PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Vote_lcap133%Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Vote_lcap133%Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Vote_lcap125%Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Vote_lcap10%Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Vote_lcap18%Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Das Ende der Sookie Stackhouse Romane ist Nah   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 07:48

Das Ende der Sookie Stackhouse Romane ist Nah


Autorin Charlaine Harris sagt, daß sie plant, die Sookie Stackhouse Buchreihe mit dem dreizehnten Band abzuschliessen.

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Normal16


"Ich habe noch zwei Bände in Vorbereitung," erzählt Harris. "Ich schreibe an Band 12 und dann werde ich Band 13 schreiben. Und dann denke ich daran, etwas Neues und Wunderbares zu machen."

Und das wird definitiv das Ende der Sookie Stackhouse Romane sein. "Ich denke, es wird total abgeschlossen sein," sagt sie. "Ich halte mich nicht mit Sachen auf, die ich beendet habe. So halte ich es immer. Es wird langweilig, wenn es zur Routine wird, über Sookie zu schreiben. Sicher werde ich sie vermissen, denn ich habe jetzt eine lange Zeit mit ihr gelebt - 12 Jahre. Und es hat zwei Jahre gedauert, das erste Buch zu verkaufen. Aber ich denke, Schriftsteller mögen es, unterschiedliche Geschichten zu erzählen. Zumindest dieser eine (Sie selbst) mag es."

Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 08:11

Da ich die Bücher nur gelegentlich mal lese, erschüttert mich die Nachricht jetzt nicht so sehr (vor allem, weil die Serie dann noch immer 9 Jahre Material zur Verfügung hätte - wenn sie so lange laufen würde) Aber ich kann sie auch gut verstehen. Irgendwann sind wahrscheinlich auch alle Themen zu einer mehrteiligen Geschichte durch. Ich hoffe nur, sie rundet es schön ab, sodass man am Ende nicht das Gefühl hat 'was war das denn', was man bei einigen Autoren hat. Mal eben ein Ende hingepflastert und das wars dann.

Lieben Dank fürs Übersetzen Grobi flower
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 10:25

Ich finde es grundsätzlich gut, wenn ein Autor einen vernünftiges Abschluss einer Serie plant. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn das alles ewig weiter läuft und dann lauter offene Enden sind, weil es den Autor einfach irgendwann nicht mehr freut. Und irgendwann wird die Qualität auch schlechter.

Eine gute Entscheidung also von Charlaine Harris !
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 16:12

kann euch beiden nur zustimmen! irgendwann ist die luft einfach raus, sodass es keinen sinn macht, wenn man versucht die geschichte noch künstlich auszuwalzen Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! 159355 ich bin auf jeden fall schon gespannt, wie das ende der reihe aussehen wird und hoffe natürlich, dass es der reihe auch würdig ist und man nicht das gefühl hat, dass sie jetzt keine lust mehr hatte und einfach irgendwas hingeknallt hat Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! 159355

Danke für's übersetzen, Grobi! Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! 159355
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 17:29

Ich finde es zwar irgendwie schade zu wissen, dass nur noch zwei Bücher der Reihe auf mich warten... aber ich finde es auch gut, wenn es ein (geplantes) Ende hat. Endlos Serien, die kein wirkliches Ende haben und sich irgendwann einfach totlaufen, finde ich eher frustrierend.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 15:00

Was viele schon wussten - hier noch einmal die Bestätigung. Charlaine Harris verabschiedet sich endgültig von Sookie Stackhouse!

http://www.wunschliste.de/tvnews/12601
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
anka94
Zuschauer
Zuschauer
anka94


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 29
Ort : Haren

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Mo 22 Okt 2012, 16:27

Was glaubt ihr kommt sie wieder mit Eric zusammen ? :/ Ich hoffe es, wieso betrügt er sie denn auch? :(
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1So 28 Okt 2012, 02:25

Das Cover von Charlaine Harris letztem Sookie Stackhouse-Roman wurder veröffentlicht

Das Cover für die endgültige Ausgabe, von Charlaine Harris 'Sookie-Stackhouse-'Buch wurde veröffentlicht.
"Dead Ever After", der 13.Roman der Reihe, wird am 7.Mai 2013 erscheinen und soll zeigen, wie Sookie endgültig in den Sonnenuntergang geht.

Die Inspiration für den HBO-Hit True Blood, mit Anna Paquin in der Hauptrolle, war die Romanreihe von Harris. Sie berichtet von einer Kellnerin, mit telepathischen Fähigkeiten, die es mit einer Vielzahl von paranormalen Wesen zu tun bekommt.

Als Harris gefragt wurde, warum sie sich für ein Ende der Geschichte entschied, meinte sie:
"Ich habe es einfach gefühlt, dass ich dieser Geschichte ein Ende bereiten muss. Ich dachte, wenn ich die Reihe noch weiterschreibe, was ich durchaus hätte tun können, wäre es eine unendliche Geschichte für die Leser, die mit mir Sookies Geschichte verfolgten."

Der erste Sookie - Roman, erschien im Jahr 2001, unter dem Titel: "Dead Until Dark" Es wurden weltweit mehr als 20 Millionen Exemplare der Reihe gedruckt.

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Dead-e10

Quelle: http://www.trueblood-online.com/charlaine-harris-final-sookie-stackhouse-book-cover-released/
Nach oben Nach unten
luckymaus
Zuschauer
Zuschauer
luckymaus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 37
Ort : Köln

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Mi 12 Dez 2012, 13:42

Wenn man sich das Cover so anschaut scheinen ja Sam, Quin und Alcide im Endspiel zu sein... Ich gehe vom schlimmsten aus Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! 406342
Nach oben Nach unten
Baerlie
Zuschauer
Zuschauer
Baerlie


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 44
Ort : Wien

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Sa 16 Feb 2013, 14:15

http://www.trueblood-online.com/coda-dead-ever-after-published-titled-after-dead/

Baerlie

Abschlussband nach “Dead Ever After” soll unter dem Titel “After Dead” erscheinen.

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Deadev10

Charlaine Harris schrieb auf ihrer Webseite, dass es einen Abschluss zu ihren Sookie Büchern geben wird, der nach ihrem letzten Buch “Dead Ever After” herausgegeben wird. Es wird “After Dead” heißen, was ein verkürzter Titel ist. Der lange Titel ist “After Dead: What Came Next in the World of Sookie Stackhouse.” Es ist für den 29. Oktober 2013 angekündigt und soll über Amazon erhältlich sein.

Charlaine schrieb:
Ich hoffe viele von euch lesen diesen Artikel heute, weil ich beschlossen habe eine kleine Ankündigung zu machen. Ich habe gerade das Umschlagbild von “After Dead” gesehen, dem Abschlussband zu den Sookie Büchern. Mein Verleger hat entschieden es vor Weihnachten als eiegenen Band zu veröffentlichen. Es wird ein dünnes Buch werden und erzählt was nach “DEA” mit den Charakteren passiert, die ich über die Jahre erschaffen habe. Und Lisa wird ein Sookie Alphabet für das Buch zeichnen. Einiges anderes Material für diesen Band ist noch in Überlegung. Ich werde mehr schreiben, wenn ich es weiß.

Im September schrieb sie:
Ich habe den Abschlussband, der die Zukunft von vielen der wichtigen Charakteren im Sookieversum beinhalten wird, gerade beendet. Ich kann nicht alle von ihnen in den letzten Band stopfen. Wir sind gerade dabei abzuklären wann und wie wir desen Band veröffentlichen werden.

Quelle: trueblood-online.com

Nach oben Nach unten
luckymaus
Zuschauer
Zuschauer
luckymaus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 37
Ort : Köln

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1So 12 Mai 2013, 11:05

Die Dame versucht die Reihe ja wirklich bis aufs letzte auszuschlachten.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kara Thrace
Zuschauer
Zuschauer
Kara Thrace


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 50
Ort : Wien

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Mo 27 Mai 2013, 15:10

Spoiler:
Da geb ich Dir recht. Bin auch furchtbar enttäuscht und sauer. Nicht über den HEA, mir wär jeder recht gewesen, auch wenn sie Single geworden oder gestorben wär, sondern wie schlecht, lieblos und gehässig das Buch geschrieben ist. Die Charactere sind nicht wiederzuerkennen; sie hätten sich ein würdigeres Ende verdient. CH hätte dieses Machwerk gleich "How deeply I häte Eric" nennen können.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Di 28 Mai 2013, 10:05

Puh, wenn ich die Kritiken so lese ... Ich wollte den letzten Band abwarten, bevor ich mit dem Lesen der Bücher beginn ... damit ich quasi keine Wartezeiten habe, also alles auf einmal durchlesen kann.

Aber wenn ich lese, dass der Abschluss der Buchserie total schief gelaufen ist, lasse ich es fast lieber bleiben das Lesen.

Es ist immer wieder schade, dass Autoren in ihren Büchern eine tolle Welt aufbauen und dann aber keinen gelungenen Abschluss finden.

Nach oben Nach unten
Smaug
Zuschauer
Zuschauer
Smaug


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 44
Ort : Berlin

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Mo 10 Jun 2013, 16:53

Am 1.9.13 erscheint in Deutschland "Die Welt der Sookie Stackhouse" mit einer neuen umfangreichen Sookie-Erzählung, Personenverzeichnis, Stadtplan, Lieblingsrezepte etc. Das ist ja allgemein bekannt.

Aber dass am 1.3.14 der nächste Band "Vampirmelodie" erscheint, war mir bis vor kurzem nicht bekannt. Von wegen: "Nach Band 13 ist Schluss". Ich freue mich jedenfalls schon sehr.

Zitat :
Zitat von dtv.de:
Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, hat das unangenehme
Gefühl, dass sie es sich mit Eric, ihrem Vampirfreund, nachhaltig
verscherzt hat; und womöglich bei der gesamten Vampirgemeinde in Ungnade
gefallen ist. Dann wird die kleine Stadt Bon Temps von einem
schockierenden Mord erschüttert - und Sookie wird unter Mordverdacht
festgenommen. Nachdem sie gegen Kaution freigelassen wurde, macht sie
sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Dabei muss sie schmerzhaft
erfahren, wie undeutlich die Grenzen zwischen Wahrheit und Lügen,
zwischen Gerechtigkeit und Blutvergießen in Bon Temps sind. Aber auch
die Liebe hat noch ein Wörtchen mitzureden …
http://www.dtv.de/buecher/vampirmelodie_21500.html
Nach oben Nach unten
Kara Thrace
Zuschauer
Zuschauer
Kara Thrace


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 50
Ort : Wien

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Mo 10 Jun 2013, 17:02

Smaug,
das ist aber die Inhaltsangabe zu "Dead Ever After".
Nach oben Nach unten
Smaug
Zuschauer
Zuschauer
Smaug


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 44
Ort : Berlin

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1Mo 10 Jun 2013, 17:04

Asche auf mein Haupt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Empty
BeitragThema: Re: Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!   Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Info´s und Fragen zu den Büchern
» Band 12- Deadlocked
» Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)
» Der letzte Bulle
» SOA - Episode 3.02 - Oiled (Letzte Ölung)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-