauf sind und so hin und wieder auch einfach mal ihre Privatspähre brauchen. Natürlich haben sie sich bei Ergreifen des Berufs irgendwie auch für das Stehen in der Öffentlichkeit entschieden, aber das gibt keinem von uns das Recht oder den Freibrief, nach Lust und Laune zu kreischen, zu stalken, eben einfach die Persönlichkeitsrechte zu verletzen. Jeder der so drauf ist, solle mal nachdeken wie er/sie sich in solch einer Situation fühlen würde!
Nach oben Nach unten
Virgin Cuba Libre
Zuschauer
Zuschauer
Virgin Cuba Libre


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Jülich

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Do 04 Aug 2011, 16:21

Das ist allerdings nicht nett. Ich mein so sehr man die Stars vielleicht verehrt und sich freut und aufgeregt ist sie zu sehen, sollte es doch die Erziehung bieten zumindest auf der Toilette die Privatsphäre zu respektieren.
Ein wenig offtopic evt aber das fand ich an der Ring*Con letztes Jahr erstaunlich, kein Gekreische oder übertriebenes Fanverhalten, alles war sehr respektvoll und die Stars dadurch sehr viel "zutraulicher" teileweise kamen sie auf einen zu und wollten reden, ist mir mit Kingsley Shacklebolt( Harry Potter) passiert, war total nett.

Also ich finde man sollte einfach die Stars so behandeln wie man selbst behandelt werden will.
Nach oben Nach unten
Terry
Zuschauer
Zuschauer
Terry


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : Österreich

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 21:47

Ich finde Anna richtig hübsch und ich finde es toll, dass sie sich nie ihre Zahnlücke richten hat lassen.

Ihre Kleiderwahl, ich mag sie. Tja, jeder weiß, darüber lässt sich gern streiten, aber es gibt schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Veevee
Zuschauer
Zuschauer
Veevee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : mein Reich

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 08:31

Annas nächster Film wird "Straight A's"

In einem ihrer Interviews
während der Comic Con letzten Monat hat Anna einem Reporter erzählt,
dass sie möglicherweise in den nächsten Wochen einen Independentfilm in
Louisiana drehen würde.
Variety berichtet nun, dass sie zusammen mit Ryan Phillippe in "Straight A's" von Nu Image/Millenium mitspielen wird.

Die Produktion der Komödie beginnt am 16. August in Shreveport, Louisiana
unter der Regie von James Cox. Dave Cole schrieb das Drehbuch für die
Komödie, die wie folgt beschrieben wird:
"Phillippe spielt einen
Mann, der seit 10 Jahren in der Reha ein und aus geht und vom Geist
seiner toten Mutter verfolgt wird, der ihn drängt zu seiner Familie heim
zu kehren, der er vor Jahren den Rücken gekehrt hatte. Mit nichts in
der Hand als einem Beutel Pillen und einer Tüte Gras trottet er zurück
nach Shreveport. Nur um dort der Ehefrau seines Bruders
gegenüberzustehen, die immer noch nach ihm schmachtet, ihrer ersten
Liebe."

Holly Wiersma und Rene Besson sind die Produzenten, mit Avi Lerner, Danny
Dimbort, Trevor Short, Boaz Davidson, John Thompson und Lati Grobman als ausführenden Produzenten.

Quelle: comingsoon.net

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Annapa10

http://www.trueblood-online.com/cast-crew/anna-paquin/anna-paquins-next-film-to-be-straight-as/
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 12:20

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 31686310
Quelle: FacebookAccount -True Blood Italy-
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 14:11

Ich find sie heißer in blond...

Ich bin gespannt, ob sie ihre Haare wieder in Natur zurückfärbt, wenn TB zu Ende ist.

Aber ich glaube nicht. Ich wette, sie bleibt Sklavin ihrers Haaransatzes Very Happy
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Aug 2011, 00:05

Ich finde auch, dass sie als Blondine viel attraktiver aussieht, wie wenn sie jetzt ihre natürliche Haarfarbe hätte.
Könnte mir auch gut vorstellen, wenn die Serie für immer abgeschlossen ist, dass sie dann trotzdem auf unbestimmte Zeit weiterhin mit blonden Haaren rumläuft.
Andererseits kann das ständige nachfärben wegen des Haaransatzes schon eine kleine Belastung werden & irgendwann hat man sich auch satt gesehen & Bock auf eine Veränderung. Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 159355
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Aug 2011, 16:16

Ich mag sie eindeutig lieber in Brünette!
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2011, 09:01

Ob Blond oder Brünette oder schwarz. Mir gefällt Sie nicht egal in welcher Farbe.

Ist nicht mein Typ. In der Serie nervt Sie mich auch nur. Schon seit der 2.Staffel. vielleichts liegts auch daran das Sie mir nicht zusagt.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2011, 09:22

Mir gefällt sie dunkleren Haaren fast noch besser - besonders in X-Men:

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 1210

Quelle:photos.annapaquinfan.org
Nach oben Nach unten
ericsbitch
Zuschauer
Zuschauer
ericsbitch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 33
Ort : Bayern

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2011, 10:57

ich find anna total hübsch :> v.a. sieht sie nicht so aus wie jede 0815 schauspielerin in hollywood, irgendwie exotisch mit ihrem riesenlächeln Smile
Nach oben Nach unten
Virgin Cuba Libre
Zuschauer
Zuschauer
Virgin Cuba Libre


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Jülich

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2011, 11:43

ich mag sie ja in blond lieber, das steht ihr tausendmal besser als braun. Irgendwie macht sie das weiblicher und interessanter. In brünette sieht sie so brav und ncihtssagend aus.
Ich finde sie war eine gute Wahl, ich mag sie als Sookie total gerne. Sie hat einfach diese perfekte Mischung aus Unschuld vom Lande und dann doch wieder sexy Lady. Das kriegt sie echt gut hin. Ich liebe diesen naiven Ausdruck den sie manchmal hat Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 667370
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 06:56

Das ist aus der süßen naiven Sookie geworden.....

wer würde nicht gerne mit den Jungs tauschen? ! ? ! Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 284771

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Thumb_11
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Normal20 Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Normal21 Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Normal22
(Quelle: www.allstephenmoyer.com )
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 09:50

ICH stell mich gleich vorne an Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 173966
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 10:05

Mit Bill würde ich auch tauschen Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 173966 und im Gegensatz zu ihm hätte ich kein Problem, mir Sookie mit Eric zu teilen... Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 909168 Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 761167
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 10:15

... na man(n) hat eben Geschmack ... und ich geselle mich noch zu Sookie und los geht's Very Happy
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 11:59

Ich würde nicht mit denen tauschen. Die kannste mir nackt aufn Bauch binden.

Aber man könnte ja die drei Personen einfach tauschen und dann die gleiche Szene nochmal drehen Very Happy
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 12:12

Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe ... ich mit euch zwei ??? Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 406568 Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 406568 ... na dann wohl eher mit Euren zwei Sahneschnitten!!! flower
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 12:14

Ich nehm einfach Eric, dann können sich Sookie und Bill ganz ungestört amüsieren ... und Bill müsste sich dann auch nicht im Vergleich mit dem anderen Kerl in jeder Beziehung unzulänglich fühlen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 14:18

Ne Sky haste falsch verstanden. Ich meinte drei komplett andere Personen. Die sag ich dir aber nicht Smile Aber jetzt wo ich drüber nachdenke... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sookie Stackhouse (Anna Paquin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Band 12- Deadlocked
» Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?
» Interviews 2011
» Interviews 2012
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-