PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Vote_lcap133%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Vote_lcap133%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Vote_lcap125%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Vote_lcap10%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Vote_lcap18%Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 13:50

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) 15


Jessica Hamby

Weil Bill einen seiner eigenen Art tötete, musste er Jessica zur Strafe in einen Vampir verwandeln. Er war am Boden zerstört, weil er ein junges Leben zerstörte. Ewig mit einem ständigen Teenager in Verbindung zu stehen, ist eine andere Art Reue zu zeigen.

Gereizt, emotional und unreif. Jessica zeigt, dass keine ihrer Anfangschwierigkeiten vergehen wird.

© True-Blood.org
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Wem ist denn Jessica aufgefallen?   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:49

Zitat :
Original von Sally Saltfish
Also ich habe mir Staffel2 Teil 3 jetzt bestimmt 5mal angeguckt. Aber am Besten ist Jessica in dieser Episode.
Super Makeup und wie süß sie mit Hoyt flirtet.
Ich bin total gespannd wie sie sich entwickelt. Ist Hoyt ihre große Liebe? Ist sie gut oder böse?
Was dent ihr???
LG Sally
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:49

Zitat :
Original von Sasha Winter
Also Jessica bringt wirklich jede menge humor mit, wenn sie auftaucht gibt es irgendwie immer was zu schmunzeln.
Möchte ja zu gern endlich Folge 4 sehen und wissen wie es weitergeht.
Schwer zu sagen wie sie sich entwickeln wird, aber ich denke das sie vorerst unberechenbar bleibt. Kann mir nicht vorstellen das sie eine gute Richtung einschlägt, wäre auch sicher etwas öde.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:50

Zitat :
Original von Anju
Also ich tendiere auch zum vorerst guten, aber sie ist leicht beeinflussbr und wird wohl bald abrutschen auf die böse Schiene....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:51

Zitat :
Original von MorbidVampyress
Ich mag Jessica sehr gerne. Als die Leute von Eric sie gekidnapped haben, war sie ein richtig "braves" Mädchen, das sich alles gefallen ließ und zu Gott betete. Die Einwohner von Bon Temps sind ohnehin sehr gläubig...
Seitdem sie jedoch eine Vampirin ist, ist sie viel selbstbewusster geworden und traut sich was. Ich glaube aber auch, dass zum Vampirsein eine gewisse Boshaftigkeit dazu gehört. Das ist dann einfach in einem drinnen, auch wenn man sonst gut ist.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:51

Zitat :
Original von Jana
Ich bin auch wirklich mal gespannt, wie sich Jessica weiter entwickelt.
Könnte mir da zwei völlig verschiedene Richtungen vorstellen, aber wer weiß ob überhaupt eine davon stimmt Wink
Wir werden es ja sehen.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:52

Zitat :
Original von Lykyra
*frechgrins* ihr müsst die Bücher lesen, dann wisst ihr es... Smile
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:53

Zitat :
Original von Ranofa
Zitat :
Original von Lykyra
*frechgrins* ihr müsst die Bücher lesen, dann wisst ihr es... Smile
Ich werd sie noch mal Lesen müssen...Irgendwie.....Fehlt da eine oder andere Errinnerung.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:54

Zitat :
Original von Martina 64
Ich wünsche Jessica echt, dass es mit Hoyr klappt.
Fand die beiden echt ein süsses Paar,
aber denke, da gibt es noch einige interessante Entwicklungen!
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:54

Zitat :
Original von Sasha Winter
Jessica war doch gar nicht in den Büchern vertreten. Ich glaube du verwechselst da den Charakter.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:55

Zitat :
Original von Ela
Jessica kam auf jeden Fall nicht in den Büchern vor - hab schließlich erst alle gelesen Cool
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:55

Zitat :
Original von Lykyra
shit! stimmt! sorry, hab den Charakter verwechselt!!!! ?( *verlegen dreinblick*
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:56

Zitat :
Original von Netwurm
Ich mag Jessica auch sehr. Ein Teenagervampir ist doch eine geniale Idee und sie bringt viel Stoff für Humor mit. Hoyt und Jesscia passen auch irgendwie zusammen.
Außerdem tut sie mir auch wahnsinnig leid. Gegen ihren Willen ist sie zum Vampir geworden. Dazu verdammt ewig Jungfrau zu sein. Und das Wissen niemals Kinder bekommen zu können. Das alles ist schon recht hart.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:57

Vielleicht entwickelt sie sich in einer Art das sie Eric ähnelt auf der einen seite der kalte berechnende Vampir aber auf der anderen Seite doch noch das unschuldige nette Mädc
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:57

Zitat :
Original von laro
Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen.
Sie ist ein wirklich ein toller Charakter und hat frischen Wind in die Serie gebracht
Und Hoyt & Jessica waren doch wirklich echt süß miteinander
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Deborah Ann Woll ( "Jessica Hamby")   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Di 26 Jan 2010, 09:17

Deborah Ann Woll

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) 15a11

Deborah Ann Woll wurde am 07.02.1985 in Brooklyn, New York, USA geboren und hat irische und deutsche Vorfahren.

Deborah lernte schon früh die verschiedensten Tanzrichtungen. Mit 15 endeckte sie dann ihre Leidenschaft zum Piano und besuchte die University of Southern California sowie die Royal Academy of Dramatic Art.


Woll begann ihre Karierre wie viele andere ihrer Kollegen auch, am Theater. Sie spielte in Stücken wie "The Machinal", "The Threepenny Opera" und "All's Well That Ends Well".


Erst seit 2007 ist sie auch im TV Geschaft tätig. So erhielt sie Rollen in Serien wie "Life" (2007), "Emergency Room" (2008), "CSI: Den Tätern auf der Spur" (2008) und "The Mentalist" (2008).
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Di 26 Jan 2010, 09:17

Deborah Ann Woll spielt die neugeborene Vampirin Jessica Hamby. Die 24 Jahre alte Schauspielerin wurde gefragt, welche Reaktionen sie von Fans bekommt. Sie erzählte IESB, dass sie persönlich keine Resonanz erhält. Sie wurde nie anerkannt und kann deshalb nicht viel darüber äußern. Trotzdem ist es aufregend. Über Bill hört man sehr viel und die Leute tragen seine T-Shirts und lieben ihn einfach. Deborah denkt, dass es wirklich nett ist, dass Leute so viel in die Serie investieren und sich über die Charaktere sorgen. Wenn sie etwas über sich oder ihren Charakter hört, dann immer nur im Zusammenhang mit Bill. Die Leute lieben ihn und hoffen, dass Jessica nicht zu viel zerstört.
SOURCE: buzznet.com
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Di 26 Jan 2010, 09:28

Deborah Ann Woll stand kürzlich für Künstler und Starfotograf Tyler Shields vor der Kamera... dabei entand auch folgendes Video...



asti schrieb:
ich finde sie voll genial hey kommt schon wer kennt nicht die pupertät

ich finde ihre rotzfreche art einfach genial. dieses hin und hergerissen sein aus wut, trauer, neugier und lust auf all das neue. der arme bill da hat er sich ja ein früchtchen ins haus geholt Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_lol
aber so ist ads eben bin den lieben kinderlein ...


lg cat
Nach oben Nach unten
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1Fr 19 Feb 2010, 21:41

denke ich mir auch ,aber mir viel auf das Sookie auch Einfluss auf sie hat :-)mal schauen lassen wir uns überraschen :-)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Gesponserte Inhalte




Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica - Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deborah Ann Woll bei CNN (08/12)
» Interviews 2010
» Deborah Ann Woll mit digitalspy 02/12
» Interviews 2012
» Deborah Ann Woll bei The Yo Show (06/12)
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-