PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Vote_lcap133%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Vote_lcap133%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Vote_lcap125%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Vote_lcap10%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Vote_lcap18%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Fr 12 März 2010, 10:08

Impala schrieb:
13TH Street ist ja ein eher doch unscheinbarer Sender

hahaha ....vll nicht unscheinbar aber eben durch sky nicht für jeden sehbar weil eben kein free tv.
aber ich hoffe auch das man diese serie bald in den öffentlich schauen kann denn einige von meinen freunden kennen tb zwar aber haben es leider noch nie sehen können.

naja spätestens im mai wenn die 1 staffel auf dvd kommt true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Mi 17 März 2010, 11:28

Ich sterbe vor Neugier meine Freundin nimmt die Folgen gerade immer auf bei 13thStreet ich habe zu ihr gesagt ich will warten bis sie alle zusammen hat...wisst ihr eigentlich wie schlimm das ist ...die Warterei ich habe leider kein Pay Tv und bei Kino.to müsste ich den Firefox runterladen und das will ich eigentlich nicht...tja und deswegen grase ich bei Youtube schon alles ab was es da zu schauen gibt über die 2.Staffel...ach ja und die DVD kaufe ich mir auch ...wenn schon denn schon...grins
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Fr 19 März 2010, 16:54

petra02 schrieb:
...wisst ihr eigentlich wie schlimm das ist

oh ja das wissen wir. zum glück habe ich pay tv aber ich darf nicht daran denken das morgen schon wieder schluß sein soll true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Weinentrue - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Weinentrue - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Weinen
oh weh die sind so schnell rum die folgen........

ok warten bis die erste staffel auf dvd zu haben ist und dann fangen wir eben wieder von vorne an...lol
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Fr 19 März 2010, 18:38

So ist es. Ich trauere jetzt schon, wenn ich an morgen denke, alles wieder vorbei...... true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_pale
es ist wirklich total schnell gegangen, weil ja immer Doppelfolgen liefen.
Aber du hast Recht: im April fange ich dann auch erstmal wieder von vorne an und die 2. Staffel habe ich auf Festplatte, freu!!!!
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Fr 19 März 2010, 19:27

Ist aber auch fiess, nur 12 Folgen und die sind so schnell rum! Bleibt nur die Bücher lesen "die aber auch net lange halten" und auf die näste Staffel warten...
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Fr 19 März 2010, 20:20

Musst nicht unbedingt Sky haben um den Sender rein zu bekommen. Reicht schon Kabel Digital.
Pay bleibt es aber natürlich trotzdem.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Di 06 Apr 2010, 19:01

upps................sorry das hab ich ganz vergessen zu posten.schäm

für alle die es sich noch einmal anschauen wollen die zweite staffel läuft seit dem 03.04.10 wieder um 20.15 auf 13th street true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_cheers


sorry nochmal fürs verpeilen true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_redface
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Di 06 Apr 2010, 19:07

Ja, stimmt und ich freu mich voll true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_cheers
Nach oben Nach unten
seyth
Zuschauer
Zuschauer
seyth


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 44

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Mi 21 Apr 2010, 02:06

nenen keine lust auf werbung^^ sorry auf 13th street reicht mir das völlig:P
Nach oben Nach unten
http://www.ml-nails.de
BillytheKid
Zuschauer
Zuschauer
BillytheKid


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 51
Ort : Heidelberg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Sa 22 Mai 2010, 23:52

LG Thyralon[/quote]
Hallo Thyralon,
einfach im Orignal gucken. Ich bin mir ziemlich sicher, das kommt viel besser.
Ich lasse übrigens die Englischen Untertitel mitlaufen. Was ich durch hören nicht richtig verstehe, verstehe ich dann durch lesen.
Doch das ist immer noch besser als die Synchronisation. MGC51[/quote][/quote]

Das mache ich genauso! Allein, was die Stimmenauswahl anrichten kann, Die deutschen Stimmen sind manchmal so deplaziert und vom Charakter entfernt, die Stimmlage so unmoduliert, dass man denkt ein Viertklässler liest den Text ab. Gerade bei den Filmen, die schnell rauskommen sollen, ist wohl oft nicht genug Zeit um auf eine angemessene Synchronisation aufzupassen. Manchmal wird auch total vorbei übersetzt. Bei Trueblood ist es besonders schlimm, weil dieser Südstaatenakzent überhaupt nicht umgesetzt werden kann. Das macht aber einen Teil des Charmes und der Authenzität aus.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1So 23 Mai 2010, 17:53

Obwohl ich finde das True Blood eine der Serien ist wo sie es gut hinbekommen haben miot den Stimmen aber es stimmt schon das ewinige Parts im Orginal besser rüber kommen aber das liegt wohl da dran das die Schauspieler sich mehr in die Rolle rein versetzen können als der blanke Sprecher.....


Ich darf nur an Erics *Trust Me* erinnern......
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 01:13

Staffel 3 nicht vor Frühjahr 2011 bei 13th Street!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 09:51

Mir fällt da spontan was ein:
Staffel 2 Episode 9, Sookies Traum mit Eric im Bett. Lorena erzählt was von Bill, Sookie guckt verpeilt hoch und fragt "Where is Bill?" Synchro: "Wer ist Bill?"
Das ist nicht nur unlogisch im Zusammenhang mit dem, was sie danach sagt, sondern auch noch der dümmste Anfänger-Übersetzungsfehler.
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 11:15

Man muss halt nehmen was man kriegt, aber recht habt ihr schon. Auch Bücher werden sehr oft nicht so übersetzt wie der Autor sie geschrieben hat.
Ich habe mir vorgenommen auf alle Fälle noch Englisch zu lernen und dann freue ich mich darauf das Origainal zu verstehen.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 13:33

So was lernt man eigentlich in der ersten Stunde der ersten Lektion, who ist wer und where ist wo. Also genau umgekehrt. Das darf man nie wieder vergessen.

Etwas offtopic aber zu Thema missglückte Synchro: Als der "The Crow"-Eric zu Gideons Pfandleihe kommt, klopft er und rezitiert Edgar Allan Poes "Rabe". Allerdings nur im Original.
Nach oben Nach unten
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 15:07

Leider sind die Synchros oft grottig..

Meint ihr aber, dass True Blood JEMALS im Free-TV laufen wird?
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 15:29

Die Hoffnung hab ich schon aufgegeben...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 18:32

Da glaube ich auch nicht dran.
Hängt unter Umständen aber auch damit zusammen, dass 13th Street oder Sky die Exclusivrecht gekauft haben? Also ich weiß das nicht, aber könnt mir das vorstellen. Denn prinzipiell wäre das ja schon ne Serie, die auch locker bei Pro7 oder so laufen könnte...
Nach oben Nach unten
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 18:52

Hm.. könnte sein, aber könnte pro7 sich da nicht auch irgendwie die Rechte von Sky holen, wenn sie denn wollen würden?

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wieso pro7 die Serie nicht zeigen will. Wenn sie das nicht um 20.15. machen wollen, dann kann ich's verstehen, aber so ab 22/23 Uhr kann man die doch locker zeigen, denk ich.
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 00:55

naja das allgemeine thema im free tv is momentan ja eine mehr oder minder fiktive dokusoap nach der anderen, genauso wie es früher mit den ganzen talk-/Gerichtsshows war... was ja gott sei dank abgenommen hat, wenn auch noch ncih ganz verschwunden...
jedenfalls denk ich mal, dass die noch nich so ganz auf den "vampir-express" aufspringen wollen, wie es ja momentan in der literatur der fall is.. die haben angst um ihre quoten, was ich bei einer solchen serie ehrlich gesagt nich verstehen kann.. außerdem wird sich sky die rechte wahrscheinlich ziemlich vergolden lassen und dafür wird denen das risiko zu groß sein, obwohl sie mit VD und ML gar nich mal so schlechte quoten hatten...

naja wir werden es ja sehen..
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Jul 2010, 17:47

Ich denke schon das sie die Serie irgentwan, die betonung liegt auf irgentwan, im Free TV senden werden und dan wirds warscheinlich ProSieben. gehörte Sky nicht mal mit zur ProSieben Media AG?
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Do 15 Jul 2010, 18:59

Achtung+++Achtung+++Achtung

Der Sender 13th Street wiederholt ab dem 21. August die 2.Staffel True Blood!!!
Also wer sie nochmal sehen möchte , oder noch nicht kennt, hier die Sendetermine:

http://www.wunschliste.de/12537#imfernsehen
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Aug 2010, 23:49

Nochmal als Erinnerung:
ab Samstag 21.August wiederholt 13th Street die komplette 2. Staffel True Blood

näheres siehe oben!!!
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 09:23

Sehe ich das richtig, sie bringen die ganze 2. Staffel von anfang bis ende? Also alle Teile hintereinander? Geht ja schon mittags los. Mensch, die nehme ich vieleicht auf *grübel* true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 159355
Nach oben Nach unten
Phrobenia
Zuschauer
Zuschauer
Phrobenia


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 37
Ort : HEI

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 19:51

Sooooooo.... liebe Leutzzzz Very Happy

I´m verry HAPPY!!! clap weil ich mir jetzt erstmal sky bestellt hab über Inet.
Ich hoffe die schaffen das mir den krempel die nächste woche zu senden, sonst seh ich schwarz für samstag. No

Aber ich bin ja optimistisch und freu mich mal einfach drauf mir die ganze 2Staffel non stop reinzuziiiiiiieeeeeeehennnn.....

YEAHHHH cheers bounce love2


:eric:
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 20:40

oh my gosh!
nun kann ich mich auch mitfreuen, da ich blondi eben erfahren habe,
dass wir auch den sender 13th street haben XDD
och maan, wieso erfahre ich das erst jetzt true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 196410
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-