PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Vote_lcap133%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Vote_lcap133%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Vote_lcap125%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Vote_lcap10%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Vote_lcap18%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Queen of Fangtasia
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 13:11

Oh nein, warum das denn? No
Irgendwo hab ich gelesen, dass die 4. Staffel November ausgestrahlt werden soll...aber erst Anfang des neuen Jahres?
Zum Kotzen. 😢
Dann heißt es ja noch länger warten...hmpfh.
Ein kleiner Trost ist es, dass wir ja die Folgen schon kennen - zwar auf englisch, aber immerhin - Trotzdem ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Nangijala
Zuschauer
Zuschauer
Nangijala


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 39
Ort : Neumünster

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 21:38

Ich für meinen Teil muss sogar noch länger warten...ich hab kein Syfy und mein Englisch ist ungefähr so gut, wie das eines Toastbrotes...Ich fieber den DVD-Veröffentlichungen entgegen... :(
Nach oben Nach unten
TrueBlood_4_EVER
Statist
Statist
TrueBlood_4_EVER


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 31
Ort : Hannover

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Sa 06 Aug 2011, 19:10

Nangijala schrieb:
Ich für meinen Teil muss sogar noch länger warten...ich hab kein Syfy und mein Englisch ist ungefähr so gut, wie das eines Toastbrotes...Ich fieber den DVD-Veröffentlichungen entgegen... :(

Geht mir auch so :(
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FlowAndPower
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Sa 06 Aug 2011, 21:09

Ich hab auch kein Syfy, aber ich bin am überlegen, ob ich es mir jetzt doch holen soll. Hmm...Februar 2012 soll`s erst laufen (hab ich irgendwo diese Woche gelesen), also hab ich ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen.
Mein Englisch ist auch nicht weltbewegend, aber das Wichtigste versteh ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Arveldis
Zuschauer
Zuschauer
Arveldis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 38
Ort : Wartenberg - Bayern

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1So 07 Aug 2011, 10:23

Glücklicherweise gibts ja auch schon die neuen Folgen mit deutscher Untertitelung ... mit etwas suchen. Schlimm, woche für Woche auf die neueste Folge zu hibbeln *seufz*

Aber besser als es gar ned zu sehen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.classic-cavies.co.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1So 07 Aug 2011, 11:58

Natürlich gibt's die und zwar zum Kaufen bei ITunes. Alles andere ist illegal und wird von uns nicht im geringsten unterstützt und umgehend aus dem Forum gelöscht Wink
Nach oben Nach unten
Arveldis
Zuschauer
Zuschauer
Arveldis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 38
Ort : Wartenberg - Bayern

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1So 07 Aug 2011, 12:03

Das hab ich mir zumindest gemerkt *gg*

aber wenn ich jetzt die neuen Folgen nicht sehen könnte ... boah ... nee ... könnt mir das gar nicht vorstellen ...
Nach oben Nach unten
http://www.classic-cavies.co.de
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 18:09

Das spannende Vampir-Abenteuer geht weiter: RTL II zeigt die dritte Staffel der preisgekrönten Serie „True Blood“!

 Die 3. Staffel „True Blood“ erstmals im deutschen Free-TV
 Ausstrahlungstermin: 14. September, um 23:00 Uhr bei RTL II


Die Vampir-Fans müssen sich nicht länger gedulden: Ab dem 14. September setzt RTL II das Vampir-Epos „True Blood“ fort – ab sofort immer mittwochs um 23:00 Uhr.
München, 5. August – Auch die dritte Staffel von „True Blood“ hält neue Überraschungen parat. Denn neben den Vampiren leben noch andere gefährliche Wesen unter den Menschen und zeigen sich nicht gerade zimperlich: Werwölfe. Außerdem zeigt sich die dritte Staffel so royal und zugleich subversiv wie nie zuvor: Keinen Skrupel hat Russell Edgington, der Vampirkönig von Mississippi. Weil er sein Reich erweitern will, schreckt er vor keinem Mittel zurück, um die Königin Sophie-Anne aus Louisiana und den Magister zu beschwichtigen. Auch Bill und Eric tanzen nach seiner Pfeife. Einzig Sookie und die Feen können sich dem Bösen widersetzen…


Über die Kult-Serie „True Blood“:


In nicht allzu ferner Zukunft leben die Vampire als normale Bürger unter uns – jede Nacht und überall. Japanischen Wissenschaftlern ist es gelungen, künstliches Blut in Massenproduktion herzustellen: „Tru Blood“. Seitdem kommen die Blutsauger aus der Deckung, denn sie müssen sich nicht länger von menschlichem Blut ernähren, um zu überleben. Doch die Neu-Bürger stoßen auf Angst und Ablehnung und werden diskriminiert. Politiker und religiöse Fanatiker hetzen die Menschen auf. Und tatsächlich wollen nicht alle Vampire ihre alten Gewohnheiten aufgeben.
Alan Ball, der Schöpfer der Kultserie „Six Feet Under“ und Drehbuchautor von „American Beauty“ (fünf Oscars, u.a. für das „Beste Drehbuch“) hat mit „True Blood“ erneut einen Volltreffer gelandet – beim Publikum ebenso wie bei den Kritikern. Das schwülheiße Vampirdrama aus dem amerikanischen Süden räumt regelmäßig Preise ab: Hauptdarstellerin Anna Paquin wurde in ihrer Rolle der Sookie bereits zwei Mal als „Beste Serien-Hauptdarstellerin“ für den Golden Globe nominiert und konnte den Award 2009 mit nach Hause nehmen. Hinzu kommen zwei Nominierungen als „Beste Serie (Drama)“. Für den Emmy wurde „True Blood“ bereits achtmal nominiert und erhielt ihn einmal für das beste Casting.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
sunshine
Zuschauer
Zuschauer
sunshine


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 44
Ort : hamburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Do 01 Sep 2011, 19:33

hallo zusammen,
hat hier vielleicht jemand eine ahnung wann die 4 staffel der suchtserie Smile auf deutsch synchronisiert rauskommt? Smile (HBO über appel tv?)
lieben gruss
sunshine
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Do 01 Sep 2011, 20:15

Also ich denke, bevor sie nicht offiziell synchronisiert wird, sprich zum Start im Februar auf Sky, wird es nur die Version geben, die auch jetzt schon bei itunes käuflich zu erwerben ist. Nämlich mit Untertiteln!! Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn jemand mehr weiss true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 410153
Nach oben Nach unten
sunshine
Zuschauer
Zuschauer
sunshine


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 44
Ort : hamburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 16:17

ah das ist doch mal interessant zu wissen Smile davon mal ganz abgesehen sind die original stimmen zur abwechslung auch sehr schön anzuhören...Smile nur doof das man ab und an in den untertitel spickt^^aber man lernt ja nicht aus !!!

lieben gruss
und danke rena für die antwort Smile

ps: ich lasse mich auch gern eines besseresn belehren^^
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Mi 14 Dez 2011, 19:07

SyFy hat jetzt den Start der 4. Staffel angekündigt:

Die deutsche TV-Premiere ist am 09. Februar 2012
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Mi 18 Jan 2012, 20:36

Heute ab 21.50 Uhr wiederholt Syfy die Staffeln 2 und 3 um die Wartezeit bis zur 4. Staffel zu verkürzen.

Hier der Link zum deutschen Syfy Trailer. Im Trailer sind auch schon Ausschnitte aus der 4. Staffel zu sehen.

[flash]www.syfy.de/content/true-blood-staffel-2-und-3 [/flash]
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Mi 25 Jan 2012, 22:19

Hier der Trailer von Syfy zum Start der 4. Staffel am 9. Februar 2012.

Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Mi 25 Jan 2012, 22:28

Goooooott, wie furchtbar true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 210274
...da hört sich sogar Jessica´s 'Ich kann essen, wen ich will' total grässlich an.
Nichts desto trotz werde ich mir das anschauen, allein schon wegen der fehlenden 10-12% , die ich in englisch nicht verstanden habe true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 909168

maaann, es kommt mir echt hoch, wenn ich Eric : 'Sookie gehört mir' sagen höre....bisher mochte ich Eric´s Synchronstimme eigentlich! Bleibt nur zu hoffen, dass man sich an die Stimmen gewöhnt beim gucken. Ich drücke mir selbst die Daumen!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Do 26 Jan 2012, 06:47

Na ja so schlimm find ich die Stimmen jetzt nicht true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 159355,ich finde man kann mit leben.
Mir gehts wie dir Rena, ich gucks auch noch mal in deutsch ,weil ich kontrollieren will ob ich wirklich alles in Englisch mitbekommen habe true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 173966.Also Augen zu und durch.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Do 26 Jan 2012, 07:19

Also ich muss gestehen, ich kann es einfach nicht. Hab bisher immer im Originalton geschaut und bin irgendwann mal aus Neugierde in die erste Staffel auf SiFy gerutscht, Episode 2 ... In dem Moment als Bill Sookir in seinem Haus 'Schätzchen' nannte ... Und das in diesem extrem übertriebenem 'Hey, ich bin ein Vampir und gefährlich aber ich verführ dich trotzdem' Schleim Ton, geht nix mehr auf Deutsch. Bei der Synchro würd ich kein True Blood mehr schauen wenn ich keinen OTon hätte. Oder ich hätte erst gar nicht angefangen es zu schauen :(
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Do 26 Jan 2012, 08:04

Ja da muss ich zustimmen. Die Synchro ist unter aller sau! Da Lob ich mir doch den O-Ton.
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Do 26 Jan 2012, 13:24

Ich hoffe nur, daß die Übersetzung wenigstens halbwegs stimmig ist Shocked .

Nach oben Nach unten
Padfoot
Zuschauer
Zuschauer
Padfoot


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30
Ort : Deutschland

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Do 26 Jan 2012, 18:27

Das schlimme im Deutschen ist das Eric und Godric die Stimmen von Dean und Sam aus Supernatural haben >.< ... Wenn sie also reden sind es für mich eigentlich immer nur Dean und Sam ... Das ist irgendwie doof. Deswegen schau ich beides lieber in O-Ton an ^^
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Do 26 Jan 2012, 18:31

Trailer werden sowieso immer zwischen Tür & Angel syncronisiert. In den meisten Fällen hören sich bestimmte Trailer ganz anders an, als dann im Film diese Szenen.
Deshalb mach ich mir keine Sorgen. Es gibt wirklich schlimmeres - gut, vorallem Jessica hört sich erstmal sehr ungewohnt an, aber man muss auch nicht immer alles überdramatisieren. Cool
Ich freu mich aufjedenfall rießig - auch wenn ich alle Folgen schon auf englisch gesehen hab. Auf deutsch wirkt eben alles nochmal etwas anders - und die deutsche Stimme von Sookie mag ich auch irgendwie mehr als die orginale Stimme von Anna. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Fr 27 Jan 2012, 11:18

Also ich hab mit der deutschen Synchro auch keine Probleme. true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 569532 Hab True Blood ja in der deutschen Fassung kennengelernt. Klar wenn man von vornherein alle Staffeln nur im Original guckt, sind die deutschen Synchrostimmen schon ne ziemliche Umstellung. Aber ich hab Staffel 1-3 erst in Deutsch mehrmals geguckt, dann in Englisch, dann kam Staffel 4 in Englisch und muss sagen, dass ich mich mit beidem gut anfreuden kann.
Englisch war in der Schule zwar eins meiner Lieblingsfächer, aber alles versteh ich wohl trotzdem nicht bzw. nicht richtig.
Werd mir Staffel 4 auf alle Fälle auch auf Deutsch nochmal anschauen und freu mich drauf. true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 761167
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1So 29 Jan 2012, 11:52

Hab schon alle Termin aufgeschrieben zur Aufzeichnung bei Sky Smile
Freu mich schon. Mit einer Freundin habe ich bei Staffel 1 nochmals angefangen - sind jetzt fast mit Staffel 2 durch.. so können wir dann nahtlos weiterschauen...Yippie Very Happy
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Mo 30 Jan 2012, 16:58

Bisher hatte ich den Sender noch nicht und alle Folgen nur auf englisch angesehen, selbst die Staffeln, die ich auf DVD hab. Da ich aber heute bei meinem Kabel-Anbieter ein Serienpaket extra bestellt habe, was hoffentlich in den nächsten Tagen freigeschaltet wird, schau ich in jedem Fall rein... mal sehen, wie die deutschen Stimmen sind. Bei den DVD's kann ich mich irgendwie nicht durchringen, Deutsch einzustellen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Padfoot
Zuschauer
Zuschauer
Padfoot


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30
Ort : Deutschland

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1So 05 Feb 2012, 12:44

Wisst ihr eigentlich warum True Blood immer nur 12 Folgen hat >.< Die meisten Serien haben ja so ca 22 ... Obs ne chance gibt das die mal aufstocken
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1Di 16 Okt 2012, 18:37

Auf SyFy hieß es gerade, das die 5. Staffel schon im November gesendet wird!!!

Staffel 5 seht ihr als dt. TV-Premiere ab dem 18.11. immer SO ab 20.15 Uhr auf Syfy!

Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-