PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Vote_lcap133%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Vote_lcap133%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Vote_lcap125%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Vote_lcap10%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Vote_lcap18%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
speiky
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.10

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 00:07

Geht mir genauso, kann es kaum erwarten bis donnerstag. 3 Tage können ja soooooo lang sein.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 00:32

Ich habe heute meine Paket von Unitymedia bekommen. Habe wirklich nur wegen True Blood neue Fernsehsender abboniert.
Freue mich schon riesig, vor allem auf den unwahrscheinlich phantastischen Bill!

Viele Grüße

Punky

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 229239
Nach oben Nach unten
maddi81
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 42
Ort : Nordwestuckermark

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 09:58

ich freu mich auch schon wie bolle...hab mir wegen true blood extra sky geholt... true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 909168
Nach oben Nach unten
Freaky
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 41

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 10:19

Ne oder???? maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich glaub den Sender haben wir sogar auf unserer komischen Kiste nur die steht im Wohnzimmer und Abends hat meine Mum ihre Fernsehzeit ... hm doof
Nach oben Nach unten
Lizy
Zuschauer
Zuschauer
Lizy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 34
Ort : München

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 16:14

Werd mir auch nur wegen true Blood demnächst Unitymedia oder so) holen. Will die Staffel unbedingt sehen und mag nicht sooooo lange warten bis die DVD kommt Wink
Nach oben Nach unten
malicieux
Zuschauer
Zuschauer
malicieux


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 59
Ort : Welt

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Di 09 Nov 2010, 08:27

Haha, nachdem meine Frau und ich die 2te Staffel komplett durchgeschaut hatten, KONNTEN wir auch nicht länger warten und haben SYFY abboniert, mit dem Rest der dabei ist dazu....

:-)
Nach oben Nach unten
Freaky
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 41

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Do 18 Nov 2010, 11:47

Laut Serienjunkies.de soll die Serie ab Februar 2011 auf RTL 2 laufen, wann genau hängt ua vom Urteil des Jugendschutzbeauftragten ab ....
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Do 18 Nov 2010, 14:22

Ich finde es verwirrend, dass Alex und Jensen Ackles (Dean Winchester) den gleichen Synchronsprecher haben. Und eigentlich auch irgend wie ironisch. Vampir und Hunter...
Nach oben Nach unten
Freaky
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 41

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Fr 19 Nov 2010, 10:41

lustig jetzt wo du sagst bei VD und Moonlight ist das gleiche
VD = Alaric Saltzmann ("Jäger")
Moonlight = Mick (Vampir)

Bin ja gespannt wann die TB dann auf rtl2 bringen ... ich würd mal sagen vor 22 uhr wirds nix
Nach oben Nach unten
sönnchen
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 42
Ort : Paderborn

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Sa 20 Nov 2010, 10:01

Ja ich wollt nur sagen, dass ich auch Unity-Media habe mit einem Paket, wo syfy mit drin ist. Ich habe durch Zufall gesehen, dass da TB lief (die wiederholten da gerade die 2.Staffel) und da ich aus einem anderen Forum wußte, dass es diese Serie gibt hab ich sie mir angesehen...
bin nur noch im hintertreffen, was die erste Staffel anbelangt...
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mo 22 Nov 2010, 17:04

Zitat :
Noch mehr Vampire in Serie

Die preisgekrönte Vampirserie "True Blood" wird ab Februar auch in Deutschland ausgestrahlt. Die erste Staffel mit Alexander Skarsgard + Co. ist dann auf RTL 2 zu sehen.
Gute Nachrichten für Serienfans: Die erfolgreiche US-Serie "True Blood" wird im nächsten Jahr erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein. RTL 2 kündigt an, die erste Staffel der Vampirserie ab Februar zu zeigen.

Schauplatz der gruseligen Vampirgeschichten ist Lousiana im Süden der USA. Zufälligerweise finden dort auch gerade die Dreharbeiten zum letzten Teil der "Twilight"-Saga statt. Doch keine Angst: Zwar wird auch in "True Blood" die schwierige Liebe zwischen einem Vampir und einer Sterblichen erzählt - doch im Gegensatz zum großen Vorbild "Twilight" geht es hier weitaus weniger keusch zu. Die Serie beruht auf der Romanreihe "Southern Vampire Mysteries" der amerikanischen Autorin Charlaine Harris und richtet sich gezielt an eine erwachsene Leserschaft.

Vor allem das ansprechende Schauspielensemble um Stephen Moyer, Alexander Skarsgard und Anna Paquin macht aus "True Blood" eine Serie mit Suchtpotential. In den USA läuft die Vampirerzählung sehr erfolgreich in der dritten Staffel. "True Blood" gewann bereits zwei Emmys und Hauptdarstellerin Anna Paquin nahm 2009 für ihre Rolle einen Golden Globe mit nach Hause. Grund genug also, im Februar den Fernseher einzuschalten.

sst

Original: http://www.gala.de/lifestyle/kultur/128219/True-Blood-Noch-mehr-Vampire-in-Serie.html

Vielen Dank an Lucine fürs Finden !!! flower
Nach oben Nach unten
Liam
Zuschauer
Zuschauer
Liam


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 32
Ort : München

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Come to RTL 2 we have True Blood   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 24 Nov 2010, 00:32

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Rtl2trueblood

Der alseits eher negativ bekannte Sender RTL2 hat angekündigt, die Preisgekrönte US-Serie “True Blood” nach Deutschland zu holen.

Zitat vorab von mir:
,,Da wird sich Zeigen ob RTL 2 entlich was dazu gelernt hat oder ob sie, wie sie es meistens tuen, die Serie so zerschneiden und mit Werbung vollstopfen das sogar ein Vampirfreak wie ich die Lust daran verliert.´´


Nach langen Diskussionen und Verhandlungen haben sich HBO und 13th Street dafür entschieden die Preisgekrönte Serie ,,True Blood´´ auch öffentlich bereit zu stellen. Mehrere Sender wurden in Augenschein genommen. Unteranderem Sat 1, Pro7, Vox und RTL 2. Nach einem relativ langem Auswahlverfahren entschlossen sich HBO und 13th Steet für RTL2.

RTL 2 gab kürzlich bekannt das der Start der ersten Staffel der 11.Mai 2011 sein wird. Wollen wir sehen was sie daraus machen.




Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 24 Nov 2010, 07:58

Wie kommst du auf den 11. Mai??? Ist da was an mir vorbei gezogen????
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Liam
Zuschauer
Zuschauer
Liam


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 32
Ort : München

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 24 Nov 2010, 11:09

So stehts bei mir in der Tv14..nicht richtig ?
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 24 Nov 2010, 12:38

Also vor ein paar Tagen hiess es von RTL II das der Februar angepeilt wäre aber man nichts genaues sagen könne solange der Jugendschutz sein Urteil abgegeben hat.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 24 Nov 2010, 19:48

Oh ja der Jugendschutz Laughing Der sollte auch mal neu besetzt werden! Die liegen echt ständig daneben (mal an HP 7 denk)

aber damits nicht off topic ist...

ich hoffe mal innständig, das es nicht erst ab Mai kommt!
Nach oben Nach unten
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Jan 2011, 21:19

Also ich hoff jetzt auch mal auf Februar, und da ja auf der offiziellen RTL II Homepage noch immer Februar steht und da RTL II auch "dexter" und "californication" gezeigt hat, denk ich mal nicht, dass es da Probleme mit dem Jugendschutz geben wird.

Eine Alternative zu einem Verlegen der Serie ins späte Abendprogramm wäre ja, dass sie die Folgen schneiden könnten, um den jugendschutz etwas zu umgehen. Meint ihr, dass würden die machen und wäre die erste Staffel dann überhaupt sehenswert?

lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Jan 2011, 21:45

Also meine Meinung ist das nichts geschnitten werden sollte, denn denk einmal daran z.b. die Szene wo Sookie und Bill das erste mal intim werden und er von ihr trinkt. Es ist eine sehr prägnante Szene die ja die Story weiter voran treibt, und das ist nur ein Beispiel von viewlen. TB ist nun mal kein Twilight und da denke ich sind sich die verantwortlichen von RTL II auch drüber bewußt.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Elle
Zuschauer
Zuschauer
Elle


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 37
Ort : Weinböhla

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 05 Jan 2011, 11:18

Naja ich denke schon, dass sie schneiden werden bei der Serie. Die Verantwortlichen von Pro7 haben alles was auch nur ansatzweise nach Gewalt aussah, bei "Vampire Diaries" geschnitten und da is ja nu wirklich nichts gefährdendes drin.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-diaries.de
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 05 Jan 2011, 11:25

Aber "Vampire Diaries" kommt doch schon um 21.15, oder? Ich hoff jetzt mal, dass sie True Blood erst nach 22.00 senden, weil dann müssten ja eigentlich die unter 16 jährigen schon im Bettchen sein und dann gäbs keinen Grund mehr zum schneiden. ^^
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 05 Jan 2011, 11:29

Wenn sie die Serie wirklich zensieren sollten, dann ist TB kein TB. Also ich muß da Seelenkrank recht geben, wenn RTL2 sich sowas einkauft, dann muß den Verantwortlichen doch klar sein, dass das keine Kindersendung ist. Ich hoffe, sie machen das nicht. Meine Vermutung und Hoffnung beruht darauf, das RTL2 sich ein reiferes Publikum heranziehen will. Eine Möglichkeit, den Jugendschutz zu umgehen, ist, dass sie die Serie ins Abendprogramm ab 22 oder 23 Uhr verlegen, wie Pro7 es mit Supernatural getan hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 05 Jan 2011, 14:12

Im deutschen TV wird doch so ziemlich alles geschnitten, was Unterhaltung betrifft. Leider hab ich auch die Vermutung, dass einiges der Zensur zum Opfer fallen wird, auch wenn es um eine Zeit kommt, in der 16jährige und jünger eigentlich nicht mehr fernsehen sollten. Rolling Eyes Aber wie Elle schon sagte, wenn selbst bei Vampire Diaries geschnitten wird.. vor allem eine Szene in der ein Vampir gepfählt wird.. dann weiss ich auch nicht, warum Sender solche Serien überhaupt einkaufen.

Trotz allem hab ich immer noch ein wenig Resthoffnung, dass RTL 2 es besser machen wird als Pro7.
Nach oben Nach unten
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 05 Jan 2011, 14:37

Ab wann wäre denn "Vampire Diaries" freigegeben? Auch FSK 16?

Ich hab zwar keine allzu große Hoffnung, dass RTL II besser oder gar vernünftiger ist als Pro7, aber ich hoff dann halt einfach auf nen Sendeplatz nach 22.00 Uhr, weil es ned anders ins Programm passt ^^
Nach oben Nach unten
Elle
Zuschauer
Zuschauer
Elle


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 37
Ort : Weinböhla

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1Mi 05 Jan 2011, 15:59

The Vampire Diaries ist auch FSK 16, laut DVD-Box.

Ich würde auch sagen,dass der Sendeplatz für True Blood nach 22 Uhr liegt. War das bei Blood Ties nicht auch so? (Ich weiß das Torchwood nach 22uhr kam, und da gabs nix zu freizügiges)
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-diaries.de
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1So 16 Jan 2011, 13:03

Laut quotenmeter.de strahlt RTL II True Blood jetzt doch erst ab 16 März aus und dann immer Mittwochs 22.15 Uhr eine Doppelfolge.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47073&p3=

Find ich sehr verwirrend, weil auf der RTL II Seite noch immer Februar steht, aber anscheinend wurde das von ner RTL II Email entnommen.

Wir werden sehen.
lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1So 16 Jan 2011, 13:40

Darüber haben wir bereits vor kurzem auf der Homepage berichtet... RTL hat die Ausstrahlung verschoben und wird erst im Verlauf der nächsten Tagen über den genauen Sendetermin entscheiden, und uns diesen dann mitteilen... einfach immermal auf die Homepage gucken, leider schaffen es nicht immer alle News ins Forum... sorry
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Gesponserte Inhalte




true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-