PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Vote_lcap133%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Vote_lcap133%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Vote_lcap125%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Vote_lcap10%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Vote_lcap18%true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2011, 13:40

Darüber haben wir bereits vor kurzem auf der Homepage berichtet... RTL hat die Ausstrahlung verschoben und wird erst im Verlauf der nächsten Tagen über den genauen Sendetermin entscheiden, und uns diesen dann mitteilen... einfach immermal auf die Homepage gucken, leider schaffen es nicht immer alle News ins Forum... sorry
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2011, 14:58

Ich frag mich, wie das gehen soll. Eine Folge hat ja ohne Werbung schon ca.55 minuten, die privaten schlagen ja immer noch gerne rund 20 Minuten Werbung drauf (wenn man bedenkt das z.B. Desperate Housewives mit 40 minuten Folgenlänge schon auf 6o min im privaten kommt).

Läuft dann eine Folge bis z.B. viertel vor 12? Dann müssten sie ja bis 1 True Blood zeigen. Ich tippe mal echt, dass gut 10 Minuten gekürzt werden pro Folge, damit es schön in die einstündige Serienvorgabe passt. Womit wir wieder bei dem Thema sind, dass ich das dann bestimmt kacke find.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2011, 15:26

True Blood im Free-TV bei Sat1, Pro 7 & Co. würde ich mir nie antun! Evil or Very Mad

Total verstümmelt durch Kürzungen und Zensur, plus regelmäßigen Werbeunterbrechungen ist ja wohl der letzte Dreck und eine Verschandelung dieser tollen Serie! true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 210274
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2011, 17:28

RTL2 ist in der Hinsicht nicht die schlechteste Wahl.
Torchwood - Kinder der Erde hat auch eine Episodenlänge von ner knappen Stunde und lief ungekürzt von 22:10 bis 23:25.

Wiederholung nachts sogar ohne Werbeunterbrechungen.
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2011, 19:41

Mhh weis nicht.. ich freu mich einfach so sehr das das bald im Fernsehen läuft, dass es mich gar nicht so sehr interessiert wer es ausstrahlt..
Nach oben Nach unten
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2011, 23:29

Irgendwie kann ich mir auch nur vorstellen, dass es ziemlich spät abends läuft. Die vielen Sexszenen kann man ja nicht vor halb 11 bis 11 bringen! Sonst laufen die Jugendschützer ja Amok XD Bin gespannt.

Aber ehrlich gesagt schau ich mir lieber die DVDs an. Bis die bei RTL II bei der dritten Staffel angelangen, gibt es die bestimmt auch auf DVD Wink
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 08:55

Die 2. Staffel lief jetzt im Herbst auf SF2, eine Folge immer am Donnerstag ca. 23:20. Nach ein paar Folgen hab ich entnervt aufgegeben und mir die DVD gekauft, wurde zwar nichts geschnitten, aber die Sendezeit hatt sich regelmäßig nach hinten verschoben und unter der Woche bis 1:00 aufbleiben, naja.

Zwei Folgen hintereinander find ich auch etwas übertrieben, das dauert ja dann auf RTL 2 mit Werbung wieder bis 1:00, wer schaut denn da so lange zu? Eine Folge ab 22:20 kann ich mir schon eher vorstellen.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 11:57

"Aber ehrlich gesagt schau ich mir lieber die DVDs an. Bis die bei RTL II
bei der dritten Staffel angelangen, gibt es die bestimmt auch auf DVD true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 761167"


ich glaub, wenn die bei RTL2 bei der 3. sind, gibts schon die 6. Staffel auf DVD Wink
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 13:27

So wird es wahrscheinlich kommen, wenn die den Sendetermin immer weiter nach hinten legen true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 635905

Nun ja, sobald die 3. Staffel auf DVD rauskommt, wird sie ohnehin gleich besorgt. Und dann ist RTL II nur noch zweitrangig true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 410864
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Di 18 Jan 2011, 12:53

Die Antwort habe ich gerade von RTL2 bekommen:


Sehr geehrte Frau Adams,



bisher ist nur bekannt, dass die erste Staffel bei uns ab Februar ausgestrahlt wird. Den genauen Termin kann ich Ihnen leider noch nicht mitteilen.

Weiterhin viel Spass mit dem Programm von RTL II.



Mit freundlichen Grüßen





Nina Gruber
Zuschauerredaktion


RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG

Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany


TEL 0138-12 12
FAX +49 (0)89 64185-0001




true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 229239
Nach oben Nach unten
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Di 18 Jan 2011, 15:08

Na toll die wissen ja selbst nicht wann es ausgestrahlt wird. Wirklich spitze Wink

Also müssen wir wohl doch einfach abwarten



true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 778481
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Di 18 Jan 2011, 17:39

Mhhh.. wenn das selber schon nicht wissen das ja voll dumm.Aber ich glaub das wird sehr spät ausgestrahlt werden sodass ich das nicht gucke und dann wie ihr anderen die Dvd kaufe.. das dauert bestimmt noch ewig dann bist die zur 3 staffel gelangen...mhh keine Lust zu warten
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Do 20 Jan 2011, 23:54

Schlimm finde ich auch, das Sie nur von der ersten Staffel geschrieben haben.

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 229239
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Fr 21 Jan 2011, 01:15

RTL wird einfach abwarten wollen wie die Einschaltquoten werden sie geben schließlich nicht das geld für die zweite oder auch dritte Staffel aus wenn schon bei der ersten Staffel die Einschaltquoten nicht stimmen sollten.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Fr 21 Jan 2011, 17:21

Mhh da hast du recht (:
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Fr 28 Jan 2011, 11:09

RTL II zeigt "True Blood" ab Mitte März


(17.01.2011) In den USA liefen bereits drei Staffeln mit großem Erfolg bei HBO, Mitte März bringt RTL II die Serie "True Blood" nun auch ins deutsche Free-TV. Zu sehen gibt es sie aus Jugendschutz-Gründen erst nach 22 Uhr.






© RTL II
Ursprünglich hatte RTL II den Deutschland-Start der Serie "True Blood" für den Februar angekündigt, mit etwas Verspätung geht es jetzt Mitte März los. Ab dem 16. März wird RTL II die erste Staffel der HBO-Serie immer mittwochs um 22:15 Uhr ausstrahlen. Ein früherer Sendetermin ist wegen der FSK 16-Freigabe nicht möglich
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Fr 28 Jan 2011, 13:30

Naja 22.15uhr ist doch noch gut im Zeitrahmen abdreh Und Mittwochs find ich auch super Smile
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 März 2011, 12:35

So gestern trotz Müdigkeit zum gefühlten 100x die erste Folge im FreeTV verfolgt Very Happy

Ich muss sagen, ich glaube geschnitten wurde da nichts. Kann natürlich sein, dass meine müden Augen da was übersehen haben...

Aber fleißig Werbung für die Bücher und Jace gemacht!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 März 2011, 12:37

Die Werbung von Jace Everett fand ich richtig gut, und auch die für die Bücher. Unsere Gemeinde wird wachsen Smile
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 März 2011, 12:41

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 229239 Ich bin wieder hin und weg von Bills Augen bzw. seinem Blick gewesen. Das ich nicht beiß mich beiß mich gerufen habe, ist schon ein Wunder gewesen.
Ich schaue zwar eigentlich nicht so oft RTL 2, aber habt ihr vorher irgendeine Werbung für True Blood gesehen?

Viele Grüße

Punky
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 März 2011, 13:26

ich bin leider ins traumland entrückt..... true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 163723 wieviele werbungen gabs denn?
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 März 2011, 13:33

2 soviel ich weiss, eine für die Bücher und 1 für Jace Everett, die hat er sogar selber gesprochen, auf Deutsch, das klang witzig Smile
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 März 2011, 13:36

zwei geht ja! hätte sogar mit vier gerechnet
scheinbar waren es ja auch sinnvole werbungen true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 159355
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 März 2011, 13:38

Naja, zwischendurch gabs schon unnötige Werbnung, was ich weiss aber nicht viel öfter als 2 Mal pro Episode....bin aber dann auch eingepennt true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 173966 true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 163723
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 März 2011, 13:47

Es waren auf jeden Fall mehr als 30 Minuten Werbung insgesamt.
Dafür wurde aber nichts geschnitten, soweit ich das beurteilen kann, hab im halbwachen Zustand bis zum bitteren Ende durchgehalten.
Von den zwei Folgen hintereinander war ich ja von Anfang an nicht begeistert, da schnarchen alle ein, wenn kein Eric in Aussicht ist.
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1Do 17 März 2011, 13:51

das stimmt sandra! ggg
und das ganze noch in deutsch.....geht ja gar nicht true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 210274
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   true - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-