PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap133%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap133%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap125%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap18%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie bewertet ihr diesen Band?
Phantastisch
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap1100%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Sehr Gut
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lesenswert
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Okay
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja, nicht so dolle
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
akasha2505
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 10 Dez 2010, 22:25

Wo und wie kann man es gewinnen????
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 10 Dez 2010, 23:57

Das werden wir euch im Januar verraten...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
uranus2307
Zuschauer
Zuschauer
uranus2307


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 41
Ort : Stuttgart

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Di 11 Jan 2011, 14:39

Es ist Januar bitte jetzt verraten
Nach oben Nach unten
SpikesGeliebte
Statist
Statist
SpikesGeliebte


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 35
Ort : in der Krypta

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Di 11 Jan 2011, 14:51

au ja, will auch wissen!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/id/SpikesGeliebte
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Di 11 Jan 2011, 16:12

Ich auch!
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dead in the Family gewinnt Goodreads Choice Award 2010 (Jan. 2011)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2011, 17:46


Goodreads.com
Jan. 2011


2010 – Goodreads Choice Awards

Goodreads ist das größte soziale Lese-Netzwerk der Welt. Es hat mehr als 4,3 Mio. Mitglieder, die in ihren „Bücherregalen“ mehr als 110 Mio. Bücher verwalten. Goodreads ist eine Plattform sowohl für den normalen Leser als auch die richtigen Leseratten. Die Mitglieder von Goodreads empfehlen sich gegenseitig Bücher, vergleichen miteinander, was sie lesen, behalten im Überblick, was sie schon gelesen haben und was noch auf ihrer Wunschliste steht. Es gibt Bücherclubs und vieles mehr. Goodreads wurde im Dezember 2006 gegründet.

Auch 2010 haben die Leser wieder ihre Wahl getroffen!
Für mehr als 460 Nominierungen und tausende von Direktkandidaten wurden weit über 157.000 Stimmen abgegeben. Um die gesamten Ergebnisse jeder Kategorie zu sehen, klickt einfach hier:

http://www.goodreads.com/award/choice

Die Romane und Charaktere von Charlaine Harris haben in folgenden Kategorien gewonnen:

Best Paranormal Fantasy – Dead In the Family (Sookie Stackhouse #10)
Bester Held – Eric Northman
Beste Heldin – Sookie Stackhouse
Nach oben Nach unten
uranus2307
Zuschauer
Zuschauer
uranus2307


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 41
Ort : Stuttgart

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 04 Feb 2011, 10:43

Anju schrieb:
Das werden wir euch im Januar verraten...
Naja was soll man dazu noch sagen? Danke für die falsche Hoffnung? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
SpikesGeliebte
Statist
Statist
SpikesGeliebte


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 35
Ort : in der Krypta

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 12:45

Anju schrieb:
Nun dank einen gütigen Engel könnt ihr fünf Exemplare schon einen Monat früher bei uns gewinnen... sind immerhin vier gesparte Wochen...

Huhu Anju,
*nerv* gibts die Bücher nun zu gewinnen oder doch nicht?
LG
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/id/SpikesGeliebte
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 23 März 2011, 21:12

Also ich hatte mir das Band in meiner Buchhandlung vorbestellt und kann es morgen abholen.Das gibt mal wieder Lesespass pur.
Ich bin ja so froh das es eine Woche eher erschienen ist.

Viv
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 04 Apr 2011, 13:51

So habe band 10 am samstag bekommen und buchstäblich geatmet, und ich bin wie immer begeistert =) und da bis staffel 4 noch reichlich zeit ist lese ich jetzt band 1 bis 10 solange bis ich sie auswendig kenne oder die neue staffel endlich anfängt Very Happy bei meinem lesetmpo wohl eher ersteres aber egal *band 1 ich komme*
Nach oben Nach unten
Phrobenia
Zuschauer
Zuschauer
Phrobenia


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 37
Ort : HEI

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 04 Apr 2011, 20:51

Also ich hab mir samstag am 2.april das buch gekauft und sonntag abend zugeschlagen und nur gadacht:

meine fresse;war das langweilig. ich war so deprie...

wo ist denn bitte der SEX und die große LIEBE geblieben????

irgendwie fand ich auch alles so durcheinander.
keine direkte haupthandlung. bisher hatte ich bei allen büchern immer das gefühl nicht aufhören zu können. mit spaß und spannung bei der sache.

doch diesmal hab ich bis zur letzten seite gehofft :
"na nu muss doch mal ein spannender kracher kommen, irgendwas das mich mitreißt"

aber nein

ging euch das auch so??? oder war ich irgendwie gestört in meinem lesen?
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Di 05 Apr 2011, 07:07

Ich hätte gerne noch ein wenig mehr über erics macher gelesen aber sonst fand ich das buch jetzt echt interessant...

Sook hatte noch schwierigkeiten wegen dem feen krieg und eric hat auf einmal nicht nur victor am hals der ja alles andere als sympathisch ist und dann taucht auch noch sein macher mit einem neuen bruder auf, der nicht nur wahnsinnig ist sondern auch noch alexej romanow ist....... schlimmer gings für eric nun wirklich nicht mehr.

das einzige was ich echt komisch *zum kopfschütteln aber auch zum schmunzeln* fand war die "entzauberung" von Jasons Zwilling.... wieso ging das bei ihm und nicht bei eric in band 4 ????
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Di 05 Apr 2011, 13:33

Phrobenia schrieb:
meine fresse;war das langweilig. ich war so deprie...

wo ist denn bitte der SEX und die große LIEBE geblieben????
Ja, das hab ich mich auch gefragt Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 569532 . Nach dem Durchquälen durch acht Bände kommen die Beiden im neunten endlich zusammen und ich freu mich, dass es im Zehnten weiter geht und dann gibts kaum gemeinsame Szenen und von großer Liebe keine Spur. Hätt mir ein bischen mehr Sookie/Eric gewünscht.
Nach oben Nach unten
Phrobenia
Zuschauer
Zuschauer
Phrobenia


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 37
Ort : HEI

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Di 05 Apr 2011, 19:14

Ja genau! Sookie und eric in heißer extase, froh darüber sich endlich einander zu haben.
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 284771
oh mann ich hab mich so danach gesehnt.
und ich fands auch irgendwie blöd dass sich alles nur in bon temps abgespielt hat.
Nach oben Nach unten
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 17:13


ja ich fands auch schade das es in dem band zuwenig um eric und sookie ging.
nur kann ich nicht behaupten das es langweilig war hatte es schnell durch und an meine tochter weiter gereicht.
bin gespannt wie es weiter geht und schau mir weiter schön die alten staffeln an.
mittwochst rtl2 und auf syfy im moment staffel 3.


Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 17:39

Ich bin grad dabei es zu lesen, und find es bisher leider auch langweilig....mal schauen, vielleicht wird das ja noch was!
Nach oben Nach unten
SpikesGeliebte
Statist
Statist
SpikesGeliebte


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 35
Ort : in der Krypta

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Apr 2011, 16:46

also ich hab noch nicht mal 48h gebraucht um durch zu sein.. Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 410153

Ich fand es zu keinem zeitpunkt langweilig oder gar langatmig
aber ich muss euch recht geben, dass ein bisschen mehr erotik - an die man einfach gewohnt ist - schon nicht schlecht gewesen wäre

LG
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/id/SpikesGeliebte
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Apr 2011, 19:41

Bei dieser Buchserie tue ich immer etwas, was ich ansonsten aufs tiefste verabscheue. Ich lese den Schluss zuerst. Nur um zu wissen, ob Sookie und Eric heil davonkommen. Nachdem dies gewährleistet war, hab ich den Band in einer Nacht durchgeschafft. Ihr habt recht, es war nicht genug von unserem Traumpaar und deren Beziehung dabei, aber man muss daran denken, das nicht alle Leser auf dasselbe Thema stehen und eben auch andere Ereignisse abgehandelt werden müssen. Aber langweilig war mir beim lesen nicht, dazu ist der Stil der Bücher zu gut getroffen. Mal sehen wies weiter geht.
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 08:20

Habs jetzt fertig gelesen, war dann noch ganz ok....
Was mich a bissl gestört hat, dass es nicht eine Kernhandlung gab, sondern viele Kleine...Als ob sie sich nicht entscheiden konnte...
Alles in Allem werde ich mir natürlich sämtliche Folgebände kaufen, weil ich Sookie einfach gern hab Smile
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Apr 2011, 13:52

Ich hab´s in zwei Tagen durch gehabt.

Eigentlich fand ich es ganz gut (obwohl ich mir auch mehr Sookie/Eric gewünscht hätte).
Mir hat besonders gefallen, dass auch mal deutlich geworden ist, dass Eric seinem Macher genauso unterworfen ist wie jeder andere Vampir auch.
Das kam in diesem Band am deutlichstes rüber, finde ich.

Aber das Jason Pam freiwillig sein Blut gegeben hat, hat mich fast umgehauen, DAS hätte ich ihm ja nie zugetraut.

Die Auflösung des Banns, der über Dermot lag, fand ich auch ein wenig befremdlich, aber gut.

Mir hat´s trotz allem gefallen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2011, 11:39

Ich fand es insgesamt ganz ok. Die Story mit Erics Macher war ganz gut.
Aber eindeutig zu wenig Erotic/Liebe........
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 05 Aug 2011, 14:35

Ich habe erst hier diese Diskussion gelesen, bevor ich das Buch gelesen habe - und wollte es fast gar nicht anfangen, nachdem hier viele so enttäuscht waren.
Aber ich bin froh, dass ich es dann doch gemacht habe.



Denn mir hat der Band ziemlich gut gefallen. Ich fande nach dem Ende vom letzten Band hat es nicht gleich so juppheidi weiter gehen können, wie zuvor. Und die Zurückhaltung und auch die Ernüchterung nach der traumatischen Erfahrung, die Sookie spürt, strahlt auch das Buch aus.

Ich finde übrigens auch nicht, dass es zuwenig Eric / Sookie gegeben hat - die waren eigentlich immer präsent. Es gab nur keine plastisch beschriebenen Bettgeschichten. Da musste man dieses Mal doch mehr zwischen den Zeilen lesen und die eigene Phantasie bemühen - aber aus erwähntem Hintergrund heraus fand ich das OK. Auch gut fand ich, wie Sookie sich um Bill kümmert. Und die Beschreibung um die Verwirrung, die Erics Macher bei ihr auslöst.

Also eigentlich fand ich das Buch recht gut gelungen.



Und nun gehts dann an den letzten erschienenen Band - in englisch. Freu mich schon!
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 05 Aug 2011, 14:43

Phrobenia schrieb:
wo ist denn bitte der SEX und die große LIEBE geblieben????




Sex ist wenig, aber Liebe habe ich den Band mehr gefunden, wie in allen anderen. Zwar nicht so romantisches Rumgesülze, aber Liebe als sich sorgen, kümmern, beistehen, Zärtlichkeiten... da fand ich viele, sehr liebevolle Szenen zwischen Eric und Sookie, mehr als in jedem anderen Band.
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 05 Aug 2011, 19:58

Du hast völlig Recht southern_girl, ich denke auch, das man gerade in diesem Band sehen konnte, das die zwie sich wirklich lieben und das drückt sich eben nicht nur in heissen Sexszenen aus. Hier war Eric in Gefahr und man hat gesehen, das Sookie zu ihm steht, das fand ich sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)
» Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-