PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Vote_lcap133%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Vote_lcap133%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Vote_lcap125%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Vote_lcap10%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Vote_lcap18%Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sookie Stackhouse (Anna Paquin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Mel77
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.12

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 16:23

Sie hat da schon ne gute Trommel...wann sollten denn die Kleinen auf die Welt kommen?
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 16:39

November, glaub ich...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 17:05

das dauerd aber dann noch eine ganze weile
Nach oben Nach unten
Mary90
Zuschauer
Zuschauer
Mary90


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Mi 12 Sep 2012, 09:21

Die Zwillinge sind da!!!!!

Hab einen Artikel aus der Gala gefunden:
http://www.gala.de/stars/news/194712/Anna-Paquin-und-Stephen-Moyer-Die-Babys-sind-da.html

Ich freue mich so für die Beiden!!!
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Mi 12 Sep 2012, 17:03

yey alles gute für die beiden Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 173966
Nach oben Nach unten
Ithiliel
Zuschauer
Zuschauer
Ithiliel


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Mi 12 Sep 2012, 18:58

uuuuh.... da freut man sich für die beiden Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 173966
Nach oben Nach unten
Mary90
Zuschauer
Zuschauer
Mary90


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Fr 14 Sep 2012, 23:55

Hi an alle! Ich frage mich folgendes: Kann Sookie Alcides Gedanken lesen?
Weil von Sam, der ein Gestaltenwandler ist kann Sie ja die Gedanken lesen.
Falls Sookie Alcides Gedanken lesen kann, dann sind wahrscheinlich alle Hoffnungen zerstört, dass Sookie und Alcide zusammen kommen. Denn wir wissen ja alle, dass Sookie keine Beziehung mit jemanden führen kann von denen Sie die Gedanken lesen kann.
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Sa 15 Sep 2012, 10:45

Ja da wo er sie das erste mal gesehen hat, als Eric ihn geschickt hat um mit Sookie nach Jackson zu fahren. Hat sie ja seine Gehirnwellen wahr genommen und dann gabs ja die Szene bei ihr am Küchentisch. Wo sie sich erst noch entschuldigt hat, dass ihr Haus nicht Besucherfreundlich ist. Hat er sich dann gedacht "Man sagt das du Gedanken lesen kannst" und sie hat dann drauf geantwortet. Das es eine nützliche Sache in einem Raum voller Menschen wäre. Sie fühlt sich schon etwas zu ihm hingezogen... aaaaaaaaaber es gibt noch viele andere Begebenheiten die ich jetzt nicht nennen möchte, da ich sonst die 5 Staffel Spoilern muss (ich sag so viel dazu selber raus finden macht mehr Spaß ;-) ) Die vierte Staffel war eh ein kleines hin und her zwischen, Eric, Bill und Alcide.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Mary90
Zuschauer
Zuschauer
Mary90


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1So 16 Sep 2012, 20:03

Danke StellaStar! Ich kann mich an die Szenen erinnern;)
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Nov 2012, 10:37

Seht Anna Paquin bei VH1’s „100 Größte Kinderstars“

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Annaas10

True Blood’s Anna Paquin ist bei VH1’s Rückblick auf einige der größten Stars in Hollywood mit dabei, bevor sie zu den berühmten Namen wurden, die sie heute sind.

VH1 macht einen Rückblick auf Kinder und Teenager, die in den letzten 20 Jahren TV, Musik und Filme erhellt haben und bereiten nun einen Angriff auf die 90er/2000er Nostalgie vor mit einem Countdown der „100 Größten Kinderstars“. Gastgeber des 4-Nächte-Specials ist Catherine Reitman und die VH1’s „100 Größten Kinderstars“ premiert am Donnerstag den 29. November um 21 Uhr Ortszeit und wird bis Sonntag, den 2. Dezember laufen.

Der VH1 „100 Größten Kinderstars“ Countdown weist einige der größten Namen der letzten 20 Jahre aus Film und Shows auf, inklusive Anna. Erlebt noch einmal die glorreichen Tage von Full House, My So Called Life, Family Matters, Home Alone, Parent Trap und vielen mehr.

Gastgeberin Catherine Reitman bringt neue Interviews mit ehemaligen Kinderstars, u.a. mit Candace Cameron (Full House), Hanson, Lil Romeo, Allison Porter (Curly Sue), Taran Noah Smith (Home Improvement), Mara Wilson (Matilda), Madeline Zima (The Nanny) und weiteren!

Es sieht nicht danach aus, als wäre Anna bei einem der Interviews dabei, aber wir können uns auf Szenen aus ihren Auftritten aus Kindertagen freuen.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Sukielove
Zuschauer
Zuschauer
Sukielove


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 27
Ort : Rödermark

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Di 06 Nov 2012, 16:29

Ich finde Suk einfach klasseSookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 159355
Sie ist zwar meiner Meinung nach am anfang sehr naiv... ich meine jeder hatte angst vor Bill aber sie trat ihm mit einem breiten Lächeln entgegen.
Um so mehr sie in die ganze Vampier Welt reingezogen wird, umso stärker wächst ihr Charakter ... sie lässt sich von keinem etwas gefallen und ist sehr unabhängig, das liebe ich so an ihr!
Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 175353
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Do 08 Nov 2012, 07:07

Leider ging mir Sookie (so wird sie offiziell geschrieben) immer mehr auf den Sack und hatte mich nur noch genervt. Ich hätte es interessant gefunden, wenn sie die Serie einfach ohne Sie weiter gedreht hätten. Ich hatte mir beim anschauen der Folgen immer ins Gedächtnis gerufen, wie es ohne sie wär und habe es für gut befunden.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1Sa 10 Nov 2012, 10:32

Ich möchte noch mal daran erinnern - bitte KEINE Links auf andere (englischsprachige) Seiten! flower
Nach oben Nach unten
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1So 13 Jan 2013, 17:46

Sookie...sie ist eigentlich nicht die Art weiblicher Hauptcharakter den ich normalerweise mag und privat käme ich mit ihr vermutlich überhaupt nicht
klar (und eigentlich mit fast keinem anderen Charakter der Serie).
Am Anfang fand ich sie nur nervig, ein bisschen naiv und anstrengend ala
dummes Hinterwäldler-Blondchen.

Aber mittlerweile mag ich sie auch, hab mich an sie gewöhnt, und sie punktet
bei mir hauptsächlich durch ihre freche Art, und dass sie sich von einem Haufen
Vampire eigentlich nie einschüchtern hat lassen sondern immer zurückschnauzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Mary-Jane
Zuschauer
Zuschauer
Mary-Jane


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Bon Temps

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1So 10 Feb 2013, 12:10

Hier ein Foto einer der Zwillinge von den beiden.
total süüüß Smile


Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Anna-paquin-shopping-with-one-of-her-twins-04


Quelle: http://www.justjared.com/photo-gallery/2805992/anna-paquin-shopping-with-one-of-her-twins-04/
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MC.Kirschtitte
Mary-Jane
Zuschauer
Zuschauer
Mary-Jane


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Bon Temps

Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1So 10 Feb 2013, 12:12

Ceridwen schrieb:
Ich möchte noch mal daran erinnern - bitte KEINE Links auf andere (englischsprachige) Seiten! flower


tut mir leid. ich hab diese regel wohl grad gebrochen. aber ich wollte eine quellenangabe machen, ich hoffe dass das so okay ist Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MC.Kirschtitte
Gesponserte Inhalte




Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie - Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sookie Stackhouse (Anna Paquin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 12- Deadlocked
» Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Interviews 2012
» Interviews 2011
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-