PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Vote_lcap133%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Vote_lcap133%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Vote_lcap125%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Vote_lcap10%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Vote_lcap18%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lila
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 20:40

oh my gosh!
nun kann ich mich auch mitfreuen, da ich blondi eben erfahren habe,
dass wir auch den sender 13th street haben XDD
och maan, wieso erfahre ich das erst jetzt true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 196410
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 21:39

Bäh, am Samstag muss ich abends arbeiten und ich kann leider die digitalen Sender nicht aufnehmen.
Allerdings kenne ich die zweite Staffel schon, habe die Erstausstrahlung auf 13th Street gesehen. Dann warte ich eben auf die DVD, ist auch nicht mehr soooo lange.
Nach oben Nach unten
Ehemalige Userin 2
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 1939

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schöne News die den Tag versüßen !!!   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 11:35

Die deutsche TV Premiere der 3 Staffel von True Blood wird ab 04.11 bei Syfy ausgestrahlt !!!

Hab mich Heute wieder mal sehr gefreut Abonent des Bezahlsender Sky sowie der zugehörigen Zeitschrift zu sein - denn:

Laut TV Digital tauft Sky ( im September ) den Namen seines Senders Sci Fi in Syfy um.
Einhergehend mit dieser Ankündigung wird von neuen Serienstarts und Highlights berichtet.

Und eines dieser genannten Highlights lautet ( Zitat aus TV Digital ):

TRUE BLOOD
die dritte Staffel der hochgelobten Vampirserie ist
eine deutsche TV-Premiere ( ab 4.11. )


Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 12:32

Ich habe zwar kein sky....aber ich freu mich für euch, die es haben. clap
Dann wissen wir ja was die Meisten hier dann ab 4.11. machen xD
Nach oben Nach unten
sallii91
Statist
Statist
sallii91


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 33
Ort : Coburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 12:37

Wird es dann auch im Internet in Deutsch erscheinen? clap
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 12:40

Naja ich denke mal nicht das es auf Sky in deutsch laufen wird sondern mit deutschem Untertitel....das wäre sonst wirklich etwas schnell....kann ich mir nicht vorstellen. Suspect Sonst sind sie ja auch total langsam.
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 12:41

heißt das, es läuft nicht mehr auf 13th street o.o ????????????????

ach Eric'chen, synchronisieren geht heut zu tage ziemlich shcnell eigentlich bei uns Deutschen. also wnen die einen film schon innerhalb 1 1/2 wochen synchronisieren können dann 12 folgen bis november alle mal . denke ich zumindest ^^
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 12:45

Ja schon, aber meinste wirklich sie machen das so schnell?
Würde mich ehrlich gesagt sehr wundern.
Lila'chen wtf
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 12:48

Ja i think schon ^^
und immerhin könnten die ja schon längst dabei sein, wer weiß wann wer wo wie was die Rechte gekauft wurden XD also ich vermute das jetzt nur mal so
Denn irgendwie kenne ich bis jetzt nur englische Werbung im Fernsehn mit sub, aber keine ganzen Serien o.o

Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 12:50

Ja das stimmt schon....*grübel*
Naja vielleicht unterschätze ich die gute Leutchen auch nur lol!
Wir werden sehen aber geil wäre es schon, wenn sie es so schnell synchronisieren würden. :pink:
Nach oben Nach unten
Phrobenia
Zuschauer
Zuschauer
Phrobenia


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 37
Ort : HEI

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 12:58

oh mann, na das sind ja tolle neuigkeiten!
und ich hab mir schon vor 3wochen sky bestellt weil ich den marathon der 2. staffel auf 13street sehen wollte. doch die leute von sky haben mir bis jetzt immernoch nix zu geschickt.... :(
*frust macht sich breit*
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 15:00

Juchu, habe SciFi, zwar nicht über Sky, aber über Unitymedia. Das ist bei uns der digitale Kabelanbieter. Also doch keine so lange Durststrecke.

Wegen der Synchro: Die können doch schon mit den Folgen anfangen, die bei HBO gelaufen sind. Die müssen ja nicht bis zum Ende der Staffel warten und dann ganz vorne anfangen.
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 15:26

na super ich hab nur kabel deeutschland womit ich 13th street gucken kann.. und jetz das?? boah das is soo unfair. -.- wezdfgwegz
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 16:30

Phrobenia schrieb:
oh mann, na das sind ja tolle neuigkeiten!
und ich hab mir schon vor 3wochen sky bestellt weil ich den marathon der 2. staffel auf 13street sehen wollte. doch die leute von sky haben mir bis jetzt immernoch nix zu geschickt.... :(
*frust macht sich breit*


Ich glaube, ich würde da mal anrufen! Vielleicht haben die Dich vergessen? Aber bald kommt ja die 2. Staffel auch auf DVD raus!
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 17:12

Tja, ich muss sagen, ich hatte mich eh immer gewundert, warum TB eigentlich auf 13th street lief/läuft, es passt meiner Meinung nach viel bessser zu SciFi...aber bitte, mir solls egal sein....ich hab beides true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 357382

@ Phrobenia....da würd ich echt mal nachhaken, denn die wollen doch was von dir , oder? wenn man sich schon dafür entscheidet; Geld für extra Fernsehen auszugeben, dann sollen die auch mal fix was machen...ich würde denen auch wirklich sagen, was du sehen wolltest und dass du es verpasst hast. Vielleicht springt noch mal ein Freimonat dabei raus...*mal eben den erfahrenen Premiere/Sky Kunden(die jedes Jahr kündigt um ein besseres Angebot zu bekommen true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 909168 ) raushängen lässt*
Nach oben Nach unten
Ehemalige Userin 2
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 1939

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 19:48

Hallo Lila,
Lila schrieb:
na super ich hab nur kabel deeutschland womit ich 13th street gucken kann.. und jetz das?? boah das is soo unfair. -.- wezdfgwegz
Deine Sorge verstehe ich jetzt gerade nicht...
denn wenn Du 13Street empfangen kannst ( Kabel Digital Home ),
empfängst Du Sci Fi doch ebenfalls...
und bei Sci Fi ändert sich ja nur der Name :
aus Sci Fi wird Syfy Wink .
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Sep 2010, 20:35

Könntet ihr diese Diskussion bitte in den entsprechenen Thread verlegen oder einen da dann entsprechend auf machen ?
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Phrobenia
Zuschauer
Zuschauer
Phrobenia


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 37
Ort : HEI

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Sa 04 Sep 2010, 01:39

@ rena & Jackie

Ich hab schon e-mail kontakt mit sky aufgenommen. die meinten die wollen die bestellung noch einmal prüfen und mir umgehend bescheid geben bzw. die dinge zuschicken... mal sehen, werden bestimmt montag noch mal schreiben.
aber die 2. staffel hol ich mir auf jeden als dvd!!!!!!! true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 135382
Nach oben Nach unten
missdanny01
Zuschauer
Zuschauer
missdanny01


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 45
Ort : Saarbrücken

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1So 31 Okt 2010, 13:08

Hallo!

Sagt mal kann es sein, dass die 3. Staffel am 06.11. auf Syfy bei Sky anläuft?

LG DANNY
Nach oben Nach unten
missdanny01
Zuschauer
Zuschauer
missdanny01


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 45
Ort : Saarbrücken

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1So 31 Okt 2010, 13:12

Kleine Korrektur!

Läuft am 04.11. um 20.15 uhr in Doppelfolgen an!!!!!!
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1So 31 Okt 2010, 22:44

Hier für alle, die den Sender SyFy empfangen alle Sendetermine und Wiederholungen der dritten Staffel TB in deutsch auf einen Blick

http://www.wunschliste.de/12537#imfernsehen
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Nov 2010, 11:58

Also kommt jeden Donnerstag immer eine neue Doppelfolge!?
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
missdanny01
Zuschauer
Zuschauer
missdanny01


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 45
Ort : Saarbrücken

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Nov 2010, 12:56

Ja ab 04.11. jeden Donnerstag eine Doppelfolge ab 20.15 Uhr!!!!!

Juchu! Endlich! :eric:
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Nov 2010, 20:45

Freu mich auch schon sehr darauf.
Habs zwar auf englisch gesehen und fands genial, aber im deutschen versteht man dann alles zu 100% Wink
Außerdem gucks ichs dann mit meiner Mama, die auch total verrück nach True Blood ist Smile

apropos: true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 778481 Ganz am Anfang kommt doch diese BESTIMMTE Szene, mit den 6 Stunden *hrhr* Freu mich das jetzt im TV in Großaufnahme zu sehen haha
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Nov 2010, 21:19

Es ist so wie,warten auf`s Christkind !!! true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 284771
Nur noch 3 mal schlafen !!
Ich kann kaum abwarten und freue mich total auf Donnerstag true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 173966

Und dann sehen wir unsern Eric in voller true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 173966 Pracht !!

Lg an alle und viel spaß beim schauen !
Nach oben Nach unten
speiky
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 51
Ort : Twistringen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 00:07

Geht mir genauso, kann es kaum erwarten bis donnerstag. 3 Tage können ja soooooo lang sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-