PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap133%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap133%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap125%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap18%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie bewertet ihr diesen Band?
Phantastisch
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap1100%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Sehr Gut
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lesenswert
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Okay
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja, nicht so dolle
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Di 19 Jan 2010, 09:35

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Vor_va11


Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt

Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, musste einiges wegstecken in der letzten Zeit - die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen übernatürlichen Wesen, in die sie verwickelt war, sind nicht leicht zu verkraften.

Immerhin ist ihre Beziehung zu dem Vampir Eric anscheinend in eine neue Phase getreten.

Doch dann tauchen zwei Vampire aus Erics wechselvoller Vergangenheit auf. Sie sind ein gefährliches Paar. Und sie haben ihre eigenen Pläne, was Sookies Zukunft betrifft.

Es sieht ganz so aus, als würde Sookies sehnsüchtiger Wunsch nach ein bisschen Ruhe und Frieden noch lange nicht erfüllt werden.


Zuletzt von Anju am Fr 10 Dez 2010, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Do 28 Jan 2010, 10:36

Wie Charlaine Harris, Autorin der erfolgreichen Stackhouse-Romanreihe nun bekannt gab, hat sie sich für den Titel ihres 11. Buches der Saga entschieden.

"Dead In The Family", dreht sich diesmal vorallem um die Familien der Beteilligten und verspricht eine Menge Unterhaltung mit haufenweise unerwarteten Wendungen.

Warten wir es gespannt ab...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Di 09 März 2010, 13:20

Das Cover zum Buch

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Deadin10
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Di 09 März 2010, 15:20

Here’s your chance to win an advance copy of Dead in the Family by Charlaine Harris. Author Suzanne McLeod will be interviewing Ms. Harris on March 9th in London and is taking questions from her fans. She’ll be giving away the advance copy to one lucky hardworking fan. The following is from Suzanne’s website – make sure you read all the rules there.

Dead in the Family is book 10 in the Southern Vampire Series featuring Sookie Stackhouse. Not published until May, this is your chance to get your eager, readerly hands on an early copy and find out just what happens next to Sookie, Eric, Bill and all our other fav characters after the end of the brief but deadly Faery War before anyone else.

Charlaine is coming to the UK for a short tour and yours truly is going to have the honour of interviewing her on the 9th March before her London talk and signing event. Yay! The interview will be videoed and will be posted at a later date on the Gollancz website for all to watch. Double Yay! :-)

Now where there’s an interview, there needs to be questions, and who better to ask them than my fellow Charlaine/Sookie Fans :-).

So, to enter to win an ARC of Dead in the Family, leave me a comment stating what question/or questions [max 5 per person/comment] you would like me to ask Charlaine about her Southern Vampire books on your behalf, including any questions you might want to ask about her new book, Dead in the Family.

So get on over to Suzanne McLeod’s website and follow the rules to get your advance copy. And hey, if you win we want to borrow that when you’re done!


Es wird ein Interview mit der Autorin geben am 9. März, bei dem sie Fragen der Fans zu ihrem neuen Buch beantwortet...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
__hAirsprAii__
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31
Ort : Wien

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1So 18 Apr 2010, 21:45

ich freue mich schon total auf das Buch!!! Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) 173966
Nach oben Nach unten
Biteme09
Zuschauer
Zuschauer
Biteme09


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 39
Ort : Rheinhessen

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 15:32

Ich hab das Buch schon gelesen (übrigens Band 10 nicht 11)! Ich war allerdings etwas enttäuscht... Außerdem sehe ich da so einige Schwierigkeiten auf die Macher von True Blood zukommen...
Aber ich will ja nix verraten... Viel Spass beim Lesen...
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1So 30 Mai 2010, 15:28

Ich hab Band 10 auch schon gelesen... war ein bissel vom Ende enttäuscht... Und ich kann mich "Bite Me" nur anschließen - bin mir auch noch nicht sicher, wie die das mit TB hinkriegen wollen. Wobei das bei mir sowieso ein prinzipielles Problem ist. Wenn man die Bücher nicht kennt und nur die Serie anschaut, ist die toll, aber wenn man die Bücher gelesen hat, dann schüttelt man das ein oder andere Mal doch den Kopf - so zumindest ergeht es mir....

Finde es schade, dass viele Sachen für die Serie einfach gänzlich verdreht werden und ganz ehrlich, wenn Alex S. nicht so ein yummy Typ wäre, hätte ich das ein oder andere Mal wahrscheinlich einfach nicht mehr weitergeschaut.
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1So 30 Mai 2010, 21:30

ja es ist eigentlich wirklich ein krasser unterscheid zwischen den büchern und der serie.

wenn ihr das buxh schlecht findet, och man dann will ich es gar nicht lesen. ich dachte ja der 9 sei der letzte und war so enttäuscht das es kein richtiges ende gab*lach und dann hab ich mich gefreut als ich realisiert habe es gibt ja noch einen 10ten ^^

der angeblich 10te ist ja der band der die kurzgeschcihten die sie noch geschireben hat zusammen fasst.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Mi 02 Jun 2010, 23:51

Also ich fand das Buch super... Ich war nur vom Ende enttäuscht - hätte mir was anderes gewünscht - konnte nicht glauben, dass das tatsächlich das Ende ist. Hat also nichts damit zu tun, dass ich es schlecht fand... Aber jetzt hier was zu verraten wäre blöd, will niemanden spoilen :-)

Also Band 10 ist definitiv "Dead In the Family" - keine Ahnung, wie der auf Deutsch heißt bzw. heißen wird, da ich die ganze Serie nur auf Englisch gelesen habe.

Aber der Bankd mit den Kurzgeschichten ist glaube völlig unabhängig von der Serie ansich. Kann ich aber nichts zu sagen ,weil ich den bisher nicht gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Darkness4
Zuschauer
Zuschauer
Darkness4


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 32
Ort : München

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 17:10

Mh, zählt dieses Buch überhaupt wirklich als ein Band?
Ich habe es bisher noch nicht gelesen, aber eigentlich sollen das doch nur ein paar "Short Stories" sein, oder?
Nach oben Nach unten
Darkness4
Zuschauer
Zuschauer
Darkness4


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 32
Ort : München

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 17:13

Noch hab ich das Buch nocht nicht gelesen (Bücherreih ist nie so schnell -.-) aber eigentlich ist es doch nicht der letzte Band, oder?
Im englischen wikipedia steht, sie hätte ihren Vertrag auf drei weitere Bücher verlängert Smile
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 17:27

Das ist das, was ich auch weiß...
Nach oben Nach unten
unyx
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 50
Ort : Hessen

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Di 08 Jun 2010, 01:25

Mal an all diejenigen, welche das Buch schon gelesen haben...

Was haltet Ihr von der "neuen" Sookie?

Langsam aber sicher habe ich etwas angst um eine meiner Lieblingsbuch-Reihen... bis einschließlich "Dead and Gone" war mir Sookie immer sympathisch und als Charakter nachvollziehbar... aber nun komme ich so langsam nicht mehr ganz mit...

Ich versuche es mal ohne große Spoiler zu erklären...

Natürlich können die Ereignisse aus "Dead and Gone" nicht spurlos an Sookie vorbeigehen... und einige Schwierigkeiten kann ich durchaus logisch nachvollziehen... und nach allem was sie erlebt hat, ist es verständlich, daß ihre herzliche "Naivität" einem "Realismus" gewichen ist... ABER das heißt doch nicht, daß man seinen gesunden Menschenverstand oder seine gute Erziehung total vergißt und teilweise wie ein rebellierender Teenager reagiert?!

Ihr ewiges hin und her in ihrem "Gefühlsleben" läßt sich nicht mehr wirklich nachvollziehen... wobei der Abschluß mit Bill für mich ok ist... aber Alcide und Sam... Shocked Es sollte doch auch mal gut sein... eigentlich hat sie doch genau das bekommen, was sie sich in "Dead to the World" gewünscht hat.

Jasons Wandlung hingegen finde ich auch ok... auch er hat viel erlebt, warum sollte das keinen Einfluß auf ihn haben?

Aber ich weiß nicht, worauf die Sache mit Hunter hinauslaufen soll... und gerade in diesem Buch ist er eher deplatziert... wer möchte in einer solch gefährlichen Zeit, ein Kind bei sich haben wenn es nicht unbedingt sein müßte?? Das wäre wohl ein absolut selbstsüchtiger Akt...

Ich hoffe, daß C.H. nicht zu den Autoren gehört, die es als "wahre Liebe" eines Mannes versteht, wenn er sich absolut zum Trottel macht, alles aufgiebt, charakterlich eine 180 Grad Wendung hinlegt und das Leiden-Christi nichts gegen seines ist... Sookie scheint jedenfalls eine seltsame Vorstellung von "Emanzipation" bekommen zu haben...

Versteht mich nicht falsch... mit "Dead in the Family" kann ich noch absolut leben... ich hoffe nur, daß sich die Geschichte wieder fängt, mir Sookie wieder sympathischer wird und Eric er selbst bleibt (einen zweiten Bill brauche ich nicht)

Ich warte nun mit sehr gemischten Gefühlen auf "Dead Letters" und hoffe, daß ich danach es nicht bereue, soviele Bücher im Regal stehen zu haben...

Wobei ich die TV-Serie als völlig separat betrachte... es gibt zu grundlegende Unterschiede, als das sich beide Serien in die gleiche Richtung entwickeln könnten... entscheidend war dabei auch schon die Sache mit Longshadow...

LG
Christina
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Mi 09 Jun 2010, 09:57

christina ich stimmt dir da sehr zu.

ich bin von dem buch enttäuscht.
mir fehlten romantische scenen und was zum lachen.
mir gefiel nicht wie sich auf einmal alles verändert hatte, und die situation mit victor ist ja auch nicht gelöst.
Spoiler:


ich hoffe der nächste wird besser.
Nach oben Nach unten
unyx
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 50
Ort : Hessen

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 00:14

Hi Lola,

mir ist die "Spoiler-Funktion" hier im Forum völlig entfallen... tüte
aber damit ist es natürlich wesentlich besser genauer über das Buch zu schreiben ;-)

Spoiler:

LG
Christina
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 23:29

ich hab mir auch angewöhnt so gu twie möglich alles zu umschrieben und dann hats miro gereich tund hab die spoiler fkt ausprobiert ^^ das ist sehr hilfreich hehe

Spoiler:

lg tiffy
Nach oben Nach unten
unyx
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 50
Ort : Hessen

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Fr 11 Jun 2010, 00:17

Hi Tiffy,

Spoiler:


LG
Christina
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Fr 11 Jun 2010, 06:52

Interessant zu lesen, dass es wohl doch einigen so geht mit dem Band "Dead in the Family". Ich hab mir das Buch extra von einer Freundin aus der Schweiz schicken lassen, weil ich hier noch nicht an die engl. Version rankam... Aber es zwar nicht bereut, aber war auch bissle enttäuscht über das Ende... alles so offen.

Wenn mir noch jemand kurz den "Spoiler"-Befehl erklären könnte, würde ich mich gerne noch ein bissel mehr an der Diskussion beteiligen Smile Danke schonmal im Voraus!
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Fr 11 Jun 2010, 07:57

Hab dir die Erklärung in einer PN geschickt...... also dann-- frisch drauflosgespoilert..... Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) 836737
Nach oben Nach unten
bd1967
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 54

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Di 15 Jun 2010, 20:57

Das sind "nur" eigenständige Kurzgeschichten rund um Sookie Stackhouse. Es ist kein eigenständiger Band!!!
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Mi 23 Jun 2010, 09:39

Wie funktionert das mit den Spoilertexten denn? Ich habe das Buch auch schon gelesen und würde gerne meinen Senf dazu geben.
Ist es nicht aber so, dass jeder der in diesen Thread geht auch damit rechnen muss, Informationen über das Buch zu erhalten? Sind Infos über den Inhalt schon Spoiler? Und wie es weitergeht weiß doch keiner von uns!?

Bin verwirrt Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Drunken_smilie
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Mi 23 Jun 2010, 19:02

ich schätze info über den inhalt sind spoiler.
für den spoiler button gehst du auf andere bbcodes und drückst auf spoiler. zwischen den klammern ) und ( schreibst du dann deinen text .
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Mi 23 Jun 2010, 19:35

Christine schrieb:
Wie funktionert das mit den Spoilertexten denn? Ich habe das Buch auch schon gelesen und würde gerne meinen Senf dazu geben.
Ist es nicht aber so, dass jeder der in diesen Thread geht auch damit rechnen muss, Informationen über das Buch zu erhalten? Sind Infos über den Inhalt schon Spoiler? Und wie es weitergeht weiß doch keiner von uns!?

Bin verwirrt Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Drunken_smilie

Das ist so, Christine: einige gehen hier in den Thread, weil auf der Liste an der Seite ja alle neuen Themen angezeigt sind, kennen aber die Bücher noch nicht , oder wollen sie gar nicht lesen, um unvoreingenommen die Serie schauen zu können..... um denen den Spass nicht zu verderben, spoilern wir einfach , was sonst nicht schon bekannt ist, dann kann sich jeder selbst aussuchen, ob er den Spoiler öffnet, oder nicht...... OK??
Das macht es für alle interessant und tut ja nicht weh Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) 173966
wäre einfach nett, wenn du es auch so machen würdest, wenn du noch bei irgendwas Hilfe brauchst, gerne fragen oder schick einfach ne PN an jemanden von unserem Team, wir helfen gern
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 08:35

Gerüchte Gerüchte Gerüchte



Charlaine Harris hat kürzlich bekannt gegeben, dass der vorläufige Titel von Band 11 “Dead Letters” ist. Hura! Aber dennoch warnte Charlaine Harris ihre Leser, dass sich Buchtitel manchmal noch ändern können bevor sie tatsächlich veröffentlicht werden. Also müssen wir einfach abwarten, ob es dabei bleibt.

Im Februar 2011 plant Charlaine Harris, eine Kurzgeschichte mit dem Titel “The Sookie Companion” heraus zu bringen, welche mehr Hintergrundgeschichten der Charaktere in den Büchern beinhalten soll. Es wird rumort, dass Quinn eine wichtige Rolle darin spielen wird.

Gerüchten zufolge, werden Eric und Pam innerhalb der nächsten 3 Bücher wohl ihrem finalen Tod gegenüberstehen. Und auch das Blutband zwischen Eric und Sookie wird gebrochen werden. In einem Interview soll Charlaine Harris gesagt haben, dass sie wünschte, sie hätte dieses Blutband niemals in die Geschichte eingebaut. Des Weiteren werden Eric und Sookie wohl keine gemeinsame Zukunft haben, aber eine neuer männlicher Charakter kommt ins Spiel in den nächsten Büchern – wahrscheinlich ein Feenwesen.

Am 03. August diesen Jahres wird außerdem ein Buch mit Kurzgeschichten mit dem Namen „Death’s Excellent Vacation“ heraus kommen in Hardcover Form.
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 10:48

was finalen Tod?? Und dann noch keine gemeinsame Zukunft für Eric und Sookie?
Boah bitte lass es weiterhin nur Gerüchte sein...
Man jetzt hab ich mein Geld für die Bücher umsonst ausgegeben XD joke ><
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
» Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)
» Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-