PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Vote_lcap133%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Vote_lcap133%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Vote_lcap125%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Vote_lcap10%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Vote_lcap18%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
asti
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 Feb 2010, 21:41

denke ich mir auch ,aber mir viel auf das Sookie auch Einfluss auf sie hat :-)mal schauen lassen wir uns überraschen :-)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 Feb 2010, 22:40

Das liegt vielleicht da dran das sie Sookie als eine art große Schwester sehen könnte vorher war sie ja die große Schwester
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1So 21 Feb 2010, 00:37

könnte sein ich fand es gut den blick von Jessica wo Sookie fragte das sie Bill fragen sollte wegen ihre Eltern sehen und Sookie danach überlegte ok eher doch nicht also lass uns dahin fahren ,weil sie auch ein schlechtes Gewissen hatte ihr gegenüber
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1So 21 Feb 2010, 15:10

sie war gestern einfach wieder nur mehr als herrlich in ihrer rolle.
vor allem die szenen mit hoyt. Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Herz

ihr kann man wirklich nicht lange böse sein, egal was für ein scheiß sie auch anstellt.


lg cat
Nach oben Nach unten
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Apr 2010, 14:39

Einer meiner Lieblingscharakter der Serie, ich mag sie wirklich SEHR gerne!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Zauberlehrling
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 912
Ort : .

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 00:08

kennt ihr das schon... habsch grad gefunden.... is irgendwie voll cool gemacht... Very Happy


Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 00:25

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL .... der Hammer!! Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 406568 Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 406568
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 17:12

Ich finde ihren Chara auch echt gut. Sie ist sehr sympathisch.
Auch mit Hoytt ist es einfach nur toll und ich hoffe, dass sich das wieder hinbiegen und sie in der dritten Staffel nicht zu so einem Vollblutvampir wird... :S
Nach oben Nach unten
BeeFer
Zuschauer
Zuschauer
BeeFer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 34
Ort : karlsruhe

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Jul 2010, 18:28

Hier ein sehr authentischer Blog von Jessica:
http://babyvamp-jessica.com/

Die Videos sind alle sehr unterhaltsam!
Die Einträge beziehen sich auf die aktuellen Folgen(es sind also Spoiler von bis jetzt noch nicht auf Deutsch ausgestrahlten Folgen vorhanden.)

Tolle Rolle, tolle Frau.

lg
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Jul 2010, 18:56

@ BC10 Wenn du im Media center/ promotion guckst, da ist sogar ein eigener Thread mit diesen netten kleinen Vids.....Jessica`s Blog..da sammeln wir sie alle...
und du hast vollkommen Recht, es ist wirklich eine tolle Rolle und sie macht es super
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Jul 2010, 19:12

Ich finde ihren Charkter auch sehr erfrischen, obwohl ich sagen muß als sie ein neugeborener Vampier war ging sie mir mit ihrem Geschrei ganz schön auf die Nerven. Inzwischen würde was fehlen wenn sie nicht da währe.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Es wird Blut fließen!   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 09:45

Es wird Blut fließen!
Deborah Ann Woll motzt HBO auf
>

von Julia McCarthy am 11.07.2010 veröffentlicht

Wenn dein erster Eindruck von Deborah Ann Woll daher rührt sie im Fernsehen zu sehen wie sie einen Wutanfall bekommt und Blut trinkt ist es ein unerwartetes Vergnügen mit der Schauspielerin hinter den Kulissen zu sprechen. Im Gegensatz zu ihrem widerspenstigen Fernsehgegenstück (die bockige Jessica Hanby aus HBO’s Vampir Phänomen True Blood) ist die Rotblonde einfach nur nett und bezaubernd. „Es gibt nichts cooles an Jessica.“ sagt Woll mit einem Lächeln. „Ich meine, sie sucht sich einfach ihren Weg. Und manchmal macht es Spaß sich mit ihr abzurackern.“

Mit der 3. True Blood Staffel, und einigen Filmen ist die in Brooklyn geborene (jetzt lebt sie in L.A.) auf ihrem Weg zu Höherem. Verwurzelt im Theater und mit einem Diplom der Universität von Südkalifornien hatte die 25-jährige einige TV Auftritte in „My Name is Earl“ und „The Mentalist“ bevor sie ihre Rolle bei True Blood, einer Serie die für ihre nicht so subtilen Kommentare berühmt ist, bekommen hat. Als eine Meisterin der Außenseiter macht sich Woll die selbstlosen Bemühungen zu Eigen. „Mit HBO können wir 5 Millionen Zuschauer pro Woche ansprechen, was ziemlich cool ist, verstehst du? Man kann das als subtile Revolution, wie ich es nenne, nutzten.

Über Welche Art von Revolution sprechen wir hier? „Alles was dich dazu auffordert deinen Verstand für andere Blickwinkel und andere Lebensweisen zu öffnen, revolutioniert dich auf eine Art.“ sagt sie. „Du glaubst du wirst unterhalten, aber du wirst auch dazu aufgefordert dich von außen zu betrachten, was sehr hart ist. Ich glaube uns unbekannte Dinge sind uns unheimlich, und aus diesem Grund urteilen wir darüber.“

Dem Einzigartigen und Fantastischen eine Stimme zu geben ist ein roter Faden von Wolls Arbeit. Eins ihrer kommenden Kinoprojekte, „Little Murder“, mit den Co-Stars Josh Lucas und Terrence Howard, handelt von einem entrechteten Geist im New Orleans nach Katrina. In einem Remake von Charles Kaufman’s blutrünstigen Thriller „Mother’s Day“ beschäftigt sich Woll mit der seelischen Misshandlung und den Konsequenzen wenn die Kindererziehung furchtbar fehlschlägt. „Ich liebe jede Story die an der Grenze von Realität und Fantasie verläuft.“ sagt sie. „Dabei werden beide Welten vorteilhaft genutzt.“
Nach oben Nach unten
Faith
Zuschauer
Zuschauer
Faith


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Berlin

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Aug 2010, 13:01

In Jessicas neuestem Video-Blog Eintrag mit Pam, kann ich leider dem Gesprochenem nicht so gut folgen. Vor allen Dingen der Sinn der zweiten Frage ist mir unklar.
Hat jemand die zweite Frage die Jessica vorgelesen hat verstanden?
"Where are the bleeds?" hab ich verstanden, aber es ergibt keinen Sinn für mich.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
Dancing Queen
Zuschauer
Zuschauer
Dancing Queen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 46
Ort : hier

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Do 05 Aug 2010, 12:57

@ Faith

ich glaube sie fragt What are the bleeds ?

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, bluten die Vampire aus Ohren, Nase, Augen , wenn sie tagsueber nicht schlafen. Kann man bei Folge 7 in der Szene mit Eric, Hadley und Sophie-Ann sehen.
Nach oben Nach unten
martischa
Zuschauer
Zuschauer
martischa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 18:24

hier ein lieber Gruß von Deborah =) einfach nur drollig =)

https://www.youtube.com/watch?v=xo9mVvL4a40

Quelle: youtube.com
Nach oben Nach unten
fantasygirl
Statist
Statist
fantasygirl


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 55
Ort : Darmstadt

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 19:59

oooooh das ist ja wirklich drollig Smile
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 29 Okt 2010, 14:47

True Blood Breakouts
www.backstage.com

von Jamie Painter Young
October 13, 2010


Deborah Ann Woll




Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 154762-True_Blood_large

Wo man sie bereits sehen konnte:
Deborah Ann Woll hat die True Blood Zuschauer seit ihrem ersten Auftauchen als Jessica Hamby, gegen Ende von Staffel 1, begeistert. Sie spielt eine 17 jährige Vampirin, die mehr gegen ihren Willen von Bill Compton (Stephen Moyer) in seinesgleichen verwandelt wurde. Ursprünglich handelte es sich um einen Nebencharakter, jedoch wurde Jessica in Staffel 2 in die Riege der Hauptdarsteller aufgenommen und ist seither zu einem der Lieblinge der Fans avanciert. Die 25 jährige Unschuldige verkörpert Jessica mit viel Tiefgang und Menschlichkeit; sie ist nicht länger ein Mensch aber sie ist sehr emotional. Letzen Endes ist sie ein Teenager – und um dem Ganzen die Spitze aufzusetzen: das wird sie ewig bleiben.

Demnächst:
Während ihrer Drehpausen war Woll stark beschäftigt; sie hat verschiedene Filmprojekte am laufen, inkl. dem Thriller „Mother’s Day“ sowie „Little Murder“ mit Terrence Howard und Josh Lucas; „Higland park“ mit Billy Burke, Parker Posey und Danny Clover; „Catch 44“ mit Malin Akermann, Bruce Willis und Forest Whitaker und zu guter letzt „Seven Days in Utopia“ mit Robert Duvall. „Ich spiele öfter jetzt das böse Mädchen, was sehr witzig ist, denn ich bin in meinem normalen Leben so durchschnittlich,“ sagt Woll. „Mit meinem unschuldigen Aussehen musste ich einfach um die abgedrehteren Rollen kämpfen. Jetzt spiele ich Drogendealer und so was.“

Nirgends ist es wie zu Hause:
Sie, die im Jahr 2007 ihren Abschluss an der USC School of Theater gemacht hat, hätte nie gedacht, dass sie sich an den Drehorten so nach zu Hause sehnen würde und sagt „USC konnte mich auf all die Widrigkeiten nicht vorbereiten, dass man für zwei Monate in ein Hotelzimmer einzieht und dann für drei Tage nach Hause kann, aber dann musst du schon wieder weiter in den nächsten winzigen Ort, wo du wieder in ein anderes Hotelzimmer einziehst. Ich hatte angenommen, das größte Opfer am Anfang, wo es am schwersten ist, wäre ohne Geld dazustehen und gleichzeitig drei Jobs zu machen. Darauf hatte ich mich total gefreut, das war ein aufregendes Opfer. Aber ich glaube, ich habe einfach nicht an das Opfer gedacht, das mit dem Erfolg einhergeht.“

Frühere Abstecher:
Woll bekam ihr momentanes Management Team, Marshak/Zachary Co., durch eine College-Abschlussaufführung. „Meine Manager waren zu Beginn meiner Karriere sehr unvernünftig und schickten mich zu Vorsprechen, wo ich gar nicht hätte sein sollen ohne eine SAG Karte oder ohne jemals mit Schauspielerei Geld verdient zu haben.“ Als nächstes musste sie also ihre SAG Karte bekommen. Woll erinnert sich: „Ich hatte für CSI vorgesprochen, aber ohne SAG Karte wollten sie mich natürlich nicht für diese winzige Rolle. Aber sie mochten mich so sehr, dass sie mir ein bisschen Extra-Arbeit verschafften und ich schließlich meine Scheine bekam.“ Das kam gerade rechtzeitig für „Life“, die Serie, in sie ihre erste Gast-Rolle spielte. Weitere Gastauftritte folgten bei „ER“, „The Mentalist“ und „My Name is Earl“. All das passierte innerhalb der ersten 6 Monate nachdem Woll ihren Collegeabschluss in der Tasche hatte.

True Blood ergattern:
„Es war ein riesiger Raum mit 10 bis 15 Leuten, die mich alle anstarrten,“ sagt Woll. „Es hatte was von intimer Theateratmosphäre und wahrscheinlich war das auch das theatralischste Vorsprechen, das ich je gemacht habe. Bei den meisten Vorsprechen sitzt du auf einem Stuhl, aber hierfür wolle ich mich bewegen und sie meinten ‚Na klar, mach weiter.’ Ich erinnere mich, dass ich mich auf dem Boden herumgewälzt habe, denn in der ersten Szene ging es um diese traumatische Verwandlung.“ Der einzige Haken war, dass sie keinen guten Südstaaten-Akzent auf Lager hatte und nur wenige Tage Zeit hatte, diesen zu entwickeln, bevor es an die Dreharbeiten ging. „Sobald ich hörte, dass sie mich als bestehenden Charakter haben wollten,“ sagt sie, „fing ich an, in jeder Drehpause wirklich hart daran zu arbeiten.“

Abschließende Worte:
Woll’s Tipp für andere Schauspieler ist es, so hart zu arbeiten, wie nur möglich: „Du musst herausstechen bei dem, was du tust. Du musst alles geben, es gibt nicht nur ein bisschen. Du musst Dich wirklich reinhängen, so dass am Ende nur die Fragen übrig bleiben, auf die es tatsächlich keine Antwort gibt.“
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Nov 2010, 19:49

[img]Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Debora10[/img]
http://coolspotters.com/actresses/deborah-ann-woll
Nach oben Nach unten
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 05 Nov 2010, 20:43

oh das ist aber ein schönes Foto !!
Ich finde Deborah ist wirklich eine ganz hübsche mit Ihren roten Haaren !! flower
Nach oben Nach unten
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Deborah Ann Woll: Unterbewerteter Star   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Dez 2010, 20:45

Deborah Ann Woll: Ein unterbewerteter Star

Das erstaunliche Talent, das Deborah Ann Woll als junge Vampirin Jessica Hamby in True Blood an den Tag legt, ist nicht unbemerkt geblieben. Deborahs Beitrag zur Serie ist zweifellos sehr wertvoll. Vor kurzem wurde sie von dem Online-Magazin Suite 101 auf die Liste der 10 besten unterbewerteten Stars des Fernsehens gesetzt.

„Ihre Hintergrundgeschichte ist immer spannend, und zu sehen, wie sie mit den Schuld- und Schamgefühlen ringt, die ihr religiöser und dominanter Vater ihr eingetrichtert hat, als sie noch ein Mensch war, ist äußerst bewegend. Einen Vampir zu spielen, ist nicht einfach (weswegen viele Schauspieler in dieser Rolle einfach kitschig wirken). Aber sie schafft es sehr gut, das Gleichgewicht zwischen ihrer menschlichen und übermenschlichen Natur zu bewahren. Jessicas Melancholie und ihre Unbedarftheit in ihrer Beziehung zu Hoyt werden von ihr wunderbar dargestellt.“

Der komplette Artikel auf Englisch: http://www.suite101.com/content/tvs-ten-underrated-mvps-part-2-a311718

Quelle: http://truebloodnet.com/deborah-ann-woll-tv-underrated-star/
Nach oben Nach unten
Amatus
Zuschauer
Zuschauer
Amatus


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 38
Ort : Wien

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Dez 2010, 23:47

ich find sie nett sympatisch sie passt sher gut in die Serie und ziemlich gut ausschauen tut sie auch Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 410153
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lordxterror
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1So 02 Jan 2011, 23:42

Jessica ist mein absoluter Lieblingschar, süß und total humorvoll wenn sie auftaucht. Schon sehr witzig.

Auch irgendwie einzigartig und es ist total interessant zu sehen wie sich so ein Teenie Vamp schlägt.

Find es sehr interessant das die Serienautoren sie selbst erfunden haben.

Glaubt ihr das sie uns noch lange erhalten bleibt und nicht raus geschrieben wird oder sogar stirbt? Dann wär ich echt geknickt :(
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Jan 2011, 17:40

Von wann ist denn das Buzznet Interview ganz am Anfang?

Bestimmt hat sich das inzwischen doch stark geändert? Oder ist sie mehr ein Internetliebling? Weil dort liest man ne Menge positives. Denke doch schon mal das sie inzwischen anders gesehen wird, oder?

Ich find sie spielt die Rolle klasse
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Jan 2011, 19:04

Einfach nur so, auch wenns schon etwas älter ist, aber ich find dieses Bild toll (ein hoch auch die Fotonachbearbeitung Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 761167 )

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 76837_10
Source: truebloodspanish.mforos.com
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Jan 2011, 20:15

WOW Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 196410 ... hätte sie nicht erkannt, schaut echt g**l aus auf diesem Foto
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Jan 2011, 16:20

Stimmt es das sie in Wahrheit blond ist und sich die Haare färbt?

Ernsthaft?

Ich dachte grad wegen der irischen Vorfahren sie war auf alle Fälle natürlich rothaarig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deborah Ann Woll bei CNN (08/12)
» Interviews 2010
» Deborah Ann Woll mit ABC News (08/12)
» Interviews 2011
» Deborah Ann Woll mit digitalspy 02/12
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-