PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap133%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap133%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap125%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap10%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap18%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.12 - Save Yourself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie fandet ihr die Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap158%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 58% [ 22 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap129%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 11 ]
Gut
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap10%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap13%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Langweilig
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap13%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Schlecht
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_lcap17%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1Fr 07 Sep 2012, 09:06

Auf dem Bild von "Billith" sieht man total, dass die 4 Frontzähne mit so einem Gummidummy bestückt sind, damir er längere Zähne hat, als sie Bill hatte... ob man damit noch sprechen kann?
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1Fr 07 Sep 2012, 11:26

LOL, Summi, er muss doch nun nicht mehr sprechen können ... er brüllt, beißt und tötet nur noch Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1So 09 Sep 2012, 21:09

Danke für das Foto. Da sieht man ja doch, dass es noch Bill ist, nur jetzt in rot. confused
War mir da bisher nicht so sicher, ob er überhaupt wiedergekommen ist, oder ob es jetzt jemand ganz anderes ist.

Also, ich hoffe mal sehr, dass sie Bill in der nächsten Staffel wieder hinkriegen. Diese ganze Lilith-Geschichte und wie er da so völlig abdreht, fand ich irgendwie nicht richtig glaubwürdig. Anfangs dachte ich ja, er spielt das alles nur vor. Aber anscheinend war's doch ernst gemeint.

Irgendwie find ich's blöd, wenn Figuren auf die Schnelle so einen krassen Charakterwandel durchmachen. Das war bei Eric in der letzten Staffel auch schon so und es hat ziemlich genervt.

Naja, hoffen wir das Beste für die nächste Staffel!

Ein echtes Highlight war dagegen die Feengeburtsszene -- absolut super und total witzig!
Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1Mi 12 Sep 2012, 16:58

Fangtastische Modefavoriten - True Blood Episoden 5.10 - 5.11 - 5.12





Fünf fangtastische Favoriten für die fünfte Staffel ... mit Eins als höchster Wertung.

Die folgenden Entscheidungen basieren auf Kommentaren, die von Fans bei Twitter und Facebook gepostet wurden. Es ist also ein Gesamturteil, zusammengesetzt aus Social Medias und persönlichen Meinungen.
 Audrey Fisher ist True Blood‘s Kostüm-Designerin.


Wie wunderbar war die Mode in den letzten drei Episoden der fünften Staffel von True Blood. Die Auswahl an Stoffen und Farben war opulent und besonders zwei Charaktere zeigten ihre modische Präsenz zweimal in zwei Episoden.


#5
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 5-600x374

Folge 5.10 - Rosalyn
Ein neuer Look für eine neue Autorität. Wie atemberaubend erscheint Kanzlerin Rosalyn in königsblauem Chiffon mit tiefem V-Ausschnitt, Schmuck und das wunderschön geschwungene Haar spiegeln die ihr innewohnende Macht.
Folge 5.11 - Die Älteste
Ich liebe dieses Kleid, das schöne Schimmern und Leuchten im Licht. Die Raffung unter der Brust gibt dem Kleid Leichtigkeit und Bewegung während dieser bestimmten Szene. Ich bin sicher ihr stimmt zu dass Haare, Make Up und die Juwelen absolut erstaunlich sind.
Folge 5.12 - Lafayette
Farbe und Wimpern auf völlig neuem Level. Lafayette kommt aus den Tiefen der Verzweiflung zurück und lässt los. Mit pfirsichrosa Spitze und Perlen, sonnengelbem Durag und lasziven, zu allem bereiten Lippen, köstliche Cocktails inklusive. Yum.



#4
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 4-600x374

Folge 5.10 - Tara
Tara sieht absolut atemberaubend aus in Schwarz mit einem Crop Jacket aus erstaunlichem Stoff und Farbe. Ein Wahnsinn aus Metall mit passendem Schmuck und passender Haltung. Brillante Arbeit mit diesem Outfit.
Folge 5.11 - Nora
Die Welt, die sie einst kannte, verändert sich um sie herum und das tief burgunderrote, schräg geschnittene Kleid mit den geschlitzten Ärmeln ist beides: elegant und verführerisch.
Folge 5.12 - Sookie
Sookie ist wunderschön in diesem Kleid, einem wunderschön perlenverzierten Bolero, vollem wallendem Haar und natürlich getönten Lippen.



#3
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 3-600x374

Folge 5.10 - Maurella
Das Kleid sagt alles. Die schwangere Maurella hat einen wunderschönen Bauch und atemberaubende Ausstrahlung in diesem künstlerischen Spaghetti-Trägerkleid, dem passenden Schmuck und wallendem Haar.
Folge 5.11 - Tara
Hose in Leopardenprint, schwarzes Top, dunkle, zweifarbige Jacke, Haar zum Pferdeschwanz gebunden. Verblüffend.
Folge 5.12 - Maurella
Ein frei fließendes, knielanges Kleid mit wunderbarem Boho-Print, knitterfreies Material, elegant für eine Schwangerschaft und für den Effekt: Cowboystiefel. Unglaublich!



#2
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 2-600x374

Folge 5.10 - Tara
Wie cool wirkt Tara in dieser neonblauen Vinyl Jacke, dem sexy-engen schwarzen Bustier und passenden engen Hosen. Eine erstaunliche Wandlung für eine erstaunliche Persönlichkeit, die einst abgeschnittene Jeansshorts und farblose Tops getragen hat. Tara entwickelt sich!
Folge 5.11 - Pam
Pam hat einen unglaublich guten Modegeschmack und dieses Kleid ist keine Ausnahme von der Regel, eng geschnürt mit Diamanten im Ausschnitt, enger Taille und Vinyl-Handschuhen ... göttlich!
Folge 5.12 - Salome
Das Ritual steht vor dem Beginn und Salome hat sich mit einem lang fließenden, weißen Göttinnen-Kleid geschmückt, ein Schlitz am Rücken und einer am Ausschnitt - Eleganz in ihrer reinsten Form.



#1
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 1-600x374

Folge 5.10 - Pam
Pam passt jede Farbe an jedem möglichen Tag, aber heute trägt sie weißes Leder. Vollendete Schönheit in dicht besetzter Raffinesse.
Folge 5.11 - Pam
Wunderschön sattes burgunderrotes, figurformendes, mit schwarzen Schnüren gestütztes Kleid mit breiter Taille und lange schwarze Chiffonhandschuhe. Das Haar außergewöhnlich in Stil und Ausarbeitung ... Ich liebe den niedlichen Streifen vorne.
Folge 5.12 - Salome
Salome in einem frei fließenden, trägerlosen lila Kleid, das einer Gottheit punkto luxuriösem Lebensstil und Absichten gut entspricht.

Quelle
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1Mi 12 Sep 2012, 20:47

Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1Mi 12 Sep 2012, 22:16



The Vault
29.08.2012


True Blood Bytes:
Die besten Zitate aus Episode 5.12 – Save Yourself



Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Bytess13


In der finalen Episode “Save Yourself” war Bill’s Transformation DER große Schocker. Wie immer hatten Jason und Pam ihre typisch großartigen Einzeiler, aber Bill’s abschließende Rede war wohl das beste Zitat der ganzen Episode. Wenn auch fehlgeleitet, es war einfach eine großartige Rede, die er hielt, bevor er Liliths Blut trank.


Bill: I have spent my entire life as a vampire apologizing, believing I was inherently wrong somehow, living in fear. Fear that God had foresaken me, that I was damned, but Lilith grants us freedom from fear. ~Vicissitudes 9:24 “Fear not, for my blood is beyond fear – fear of sin, fear of mankind, fear of retribution. For thou art begat by God, and this world is but a spring to slake thy sacred thirst.
Mein ganzes Leben habe ich dazu zugebracht, mich dafür zu entschuldigen, ein Vampir zu sein, glaubte, dass ich von Natur aus irgendwie falsch bin, lebte in Angst. Angst, dass Gott mich aufgegeben, mich verdammt hätte, aber Lilith bringt uns den Frieden von der Angst. - Vicissitudes 9:24 “Fear not, for my blood is beyond fear – fear of sin, fear of mankind, fear of retribution. For thou art begat by God, and this world is but a spring to slake thy sacred thirst.


Hier die anderen erinnerungswürdigen Zitate dieser Episode:


Eric: Well, that felt even better than I thought it would.
Hmm, das fühlte sich noch besser an, als ich dachte.

Nora: You smell like something I once dreamed of.
Du riechst wie etwas, von dem ich einst geträumt habe.

Jason: If I want to be a fool, I will be a fool; that is my God give right as an American.
Wenn ich mich wie ein Idiot benehmen will, dann tue ich das einfach. Das ist mein gottverdammtes Recht als Amerikaner.

Pam: One of the worst things about being immortal is having to watch this same stupid scenario happen over and over, it’s usually the humans though. Guess this proves we’re just as fucking retarded as they are.
Das schlimmste daran, unsterblich zu sein ist es, dieses dämliche Szenario immer und immer wieder beobachten zu müssen, obwohl es in der Regel die Menschen sind. Sieht so aus, als wären wir genauso zurückgeblieben wie sie.

Pam: Must all roads lead to fucking Sookie?
Führt eigentlich jede verdammte Straße zu Sookie?

Alcide’s Dad: Worst part about being a parent, no matter how hard you try, you can’t keep your kids from learning what a shit hole this world is.
Das schlimmste daran, Eltern zu sein ist es, egal wie sehr du dich auch bemühst, du kannst deine Kinder einfach nicht der Erkenntnis entziehen, was für ein Drecksloch diese Welt doch ist.

Alcide: The words are great, deeds are better.
Worte sind toll, aber Taten sind besser.

Jason: Before things what, spin outta control? That train has already sailed.
Bevor was, die Dinge außer Kontrolle geraten? Der Zug ist abgefahren.

Jason: The time for tolerance is over.
Die Zeiten der Tolleranz sind vorbei.

Maurella: My light broke.
Mein Licht ist gebrochen.

Bill: My beautiful prophet.
Meine wunderschöne Prophetin.

Jason: Maybe we’d be better off going through life without thinkin’ something good’s waiting for us down the road, maybe we wouldn’t keep getting hurt if we just expected the worst.
Vielleicht sind wir im Leben besser dran, wenn wir aufhören daran zu glauben, das auf uns etwas Gutes wartet. Vielleicht würden wir nicht mehre verletzt werden, wenn wir auf das Schlimmste gefasst wären.

Arlene: Who knew watching an alien give birth could be so comforting.
Wer hätte gedacht, dass es so beruhigend sein könnte, einem Alien bei der Geburt zuzusehen.

Lafayette: Are you kidding me it’s always the weird stuff that’s the best.
Willst Du mich verarschen; immer das Komischste ist am Ende das Beste.

Holly: It’s a girl, with no umbilical chord.
Es ist ein Mädchen, ohne Nabelschnur.

Maurella to Andy: You sired them now it is your responsibility to see that at least half of them live until adulthood. I honor what was, is and will never be.
Du bist der Vater, jetzt ist es in Deiner Verantwortung, dass es zumindest die Hälfte bis ins Erwachsenenalter schafft. Ich respektiere was war, ist und sein wird.

Rosalyn: Compton and Salome are off buttering each other’s biscuits half the time. Ever since Roman cashed in his chips, the work ethic around here has just gone straight to hell.
Compton und Salome sind die meiste Zeit am rummachen. Und seit Roman den Löffel abgegeben hat, hat sich die Arbeitsmoral sowieso gänzlich verabschiedet.

Eric: See what you’ve been missing working for the fucking Authority?
Merkst Du jetzt, was Du verpasst hast, während Du für die verdammte Autorität gearbeitet hast?

Bill: Of course it was a competition, but the weak spot for you, Salome, and it’s always has been, is that you’re not very good at predicting an adversaries behavior. Possibly because of your monumental narcissism.
Natürlich war das ein Wettkampf, aber Dein Schwachpunkt, Salome, war schon immer, dass Du nicht sonderlich gut darin bist, den nächsten Schritt Deines Gegenspielers voraus zu ahnen. Wahrscheinlich liegt das an Deinem monumentalen Narzissmus.

Bill: I would never desecrate the holy grail.
Ich würde niemals den heiligen Gral entweihen.

Salome: Lilith chose wisely.
Lilith, wähle weiße.

Eric: She’s a mad God Bill, she is nothing but destruction, don’t do it.
Sie ist eine durchgeknallte Göttin, Bill, sie bedeutet nichts als Verderben, tu’ es nicht.

Sookie: Bill this isn’t you?
Bill, das bist nicht Du?

Bill: What the fuck do you know about me. For all you know everything I did with you was an act, calculated to get a particular response.
Zum Teufel, was weißt Du schon über mich. Seid Euch sicher, alles was ich tat, war kalkuliert, um eine bestimmte Reaktion hervor zu rufen.

Sookie: You’re stronger than this, you are capable to sympathy and kindness and generosity. You are unique among all the vampires I’ve met. Don’t throw that away.
Du bist starker als das, Du bis in der Lage, Sympathie, Freundlichkeit und Großzügigkeit zu empfinden. Du bist einzigartig unter allen Vampiren, die ich je getroffen habe. Schmeiß das nicht weg.

Bill: I told you the first night we met, vampires often turn on those they love the most.
In der ersten Nacht, in der wir uns begegneten, habe ich Dir bereits gesagt, dass Vampire sich oft gegen die wenden, die sie am meisten lieben.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1Mo 17 Sep 2012, 21:00

TrueBloodNews
01.09.2012


Staffel Fünf – Afterblood
Abschließende Zusammenfassung



Episode 5.12 – ‘Save Yourself’


Au revoir, Mr Edgington!

Das war doch mal eine schockierende Art, ein Staffelfinale zu beginnen. Die Feen, auf dem Präsentierteller für einen hungrigen Russell, schmissen die Turboladegeräte an und begannen mit dem elektrischen Massenbeschuss auf ihn. Dadurch dass er die Großzahl einfach wie einen alten edlen Tropfen weggeschlürft hat, sind die Strahlen der Vernichtung am Ende nicht viel mehr als ein wohliges Kribbeln. Aber bevor er in den Club Fae übertreten kann, um sich am Feen-Buffet zu laben, wird der von Feenblut betrunkene Russell ganz überraschend von Eric gepfählt, der herein zischt, um den Tag zu retten. „Oh, Sch***, wimmert Russel bei seinem Niedergang, als ihn der wikingerische Groll ereilt. Damit fällt der Vorhang für einen der unterhaltsamsten Charaktere in der True Blood Geschichte.


Jason sieht tote Menschen

Namentlich handelt es sich dabei um Mama und Papa Stackhouse, die ihm erscheinen und noch mehr Öl ins Feuer seines Vampirhasses gießen. Jason hatte ein wirklich großes Bündel mit sich zu tragen in dieser Staffel, wenn man an den Müllhaufen denkt, der nach Hoyt und Jessica übrig geblieben ist, und dass er die Wahrheit über den Tot seiner Eltern heraus gefunden hat und das hat ihm ganz eindeutig auf’s Gemüt geschlagen. Der Jason, den wir in der letzten Folge zu sehen bekamen, war noch zynischer, übellauniger und auf Rache besinnt, als wir es jemals vorher erlebt haben. „Die Zeit der Toleranz ist vorbei,“ sagt er zu Sookie, während eine seine Utensilien für die Vampir-Tötungsmission zusammen packt. „Es geht ihr um uns gegen die.“ Sieht so aus, als hätte der Jason, den wir in Staffel Sechs zu sehen bekommen, ein Ziel vor Augen, aber er spielt auch mit dem Feuer.


Alcide hat die Wölfe im Griff

Nachdem er die Insiderinfo bekommen hatte, wie schlecht JD tatsächlich ist (er zwang Rikki und auch andere dazu, V zu trinken), entscheidet Alcide, dass es an der Zeit ist, seinen Mann/Wolf zu stehen und Verantwortung zu übernehmen. Nachdem er in ihrem letzten Kamp seinen sexy Ar*** versohlt bekommen hat, muss Alcide sich auf das gleiche Level wie JD begeben, um einen fairen Kampf zu gewährleisten. Also nimmt er ein bisschen sehr guten V’s, dass er von seinem Vater bekommt. Glücklicherweise wird er zu keinem Zeitpunkt disqualifiziert, weil man ihm vorwirft, Drogen genommen zu haben. Er kann JD auf epische Weise besiegen und wird damit zum neuen Rudelführer in Shreveport. Wahrscheinlich bedeutet das, dass er in der kommenden Staffel die meiste Zeit mit was auch immer für einer langweiligen Werwolf-Nebengeschichte beschäftigt sein wird.


Andy ist der neue Okto-Papa. Naja… halb zumindest…


Es wäre kein Staffelfinale, wenn nicht irgendwas im Merlotte’s passieren würde und dieses Mal haben die Macher einen tollen Job gemacht bei „In der Zwischenzeit in der Bar…“, indem sie lustige Szenen in eine ansonsten doch recht ernste Folge einbrachten. Es gab…. Cajun Margaritas! Jane Bodehouse! Salzschlucken! “Mein Licht ist gebrochen!” Leuchtende weibliche Geschlechtsorgane! Und… Vierlinge! All das kann nur eines bedeuten: Andy’s schwangere Fee Maurella hatte ihre Niederkunft: in orgiastischer Ekstase kamen die vier Mädchen auf dem Billardtisch auf die Welt, während Lala, Arlene und Jane das ganze verfolgten, als wäre es eine Broadwayaufführung und Holly als Hebamme fungierte. Jetzt ist Andy stolzer Papa von vier Halb-Fee Töchtern. Das sind eine Menge Mäuler, die mit einem Sheriffgehalt gestopft werden wollen, aber wahrscheinlich können sie jetzt beim Strom sparen, da die kleinen Knirpse jetzt mit ihren Mikrowellenfingern das Haus versorgen können.


Skinwalking war noch nie eine gute Idee


Um zu vermeiden, Bill’s Frühstück zu werden, verwandelt sich Sam in eine Fliege (zum Glück hatten die Wachleute der Autorität kein Insektenspray zur Hand) und schmiedet einen Plan, Luna und Emma zu befreien. Luna verwandelt sich in Steve Newlin, doch wird noch aufgehalten, bevor sie fliehen kann. Die Kanzlerin Roslyn kommt vorbei und es stellt sich heraus, dass ihr Timing irgendwo zwischen unglaublich und schrecklich ist. Unglaublich, denn sie führt SteveLuna und Emma in Wolfgestalt in den Fahrstuhl und schrecklich, da es direkt zu einem TV-Studio geht, in der eine Pressekonferenz zur Wahrung des Gesichts aufgezeichnet wird. Steluna stolpert durch eine Rede, die auf einem Teleprompter läuft, bevor sie anfängt, sich zu übergeben und sich Steve sich zurück verwandelt in eine Anzug tragende Luna, die fortfährt, die schmutzigen menschenfressenden Geheimnisse der Autorität vor laufenden Kameras auszuplaudern. Eine angesäuerte Roslyn bereitet sich auf ihren Angriff vor, aber Sam die Fliege steuert direkt in ihre Speiseröhre und verwandelt sich wieder in einen Menschen zurück. Damit kreiert er eine aus dem inneren heraus entstehende Explosion und einen der lächerlichsten und grausamsten Tode, die wir je gesehen haben. Sam ist von Kopf bis Fuß in Blut und Eingeweide getränkt, als Luna von den Nachwirkungen ihrer Verwandlung geschüttelt wird – es sieht nicht gut aus.


Der Plan „Bringt alle Charaktere zusammen, um ein Superheldenteam zu formen“ tritt in Kraft und die Hollywoodvorräte an künstlichem Blut sind erschöpft

Also, Eric und Nora sind wieder vereint. Eric holt Tara vom Fangtasia ab. Sie rekrutieren Sookie, da sie Pam einen Gefallen schuldet. Sookie rekrutiert Jason, damit der Jessica retten kann. Jessica und Pam werden von der Gruppe ausgeschlossen, um eine noch bessere SUPERGRUPPE DER GROSSARTIGKEIT zu bilden. Und so wandern sie von Stockwerk zu Stockwerk in der Zentrale der Autorität, als wäre es eine Art altes Schulvideospiel. Es sieht aus wie ein sehr schlechter Actionfilm und ist irgendwie krass. Aber es gibt darin auch echt Highlight, z.B. wenn Jason hinter dem Empfangstisch die Stellung hält und jeden niederballert oder wenn Nora sich in eine fliegende Ninja mit Pfählen verwandelt. Massenweise Explosionen passieren, während die byzantinische Ausstattung unwiederbringlich ruiniert ist und verflüssigte Wachmänner den Boden füllen. Aber dieses Blutbad wird noch getoppt von einem feierlichen Kuss zwischen Pam und Tara. Diese verdammten knallharten lesbischen Vampire… die passen gut zusammen.


Bill und Salome nehmen sich auf mehr als eine Weise gegenseitig in die Mangel

Geht’s Euch nicht auch so, dass diese beiden das abscheulichste und kitschigste Paar abgeben, dass wir je gesehen haben? Man hat immer das Bedürfnis, beide zu schlagen. Aber wie dem auch sei, Bill hat einmal mehr sein Können unter Beweis gestellt, wie scheinheilig er doch sein kann. Er erzählt Salmoe, dass Lilith ihm erschienen sei und ihn zu ihrem Lieblingsjünger auserkoren hat und dass er kein Problem damit habe, dass sie die Prophetin ist. Salome plant selbst ihren Aufstieg zur Macht zu vervollkommnen, indem sie die gesamte Ampulle mit Lilith’s Blut trinkt und Bill spielt den scheinheiligen Verbündeten. „Du wärst ein unglaublicher Verlust,“ gurrt er. Während er dies sagt, bereitet er sich mental schon auf seine Rede bei den Oscars vor, denn natürlich ist das alles nur geschauspielert. Er kippt das komplette heilige Blut hinunter und ersetzt es durch ein billiges Imitat, durchzogen mit Silber, dass Salome noch nicht einmal riechen konnte, da sie so begierig war. „Lilith hat weiße gewählt,“ sagt sie, als er sie in ihrer geschwächten Form pfählt und damit alle Kazler den wahren Tot erleiden mussten.


Bill ist wiedergeboren

Eric und Sookie stürmen in genau dem Augenblick herein, als Bill dabei ist, das richtige Lilithblut auf Ex zu trinken und flehen ihn an, damit aufzuhören. „Lilith ist eine verrückte Göttin,“ sagt Eric, während Sookie versucht, zu seiner guten, freundlichen, großzügigen und menschlichen Seite durchzudringen. „Du bist einzigartig unter den Vampiren. Wirf das nicht fort,“ fleht sie. Bill hingegen antwortet, dass alles, was sie von ihm kennt, während die beiden zusammen waren, eher eine Charade, alles bis ins Kleinste durchgeplant war, um genau die gewollte Reaktion von hervorzurufen. Er sagt außerdem, dass er seine komplette Existenz als Vampir damit zugebracht hat, in Angst zu Leben und in dem Glauben, dass Gott ihn verlassen hätte und das er dem jetzt ein Ende setzt. Wie Lilith in der Bibel sagt, ist Blut stärker als Angst. „Gleich in der ersten Nacht, als wir uns trafen sagte ich Dir, dass Vampire sich oft gegen die wenden, die sie am meisten lieben,“ schließt Bill ab und trinkt das Blut. Er fängt an zu zucken und sich immer unwohler zu fühlen, bis Blut aus seinen Augen und seinem Mund fließt, der Fluss wird noch schlimmer, als er sich in eine große Lache auflöst. Sookie ist zerstört und weint an Erics Brust, so lange bis er ihre Aufmerksamkeit auf eine Wesenheit längt, die sich aus dem Blut erhebt. Es ist Bill, auferstanden nach dem Bild der Blutüberströmten nackten Lilith, ausgestattet mit tödlichen neuen Fangzähnen und einem ohrenbetäubenden Schrei. „Renn!“ ist alles was Eric, der außer sich ist, am Ende dieser Staffel mit einem monumentalen Wandel noch sagen kann. Bill = Superdämon, vampirischer Übergott. Naja… das wird bestimmt interessant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.12 - Save Yourself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Episode 2.03 - Save The Last One
» OUAT - Episode 3.09 - Save Henry
» Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone
» Save me - Eric / Sookie
» BM - Episode 2.09 - The Box
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-