PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Vote_lcap133%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Vote_lcap133%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Vote_lcap125%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Vote_lcap10%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Vote_lcap18%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 11:30

sie ist eine sehr hübsche und fotogene frau! aber ich muss zugeben, dass ich sie nicht erkennen würde wenn ich nicht wüsste das sie es ist.
in TB ist sie immer natürlich und auf den fotos ist sie gestylt.....gefällt mir beides an ihr!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 14:36

*prust*...ich sehe schon den Ausdruck auf Pam´s Gesicht...Allerdings wäre DAS wirklich mal ein "Vampire Emergency blabla" Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 689305
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 18:58

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Debora10
Quelle:https://www.facebook.com/#!/deborahannwoll;
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Di 29 März 2011, 15:11


TrueBloodNet.com
01.02.2010


Bon Temps Tattler:
Die Wahrheit über Maxine Fortenberry



Lieber Herausgeber,

ich selbst fühle mich in der Lage, mich selbst zu verteidigen gegen die Attacken Ihres proletenhaften Klatsches und die einseitigen hinterwäldlerischen Ansichten von Maxine Fortenberry. Mein Macher, Bill Compton, hat angeordnet, dass ich die Dinge nicht so ernst nehmen sollte, da er nicht möchte, dass das das öffentliche Bild von Vampiren besudelt wird. Deswegen schreibe ich Ihnen, um ein paar Dinge klarzustellen. Ich bin Jessica Hamby und ich gehe mit Hoyt Fortenberry aus und ich bin ein Vampir. Dieser Artikel richtet sich an eine Frau, die aufgehalten werden muss, aber ich kann das nicht versprechen.

Zu erstmal, mein Gott, Mrs Fortenberry, wenn die Wahrheit sie befreien soll, dann müssen sie in Sicherheitsverwahrung. Sie haben Hoyt als alleinerziehende Mutter großgezogen und Ihr Bestes gegeben, um ihn zu einem Muttersöhnchen zu machen, naja, bis ich auf der Bildfläche erschien. Sehen Sie, es geht nicht wirklich darum, dass ich ein Vampir bin, sondern darum, dass ihr Sohn sie vielleicht eines Tages verlassen könnte. Und was mich angeht und die Aussage, ich sei ein Waisen-Vampir, das ist falsch. Ich war die älteste Tochter von Mr und Mrs Jordan Hamby und bin jetzt das Kind von Bill Compton…irgendwie.

Ich habe ihre gemeinen Lügen jetzt mehrfach gelesen und ich verstehe nicht, warum es sie überhaupt zu interessieren hat, dass ich ein Vampir bin. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nannte sie mich eine „Jezebel“, die sexuelle Bannsprüche wirken kann. Lassen sie sich alle eines gesagt sein, ich war Jungfrau, als Ich Hoyt kennenlernte, also sagen sie mir, wer hier auf wen einen sexuellen Bannspruch gewirkt hat. Und für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben, das heißt, ich werde für immer eine Jungfrau bleiben. Was bedeutet, das Ding platzt jedes Mal und ganz ehrlich, das genieße ich nicht wirklich so sehr, dass ich damit einen unschuldigen Mann in seinen Ruin treiben würde.

Himmel hilf! Ich hatte noch nicht mal gelernt, wie man jemanden bezirzt, bis ich nach Dallas reiste, aber das war wirklich nett. Das bedeutet, dass ich diese verrückte Frau nun, sollte sie mich je angreifen, einfach verzaubern könnte. Es wäre sehr verlockend, sie zu meinem Haustier zu machen. Oh, ich wette, sie hat sich ein bisschen eingepullert, nachdem sie das gelesen hat. Aber keine Sorge, Mrs Fortenberry, Bill würde niemals zulassen, dass ich einem Menschen etwas antue. Und ganz nebenbei würde wohl auch Hoyt etwas sauer auf mich reagieren. Was ich sehr lustig finde ist die Tatsache, dass alle glauben, es drehe sich alles nur um Sex. Ich wette, hätte sie einen Mann, dann wäre das überhaupt kein Thema. Sie einfach ein ausgetrockneter alter Sack, der nichts weiter hat, für das es sich lohnt zu leben, außer die Kontrolle über ihren Sohn. Und jetzt braucht Hoyt das alles nie wieder.

Bill sagte mir, ich solle versuchen so freundlich wie möglich ihr gegenüber zu bleiben, aber diese MADV Gruppe, die sich um sie herum formiert ist nichts weiter als ein pathetischer Versuch, ihr Baby zurück zu bekommen und das werde ich nicht zulassen! Egal ob sie das mögen oder nicht, Mrs Fortenberry, ich liebe Hoyt und er liebt mich. Und diese Gruppierung wird das nicht ändern.

Zum Schluss möchte ich Mrs Fortenberry daran erinnern, sollte Hoyt irgendwas passieren, so was wie ein Autounfall oder eine Herzattacke von einem Ihrer gebackenen Kartoffelchips mit Käse, dann seien Sie sich darüber im Klaren, wer in der Lage wäre, ihn zu heilen, sogar kritische Wunden. Ich kann sogar helfen bei jahrelanger tief sitzender Schuld. Es mag eine Zeit kommen, wenn sie sehr dankbar dafür sein wird, wer und was ich bin. Das einzige, für das ich ihr immer dankbar sein werde ist Hoyt, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie über mich herziehen kann auf den Seiten dieser Zeitung.

Ihre heitere
Jessica Hamby, Vampir
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 15:53

Am 05. April war Deborah Ann Woll auf der TEXTILE Elizabeth and James Party, zusammen mit Mary-Kate & Ashley Olson, die dort ihr Fashion-Label vorgestellt haben...

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 64225610

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 64225611
Source: www.trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Pam
Zuschauer
Zuschauer
Pam


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 42
Ort : Berlin

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 15:04

Hat sie einen Blinden Freund? Total süß!!


Sorry .... ohne Quellenangabe gehts nicht. Außer wir machen demnächst eine lustige Kasse auf und sammeln für die Urheberrechtsklagen, die kommen könnten .... No Bitte dran denken!!
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 16:08

Ja,und sie hat auch eine Stiftung gegründet um Menschen mit Augenkrankheiten zu helfen:
Chloroideremia Research Foundation
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 17:33

ich finde die echt hübsch und eine super schauspielerin ist sie auch mein respekt hat sie auf jeden fall Wink

clap
Nach oben Nach unten
nightlady
Zuschauer
Zuschauer
nightlady


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 52
Ort : Wien

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 17:17

Ich mag Jessica auch total gerne, besonders am Anfang wo sie immer herumzickt und jammert das hier ja keiner was zeigen und sagen würde und dann in ihrer Verzweiflung zu Pam rennt. Eben ein echter Teenie nur eben in Vampirform. Sie ist dann immer so herzig wuschig (wenn sie unbewußt ihre Fangzähne ausfährt z.B)

Besonders schön finde ich die Szenen in der 3.Staffel wo Bill sie freigibt und Jessica nicht gehen will (wo sollte sie auch hin?) und die zwei dann ein richtiges Team werden. Hat dann schon was von einer Vater/Tochterbeziehung.

Hoffe das die Rolle von Jessica noch weiter ausgebaut wird und man mehr von Bill/Jessica bzw Hoyt/Jessica sieht.
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 18:13

ohhh ich mochte sie schon von anfang an hihi
sie spielt sie einfach nur super den Charakter und mittlerweile will ich auch gar nicht mehr das Jessica geht oder das ihr i-was passiert hoffentlich wird sie nun glücklich mit Hody wünschen würde ich es ihr Razz



bill
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 19:23

Meine Lieblingsszene mit Jessica ist eindeutig die in der sie verzweifelt versucht aus dem Reisesarg zu kommen lol! Einfach genial!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Phoebe
Zuschauer
Zuschauer
Phoebe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 31
Ort : München

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 20:00

Ich find sie super! Smile
Als sie praktisch "Erschaffen" wurde, repräsentierte sie den pupertären Teenager, sie genoss ihre Freiheit, aber im Laufe der Serie finde ich besonders die Beziehung mit Hoyt sehr interessant.
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 09:03

10 Dinge, die wir über Deborah Ann Woll wissen sollten

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 63702310

Hier ist ein weiterer WetPaint Artikel über unsere Lieblingsshow True Blood und dieses Mal geht es um Deborah Ann Woll. Nach dem Absatz findet ihr den Artikel.

Deborah Ann Woll spielt in True Blood Jessica Hamby, Bill’s Vampir Nachkommen. Wir lieben es Jessica dabei zuzusehen, wie sie Menschen, Werwölfe und die heißen Brustmuskeln ihres Freundes beißt, aber wir müssen unbedingt mehr über Deborah Ann Woll erfahren. Hier könnt ihr 10 Dinge über True Blood’s heißesten Rotschopf (Sorry Arlene) erfahren, die ihr wissen solltet.

1. Eigentlich ist sie Blond! Ich nehme an Jessica kann sich nicht mehr über Arlene’s falsche rote Haare lustig machen. Deborah begann schon in der High School ihr Aussehen zu verändern, sodass sie sich von allen abhob und sie wollte, dass sie alle Leute „Red“ nannten. Deb’s Haarfarbe scheint eine „Lüge“ zu sein aber ihre blasse Haut ist 100 %ig echt. „Ich bin wirklich so blass wie ein Toter. Ich wurde geboren, um ein Vampir zu sein.“

2. Um sich auf ihre Rolle als Jessica vorzubereiten, schaute sich Deborah viele Filme mit Tierangriffen an. „Da es etwas sehr normales ist. Kein Wunder, dass Deborah so überzeugend ist wenn sie sich Hoyt’s Hals widmet.

3. Sie setzt sich für Menschen mit Choroideremia ein. Deborah’s Freund Edward Scott leidet an Choroideremia, eine Krankheit die schließlich zur Erblindung führt. Es ist so traurig, dass er eines Tages das wunderschöne Gesicht seiner Freundin nicht mehr sehen kann! Wir sind froh, dass Deborah ihre Berühmtheit dazu nutzt um sich für solche Sachen ein zu setzten!

4. Ihre Lieblingsshow ist „Mystery Science Theater 3000“. Großer Nerd – Alarm! Wenn Deb nicht als Teenage - Vampir unterwegs ist, verwöhnt sie sich jeder Nacht mit einer Folge ihrer Leiblingsserie MST3000.

5. Sie perfektionierte ihren Südstaatendialekt innerhalb von 5 Tagen. Als Deborah erfuhr, dass sie die Rolle der Jessica in True Blood bekommt, hatte sie nur 5 Tage um sich diesen Akzent anzueignen. Diese junge Frau ist ein Profi, sie überzeugte uns davon, dass sie in Louisiana geboren und aufgewachsen ist. Wir nahmen an, dass Deb an den Drehfreien Tagen herumsitzt und Kuchen isst!

6. Sie denkt, dass Angst sexy ist. „Ich glaube Angst und Sexualität sind eng miteinander verbunden. Ich glaube die Dinge, die uns Angst machen sind auch ein kleines bisschen sexy. Unbekannte Dinge interessieren uns. Und Blut, dieses dunkle, rote, sehr warme Leben. Da gibt es etwas sehr Schönes daran, was wir uns aber nicht eingestehen wollen. Es hat etwas, wenn es über diese blasse Vampirhaut läuft.“ Wenn Eric = Angst, und Angst = sexy, dann hat Deborah recht!

7. Sie leidet an Zöliakie. Deborah verträgt Gluten nicht, also muss sie weiter Tru Blood und Hoyt’s Blut trinken.

8. Sie lernte ihren Freund im Internet kennen! Ja, selbst Prominente nutzen Dating Webseiten. Deborah lernte ihren Mann Edward Scott bei „Match.com“ kennen! Ihre gemeinsamen Interessen? Sex auf Friedhöfen, das Töten von Tieren und nackte Feen … duh!

9. Sie ist in New York geboren, nennt aber Brooklyn ihre Heimat. Die in New York geborene Schauspielerin hat es nach Kalifornien verschlagen, aber manchmal kommt ein Brooklyn Akzent am Set zum Vorschein. Ihr inneres Tier möchte die Oberhand gewinnen und ein bisschen Blut trinken!

10. Sie ist ein ehemaliges Vogue Model. Leuchtet ein. Schaut euch die junge Frau an! Selbst ihr Vampir – Daddy verzehrt sich nach ihr. (Ihr wisst es ist nur eine Frage der Zeit bis etwas passiert.)


Quelle: trueblood-online.com
Foto: WireImage.com
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Di 26 Apr 2011, 14:34

Wow, ist diese Frau wandelbar Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 97648

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Tumblr14
Quelle: fuckyeahtruebloodhbo.tumblr.com
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Do 28 Apr 2011, 18:14

Ihr Freund ist nicht blind, wird es aber werden aufgrund der Krankheit. SIe selber hat ja auch eine Lebensmittelkrankheit. Sie darf glaub ich nicht mal Brot essen.

Was mir an Deborah sehr gut gefällt ist, dass sie eine absolut natürliche Schönheit ist und ohne große Schminke oder ohne groß gestylt zu sein wunderbar aussieht, gleichzeitig aber eben auch so raus geputzt wie auf den Bildenr hier, eine fabelhafte Figur macht und total fotogen ist. Fast als wären das zwei Personen in einer, dann manchmal erkennt man sie wirklich nicht wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Do 28 Apr 2011, 18:17

Gast schrieb:
Und TUT mir das leid mit ihrer ewigen Jungfernschaft. Autschn!!

Ohne ins Detail gehen zu wollen, aber...das...kann man ja auch...umgehen Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 173966
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Do 28 Apr 2011, 18:22

Stimmt, man hat einfach keinen Sex mehr... Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 173966
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 07:24

Tiffany schrieb:
Stimmt, man hat einfach keinen Sex mehr... Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 173966

das hab...ich...nicht gemeint und das...weißt du Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 173966
Nach oben Nach unten
Limpi
Zuschauer
Zuschauer
Limpi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 39
Ort : NRW

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Di 03 Mai 2011, 13:17

Jessica ist klasse. Die bringt manchmal richtige Klopper. Einfach köstlich. lol!
Ich hoffe das noch viel mehr mit ihr kommt, bis jetzt ist sie gut dabei .
Ich finde auch das sie eine sehr hübsche Frau ist. Sie hat das gewisse etwas. Kein Wunder das Hoyt da angesprungen ist.
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Mai 2011, 12:02

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Tumblr22
Quelle: imhereforsookie.tumbl.com
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Mai 2011, 15:57

Wow!! Das nenne ich mal einen Teenie-Vamp!!!! Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 173966 Voll krass und verdammt gut.
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Mai 2011, 16:59

Da kann sich eine Hannah Montana mal ne Scheibe abschneiden.

Wobei Jessic die wahrscheinlich vernaschen würde. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Limpi
Zuschauer
Zuschauer
Limpi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 39
Ort : NRW

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 04 Mai 2011, 23:27

Ich höre Bill schon wieder schimpfen das sie sich etwas anderes anziehen soll. Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel
Zuschauer
Zuschauer
Marcel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : bedburg

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 17:35

ich habe alle 3 staffeln bis jetzt gesehen und muß sagen hammer geil jessica kriegt noch sachen von bill beigebracht und eins verratte ich schonmal die wird auch in merlott bar arbeiten aber erst in der 3 staffel Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 173966
Nach oben Nach unten
http://vampire-club.forumieren.org/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 17:51

Hi Marcel .... es ist jetzt grad nicht so tragisch, weils wahrscheinlich für die meisten nichts neues ist, aber es wäre zukünftig super, wenn Du Dinge, die Du mal 'verraten' möchtest in die Spoilerfunktion setzen würdest Wink Ist vielleicht nicht jeder scharf drauf, Details im Vorfeld präsentiert zu bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Marcel
Zuschauer
Zuschauer
Marcel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : bedburg

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 18:25

ok tut mir leid kommt nicht mehr vor
Nach oben Nach unten
http://vampire-club.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deborah Ann Woll bei CNN (08/12)
» Interviews 2010
» Deborah Ann Woll mit ABC News (08/12)
» Interviews 2011
» Deborah Ann Woll mit digitalspy 02/12
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-