PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap133%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap133%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap125%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap18%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie bewertet ihr diesen Band?
Phantastisch
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap1100%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Sehr Gut
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lesenswert
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Okay
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja, nicht so dolle
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Lila
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 10:48

was finalen Tod?? Und dann noch keine gemeinsame Zukunft für Eric und Sookie?
Boah bitte lass es weiterhin nur Gerüchte sein...
Man jetzt hab ich mein Geld für die Bücher umsonst ausgegeben XD joke ><
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 13:54

NEIN! NEIN und NEIN!!!!!!

Ich bin absolut gegen so eine Wendung!!!!!

Das kann nicht ihr Ernsz sein... was bitte hat sie plötzlich dagegen????
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 14:17

Sie bereut die Blutsbande zwischen Eric und Sookie???????????????????????????????????????????????????? Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Affraid Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Affraid Sorry...aber die hat jawohl nicht mehr alle Latten am Zaun...wenn sie Fans ärgern will, das hat sie hiermit geschafft......grumpf
Nach oben Nach unten
Astrana
Statist
Statist
Astrana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 45
Ort : Siegen

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 16:04

schnüfff heul und furchbar traurig guck .... is alles was ich dazu sag...
Nach oben Nach unten
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 16:09

also wenn sie das macht hat sie am tag der veröffentlichung millionen feinde...
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 18:50

Dann bin ich ja mal gespannt wer Sookie kriegt.
Wird dann ja wohl kein uns bekannter sein.
Ich bin da für alles offen und laß mich überraschen.
Nach oben Nach unten
Dancing Queen
Zuschauer
Zuschauer
Dancing Queen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 46
Ort : hier

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 06 Aug 2010, 08:54

Keine Zukunft für Eric und Sookie - also das finde ich echt blöd. CH arbeitet die ganze Zeit darauf hin, daß die beiden eine Beziehung haben und dann macht sie das kaputt-würde ich nicht logisch finden. Ich wäre echt enttäuscht.
Spoiler:
Man kann ja spekulieren, vielleicht zerstört CH das Blutband, damit Sookie erkennen kann, was sie wirklich für Eric empfindet.
Nach oben Nach unten
Jersey
Zuschauer
Zuschauer
Jersey


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 28
Ort : Tirschenreuth

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Sep 2010, 12:08

Also ich habe mir das englische Boxset gekauft, in dem nur die ersten acht Bücher enthalten sind. Ich glaube auch nicht so recht, dass ich dann weiterlesen werde, wenn ich mit den Büchern durch bin.
Tut mir leid, aber meiner Meinung nach sollte Frau Harris irgendwann mal zu einem Ende kommen, anstatt immer wieder einen neuen Band zu schreiben, der immer seichter und ideenloser wird. Es wird mit der Zeit einfach total unnachvollziehbar (die ganzen Liebesbeziehungen, Eric ja - Eric nein, ....), unkreativ und unnatürlich. Jetzt leidet sogar schon die Qualität drunter (die Charaktere verändern sich usw). Ich finde, sie sollte endlich mal zu einem guten Ende kommen (natürlich Sookie/Eric Very Happy ) und es dann auf sich beruhen lassen.
Ich finde es auch ein bisschen unfair, dass CH plötzlich doch nicht mehr Eric und Sookie zusammen kommen lassen will. Na ja, ist andererseits auch eine gute Verkaufsstrategie - Leute kaufen alle Bände, weil sie immer auf eine funktionierende Beziehung von Eric/Sookie hoffen und schließlich zerstört sie es im 11. Teil dann wieder.
Wieso will sie denn bitte Eric und Pam sterben lassen?! Das ergibt doch echt keinen Sinn und ist doch absolut hirnlos! Diese beiden Figuren sind doch die größten Sympathieträger.
Also für mich wird das ganze einfach nur total lächerlich. Sorry, ist aber wirklich so.
Nach oben Nach unten
sallii91
Statist
Statist
sallii91


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 33
Ort : Coburg

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Sep 2010, 12:59

Wie was soll das die sterben lassen und kein Eric und Sookie?...Boah mir vergeht grad die Lust an allem -.-
Nach oben Nach unten
Asteria
Zuschauer
Zuschauer
Asteria


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 44
Ort : in Euphoria

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 08 Sep 2010, 13:53

Wie bitte, was bitte?! Shocked

Ich lese wie ne Verrückte...hoffe immer das auf der nächsten Seite irgendwas mit Eric steht (habe Band 7 vorhin beendet)...hoffe das mehr von ihm und vor allem mit Sookie zusammen in den nächsten Teilen kommt und dann muss ich DAS hier lesen!?!Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Motz5
Da vergeht mir doch glatt der nächste Gang in die Bibliothek!

Sowas kann CH doch nicht machen!!! Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Explodieren

Nach oben Nach unten
http://www.twitter.com/Asteria79
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 08 Sep 2010, 14:33

Jetzt mal ganz ruhig. Bis Band 11, diesem hier also. Ist weder Pam noch Eric oder Sookie gestorben.
Was danach kommt, ist reine Spekulation.
Nach oben Nach unten
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 08 Sep 2010, 15:26

Oh man das macht mich ja total fertig , was Ihr da so schreibt (Gerüchte)

Das kann doch wohl nicht war sein, !!ich hoffe doch soo sehr das Sookie und Eric am Ende doch endlich zusammen kommen !



Nach oben Nach unten
Jersey
Zuschauer
Zuschauer
Jersey


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 28
Ort : Tirschenreuth

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Sep 2010, 08:18

Na ja, vielleicht kommen sie ja wirklich zusammen. Was Christine sagt, stimmt; es ist reine Spekulation.
Möglicherweise hat CH das auch nur deshalb gesagt, weil sie nicht wollte, dass das Ende der Buchreihe schon klar ist. Macht ja auch keinen Spaß, ein Buch zu lesen, wo man weiß, wie das Ende ist. Der Überraschungseffekt ist ja bekanntlich viel größer, wenn ein "unerwartetes" Ende eintritt. Wenn CH also nicht komplett durchgedreht ist, wird sie Eric und Sookie zusammenkommen lassen, denke ich.
Nach oben Nach unten
vampjessica
Zuschauer
Zuschauer
vampjessica


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 34
Ort : Wunderland

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Sep 2010, 19:21

ich bin schockiert.

ich hoffe das sookie und eric zusammen kommen, es muss einfach so sein sonst werde ich hysterisch.
😢
aber ich finde es reicht wenn sie 11 bände schreibt.
und gerüchte sollen gerüchte bleiben!!
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 13:49

Also ehrlich gesagt, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Eric sterben wird.
Denn immerhin möchte Harris ihre Bücher verkaufen und es gibt schon seid den letzten drei Bänden immer mehr Proteste Seitens der Fans, dass Eric zu kurz kommt.
(Vieles davon kann man z.B. bei Amazon in den Rezensionen zu Band 11 lesen sowie auf zig anderen Seiten auch)
Und es gäbe mit Sicherheit viele Leute, die ihre Bücher nicht mehr weiterlesen würde, wenn er sterben sollte.
Ich kann mir höchstens vorstellen (und das halte ich schon nicht für wahrscheinlich), dass sie Eric irgendetwas passieren oder ihn verschwinden lässt, aber nicht ohne sich eine Hintertür offen zu lassen, damit sie ihn wieder reinschrieben kann, wenn die Proteste zu groß werden sollten.
Sowas in der Art habe ich mal bei Anne Rice erlebt.
Der wichtigste Vampir war als Charakter an ihren Mann angelehnt, als dieser dann gestorben ist hat sie versucht ihn aus der Geschichte zu schreiben, weil es ihr sehr schwergefallen ist, weiter über ihn zu schreiben.
Doch letztlich waren die Proteste der Fans viel, viel zu groß und besagter Charakter kam zurück.
Was ich damit sagen will ist, ich denke, wenn Harris es echt ausprobieren will Eric rauszunehmen, wird es nicht mehr als ein Versuch werden, wenn sie ihre Verkaufszahlen behalten will, also mache ich mir da keine großartigen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Picadelly
Zuschauer
Zuschauer
Picadelly


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 36
Ort : Schwelm

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 01:15

Sop, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ...

Seit dem 5.Buch finde ich die Reihe ein wenig schwach, wenn ich ehrlich bin - irgendwie fehlt mir der rote Faden und ich muss den vielen, vor allem amerikanischen, Fans recht geben, Sookie geht einem von Buch zu Buch mehr auf den Senkel (irgendwie ist das ein Phänomen was ich bei vielen Buchreihen hab oO ) ... ihre Art und Weise Dankbarkeit, Loyalität und vor allem Liebe zu interpretieren ist mir persönlich ein wenig fremd und außer ihrem 1/8 Teil Elfenblut und ihren mentalen Fähigkeiten kann ich nichts besonderes an ihr sehen.

Wenn man das zusammen zählt und sich dann Eric als einen 1000jährigen Vampir vorstellt, dann noch ein wenig Geschichtswissen oben drauf packt und sich mal vor Augen führt was der alles in seinem (Un-)Leben gesehen und wen getroffen haben muss, wtf, was will der mit dieser Südstaatendünnbrettbohrerin?

Also, Harris wird wohl weder ihn noch Pam übern Vampirjordan gehen lassen, das wäre dann doch wohl sehr unproduktiv - wenn sie es dann doch tut, tjo, ich seh grad da draussen ist noch genug Platz im Altpapiercontainer ... wie schön, dass es so eine riesen Auswahl an FanFictions gibt^^
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 09:33

So weit bin ich zwar in den Büchern noch nicht, aber froh drum, zu efahren, dass Sookie doch auch in den Romanen eine Achtel Elfe oder Fee oder was auch immer ist. Hab ich mich nämlich beim fertig lesen von Band 3 ständig gefragt, da wird dieses Thema ja noch nicht behandelt.

Picadelly schrieb:


Wenn man das zusammen zählt und sich dann Eric als einen 1000jährigen Vampir vorstellt, dann noch ein wenig Geschichtswissen oben drauf packt und sich mal vor Augen führt was der alles in seinem (Un-)Leben gesehen und wen getroffen haben muss, wtf, was will der mit dieser Südstaatendünnbrettbohrerin?

Laughing Laughing Laughing
Aber Du hast Doch vergessen, dass Sookie auf dem Do it yourself-Trip ist. Sie bringt sich doch alles selbst bei, zb lernt sie auf dem Abreißkalender jeden Tag ein neues Wort Very Happy . Da kommt schon auch eine Sammlung an Wissen zusammen: 365 Tage mal mehrere Lebensjahre Smile .

Nach oben Nach unten
Boo
Zuschauer
Zuschauer
Boo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 53
Ort : Memphis

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 11:48

Weiß jemand wann das in der Übersetzung raus kommt?

Glaube könnte interessant werden. Endlich erfährt man wie das mit dem Tod von Hadlay war. Dachte nämlich beim ersten lesen von Ball der Vampire mir fehlt ein Band .
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Okt 2010, 16:31

Nee, da habe ich leider keine Ahnung. Nehme mal an, dass es ca. ein Jahr nach der Veröffentlichung in den USA auf Deutsch rauskommen wird, so wie es bei den anderen Büchern auch ist.
Habs mir gerade auf Englisch bestellt, bin schon schwer gespannt.
Habe bisher nur Happy Bissday gelesen von ihren Kuszgeschichten Büchern / Zusammenstellungen. Da war zwar nur eine ber Sookie drin, aber die war sehr schön und Andeutungen dazu kamen auch später in den Romanen vor.
Nach oben Nach unten
Ich bin's
Zuschauer
Zuschauer
Ich bin's


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 62
Ort : NRW

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 23:00

Hi,

ist Band 10 nicht "Dead in familiy"?

Weiß jemand wann die deutsche Version raus kommt.

GRüße Doris
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Do 11 Nov 2010, 16:53

Meiner Meinung nach ist das einzig fur mich befriedigende Ende für die Buchreihe, dass Sookie und Eric sich trennen, weil sie nicht wissen, ob sie sich wirklich lieben wg. dem Blutbund (heißt das so auf Deutsch?) bla bla bla. Sookie lernt noch jemand anderes kennen, um uns wieder ein paar Bücher hinzuhalten und oh Wunder, der Blutbund ist gebrochen - sie erkennen, dass sie sich doch lieben und Sookie/Eric sind am Ende wieder zusammen. Jegliches andere Ende würde mich glaube ich nicht zufriedenstellen. Dass die Autorin 10 Bände auf dieses Liebespaar hinarbeitet und dann kurz vor Schluss jemand anderes einbaut, der der perfekte Partner ist, den ich dann besser als Eric finden soll? Was müsste das für ein Supertyp sein???? Auf der anderen Seite, wie soll es mit Sookie/Eric weitergehen? Da sind wir bei der alten Twilight-Thematik. Eric unsterblich, Sookie wird alt und faltig, keine gute Basis für ein Happy-End. Ich glaub aber auch nicht, dass sie in einen Vampir verwandelt wird. Bleibt also nur noch, dass Eric den Heldentod stirbt und sie mit dem sterblichen Supertyp (wer auch immer das sein wird) zusammenkommt.

Wie findet ihr die Buchreihe überhaupt? Ich habe mit Staffel 1 von True Blood begonnen und als Überbrückung bis die 2. Staffel auf DVD rausgekommen ist, die Bücher gelesen. Da ich schon so ziemlich alles, was am Markt bzgl. Vampirfantasy zu haben ist, gelesen hab, muss ich sagen, dass mich die Bücher nicht vom Hocker reißen. Da gibts weit besseres. Wenn ich ehrlich bin, sind die Szenen zwischen Sookie und Eric das einzige, was mich an den Büchern interessiert. Ich habe die Bände am Anfang nur durchgeblättert und hab beim Wort ERIC zu lesen angefangen. Durchgemachte Lesenächte gibt es bei Harris eher selten (liegt wohl auch daran, dass Sookie/Eric-Szenen recht selten sind, da ist man mit dem Buch gleich durch).
Nach oben Nach unten
uranus2307
Zuschauer
Zuschauer
uranus2307


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 41
Ort : Stuttgart

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1So 21 Nov 2010, 13:33

weiß jemand etwas neues über die veröffentlichung der deutschen ausgabe? möglicher erscheinungstermin u.a.? habe im netz schon versucht was rauszufinden aber leider vergeblich :(
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Dez 2010, 17:06

Die dt. Veröffentlichung von Dead in the family erscheint am 01. April 2011 unter dem Titel: Vor Vampiren wird gewarnt.


Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Moz-sc10


Danke an Sabine für die Info...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Ich bin's
Zuschauer
Zuschauer
Ich bin's


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 62
Ort : NRW

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Dez 2010, 18:39

Danke für die Info. Noch sooooooooooooooooo lange warten...

Grüße Doris
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Dez 2010, 21:51

Nun dank einen gütigen Engel könnt ihr fünf Exemplare schon einen Monat früher bei uns gewinnen... sind immerhin vier gesparte Wochen...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Dez 2010, 22:25

Wo und wie kann man es gewinnen????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)   Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)
» Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-